Frau hat nur aus Freundschaften heraus eine Beziehung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich:22
2. Sie: 25
3. 2 dates, für sie waren es wohl nur "treffen"
4. Leichtes kino
5. Problem: Ich möchte mehr von ihr und nicht in die friendzone. Sie hat aber beziehungen eher aus freundschaften.
6. Soll ich mich hinhalten lassen und diese freundschaft behalten oder weiterziehen?

 

 

Hab vor ca. 2 Jahren eine Frau angesprochen, und mich mit ihr beim ersten "date" mit zwei Weinflaschen bei mir getroffen. Leider ging es mir an dem abend nicht so gut weswegen ich nicht eskaliert habe und am ende hat sie mir noch erzählt das sie einen freund hat sodass für mich ende war. Dennoch hat sie im laufe des abends sexuelle Kommentare abgegeben und auch von sich aus leichtes KINO gemacht (z.b. hand auf den Oberschenkel). Hab aber am date noch meine Intentionen klar gemacht dass ich sie schon mag und eigentlich mehr von wir will als nur befreundet sein, sie aber das treffen nur als platonischen gesehen hat und auch ihrem freund nicht fremdgeht, etc.

Bin relativ schnell danach aus der stadt ausgezogen und hatten sporadischen WhatsApp kontakt. Fast forward 2 jahre später ich besuche die stadt wieder und treffe mich mit ihr in einer bar. Vorher frag ich sie wie ihr freund es findet wenn wir uns treffen, damit ich die lage checke und  mich nicht mit einer vergebenen treffe. Sie sagt ist sie sind nicht mehr zusammen.

 

Zum "date": wir reden viel, sie lacht viel, ich necke sie. Wir reden sehr offen über alles mögliche und sie erzählt mir dass sie aufgrund von früheren traumata sich in den letzten zwei jahren komische verhaltensmuster angeeignet hat bezüglich männern. Z. B. mag sie nicht wenn männer näher kommen. Ich hab den dummen fehler gemacht und bin etwas später ein stück näher zu ihr aufgerückt, sie hat dann erwähnt dass sie derzeit sowas als unangenehm empfindet und ich bin dann wieder auf Distanz gegangen. (Ich wollte nur nicht den selben fehler wie beim ersten treffen machen als ich nicht eskaliert habe). Sie hat sei den zwei jahren nie etwas mit meinem mann gehabt und hat demnächst einen termin für die therapiesitzung.

 

Am ende vom date frage ich sie "was wir sind", sie sagt "freunde", und ich sag ihr dass ich eigentlich von anfang an stärkeres Interesse an ihr habe und dachte das es klar wäre (siehe erstes date). Ich dachte dass es aus dem ersten Treffen ersichtlich war da wir darüber auch geredet haben. Ich weiß nicht ob ich hätte noch direkter sein sollen, ich glaube sowas würde jeden eher unter druck setzen. Sie erzählt dann noch dass ihre beziehungen aus Freundschaften entstanden sind und sie in dieser Hinsicht "komisch" ist und sich wohl auch mal gefragt hat ob sie asexuell wäre. Sie geht auch nicht auf klassische dates sondern es entsteht aus der freundschaft heraus. Ich sage ihr dass ich nicht lediglich an einer Freundschaft interessiert sei und es auch in Ordnung ist wenn sie keine stärkeren Gefühle für mich hat, ich aber so eine Freundschaft nicht aufrecht erhalten möchte in der ich eigentlich mehr möchte. (War das zu direkt? )Sie meinte auch dass  momentan ihre Verhaltensmuster ihrem dating-leben sowieso im Weg stehen, was absolut nachvollziehbar ist. Sie sollte sich da die zeit nehmen die sie braucht und ich werde sie da auch nicht unter Druck setzen. Was mich jedoch stört ist die sache mit dem "aus der Freundschaft kann eine Beziehung werden" weil das in meiner Vergangenheit nicht geklappt hat. Mmn baut man am Anfang eine sexuelle Anziehung auf oder mag sich er und möchte das weiter fortführen, oder man sieht sich eben nicht als romantisches Interesse. Wie seht ihr das? Ich will nicht in ihren Bachelorette-Freundeskreis bei dem jeder Typ auf seine Rose wartet um eine Beziehung anzufangen. Man fühlt sich hingehalten....und nur eine freundschaft führem fühlt sich so an als ob man seine emotionen unterdrücken musa.

