Suche Wingman für Day- und Night-Game

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich suche in Berlin einen Wingman für Day- und Nightgame. Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, Student und beschäftige mich mit dem Thema Pick-Up seit ungefähr 2 Jahren ziemlich intensiv. Ich approache eigentlich mittlerweile egal wo und so gut wie jeden Tag. Habe ungefähr 800+ Cold Approaches hinter mir. Ich würde auf keinen Fall sagen, dass ich ein Profi bin aber Anfänger sicherlich auch nicht mehr. Ich habe definitiv noch eine Menge zu lernen, verstehe aber immer mehr wie der Hase läuft.

Ich habe keine harten Voraussetzungen an meinen Wingman. Mir ist egal ob du 5k+ Approaches hast oder noch nie eine Dame angesprochen hast. Mir ist nur wichtig, dass du einen Drive hast dich weiterzuentwickeln, deine Comfortzone verlassen möchtest und als Mann wachsen willst. Dazu gehört auch sich intensiv mit dem Material zu beschäftigen, sei es zum Thema: Aussehen, Fitness, Social Skills etc. Ansonsten wäre es mir wichtig, dass du ungefähr in der Altersrange bist (20-35) und ein gechillter Typ bist, der auch gerne mal über sich selbst lachen kann. Habe damals einen guten Kollegen gehabt der auch mein Wingman war. Haben uns oft Abends getroffen, haben paar single sets und doppel sets geöffnet und ganz normal als Freunde gechillt und Frauen nebenbei geklärt. Würde es feiern wieder sowas zu erleben, weil zusammen macht es umso mehr Spaß! :)

Melde dich gerne hier oder per PM

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

I am also looking for a wingman. 28, been in the game for 3 years. pm me [Deleted from Mod - EMail Addresses are not allowed]

bearbeitet von H54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey was geht, finde cool, wie interessiert du an dem Thema bist. Ich persönlich spreche Frauen bereits seit 9 Jahren an, doch habe es nicht durchgängig gemacht. Habe trotzdem echt sehr viele angesprochen und die Themen Fitness, Aussehen, Style, Business (Bin selbstständiger Fotograf + Videograf und darin relativ erfolgreich), Persönlichkeitsentwicklung und Bücher sind mir sehr wichtig. Ich spreche inzwischen auch echt überall an, doch ich denke mit einem guten Wingman würde ich schneller vorankommen, da man sich gegenseitig gute Tipps geben kann. Man erzählt sich gegenseitig von den Approaches und redet darüber, was richtig, gut, falsch, usw war, so bessert man sich. Tatsächlich habe ich früher auch mit vielen Freunden gewingt oder wir waren einfach so mal draußen und haben girls angesprochen, jeder für sich und dann wenn die Nummer geklärt war sind wir wieder gemeinsam weitergelaufen. Der Homie, mit dem ich das gemacht habe ist allerdings nicht mehr in Berlin und inzwischen bin ich alleine am machen. Ich schreibe mir meine Erfolge und Misserfolge in ein Journal und versuche neues, aktuell lese ich ein Buch über Charisma und habe heute eine neue starke Technik der Visualisierung gelernt, die sich schon extrem rentiert hat. Ich könnte natürlich alleine weitermachen, suche aber einfach jemanden, mit dem ich vibe und mit dem ich gemeinsam bei gutem Wetter einfach nur den Adrenalinkick von damals wieder erlebe und über mich hinauswachse. Habe einiges an Erfahrung und Wissen, was ich mitbringe, bin definitiv nicht unerfahren, kann deshalb auch viel bieten. Du kannst mir gerne auf Instagram eine Nachricht schreiben, heiße dort: Pudel.Kopf
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Pudelkopf schrieb:

Hey was geht, finde cool, wie interessiert du an dem Thema bist. Ich persönlich spreche Frauen bereits seit 9 Jahren an, doch habe es nicht durchgängig gemacht. Habe trotzdem echt sehr viele angesprochen und die Themen Fitness, Aussehen, Style, Business (Bin selbstständiger Fotograf + Videograf und darin relativ erfolgreich), Persönlichkeitsentwicklung und Bücher sind mir sehr wichtig. Ich spreche inzwischen auch echt überall an, doch ich denke mit einem guten Wingman würde ich schneller vorankommen, da man sich gegenseitig gute Tipps geben kann. Man erzählt sich gegenseitig von den Approaches und redet darüber, was richtig, gut, falsch, usw war, so bessert man sich. Tatsächlich habe ich früher auch mit vielen Freunden gewingt oder wir waren einfach so mal draußen und haben girls angesprochen, jeder für sich und dann wenn die Nummer geklärt war sind wir wieder gemeinsam weitergelaufen. Der Homie, mit dem ich das gemacht habe ist allerdings nicht mehr in Berlin und inzwischen bin ich alleine am machen. Ich schreibe mir meine Erfolge und Misserfolge in ein Journal und versuche neues, aktuell lese ich ein Buch über Charisma und habe heute eine neue starke Technik der Visualisierung gelernt, die sich schon extrem rentiert hat. Ich könnte natürlich alleine weitermachen, suche aber einfach jemanden, mit dem ich vibe und mit dem ich gemeinsam bei gutem Wetter einfach nur den Adrenalinkick von damals wieder erlebe und über mich hinauswachse. Habe einiges an Erfahrung und Wissen, was ich mitbringe, bin definitiv nicht unerfahren, kann deshalb auch viel bieten. Du kannst mir gerne auf Instagram eine Nachricht schreiben, heiße dort: Pudel.Kopf
 

