Gescheitertes erstes Date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo meine Freunde, wahrscheinlich (eher unwahrscheinlich) kennt ihr mich von meinem Beitrag "Sie wollte meine Nummer" in Fields Reports. Field Reports war die falsche Ecke für so einen Beitrag, deswegen schreibe ich diesen Beitrag hier.

In einer Antwort in "Sie wollte meine Nummer" hatte ich erwähnt, dass ich schon wieder im Club (Ich bin der Bartender) die Nummer von einem Mädchen (ich nenne sie M.) bekam. Hier ist ihre Geschichte.

Ich habe erstmal ein Tag gewartet und dann M. am Montag auf Whatsapp geschrieben. Am Dienstag fragte ich sie, wann wir ein auf ein Date gehen. Wie haben dann ein Picknick date am Freitag verabredet. Am Donnerstag schrieb sie mir und meinte, dass es ihr nicht ganz passt, weil es ihr noch zu kalt ist und aus einem anderen Grund. Sie hat dann um einen Gegenvorschlag gebeten. Ich (Idiot) meinte, dass wir um eine andere Uhrzeit einen Spaziergang machen können. [Einschub: ich schlug einen Spaziergang vor, trotz meinr schlechten Erfahrung damit in "Sie wollte meine Nummer", weil mir nichts anderes einfiel]. Ich habe dann ein kleines Bisschen geplant, wo wir hingehen, was ich machen werde, was ich mir anziehe, etc. Ich habe mein Auto gewaschen, aber dann gab es die Sahara Staubwolke und das Auto war trotzdem dreckig (FML). Ich bin zu ihr gefahren, habe sie begrüßt und dann gingen wir zum Kaffeladen, ich habe für alles bezahlt (4.80 Euro wasted). Nach dem Plan sollten wir 5 min fahren, um entlang eines Flusses zu spazieren, aaaaber Ich habe es vergessen, die Navigation auf meinem Handy aufzurufen; Ich wollte dann einfach nach meiner Erinnerung fahren bis wir einen Fluss sahen und einfach dort anhalten. Diese Idee hatte am Ende funktioniert, wir waren dann aber am anderen Flussufer. Ich wollte das Auto parken, unnnnd Ich bin zwar ein guter Fahrer und ich war nicht nervös, ich war sondern zu zuversichtlich und habe dann Affen aus mich gemacht. Wir sind dann endlich spazieren gegangen. Wir hatten normale Gespräche (arbeiten, lernen, Familie...) gehabt. Ich war nicht in interview modus, und hatte keine Angst davor, über mich zu reden oder auch Nichts zu sagen. Mein einziger Versuch auf eskalation kam als wir auf einem Bank am Flussufer saßen. Ich hatte M. am Anfang über Whatsapp erzählt, dass ich für meine Lehrerin schwärmte. Mir kam dann die Idee damit zu eskalieren.

"weißt du noch die Geschichte, die ich dir geschrieben habe, die mit meiner Lehrerin."

"ja"

"weißt du, du siehst ihr ganz ähnlich aus. Eine süße Brünette [ich fass ihr die Haare an] und niedliche Sommersprossen"

Ich bekam dann nicht die 'Playful' Antwort, auf die ich hoffte. Sie wurde Rot und zappelte. Sie hat dazu Nichts gesagt. Mir war es unklar, ob sie das mochte oder nicht, deswegen habe ich es nicht wieder versucht. Ein Experte in der PUA-Szene sagt mir, ich hätte noch mehr machen sollen. Ich glaube dieser Person.

Wir sind dann weiter spaziert. Am ende waren wir beim Auto. Sie fragte, was ich für jetzt geplant habe. Ich meinte ich fahr sie heim (ich hate noch Arbeit an dem Tag). oh. Bin mir ziemlich sicher, dass sie enttäscht war, obwohl war schon seit zwei-ein-halb Stunden spazieren.

Ich würde gerne glauben, dass M.'s Beitrag in meiner PUA-Karriere nicht vorbei ist. Es sieht aber nicht so gut aus. Ich schrieb M. ein paar Stunden nach dem Date, dass es spaß gemacht hat und dass wir uns bald wieder treffen sollten. Noch keine Antwort....

Es scheint zu sein, dass ich ohne Probleme Frauen ansprechen und ihre Nummer holen kann. Das First Date scheint mein größtes Problem zu sein. Ich würde gerne etwas anderes machen als einen Spaziergang. Ich hatte mir gedacht, dass wir etwas mehr aktives machen können (zum Fitnessstudio gehen, schwimmen gehen, ein Picknick machen, wo wir unsere Lieblingsbücher gegenseitig vorstellen.... Kennenlernspiele?) Der Gedankengang dahinter ist, dass die nervöse Dame sich nicht anstengen muss, um das Gespräch weiterzuleiten, wenn wir in kürzeren Zeitintervallen reden. was haltet ihr davon? Was sind gute Ideen fürs erste Date eurer Meinung nach? (bitte gebe mir keine Liste von Google; 90%der Ideen sind bizarr und 9% sind langweilig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tierpark, sollte nur nicht so eine riesige Anlage sein.
Da hat man immer Gesprächsthemen, Sitzgelegenheiten, und auch die Möglichkeit easy zu eskalieren, da man sich oft auch ganz automatisch näher kommt ("Schau mal da ist die Spinne/Krokodil").

Solche Storys, wie die mit der Lehrerin, würde ich persönlich immer weglassen.
Ich stelle mir die Situation etwas strange vor.
Lieber sexuell handeln, als darüber quatschen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.