Wieder mit Daygame starten

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich möchte gerne wieder mal ab und zu ne Frau ansprechen. Ihr wisst, es kommen Situationen in denen es sich gut ergibt oder einfach ein Super Hottes Girl in der UBahn steht, und dann denk ich mir so „mmmmh“.

Hab länger keine Approaches mehr gemacht und würde behaupten ich bin aus der Übung.

 

Für solche Situationen möchte ich in Zukunft gerne besser „bewaffnet“ sein.

Denn oft kam es vor dass ich nix gesagt habe, weil ich nicht mehr in Übung bin.

Dann kommen Ängste (Was soll ich sagen, Klappt eh nicht, etc), der logische Verstand halt, und die Situation ist vorbei.

 

So, zu meiner Frage:

Wie komm ich wieder in den Flow?

Soll ich ein paar Routinen lernen?

Möchte mich jetzt nicht intesiv mit Lektüre etc beschäftigen, weil ich im Moment viel anderes um die Ohren habe.

Möchte auf jeden Fall auch nicht Hardcore Daygame mit 50 Approaches an einem Tag machen um wieder rein zu kommen. Auch möchte ich keine Session mit Social Warm Up etc machen.

 

Es geht mir um diese kleinen alltäglichen Situationen, wie in denen es einfach hilfreich ist, wenn man einen groben Plan hat.

 

Was sagt ihr dazu? Freue mich über jeden Ratschlag. 

Danke schon mal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh 1-2x mal raus 30-60min mit der Absicht paar Mädels anzusprechen. Damit du wieder merkst, dass es halb so wild ist. Und ab dann integrierst du es wieder in deinen Alltag. Musst halt regelmäßig Mädels anquatschen sonst kommst du raus. Jeden Tag eine, einfach um am Ball zu bleiben. Und machs dir zur Gewohnheit allgemein kommunikativ zu sein. Wenn dir irgendwo bei irgendwem was auffällt, sprich es an. Vielleicht entsteht ein Gespräch, vielleicht bleibt‘s bei deinem Kommentar. Nicht auf Krampf jeden anlabern, aber wenn halt ne Situation entsteht, sag was.

Routinen brauchst du eigentlich nicht. Wirst merken dass du zu manchen Themen eh immer die selben Stories auspackst.

Was stellst du dir unter grobem Plan vor? Du openst direkt oder situativ und bekundest danach / später Interesse. Bisschen quatschen über Gott und die Welt und dann schlägst du ein Treffen vor um dich weiter zu unterhalten, oder Kaffee zu trinken, oder zu spazieren, oder halt irgendwas anderes was du mit dem Mädel machen möchtest. Dann fragste nach der Nummer, damit ihr euch verabreden könnt und das war‘s mehr oder weniger.

Und Flow kommt wenn du locker bist und fließen lässt. Übung hilft. Gute Laune hilft. Also sieh zu, dass dein Leben dir gute Laune gibt. Sonst haste eh noch paar andere Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mache: Ich habe ein wöchentliches Ziel von mindestens 10 Approaches. Früher habe ich mir gesagt, ich spreche jeden Tag 2 an, habe aber gemerkt, dass es einfach mal Tage gibt an denen man einfach kein Bock hat oder man keine Mädels findet die man süß findet. Von daher würde ich es locker angehen lassen und einfach ab und an ein Mädel anquatschen aber trotzdem eine Mindestanzahl an Sets pro Woche öffnen. Es kann auch gut sein, dass du einfach 1-3 Sets brauchst um reinzukommen. Selbst ich, der fast seit 1 Jahr täglich Mädels anspricht, brauch auch manchmal 1-2 Warm-Up-Sets. Gehe es langsam an aber halt dich trotzdem dran ein paar Mädels pro Woche anzusprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die tipps,

ja ich seh das so: das ist echtes Pick Up du da meinst.

Ich möchte und kann aber kein echtes Pick Up machen..denn..:

Habe seit 3 Jahren eine glückliche Beziehung mit meine Freundin. Nur ist es halt so das ich alleine unterwegs, ab und zu ne Frau sehe die einfach BOMBO ist. Jetzt hab ich mit meiner Freundin besprochen dass ich die dann auch ansprechen darf. Aber nur so und nicht rausgehen Streeten mit 5 Sets. Das ist so meine Zwickmühle.

