Ist es needy seine Bedürfnisse klarzustellen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hätte eine Frage bezüglich Neediness.

Ihr Alter: 21

Mein Alter 24

Anzahl der Dates: mehr als 10

Fortschritt bislang: Sex, beidseitig Gefühle bekundet 

Die Vorgeschichte: Sie hatte zum Zeitpunkt als wir uns angefangen haben zu treffen einen Freund, das war mir bekannt. Dennoch fand ich sie interessant, sie mich auch. Wir hatten dann 2 Monate eine Affäre, ehe es mir letzte Woche zu blöd wurde und ich sagte, dass ich nicht so weitermachen möchte und deshalb keinen Kontakt mehr zu ihr will (da sie sich nicht entscheiden wollte, wen sie möchte). Sie hatte in dem Gespräch viel geweint und meinte sie möchte mich nicht verlieren, ich ging trotzdem. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von ihr, sie hätte die ganze Nacht geweint, nichts gegessen und möchte mir sagen, dass sie sich in mich verliebt hat. Ich sagte zu ihr, das ändert nichts solange du mit deinem Freund zusammen bist. Sie trennte sich tatsächlich am Montag von ihm. In dieser Woche bekam ich jedoch das Gefühl, dass sie nicht ganz von der Trennung überzeugt ist (er rief sie jeden Abend an und teilte ihr mit wie sehr er sie vermisse usw., sie nahm jedes Mal den Hörer ab / er kam auch bereits zu ihr, wollte bei ihr schlafen, das lehnte sie ab und schickte ihn wieder heim). Sie sagte mir durch das alles sei das ganze nur noch schwerer für sie. Da ich das Gefühl nicht los wurde, dass sie nicht doch noch Gefühle für ihn hat, habe ich sie gestern angerufen und ihr meine Vermutung mitgeteilt und ihr gesagt, wenn das so ist, möchte ich nicht die 2. Wahl sein und muss doch gehen. Sie weinte wieder, ich fuhr direkt danach zu ihr, um Sachen von mir zu holen. 
Auch hier weinte sie wieder viel, zeigte mir aber in dem Gespräch das erste Mal glaubhaft, dass sie nichts mehr von ihm möchte und sagte sie können sich definitiv eine Beziehung mit mir vorstellen, sie wisse, dass das funktionieren wird. 
Sie brauche dennoch Zeit, um das ganze zu verarbeiten, sie könne sich gerade nicht zu 100% auf mich einlassen, auch wenn sie mich sehr liebe. Wir sind dann dabei verblieben, dass wir das Thema Beziehung erstmal nach hinten verschieben, uns aber normal weiter sehen und daten und über eine Beziehung sprechen, sobald sie soweit ist. 
Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich durch das ganze Drama (auch weil ich sehr viel gefordert habe, was ich zuvor nicht getan hab) attraction verloren habe und needy wirke. Ist das überhaupt möglich, wenn man einfach seine Bedürfnisse klar macht? Sie sucht weiter den Kontakt zu mir, rief mich heute bereits an und schreibt mir auch ab und zu. Bei dem Telefonat heute machte sie jedoch Aussagen, die darauf hin deuten, dass das sehr viel Drama für sie war und sie jetzt einen freien Kopf braucht (wir sind zudem beide im Prüfungsstress).

Welches Verhalten ist hier richtig? 
Danke euch allen schon einmal, ich bin sehr gespannt auf eure Einschätzung! 

bearbeitet von Maybelater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Maybelater schrieb:

Welches Verhalten ist hier richtig?

Es spricht ja erstmal nix dagegen, Zeit mit ihr zu verbringen und mit ihr zu vögeln. Aber warum zur Hölle pusht DU so auf Beziehung?! Lass sie das doch lieber machen.

