Taschen leer, aber volle Eier

663 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, brokeboy schrieb:

Also V.I.B.E. wurde damals in den 90ern von den Amerikanern entwickelt. Steht für Very Intensive Body Experience.

Spaß diggi haha... lass es uns Atmosphäre oder Stimmung nennen. Vibe ist kurz für Vibration, glaube ich. So Energie oder Chi oder was auch immer. Hippie Shit. Feeling. Chemie. Nenn es wie du willst.. Nicht auf Sachebene faktisch austauschen sondern gefühlsmäßig connecten. Flirten, spielen. Du weißt schon... rechte Gehirnhälfte. Flava, Swag, Mojo, Charisma, Drip.

Hab schon ausführlich in paar Beiträgen erklärt. Unter anderem hier im Thread, aber auch bei Speleo im Thread.

https://www.pickupforum.de/search/?&q=vibe&author=brokeboy&search_and_or=and&sortby=relevancy

Geht der Link? Ansonsten in Forensuche "vibe" eingeben und bei erweiterte Suche nach Inhalten von mir filtern. https://ibb.co/99jtxyM

Lies dir mal diese Beiträge durch. Falls dann noch Fragen hast, frag ruhig.

Zum Beispiel konkret gestern: Wir reden locker fluffig, sie antwortet, bezieht es irgendwie auf eine Situation auf ihrer Arbeit und fängt dann sachlich rational über ihre Arbeit zu reden. Ich hör 10 Sekunden zu und merke wie der VIBE kippt. So ein Hauch von Langeweile entsteht... Ihr Arbeitsleben interessiert mich nicht die Bohne. Also unterbreche ich sie: "Hier.. dings.. magst du Musik?" Und grinse dabei als hätte ich Hintergedanken. Sie ist sichtlich überrascht von meiner plötzlichen Frage und schaut inquisitiv. Aber lässt sich von meinem Grinsen anstecken und fängt auch an zu strahlen... "..jaa..?" antwortet sie erwartungsvoll. "Kannste gut tanzen?" - "Ja schon" - "Also kannste dich gut zur Musik bewegen, ja?" und schaue dabei bisschen dreckig. Sie versteht. "Hehe ja.. und du?" Ich sehe wie sie leicht verlegen wird und ihr Kopfkino übernimmt. Ich antworte mit einem unmissverständlichen Grinsen, "Ja, ich liebe tanzen, kann mich gut bewegen und hab auch gutes Rhythmusgefühl." Kurze Pause. Stille. Ich breche die Spannung und frage, "Was magst du denn für Musik? Hip Hop?" dann quatschen wir neutral bisschen über verschiedene Clubs hier in der Stadt und erzählen uns gegenseitig lustige Stories. Aber auf einer entspannten Ebene wieder. Wir reden zusammen und erkunden unsere jeweiligen Erfahrungen. Und bewerfen uns nicht einfach abwechselnd mit Fakten.

Das rote ist der VIBE sag ich mal. Der buchstäbliche Inhalt auf der Sachebene war nur "kannste tanzen?" - "jo." Aber eigentlich hab ich sie in ihrem Kopf schon gefickt. Die hat safe kurz dran gedacht wie ich sie wohl bumsen würde und wie mein Schwanz aussieht usw. Dann hab ich die Spannung gebrochen mit einer neutralen Frage. Sonst hätte ich eskalieren MÜSSEN und DIREKT pullen. Sonst wäre die Luft raus gewesen. Sex Talk ohne Sex ist Loser Shit. Dann kannste direkt Thread in "Konkrete Verführungssituation" aufmachen und dich dissen lassen.

Hoffe es ist bisschen klarer geworden. Lies auf jeden Fall die Beiträge unter dem Link oben.

