Taschen leer, aber volle Eier

663 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 7.3.2022 um 19:17 , brokeboy schrieb:

Gibt schon einige soziale Momente die ich nicht raff. Auch Ironie / Sarkasmus geht gar nicht. Ich nehme alles für bare Münze.

+

vor 48 Minuten, brokeboy schrieb:

Ja, hast Recht. Finde deine Field Reports auch besser

Stimmt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2023 um 17:30 , DirtyRabbit schrieb:

Arsch Only

Soso. Dann lassen die sich also ins Pupslöchlein pimpern. Na sowas🙄 Da habe ich wohl in meiner Jugend was versäumt. Die jetzt in meinem Alter sind, werden garantiert keine Jungfrauen mehr sein. Da gibbet wohl schon ein paar geschiedene und Witwen, aber ich weiß nicht, ob die in dem Alter noch was gleich sehen. Und wenn, dann sind die integriert und eh' nicht anders als unsere Frauen. Und auch bei denen hatte ich da nie Probleme. Auch wenn die noch Anal Virgin waren, hat's ihnen gleich gefallen. dabei haben die gleichen Jahrgänge sich vor 40,50 Jhren oft furchtbar angestellt, wenn man mal von hinten durch die kalte Küche wollte.

Eine der reifen Damen war gleich so begeistert, dass sie es explizit wollte: "Bitte noch mal den anderen EIngang..." 😁 😁😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2023 um 04:48 , brokeboy schrieb:

Die Jagdsaison ist also offiziell eröffnet. Mal schauen was ich noch so für Enten schieße demnächst. Pew pew. Hehehe. Geil.

Na, siehste! Das funzt doch auch ohne dickes Portemonee.

Merke: Du brauchst keine Kohle im Sack. Ein paar richtige Klötze müssen drin sein. Dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Echt? Was für Routinen meinst du denn? Meiner Einschätzung nach bin ich eigentlich eher frei und mach das Ganze weitergehend situativ. Routiniert kann man höchstens den Date-Ablauf bezeichnen. Treffen, Eis brechen, eskalieren, pullen. Von Canned-Material halte ich nix. Klar.. es kommen immer wieder ähnliche Situationen auf und dann kommen ähnliche Sprüche von mir. Aber auch das passiert dann spontan und automatisch. Oder beim bumsen sind auch oft immer wieder Parallelen zu sehen, aber das liegt daran, dass das einfach ICH bin. Rumschleudern und so, bisschen grob anpacken, usw. Mach das weil's mir gefällt und nicht, weil ich was bewirken will. Aber bewirkt halt auch was.

Spielerisch, sexy, flirty, neckisch sein um den VIBE zu etablieren. Und nicht auf der Sachebene hängen bleiben und Faktenabgleich machen als würd man ne Runde Quartett spielen. Klar, bisschen Fakten sind nicht verkehrt, dass die weiß du hast n Job, ne Wohnung, soziale Kontakte, Hobbys, usw. und kein komischer Spasst bist.

Der Ursprung des VIBEs von dem ich schreibe ist aber dein innerer Gemütszustand und Ausstrahlung und nicht das was du sagst. Das WIE und nicht das WAS.

Ja, hast Recht. Finde deine Field Reports auch besser

War von mir eher zwischen den Zeilen gelesen mit den Routinen. Macht Sinn und ist im Endeffekt kein Hexenwerk, wahrscheinlich einfach Wiederholung und wie du auch sagst Gelassenheit, bis das ganze wie von selbst läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Stimmt 😂

Glaube eher du hast meinen Sarkasmus nicht gerafft. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Ganz dünnes Eis auf dem ich mich bewege in Sachen Sarkasmus. Aber glaube tatsächlich, dass du's nicht gerafft hast.... Oder?

vor 45 Minuten, Fokko schrieb:

Na, siehste! Das funzt doch auch ohne dickes Portemonee.

Da unterstellst du mir aber was...!

....

Ey Jungs.... ich bin total ausgelaugt. Mein Dopaminhaushalt wurde vergewaltigt dieses Wochenende. Hab Depris wie nach nem MDMA Rausch. 😞 3 belanglose Ficks in 4 Tagen mit halbgeilen Weibern.

Außerdem hab ich mich in die Türkin verliebt als ich ihre Freundin gefickt habe..... so'n bisschen zumindest. Die ist aber auch so ne emotional verkorkste Nudel. Hätte grad voll Bock mit ihr zu kuscheln... no homo. Glaub ich FaceTime nachher mal mit ihr.