 

vor 5 Minuten, Maybelater schrieb:

In dieser Woche bekam ich jedoch das Gefühl, dass sie nicht ganz von der Trennung überzeugt ist (er rief sie jeden Abend an und teilte ihr mit wie sehr er sie vermisse usw., sie nahm jedes Mal den Hörer ab / er kam auch bereits zu ihr, wollte bei ihr schlafen, das lehnte sie ab und schickte ihn wieder heim). Sie sagte mir durch das alles sei das ganze nur noch schwerer für sie. Da ich das Gefühl nicht los wurde, dass sie nicht doch noch Gefühle für ihn hat, habe ich sie gestern angerufen und ihr meine Vermutung mitgeteilt und ihr gesagt, wenn das so ist, möchte ich nicht die 2. Wahl sein und muss doch gehen. Sie weinte wieder, ich fuhr direkt danach zu ihr, um Sachen von mir zu holen.

Ist das deine Vorstellung von männlichem Verhalten? Von außen wirkt das eher, als wärst du bei euch beiden das Mädchen. Drama, Emotionale Erpressung... lass die Frau doch mal ein paar Tage in Ruhe. Wenn die Bock auf dich hat, kommt die von alleine an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Es spricht ja erstmal nix dagegen, Zeit mit ihr zu verbringen und mit ihr zu vögeln. Aber warum zur Hölle pusht DU so auf Beziehung?! Lass sie das doch lieber machen.

 

Ist das deine Vorstellung von männlichem Verhalten? Von außen wirkt das eher, als wärst du bei euch beiden das Mädchen. Drama, Emotionale Erpressung... lass die Frau doch mal ein paar Tage in Ruhe. Wenn die Bock auf dich hat, kommt die von alleine an.

Mir ging leider das ewige hin und her nach einer Weile ziemlich auf den Sack. Deshalb habe ich auch mehr gepusht als sie. Ich weiß, es war wahrscheinlich nicht die beste Entscheidung, im Endeffekt hat es sie aber zu einer Entscheidung gebracht…

Ich habe mir bereits auch überlegt, sie einfach mal ein paar Tage in Ruhe zu lassen und ihr Zeit zu geben, sich von dem ganzen Drama (auch mit ihrem Ex) zu erholen. So kann ich immerhin nicht noch mehr Needy wirken ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Needy" würd ich das nicht nennen. Ist irgendwie das falsche Wort. Du trittst sehr bestimmt auf, das ist erstmal gut. Aber ich finde du übertreibst es und wirkst dadurch fast schon rücksichtslos. Ich mein die Frau soll hier beziehungstechnisch alles für dich liegen lassen und das macht sie ja offenbar auch. Du hingegen forderst nur und forderst aber musst in der Situation nichts liefern.

Mach dir das vielleicht Mal kurz bewusst. Einen klaren Standpunkt zu vertreten bedeutet nicht dass du den Empathie-losen Terminator memen musst. Bedürfnisse schön und gut aber die hat sie ja auch. Im Moment wirkt es so als würdest du deine Bedürfnisse weit über ihre stellen und das geht in einer Beziehung maximal stellenweise/temporär gut. Und mache dir auch bewusst ob du (wenn du eine monogame Beziehung anstrebst) diese ausgerechnet mit deiner Affäre starten willst, die ihren Freund zuvor mit dir betrog.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Viele in diesem Forum verwechseln Bedürftigkeit (Needyness) mit Bedürfnissen. Um es mal auf das wesentliche herunterzubrechen: Ein Bedürfnis sichert die i.d.R. dein eigenes Überleben. Nichtsdestotrotz gibt es heutzutage Bedürfnisse die nicht mehr relevant sind zu Leben sondern für unser Seelenheil verantwortlich sind, deswegen ist es gut wenn du diese Bedürfnisse kennst und kommunizierst.

