Sind Guerteltaschen aehnlich peinlich wie Fannypacks an Touristen aesthetisch gesehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hi,

Also ich bin ein Schussel der staendig sein Smartphone, Blaetter etc einfach irgendwo ablegt und dann sucht. Jetzt hatte ich kyrz einen MP3 player mit Guerteltasche. Leider ist er kaputt. Aber eswar wunderbar denn ich habe immer brav den da rein getan und gespuert was mich entspannt hat. Die frage ist jetzt sind Guerteltasche  rein modetechnisch gesehen ein faux pas oder nicht?

Aehnlich wie die touristen die wegen der Fannypacks peinlich aussehen. Wuerde man sich ueber mich lustig machen? Ich glaub der Durchschnittsyphat sowas nicht.

 

 

Danke fuer euren Rat,

 

Stone Cold

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Modesünde

Danle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht nur in Verbindung mit diesen Hosen bei denen man die Beine in 3 verschiedenen Längen abzippen kann und einer Basecap von einem beliebigen deutsch Autohersteller 🤙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, assl schrieb:

geht nur in Verbindung mit diesen Hosen bei denen man die Beine in 3 verschiedenen Längen abzippen kann und einer Basecap von einem beliebigen deutsch Autohersteller 🤙

:-D Pracitical Dad

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Hose seitlich so strippermäßig aufreißen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.