Taschen leer, aber volle Eier

663 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten, Masterthief schrieb:

Find’s Scheisse

War auch Scheiße.

vor 47 Minuten, BeSomeone schrieb:

Das widerspricht sich doch total.

Ja natürlich. Darum gehts doch. Ich probiere seit paar Tagen was Neues aus. Ich hab totale Angst davor, dass mich Leute nicht mögen. Deswegen hab ich immer die Fresse gehalten und mich nie mitgeteilt. Aus der kindlichen Angst heraus ausgelacht zu werden bzw. verstoßen zu werden. Selbstwert Shit. Hab fast schon lähmende Angst vor Konfrontation und Konflikten. Deswegen überkompensiere ich jetzt und gehe ins andere Extrem. Ich geh bewusst in Situationen, die mir Angst machen.

vor 54 Minuten, BeSomeone schrieb:

trotzdem liest es sich hier, als würdest du den Bad-Boy markieren wollen und willst der größte sein.

Genau, wie ein unsicherer 13-Jähriger, der überkompensiert. Hatte nie diese Phase wo ich Grenzen getestet hab. Hole ich jetzt nach im Schnelldurchlauf. Habe nicht vor mich ab jetzt mein Leben lang wie ein Bastard zu verhalten.

vor 59 Minuten, BeSomeone schrieb:

Aber durch den Post lese ich raus, dass du dich auf den falschen Weg befindest.

Ich widerspreche. Es fühlt sich absolut richtig an, jetzt diese Phase zu durchleben. Auch wenn sich das Verhalten in dem Moment (zu recht) falsch anfühlt. Wut war in meiner Kindheit nie erlaubt. Ich hab keinen Zugang zu meiner Aggression. Blockade / Hemmung. Deswegen ist es wichtig für mich, das ein wenig zu erkunden. Ist eine neue Erfahrung aus der ich in wenigen Tagen schon sehr viel mitgenommen habe.

Ich probiere mich aus, auch wenn ich Fehler mache. Aus Fehlern lernt man. Und das ist mein Tagebuch in dem ich es öffentlich festhalte. Der Anspruch ist es meinen Weg komplett ehrlich festzuhalten. Deswegen wollte ich den Bericht nicht vorenthalten, auch wenn er mich in nem schlechten Licht darstellt.

Schönen Sonntag und bis bald ❤️ 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, brokeboy schrieb:

War auch Scheiße.

Ja natürlich. Darum gehts doch. Ich probiere seit paar Tagen was Neues aus. Ich hab totale Angst davor, dass mich Leute nicht mögen. Deswegen hab ich immer die Fresse gehalten und mich nie mitgeteilt. Aus der kindlichen Angst heraus ausgelacht zu werden bzw. verstoßen zu werden. Selbstwert Shit. Hab fast schon lähmende Angst vor Konfrontation und Konflikten. Deswegen überkompensiere ich jetzt und gehe ins andere Extrem. Ich geh bewusst in Situationen, die mir Angst machen.

Genau, wie ein unsicherer 13-Jähriger, der überkompensiert. Hatte nie diese Phase wo ich Grenzen getestet hab. Hole ich jetzt nach im Schnelldurchlauf. Habe nicht vor mich ab jetzt mein Leben lang wie ein Bastard zu verhalten.

Ich widerspreche. Es fühlt sich absolut richtig an, jetzt diese Phase zu durchleben. Auch wenn sich das Verhalten in dem Moment (zu recht) falsch anfühlt. Wut war in meiner Kindheit nie erlaubt. Ich hab keinen Zugang zu meiner Aggression. Blockade / Hemmung. Deswegen ist es wichtig für mich, das ein wenig zu erkunden. Ist eine neue Erfahrung aus der ich in wenigen Tagen schon sehr viel mitgenommen habe.

Ich probiere mich aus, auch wenn ich Fehler mache. Aus Fehlern lernt man. Und das ist mein Tagebuch in dem ich es öffentlich festhalte. Der Anspruch ist es meinen Weg komplett ehrlich festzuhalten. Deswegen wollte ich den Bericht nicht vorenthalten, auch wenn er mich in nem schlechten Licht darstellt.