In deinem Fall warst du aber Needy da du von Anfang an wusstest das die Perle in einer Beziehung ist. Hier hat dein Bedürfnis nach Sicherheit (Beziehung) dich dazu geführt das du needy wurdest -> ergo eine Entscheidung ihrerseits zu forcieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Biff schrieb:

"Needy" würd ich das nicht nennen. Ist irgendwie das falsche Wort. Du trittst sehr bestimmt auf, das ist erstmal gut. Aber ich finde du übertreibst es und wirkst dadurch fast schon rücksichtslos. Ich mein die Frau soll hier beziehungstechnisch alles für dich liegen lassen und das macht sie ja offenbar auch. Du hingegen forderst nur und forderst aber musst in der Situation nichts liefern.

Mach dir das vielleicht Mal kurz bewusst. Einen klaren Standpunkt zu vertreten bedeutet nicht dass du den Empathie-losen Terminator memen musst. Bedürfnisse schön und gut aber die hat sie ja auch. Im Moment wirkt es so als würdest du deine Bedürfnisse weit über ihre stellen und das geht in einer Beziehung maximal stellenweise/temporär gut. Und mache dir auch bewusst ob du (wenn du eine monogame Beziehung anstrebst) diese ausgerechnet mit deiner Affäre starten willst, die ihren Freund zuvor mit dir betrog.

Ich wollte vor ihr auf keinen Fall rücksichtslos wirken, wahrscheinlich lag mein Verhalten auch daran, dass sie die Trennung lange vor sich her geschoben hatte und ich meine negativen Emotionen nicht mehr wirklich kontrollieren konnte.

Ich weiß jedoch nicht, ob sie das tatsächlich als rücksichtslos aufgefasst hat, da auch ich in diesen Gesprächen meine Emotionen gezeigt habe und ihr deutlich gemacht habe, dass ich es mir anders wünschen würde und sie mir sehr am Herzen liegt.

Mir ist total bewusst, dass eine Beziehung auf der Grundlage einer zuvor geführten Affäre ein Risiko darstellt, aber wo hat man dieses Risiko heutzutage nicht mehr… Würde sie mich später betrügen, hätte sie das wahrscheinlich auch gemacht, wenn sie zuvor nicht ihren Freund mit mir betrogen hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Maybelater schrieb:

Die Vorgeschichte: Sie hatte zum Zeitpunkt als wir uns angefangen haben zu treffen einen Freund, das war mir bekannt. Dennoch fand ich sie interessant, sie mich auch. Wir hatten dann 2 Monate eine Affäre, ehe es mir letzte Woche zu blöd wurde und ich sagte, dass ich nicht so weitermachen möchte und deshalb keinen Kontakt mehr zu ihr will (da sie sich nicht entscheiden wollte, wen sie möchte). Sie hatte in dem Gespräch viel geweint und meinte sie möchte mich nicht verlieren, ich ging trotzdem. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von ihr, sie hätte die ganze Nacht geweint, nichts gegessen und möchte mir sagen, dass sie sich in mich verliebt hat. Ich sagte zu ihr, das ändert nichts solange du mit deinem Freund zusammen bist. Sie trennte sich tatsächlich am Montag von ihm. In dieser Woche bekam ich jedoch das Gefühl, dass sie nicht ganz von der Trennung überzeugt ist (er rief sie jeden Abend an und teilte ihr mit wie sehr er sie vermisse usw., sie nahm jedes Mal den Hörer ab / er kam auch bereits zu ihr, wollte bei ihr schlafen, das lehnte sie ab und schickte ihn wieder heim). Sie sagte mir durch das alles sei das ganze nur noch schwerer für sie. Da ich das Gefühl nicht los wurde, dass sie nicht doch noch Gefühle für ihn hat, habe ich sie gestern angerufen und ihr meine Vermutung mitgeteilt und ihr gesagt, wenn das so ist, möchte ich nicht die 2. Wahl sein und muss doch gehen. Sie weinte wieder, ich fuhr direkt danach zu ihr, um Sachen von mir zu holen. 