Klar wohn ich in einer anderen stadt, aber man kann sich trotzdem zueinander hingezogen fühlen ohne vorher zu sagen wie ernst es wird.

 

Ich bin noch für diese woche in der stadt und hab ihr am date vorgeschlagen dass wir noch ein neues cafe besuchen könntet, aber niemand hat sich von uns noch danach gemeldet. Das date endete ok, aber ich weiß nicht ob ich unserem Verhältnis noch nachgehen soll und sie als platonische Freundin behalten soll oder ihr einfach sagen soll, wenn sie doch stärkeres Interesse fühlen sollte und beide single sind kann sie sich melden, ansonsten werd ich nicht viel zeit in diese beziehung setzen. Außerdem hat sie noch einen Tag nach dem Date zwei whatsapp nachrichten gesendet, die sie aber direkt gelöscht hat, so dass ich nicht weiß was es für Nachrichten waren.

 

 

Ich würde mich über konstruktive Ratschläge freuen und fände es klasse wenn ihr herablassende oder arrogante Kommentare unterlassen könntet. Einfach respektvoll sagen wie ihr die sache seht und was ihr tun würdet. Das wäre top.

 

 

 

bearbeitet von DanTheMaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DanTheMaan schrieb:

Ich würde mich über konstruktive Ratschläge freuen und fände es klasse wenn ihr herablassende oder arrogante Kommentare unterlassen könntet. Einfach respektvoll sagen wie ihr die sache seht und was ihr tun würdet. Das wäre top.

Top wäre es auch, wenn du dich, wie in diesem Unterforum angesagt, an die Regeln halten würdest:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, willian_07 schrieb:

Top wäre es auch, wenn du dich, wie in diesem Unterforum angesagt, an die Regeln halten würdest:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Top, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Leider ging es mir an dem abend nicht so gut weswegen ich nicht eskaliert habe

Excuse No.1

Inwiefern ging es dir nicht gut? Warum triffst du dich mit ner Frau wenn es dir nicht gut geht?

vor 2 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Zum "date": wir reden viel, sie lacht viel, ich necke sie. Wir reden sehr offen über alles mögliche und sie erzählt mir dass sie aufgrund von früheren traumata sich in den letzten zwei jahren komische verhaltensmuster angeeignet hat bezüglich männern. Z. B. mag sie nicht wenn männer näher kommen. Ich hab den dummen fehler gemacht und bin etwas später ein stück näher zu ihr aufgerückt, sie hat dann erwähnt dass sie derzeit sowas als unangenehm empfindet und ich bin dann wieder auf Distanz gegangen. (Ich wollte nur nicht den selben fehler wie beim ersten treffen machen als ich nicht eskaliert habe). Sie hat sei den zwei jahren nie etwas mit meinem mann gehabt und hat demnächst einen termin für die therapiesitzung.

Redflags all around.

vor 2 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Am ende vom date frage ich sie "was wir sind", sie sagt "freunde", und ich sag ihr dass ich eigentlich von anfang an stärkeres Interesse an ihr habe und dachte das es klar wäre

Das hier bei der nächsten Frau einfach lassen. Die merken wenn du sex. Interesse an ihnen hast. Brauchst du nicht verbalisieren. Und indem du Ihr die Frage stellst "was ihr seid" gibst du die Führung an sie ab und verunsicherst sie.

vor 2 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Sie erzählt dann noch dass ihre beziehungen aus Freundschaften entstanden sind und sie in dieser Hinsicht "komisch" ist und sich wohl auch mal gefragt hat ob sie asexuell wäre. Sie geht auch nicht auf klassische dates sondern es entsteht aus der freundschaft heraus.