Schönen Sonntag und bis bald ❤️ 

Persönliche Empfehlungen: geh mal in den Sparring gegen einen, der das 2 Stufen besser drauf hat als du.

Erdet.

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen reflektierten und bewussten Umgang mit deinen inneren Grenzen super. Wenn du die Grenze immer schon da gesetzt hast, wo andere ihren Mittelwert haben, schränkt das ja total ein. Fenster verschieben --> Handlungsfreiheit gewinnen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Persönliche Empfehlungen: geh mal in den Sparring gegen einen, der das 2 Stufen besser drauf hat als du.

alternativ geh mal aufn Acker oder bei dir im Bahnhofsviertel in paar Etablissements und pöbel da rum, bekommste schnell dein Platz klargemacht

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

alternativ geh mal aufn Acker oder bei dir im Bahnhofsviertel in paar Etablissements und pöbel da rum, bekommste schnell dein Platz klargemacht

Du würdest das vielleicht überleben, ich garantiert nicht, bei @brokeboy bin ich mir nicht sicher 

Außerdem will ich mir meinen 1500 Euro Mantel nicht vollbluten…;) wobei das eigentlich dann auch egal ist, wäre immerhin eine schick angezogene Leiche 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Masterthief schrieb:

Persönliche Empfehlungen: geh mal in den Sparring gegen einen, der das 2 Stufen besser drauf hat als du.

vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

alternativ geh mal aufn Acker

Gute Idee.

vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

oder bei dir im Bahnhofsviertel in paar Etablissements und pöbel da rum, bekommste schnell dein Platz klargemacht

Sehr schlechte Idee.

vor 10 Minuten, Masterthief schrieb:

bei @brokeboy bin ich mir nicht sicher 

🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, brokeboy schrieb:

Komplett leer. Eine Matratze auf dem Boden. Nackte Glühbirne an der Decke mit kaltweißem Licht. 6000k Farbtemperatur. Klinisches Ambiente.

Immerhin bist du nicht skalpiert und seziert worden. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zurück! Juhuuu! 😁

 

Guter Einstand wieder, freue mich auf die nächsten Wochen...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, brokeboy schrieb:

Kurzer Late-Night-Report.. wobei Report ist bisschen hoch gegriffen. Hab bei Tinder ein wenig rumgewischt und ne kleine süße Brasilianerin gematcht. Locker entspannt geschrieben, paar Sprüche. Wenn von ihr nur was einsilbiges kam, hab ich einfach nicht geantwortet. Sie hat dann aufgefüllt.

Hier ist der Verlauf. Bisschen viel, aber hier gibts sicher Motivierte, die's lesen wollen. Also bitte.

https://ibb.co/jDkLKzG
https://ibb.co/HYZ4XDx
https://ibb.co/LxqkqSW
https://ibb.co/C87s92Z
https://ibb.co/Hz8CDXy
https://ibb.co/j8qVxBz
https://ibb.co/jr6FDgX
https://ibb.co/z5ystNj
https://ibb.co/7gdMjxr
https://ibb.co/whWJCFK
https://ibb.co/FgC9vm1
https://ibb.co/cxxQfjT

War mehr oder weniger alles klar. Bin zu ihr rübergefahren und hab angerufen als ich da war. Die Haustür war auf, weil paar Inder nen Umzug gemacht haben. Um 19:30 an nem Sonntag. Oder die haben ne Bude ausgeräumt, kann auch sein. Auf jeden Fall sind die da mit Fernseher und so raus. Keine Ahnung.. nicht mein Bier. Ich steh vor der Wohnungstür, mit nem 5€ Weißwein von der Tanke und Airwaves am kauen. Tinder-Date Starter-Kit dachte ich mir in dem Moment und schmunzel. Trage schwarze gefütterte Lederjacke, Jogginghose und Air Force. Sie macht auf und strahlt mich an. Mann ist die klein (1,57m). Aber süßes Gesicht. Und Moment... was ist das? Poah was ne Kiste. Aber so ein Arsch... Jungs... Alter Falter.