Sie hatte nen Freund - lief anscheinend nicht ganz so geil - dann kamst du ins Spiel, hast ihr ganz gut gefallen - du warst der entspannte Ficker, den sie grad gesucht und gebraucht hat - alles schön und gut bis zu dem Punkt

Vom entspannten Ficker kommen dann auf einmal Forderungen und es wird Druck aufgebaut á la: Er oder Ich! Da würd ich als Frau auch die Nacht durchheulen.

Dann lenkt HB sogar ein, trennt sich von ihrer LTR und du machst trotzdem weiterhin Drama? Ist doch klar, dass ne Trennung nicht innerhalb von 24std durchgekaut ist. Trennung bedeutet immer Veränderung und du hättest in dieser Situation den Puls niedrig halten sollen.

Denn auf einmal ist der entspannte Ficker, mit lauter Nachdruck sich unbedingt binden zu wollen, gar nicht mehr so entspannt wie es am Anfang schien.

Da wirkt der Ex auf einmal wieder attraktiver, an dem weiß sie ja schon was sie hat, auch wenn es vielleicht nicht optimal gelaufen ist.

Gefühlschaos ist da vorprogrammiert. Du hast hier einiges an Attraction mit Vollgas in die Leitplanke gefahren. Aber anscheinend fährt die Kiste ja noch.

vor einer Stunde, Maybelater schrieb:

Sie brauche dennoch Zeit, um das ganze zu verarbeiten, sie könne sich gerade nicht zu 100% auf mich einlassen, auch wenn sie mich sehr liebe. Wir sind dann dabei verblieben, dass wir das Thema Beziehung erstmal nach hinten verschieben, uns aber normal weiter sehen und daten und über eine Beziehung sprechen, sobald sie soweit ist. 

Ich wünsche dir, dass du hiermit noch die Kurve gekriegt hast.

vor einer Stunde, Maybelater schrieb:

Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich durch das ganze Drama (auch weil ich sehr viel gefordert habe, was ich zuvor nicht getan hab) attraction verloren habe und needy wirke.

Hast du. Zu 100%.

vor einer Stunde, Maybelater schrieb:

Ist das überhaupt möglich, wenn man einfach seine Bedürfnisse klar macht?

Ich kann verstehen, dass so eine Situation für dich belastend war, vor allem wenn du wie geschildert in sie verliebt bist.

Aber der Frau die Pistole auf die Brust zu setzen war einfach die falsche Lösung.

Mit gutem Selbstwertgefühl und bisschen Skills hättest du gewusst, dass sie den anderen für dich verlässt. Und selbst wenn nicht, auch okay. Dann hast sie wenigstens 2 Monate gut geballert und ab zur nächsten.

Hüte dich vor einer Oneitis. Das Verhalten was du quasi schon vorab der Beziehung zeigst deutet darauf hin, dass du anfällig dafür sein könntest.

vor einer Stunde, Maybelater schrieb:

Bei dem Telefonat heute machte sie jedoch Aussagen, die darauf hin deuten, dass das sehr viel Drama für sie war und sie jetzt einen freien Kopf braucht

Da hat sie leider Recht.

vor einer Stunde, Maybelater schrieb:

Welches Verhalten ist hier richtig? 

Gib ihr, aber vor allem auch dir mal ein bisschen Zeit, damit Gras über das Ganze wächst.

Konzentrier dich auf deinen eigenen scheiß und auf deine Prüfungen. Das ist jetzt auch wirklich wichtiger.

Sie wird sich wieder bei dir melden und dann versuchst du einfach wieder der chillige Ficker zu sein und ihr habt ne gute Zeit.

Über Thema Ex wird nicht mehr geredet.

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Sie hatte nen Freund - lief anscheinend nicht ganz so geil - dann kamst du ins Spiel, hast ihr ganz gut gefallen - du warst der entspannte Ficker, den sie grad gesucht und gebraucht hat - alles schön und gut bis zu dem Punkt

Vom entspannten Ficker kommen dann auf einmal Forderungen und es wird Druck aufgebaut á la: Er oder Ich! Da würd ich als Frau auch die Nacht durchheulen.