DISCLAIMER: Das soll keine Taktik oder Strategie sein. Hör auf zu denken, hör auf irgendwas zu versuchen und laber einfach und fühl den VIBE. Du bist doch ein Player, oder? Also spiel auch! Hehe

Das ist sehr Strong. Danke.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich denke das man/du beim Approach natürlich nicht gleich seine ganze Persönlichkeit in die Waagschale wirfst um sich/dich bei Zurückweisung zu schützen. Wenn du nur stumpf nen lockeres Sprüchlein bringst ist das was anderes als wenn du der Dame gegenüber deine vielschichte Persönlichkeit öffnest und dann abgewiesen wirst. Vielleicht findet sich ein Mittelweg mit dem man schon mal andeuten kann das da noch viel mehr ist ohne das man sich gleich nackig und damit angreifbar macht.

Ah OK so meinst du das.. ich denke mir halt ich hab kein Bock so ein Rieseninvest in ne Fremde zu schießen wie ne Bewerbungsmappe bewusst Aspekte meiner Persönlichkeit hervorzuheben in der Hoffnung, dass sie mich mag. Wie so'n Hund. Ich schwöre, wie ein Hund. "Guck mal wie toll ich bin... ich kann auch gut schreiben und so... magst du mich?" Und dann kommt da irgendein x-beliebiger, der sie einfach mitnimmt im vorbeilaufen ohne sich anzustrengen. So wie ich's aktuell bei den 6en mache. Ich seh doch deren Orbiter und wie krass die sich bemühen mit ihrer tollen Persönlichkeit.

Ich meine, die 6en riechen, dass ich das Beste bin, was die kriegen können. Wie ich aussehe, was ich ausstrahle, usw. Und trotzdem können die mich nicht binden. Ich bin der Chad der 6en sozusagen haha

Meine Philosophie ist, dass sich ein gutes Produkt von selbst verkauft solange es richtig eingepreist ist. Ob es ein attraktiver Mann ist, der beste Döner der Stadt oder einfach nur bomben Ott.. Wenn es gut ist, geht's weg wie warme Semmel. Ohne groß die Werbetrommel zu rühren und Versprechungen zu machen und sich zu bemühen. Deswegen denke ich, dass es sinniger ist mein Produkt (mich selbst) zu verbessern und dann werden die Kunden (Frauen) schon von alleine aufmerksam werden. An Stelle von dem riesigen Invest in's Marketing zu blasen und n halbgares Produkt zu haben. Klar, am Besten machste beides. Aber mich zumindest schreckt es oft ab, wenn jemand mir groß erklären muss, warum sein Produkt das Beste ist. Wie so'n schmieriger Verkäufer der mich belabern will. Klar kann der süß reden und viele fallen drauf rein, aber cooler wäre es, wenn er wirklich ein krasses Produkt hat und es mir nur zeigen muss.

Vor paar Jahren musste ich voll viele Mädels ansprechen um ne Nummer zu kriegen geschweige denn zu bumsen. Und auf Dates gehen und es war alles voll aufwendig. Heute gebe ich mir kaum Mühe und ich krieg IOIs links und rechts. Viele von 4en und 5en, türlich... Aber halt auch von 6en, wo ich dann nur grinsen und Hallo sagen muss und beim ersten Date wird gevögelt. Ihr habt's ja selbst mehrfach schon gelesen. Und das weil ich einfach fresher und cooler bin und besser aussehe und halbwegs Kohle hab und keine komische Ex um mich rum hab und n nervigen Job der meine Seele fickt. Hab das Produkt verbessert und das Marketing runtergeschraubt sozusagen. Glaube das liegt einfach an der Konkurrenz. Ich seh doch die Jungs die mit den Mädels rumlaufen, die ich haben will. Das sind keine Schmocks. Nene, das sind Macher. Bei denen läuft. Die sehen gut aus, strahlen was aus. Haben ihre Sachen im Griff. Sind Persönlichkeiten. Und da gibt sich niemand Mühe. Die suchen sich einfach eine aus, von den vielen die Bock auf die haben. Easy. Da sind die Machtverhältnisse anders. Da muss eher die Frau zusehen, dass sie ihre Bewerbungsmappe parat hat.

Optisch bin ich auf jeden Fall über der Schwelle um 8en zu klären. Aber hab hier und da noch Schwächen in meinem Gesamtpaket. Da bin ich grad dran. Denke, dann hab ich auch ne ganz andere Ausstrahlung. So wie meine Ausstrahlung sich verbessert hat, als ich die oben genannten Bereiche verbessert habe. Könnte mir vorstellen, dass es im Clubgame evtl ein wenig anders ist. Aktuell mache ich ja nur nebenbei im Alltag wenn ich IOI kriege oder beim Fahrrad fahren manchmal.