Ich geh rein wir begrüßen uns mit ner Umarmung und ich geb ihr ein Kuss auf die Wange. Und sie mir. Super. Ich sag ihr direkt "Hey du hast ne tolle Figur" - "Danke" und freut sich. Sie sagt ihrer Mitbewohnerin irgendwas und zeigt mir ihr Zimmer. Komplett leer. Eine Matratze auf dem Boden. Nackte Glühbirne an der Decke mit kaltweißem Licht. 6000k Farbtemperatur. Klinisches Ambiente. Ich fühl mich wohl. Stehe mitten im Raum. Ich stell die Weißwein Flasche auf ne Kommode und sage "mit leeren Händen kommt man nicht". Sie erwidert irgendwas. Ich sag "du hast echt ne super Figur, zeig mal" nehme sie an der Hand und dreh sie einmal um sich herum und schau mir den Arsch an. "Wahnsinn" Beim Ende der Umdrehung lege ich ihre Hand auf meinem Nacken ab und küsse Sie. Wir machen paar Sekunden rum, aber Stimmung kam keine auf. Das Eis war noch nicht gebrochen. Kurzer Moment merkwürdiger Stille. Wir fangen wieder an zu reden und setzen uns auf ihre Matratze. Ich streichel sie am Rücken und wir reden. Im Nachhinein war das zu viel. Ich zieh sie zu mir und wir machen rum. Aber irgendwie blockt sie ab. Egal, ich lehne mich zurück und wir reden. Ich lass mir etwas Portugiesisch beibringen und erzähle paar Stories und frage sie paar Sachen. Wir lachen und sie erwidert langsam Körperkontakt. Haut mir auf den Arm, usw. Ihr kennt's. Irgendwann machen wir rum, aber es war so ungemütlich und ich hab mir Stunden zuvor beim Kniebeugen nen Bandscheibenvorfall gehoben gefühlt. Ich bin komplett am Arsch wie ein Invalid. Naja, auf jeden Fall haben wir rumgemacht, ich bin bisschen auf ihren Arsch ausgerastet, weil der ist echt krass und dann haben wir irgendwann aneinander rumgeleckt und gevögelt. War OK, aber ausbaufähig. War etwas verkopft. Lange kein neues Mädchen gehabt. Locker paar Monate.

Sie hat mir viele Komplimente für alles mögliche gemacht. Sie ist cool drauf, lacht über meine behinderten Witze und feiert meine Art. Ich find sie auch ganz süß und ihre Pussy ist unfassbar eng. Zwischenmenschlich ist cool. Optisch ne 6 oder 6,5 wenn man auf kleine Latinas steht.

Jetzt mal ein paar Fun Facts, die ich wichtig zu erwähnen finde.

Fun Fact #1: Sie ist 1,57m groß. ich hab sie mir angeschaut und auf 59kg geschätzt. Sie sagt ne, 62kg. Wir gehen ins Bad, sie stellt sich auf die Waage -> 59,3kg. "Oh ich hab abgenommen". Laser-Auge aka. Augenmaß sein Vater. Passiert mir nicht zum ersten mal.

Fun Fact #2: Ihr Arsch ist krass. Wie krass? Sie geht 6x / Woche trainieren und squattet... haltet euch fest! ... 4x10 mit 90kg. Beinpresse 300kg. WAS?! Ja, ich weiß.

Ok das war's. Ich hab insgesamt seit ich Tinder geholt habe vor 1-2 Wochen so 30 Matches insgesamt. Die meisten Chats sind fürn Arsch. Mit ihr hat es halt gut geklickt. Glücklicher Zufall. Für ne Nullaufwand Nummer mit Selfiefoto und bisschen locker schreiben war schon gut so. Kann man machen so nebenbei.