Dann lenkt HB sogar ein, trennt sich von ihrer LTR und du machst trotzdem weiterhin Drama? Ist doch klar, dass ne Trennung nicht innerhalb von 24std durchgekaut ist. Trennung bedeutet immer Veränderung und du hättest in dieser Situation den Puls niedrig halten sollen.

Denn auf einmal ist der entspannte Ficker, mit lauter Nachdruck sich unbedingt binden zu wollen, gar nicht mehr so entspannt wie es am Anfang schien.

Da wirkt der Ex auf einmal wieder attraktiver, an dem weiß sie ja schon was sie hat, auch wenn es vielleicht nicht optimal gelaufen ist.

Gefühlschaos ist da vorprogrammiert. Du hast hier einiges an Attraction mit Vollgas in die Leitplanke gefahren. Aber anscheinend fährt die Kiste ja noch.

Ich wünsche dir, dass du hiermit noch die Kurve gekriegt hast.

Hast du. Zu 100%.

Ich kann verstehen, dass so eine Situation für dich belastend war, vor allem wenn du wie geschildert in sie verliebt bist.

Aber der Frau die Pistole auf die Brust zu setzen war einfach die falsche Lösung.

Mit gutem Selbstwertgefühl und bisschen Skills hättest du gewusst, dass sie den anderen für dich verlässt. Und selbst wenn nicht, auch okay. Dann hast sie wenigstens 2 Monate gut geballert und ab zur nächsten.

Hüte dich vor einer Oneitis. Das Verhalten was du quasi schon vorab der Beziehung zeigst deutet darauf hin, dass du anfällig dafür sein könntest.

Da hat sie leider Recht.

Gib ihr, aber vor allem auch dir mal ein bisschen Zeit, damit Gras über das Ganze wächst.

Konzentrier dich auf deinen eigenen scheiß und auf deine Prüfungen. Das ist jetzt auch wirklich wichtiger.

Sie wird sich wieder bei dir melden und dann versuchst du einfach wieder der chillige Ficker zu sein und ihr habt ne gute Zeit.

Über Thema Ex wird nicht mehr geredet.

Hallo @RobertoBlanko,

danke dir für die sehr ausführliche Analyse der Situation, du sprichst mir mit vielen Dingen sozusagen aus der Seele, bzw. bestätigst meine Eindrücke. 
Ich merke selbst, dass ich hier bei der HB zu viel Druck aufgebaut habe, leider war ich zu sehr auf sie fokussiert - es hat mir deshalb an Alternativen gefehlt diesem Fickerimage gerecht zu werden (die Alternativen hatte ich zu Beginn noch ausreichend - dementsprechend viel mir es leicht das alles locker anzugehen). 
 

Ich habe jetzt sehr viel reflektiert und gemerkt, dass im Prozess sehr viel falsch gelaufen ist, obwohl ich glaube, dass ich noch mit einem blauen Auge davon gekommen bin, wenn ich es jetzt nicht noch mehr verkacke (es war wohl glücklicherweise mehr als ausreichend Attraction von ihrer Seite aus da - die Gefühle von ihr sind wohl mein Glück). 
 

Sie hat just in moment einen vorsichtigen Date Vorschlag gemacht (möchte morgen Abend was machen, es war jedoch bereits etwas mit einer Freundin ausgemacht (davon wusste ich schon seit ein paar Tagen), es ist wohl aber nicht mehr so sicher ob das noch steht - sie möchte das abklären). Habe jetzt entspannt darauf reagiert, meinte zu ihr, wenn sie die Zeit hat können wir gerne etwas unternehmen, wenn nicht, ist es auch kein Drama - sie hat positiv darauf reagiert. 
Ich hoffe, dass ich noch einmal die Kurve bekommen habe 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Maybelater schrieb:

Mir ging leider das ewige hin und her nach einer Weile ziemlich auf den Sack.