Auf dieses Blabla eher nix geben. Kann ihre dämliche Art sein einen Korb an dich zu verteilen, kann einfach nur quatsch sein.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Ich hab den dummen fehler gemacht und bin etwas später ein stück näher zu ihr aufgerückt,

Alles was ich zu deinen Bericht sagen kann ist, dass dies kein dummer Fehler war. Du hast genau das richtige  gemacht. Du hast angefangen zu eskalieren. Das mag zwar sehr unkalibriert gewesen sein, ich weiss es nicht ich war nicht dabei. Aber du exakt das richtige gemacht, DU HAST ANGEFANGEN ZU ESKALIEREN. Das ist was zählt. Du hast die Initiative ergriffen und du hast es probiert. Jeder Versuch kann scheitern. Ob deines Eskalationsversuche erfolgreich sind oder scheitern weiss niemand vorher - auch nicht einmal das HB.

vor 3 Stunden, DanTheMaan schrieb:

Am ende vom date frage ich sie "was wir sind",

Einlesen in die Schatztruhe kann helfen, solche Fehler zu vermeiden.

vor 4 Stunden, DanTheMaan schrieb:

und fände es klasse wenn ihr herablassende oder arrogante Kommentare unterlassen könntet. Einfach respektvoll sagen wie ihr die sache seht und was ihr tun würdet.

Und das Einlesen ins Forum zeugst auch von einem gewissen Respekt den anderen Nutzern gegenüber.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Excuse No.1

Inwiefern ging es dir nicht gut? Warum triffst du dich mit ner Frau wenn es dir nicht gut geht?

Ja verstehe ich, allerdings haben sich die Magenprobleme erst im Laufe des abends ergeben.

 

Zitat

Redflags all around.

Ja, seh ich auch so. Allerdings ist es auch irgendwo menschlich und verständlich nach einem stark traumatisierenden Erlebnis sich solche Verhaltensmuster anzueignen. Sie geht ja auch in Therapie. Aber natürlich gebe ich dir recht, dass man Probleme oder Schwierigkeiten schon vorprogrammiert sind wenn man eine psychisch traumatisierte Person datet die im Heilungsprozess ist. Da sollte man abwägen ob es sich lohnt da rein zu investieren.

 

Zitat

Das hier bei der nächsten Frau einfach lassen. Die merken wenn du sex. Interesse an ihnen hast. Brauchst du nicht verbalisieren. Und indem du Ihr die Frage stellst "was ihr seid" gibst du die Führung an sie ab und verunsicherst sie.

Absolut, lieber es machen und führen und ggf. einen reject bekommen anstatt zu reden/fragen. Allerdings war die Situation etwas verzwickter weswegen ich so gehandelt habe. Vielleicht hast du eine bessere Lösung. Beim ersten Date war sie ja "on" lediglich hab ich zu wenig eskaliert und da war die Sache mit ihrem Freund. Beim zweiten Date war sie single, ließ allerdings kein KINO zu und sagte auch dass sie momentan Männern meidet. Deswegen wusste ich nicht ob sie attracted zu mir ist oder oder mich als Freund sieht? -> Klar hätte man durcheskalieren können und schauen, aber das war in diesem Fall nicht möglich, da sie schon ein anrücken in einer Bar als unangenehm empfand. Deswegen war meiner Meinung nach die nächstliegende Möglichkeit offen mit meinen Intentionen zu sein... Ist sie attracted zu mir und kann nur wegen den Symptomen nicht weitergehen oder ist sie gar nicht sexual attracted da es unser zweites "date" ist und es bisher nur ganz leichtes kino gab....und Anscheinend hat sie nach ihrer Aussage uns wohl nur als Freunde gesehen und geht nicht auch klassische Dates etc.. Vielleicht war sie auch verunsichert, weil meiner Meinung nach ein freundschaftliches erstes treffen nicht unbedingt bei mir in der Wohnung nachts mit zwei Flaschen Wein stattfindet... aber wie wie hättest du in der Situation gehandelt? Ich lerne aus jeder Situation.