Aaaaaach Mensch... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Aber glaube tatsächlich, dass du's nicht gerafft hast.... Oder?

Mag sein, ich fand´s witzig - habe es nicht gesehen/verstanden, dass das deinerseits sarkastisch gemeint war. 

In Threads auch manchmal schwierig zu transportieren. 

@Jingang kommentierte ja, dass er den Spannungsbogen vermisst, weil du den Ausgang deiner Story (no lay) direkt im zweiten Satz gespoilert hast. Dein Kommentar darauf, ne, ich bleib dabei, wirkt auf mich "not amused" oder ich verstehe das wirklich nicht. Egal. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, ElNuevo schrieb:

Dein Kommentar darauf, ne, ich bleib dabei, wirkt auf mich "not amused"

Ja genau, hat mich angefressen. Deswegen zurückgeschossen weil er keine Field Reports hat. Aber war vorhin ziemlich aufgewühlt, weil ich mich nachm Wochenende in so nem ekligen Tief befinde. Deswegen in falschen Hals bekommen. Aber ich mag und schätze ihn. Hab mich vorhin nur mies gefühlt.

Bei manchen Reports gebe ich mir Mühe und manche rotze ich einfach der Vollständigkeit wegen hin. Ich denke nicht an Spannungsbogen und sowas. Die geilen Reports entstehen organisch so wie sie sind weil ich mich beim Schreiben reinsteigere. Die langweiligen sind einfach nur FYI. Weil man nicht immer gewinnen kann und seit Tag 1 möchte ich die Entwicklung authentisch darstellen mit den Hochs und Tiefs.

..........

Hab grad 50 Minuten mit der Türkin geFaceTimed. Teilweise haben wir uns einfach nur schweigend angeglotzt. Sie hat mir alle möglichen Sachen gezeigt zB ihren Schlüsselanhänger haha. Und ich habs mir gerne angesehen. Sie ist so süß mit ihrer Art. Assi, stressig, goldig, intelligent und geplagt in einem. Poah ich muss mal klarkommen auf mein Leben. Hab mich verguckt.

Hab die Theorie gerade, dass sie mich nicht gefickt hat und ihre Freundin vorgeschoben hat aus Selbstschutz, weil sie nicht verletzt werden will. Sie meinte eben im Call sie fickt wenn dann welche wo die am Besten noch nichtmal den Namen kennt. Ja, die ist nicht ganz sauber und ne Red Flag auch. Vielleicht fliegen wir in Urlaub zusammen. Paar Tage Barcelona oder so.

Egal, ich fang mich schon wieder. Keine Angst, Jungs haha

........

Noch ein anderer Gedankengang... 6en klären scheint ja wie am Fließband zu klappen. Hat man ja gesehen. Aber ich komm einfach nicht höher. Ich krieg auch Blicke von 7en und 8en. Die gucken aber viel kürzer. Und die Approaches fruchten nicht wirklich. Die antworten dann nicht im WhatsApp Chat. Frage mich woran das liegt... An meiner Optik liegt's mMn nicht. Jemand sonst Ideen?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, brokeboy schrieb:

Ja genau, hat mich angefressen. Deswegen zurückgeschossen weil er keine Field Reports hat. Aber war vorhin ziemlich aufgewühlt, weil ich mich nachm Wochenende in so nem ekligen Tief befinde.

Alles gut, Bro - ich fand´s nur witzig, weil ich zufällig deinen Anfangsthread gelesen habe und dann über deine Zeilen fiel und dann habe ich gedacht

"Ach - hat er ja angekündigt, er kennt sich und weiß wie er tickt".

 

Humor ist halt manchmal Geschmacksache und manchmal eben auch von der eigenen Stimmungslage abhängig. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2023 um 22:44 , brokeboy schrieb:

Noch ein anderer Gedankengang... 6en klären scheint ja wie am Fließband zu klappen. Hat man ja gesehen. Aber ich komm einfach nicht höher. Ich krieg auch Blicke von 7en und 8en. Die gucken aber viel kürzer. Und die Approaches fruchten nicht wirklich. Die antworten dann nicht im WhatsApp Chat. Frage mich woran das liegt... An meiner Optik liegt's mMn nicht. Jemand sonst Ideen?

