Vorerst letzte Chance bei HB

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 21

3. 6

4. Sex

5.:

Servus Leute,

um Weihnachten rum ist es mir endlich gelungen, mit ner langjährigen Freundin (HB9, steckte bis Herbst leider in ner Beziehung, die sie dann aber selbst beendete) anzubandeln. Hatten uns zuvor durch Corona und mein Studium knapp zwei Jahre nicht gesehen, uns aber relativ häufig und regelmäßig per Sprachmemos ausgetauscht. Also ich war zu der Zeit völlig bewusst und „gerne“ in der Friendzone, da ich davon ausging, dass ihre Beziehung noch ewig halten wird. 

Gesetztes Ziel im Idealfall ne F+: 
Keine Zeit verstreichen lassen und mit ihr spontan zsm. an Silvester weggefahren (eig. viel zu romantisches Setting :D), dort gab‘s dann auch direkt besoffenen (und entsprechend für mich nicht ganz zufriedenstellenden) Sex bei unserem ersten Treffen. So weit so gut. 

In den letzten zwei Monaten gab es dann weitere Treffen - stets mit sexuellen Handlungen, aber eben ohne Sex. Und hier liegt der Hund begraben: Ich habe mich mit zunehmender Zeit zu sehr von ihrem „Ich weiß nicht, ob die Trennung richtig war…“ (solche Sätze kamen von ihr bereits seit der Trennung im Herbst, nicht erst seitdem wir was hatten) und „…weiß nicht, ob wir das hier tun sollten, will mir mit dir nix kaputt machen…“ einlullen lassen… Rückblickend weiß ich natürlich: RIESEN FEHLER - hätte einfach weiter durchziehen sollen. Muss aber dazusagen, dass mir an einer langfristigen „Kumpelfreundschaft“ zu ihr auch wirklich was liegt - deshalb war ich mir nicht sicher, wie ich handhaben sollte. 

Nach unserem letzten Treffen Mitte Februar standen bei mir einige Klausuren an, weshalb ich nicht in der Heimat und folglich auch kein Treffen möglich war. Sie traf sich in der Zwischenzeit nach einem halben Jahr wieder mit ihrem Ex (da wusste ich natürlich eig.: Fürs erste GAME OVER und zurückziehen), berichtete mir aber auch brav davon und machte auch kein Geheimnis draus, das sie was hatten (2 Treffen später). Ich hab’s lachend aufgenommen und ihr viel Glück gewünscht. Wusste spätestens im Januar, dass es so kommen wird und hab sie damit auch ab und an aufgezogen. 
Die Tatsache stört mich an und für sich tatsächlich nicht, da der Ex (kenne ihn auch, lieber Kerl) immer noch „betaisiert“ ist, sie das natürlich direkt mitbekommen hat und auch davon spricht, dass ihre Gründe, weshalb sie ihn verlassen hatte, leider immer noch da wären - ein Zweitversuch würde früher oder später wahrscheinlich scheitern. Er hat halt die Kontaktsperre vorbildlich durchgezogen, was sie natürlich neugierig machte (btw. witzig, das mal von der anderen Seite hautnah beobachten zu können :D). Jemand anderes hatte er in der Zeit aber nicht - sie war seine erste und bis heute einzige.

Ab diesem Zeitpunkt wollte ich mich frei nach PP zurückziehen, da anderes bekanntlich nichts bringt und ich zur Zeit auch zwei Alternativen hatte und habe (von denen sie weiß). Komischerweise war zu dem Zeitpunkt aber immer noch Attraction da (sie fragte nach weiteren Treffen und hinterfragte schon, weshalb ich distanzierter sei), wodurch ich den Moment des „idealen Cuts“ verpasst habe. Zu einem weiteren Treffen kam es allerdings nicht, da ich zunächst privat ein bisschen was um die Ohren hatte und sie „im Anschluss“ immer distanzierte wurde. Denke mal, sie wird in den letzten zwei Wochen viel mit dem Ex gemacht haben - genaueres weiß ich „leider“ nicht, da sie entsprechend auch endlich aufgehört hat, mir den Müll zu berichten. Keine Sorge, bei anderen HBs lasse ich nicht den „emotionalen Mülleimer“ mit mir machen, aber bei ihr war es halt schwierig „auszubrechen“, da ich das in den vergangenen Jahren der Freundschaft bewusst und freiwillig gemacht habe.