Du: „ ich fühle mich wohl“ 

in dem Ambiente 🤨

Dann wäre doch Krankenhaus-Game etwas für dich !

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brokeboy schreibt einfach verdammt gut! Würde er ein Buch schreiben, ich würde es glaube ich kaufen.... Macht echt Spass ihn zu lesen! Scheint auch ein feiner Kerl zu sein... Ja ich weiss, oute mich gerade ein bisschen als Brokeboy-Fanboy... ;-) 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2023 um 02:38 , brokeboy schrieb:

Fun Fact #2: Ihr Arsch ist krass. Wie krass? Sie geht 6x / Woche trainieren und squattet... haltet euch fest! ... 4x10 mit 90kg. Beinpresse 300kg. WAS?! Ja, ich weiß.

 

Paulanergarten sein Vater. Die Ausführung würde ich gerne mal sehen. Wahrscheinlich eine ROM von 3 cm und dann noch an der Multipresse.

Das selbe wie wenn MC Fit Ali erzählt er würde x Kilo auf der Bank drücken. Schaust dir dann die Ausführung von dem an:  Arsch hoch. Stange nur zur hälfte runter....immer die selbe Leier. Die Gym Bros hier wissen Bescheid. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Paulanergarten sein Vater. Die Ausführung würde ich gerne mal sehen. Wahrscheinlich eine ROM von 3 cm und dann noch an der Multipresse.

Das selbe wie wenn MC Fit Ali erzählt er würde x Kilo auf der Bank drücken. Schaust dir dann die Ausführung von dem an:  Arsch hoch. Stange nur zur hälfte runter....immer die selbe Leier. Die Gym Bros hier wissen Bescheid. 😀

Jo man sollte natürlich immer kritisch sein was einen wer erzählt, aber so 90kg squats sieht man schon selten mal von stabilen mädels. Die sehen dann auch entsprechend aus. Wenn die klein sind haben die dazu noch weniger ROM


Beinpresse kommt halt immer auf die maschine und den winkel an. Hab da selber in verschiedenen gyms an verschiedenen maschinen einfach mal 100kg weniger gemacht wenn der winkel steiler war

bearbeitet von Speleologist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Paulanergarten sein Vater. Die Ausführung würde ich gerne mal sehen. Wahrscheinlich eine ROM von 3 cm und dann noch an der Multipresse.

Das selbe wie wenn MC Fit Ali erzählt er würde x Kilo auf der Bank drücken. Schaust dir dann die Ausführung von dem an:  Arsch hoch. Stange nur zur hälfte runter....immer die selbe Leier. Die Gym Bros hier wissen Bescheid. 😀

gib in meinem fit x nen paar mädels die sehr stark sind mit guter ausführung

letztens so ne klein Braut (maximal 60kg) das Ego von einem Typ zerstört.

Er macht seinen Arbeitssatz KH mit 110kg

Sie: " darf ich mich mal kurz aufwärmen?"

Die Stange war schneller oben als er Ja sagen konnte

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Speleologist schrieb:

Die sehen dann auch entsprechend aus

jaman, die fette Sau

Würde aber auch an meinem Ego kratzen wenn die mehr hebt als ich als Typ 😅 (generell, nicht auf Dich bezogen Spele)

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

jaman, die fette Sau

Würde aber auch an meinem Ego kratzen wenn die mehr hebt als ich als Typ 😅 (generell, nicht auf Dich bezogen Spele)

direkt verliebt und sie hat die selben scheiben wie ich zu hause 😍 Eleiko Barbell for Boobs 

 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt natürlich immer Ausnahmen und man hat schon Pferde kotzen sehen aber in 99 % der Fälle sind solche Aussagen halt Gelaber.

Die Dame in dem Video taucht auch immer mal wieder bei RepOne auf. Macht seit 10 Jahren oder so Powerlifting und bewegt sich wahrscheinlich in etwa im selben Gewichtsbereich wie das besagte Tinderdate hier im Thread. Aber selbst bei ihr bezweifle ich, dass sie 90 kg 10 mal sauber beugt.

