113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, Lafar schrieb:

Ich kenne all seine Sätze die er geschrieben hat und er hat garantiert nicht alles versucht.

Erinnert mich irgendwie an einen alten Kumpel: geringer Selbstwert, angefangen zu trainieren, BMW gekauft, ... mit den Frauen klappte es trotzdem nicht, weil Mindset immer noch das alte.

Außerdem erwarten hier anscheinend viele, dass sie schon nach EINER (!) einzigen Änderung irgendeinen sofortigen Erfolg merken müssten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lafar schrieb:

Guadalupe hat halt das hausgemachte Problem das er nur das sieht was er sehen will. Entweder trollt der gerade richtig massiv oder er ist völlig auf den RP Tripp festgefahren, ohne überhaupt sich den Hauch einer anderen Richtung nur für eine halbe Sekunde in betracht zu ziehen.

Jetzt sind wir mit dir soweit, dass du gnadenlos weiter auf Oberflächlichkeit gebürstet bist. Noch mehr Muskeln, noch mehr Style, noch mehr Friseur. Wer sagt denn das du immer und bei jeder Frau die extra Meile gehen sollst? Du überliest extra die entscheidenen Stellen der Leute in deinem Thread, die dich auf etwas völlig anderes hinweisen. Das willst du aber überhaupt nicht wahrhaben. Du bist komplett mental in einer ganz anderen Richtung festgefahren. Und hast dann diese Arroganz es halt besser zu wissen wo das Problem ist, weil du hast es ja mit eigenen Augen gesehen. Du bist aber nunmal ungeschult und hast keine professionellen Erfahrungen, sondern dir zu wenig vom guten PU Stoff angeeignet und zu viel dir falsch beigebracht. 

Du sollst das Problem unten im Keller beheben. Was machst du? Fliegst nach Spanien und versuchst das Problem irgendwo im Busch zu lösen, weil du nur Busch und Spanien usw im Kopf hast. Alle reden davon, dein Problem ist in deinem Haus im Keller. Der Arzt sagt, unterlassen sie das Rauchen und schon ist das Problem gelöst. Du rauchst schön fleißig weiter und denkst, das Problem muss gelöst werden indem ich noch mehr das Messer in den Oberschenkel ramme.

Was ist da nur schief gelaufen bei dir? Ist schon krank das wir allen ernstes jetzt schon wieder im tausendsten Thread über Körpergröße diskutieren müssen. Armselig.

 Weil du was ändern sollst. Es ist Wahnsinn wenn man immer die selbe Sache versucht, die dich immerwieder zum scheitern bringt. Du änderst halt nichts. Du änderst immernoch die Haare, den Opener, die Muskeln. Du hast immernoch nicht kapiert was dein Sticking Point ist und bist überhaupt nicht bereit daran zu arbeiten. Du willst auch gar nicht einfach nur mal die Frage hier in den Raum stellen, die ich jetzt mal für dich übernehme:

Äh Leute, was müsste ich denn ändern um doch Erfolg dauerhaft bei Frauen zu haben, ohne ständig die extra Meile zu gehen? Ohne das es so anstrengend ist? Bin ich vielleicht auf dem Fehlweg zu glauben das es an der Körpergröße liegt? Könnten manche hier in dem Thread recht damit haben, das es an authentischem und tiefgehenden Game fehlt?

Weißt du warum es dir so anstrengend vorkommt und den anderen nicht? Vielleicht erlaubst du dir doch jetzt mal diese halbe Sekunde, das es nicht an der Körpergröße liegt. Nur mal ne halbe Sekunde. Kriegst du das hin? Dann sei für diese halbe Sekunde mal offen, das es daran liegt das du ein Klotz am Bein gebunden hast und andere halt nicht. Die laufen auf den Radwegen so locker die fünf Kilometer und wirken völlig unbeschwert, unterhalten sich sogar dabei, hören locker Musik. Du bist nach 500 Metern schon im Arsch, alles tut weh und bist sauer auf die anderen. Lass einfach diesen Klotz weg. Binde den los. Dann läuft es sich genauso unbeschwert mit den Mädels.

Willst du nicht glauben. Freue mich schon auf den Thread von dir "Gibt es preiswerte Beinvergrößerung in Asien für unter 5000 EUR?" 