Am 22.3.2022 um 21:45 , Nado15 schrieb:

 

Am 19.3.2022 um 23:52 , brokeboy schrieb:

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, tropicalthunda schrieb:

danke erstmal für die tipps,

ja ich seh das so: das ist echtes Pick Up du da meinst.

Ich möchte und kann aber kein echtes Pick Up machen..denn..:

Habe seit 3 Jahren eine glückliche Beziehung mit meine Freundin. Nur ist es halt so das ich alleine unterwegs, ab und zu ne Frau sehe die einfach BOMBO ist. Jetzt hab ich mit meiner Freundin besprochen dass ich die dann auch ansprechen darf. Aber nur so und nicht rausgehen Streeten mit 5 Sets. Das ist so meine Zwickmühle.

Wtf, wie gechillt (oder naiv?) ist denn deine Freundin. Ich meine, ich kenne Leute die "offene" Beziehungen führen, wo der Mann eigentlich nur, weil die Frau das nicht möchte, mit anderen Frauen verkehrt. Aber das man eine monogame Beziehung führt, wo der Typ Mädels auf der Strasse anspricht und nur um seine Skills zu trainieren? Was ist denn bitte dein Endgoal? Frauen klar machen und dann wenns zur Sache geht alle abblitzen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2022 um 21:37 , Nado15 schrieb:

Wtf, wie gechillt (oder naiv?) ist denn deine Freundin. Ich meine, ich kenne Leute die "offene" Beziehungen führen, wo der Mann eigentlich nur, weil die Frau das nicht möchte, mit anderen Frauen verkehrt. Aber das man eine monogame Beziehung führt, wo der Typ Mädels auf der Strasse anspricht und nur um seine Skills zu trainieren? Was ist denn bitte dein Endgoal? Frauen klar machen und dann wenns zur Sache geht alle abblitzen lassen?

ja ich habe ihr das so erklärt, dass mein trieb besänftigt werden muss. weil jedes mal wenn ich es nicht mache, es mir weh tut.

zum endgoal, ich hole mir maximal die handynummer und zeige meiner freundin dann die frau. und jeder approach wird ihr berichtet. darf auch in ihrer gegenwart approachen. also körperlich wird nix gemacht :-) auch kein instant date oder so

sie will das ich glücklich bin und weiß das ich nicht fremdgehen würde. 

ja und darum gehts mir um diese approach geschichte 

bearbeitet von tropicalthunda
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe eine im Müller angesprochen weil sie so planlos vor den Zahnbürsten stand.

Mein Opener:

“Das is ja ne ganz schön große Auswahl hier.“

Sie war recht Open und Gesprächsfreudig.

Haben dann ca 5 Min über Zahnbürsten geredet. Habs aber in dem Moment nicht gerafft das Gespräch auf die Persönliche Ebene zu ziehen.

Wie geht ihr weiter vor nach dem Approach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, tropicalthunda schrieb:

Haben dann ca 5 Min über Zahnbürsten geredet. Habs aber in dem Moment nicht gerafft das Gespräch auf die Persönliche Ebene zu ziehen.

"Wie Du siehst bin ich der totale Bürstenexperte - Lust dich mal von mir so richtig durchbürsten zu lassen? :-)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2022 um 17:26 , Onliner schrieb:

"Wie Du siehst bin ich der totale Bürstenexperte - Lust dich mal von mir so richtig durchbürsten zu lassen? :-)"

den bring ich wenns nochmal um zahnbürsten geht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst den Themenbereich das nächste mal noch langsam ausdehnen und mit deinem Wissen über andere Bürsten, wie zB Klobürsten, glänzen.

Aber mal im Ernst, wie alt bist du und deine Freundin eigentlich?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.3.2022 um 16:52 , tropicalthunda schrieb:

ja ich habe ihr das so erklärt, dass mein trieb besänftigt werden muss. weil jedes mal wenn ich es nicht mache, es mir weh tut.

zum endgoal, ich hole mir maximal die handynummer und zeige meiner freundin dann die frau. und jeder approach wird ihr berichtet. darf auch in ihrer gegenwart approachen. also körperlich wird nix gemacht :-) auch kein instant date oder so

sie will das ich glücklich bin und weiß das ich nicht fremdgehen würde. 

ja und darum gehts mir um diese approach geschichte 

Wenn du so weitermachst, ist deine Beziehung GEFICKT. 

Wenn du nicht verstehst warum, hast du Null Ahnung von Frauen, sorry.