Jedenfalls war es jetzt entsprechend „kühl“ zwischen uns, aber keinerlei Drama von beiden Seiten, sodass ich ein Treffen für nächste Woche ausmachen konnte. Musste dabei aufgrund der mir sie betreffend unklaren Situation (evtl. schon im Zweitversuch mit Ex) ein neutraleres Treffen à la spazieren und Aussichtspunkt chillen abmachen, um das Risiko einer Absage zu minimieren. Konnte und wollte sie ja schließlich nicht needy fragen, wie es jetzt mit dem Ex aussieht. 

6.:

Nun zu meinen Fragen:

Insofern sie mir erzählen wird, dass sie (noch) nicht wieder mit ihrem Ex zusammen ist, wäre das natürlich meine letzte Chance, weshalb ich gerne eskalieren und sie im Auto layen würde, um die Attraction (für die Zukunft) wiederherzustellen. Man muss dazu sagen, dass sie von Angesicht zu Angesicht wirklich immer „zu lieb“ ist und sich gut „leiten lässt“. 

Haltet ihr das für machbar oder wäre es evtl. schlauer, das Treffen abzusagen und danach in den ohnehin geplanten Freeze zu gehen, um nach einem evtl. Zweitversuch der beiden (wird 100%ig irgendwann scheitern, sie ist zu skeptisch und er zu weich) wieder an Ort und Stelle zu sein? Die Absage gäbe dem Freeze bzgl. meines „Desinteresses“ natürlich sogar einen kleinen Boost, weshalb ich diese Option eig. langfristig für besser halte. Andererseits ist meine Attraction aktuell im Keller und ohne Treffen wird sie da sowieso nicht mehr rauskommen. 

 

Zusatzinfos: Ich weiß, dass ich mit dem „nicht konsequent layen“ (kannte die Situation nicht) und dem „emotionalen Mülleimer“ (kannte ich, aber durch Freundschaft halt schwer auszubrechen) zwei riesige Fehler für eine F+ gemacht habe. Klassischer Rebound-Guy war ich aber nicht (der war direkt im Herbst am Start, hat sich natürlich in sie verliebt und wurde needy des Todes) und sie wusste, dass ich nur Sex will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr witzig dieses ex gelaber 🙄 

die Frage ist ja was Dir das bringt. 

Die hat dich während eures kennenlernens schon mit ex gelaber belastet und sogar mit dem gepennt. Natürlich berichten die „brav“, solange sie merken du kannst damit umgehen. 

Wenn Frauen dich ständig mit anderen Kerlen zutexten, dann bist du nicht vom Interesse sondern der Kerl über den sie reden will. Wer geistig verwirrte Frauen vögeln will, bitte jeder wie er mag...

Was du da angefüttert hast, ist nix weiter als ne attention-whore. Da ist der Wurm jetzt schon drin und klar kannst du die flachlegen, wenn sie Zeit und Lust dazu hat. So als nebenprojekt. Aber die ist nix mehr wo ich investieren würde

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Jo, mehr als ein Nebenprojekt wird das nicht mehr - würde sie halt noch ganz gerne 3-4 mal flachlegen und weiß nicht, ob ich das Treffen noch mitnehmen (so distanziert wie die gerade ist) oder absagen und mich schon vorher aus der Nummer ausklinken soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absagen. Die ist ja nicht attracted. 

Wenn die anfangen mit Dir über nen anderen Kerl reden zu wollen, gehst du am besten direkt. Was willst du denn damit? Der nen anderen Kerl schön reden? oder wie n Affe dastehen indem du den offenbar interessanteren schlecht machst....?

