Taschen leer, aber volle Eier

663 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Lockee98 schrieb:

Sehe das auch immer das Russische Frauen sich sofort dominant über den Partner stellen und auch sofort den Ton angeben wollen. Ein Grund warum ich da ein großen Bogen drum mache. Ich will nicht alle über ein Kamm scheren, aber der Großteil ist so.

Mir hat mal eine Russin geschrieben, dass sie sich darüber kaputtlachen würde was sich deutsche Männer alles von einer Frau bieten lassen. Das kennen sie von zu Hause nicht und testen die Grenzen aus.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, DeeJay574 schrieb:

Mir hat mal eine Russin geschrieben, dass sie sich darüber kaputtlachen würde was sich deutsche Männer alles von einer Frau bieten lassen. Das kennen sie von zu Hause nicht und testen die Grenzen aus.

 

Da müssen die meistens ziemlich kuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Igor ist halt schmerzfreier oder im Zweifelsfall mit Wodka analgesiert. Jo, deswegen kann sie es mit dem dt. Hans-Uwe ja machen😉

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Der Igor ist halt schmerzfreier oder im Zweifelsfall mit Wodka analgesiert. Jo, deswegen kann sie es mit dem dt. Hans-Uwe ja machen😉

 

 

Hans-Uwe hat aber mindestens eine Buddel Korn intus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, nach dem ersten Drama-Date mit Olga von der Wolga, bei dem er lebendig gehäutet wurde, braucht er zur Traumatherapie ne Flasche Korn. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, brokeboy schrieb:

Könnte vom Gesicht die Cousine von der sein wenn Paris‘ Tante nen Polak von Baustella gehabt hätte.

😂😂😂 Geiler Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, brokeboy schrieb:

So, genug esoterisches Blabla. Kommen wir zu dem Teil weswegen hier alle eingeschaltet haben.

Ich bin ehrlicherweise nur wegen dem esoterischen Blabla hier.

Dein Blickwinkel-Shift ist eines der wesentlichen Dinge die man lernen muss um bei sich zu sein. Finde ich klasse das dir das gelungen ist.
Meditieren kannste z.B. auch beim Fahrradschrauben (mach ich jedenfalls so) also bei irgendwelchen Tätigkeiten die die deine Aufmerksamkeit komplett fesseln.

Tinder ist in meiner Welt die ineffizienteste Art zu daten, bis du da Mädels überhaupt mal zu einem Treffen bekommst - das machst du mMn. derzeit besser.
Aber das muss jeder für sich selber rausfinden.

Zu deinem clubgame,
ich stelle mich zum Beginn auch immer an den Rand der Tanzfläche damit die Mädels mich wahrnehmen und sehen das ich alleine da bin, also verfügbar. Dann gehts irgendwann auf die Tanzfläche und gebe dann Gas. Da ich mich ganz gut bewegen kann und mir das auch Spaß macht brauche ich nur ne Viertelstunde später mal lächelnd in die Runde zu schauen, die dann zurücklächeln sind save interessiert und da kann ich dann hingehen.

Die "Lass mal tanzen - Nein"-Tante hat dich mMn. nur geshittestet, wenn du nen coolen Spruch gebracht hättest wäre die wahrscheinlich auf dein Angebot eingegangen. Kann man sich natürlich überlegen ob man Bock auf so jemanden hat der einen erstmal so auflaufen lässt, möglicherweise nur um sein Ego zu boosten.

Läuft bei dir, schön zu lesen 💪

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2022 um 21:27 , brokeboy schrieb:

Ansonsten versucht Geld zu verdienen. Bin grad so 2-3 Tausender im Plus. 

heißt demnächst wohl sowohl eier als auch die taschen voll. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feier dich sehr, wirkst einfach wie ein authentischer und ehrlicher Dude. Mag auch dein Tempo, mit dem du an die ganzen Sachen rangehst. Es gibt immer mal wieder Rückfälle oder Rückschritte hier und da, aber die Richtung ist grundsätzlich klar und zwar konsistent nach vorne. Viel besser als übermotivierte Leute, die dann nach einem Monat wieder komplett raus sind. Bleib mal bei dem Clubgame, denke du hast da viel Potenzial. So kleinere Tanzbars finde ich persönlich auch cooler als große Clubs. Scheinst optisch schonmal was her zu machen, wenn du mit einfach nur rumstehen viele IOIs bekommst. Jetzt noch bisschen aktiver werden und da dürfte einiges gehen, da mach ich mir bei dir gar keine Sorgen 😈

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, ich muss es kurz und knapp halten, weil ich morgen wieder früh raus muss, aber ich will jetzt halt eben kurz den Report raushauen. Ich werde nicht ausschmücken, deswegen denkt euch einfach die Sprüche und Jokes in gewohnter Manier. Ist ein One-Take Freestyle hier jetzt.

Vorab, der Schwanni wurde nicht nass gemacht. Disclaimer Ende.

Habe ja letzten Freitag ne Alte am Bahnhof geclosed. Diese 6,5-7. Ist eigentlich so ne 6-6,5 nach'm Date. Hat sich herausgestellt, dass sie 20 Jahre jung ist.