Vielleicht liege ich auch komplett falsch. Das kann sein. Bin selbst am forschen und erkunden und rumprobieren und reflektieren. Meiner aktuellen Erfahrung nach, ist es so wie ich es geschildert habe. Vielleicht postet aber jemand was und ich ändere meine Meinung. Oder mir geht ein Licht auf. Also nicht zurückhalten und her mit dem Input!

❤️ 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, brokeboy schrieb:

Sind Persönlichkeiten

Bist du auch und das meine ich mit dem unterschwellig transportieren. Natürlich gehste nicht zu den Mädels und haust raus was du für ein cooler Typ du bist, sondern das läuft auf einer Metaebene ab.

Ich habe bspw. mal eine angesprochen und ihr gesagt das es einen Freude ist hinter ihr zu laufen so toll wie sie sich bewegt (war es tatsächlich). Die kam aus dem Grinsen garnicht mehr raus. Das zeigt das man sich auszudrücken weiß ohne gleich mit einem Doktortitel zu wedeln. 

Sowas meine ich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich habe bspw. mal eine angesprochen und ihr gesagt das es einen Freude ist hinter ihr zu laufen so toll wie sie sich bewegt (war es tatsächlich).

Echt ziemlich gut der Spruch!

Verstehe was du meinst. Bin da bei dir! Das ist eine gute Möglichkeit.

Ich kann tatsächlich viel besser schreiben als dass ich reden kann. War früher mega schüchtern und immer ganz schweigsam. Deswegen fehlt die Übung. Aber wird langsam. Hab schon vereinzelt Komplimente bekommen, dass ich gut reden kann. Das freut mich dann umso mehr! Auch wenn ich es noch nicht so sehe. Ich hab ganz komplexe Gedanken. Finde es sehr schwer sie in Echtzeit verbal auszudrücken. Deswegen liegt mir schreiben auch so. Da kann ich mir Zeit lassen und an der Formulierung feilen, bis sie mir passt. Naja, egal. Danke für den Input. Werde mal damit experimentieren, etwas gehobener zu sprechen. Und etwas dicker aufzutragen bei den Komplimenten. Beziehungsweise die Komplimente mit mehr als einer Ebene zu vermitteln.

Glaube tatsächlich viele Leute denken ich bin ein stumpfer prolliger Typ, wenn die mich zum ersten Mal sehen. So vom ersten Eindruck, Erscheinungsbild, Energie. Wenn sie dann einen Moment mit mir reden, merken die, dass ich was im Köpfchen habe. Deswegen macht der Kleidungsstil bei mir auch so viel aus mMn. Wenn dann noch der Sprachgebrauch etwas eleganter wird -> gute Sache. Bin ein Freund davon Facetten zu haben.

Danke für den Input @Sam Stage. Tatsächlich haste da paar Gedanken jetzt angeregt bei mir. Merci ❤️ 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, brokeboy schrieb:

Ich hab ganz komplexe Gedanken. Finde es sehr schwer sie in Echtzeit verbal auszudrücken. Deswegen liegt mir schreiben auch so. Da kann ich mir Zeit lassen und an der Formulierung feilen, bis sie mir passt. 

Ich versteh dich nur zu gut, im Kopf klingt alles immer so gut, aber wenn man die PS auf die Straße bringen muss, dann haperts, wie bei Two and a Half Men.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, brokeboy schrieb:

Ah OK so meinst du das.. ich denke mir halt ich hab kein Bock so ein Rieseninvest in ne Fremde zu schießen wie ne Bewerbungsmappe bewusst Aspekte meiner Persönlichkeit hervorzuheben in der Hoffnung, dass sie mich mag. Wie so'n Hund. Ich schwöre, wie ein Hund. "Guck mal wie toll ich bin... ich kann auch gut schreiben und so... magst du mich?" Und dann kommt da irgendein x-beliebiger, der sie einfach mitnimmt im vorbeilaufen ohne sich anzustrengen. So wie ich's aktuell bei den 6en mache. Ich seh doch deren Orbiter und wie krass die sich bemühen mit ihrer tollen Persönlichkeit.

