Unpopuläre Meinungen Teil 2

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, MissXYZ schrieb:

Passend dazu:

Obst hat nichts in herzhaften Gerichten verloren, ich will nicht nochmal irgendwelche Sommerrezepte mit Erdbeeren/Himbeeren in Salaten sehen, widerlich! 

Hallo. Pfirsich in Salat beste.

vor 50 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Du hast mir so einen Appetit darauf gemacht, dass ich das eben direkt mal  ausprobiert habe und ich muss sagen: Erdbeeren kommen echt richtig geil auf einer Pizza Hawaii!
Danke für die Inspiration. Du bist ein Schatz!

Ketzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Und fetten Männern sollte es verboten werden oberkörperfrei herumzulaufen.

Ganz recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, rogerM schrieb:

Naja die Spieler:innen der Frauennationalmannschaft waren doch eher so Regionalliga. 

Da schreibt jemand, der das Spiel gar nicht geguckt hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, capitalcat schrieb:

Ketzer.

Weil ich sie Schatz genannt habe und dich nicht? Sei mal nicht gleich so eifersüchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zadie schrieb:

Da schreibt jemand, der das Spiel gar nicht geguckt hat... 

Da schreibt jemand, der noch nicht all zu viele Herren Regionalliga Spiele geschaut hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, IronM schrieb:

Ist was dran. Aber wie erklärst du dir das bei einem sog. Fachkräftemangel? Wertschöpfung (und damit auch in etwas das Gehalt) müsste sich doch dann verdoppelt haben oder?

1e47ebec-1cff-44d0-b4fkmj.jpeg
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen, die sich Augenbrauen aufmalen und ernsthaft glauben, dass sie wie Augenbrauen aussehen, ist so, als ob ich mir ein Sixpack mit Edding aufmale und ins Schwimmbad gehe.

  • LIKE 4
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Masterthief schrieb:

1e47ebec-1cff-44d0-b4fkmj.jpeg
 

 

ich kam 96 hierher und arbeitete 8 std. am tag, 5 tage die woche als verkäufer für 1400 netto im monat, gerade geguckt, die verdienen heute genauso nur in euro.

damals habe ich 550 dm miete im monat bezahlt, 500 für sonstiges und rest blieb übrig, heute wird nicht viel anders sein. ganz ehrlich, da hat sich überhaupt nichts geändert. 

die tabelle sieht zwar gut aus aber entspricht nicht der realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Arbeiter schrieb:

damals habe ich 550 dm miete im monat bezahlt, 500 für sonstiges und rest blieb übrig, heute wird nicht viel anders sein

550 Miete im Monat und weitere 500 zum Leben? Soll nicht viel anders sein als 96? Damals hat die Schachtel Zigaretten 4 Mark gekostet heute 7€. 
 

Für mein erstes WG-Zimmer habe ich 650 gezahlt und für das Studentenwohnheim genauso viel. 

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Braddock19 schrieb:

Damals hat die Schachtel Zigaretten 4 Mark gekostet heute 7€.

habe ich kein mitleid, von mir aus können zigaretten 100 euro pro packung kosten.

vor 38 Minuten, Braddock19 schrieb:

Für mein erstes WG-Zimmer habe ich 650 gezahlt und für das Studentenwohnheim genauso viel. 

kann ich nicht nachvollziehen, bei uns hier in einer mittelgroßen stadt bekommt man ein wg für 350-450 euro im monat. 

 

bearbeitet von Arbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Legste nochmal 100 Euro drauf bekommste ne Whg. Ok, die NK sind anteilig in der WG niedriger.

Vor 15 Jahren hat ein WG-Zimmer in einer pälzer Kleinstadt  300 Öre gekostet. 

Meine erste Miete Mitte der 90er 500 Mark Neubau. Jetzt Altbestandsbau 530 Euro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Arbeiter schrieb:

habe ich kein mitleid, von mir aus können zigaretten 100 euro pro packung kosten.

Das findet man halt immer am leichtesten bzw. bekommt man auch immer am meisten erzählt. Aber könnte mir vorstellen dass das auch auf andere Sachen zutrifft.

vor 15 Minuten, Arbeiter schrieb:

kann ich nicht nachvollziehen, bei uns hier in einer mittelgroßen stadt bekommt man einen wg für 350-450 euro im monat. 

Zugegeben, war München. Das ist natürlich das extremste. Aber auch außerhalb ist es teilweise nicht billiger. Und in München sind in solchen Jobs die Löhne nicht mal unbedingt höher als im restlichen Land, glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe vor Jahren eine Stelle in M abgelehnt. Verdienst war zwar etwas mehr, das wäre aber durch die höhere Miete aufgefressen worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Game of Thrones" und "Walking Dead" sind völlig überbewertete Serien, die man nicht unbedingt gesehen haben muss.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 2.8.2022 um 20:18 , Masterthief schrieb:

1e47ebec-1cff-44d0-b4fkmj.jpeg
 

 

Gehen wir mal davon aus dass die Zahlen stimmen. Was ist jetzt genau die Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, IronM schrieb:

Gehen wir mal davon aus dass die Zahlen stimmen. Was ist jetzt genau die Erklärung?

Interpretation überlasse ich jedem selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Zeugungskraft von Männern sinkt mit den Jahren,  oft schon in den Vierzigern deutlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.8.2022 um 23:43 , ladykiller1 schrieb:

Fetten Frauen sollte es verboten werden, bauchfrei herumzulaufen

Man darf Fette nicht als fett bezeichnen. Und auch nicht mehr als übergewichtig. Das heißt jetzt mehrgewichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Männer sollten ruhig auch eine (kurze)  Erziehungszeit nehmen,  um sich mit dem eigenen Nachwuchs zu beschäftigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 3.8.2022 um 08:31 , hankmoody89 schrieb:

"Game of Thrones" und "Walking Dead" sind völlig überbewertete Serien, die man nicht unbedingt gesehen haben muss.

Die neue Serie zu GoT zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist mittlerweile 18 Jahre her seit zum letzten Mal erträgliche Songs die Hip Hop Charts dominierten.
Das heißt, es gibt mittlerweile volljährige, seit deren Geburt HipHop komplett von peinlichem Müll dominiert wird.

apgWxxb_700bwp.webp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Es ist mittlerweile 18 Jahre her seit zum letzten Mal erträgliche Songs die Hip Hop Charts dominierten.
Das heißt, es gibt mittlerweile volljährige, seit deren Geburt HipHop komplett von peinlichem Müll dominiert wird.

würde eher 2008 sagen, aber die Kernbotschaft ist völlig richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.8.2022 um 14:21 , Zadie schrieb:

Die Zeugungskraft von Männern sinkt mit den Jahren,  oft schon in den Vierzigern deutlich. 

Die Qualität der Spermien nimmt ab 40 zwar ab, aber ein durchschnittlicher, gesunder Mann kann problemlos auch mit 70 noch täglich ein Kind zeugen.

Allerdings ist das Risiko für genetische Störungen beim Nachwuchs ab einem gewissen Alter (so ab den 50ern) erhöht. Dieses Risiko kann man witzigerweise wieder minimieren, indem man möglichst junge Frauen schwängert.

Ich persönlich würde mich als alter Sack wahrscheinlich mit ner 35-jährigen zufrieden geben, aber wenn Gott und die Natur vorschreiben dass es ne 20-jährige sein muss, füge ich mich.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.