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was diese rumgefreeze soll. Das Eisen musst du schmieden solange es heiss ist. Leg die Dame flach und fick sie (anstatt dein Hirn). Und wenn sie von ihrem Ex gerne, redet soll sie es halt machen. Ich verstehe nicht wieso sich dadurch manche als Beta fühlen, wenn sie der Frau mal ein bisschen zu hören. Solange du sie fickst ist doch alles paletti.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar geht das alles. Aber mit Beta fühlen hat das Ja nix zu tun. Sondern es spiegelt deinen wert für sie wieder. Nämlich beste Freundin mit schwanz... wer da Bock drauf hat...

Spaß ist was anderes in meiner Welt 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Ich verstehe nicht was diese rumgefreeze soll. Das Eisen musst du schmieden solange es heiss ist. Leg die Dame flach und fick sie (anstatt dein Hirn). Und wenn sie von ihrem Ex gerne, redet soll sie es halt machen. Ich verstehe nicht wieso sich dadurch manche als Beta fühlen, wenn sie der Frau mal ein bisschen zu hören. Solange du sie fickst ist doch alles paletti.

 

 

Auch dir danke! Das war ja mein Gedanke mit dem Treffen. Der Freeze war nicht gedacht, um mich wieder interessanter zu machen, sondern, weil ich mir sicher bin, dass die wieder zsm. finden und ich mich früh genug verpissen möchte. Und mit dem Ex-Gelaber habe ich null Probleme, nehme das locker, will ja keine Beziehung. Aber sobald er halt wieder richtig im Game ist (was gerade der Fall ist), scheißt man halt als Zwischenlösung meistens zwangsläufig rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Absagen. Die ist ja nicht attracted. 

Wenn die anfangen mit Dir über nen anderen Kerl reden zu wollen, gehst du am besten direkt. Was willst du denn damit? Der nen anderen Kerl schön reden? oder wie n Affe dastehen indem du den offenbar interessanteren schlecht machst....?

 

Ja das ich hier nicht ihre große Liebe bin, war mir natürlich von Anfang an klar und das ist auch gut so 😄

Ex war halt zwangsläufig Thema, da wir uns kennengelernt haben (also ich auch ihn) als sie zusammen waren. Das hat sie auch nicht daran gehindert, mit mir Silvester in ein anderes Land zu fahren (sie hat gezahlt lol) und sich layen zu lassen - also Attraction (wenn auch nur „Rebound-Attraction“) war schon da. Und sie hatte ja schon mit dem anderen Rebound-Guy nen emotionalen Mülleimer. 

Ich wollte und will ja nur ficken - weshalb sie es mitmacht ist mir egal 😄 Aber ja, emotional ist die Dame ein komplettes Wrack

bearbeitet von bastiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach n bisschen ego Push für zwischendurch kann ne Frau auch gebrauchen, besonders wenn sie über ihren ex babbeln darf und jmd netten zum verarbeiten hat. Da sind die recht schmerzfrei. So würde kein Mann ne Frau verführen 😅 nicht mal wenn man die alte nur ficken will... 😅

deine Frage war ja ob treffen oder nicht und wie die Aussicht auf sex wohl ist. Kannst sie zum quatschen treffen um die Lage zu sondieren. Wenn sie Dir erzählt dass sie mitm ex wieder abhängt, ist sie halt „besetzt“. Schleckst dein Eis zu Ende und gehst 😅

Weiter würde mein Plan nicht gehen

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bastiii schrieb:

Ich wollte und will ja nur ficken -

Das ist schonmal das richtige Mindset.

vor 2 Stunden, bastiii schrieb:

weshalb sie es mitmacht ist mir egal 

Frauen habe auch Bock auf Sex. Meist deulich mehr als wir Männer. Nur ist es für Frauen nicht immer ganz einfach einen passenden Mann zu finden, der nicht gleich bei jedem bisschen Drama selber die Kriese bekommt oder mit einem verletzten Ego heim geht. Fels in der Brandung ist bei Männer nunmal ein Einhorn.

vor 2 Stunden, bastiii schrieb:

Aber ja, emotional ist die Dame ein komplettes Wrack

Dann biste schon ihr Fickerheld, wenn du nicht auf das Emodrama einsteigst. Lass ihren Ex beim Emodrama mitspielen und beschränke deine Aktivitäten aufs ficken.

vor 2 Stunden, bastiii schrieb:

nehme das locker, will ja keine Beziehung.