 

Zitat

Auf dieses Blabla eher nix geben. Kann ihre dämliche Art sein einen Korb an dich zu verteilen, kann einfach nur quatsch sein.

Stimmt. Ich hab ihr meine Intentionen klar gemacht, auch wenn nicht auf die beste PUA weise. Wenn Sie mehr möchte kann sie sich melden, aber wenn ich sie nach zwei Treffen immer noch nicht "verführen" oder überzeugen konnte, dann wird es wahrscheinlich auch kein drittes oder viertes Date tun, wenn ich der einzige bin der dem nachgeht. Also cold lassen.

 

vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Alles was ich zu deinen Bericht sagen kann ist, dass dies kein dummer Fehler war. Du hast genau das richtige  gemacht. Du hast angefangen zu eskalieren. Das mag zwar sehr unkalibriert gewesen sein, ich weiss es nicht ich war nicht dabei. Aber du exakt das richtige gemacht, DU HAST ANGEFANGEN ZU ESKALIEREN. Das ist was zählt. Du hast die Initiative ergriffen und du hast es probiert. Jeder Versuch kann scheitern. Ob deines Eskalationsversuche erfolgreich sind oder scheitern weiss niemand vorher - auch nicht einmal das HB.

Einlesen in die Schatztruhe kann helfen, solche Fehler zu vermeiden.

Und das Einlesen ins Forum zeugst auch von einem gewissen Respekt den anderen Nutzern gegenüber.

Danke, das erleichtert mich. 
Ich hab mich in die Schatztruhe eingelesen und versuche mein Game soweitesgehend zu verbessern. Allerdings ist es auch nicht einfach am Anfang alle Punkte der Attraction wie Loophole, nicht zu viel von sich erzählen,. nicht über seine eigenen Schwächen zu reden etc. umzusetzen. Ich versuche aber jede Situation zu analysieren und mich zu verbessern.

Ich hab mich auch in das Forum eingelesen, und bin schon lange stiller Leser. Lediglich sind für mich Theorie und Praxis noch ein Stück entfernt. Ich hab z.B. beim zweiten Date endlich eskaliert und bin stolz darauf auch wenn es ein absoluter Grundbaustein ist im Game. Ich versuche stück für stück die Tipps anzuwenden. Leider habe ich manchmal im Forum das Gefühl dass der Threadersteller direkt denunziert wird für sein "fehlerhaftes Verhalten". Das demotiviert einen. Deswegen finde ich es schön, dass du auch die guten Aspekte betonst. Ist natürlich nicht auf alle bezogen. Die Leitfäden und Guides sind gold. Aber die hab ich auch nicht auf Anhieb im Kopf beim Date.


Ich glaube meine 3 Hauptfragen, die mir zum nachdenken gegeben haben waren:
1. War oder ist sie an einem Zeitpunkt überhaupt attracted zu mir oder hat sie mich dauernd nur als platonischen Freund gesehen?
2. Bin ich schon in der Friendzone gelandet aufgrund von wenigem eskalieren und whatsapp kontakt oder bin ich in der "Ich hab ein zu großes Trauma und muss deine Intentionen erstmal herausfinden-Zone"? Also steht ihr Trauma nur im Weg sich auf etwas einzulassen oder ist es nur eine Ausrede wie willian schon gesagt hat?
3. Eine Frage an euch: War ich zu unklar mit meinen Intentionen und was ich von ihr wollte? Ich hab sie auf der Straße angesprochen mit "du hast eine schöne Ausstrahlung", wir haben uns beim ersten Treffen bei mir mit zwei Weinflaschen getroffen (und sie hat die ganze Zeit nichts von ihrem Freund erzählt bis zum Ende hin), ich hab sie vor dem zweiten Date gefragt ob wir Freund damit einverstanden ist dass wir uns sehen, da ich die Lage checken wollte und mich nicht mit einer vergebenen treffen wollte... Sollte ich noch klarer mit meinen Intentionen werden oder meint ihr die meisten Frauen checken dass was ich von ihnen möchte bei solchen Moves?