Du hast von Beginn an ein schlechtes Game aufgebaut. Hier sind Leute die dein Game gerade richtig biegen wollen. Dann würde es relativ schnell funktionieren das du unbeschwert Erfolge bei Frauen hast, das die Girls die du willst auch Interesse an dir haben und du diese dauerhaft in einer Beziehung halten kannst. Dazu musst du A und B machen. Aber so lange du denkst es hat aber nichts mit A und B zu tun, wirst du scheitern und frustriert dein Potenzial wegwerfen. Wie ein Verlierer. Dabei ist die Lösung so dermaßen einfach. 

Ich will Nudeln kochen. Ständig brennen die an! Vielleicht muss ich die Temperatur noch höher drehen! Und noch höher! Und noch höher!

Lösung: Wie wäre es wenn du einfach zu den Nudeln Wasser hinzufügst. Einfach nur Wasser.

Du: Wasser existiert gar nicht! Ich muss wohl akzeptieren das ich immer nur harte angebrannte Nudeln essen muss. Es ist halt so. Die Natur will das. 

Eigentlich ein guter Stoff für so ein griechisches Drama.

Reden wir allen ernstes noch über Körpergröße... Wollen wir dann auch noch behandeln das man vom Küssen schwanger wird?

That's true. Ja, ich habe eine massive mentale Sperre, die mich daran hindert aktiv zu werden oder etwas zu wagen, wenn es um Frauen geht. Ich weiß nicht warum. Schmerzen, Verletztheit aus der Vergangenheit. Der Gedanke, etwas versäumt oder verbockt zu haben. Ehrlichweise habe ich die Flinte schon längst ins Korn geworfen. Das ist das Hauptproblem.

bearbeitet von Guadalupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele denken halt, dass wenn sie mehr wie 50k verdienen, bisschen PU lesen 1-2 mal die Woche, paar Red Wing Schuhe kaufen und bisschi Kraftsport treiben die HB9+ Chicks in Scharen angerannt kommen, barbusig und sabbernd vor Geilheit.

Kirche im Dorf lassen. So hart es klingt, aber als HG6 braucht man nicht erwarten bei HB9 aufwärts zu landen.

Thema NBA - Alba Berlin. @apu2014

 

Edit: No Front mäßig gemeint, ich meine damit man sollte seine eigenen Ansprüche irgendwo auch bisschen zurück in die Realität holen.

bearbeitet von RobertoBlanko
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Viele denken halt, dass wenn sie mehr wie 50k verdienen, bisschen PU lesen 1-2 mal die Woche, paar Red Wing Schuhe kaufen und bisschi Kraftsport treiben die HB9+ Chicks in Scharen angerannt kommen, barbusig und sabbernd vor Geilheit.

Kirche im Dorf lassen. So hart es klingt, aber als HG6 braucht man nicht erwarten bei HB9 aufwärts zu landen.

Thema NBA - Alba Berlin. @apu2014

 

Edit: No Front mäßig gemeint, ich meine damit man sollte seine eigenen Ansprüche irgendwo auch bisschen zurück in die Realität holen.

Besser kann man es nicht ausdrücken !! TOP !!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Viele denken halt, dass wenn sie mehr wie 50k verdienen, bisschen PU lesen 1-2 mal die Woche, paar Red Wing Schuhe kaufen und bisschi Kraftsport treiben die HB9+ Chicks in Scharen angerannt kommen, barbusig und sabbernd vor Geilheit.

Kirche im Dorf lassen. So hart es klingt, aber als HG6 braucht man nicht erwarten bei HB9 aufwärts zu landen.

Thema NBA - Alba Berlin. @apu2014

 

Edit: No Front mäßig gemeint, ich meine damit man sollte seine eigenen Ansprüche irgendwo auch bisschen zurück in die Realität holen.

Ja, da ist wohl was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Guadalupe schrieb:

Ja, ich habe eine massive mentale Sperre, die mich daran hindert aktiv zu werden oder etwas zu wagen, wenn es um Frauen geht. Ich weiß nicht warum. Schmerzen, Verletztheit aus der Vergangenheit. Der Gedanke, etwas versäumt oder verbockt zu haben. Ehrlichweise habe ich die Flinte schon längst ins Korn geworfen. Das ist das Hauptproblem.