 Wenn der Sex mir dir den Frauen richtig Spass macht, dann verlieben die sich mal ganz schnell. Liegt dann an dir, ob du mehr draus machst. Die reine FB-Konstellation hat allerdings meist ein Ablaufdatum. 

vor 3 Stunden, bastiii schrieb:

würde sie halt noch ganz gerne 3-4 mal flachlegen

3-4 Fickdates wäre auch so meine Hausnummer, was eigentlich immer ohne Bindungsversuche ihrerseits geht. Danach kommt dann meist die Frage, was das zwischen uns ist.  Du musst das dann richtig framen, wenn du es als FB weiterlaufen lassen willst. Ist aber ein anderes Thema.

vor 4 Stunden, bastiii schrieb:

, sodass ich ein Treffen für nächste Woche ausmachen konnte. Musste dabei aufgrund der mir sie betreffend unklaren Situation (evtl. schon im Zweitversuch mit Ex) ein neutraleres Treffen à la spazieren und Aussichtspunkt chillen abmachen, um das Risiko einer Absage zu minimieren.

Gute Strategie mit dem neutralen Ort. Hätte ich auch so angegangen. Ganz wichtig ist aber, dass du alles vorbereitest, dass du pullen kannst. Eine zweite Chance wird immer unwahrscheinlicher, wenn du anfängst zu eskalieren. Du musst bei dem Date aufs ganzen gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du projiziert ihre Aussagen auf dich, obwohl das Gesagte nicht damit in Verbindung stand. Dadurch gibst du ihr keine Sicherheit. 

Wenn Sie sagt, dass sie nicht wüsste ob das das Richtige war ihren Ex zu verlassen, bedeutet das nur, dass sie sich noch nicht sicher war ob dies die richtige Entscheidung gewesen ist. Sie wollte eher Zuspruch für ihre Entscheidung haben. 

Also Hirn aus durcheskalieren und ficken. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du mutmaßt das ihr ex betaisiert ist, er hingegen hat alles richtig gemacht und ballert sie wieder.

Du hältst zu grosse Stücke auf dich und dein Game und bist was sie betrifft ein Fähnchen im Wind.

Vermutlich ist ihr ex für sie die bessere Wahl.

Abhaken und woanders weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Du mutmaßt das ihr ex betaisiert ist, er hingegen hat alles richtig gemacht und ballert sie wieder.

Du hältst zu grosse Stücke auf dich und dein Game und bist was sie betrifft ein Fähnchen im Wind.

Vermutlich ist ihr ex für sie die bessere Wahl.

Abhaken und woanders weiterspielen.

Dass ich bezogen auf sie wie ein „Fähnchen im Wind wirke“ lass ich nach meinem Text so stehen, aber dass ich große Stücke auf mich und mein Game halte keinesfalls - das war hier zuweilen katastrophal. Ich hab ja keinen Plan, deshalb die Frage. 

Und zu ersterem kann ich nur sagen: Wenn ihr wüsstet, wie weinerlich er sich nach der Kontaktsperre verhalten hat… Wenn das der richtige Weg ist, kann man das Forum hier sofort einstampfen😂

Und der Ex ist natürlich die bessere Wahl, sie will ja schließlich ne Beziehung, weil sie gemerkt hat, dass sie alleine nicht kann. 

Trdm. danke! „Abhaken und weiterspielen“ habe ich ja auch nicht ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, wernerd schrieb:

Das ist schonmal das richtige Mindset.