Du versetzt deiner Freundin jedes Mal einen Messerstich wenn du ihr ein neues Foto zeigst und du musst durch eine schwere Zeit gegangen sein dass deine Freundin sowas zulässt nur damit du dich besser fühlst. Sie hofft dass das bald vorbei geht und du wieder der Alte wirst den sie kennengelernt hat.

Ein Schuss ins Blaue aber ich würde viel darauf wetten.

bearbeitet von all€
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts davon elaborierte Texte auswendig zu lernen. Das ist sehr try-hard und daher nicht optimal. 

Wenn ich einen Opener brauche, weil ich gerade nicht kreativ bin, sage ich einfach:

Hey ich bin (Daniel) // Hey kommst du aus (Karlsruhe) // Hey sprichst du (Deutsch)

Die sind so generell, dass sie eigentlich immer funktionieren.

Man darf sich nie auf den Inhalt konzentrieren. Es gibt keinen perfekten Text sondern nur "perfekte" Sub-Kommunikation. Perfekt ist relativ. Wenn du extrem autentisch bist und dich 100% selbst ausdrückst, dann ziehst du die richtigen leute an. Es geht nicht darum das Mädchen zu gamen sondern dich selbst.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2022 um 00:12 , all€ schrieb:

Wenn du so weitermachst, ist deine Beziehung GEFICKT. 

Wenn du nicht verstehst warum, hast du Null Ahnung von Frauen, sorry.

Du versetzt deiner Freundin jedes Mal einen Messerstich wenn du ihr ein neues Foto zeigst und du musst durch eine schwere Zeit gegangen sein dass deine Freundin sowas zulässt nur damit du dich besser fühlst. Sie hofft dass das bald vorbei geht und du wieder der Alte wirst den sie kennengelernt hat.

Ein Schuss ins Blaue aber ich würde viel darauf wetten.

hast du die erfahrung bereits gemacht oder warum denkst du das die beziehung danach gefickt ist? 

schwule paare zb haben meistens offene bzg und ficken rum, da ist das ganz normal. 

ich denke mir halt warum sollte ich den trieb unterdrücken?

Am 27.4.2022 um 13:13 , delirious schrieb:

Kannst den Themenbereich das nächste mal noch langsam ausdehnen und mit deinem Wissen über andere Bürsten, wie zB Klobürsten, glänzen.

Aber mal im Ernst, wie alt bist du und deine Freundin eigentlich?

 

 

soso damit putzt du dir also die zähne, good to know 🤣

zur frage: wir sind 26 und 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2022 um 00:23 , tropicalthunda schrieb:

hast du die erfahrung bereits gemacht oder warum denkst du das die beziehung danach gefickt ist? 

schwule paare zb haben meistens offene bzg und ficken rum, da ist das ganz normal. 

ich denke mir halt warum sollte ich den trieb unterdrücken?

 

"sie will das ich glücklich bin und weiß das ich nicht fremdgehen würde."

??🤷‍♂️

"ich denke mir halt warum sollte ich den trieb unterdrücken?"

Du kannst ja mit Frauen flirten aber diese Nummer holen Sache ist doch nur Ego-Bestätigung. Ausserdem machst du denen falsche Hoffnungen und es glauben wieder ein paar Frauen mehr dass alle Männer Ar##l##er sind. Hatte neulich mit so einem jungen Ding auf der Arbeit mit Blickkontakt geflirtet aber musste nach ein, zwei Wochen SCHNELL erwähnen dass ich eine Freundin habe weil die mich immer verschossen angeblickt hatte. Die war dann erst mal merklich am Boden und für mich wars auch nicht angenehm da die ganz nett ist.

Und dann dieses Erwähnen vor der Freundin dass du eine Nummer geholt hast.... WOZU??

"hast du die erfahrung bereits gemacht oder warum denkst du das die beziehung danach gefickt ist? "

Eine Frau will deine Nummer eins sein! Und andere sollst du nicht brauchen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok hast recht, das mit der nummer ist echt unnötig. wird ja eh nie aktiviert werden. 

und sie weiß das sie meine nummer 1 ist und bleibt.

 

aber der scheiß trieb halt……und jünger wird man ja auch nicht……iwie passt es nie egal wie man es dreht. 

in einer beziehung hätte man gern andere und single hätte man gerne ne freundin.

verrückte psyche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.