4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 31
2. Alter der Frau 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben >30
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

HB und ich treffen uns seit ca 4 Monaten sehr regelmäßig (3-4 mal die Woche zuletzt) bis vor kurzem ihr invest zurück ging - ging gefühlt immer eher Richtung Beziehung. Haben uns diese Woche 0 mal getroffen, die Wochen davor immer bis zu 4 mal. Für mich war klar das irgendwas nicht stimmt. Aber ich war schon gefühlstechnisch stark involviert. Also sprach ich an, dass ich so nicht weitermachen möchte, dass es für mich ernsthafter sei und hier Klarheit möchte. Sie sagte, dass sie das erstmal sacken lassen muss und darüber nachdenken muss. Ebenfalls meinte sie sie sei zu sehr unter druck und hat sich deshalb mehr aus der Sache distanziert - aber sie mag die Zeit sehr gerne mit mir, aber sollten erstmal auf Abstand gehen. Sie sagte sie meldet sich.

Obvisously ein klares no ihrerseits. 

6. Frage/n

Ich war gestern im Club, sie tauchte mit einer Freundin auf. Als wir uns begrüßten war das irgendwie sehr komisch. Also man merkte dass etwas zwischen uns stand. Ich hab also kurz beiden hallo gesagt, und bin weiter gezogen. Hab dann ein anderes HB kennengelernt und mit ihr ziemlich viel geredet und auch stark eskalieren können - was ich nicht tat. Ich merkte dass sie und ihre Freundin nur noch in meine Richtung schauten - irgendwie fühlte ich mich dabei schon fast schlecht. Ich bin ein paar mal an ihnen vorbeigelaufen mit HB um an die Bar zu gehen, und habe besagte Frau eigentlich sehr stark ignoriert. Sie ist dann relativ bald wieder mit ihrer Freundin gegangen. Man hat gemerkt dass sie wenig Spaß hatte. 
 

ich frage mich gerade ob das von meiner Seite aus ok war, dass ich quasi einen Tag vorher sage „hey pass auf ich hab Gefühle für dich“ und schon am nächsten Tag an anderen HBs im club rumschraube. Sie bedeutet mir ja immer noch was. Auf der einen Seite denke ich mir, du hast dich nicht zu rechtfertigen weil sie dich nicht wollte, auf der anderen Seite hab ich irgendwie angst, mir damit das Fünkchen Hoffnung auf ein „sie meldet sich dann“ verbaut zu haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles verständliche Reaktionen, aber von dir natürlich auch viel Ego dabei, weil du dich natürlich von ihr abgewiesen fühlst. 

Das beste wäre gewesen, du hättest vorher ein wenig gemerkt, dass du ihr zu viel auf die Pelle rückst und etwas Abstand gesucht. Wer trifft sich viermal pro Woche? Das mache ich nicht einmal in einer Beziehung, lol. Fuckbuddy meistens nur einmal pro Woche. 

Im Club hättest du schon noch etwas länger mit ihr oder ihrer Freundin quatschen können (am besten einen guten Eindruck bei ihrer Freundin hinterlassen und sie etwas gamen, falls du das nicht schon wann anders gemacht hast). Einfach auch so etwas aus Höflichkeit. Wie hättest du dich gefühlt, wenn du sie im Club so mit einem anderen gesehen hättest? 


Ist ein bisschen weit hergeholt, aber ist fast ein wenig so wie mit dem Ukrainekrieg. Nato rückt zu sehr auf die Pelle, Russland fühlt sich bedrängt und reagiert. Jeder schiebt die Schuld dem anderen zu. Keiner hat Empathie oder versteht den anderen, man kommt sich nicht entgegen. 


Vielleicht rationalisiert sie jetzt für sich das es richtig war auf Abstand zu gehen, weil du so ein verhalten zeigst, vielleicht wird sie noch mehr auf Abstand gehen. 

Ich würde ihr in jedem Fall mal sagen, dass du sie vorab nicht unter Druck setzten wolltest und ihre Reaktion verstehst. Ob ich mich entschuldigen würde, für wie es im Club war, dass musst du selber wissen. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Thread zur selben Frau? Du bist absolut oneitis besessen von ihr. Ja, alles was du tust ist viel zu übertrieben und du zerschießt dir das mit ihr wie nach Bilderbuch. Was hast du eigentlich von all den Ratschlägen die man dir in den anderen exakt gleichen Threads bisher umgesetzt bzw. verstanden? Man stellt keine Ultimaten. Man ist nie schon nach wenigen Wochen gefühlsmäßig schon zu sehr involviert. Eine Beziehung ergibt sich dann wenn es soweit ist, ohne Probleme, ohne Druck, ohne irgendwas. Sondern man ist irgendwie automatisch drin - von beiden Seiten ohne ein Wort. Du hast hier eine Handlung wie ein 16 jähriger. Zudem ist diese Frau einfach noch überhaupt nicht bereit für eine Beziehung da sie erst frisch aus einer Beziehung raus ist. Ich wiederhole das was schon in einem anderen Thread gesagt wurde: du erdrückst sie, bedrängst sie, stellst sie unter Druck. Du bist komplett besessen. 

Sie wird dich sehr bald abschießen. Erstrecht nach der Nummer im Club. Und das noch im beisein der Freundin. Kannst dir ja denken was gerade ihre Freundin im Anschluss an den Abend / Nacht ihr über dich zugesteckt hat. 

Und bitte keine neuen Threads über das selbe Thema. Bleib bei einem Thread. Da kann man wunderbar das ganze Thema abhandeln. So ist es einfach auseinandergerissen und es fehlt Kontext. Musste mir jetzt auch erstmal deine anderen Threads zu selben Person durchlesen. Mühsam für die anderen User.

Wenn du da irgendwie mit Wüde rauskommen willst, unterlasse jegliche Art von Manipulationsversuche ihr gegenüber. Du hast in dir ein unkontrolliertes Gefühlschaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was lafar sagt. Der Thread davor war völlig umsonst...

du bist unsicher, du handelst unsicher und du brauchst ganz viel weibliche liebesbeweise. Das hb hat Dir mehrfach signalisiert, dass sie „entspannt gucken“ will, dass du ihr aber absolut vertrauen kannst, dass die das mit Dir nicht einfach so macht, aus Langeweile oder so...

und bei dir löst das direkt einen inneren Amoklauf aus und du wirst aufdringlich. Jo was soll die machen? Da rennt doch jede Frau weg, Gefühle hin oder her.

“wir haben uns eine Woche nicht gesehen, oh du magst mich nicht mehr! 🤬😭🤬😭“ -> junge junge junge. Dieses Ereignis sich mal eine Woche nicht gesehen zu haben (ohne ersichtlichen Grund) ist nicht mal ne Bewertung wert! Schon klar, manche gehen dann direkt zur Kartenlegerin in die sozialwohnsiedlung und wollen wissen, ob die Herzdame mich jetzt nicht mehr mag. Ist ja auch ne super verlässliche Quelle! 

Erwachsene Menschen hätten einfach mal abgewartet bis sich die Dame von selber meldet und hätten sich von ihr anhört, was bei ihr los war, wenn sie es von alleine erzählt. Meistens ist es dann eben doch nix was mit Dir zu tun hatte...

Das riecht doch direkt nach creep

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.