Geschätzter TE,

Ich hoffe sehr, dass nun nach 4 Seiten (und 4 von dir anderen vorher erstellten Threads) endlich der Groschen gefallen ist und du begriffen hast, dass du nicht am äusserlichen arbeiten musst, sondern an deinem Innergame. Solange du deinen "inneren Krieg" nicht gewonnen hast, kannst du nämlich die "äussere Schlacht" auch nicht gewinnen.

Mit deiner letzten Nachricht hast du bereits einen Schritt nach vorne machen können. Du hast dir nämlich einen Fehler eingestanden und hast uns sogar mitgeteilt, dass du frustriert bist. Das du nach einer Durststrecke frustriert bist, ist auch völlig okay, denn das alles ist menschlich und wir alle sind keine vorprogrammierte Roboter die alles sofort ohne Übung können.

Es gibt zwar den PU-Slogan "Fake it till you make it", aber dieser zieht vielleicht bei den jungen Barby-Teenager-Girls und nicht bei den richtigen guten Frauen auf die du es wahrscheinlich abgesehen hast. Die Frauen mögen nämlich authentische Männer und nicht ein Bubi der mehr Schein als Sein ist. Durch dein getrübtes Weltbild und auch der frustrierten Situation strahlst du eine schlechte Körpersprache aus. Heisst, du fliegst immer wieder aus dem Set raus. Das kann auch ein gutes Äusserliches nicht kaschieren.

Du sagst von dir selber, dass du einen tollen Job hast, einen guten Style und auch viele verschiedene Hobbys pflegst. Das sind wichtige Fundamente im Leben die nicht jeder von sich behaupten kann. Sei stolz darauf! Sei stolz auf das geleistete, denn das wird deinem Innergame sicherlich gut tun.

Lerne dich deswegen noch besser kennen. Hier hat bei mir ein Tagebuch sehr geholfen und ich konnte dadurch meine Gedanken besser ordnen und es ging mir von Tag zu Tag besser. Und was passiert wenn es einem gut geht? Genau! Man(n) strahlt dies aus und das Glück kommt von alleine.

Viel Erfolg und viele Grüsse,

Dr. Peacock

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Kirche im Dorf lassen. So hart es klingt, aber als HG6 braucht man nicht erwarten bei HB9 aufwärts zu landen

Das erwarten auch die wenigsten Männer. Die meisten Männer sind ja mit einer durchschnittlich attraktiven Frau schon vollkommen zufrieden. Es sind eher die Frauen, die durch Online-Dating etc. unrealistisch hohe Ansprüche entwickeln (trifft natürlich nicht auf jede Frau zu).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unerreichbare Standards sind eigentlicht fast nie das Problem. Das liegt an zwei Dingen. Erstens die meisten Menschen kommen nicht in Leistungs-Bereiche, wo Genetik der limitierende Faktor ist. Zweitens: Sobald nahezu unaufwindbare Hürden auftauchen, passt sich das eigene Anspruchsdenken eigentlich immer zügig an. Bonus: Der Weg ist ohnehin das Ziel.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

So hart es klingt, aber als HG6 braucht man nicht erwarten bei HB9 aufwärts zu landen.

Dazu müsste man sich aber als Mann erstmal realistisch selber auf der Skala einstufen. Hier ist ja anscheinend jeder mind. 2 Stufen höher als er tatsächlich ist.

Und was ist ein HB9? Da geht's doch nur nach Optik. Meistens sind das doch nur die strunzlangweiligen Tussen mit Kleidchen und Handtasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Onliner schrieb:

Dazu müsste man sich aber als Mann erstmal realistisch selber auf der Skala einstufen. Hier ist ja anscheinend jeder mind. 2 Stufen höher als er tatsächlich ist.

Und was ist ein HB9? Da geht's doch nur nach Optik. Meistens sind das doch nur die strunzlangweiligen Tussen mit Kleidchen und Handtasche.

Mag sein, wobei es nicht zwei Stufen sind. Die Attraktivität findet sich ebenso in der gaußschen Normalverteilung wieder. Die allermeisten Menschen haben die gleiche Attraktivitätsstufe, Frauen wie Männer. Die Randbereiche sind die "Ausreißer" und hierbei wird die Luft immer dünner. Die meisten dürften solide HG6 sein, noch recht viele Siebener usw.