Frauen habe auch Bock auf Sex. Meist deulich mehr als wir Männer. Nur ist es für Frauen nicht immer ganz einfach einen passenden Mann zu finden, der nicht gleich bei jedem bisschen Drama selber die Kriese bekommt oder mit einem verletzten Ego heim geht. Fels in der Brandung ist bei Männer nunmal ein Einhorn.

Dann biste schon ihr Fickerheld, wenn du nicht auf das Emodrama einsteigst. Lass ihren Ex beim Emodrama mitspielen und beschränke deine Aktivitäten aufs ficken.

 Wenn der Sex mir dir den Frauen richtig Spass macht, dann verlieben die sich mal ganz schnell. Liegt dann an dir, ob du mehr draus machst. Die reine FB-Konstellation hat allerdings meist ein Ablaufdatum. 

3-4 Fickdates wäre auch so meine Hausnummer, was eigentlich immer ohne Bindungsversuche ihrerseits geht. Danach kommt dann meist die Frage, was das zwischen uns ist.  Du musst das dann richtig framen, wenn du es als FB weiterlaufen lassen willst. Ist aber ein anderes Thema.

Gute Strategie mit dem neutralen Ort. Hätte ich auch so angegangen. Ganz wichtig ist aber, dass du alles vorbereitest, dass du pullen kannst. Eine zweite Chance wird immer unwahrscheinlicher, wenn du anfängst zu eskalieren. Du musst bei dem Date aufs ganzen gehen.

 

Auch dir nochmal danke! Interessant, wie die Meinungen hier bei den Usern auseinandergehen - da scheint meine Unsicherheit nicht ganz unbegründet zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, seductionguru schrieb:

Du projiziert ihre Aussagen auf dich, obwohl das Gesagte nicht damit in Verbindung stand. Dadurch gibst du ihr keine Sicherheit. 

Wenn Sie sagt, dass sie nicht wüsste ob das das Richtige war ihren Ex zu verlassen, bedeutet das nur, dass sie sich noch nicht sicher war ob dies die richtige Entscheidung gewesen ist. Sie wollte eher Zuspruch für ihre Entscheidung haben. 

Also Hirn aus durcheskalieren und ficken. 

Danke, werde ich mir für die nächsten merken! Bei ihr ist es dafür vermutlich schon zu spät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen eskalieren. Sie rechtfertigt sich vor dir und will nicht als Schlampe gelten. Andererseits ist sie unsicher, ob du besser bist. Warum hat sie Zweifel?

Falls sie wieder mit dem Drama anfängt, klar sagen, dass du das nicht willst. Macht sie weiter, gehst du halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bastiii schrieb:

Auch dir nochmal danke! Interessant, wie die Meinungen hier bei den Usern auseinandergehen - da scheint meine Unsicherheit nicht ganz unbegründet zu sein. 

Absolut. Gerade diese konkreten verführungssituationen lohnen jede Diskussion. Der Fall ist komplex. Da ist nix drin von großartigen Fehlern die du begangen hast. Die kleine würde sich immer noch von Dir durchpöhlen lassen, wenn die Sterne gut stehen. 

Aber dein mindset. Voller Unsicherheiten und sicherheitsgedanken. 

„Weil mir tatsächlich was an der Freundschaft mit ihr liegt, stehe ich nicht zu meinem sexuellen Bedürfnis“ vs. „Jo ficken unter Freunden, normal alter solange ich mich emotional im Griff hab“

usw

vllt auch weil du noch ein eher romantisches Bild von Frauen hast

ich sag es dir, die sind schmerzfrei. Aber dann musst du auch ziemlich schmerzfrei sein und natürlich wird das soziale Kosten für dich haben. Denn du bist der der am Ende am Galgen hängt, gerade da wo man sich über ne fremde Beziehung einklinkt. Kannst den boyfriend destroyer ja mal lesen. In die Richtung müsstest du dein Game ausrichten. Klar hat ne Frau Interesse daran verbotene geile Dinge zu tun, setzt die Vernunft aber wieder bei denen ein, wirst du es definitiv mit emotionalen aufräumarbeiten zu tun haben. Alles was nur belastet halt.  Du fickst sie, sie schämt sich. Geile Resonanz 😅 