Ist jetzt ein bisschen ins Blaue Geraten: Du wirkst sehr rastlos, teilweise fast etwas hektisch. Da fehlt das "in sich ruhen", die Gelassenheit. Kann alles auch komplett täuschen, weil ich kenn nur deine Texte und hab dich noch nie in "echt" erlebt.

Viele Frauen (grad die richtigen Granaten) stehen auf diese Gelassenheit. Unerschütterlich, keine Hektik, aber sehr bestimmt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Du wirkst sehr rastlos, teilweise fast etwas hektisch

1000%. Fühle mich absolut rastlos und getrieben. Wie so ein Jongleur mit zu vielen Bällen und links und rechts fällt was runter. Gestresst.

Hast also total recht. Woran konntest du es fest machen? Bin absolut ruhelos.

vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Viele Frauen (grad die richtigen Granaten) stehen auf diese Gelassenheit. Unerschütterlich, keine Hektik, aber sehr bestimmt.

Wie bekommt man das? Sehne mich nach Gelassenheit, aber fühle mich als hätten meine Füße kaum Bodenkontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, brokeboy schrieb:

1000%. Fühle mich absolut rastlos und getrieben. Wie so ein Jongleur mit zu vielen Bällen und links und rechts fällt was runter. Gestresst.

Hast also total recht. Woran konntest du es fest machen? Bin absolut ruhelos.

Wie bekommt man das? Sehne mich nach Gelassenheit, aber fühle mich als hätten meine Füße kaum Bodenkontakt.

Zu dem Punkt hier will ich auch mal meinen Senf geben: Denke das entwickelt sich automatisch, wenn außerhalb von PU im Leben auch extrem glänzt. Kann das zumindest bei vielen Naturalfreunden von mir und auch teilweise bei mir beobachten, je nach Lebenslage. Sonst allgemein auch einfach Spaß haben und nicht alles zu ernst nehmen, dann sollte das langfristig klappen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, brokeboy schrieb:

Wie bekommt man das? Sehne mich nach Gelassenheit, aber fühle mich als hätten meine Füße kaum Bodenkontakt.

Kurzform: Das Leben auf die Kette kriegen. So die üblichen Säulen: Job, Familie, Freunde, Hobbies.

Wenn das alles läuft kommt die Gelassenheit von allein.

Medizinische Ursachen ausschließen: Bluthochdruck ist ein Thema. Ich war mit Ende 20 auch lange rastlos und leicht reizbar, bis mein Arzt das Thema mal aufgemacht hat. War bei mir deutlich zu hoch. Seitdem ich da Medikamente nehme und meinen generellen Blickwinkel auf das Leben etwas geändert hab, bin ich deutlich gelassener.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Mikando schrieb:

Denke das entwickelt sich automatisch, wenn außerhalb von PU im Leben auch extrem glänzt.

Daran wird‘s liegen. Baustellen über Baustellen. Aber egal, jeden Tag 1% besser.

Gewisse Dinge bin ich ja schon angegangen und hab gemerkt wie es sich aufs Mädels Aufreißen auswirkt. Letztes Jahr war ich ziemlich belastet.. Keine Kohle, Verstrickungen mit Ex, ekelhaftes Arbeitsumfeld. Als ich das peu a peu gelöst habe, kamen sprunghaft die Erfolge. Halt auf HB6 Level aber dafür easy ohne viel Aufwand.

Für dieses Jahr muss ich meine Wohnungssituation lösen, endlich mobil auf 4 Rädern werden und bisschen Beständigkeit ins Berufliche bringen.

Ist echt bemerkenswert wie Social Circle, Netzwerk und nicht zu Letzt das Aufreißen als Barometer für den Entwicklungsstand in den wesentlichen Lebensbereichen gelten.

Super spannend das Ganze.

Sich selbst aufbauen und nebenbei locker Marktwert abchecken und gucken was man so abgreifen kann. Nicht als Selbstzweck sehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, brokeboy schrieb:

Daran wird‘s liegen. Baustellen über Baustellen. Aber egal, jeden Tag 1% besser.

Gewisse Dinge bin ich ja schon angegangen und hab gemerkt wie es sich aufs Mädels Aufreißen auswirkt. Letztes Jahr war ich ziemlich belastet.. Keine Kohle, Verstrickungen mit Ex, ekelhaftes Arbeitsumfeld. Als ich das peu a peu gelöst habe, kamen sprunghaft die Erfolge. Halt auf HB6 Level aber dafür easy ohne viel Aufwand.

Für dieses Jahr muss ich meine Wohnungssituation lösen, endlich mobil auf 4 Rädern werden und bisschen Beständigkeit ins Berufliche bringen.