Einfacher ist die Verteilung, wie ich sie hier schon einmal "vorstellte" in UG (wird nicht von den Frauen genommen, bis 5), normaler Typ und Chad. https://www.youtube.com/watch?v=azBEWpbtlxM

Es geht bei diesen Einteilungen immer ums Aussehen, um sonst nichts! 

Da die meisten Typen im Bereich 'Normie' liegen, empfinden sie jedwede HBs über ihnen meist als überragend hübsch, hier auch nach individuellen Präferenzen. Dabei sollte man nur das Gesicht, vielleicht noch die Figur bewerten, mehr nicht. Keine Handtasche und Kleidung. Ebenso sollte Makeup auch nicht zur Wertung herangezogen werden, leider fallen darauf die meisten Männer herein. Für mich zählt nur die Naturschönheit mit maximal minimalem Makeup, wenn überhaupt. Nichts ist ekliger als der Geruch von Cremes und Puder (+ Geschmack), vom (Fake-)Aussehen ganz zu schweigen. Ob HB8 oder HB9, darüber kann man streiten 😉 Im Grunde ist es nahe am perfekten Gesicht (Modellberechnung!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auf jeden Fall für eure zahlreichen und kritischen Kommentare. Es hat mir tatsächlich schon sehr geholfen, die aktuelle Situation genauer zu reflektieren. Dabei habe ich allgemein vergessen, zu erkennen, was ich tatsächlich schon erreicht habe und welche Dinge in meinem Leben auch gut liefen. Aber vllt liegt auch dort genau der Punkt. Ich habe einiges erreicht und mich an Bereiche herangetastet, in denen es immer schwerer wird für mich noch einmal mehr das Quäntchen an Potential aus mir auszuschöpfen. Ich möchte auch vorwärts kommen und neue Sphären erklimmen. In meiner Wahrnehmung war dann alles bisherige irrelevant oder ich bilde mir ein, bisher "falsch" gelebt zu haben, da ich manche Dinge erst jetzt erkenne oder zuvor anders wahrgenommen hatte. Ganz nach dem Motto, was wäre, wenn man gewisse Learnings schon früher gehabt hätte und man früher sein volles Potential ausgeschöpft hätte? Was mich daran zusätzlich frustriert ist, dass es viele Männer gibt, die meine Ziele, oder für mich schwer erreichbare Bereiche, scheinbar im Handumdrehen erreichen oder besser noch - diese Themen quasi vor die Füße gelegt bekommen. Ohne je etwas dafür investiert haben zu müssen. Zusätzlich bin ich in einem Dilemma, wenn ich mir eingestehe, manche diese Dinge rückblickend erst jetzt mit knapp 30 zu realisieren, wo das "gute" Leben an sich ja schon "vorbei" ist. Natürlich ist es schön, besser, freier, viele solcher PU-Dinge in seinen 20ern zu erleben. In vielerlei Hinsicht fühle ich mich sehr alt, fast schon zu alt. Und das macht es für mich unangenehm und schwierig, mich neu auszujustieren.

bearbeitet von Guadalupe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, MrLong schrieb:

Dabei sollte man nur das Gesicht, vielleicht noch die Figur bewerten, mehr nicht.

Was bringt Dir eine HB10 dann, wenn sie untenrum aber fett ist?! Das ist doch dann keine HB10 mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Guadalupe schrieb:

