Interesse verloren - Wie kann ich ihr Interesse wieder gewinnen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

Mein Alter: 19
Alter der Frau: 18
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

Etappe der Verführung:

- Küssen

 - Make out

- Sexuelle Berührungen (Sie hat mein Schnidel angefasst, ich habe ihre Brüste angefasst) 

Ich habe jetzt mal reflektiert und bin darauf gekommen, dass ich ein paar Fehler gemacht habe, weshalb sie Interesse verloren hat.

 

Ein paar Signale gesendet, dass es sein könnte, dass ich verliebt bin. 

Das mache ich nie wieder. Das halbiert die Anziehung vielleicht sogar tötet sie die ganze Anziehung. Ich glaube das ist das größte Problem von allen Fehlern hier. 

 

Ich hatte nur noch sie im Kopf.

Dadurch wurde ich ein kleines bisschen needy. Ich hätte denken sollen, dass sie eine von vielen ist.

 

Ich habe über Sex gesprochen, aber so, dass sie weiß, dass ich es will. 

Mache ich auch nicht mehr. Anspielungen reichen vollkommen aus. 

 

Wie kann ich das ganze noch retten? Ich denke das wird alles schon nach dem nächsten Treffen gerettet sein, aber ich will nur mal sichergehen und schauen, ob es da noch ein paar Strategien gibt, um diese Fehler geradezubiegen. 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib doch einfach mal in deinem Thread und eröffne nicht ständig einen neuen über das gleiche Thema und Mädchen. Dann können sich Kommentatoren auch ein besseres Bild über die Gesamsituation machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.