Ich meine, die 6en riechen, dass ich das Beste bin, was die kriegen können. Wie ich aussehe, was ich ausstrahle, usw. Und trotzdem können die mich nicht binden. Ich bin der Chad der 6en sozusagen haha

Meine Philosophie ist, dass sich ein gutes Produkt von selbst verkauft solange es richtig eingepreist ist. Ob es ein attraktiver Mann ist, der beste Döner der Stadt oder einfach nur bomben Ott.. Wenn es gut ist, geht's weg wie warme Semmel. Ohne groß die Werbetrommel zu rühren und Versprechungen zu machen und sich zu bemühen. Deswegen denke ich, dass es sinniger ist mein Produkt (mich selbst) zu verbessern und dann werden die Kunden (Frauen) schon von alleine aufmerksam werden. An Stelle von dem riesigen Invest in's Marketing zu blasen und n halbgares Produkt zu haben. Klar, am Besten machste beides. Aber mich zumindest schreckt es oft ab, wenn jemand mir groß erklären muss, warum sein Produkt das Beste ist. Wie so'n schmieriger Verkäufer der mich belabern will. Klar kann der süß reden und viele fallen drauf rein, aber cooler wäre es, wenn er wirklich ein krasses Produkt hat und es mir nur zeigen muss.

Vor paar Jahren musste ich voll viele Mädels ansprechen um ne Nummer zu kriegen geschweige denn zu bumsen. Und auf Dates gehen und es war alles voll aufwendig. Heute gebe ich mir kaum Mühe und ich krieg IOIs links und rechts. Viele von 4en und 5en, türlich... Aber halt auch von 6en, wo ich dann nur grinsen und Hallo sagen muss und beim ersten Date wird gevögelt. Ihr habt's ja selbst mehrfach schon gelesen. Und das weil ich einfach fresher und cooler bin und besser aussehe und halbwegs Kohle hab und keine komische Ex um mich rum hab und n nervigen Job der meine Seele fickt. Hab das Produkt verbessert und das Marketing runtergeschraubt sozusagen. Glaube das liegt einfach an der Konkurrenz. Ich seh doch die Jungs die mit den Mädels rumlaufen, die ich haben will. Das sind keine Schmocks. Nene, das sind Macher. Bei denen läuft. Die sehen gut aus, strahlen was aus. Haben ihre Sachen im Griff. Sind Persönlichkeiten. Und da gibt sich niemand Mühe. Die suchen sich einfach eine aus, von den vielen die Bock auf die haben. Easy. Da sind die Machtverhältnisse anders. Da muss eher die Frau zusehen, dass sie ihre Bewerbungsmappe parat hat.

Optisch bin ich auf jeden Fall über der Schwelle um 8en zu klären. Aber hab hier und da noch Schwächen in meinem Gesamtpaket. Da bin ich grad dran. Denke, dann hab ich auch ne ganz andere Ausstrahlung. So wie meine Ausstrahlung sich verbessert hat, als ich die oben genannten Bereiche verbessert habe. Könnte mir vorstellen, dass es im Clubgame evtl ein wenig anders ist. Aktuell mache ich ja nur nebenbei im Alltag wenn ich IOI kriege oder beim Fahrrad fahren manchmal.

Vielleicht liege ich auch komplett falsch. Das kann sein. Bin selbst am forschen und erkunden und rumprobieren und reflektieren. Meiner aktuellen Erfahrung nach, ist es so wie ich es geschildert habe. Vielleicht postet aber jemand was und ich ändere meine Meinung. Oder mir geht ein Licht auf. Also nicht zurückhalten und her mit dem Input!

❤️

Sehr guter Beitrag insgesamt. Der Aspekt, dass ein gutes Produkt keine exzessive Werbung benötigt hast du richtig erkannt. Gleichermaßen sind Produkte, die exzessiv beworben werden, meistens minderwertiger Qualität, da nun mal das Budget in die Werbung gesteckt wird und nicht in das Produkt selbst.