Bei youtube gibt es einen Asiaten der in den Staaten lebt. Der Typ ist auch powerlifter. Jetzt kommt das geile: Der Typ drückt 180 kg + auf der Bank bei einem Körpergewicht von ca. 70 kg. Er filmt sich regelmäßig dabei im Gym und die Reaktionen der Leute sind einfach göttlich 😀

140 kg x 5 usw. Falls jemand sich das ansehen möchte:  UFpwrLifter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Gibt natürlich immer Ausnahmen und man hat schon Pferde kotzen sehen aber in 99 % der Fälle sind solche Aussagen halt Gelaber.

Die Dame in dem Video taucht auch immer mal wieder bei RepOne auf. Macht seit 10 Jahren oder so Powerlifting und bewegt sich wahrscheinlich in etwa im selben Gewichtsbereich wie das besagte Tinderdate hier im Thread. Aber selbst bei ihr bezweifle ich, dass sie 90 kg 10 mal sauber beugt.

Bei youtube gibt es einen Asiaten der in den Staaten lebt. Der Typ ist auch powerlifter. Jetzt kommt das geile: Der Typ drückt 180 kg + auf der Bank bei einem Körpergewicht von ca. 70 kg. Er filmt sich regelmäßig dabei im Gym und die Reaktionen der Leute sind einfach göttlich 😀

140 kg x 5 usw. Falls jemand sich das ansehen möchte:  UFpwrLifter

 

Die kleine beugt realtiv easy 120kg in dem Video und das mehrmals. Da sind safe 90x10 drin

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RoyalDutch schrieb:

Die kleine beugt realtiv easy 120kg in dem Video und das mehrmals. Da sind safe 90x10 drin

Du musst bei sowas immer sehr vorsichtig sein. Die Scheiben zu Beginn ab 2:00 ca (pink) wiegen 25 kg. Dabei hat sie aber nur jeweils eine Scheibe pro Seite drauf also beugt 70 kg.

Danach kommen jeweils 10 kg pro seite dazu (Türkis) und dann beugt sie diese 90 kg im Video 3 mal, schon deutlich angestrengter.

Gegen Ende macht sie dann eine Wiederholung mit 130 kg. Ansich sehr stark und man könnte daraus interpretieren, dass die 10 x 90 kg auch drin wären.

Da sie aber kraftspezifisch trainiert, ist ihr max. Wert deutlich besser als ihr Gewicht auf Wiederholungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist echt schwierig abzuleiten bzw. zu beurteilen.

Der eine macht 120 KG Bankdrücken 12x und kämpft ab der 10. Whd. und schaft noch die 10 & 11 & 12 mit Hilfe und beißen, der andere Drückt die 11 noch locker gefühlt und bricht bei der 12 so hart ein das er absetzen muss

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Danach kommen jeweils 10 kg pro seite dazu (Türkis) und dann beugt sie diese 90 kg im Video 3 mal, schon deutlich angestrengter.

 

 

Anstrengender ja aber denke das da noch locker 4 wdh drin sind wären wir bei 7 aber müßig die Diskussion und gehört hier auch nicht in diesen Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@brokeboy

Hoffen auf ne Fortsetzung mit der Brasilianerin. Wir müssen das jetzt wissen mit den Squats 😄

Triffst dich mit der alten im gym und kannst während sie beugt, ihren arsch noch ordentlich abchecken.

Win win 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, brokeboy schrieb:

Trotzdem hat es sich gelohnt, denn ich konnte Klarheit in die Squat-Fragestellung bringen. NEIN, sie squattet keine 4x10 mit 90kg. ABER zu Höchstzeiten vor ihrer Verletzung hatte sie 32,5kg pro Seite auf ner olympischen Stange. Also 85kg 4x10. Und Beinpresse waren 280kg und nicht 300kg. Ist glaubhaft mMn. War ein Fehler in der Kommunikation durch Sprachbarriere. Macht nicht den Anschein, dass sie eine Babblerin ist. Aktuell squattet sie 20 Reps mit 50kg. Und 190kg auf der Beinpresse. Ist durchaus realistischer. Hoffe ihr könnt wieder schlafen. War keine Absicht euch zu veräppeln. Seht's mir nach.

