Die besten Sommerdüfte

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vor ein paar Monaten habe ich den Thread für die Winterdüfte aufgemacht und es kamen paar sehr gute Vorschläge.

Jetzt soll es um Düfte für den Sommer (auch Frühling, an so langsam wärmer werdenden Tagen) gehen.
Ich habe nämlich an der Stelle gleich einen Mega-Tipp für euch. Wiederum auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis hin habe ich vor ein paar Tagen einen Duft bestellt und gestern erhalten.
Der riecht mega! Und ich sag euch was: Er riecht 1 zu 1 wie Creed Aventus! Wenn nicht sogar etwas besser, dazu mit einer Hammer-Haltbarkeit. Und das sage und schreibe für nur 30 € bei 100 ml!
"Club de Nuit Intense" von "Armaf" [Link von der Moderation entfernt]
Der Name lässt auf einen Abendduft schließen, aber es handelt sich um einen ganz tollen frischen Duft. Bin einfach total begeistert, wundert euch daher nicht, wieso ich so schreibe, als ob es mein Produkt sei :-D

Ansonsten weitere Super-Düfte für den Sommer:

Sauvage Eau de Parfum von Dior
Gucci pour Homme by Gucci
Davidoff Cool Water (Klassiker) - Übrigens das neue Parfum ist auch ganz gut

Mir reicht eigentlich die Auswahl schon. Es sei denn ihr habt noch ein paar ultimative Geheimtipps :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein tip:

Geh zu Douglas und probiere einfach so viele  Düfte aus wie möglich. Gleichzeitig lässt Du dich dort von der hübschen jungen Verkäuferin beraten und flirtest sofort leicht mit ihr - Win/Win-Situation

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PhoenixFTA schrieb:

Mein tip:

Geh zu Douglas und probiere einfach so viele  Düfte aus wie möglich. Gleichzeitig lässt Du dich dort von der hübschen jungen Verkäuferin beraten und flirtest sofort leicht mit ihr - Win/Win-Situation

Genau den gleichen Gedanken hab ich auch immer 🙂 der Strategie werde ich auf jeden Fall noch nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Club de Nuit Intense finde ich katastrophal, ich hatte bisher leider nicht die Möglichkeit das Original zu riechen aber CdNI riecht einfach nur unangenehm und muffig und das ist nicht nur mein empfinden, daher würde mich das Original brennend interessieren, evtl. ist meiner schon gekippt.

Ansonsten find ich Acqua di Gio Profumo mega, Performance absolut genial, Sillage auch sehr gut und der Duft ist absolut genial aber man kennt ihn halt, er wirkt etwas altbacken.

In einen Parfumladen gehen und so viele wie möglich probieren ist halt absoluter quatsch, such dir 2-3 raus wo du denkst die gefallen dir und nimm dir davon den Probeschnipsel mit oder sprüh halt jeweils auf den unterarm und riech über den Tag immer wieder mal dran und schau wie er sich entwickelt.

Das einzige was du im Parfumladen hast ist die Kopfnote die in ein paar Minuten verflogen ist und den Duft gar nicht wieder spiegelt.

bearbeitet von P11
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Porsche Design 180 Black-

sehr zu empfehlen- mal was anderes und nicht Mainstream aber trotzdem ein Feuerwerk der Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Layton von PDM ist auch nicht verkehrt. Letztens hab ich Prada Ocean gerochen was auch nicht verkehrt ist. Armani Code absolu fand ich auch angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prada - l‘homme

Auch ein sehr frischer und cleaner Duft! Mein Favorit seit letztes Jahr für den Sommer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer ne Empfehlung für einen fruchtig-frischen Herrenduft für heiße Sommertage mit guter Haltbarkeit und Silage? Preislich um die 150€/100ml, gerne auch drunter.

Trage normal Dior Homme, aber das ist mir jetzt im Sommer fast bissl zu mächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.