Ist echt bemerkenswert wie Social Circle, Netzwerk und nicht zu Letzt das Aufreißen als Barometer für den Entwicklungsstand in den wesentlichen Lebensbereichen gelten.

Super spannend das Ganze.

Sich selbst aufbauen und nebenbei locker Marktwert abchecken und gucken was man so abgreifen kann. Nicht als Selbstzweck sehen.

Haste richtig erkannt, ist immerhin ein Prozess und das passiert nicht von heute auf morgen aber bist auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine relativ anfängerlastige Frage, die sich mir beim Lesen ergeben hat:

 

Wie gehst du direkt nach dem Approach vor, um möglichst viel Attraction zu erzeugen? Normal ist das ja relativ zäh, der Smalltalk am Anfang. Da kann man doch nicht so extrem flirty sein, wie im späteren Gesprächsfluss, wodurch das Gespräch schon eher langweilig werden kann. Oder hast du da doch irgendwelche kleinen Storys bzw. Opener parat, um nicht komplett aus der Wäsche zu schauen, wenn der Smalltalk mit C&F mäßig läuft und das Girl semiinteressiert ist.

Bin mal gespannt haha.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.5.2023 um 19:12 , brokeboy schrieb:

Wie bekommt man das? Sehne mich nach Gelassenheit, aber fühle mich als hätten meine Füße kaum Bodenkontakt.

Indem man sich Ventile schafft für die Rastlosigkeit. Arbeit, Hobby, Sport, usw. können solche Ventile sein.

Du bist da nicht alleine es gibt viele Menschen die rastlos sind und die überschüssige Energien irgendwo reinstecken müssen. Wenn man sich hier gut kennt kann man das für sich nutzen das es einen weiterbringt. Man muss nur lernen es zu steuern und es auf mehrere Dinge zu verteilen damit man nicht in einem Bereich zuviel macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die ausführliche Antwort! Beim ersten Punkt stimme ich dir zu, dafür wäre es aber nicht schlecht deinen letzten Punkt auf den Vibe bezogen, zu beherrschen, da es sich ergänzt. 

vor 5 Stunden, brokeboy schrieb:

Ich hab aber festgestellt, dass wenn du ganz viele Menschen kennenlernst, durch die Arbeit, Studium, Reisen, Nightlife, Sport, Blablacar, Hobbys, was auch immer.. dann wirst du feststellen, dass die meisten Menschen Todes langweilig sind. Jeder macht irgendwas. Jeder arbeitet irgendwas. Jeder hat irgendwelche Hobbys. Jeder hat irgendwo Urlaub gemacht. Jeder hat irgendwo ne Leidenschaft. Scheiß egal. Boring as Fuck nach dem 100sten Gespräch. Scheiß auf diese SACHEBENE. Faktenabgleich wie beim Quartett. Scheiß drauf! Kannste dir doch eh nicht merken.

Das wurde mir auch viel bewusster nach Persönlichkeitsentwicklung und allgemein dem Arbeiten an sich selber.

Schreibe dir mal ne PN für den letzten Punkt, würde den Thread unnötig sprengen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, brokeboy schrieb:

Wenn ich herausfinde wie man Gesichter verpixeln kann, gibt's bald nen BrokeBoy Pornhub Kanal.

Die App Youcut ist nicht schlecht. Da kannst du szeneweise Smileys oder ähnliches statisch reinsetzen. Wenn sie sich nicht zu sehr bewegt, ist das okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Einen auf Casting Couch haha

geil Bro aber warum nur 15 Minuten? Ist das nur die Vorschau wo du Ihr sagst "you can earn a lot of money and travel to different exotic Places" ? 🤣

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

geil Bro aber warum nur 15 Minuten?

Weil.. äähh... weil dings.. ich hatte noch 'n Termin.. genau.. hatte noch 'n Termin.. war wichtig.. 👀

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, brokeboy schrieb:

Wenn ich herausfinde wie man Gesichter verpixeln kann, gibt's bald nen BrokeBoy Pornhub Kanal

Unbedingt.

Such mal nach decensor 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meeega, aber alter was für Weiber triffst du eigentlich?

Mit einem quasi fremden nen Porno drehen und vorallem Gesicht dabei zeigen. Ist ja nicht so, dass das für allezeit im Internet landen kann und dann bestimmte Auswirkungen hat 🤣🤣

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.