 

Ich kann es mir ehrlich gesagt immer noch nicht vorstellen aber spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Es gibt leider Fragen die brauchen eigentlich nicht gestellt werden, da der gegenüber sowieso nicht ehrlich darauf antwortet. Beim Mann wären das z.B. Fragen bezüglich Körpergröße und Penislänge. 

Wird zu 99 % noch oben hin abgefälscht die Aussagen dazu. Gleiches Prinzip gilt für Trainingsgewichte. Die meisten flunkern halt ein bisschen aber dann hast du immer wieder so extrem Ausreißer die einfach richtig übertreiben 😂

 

Guter und lehrreicher Thread ansonsten. Meiner Meinung nach ist das Kernproblem der meisten Männer, dass sie sich einfach nicht trauen eine für sie interessante Frau seriös anzusprechen. Auch wenn es zuvor deutliche IOI´s gibt. 

PU Skills und das eigene Game sind Dinge, die sich individuell mehr oder weniger automatisch entwickeln, einfach nur durch das daten von Frauen. Man lernt mit der Zeit was zieht und was nicht zieht und optimiert dann entsprechend das Game.

Aber dazu muss man erstmal ein paar daten also zuvor ansprechen und klar machen 😀 Jetzt mal ganz ehrlich: Von 100 random Dudes, was meint ihr wie viele von denen in Ihrem Leben jemals eine Frau im Alltag und im nüchternen Zustand auf seriöse Art und Weise angesprochen und

nach nem Date / Nummer gefragt haben? Ich würde mal pauschal etwas zwischen 10-20 % tippen und halte das für sehr realistisch. 

Von daher bestätigt mich dieser Thread auch in meiner eigenen Erfahrung: Weniger denken mehr machen, denn letztlich ist Stumpf = Trumpf und Dreistigkeit siegt.

 

bearbeitet von MrNiceNRW
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2023 um 02:38 , brokeboy schrieb:

Kurzer Late-Night-Report.. wobei Report ist bisschen hoch gegriffen. Hab bei Tinder ein wenig rumgewischt und ne kleine süße Brasilianerin gematcht. Locker entspannt geschrieben, paar Sprüche. Wenn von ihr nur was einsilbiges kam, hab ich einfach nicht geantwortet. Sie hat dann aufgefüllt.

Hier ist der Verlauf. Bisschen viel, aber hier gibts sicher Motivierte, die's lesen wollen. Also bitte.

https://ibb.co/jDkLKzG
https://ibb.co/HYZ4XDx
https://ibb.co/LxqkqSW
https://ibb.co/C87s92Z
https://ibb.co/Hz8CDXy
https://ibb.co/j8qVxBz
https://ibb.co/jr6FDgX
https://ibb.co/z5ystNj
https://ibb.co/7gdMjxr
https://ibb.co/whWJCFK
https://ibb.co/FgC9vm1
https://ibb.co/cxxQfjT

War mehr oder weniger alles klar. Bin zu ihr rübergefahren und hab angerufen als ich da war. Die Haustür war auf, weil paar Inder nen Umzug gemacht haben. Um 19:30 an nem Sonntag. Oder die haben ne Bude ausgeräumt, kann auch sein. Auf jeden Fall sind die da mit Fernseher und so raus. Keine Ahnung.. nicht mein Bier. Ich steh vor der Wohnungstür, mit nem 5€ Weißwein von der Tanke und Airwaves am kauen. Tinder-Date Starter-Kit dachte ich mir in dem Moment und schmunzel. Trage schwarze gefütterte Lederjacke, Jogginghose und Air Force. Sie macht auf und strahlt mich an. Mann ist die klein (1,57m). Aber süßes Gesicht. Und Moment... was ist das? Poah was ne Kiste. Aber so ein Arsch... Jungs... Alter Falter.