Unter Strich denke ich breche ich den Kontakt ab und warte ob sie noch investiert und lerne in dieser Zeit aus meinen Fehlern.
 

bearbeitet von DanTheMaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DanTheMaan schrieb:

1. War oder ist sie an einem Zeitpunkt überhaupt attracted zu mir oder hat sie mich dauernd nur als platonischen Freund gesehen?

Wenn sie nicht komplett einen an der Waffel hat, war sie beim ersten Treffen durchaus attracted und bereit für mehr. Sonst findet so ein Treffen, wie du schon geschrieben hast, nicht unter diesen Umständen/Bedingungen statt.
2. Bin ich schon in der Friendzone gelandet aufgrund von wenigem eskalieren und whatsapp kontakt oder bin ich in der "Ich hab ein zu großes Trauma und muss deine Intentionen erstmal herausfinden-Zone"? Also steht ihr Trauma nur im Weg sich auf etwas einzulassen oder ist es nur eine Ausrede wie willian schon gesagt hat?

Kann durchaus sein, dass sie irgendein "Trauma" hat. Die Erfahrung zeigt aber, dass 1. solche Traumata oft ganz schnell vorbei sein können, sobald "der richtige" Typ um die Ecke kommt, und 2. das es sich quasi nie lohnt, da dran zu bleiben und abzuwarten bis sich das bei ihr bessert. Wartend, Passiv, Reagierend. Alles uncool und nicht zielführend.
3. Eine Frage an euch: War ich zu unklar mit meinen Intentionen und was ich von ihr wollte? Ich hab sie auf der Straße angesprochen mit "du hast eine schöne Ausstrahlung", wir haben uns beim ersten Treffen bei mir mit zwei Weinflaschen getroffen (und sie hat die ganze Zeit nichts von ihrem Freund erzählt bis zum Ende hin), ich hab sie vor dem zweiten Date gefragt ob wir Freund damit einverstanden ist dass wir uns sehen, da ich die Lage checken wollte und mich nicht mit einer vergebenen treffen wollte... Sollte ich noch klarer mit meinen Intentionen werden oder meint ihr die meisten Frauen checken dass was ich von ihnen möchte bei solchen Moves?

Gehen wir mal davon aus, dass sie wirklich nen Freund hatte, und das nicht nur vorgeschoben war. Dann war da ziemlich sicher irgendwie Knies zwischen den beiden als ihr euch das erste Mal getroffen habt, ODER sie ist einfach ne notorische Fremdgängerin. Ob sie jetzt von dir nur das Ego oder was anderes poliert haben wollte weiss im nachhinein kein Mensch. Du kannst das natürlich halten wie du willst, aber wenn ne hübsche Frau mit zwei Flaschen Wein bei mir nachts auf dem Sofa sitzt, dann interessiert es mich herzlich wenig, ob der "Freund" real oder imaginär ist. Weil das ihre Verantwortung ist. Nicht meine.

Deine Fragerei zeugt entweder von extrem starken moralischen Grundsätzen, oder von Unsicherheit. Was jetzt davon, das wirst du selbst wissen. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass Frauen da in der Situation gar nicht dran erinnert werden wollen, wenn es noch nen Freund gibt. In deren Kopf muss das dann doch im Rückblick als "es ist einfach so passiert" manifestiert werden.

Wenn du aber natürlich den moralischen grundsatz "ich vögel keine vergebene" hast, dann bleibt dir wenig anderes über, als da solche "kontrollfragen" zu stellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

1. War oder ist sie an einem Zeitpunkt überhaupt attracted zu mir oder hat sie mich dauernd nur als platonischen Freund gesehen?

Wenn sie nicht komplett einen an der Waffel hat, war sie beim ersten Treffen durchaus attracted und bereit für mehr. Sonst findet so ein Treffen, wie du schon geschrieben hast, nicht unter diesen Umständen/Bedingungen statt,

👆
2. Bin ich schon in der Friendzone gelandet aufgrund von wenigem eskalieren und whatsapp kontakt oder bin ich in der "Ich hab ein zu großes Trauma und muss deine Intentionen erstmal herausfinden-Zone"? Also steht ihr Trauma nur im Weg sich auf etwas einzulassen oder ist es nur eine Ausrede wie willian schon gesagt hat?