Auf dem Weg zum Date war ich in mega guter Laune und hatte ne mega Ausstrahlung. Habe viele Blicke gekriegt und Leute haben zurückgelächelt. Auch IOIs von Mädels. Outfit war auch ziemlich fresh.

Hab also die Alte getroffen und wir haben uns einen Weißwein geholt vom Kiosk den ich mit Paris Hilton gefunden habe. Sind dann die gleiche Route gelaufen in den Park in der Nähe meiner Wohnung (8 min Scooter-Weg). Glaube wir saßen sogar auf der gleichen Bank wie vor ner Woche mit Paris Hilton. War noch bisschen warm. Auf jeden Fall hab ich auf dem Weg dort hin paar Jokes gemacht und paar Stories erzählt einfach frei raus. Das Mädel war etwas reserviert, aber rezeptiv. Sie hat viel von sich aus gefragt und hat sich auch leicht berühren lassen. Saßen also auf der Bank und haben gequatscht und unseren Wein getrunken. Sie hat mir paar mal auf die Lippen geschaut, also dachte ich mir OK die hat Bock. Sie hat auch gefragt wo und wie ich wohne, usw. Shittest ob ich oft Mädels anspreche. habs ganz gut gelöst denke ich. Also zumindest habe ich mich nicht irgendwie ertappt dabei gefühlt oder Ähnliches. War ein paar Minuten nervös, weil mein Hirn mir sagte, los küss sie, aber der Moment irgendwie nicht da war. Bin bisschen rumgerutscht auf der Bank. Dann irgendwann ihre Hand genommen. Als ich ihre Hand losließ, ließ sie sie auf meinem Schoß (Bruder was ein Satz). Hab meine Hand bisschen an ihrem Rücken rumgefahren und sie dann so am Nacken zu mir gezogen um sie zu küssen. Sie hat geblockt und ich hab ihr ein Küsschen auf die Wange gegeben. Sie hat gelächelt. Hab dann weiter irgendwas geredet, als wäre nix. War ja auch nix... Ich glaube dann erst kam der Part wo sie mich über meine Wohnung gefragt hat. Habe gesagt, wenn wir gerade schon darüber reden, lass doch zu mir gehen, hier ist kalt. Sie war etwas irritiert und meinte wir sollen lieber in eine Bar gehen. Hab gefragt ob sie Billard spielen kann, sie meinte ja (Lüge), also sind wir zu so einer Billard Halle in der Nähe gescootert. Dort hab ich sie 2:1 abgezockt und währenddessen haben wir ein paar Sprüche gebracht. War etwas holprig und verkrampft, aber das zocken hat Bock gemacht. Wollte eh bisschen üben. Aber ganz ehrlich, da geh ich nicht wieder mit nem Date hin. Man steht von einander entfernt, muss laut übern Tisch reden. Is Scheiße. Habe sie paar mal zu mir gezogen, umarmt, usw. 2-3 mal noch versucht zu küssen über die Stunde verteilt. Ja ich weiß, zu viel, aber war todes needy, da horny. Naja. Scheiß drauf. Hätte ja auch klappen können. Besser so als was-wäre-wenn-Gedanken wie bei Paris Hilton.

War halt irgendwie schwierig, weil es keinen richtigen Fluss gab. Grundsympathie war da, aber irgendwie kein sexueller Vibe und so ne komische Spannung. Nicht sexuell, sondern so ne soziale Unlockerheit. Vielleicht hat's einfach nicht gepasst. Keine Ahnung, ich kann nur rätseln. Ich denke schon, dass sie mich gut findet, aber hab's nicht geschafft, dass sie sich genug entspannt, dass sie geil wird.

Wir sind dann irgendwann raus aus dem Billard-Spot und sind über so ne Stadtteil-Hauptstraße mit verschiedenen Läden, Bars, Restaurants Richtung Stadt gelaufen. Erst nebeneinander, sie die Arme verschränkt vor sich und ich meine Hände in den Taschen. War bisschen frustriert, da volle Eier ohne Aussicht auf Leerung. Sind ne Weile so nebenher gelaufen und sie hat von sich aus immer wieder das Gespräch gestartet. Irgendwann hab ich ihre Hand genommen. Also sie hatte ihre Arm vor der Brust verschränkt beim Laufen und dann hab ich rein gegriffen und ihre Hand genommen. Wir liefen dann Händchen haltend weiter und sie hat auch von sich aus richtig gehalten. Sie hat mich gefragt ob ich immer so offensiv beim ersten Date bin. Hab gesagt ja, weil ich sie ja küssen will und sonst die ganze Zeit daran denke, wenn ichs nicht tu.

