Unpopuläre Meinungen Teil 2

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da der erste Thread leider geschlossen wurde weil viele User offtopic über politische Themen diskutiert haben, der Thread selber aber wirklich genial und lustig war, hier der Versuch ihn erneut zu beleben. Unpopuläre Meinungen Teil 2. 

 

Bitte diesmal wirklich keine Politik und keine Diskussionen! 
 

Ich fang an: 

Heutzutage kann wirklich jeder Depp ein Guru in einer Sache werden. Die Messlatte für Coaches ist so extrem gering, dass ich jedesmal sterbe vor lachen wenn mir der nächste Affe auf YouTube verspricht, ich könne 5.000 Euro am Tag passiv verdienen, wenn ich bloß JETZT sein Video anklicke. 

bearbeitet von PhoenixFTA
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Die Messlatte für Coaches ist so extrem gering

Meine unpopuläre Meinung dazu:
Sie kommt dir deshalb so gering vor, weil schlicht gar keine Messlatte existiert. Coach ist kein geschützter Begriff. Jeder darf sich so nennen. Auch du kannst noch heute problemlos kostenpflichtige Coachings anbieten in einem Gebiet, von dem du nicht die geringste Ahnung hast, solange du es schaffst genügend Leute zu finden, die bereit sind, dich dafür zu bezahlen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ,,unpopulären Meinungen" liefen oft in etwa so:
"Ich finde Mord schlecht und schäme mich nicht, es zuzugeben."

vor 7 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Ich fang an: 

Heutzutage kann wirklich jeder Depp ein Guru in einer Sache werden. Die Messlatte für Coaches ist so extrem gering, dass ich jedesmal sterbe vor lachen wenn mir der nächste Affe auf YouTube verspricht, ich könne 5.000 Euro am Tag passiv verdienen, wenn ich bloß JETZT sein Video anklicke. 

Was. Nein. Wie kannst du nur.

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Meine unpopuläre Meinung dazu:
Sie kommt dir deshalb so gering vor, weil schlicht gar keine Messlatte existiert. Coach ist kein geschützter Begriff. Jeder darf sich so nennen. Auch du kannst noch heute problemlos kostenpflichtige Coachings anbieten in einem Gebiet, von dem du nicht die geringste Ahnung hast, solange du es schaffst genügend Leute zu finden, die bereit sind, dich dafür zu bezahlen.

Ja, ist leider tatsächlich so. Insbesondere seit Social Media schiessen diese Menschen wie Pilze aus dem Boden. 
 

Unpopuläre Meinung:

Die meisten jungen Mädels heutzutage können gerade mal ein Spiegelei braten und denken, das wäre kochen. 

bearbeitet von PhoenixFTA
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Tut mir leid" und "Entschuldigung" bedeutet das Gleiche - ausser bei Beerdigungen.

bearbeitet von Doc Dingo
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kontrovers: Frauen werden gesellschaftlich weniger diskriminiert als Männer.

Zusatz: Viele Menschen reagieren blind auf die Diskriminierung von Männern oder bagatellisieren diese.

 

Top Beispiele:

•    ⁠Schule (bessere Noten, höhere Abschlüsse)
•    ⁠Familie (Sorgerecht)
•    ⁠juristisch (Tatverdächtige;  Gefängnisstrafen etc.)
•    ⁠Suizide
•    ⁠Hilfsangebote per se (sowas wie Frauenhäuser, Angebote für Mütter etc.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Schwarz wird hier in Outfits absolut zu unrecht verteufelt.Ich finde, all Black Outfits stehen den meißten Leuten erheblich besser als „buntere“.

- Dunkelblau sieht nur bei Anzügen gut aus.

bearbeitet von Maverick.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glattrasierte Muschis sind was für Pädophile.

Erwachsene Männer die auf 18 Jahre als untere Grenze verweisen würden auch deutlich niedriger gehen wenn es nicht verboten wäre. 

(Und ich wette die ersten verweisen auch direkt auf 16 aka 14 Jahre. Genau das ist mein Punkt.)

 

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wer bei diesem schönen wetter sich über unpopuläre meinungen kopf macht, hat die kontrolle über sein leben verloren.

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der neue kalte Krieg hat was gutes: Endlich gibt es wieder gute Spionageromane und Agentenfilme. Was da seit dem Fall der Mauer nur für Schund geschrieben und gedreht wurde. Selbst John le Carrés Bücher sind ab 1990 nix mehr. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boys are stupider.

Send them to Jupiter.

 

 

 

(Leute, war hier wegen Politik zu. Pädo jetzt irgendwie kein gutes Ausweichthema, ne...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ihr - versteht - einfach - den - Sinn - dieses - Threads - nicht.

Bei einer unpopulären Meinung gibts nichts zu diskutieren! Sie ist einfach da, schäbig steht sie im Raum. Das ist ja gerade der Sinn des Ganzen. Sie muss nicht aufgepeppt werden. Sie muss nicht erklärt oder gerechtfertigt werden. Lasst ihr wenigstens in diesem Thread den Raum, den sie verdient hat, wenn sie schon den Rest des Tages unausgesprochen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haste Recht, man darf hier sowas auch einfach mal so stehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Sieht 1 zu 1 aus wie meine ex

 

vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Witzig, weil ich beim anschauen auch daran gedacht hab, dass sie meiner Ex ähnlich sieht 😄 

Auch hier muss ich wieder an meine Ex denken 😄 



Unpopuläre Meinung:
Ihr redet beide von ein und der selben Frau.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unpopuläre Meinung:

 

Heutzutage hat gefühlt jede/r Zweite Depressionen und suhlt sich in seinem Leid, dabei haben diese Menschen meist nicht den Hauch eines Schimmers was wirkliche existenzielle Probleme sind

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätten die Ägypter Moses nicht entkommen lassen, wäre Jerusalem nie gebaut worden. Damit wären Judentum, Christentum und Islam nie entstanden und somit fällt der Hauptgrund für Krieg in den letzten 2000 Jahren weg. Auserdem hätte die katholische Kirche nicht jeden Wissenschafftler verbrannt und wir hätten mitlerweile schon Lichtschwerter und könnten uns in den Urlaub beamen.

Ergo: Ägypter verhindern den Weltfrieden.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Lichtschwerter

Die wir dann überhaupt nicht benötigen würden… weil Weltfrieden.

Vielleicht hätten die Mädels aber Lichtdildos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Die wir dann überhaupt nicht benötigen würden… weil Weltfrieden.

Womit schneidest du deinen Kuchen?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.