Die parallelen zum Pick Up sollten dabei klar sein. 

Du schreibst von den HB8 wirst du abgewiesen. Würdest du dich denn selbst als HG8 bezeichnen? Ausstrahlung, "Sachen im Griff haben", Persönlichkeiten, alles schön und gut aber in der ersten Anbahnung haben diese Punkte ja eine untergeordnete Relevanz. Türöffner ist und bleibt die Optik.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Würdest du dich denn selbst als HG8 bezeichnen?

Kein Plan. 7 - 7,5. Je nach Outfit. Vielleicht für manche ne 8. Ich weiß es nicht. Kriege schon echt viele Blicke draußen. 8er gucken ja auch manchmal. Aber nur kurz und net so hungrig wie die 6er. Ich halte es durchaus für möglich, dass ich auch 8er Mädels klären kann. Kennst du Marquardt? Würde sagen ich spiele rein optisch gesehen in der gleichen Liga.

Zitat

Ausstrahlung, "Sachen im Griff haben", Persönlichkeiten, alles schön und gut aber in der ersten Anbahnung haben diese Punkte ja eine untergeordnete Relevanz. Türöffner ist und bleibt die Optik.

Jaein. Denke Ausstrahlung fällt zumindest ein wenig ins Gewicht. Echte Ausstrahlung kommt ja von irgendwo. Wenn man am ballen ist, dann riechen die Frauen das schon. Denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, brokeboy schrieb:

Ich werd das jetzt bewusster angehen. Mehr auf 8en gehen auch ohne IOIs. Auch wenn die bitchig gucken. Was soll passieren?

Kann ich nur empfehlen. Du bekommst oft einen Korb, aber manchmal hast du echt tolle Frauen dabei, die sehr überrascht sind, sich aber freuen dass du sie ansprichst.

Gibt genügend Situationen wo die Frau dich gar nicht wahrnimmt, weil zu voll oder anders beschäftigt. Einfach hin und auf sich Aufmerksam machen, im bestenfall findet sie dich Attraktiv und dann beginnt der Spaß. Was meinst du wie viele Frauen dich eigentlich Attraktiv finden, dich aber beim vorbeigehen nicht gesehen haben, weil sie gerade am Handy waren oder sie sich was im Schaufenster angesehen haben?

Go for it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, brokeboy schrieb:

 

Jaein. Denke Ausstrahlung fällt zumindest ein wenig ins Gewicht. Echte Ausstrahlung kommt ja von irgendwo. Wenn man am ballen ist, dann riechen die Frauen das schon. Denke ich.

Klar, darfst kein Volldepp sein von der Persönlichkeit aber du erklärst es ja selbst passend mit den 6ern die du triffst :" So wie ich's aktuell bei den 6en mache. Ich seh doch deren Orbiter und wie krass die sich bemühen mit ihrer tollen Persönlichkeit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja easy, sobald ich die 8en hab, erklär ich hier woran’s gelegen hat, dass ich nur 6en geklärt hab hehe

Muss sagen bin da sehr zuversichtlich. Hab das Player-Gen, sehe gut genug aus, bin smart, bin Fuchs und hab schon öfters Sachen gemacht, die eigentlich nicht gehen.

Ich mach mir da gar keine Sorgen. Bin fresher denn je und fange gerade erst an.

Frauen sowieso Nebensache bei mir.

Nur Liebe und gute Vibes.

Schönes Wochenende euch allen und danke fürs Teilhaben!! ♥️

Edit: Scheiße ich dachte es ist Freitag... erst Donnerstag... trotzdem: Schönes Wochenende haha

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, brokeboy schrieb:

Danke an alle die hier gepostet haben. Nur wegen euch hab ich die angesprochen. Ich will's jetzt wirklich wissen, ob da was geht! Davor hätte ich excused, die will mich eh nicht, was soll ich der bieten, ich brauch erstmal mehr Kohle, dickes Auto, Connections, Social Circle, usw. Podest-Denken.