Vielen Dank auf jeden Fall für eure zahlreichen und kritischen Kommentare. Es hat mir tatsächlich schon sehr geholfen, die aktuelle Situation genauer zu reflektieren. Dabei habe ich allgemein vergessen, zu erkennen, was ich tatsächlich schon erreicht habe und welche Dinge in meinem Leben auch gut liefen. Aber vllt liegt auch dort genau der Punkt. Ich habe einiges erreicht und mich an Bereiche herangetastet, in denen es immer schwerer wird für mich noch einmal mehr das Quäntchen an Potential aus mir auszuschöpfen. Ich möchte auch vorwärts kommen und neue Sphären erklimmen. In meiner Wahrnehmung war dann alles bisherige irrelevant oder ich bilde mir ein, bisher "falsch" gelebt zu haben, da ich manche Dinge erst jetzt erkenne oder zuvor anders wahrgenommen hatte. Ganz nach dem Motto, was wäre, wenn man gewisse Learnings schon früher gehabt hätte und man früher sein volles Potential ausgeschöpft hätte? Was mich daran zusätzlich frustriert ist, dass es viele Männer gibt, die meine Ziele, oder für mich schwer erreichbare Bereiche, scheinbar im Handumdrehen erreichen oder besser noch - diese Themen quasi vor die Füße gelegt bekommen. Ohne je etwas dafür investiert haben zu müssen. Zusätzlich bin ich in einem Dilemma, wenn ich mir eingestehe, manche diese Dinge rückblickend erst jetzt mit knapp 30 zu realisieren, wo das "gute" Leben an sich ja schon "vorbei" ist. Natürlich ist es schön, besser, freier, viele solcher PU-Dinge in seinen 20ern zu erleben. In vielerlei Hinsicht fühle ich mich sehr alt, fast schon zu alt. Und das macht es für mich unangenehm und schwierig, mich neu auszujustieren.

Alter Schwede ich werde im April 44 Jahre alt und Du schreibst hier was von 30 Jahren und sich alt fühlen.

Versinke bitte nicht so in Selbstmitleid, weil das mögen die Frauen auch nicht. Ist ein Abturner...

Sehe mal die positiven Seiten Du bist gesund. Was glaubst was ein 30 Jähriger auf einer Krebsstation durchmacht oder die Menschen im Ukrainekrieg..

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Annahme ist, vllt habe ich meine Möglichkeiten grundsätzlich überschätzt. Ich frage mich, wie ich es in einigen Bereichen überhaupt so weit geschafft habe. Es macht aber absolut Sinn, warum es oftmals nicht geklappt hat. Als 4/10 oder whatever kann man langfristig nur ausgegrenzt werden. Naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Guadalupe schrieb:

Meine Annahme ist, vllt habe ich meine Möglichkeiten grundsätzlich überschätzt. Ich frage mich, wie ich es in einigen Bereichen überhaupt so weit geschafft habe. Es macht aber absolut Sinn, warum es oftmals nicht geklappt hat. Als 4/10 oder whatever kann man langfristig nur ausgegrenzt werden. Naja

Um ganz offen zu sein: So langsam gehst du mir auf die Nerven. Warum?

Weil ich zunehmend das Gefühl habe, mit einer Frau zu reden. Du jammerst nur und suhlst dich im Selbstmitleid. Gleichzeitig packst du aber auch keine konkreten Details auf den Tisch, weder, was die Karten angeht, die dir zugeteilt wurden, noch, wie du damit bisher so gespielt hast. 

Das hier ist wie ein typischer Thread im Cats-Bereich, wo es einfach nicht vorangeht, weil die Frauen nur Reden um des Redens Willens wollen und gleichzeitig nicht Butter bei die Fische machen, weil sie der Realität nicht ins Auge blicken wollen. 

Hast du im Umgang mit Frauen genau die selbe Art wie hier, ist es kein Wunder, dass es nicht läuft. Keine Frau will eine zweite Muschi, sie hat selber schon eine.

Red doch mal mit Frauen und Männern im Umfeld: Wer ist mehr Realitätsvermeidend? Eben. Also grow da mal n pair. Das ist mittlerweile wie Reden mit ü30-Mädels aus meinem Abijahrgang, die wie die drei Affen Augen, Ohren und Mund zuhalten. Sei nicht so ne Muschi man. Diese kindliche Attitüde können Frauen haben. Du als Mann kannst dir das einfach nicht erlauben. 

 

Willst du was tun und das Maximale rausholen? Und wenn ja: Wie weit bist du bereit, dafür zu gehen? How bad do you want it? 

Wenn ja: Pack mal auf den Tisch (Größe, Bildung, Job, Hobbies, Familienhintergrund, social circle) und erzähl mal, wie das so läuft, wenn du kurzfristig Erfolg hattest, die Frau dann aber weiter zieht. Was meinst du mit dem fetten Teil im Zitat? Schildere mal deine Erfolge. (endlich mal was Positives hier!) 