Ich glaube nicht dass du das bist und kannst. Ich im übrigen auch nicht. So n bisschen das Gefühl dass die Frau Interesse an mir hat oder Interesse daran hat mit mir ne schöne Zeit zu verbringen, brauch ich schon. Fühlt sich sonst wie Leichenficken an

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Absolut. Gerade diese konkreten verführungssituationen lohnen jede Diskussion. Der Fall ist komplex. Da ist nix drin von großartigen Fehlern die du begangen hast. Die kleine würde sich immer noch von Dir durchpöhlen lassen, wenn die Sterne gut stehen. 

Aber dein mindset. Voller Unsicherheiten und sicherheitsgedanken. 

„Weil mir tatsächlich was an der Freundschaft mit ihr liegt, stehe ich nicht zu meinem sexuellen Bedürfnis“ vs. „Jo ficken unter Freunden, normal alter solange ich mich emotional im Griff hab“

usw

vllt auch weil du noch ein eher romantisches Bild von Frauen hast

ich sag es dir, die sind schmerzfrei. Aber dann musst du auch ziemlich schmerzfrei sein und natürlich wird das soziale Kosten für dich haben. Denn du bist der der am Ende am Galgen hängt, gerade da wo man sich über ne fremde Beziehung einklinkt. Kannst den boyfriend destroyer ja mal lesen

Ich glaube nicht dass du das bist und kannst. Ich im übrigen auch nicht. So n bisschen das Gefühl dass die Frau Interesse an mir hat oder Interesse daran hat mit mir ne schöne Zeit zu verbringen, brauch ich schon. Fühlt sich sonst wie Leichenficken an

Das hast du treffend analysiert - insbesondere mit dem Zwiespalt innerhalb meines Mindsets bei ihr. Der Grund, weshalb ich nach dem Treffen fragte, war ja eben genau wie von dir oben beschrieben, um die Lage zu sondieren. Hatte eig. mit einer Absage gerechnet, die mir Klarheit verschafft; durch die Zusage bin/war ich jetzt wirklich sehr verunsichert. Es gab halt (zum Glück) auch kein Drama oder einen guten Punkt, wo ich zuvor einen Freeze starten konnte. War alles entspannt und ist durch meine örtliche Abwesenheit einfach „ausgefaded“.

Blicke da manchmal echt noch nicht durch, sie fragte vor zwei Wochen halt wirklich jeden Tag nach einem weiteren Treffen (ich war leider wirklich verhindert + habe mich mit anderer FB getroffen) und dann ohne irgendwelche weiteren Vorkommnisse zwischen uns war es gelaufen, bevor ich nochmal „eingreifen“ konnte. Liegt natürlich an den Treffen mit dem Ex, aber das ärgert halt. Ich glaube, ich lasse die jetzt mal in aller Ruhe machen (wie ich es ursprünglich auch vorhatte) und beschäftige mich mit den anderen zwei HBs. 

Aber ich finde es sehr interessant, wie so eine lange Bindung zwischen zwei Personen „altbewährte Regeln“ (fürs erste) außer Kraft setzt. Während der Kontaktsperre hat man immer wieder gemerkt, wie es an ihr nagt, dass er vllt. andere layed - also aus seiner Sicht der gewünschte Effekt und es lief alles nach Plan.
Bei den Treffen kam dann jedoch raus, dass er nach der Trennung mit niemandem was hatte und es ihn gleichzeitig tief verletzt und in Unglauben stürzte, dass sie in der Zeit mehrere hatte. Also nicht besonders „alpha“. Schiefgehen wird das im Falle eines Zweitversuches zwischen den beiden so oder so - sie ist extrem skeptisch, aber kommt mit dem Single-Leben nicht klar und hat Sehnsucht nach „einfacheren Zeiten“ und den Erinnerungen mit ihm. 