Waren irgendwann dann bei der Bahn und haben uns noch paar mal umarmt. Nochmal versucht sie zu küssen, aber gemerkt, dass sie ausweicht wenn ich näher komme. Ey, scheiß der Hund drauf. Ich hab ihr gesagt sie soll schreiben, wenn sie sicher zu Hause angekommen ist. Wenn sie schreibt, kann man nochmal irgendwann versuchen, ansonsten wird morgen Nummer gelöscht. Kein Bock auf diesen Kindergarten. Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock immer zu überlegen, ey wie eskaliere ich. Soll ich jetzt draufgehen oder ist es zu pushy, soll ich warten? DIgga ganz ehrlich ich will nur vögeln und zwar ASAP. Wenn die Alte nicht mitzieht, dann gelitten halt. Aber eine zu verpassen, weil ich nicht meiner Eier gefunden habe, das ist schon verdammt bitter. Hab Trauma wg Paris Hilton jetzt. Deswegen jetzt Schema F, Wein holen, spazieren, anfassen, ey lass doch zu mir gehen und chillen. Wenn klappt cool, wenn nicht cool. Muss mal bisschen Geschwindigkeit rein hier!

Aber mega geil, das die Outfits jetzt sitzen und meine Ausstrahlung sich verbessert. Diese Beobachter-Perspektive ist schon echt geil. Das bringt so ein bisschen Distanz zwischen mich, also meinen inneren Kern, und mein Verhalten, Gefühle und Gedanken im Äußeren. Macht das Sinn?? Nein, oder? Bisschen so als würde ich GTA in 3. Person spielen. Ich spiele den Main-Character in meinem komischen Action-Melodrama-Comedy-Film, aber ich bin es nicht. Ich bin der Spieler dahinter sozusagen. Irgendwann mach ich die Konsole aus und der Character verschwindet von der Bildfläche, aber ich als Spieler / Beobachter dahinter bin noch da. Okay, alles schön und gut, aber bleibt jetzt noch die Frage, keul ich mir jetzt einen oder gehe ich direkt pennen?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, brokeboy schrieb:

Kein Bock auf diesen Kindergarten.

klingt eher nach Kindergarten von dir, die Frau will offensichtlich nicht beim 1.Date geküsst werden und braucht Zeit, dann brauchst du auch nicht 24x versuchen nur weil du notgeil bist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hattest du dir nicht schon ein Set Alternativen zusammengestellt?

Hab gerade den Überblick verloren.

Ist besser du gehst gut gefickt und entspannt auf das Date dann ignorierst du solche Gegenanzeichen nicht nur weil du unbedingt gerade was zum ballern brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, brokeboy schrieb:

Aber eine zu verpassen, weil ich nicht meiner Eier gefunden habe, das ist schon verdammt bitter. Hab Trauma wg Paris Hilton jetzt. Deswegen jetzt Schema F, Wein holen, spazieren, anfassen, ey lass doch zu mir gehen und chillen. Wenn klappt cool, wenn nicht cool.

Also ich seh's etwas anders wie Ladykiller. Es geht dir ja nicht darum, die große Liebe zu finden, wenn man den Thread hier mit verfolgt. Wird wrsl auch noch etwas dauern, bis die Sache mit deiner Ex überwunden ist, die taucht ja trotzdem noch hin und wieder hier auf in den Reports, aber ich sehe dich auf nem guten Weg. Style überarbeitet, Therapiesessions, wieder besseres Mindset und du sprichst wieder Frauen an und hast Dates, es geht also steil bergauf.

Dein Schema-F Dateplan find ich top, da dein Ziel ja definitiv Spaß und ne gute Zeit haben ist, und der Ablauf ist quasi prädestiniert dafür. Denkt die Frau ebenso und ist offen für den Spaß, cool, alles richtig gemacht, wenn nicht, dann auch cool, passt halt dann mit der einen nicht, trotzdem hattet ihr paar nette Stunden und könnt euch beide auf die nächsten Datepartner konzentrieren, die dann evtl. besser zu euch und euren Absichten passen. Hier hast du mMn genau die richtige Einstellung.

Und du zwingst oder drängst die Frauen ja zu nichts, nur weil du nicht nach dem ersten geblockten KC aufgibst und es nochmals versuchst. Die Frauen, die du suchst, machen dann schon mit. Und die, die nicht mitmachen, wie die Dame aus dem Report, denen wünscht du nach dem Date halt einfach alles Gute.

Es ist genau wie du schreibst: Lieber etwas riskieren und sich nen Korb holen, als es hinterher bereuen keinen Move gemacht zu haben. Immer dein Ziel im Blick haben und drauf pushen es zu erreichen, dann kannst du nur gewinnen. Denn entweder es klappt und die Frau macht mit, oder halt nicht, aber du weißt, dass dus versucht hast und kannst das Selbstbewusstsein mit ins nächste Date nehmen.

Bleib am Ball, ich finds nice wieder mehr von dir zu lesen und zu sehen, dass die Dates nun wieder anlaufen 💪

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast es mittlerweile richtig drauf, Yes-Girl erkannt, Situation mit der Bar korrekt eingeschätzt, konsequent gepullt und sauber durcheskaliert. Echt ne Wohltat sowas mal wieder zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das liest sich richtig geil, ich hab auch schon fast nen Halbsteifen bekommen 😄

Wenn du ein Auto hast, kannst ja sowas sagen wie: Komm kurz mit, muss ne Jacke vom Auto holen und die dann im Auto isoliert vögeln

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.