Ansonsten is der Thread wie die Frauenthreads einfach nur totale Zeitverschwendung, macht die Männer aggressiv, weil es uns ankotzt, wenn Männer sich wie Frauen und Kinder benehmen, und sollte in den Brigitte-Bereich verschoben werden. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Trine schrieb:

für den BadBoy lieber diese hier:

https://www.mey-edlich.de/lederwerk-boot/p/25-7935-7

  Inhalte unsichtbar machen

 

 

ne lieber Timberlands für den Player 😉

2.webp2.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eines ist sicher @Guadalupe

Als ich damals über Google von PU erfuhr... wobei das stimmt nicht ganz, die MTV Serie meine ich auch Mal in einer späteren wiederholten Ausstrahlung gesehen zu haben... war mir relativ schnell klar "Ich will eigentlich gar nicht so viel lesen und irgendwelche Abkürzungen lernen... ich lese mir ein paar Threads durch, dazu max. 1-2 Bücher, reicht. Abfahrt! Ausprobieren!". Ich wollt relativ schnell ins Getümmel. Und den Rest mir quasi "on the run" aneignen. Das lief am Anfang sehr holprig, im street Game lief gar nichts und meine 2 Lair Besuche waren ernüchternd. Im Club lief es eeeetwas besser aber auch nicht nennenswert. Erst im Daygame, alleine unterwegs blühte ich auf und später dann auch bei Städtetrips und Urlauben, wo man sich mehr traut weil "mich kennt ja keiner".

Aber das lief bei mir (und ich denke bei vielen anderen auch, die jetzt nicht unbedingt ein Coaching hatten) sehr ähnlich. Halt sehr autodidaktisch. Wenn du kein Autodidakt bist könnte ich mir auch sehr gut vorstellen dass PU einfach nichts für dich ist. Und so gesehen könnte man tatsächlich sagen "PU funktioniert nicht...". Wobei ich halt ergänzen würde "...nicht für jeden". Da muss ich nur sagen, ich würde allein schon aus Selbstschutz nicht Monate-/Jahrelang probieren, probieren, probieren nur um stets auf die Fresse zu fallen. Mach dich nicht kaputt. Es gibt auch andere Wege mit Frauen in Kontakt zu kommen. Einer der simpelsten Wege ist z.B. eine Tanzschule. Auf die Idee kam ich auch nie. Und welche Verhaltensweisen du dann an den Tag legen musst, das kannst du dir dann tatsächlich bei den Pärchen bzw. den Dudes abgucken die einfach gut ankommen. Bei denen die Frauen lachen, locker sind und sich wohl fühlen.

PU macht das eben relativ strukturiert und findet Wörter/Beschreibungen für Dinge die du so in der Form nicht mit dem besten Freund besprichst. Oder zumindest nicht so im Detail. Vielen hilft das weil das ein Art "Stützrad" Charakter hat. Man muss schon alleine fahren aber anfangs können da ein paar "PU Tricks" wie Stützräder wirken. Verbeiße dich nicht.

Wenn ich nach einem Jahr, oder wahrscheinlich hätten mir schon ein paar frustrierter Monate ohne Resultate ausgereicht, den Dreh nicht raus bekommen hätte... Ich wäre längst weg und hätte irgendwas anderes als PU probiert. Das kann ich dir nur ans Herz legen. Sei offen und versteife dich niemals auf Dinge die für dich nicht funktionieren. Ausdauer schön und gut aber da musst du für dich auch Grenzen setzen.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute habt ihr schon mal was von Wahrscheinlichkeiten gehört? Das ist anscheinend nach Jahren immer noch nicht hier angekommen, dass es sowas gibt und nicht jede Anekdote dann ein "Gegenbeweis" ist. Trauriges Niveau!

Größe, Gehalt, etc... erhöht alles deine Wahrscheinlichkeit. Langt aber alles alleine nicht. Und ist im Durchschnittsbereich nahezu irrelevant (1.77 oder 1.79 - absolut egal). 

Nur gerade bei Größe kann man ja eh nichts daran ändern. Also was soll es? Okay, mir muss bewusst sein, mit 1,65m werde ich es als Mann nicht ganz so einfach haben. Aber unmöglich ist doch trotzdem nichts. Und was ist die Alternative?

 

Zugegeben, ich kann das nicht mehr wirklich beurteilen - vermute aber, dass klassisches PU im Partyumfeld nach wie vor funktioniert. Wahrscheinlich kannst du mit "Wer lügt mehr?" in der ländlichen Großraumdisse immer noch was reißen.