Kann durchaus sein, dass sie irgendein "Trauma" hat. Die Erfahrung zeigt aber, dass 1. solche Traumata oft ganz schnell vorbei sein können, sobald "der richtige" Typ um die Ecke kommt, und 2. das es sich quasi nie lohnt, da dran zu bleiben und abzuwarten bis sich das bei ihr bessert. Wartend, Passiv, Reagierend. Alles uncool und nicht zielführend.

Beim ersten treffen hat sie mir von einer sexuellen Vergewaltigung erzählt, die ihr 2-4 Jahre vorher wiederfahren ist, was wahrscheinlich Auslöser für ihr jetztiges Verhalten bezüglich Männern ist. Gebe dir absolut recht dass es nichts bringt darauf zu warten bis sie sich bessert.

 

vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Gehen wir mal davon aus, dass sie wirklich nen Freund hatte, und das nicht nur vorgeschoben war. Dann war da ziemlich sicher irgendwie Knies zwischen den beiden als ihr euch das erste Mal getroffen habt, ODER sie ist einfach ne notorische Fremdgängerin. Ob sie jetzt von dir nur das Ego oder was anderes poliert haben wollte weiss im nachhinein kein Mensch. Du kannst das natürlich halten wie du willst, aber wenn ne hübsche Frau mit zwei Flaschen Wein bei mir nachts auf dem Sofa sitzt, dann interessiert es mich herzlich wenig, ob der "Freund" real oder imaginär ist. Weil das ihre Verantwortung ist. Nicht meine.

Deine Fragerei zeugt entweder von extrem starken moralischen Grundsätzen, oder von Unsicherheit. Was jetzt davon, das wirst du selbst wissen. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass Frauen da in der Situation gar nicht dran erinnert werden wollen, wenn es noch nen Freund gibt. In deren Kopf muss das dann doch im Rückblick als "es ist einfach so passiert" manifestiert werden.

Wenn du aber natürlich den moralischen grundsatz "ich vögel keine vergebene" hast, dann bleibt dir wenig anderes über, als da solche "kontrollfragen" zu stellen.

Ich hab ihren Freund auch gesehen, nur erst als sie es mir erzählt hat realisierte ich dass es ihr Freund war mit dem ich sie mal gesehen habe. Wie du schon richtig angenommen hast war ihre Beziehung eher schlecht als recht wie sie mir bei unserem zweiten Treffen erzählt hat. Der Typ ging wohl nach der Trennung noch nachts betrunken zu ihr an die Tür und hat sie belästigt. Sie meinte auch sie ging zu früh in die Beziehung, was wiederum auch für deinen Punkt mit der Selbstbestätigung spricht. 

Das mit dem Fremdgehen muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich verstehe wieso man sagen kann dass es ihre Verantwortung ist und wenn sie nicht mit einem selbst fremdgeht dann mit dem nächst besten. Jeder muss das für sich entscheiden. Ich halte mich da lieber raus, da es noch zig andere Möglichkeiten gibt und ich nicht auf Teufel komm raus was mit jeder haben muss. Jeder soll es so machen wie er damit klar kommt.
Meine Fragerei bezüglich ihres Freundes war eher wegen meiner Moral. Klar hätte ich es auch nie erwähnen müssen, aber ich fühl mich eben besser damit.
Danke für den Input.

 

Ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Das nächste mal werde ich früher eskalieren, mehr attraction aufbauen (hatte das Gefühl dass ich beim zweiten Date viel zu offen und empathisch war, fast schon betaisiert und ihr diese Bestätigung gegeben die sie wollte), werde weniger investen, und mehr die Führung übernehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen bist du einfach nicht gefährlich genug! 

Das heißt unter anderem persistenter auf den FC eskalieren 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.