Mir ging es hauptsächlich darum, ob es Sinn ergibt, mit dem Treffen und einem Lay die Attraction für die Zeit NACH IHREM was auch immer mit dem Ex wiederherzustellen bzw. sie damit evtl. nochmal zu „verunsichern“ und mich in Erinnerung zu rufen. Bei ihr merkt man halt sehr extrem, dass ein einziges Treffen reicht, um ihre „Gefühlswelt“ komplett auf den Kopf zu stellen. Den Invest hätte ich nach dem nächsten Treffen so oder so komplett eingestellt und sie machen lassen (oder halt nicht)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Minuten, bastiii schrieb:

Mir ging es hauptsächlich darum, ob es Sinn ergibt, mit dem Treffen und einem Lay die Attraction für die Zeit NACH IHREM was auch immer mit dem Ex wiederherzustellen bzw. sie damit evtl. nochmal zu „verunsichern“ und mich in Erinnerung zu rufen. Bei ihr merkt man halt sehr extrem, dass ein einziges Treffen reicht, um ihre „Gefühlswelt“ komplett auf den Kopf zu stellen. Den Invest hätte ich nach dem nächsten Treffen so oder so komplett eingestellt und sie machen lassen (oder halt nicht)! 

Nein. Die quält dich doch danach mit „ihren Gefühlen“ und du darfst dann helfen die scheiße zu ordnen. Wenn die doch aber eh am ex hängt oder ihn nicht verarbeitet hat und du auch keine Ambitionen hast, bei der für was ernstes (die hat Dir doch eh schon an den Karren gepisst) dranzubleiben, dann bleibst du halt auch genauso in Erinnerung. „Den Typen, den ich zum reden brauchte als ich Stress mit meinem ex hatte“. 

Wäääh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Nein. Die quält dich doch danach mit „ihren Gefühlen“ und du darfst dann helfen die scheiße zu ordnen. Wenn die doch aber eh am ex hängt oder ihn nicht verarbeitet hat und du auch keine Ambitionen hast, bei der für was ernstes (die hat Dir doch eh schon an den Karren gepisst) dranzubleiben, dann bleibst du halt auch genauso in Erinnerung. „Den Typen, den ich zum reden brauchte als ich Stress mit meinem ex hatte“. 

Wäääh

Alles klar, danke. Aber um das nochmal klarzustellen: „Stress mit dem Ex…“ - die hat den abgeschossen, weil er ihr zu weich wurde und im ersten Monat unserer Treffen war der auch kein Thema. Habe extra den ersten Rebound abgewartet und dann kam sie ganz von alleine an. Aber immerhin wieder was gelernt: Das alles muss nichts heißen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ist doch auffällig wie viel zu über ihn weißt. Die hat gar nix abgeschlossen. Wie gesagt, du kannst den boyfriend destroyer fahren. Aber wenn es dir darum geht, die zu bekommen. No way. 

Wenn die erstmal hat was sie wirklich will, ist der doch hinterher eh alles peinlich. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja aber ist doch auffällig wie viel zu über ihn weißt. Die hat gar nix abgeschlossen. Wie gesagt, du kannst den boyfriend destroyer fahren. Aber wenn es dir darum geht, die zu bekommen. No way. 

Wenn die erstmal hat was sie wirklich will, ist der doch hinterher eh alles peinlich. 

Natürlich hat die nix abgeschlossen, jetzt ist er ja wieder da😂 Ne wie gesagt, verpissen wollte ich mich sowieso - war nur die Frage vor oder nach dem Treffen. Aber ja, wahrscheinlich besser davor.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt davon ab wer du bist und was du willst... du kannst ne Frau, die grad viel Zuspruch und Aufmerksamkeit braucht, immer verführen. Selbst mit dem wissen dass die nen anderen will. Solange sie dir vertraut und du den richtigen Frame fährst...

aber wenn du einfach ne coole Zeit mit ner Frau verbringen willst, ist die hier die falsche. Dazu musst du Dir eine aussuchen, die mental sortierter ist

Und die letzte Chance hast du bei der auch nicht. Immer ruhig bleiben bei den weibern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.