Nur: Du bist halt jetzt über 30 und hast da ggf. andere Erwartungen und bist in einem anderen Milieu unterwegs. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Arten wie Menschen mit Problemen umgehen. Die einen internalisieren und die anderen externalisieren. Externalisieren machst du TE, indem du PU die "Schuld" gibst. 

Ich selbst hab gerade seit 2-3 Monaten eine Durststrecke. PU funktioniert nach wie vor, PU triggert Verhalten/Verhaltensweisen, die schon seit 10.000 Jahren in Mann/Frau verankert sind. Dank PU gab es Zeiten, dass ich Fuckdates absagen musste weil es einfach too much war. Warum habe ich die Durststrecke? Ich bin gerade ziemlich busy und kann mich nicht auf eine Frau konzentrieren, ich push mein Karriere extrem und da hab ich mein Motto: Don´t get distracted by Pussys. Ich hab zwar Dates, aber die Phase in meinem Leben ist zu wichtig um das zu versauen, bin zu nah am Ziel. Das ist internalsieren, die anderen sind nicht hübscher, nicht besser, haben nicht mehr Kohle usw....ich weiß das ich nicht mit dem Kopf beim Date bin und das spüren Frauen. PU hin oder her, TE schau mal in dich und nicht auf die äußeren Umstände.

Nächstes Jahr geb ich wieder Vollgas mit PU und dann hab ich den Kopf frei für die schönste Nebensache der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2022 um 00:25 , Guadalupe schrieb:

Interessante Beiträge.

Aber ich widerspreche, dass es unendlich Optimierung, Verbesserung und Steigerung gibt. Ich glaube, irgendwann ist das persönliche Limit erreicht und manche Dinge werden immer unerreichbar bleiben oder zumindest nur sehr, sehr schwer erreichbar sein.

Genauso geht es (wie überall) nicht immer nur vorwärts, aufwärts.

@DirtyRabbit spricht gute Punkte an. Ich würde derzeit AUF KEINEN FALL mit mir ein Bier trinken gehen wollen. Zu verbissen, zu gedankenverloren und verkorkst. Ich hänge in meinen Gedankenschleifen fest. Das alles macht es nicht besser oder einfacher, den Absprung zu schaffen.

Mit dieser Sache, wahrlos Nummern zu sammeln oder Frauen anzusprechen bin ich aber durch. Ich brauche schon was mit Substanz. Das wahllose durchprobieren ist durch.

Du sagst, du brauchst Substanz, würdest mit dir selbst aber nicht auf ein Bierchen gehen.

Wie schon erwähnt wurde, dir fehlt es an "inner game" und da gibt es schlichtweg kein Limit.

Du denkst, du bist der King, ein richtiger King denkt das aber nicht von sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2022 um 13:13 , RobertoBlanko schrieb:

Viele denken halt, dass wenn sie mehr wie 50k verdienen, bisschen PU lesen 1-2 mal die Woche, paar Red Wing Schuhe kaufen und bisschi Kraftsport treiben die HB9+ Chicks in Scharen angerannt kommen, barbusig und sabbernd vor Geilheit.

Kirche im Dorf lassen. So hart es klingt, aber als HG6 braucht man nicht erwarten bei HB9 aufwärts zu landen.

Thema NBA - Alba Berlin. @apu2014

 

Edit: No Front mäßig gemeint, ich meine damit man sollte seine eigenen Ansprüche irgendwo auch bisschen zurück in die Realität holen.

Was bedeutet denn "HB9"?   Ist das eine HB, die allgemein extrem beliebt ist (sehr hoher Status & Optik, die den meisten gefällt etc.) oder ist das meine PERSÖNLICHE 9 ?    Dies ist nicht unbedingt miteinander korreliert und hat auch nichts mit Ansprüchen sonder eher mit meinen persönlichen Vorstellungen zutun...   

Und weshalb sollte eine sehr beliebte, evtl. noch berühmte, reiche Frau mit perfekten Maßen nicht an *Geschmacksverirrungen* leiden und sich grade einen Typen suchen, der in der gaußschen Verteilung eher dem unbeliebten extrem zuzurechen ist?   (könnte jetzt 1000 Gründe auflisten weshalb das passieren kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.