Ja richtig so. Boah läuft Die zwischen 2 Schwänzen hin und her und als wüsste die nicht, wen sie lieber will. Aber solange brav alle ihr Drama mitmachen, muss sie ja erstmal nix ändern. Da krallt die sich halt an beiden fest, Sicherheitsdenken halt.

Aber klar weiß die Wen Die lieber will 😅 

aber kann ich dir auch nicht sagen. Hast schon richtig gesagt, du bist ihre Affäre. Ob arbeitserleichterung für ihren eigentlichen macker oder ob Fluchthilfe aus ihrer Beziehung oder tatsächlich der große Jackpot für sie. Kannste nicht voraussagen, wenn die so unsortiert im Kopp ist. 

Hast du dir selbst ausgesucht. Ne coole Zeit hast du mit so einer nicht. Niemals. 

 

Zitat

Ich habe mir bereits auch überlegt, sie einfach mal ein paar Tage in Ruhe zu lassen und ihr Zeit zu geben, sich von dem ganzen Drama (auch mit ihrem Ex) zu erholen. So kann ich immerhin nicht noch mehr Needy wirken ^^

Needy wäre sie unbedingt überreden zu wollen, zu Dir zu kommen. Semi-needy wäre sich absichtlich in die Warteschleife zu begeben, in der Hoffnung dass die sich Iwann für dich von Selbst entscheidet. 

Gehen und gucken was dann passiert ist ne andere Qualität. Ob du es ernstnehmen kannst, weiß ich nicht. Aber wenn du was ernstes mit der willst, bleibt Dir nix anderes übrig als diese Karte zu ziehen statt weiter in der Warteschleife zu investieren. Aber dann musst du auch konsequent bis zum Schluss sein. Heißt auch für dich, konsequent handeln und dich nicht mehr auf sie fixieren sondern mehr wieder was für dich, einschließlich neuer Frauen, tun  

sbgesehen davon hat sie Dir gesagt, dass sie Zeit braucht um das alles zu verarbeiten. Das kannst du wörtlich nehmen, und für mich heißt das invest auf 0 setzen. Deine Position ist bekannt, viel Handlungsspielraum hast du eh nicht mehr und schau wie sie sich verhält. Darfst jetzt aber aus verlustangst keine Dinge mehr machen, die sie unter Druck setzen. Kann mir eh nicht vorstellen dass das mehr als fuckbuddy zwischen euch wird, als hätte die Bock direkt in die nächste Beziehung zu gehen. Glaube du lockst die eher mit aus ihrer Beziehung wenn du ihr iwi das Gefühl geben kannst, dass die nen funktionierenden Schwanz an ihrer Seite hat während sie sich offiziell erstmal wieder zu nem Single erklären kann. Weiber halt 😅 

Den Status des sicheren sex als Affäre hast du dir auch zerschossen, aber das kann ich verstehen, dass das auf Dauer keinen Bock macht...

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Maybelater schrieb:

Ich hoffe, dass ich noch einmal die Kurve bekommen habe

Du hast keine Kurve, sondern eine Kurva bekommen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Du hast keine Kurve, sondern eine Kurva bekommen.

Weil? Weiß nicht wem das was bringen soll, unbekannt zu denunzieren. Dass der TE oder andere es mit einem misogynen Weltbild leichter haben oder wie? Richtig gesund.

vor 17 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Den Status des sicheren sex als Affäre hast du dir auch zerschossen, aber das kann ich verstehen, dass das auf Dauer keinen Bock macht...