Ich geh rein wir begrüßen uns mit ner Umarmung und ich geb ihr ein Kuss auf die Wange. Und sie mir. Super. Ich sag ihr direkt "Hey du hast ne tolle Figur" - "Danke" und freut sich. Sie sagt ihrer Mitbewohnerin irgendwas und zeigt mir ihr Zimmer. Komplett leer. Eine Matratze auf dem Boden. Nackte Glühbirne an der Decke mit kaltweißem Licht. 6000k Farbtemperatur. Klinisches Ambiente. Ich fühl mich wohl. Stehe mitten im Raum. Ich stell die Weißwein Flasche auf ne Kommode und sage "mit leeren Händen kommt man nicht". Sie erwidert irgendwas. Ich sag "du hast echt ne super Figur, zeig mal" nehme sie an der Hand und dreh sie einmal um sich herum und schau mir den Arsch an. "Wahnsinn" Beim Ende der Umdrehung lege ich ihre Hand auf meinem Nacken ab und küsse Sie. Wir machen paar Sekunden rum, aber Stimmung kam keine auf. Das Eis war noch nicht gebrochen. Kurzer Moment merkwürdiger Stille. Wir fangen wieder an zu reden und setzen uns auf ihre Matratze. Ich streichel sie am Rücken und wir reden. Im Nachhinein war das zu viel. Ich zieh sie zu mir und wir machen rum. Aber irgendwie blockt sie ab. Egal, ich lehne mich zurück und wir reden. Ich lass mir etwas Portugiesisch beibringen und erzähle paar Stories und frage sie paar Sachen. Wir lachen und sie erwidert langsam Körperkontakt. Haut mir auf den Arm, usw. Ihr kennt's. Irgendwann machen wir rum, aber es war so ungemütlich und ich hab mir Stunden zuvor beim Kniebeugen nen Bandscheibenvorfall gehoben gefühlt. Ich bin komplett am Arsch wie ein Invalid. Naja, auf jeden Fall haben wir rumgemacht, ich bin bisschen auf ihren Arsch ausgerastet, weil der ist echt krass und dann haben wir irgendwann aneinander rumgeleckt und gevögelt. War OK, aber ausbaufähig. War etwas verkopft. Lange kein neues Mädchen gehabt. Locker paar Monate.

Sie hat mir viele Komplimente für alles mögliche gemacht. Sie ist cool drauf, lacht über meine behinderten Witze und feiert meine Art. Ich find sie auch ganz süß und ihre Pussy ist unfassbar eng. Zwischenmenschlich ist cool. Optisch ne 6 oder 6,5 wenn man auf kleine Latinas steht.

Jetzt mal ein paar Fun Facts, die ich wichtig zu erwähnen finde.

Fun Fact #1: Sie ist 1,57m groß. ich hab sie mir angeschaut und auf 59kg geschätzt. Sie sagt ne, 62kg. Wir gehen ins Bad, sie stellt sich auf die Waage -> 59,3kg. "Oh ich hab abgenommen". Laser-Auge aka. Augenmaß sein Vater. Passiert mir nicht zum ersten mal.

Fun Fact #2: Ihr Arsch ist krass. Wie krass? Sie geht 6x / Woche trainieren und squattet... haltet euch fest! ... 4x10 mit 90kg. Beinpresse 300kg. WAS?! Ja, ich weiß.

Ok das war's. Ich hab insgesamt seit ich Tinder geholt habe vor 1-2 Wochen so 30 Matches insgesamt. Die meisten Chats sind fürn Arsch. Mit ihr hat es halt gut geklickt. Glücklicher Zufall. Für ne Nullaufwand Nummer mit Selfiefoto und bisschen locker schreiben war schon gut so. Kann man machen so nebenbei.

Deine Reports gefallen mir richtig gut….schön klar und derb in der Wortwahl ! 
 

Die Triggern gut: Indisch essen und chocolati 😏

Hab schon Bock auf mehr…..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.