Einfach ein Macher. Mein Lieblingsthread hier aktuell. Und auch sehr befriedigend für alle die hier kommentieren, da Dinge wirklich umgesetzt werden 😅

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

Alles hat sich geändert.
Ich habe sie Nachmittags getroffen. 
Seitdem 7 Tage lang jede freie Minute zusammen verbracht.
Keine 48 Stunden nach dem ersten Hi waren wir zusammen.
Sie meine Frau und ich ihr Mann.
7 Tage der Liebe. 7 Tage der Ehrlichkeit. 7 Tage des Lernens.
Eine Verbindung, die man nur als Liebe bezeichnen kann. Bedingungslos und echt.
Im Angesicht der Liebe wird alles Unreine hochgeschwemmt.
Gezwungenermaßen muss sich seinen Ängsten gestellt werden.
Die Liebe lässt keine Ängste zu.
Und die Ängste lassen die Liebe nicht zu.
Gegensätze des Spektrums. Himmel und Hölle.
Licht und Dunkelheit. Gott und der Teufel.

 

 

@brokeboy Du bist ein verdammter Poet. 
Was auch immer aus dir werden wird, aus dir wird was werden.
So viel steht definitiv schon fest.
Drück dir die Daumen.
Bist auf dem besten Weg ein echter Erleuchteter zu werden. 

bearbeitet von Selanoson
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, brokeboy schrieb:

Letzter Stand: ich spreche auch Frauen an die wirklich gut aussehen aber mir keine Signale geben. Gesagt, getan.

Freitag, 26.05.23

Alles hat sich geändert. Ich habe sie Nachmittags getroffen. Seitdem 7 Tage lang jede freie Minute zusammen verbracht. Keine 48 Stunden nach dem ersten Hi waren wir zusammen. Sie meine Frau und ich ihr Mann. 7 Tage der Liebe. 7 Tage der Ehrlichkeit. 7 Tage des Lernens. Eine Verbindung, die man nur als Liebe bezeichnen kann. Bedingungslos und echt. Im Angesicht der Liebe wird alles Unreine hochgeschwemmt. Gezwungenermaßen muss sich seinen Ängsten gestellt werden. Die Liebe lässt keine Ängste zu. Und die Ängste lassen die Liebe nicht zu. Gegensätze des Spektrums. Himmel und Hölle. Licht und Dunkelheit. Gott und der Teufel.

So viel dazu. Mehr Worte wird es zu dieser Begegnung vorerst nicht geben.

Keine Angst.. BrokeBoy ist nicht aufm LSD Trip hängengeblieben. BrokeBoy ist auch nicht missioniert worden. Keine Sekte, keine Drogen. Nichts Externes. Nur innere Erkenntnisse. Durch Arbeit. Geduld. Vertrauen.

Bin immer noch radikal und unkonventionell. Immer noch offen und tolerant. Immer noch hungrig und motiviert. Mehr denn je sogar. Ich hab den salzigen Geschmack von Blut im Mund wie ein Haifisch im Ozean.

Weder bin ich in einer LTR, noch bin ich single. Ich fühle mich vergeben obwohl ich alle Freiheiten habe. Frauen aufreißen ist kein Thema mehr. Ich widme mich anderen Bereichen. Akuteren Bereichen. Ich habe vor einigen Baustellen die Augen verschlossen und mich abgelenkt. Durch externe Stimuli. Frauen aufreißen. Belanglos bumsen. Der Anerkennung hinterherlaufen. Betäuben durch digitale Medien. Nur hinterlässt das alles ein Gefühl der Leere. Diese Dinge sind nichts Schlechtes. Sie sind wichtig. Sonst gäbe es sie nicht. Ich habe durch sie jetzt verstanden worum es überhaupt geht. Und worum nicht. Es hat keinen Wert Hunderte von Frauen gevögelt zu haben. Ich habe es jetzt nach 35 oder so kapiert. Das Ego zu füttern ist ein Rennen, das man nicht gewinnen kann. Deswegen höre ich auf zu laufen und kanalisiere meine Energie jetzt in Nachhaltiges. Ich gehe meine akuten Baustellen an. Da gibt es 2-3. Danach kann man immer noch schauen. 

