Unpopuläre Meinungen Teil 2

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, ladykiller1 schrieb:

Fetten Frauen sollte es verboten werden, bauchfrei herumzulaufen

und in Leggins! Um ganz genau zu sein Tiger/Leopard Leggins!!! Und wenn wir schon dabei sind, Fahrradfahren auch, der Sattel ist ja bei manchen schon in denen und der Schwabbel hängt auf dem Gepäckträger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nutella Zutaten / Inhaltsstoffe:

Zucker, pflanzliches Fett (Palmöl), Haselnüsse (13%), fettarmer Kakao, Magermilchpulver (7,5%), Emulgator Sojalecithin, Vanillin.

----------------------------------

Was macht Emulgator im Körper?

Lange Zeit galten Emulgatoren als harmlos. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse beweisen nun jedoch, dass Emulgatoren die Entwicklung von chronischen Darmerkrankungen und dem metabolischen Syndrom massiv fördern können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Arbeiter schrieb:

Nutella Zutaten / Inhaltsstoffe:

Zucker, pflanzliches Fett (Palmöl), Haselnüsse (13%), fettarmer Kakao, Magermilchpulver (7,5%), Emulgator Sojalecithin, Vanillin.

----------------------------------

Was macht Emulgator im Körper?

Lange Zeit galten Emulgatoren als harmlos. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse beweisen nun jedoch, dass Emulgatoren die Entwicklung von chronischen Darmerkrankungen und dem metabolischen Syndrom massiv fördern können.

Palmöl nicht zu verachten 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, ladykiller1 schrieb:

Fetten Frauen sollte es verboten werden, bauchfrei herumzulaufen

Und fetten Männern sollte es verboten werden oberkörperfrei herumzulaufen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Palmöl nicht zu verachten 

 

und in der eu gibt es über 400 chemische inhaltstoffe die nicht deklariert werden müssen, auch das sollte man beachten. 

 

bearbeitet von Arbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Arbeiter schrieb:

Nutella Zutaten / Inhaltsstoffe:

Zucker, pflanzliches Fett (Palmöl), Haselnüsse (13%), fettarmer Kakao, Magermilchpulver (7,5%), Emulgator Sojalecithin, Vanillin.

----------------------------------

Was macht Emulgator im Körper?

Lange Zeit galten Emulgatoren als harmlos. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse beweisen nun jedoch, dass Emulgatoren die Entwicklung von chronischen Darmerkrankungen und dem metabolischen Syndrom massiv fördern können.

Unpopuläre Meinung hierzu: Die heutige Wissenschaft gibt Anlass, ihr zu misstrauen.

Und noch eine: Statistiken sind nicht aussagekräftig.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klimawandel ist real, anthropogen und wird für Menschen und ihre Umwelt verheerende Folgen haben

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, hankmoody89 schrieb:

Die heutige Wissenschaft gibt Anlass, ihr zu misstrauen.

ja, ich würde auch nicht den wissenschaftlern aus der universität of youtube oder akademie of facebook trauen. da haste schon recht.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Arbeiter schrieb:

ja, ich würde auch nicht den wissenschaftlern aus der universität of youtube oder akademie of facebook trauen. da haste schon recht.

 

Am 28.7.2022 um 11:31 , hankmoody89 schrieb:

(die hier geschriebene unpopuläre Meinung muss nicht der Meinung des Verfassers entsprechen)

Vermutlich ergänze ich diesen Zusatz nun unter allen Beiträgen in diesem Thread.

Außer hier, denn diese unpopuläre Meinung vertrete ich sehr wohl: Ananas gehört nicht auf ne Pizza.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 31.7.2022 um 22:41 , TheNextNatural schrieb:



Ob die Damen jetzt im Vergleich zu den Männern jetzt Champions League, Regional- oder Kreisliga-Niveau spielen...ist doch eig egal. Funktioniert ja bei Tennis auch.
So lange beide Seiten auf ähnlichem Level sind und es kein reiner Graupenkick ist, is doch alles cool

Naja die Spieler:innen der Frauennationalmannschaft waren doch eher so Regionalliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ladykiller1 schrieb:

Klimawandel ist real, anthropogen und wird für Menschen und ihre Umwelt verheerende Folgen haben

Ergänzend dazu:

Klimawandel, Atomkriege, etc. sind keine WELTuntergangsszenarien.
Die Erde hört nicht plötzlich auf, sich zu drehen, nur weil die Menschheit irgendwann den Darwin-Award kassiert. Spätestens dann holt sich die Natur über kurz oder lang eh alles zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Schattenspieler schrieb:

Wassermelonen grillt man nicht! 

Passend dazu:

Obst hat nichts in herzhaften Gerichten verloren, ich will nicht nochmal irgendwelche Sommerrezepte mit Erdbeeren/Himbeeren in Salaten sehen, widerlich! 

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, MissXYZ schrieb:

Passend dazu:

Obst hat nichts in herzhaften Gerichten verloren, ich will nicht nochmal irgendwelche Sommerrezepte mit Erdbeeren/Himbeeren in Salaten sehen, widerlich! 

keine Ahnung wer auch auf so einen Unsinn kommt, entweder Veganer oder Hippies.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, MissXYZ schrieb:

Passend dazu:

Obst hat nichts in herzhaften Gerichten verloren, ich will nicht nochmal irgendwelche Sommerrezepte mit Erdbeeren/Himbeeren in Salaten sehen, widerlich! 

Äpfel in Salaten machen teilweise durchaus Sinn (zb Krautsalat oder karottensalat oder auch in nem ackersalat)! Wassermelone auch 😉

bearbeitet von Affe777
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, MissXYZ schrieb:

Obst hat nichts in herzhaften Gerichten verloren, ich will nicht nochmal irgendwelche Sommerrezepte mit Erdbeeren/Himbeeren in Salaten sehen, widerlich! 

Was ist mit Tomatensalat? 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wird immer ekliger 😅 mit dem großteil der user hier würde essen gehen direkt mal wegfallen. toast hawaii, pizza hawaii, meeresfrüchte, direkt ciao kakao. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

wird immer ekliger 😅 mit dem großteil der user hier würde essen gehen direkt mal wegfallen. toast hawaii, pizza hawaii, meeresfrüchte, direkt ciao kakao. 

ich geh eh lieber direkt zum Nachtisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

Passend dazu:

Obst hat nichts in herzhaften Gerichten verloren, ich will nicht nochmal irgendwelche Sommerrezepte mit Erdbeeren/Himbeeren in Salaten sehen, widerlich! 

Mango und Reis sind ne überraschend gute Kombinaton.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wer pizza hawaii isst, der würde auch kleine kinder essen.

- dieter nuhr

 

bearbeitet von Arbeiter
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

pizza hawaii

 

vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

mit Erdbeeren

Du hast mir so einen Appetit darauf gemacht, dass ich das eben direkt mal  ausprobiert habe und ich muss sagen: Erdbeeren kommen echt richtig geil auf einer Pizza Hawaii!
Danke für die Inspiration. Du bist ein Schatz!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.