Korrekt. Irgendwas haben die Zwei in ihrer Beziehung wahrscheinlich nicht auf die Reihe bekommen und TE kam zur richtigen Zeit, mit gewünschter Einstellung. Dass er das auf Dauer nicht mitmachen will, ist sein gutes Recht. Nur, wie hier bereits geschrieben wurde, ist er vorwiegend fordernd aufgetreten, statt Bedürfnisse zu äußern und danach zu handeln. Sollte ihre freie Entscheidung sein auf ihn einzugehen oder nicht, alles andere rächt sich früher oder später. Entweder weil sich bei ihr innerer Widerstand aufbaut oder weil er für sich so ein Verhalten als zielführend mitnimmt.

vor 21 Stunden, Maybelater schrieb:

Ist das überhaupt möglich, wenn man einfach seine Bedürfnisse klar macht?

Needy zu sein? Klar. Angepisst reagieren, weil man nicht das bekommt was man will, ist eine Form von needy sein. So macht es einen Unterschied, ob du äußerst, wie du dir eine Beziehung/Verhältnis vorstellst und es entsprechend lebst, unabhängig wie ihre Reaktion ausfällt oder übertrieben dargestellt wie ein dickköpfiges Kind auf den Boden stampfst, "ja aber ich will, ich will ...". Wenn es in ihren Augen es nicht wert ist, etwas zu ändern, musst du für dich festlegen, ob du damit leben kannst oder nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 18 Minuten, Uchiha schrieb:

Needy zu sein? Klar. Angepisst reagieren, weil man nicht das bekommt was man will, ist eine Form von needy sein. So macht es einen Unterschied, ob du äußerst, wie du dir eine Beziehung/Verhältnis vorstellst und es entsprechend lebst, unabhängig wie ihre Reaktion ausfällt oder übertrieben dargestellt wie ein dickköpfiges Kind auf den Boden stampfst, "ja aber ich will, ich will ...". Wenn es in ihren Augen es nicht wert ist, etwas zu ändern, musst du für dich festlegen, ob du damit leben kannst oder nicht.

Augen auf beim eierkauf 😅

ne vernachlässigte (oder was auch immer) Frau aus ner Beziehung locken, ist das eine. Aber sich einzubilden, dass daraus was ernstes entstehen könnte, ist das andere. 

Tipp: ne Frau die Dir als Single in die Arme läuft, ist erheblich pflegeleichter im Umgang. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty alles schon erlebt 😉. Klaro, die Regel ist es nicht. In dem Abschnitt hab ich mehr Bezug auf die Überschrift, weniger auf seine Situation genommen.

Beziehungsleben nicht in Mittelpunkt seines Lebens zu rücken bewirkt Wunder.

vor 29 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Tipp: ne Frau die Dir als Single in die Arme läuft, ist erheblich pflegeleichter im Umgang. 😜

Screening läuft bei dir 😄 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kein Druck aufbauen. Lass sie kommen.

Parallel mehr auf deinen Scheiß konzentrieren.

Entweder ergibt sich eine LTR oder nicht. 

Du hattest auf jeden Fall eine coole Zeit. Hast dein Bedürfniss geäußert. Finde ich jetzt nicht schlimm.

Wenn es nicht klappt, besser das nächste Mal Single Frauen apporchen. Die Sache hat dir gezeigt, dass du eine LTR willst und kein Ficker bist. Ist auch nicht schlimm.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.4.2022 um 10:33 , amval. schrieb:

@Maybelater

und wie läufts?

Habe den Druck rausgenommen und sie machen lassen. Sind danach leider noch einige uncoole Sachen von ihrer Seite aus passiert, ich zog mich zunehmend zurück. Sie meldete sich plötzlich mehr mit Date Vorschlägen und wollte mich öfters bei ihr über Nacht haben. Von mir kam erstmal nichts mehr in die Richtung. Sind jetzt auf dem Stand wie es @Branx schreibt, ich konzentriere mich auf meine Scheiße, treffen uns regelmäßig zum Spaß haben und unternehmen auch sonst immer mal wieder was, LTR hat sich noch nicht ergeben, was ich mittlerweile nicht mehr als großes Drama betrachte ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.