Ich weiß nicht wie es Dating technisch bei mir weiter geht. Vielleicht habe ich die Mutter meiner Kinder getroffen. Vielleicht werde ich in einem Jahr durch Lateinamerika Touren und hab nen PornHub Account am laufen. Ich bin mit beiden Wegen d‘accord. Ich lasse mich ein auf das was kommt. In Liebe und in Ehrlichkeit.

Trotzdem werde ich das Forum nicht verlassen. Ich habe viel Hilfe erhalten. Ich möchte zurückgeben. Obwohl ich noch sehr viel zu lernen habe, kann ich sagen, dass ich mittlerweile einiges verstanden habe. Ich kann sicherlich dem ein oder anderen eine Stütze bieten. Vor allem Beginnern in Sachen AA. Ich kann euch den Einstieg ins Game zeigen. Der Rest passiert eh automatisch wenn man die Augen offen hält. Allerdings habe ich kein Bock auf theoretisches Blabla im Internet. Ich möchte euch in der echten Welt in Fleisch und Blut treffen. Eure Erfolge mitansehen. Mich mit euch freuen. High Fives austauschen und mit beidseitigem Grinsen „Auf Wiedersehen“ sagen.

Ich hab einiges vor. Hoffe dass schon bald was umgesetzt werden kann.

In angemessener Zeit kommen mehr Infos.

Erstmal muss ich meinen weltlichen Scheiß unter Dach und Fach kriegen. Das kann gut und gerne einige Wochen dauern.

Aber hier kommt noch was. Ich kann’s nur wiederholen. Wir sind noch lange nicht fertig. Wir fangen gerade erst an, Jungs.

Nur Liebe,

Players und Plakette, Spieler und Spielerinnen

♥️♥️♥️

Genieße es…..denke aber du bist mit der rosa Brille gesegnete worden und in 1-2 Monaten bist wieder der alte und machst weiter 😏

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat sich geändert. Ich habe sie Nachmittags getroffen. Seitdem 7 Tage lang jede freie Minute zusammen verbracht. Keine 48 Stunden nach dem ersten Hi waren wir zusammen. Sie meine Frau und ich ihr Mann. 7 Tage der Liebe. 7 Tage der Ehrlichkeit. 7 Tage des Lernens. Eine Verbindung, die man nur als Liebe bezeichnen kann. Bedingungslos und echt. Im Angesicht der Liebe wird alles Unreine hochgeschwemmt. Gezwungenermaßen muss sich seinen Ängsten gestellt werden. Die Liebe lässt keine Ängste zu. Und die Ängste lassen die Liebe nicht zu. Gegensätze des Spektrums. Himmel und Hölle. Licht und Dunkelheit. Gott und der Teufel.

So viel dazu. Mehr Worte wird es zu dieser Begegnung vorerst nicht geben.

 

 

ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok...............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2023 um 23:11 , brokeboy schrieb:

 

Herzlichen Glückwunsch, du hast das erreicht, was die meisten Menschen nicht schaffen: genug haben. Es ist wirklich eine Kunst, die eigene Zielfahne nicht jedes mal beim erreichen noch ein stück weiter zu schieben, sondern sich glücklich zu schätzen mit dem was man erreicht hat. Ich glaube die Beziehung die du jetzt mit dieser Person führst wird dir mehr Erfahrungen im Leben geben als dreißig weitere Lays. Hör nicht auf andere, die es dir nicht gönnen. Du hast es mehr als verdient. Zieh dein Ding weiter durch. Es hat dich so weit gebracht.

 

Jetzt schuldest du uns zumindest aber noch einen letzten Report zu dieser wichtigen Begegnung. Es fühlt sich gerade ein wenig so an, als ob der Autor Mitten im Buch versucht hat, die Geschichte auf den letzten zwei Seiten zu ende zu schreiben wegen der Abgabefrist. Du kannst auch nochmal deine ganze Reise vom anfangspost revue passieren lassen und deine abschließenden Erkenntnisse miteinbringen. Viele würden es schätzen!

Viel Erfolg und Liebe an dich!

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Hast mich mit deinen Stories immer gut unterhalten können und hoffe ab und an noch was von dir lesen zu können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.