Hey Bro, nicer Kommentar, feier ích mega. Habe leider kein Insta, habe dir aber hier eine PM geschrieben 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön! Ich denke, ich kann auch etwas über mich selbst erwähnen! Ich folge hauptsächlich der Mystery-Methode und habe meine eigenen Routinen entwickelt. Alle Ansätze reflektiere ich mit Erfolgs- und Misserfolgsanalysen.
Ich habe mehrere Erfolge auf dem Buckel, einschließlich langfristiger Beziehungen. Ein Freund von mir ist aus einem anderen Land angereist, also coache ich ihn. seit ich gerade in Berlin angekommen bin, suche ich nach Einheimischen für mehr Beständigkeit. Ich liebe das Spiel und es macht mehr Spaß mit Freunden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, grendizer schrieb:

schön! Ich denke, ich kann auch etwas über mich selbst erwähnen! Ich folge hauptsächlich der Mystery-Methode und habe meine eigenen Routinen entwickelt. Alle Ansätze reflektiere ich mit Erfolgs- und Misserfolgsanalysen.
Ich habe mehrere Erfolge auf dem Buckel, einschließlich langfristiger Beziehungen. Ein Freund von mir ist aus einem anderen Land angereist, also coache ich ihn. seit ich gerade in Berlin angekommen bin, suche ich nach Einheimischen für mehr Beständigkeit. Ich liebe das Spiel und es macht mehr Spaß mit Freunden.

Hey bro, habe dir eine PM geschickt 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin recht neu nach Berlin gezogen und suche auch noch nach Leuten, die motiviert sind, mal abends oder jetzt im Sommer auch tagsüber rauszugehen und anzusprechen. Alleine macht es das Ganze doch deutlich weniger Lust. Schreib mir gerne ne Nachricht

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich euch an.

Bin auch 26 und suche Leute mit denen ich mal am Alex sargen oder Abends in ne Bar/Club gehen kann.

Habe vor sehr langer Zeit aktiv Pickup betrieben aber beginne jetzt von neuem.

Bin momentan noch teilweise needy + AA, will aber ins kalte Wasser springen, denke das geht trotz aller Widrigkeiten nur so und am besten mit guten Leuten die im besten Falle schon ein Stück weiter sind als ich. Also wenn jemand Bock hat einfach PN schreiben ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey möchte mich auch gerne euch anschließen kann leider keine PM versenden. Bin 25 Jahre und vor kurzem hierher nach Berlin zum Studieren gezogen. Bin heute alleine am Daygamen nach langer Pause. Bei Interesse einfach mal anschreiben. Hab wieder voll Bock vermisse das Gamen wieder. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nado15 und ihr anderen,

ich suche ebenfalls einen Wingman. Bin loyal und sehr interessiert am Thema aber leider recht unerfahren. Bin 26Jahre alt. Ich schreibe euch sobald ich 10 Beiträge habe persönlich.

Ich gehe momentan meist allein aus - das ist ineffizient.

Viele Grüße

Axel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2022 um 21:04 , Nado15 schrieb:

Hi Leute,

ich suche in Berlin einen Wingman für Day- und Nightgame. Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, Student und beschäftige mich mit dem Thema Pick-Up seit ungefähr 2 Jahren ziemlich intensiv. Ich approache eigentlich mittlerweile egal wo und so gut wie jeden Tag. Habe ungefähr 800+ Cold Approaches hinter mir. Ich würde auf keinen Fall sagen, dass ich ein Profi bin aber Anfänger sicherlich auch nicht mehr. Ich habe definitiv noch eine Menge zu lernen, verstehe aber immer mehr wie der Hase läuft.

Ich habe keine harten Voraussetzungen an meinen Wingman. Mir ist egal ob du 5k+ Approaches hast oder noch nie eine Dame angesprochen hast. Mir ist nur wichtig, dass du einen Drive hast dich weiterzuentwickeln, deine Comfortzone verlassen möchtest und als Mann wachsen willst. Dazu gehört auch sich intensiv mit dem Material zu beschäftigen, sei es zum Thema: Aussehen, Fitness, Social Skills etc. Ansonsten wäre es mir wichtig, dass du ungefähr in der Altersrange bist (20-35) und ein gechillter Typ bist, der auch gerne mal über sich selbst lachen kann. Habe damals einen guten Kollegen gehabt der auch mein Wingman war. Haben uns oft Abends getroffen, haben paar single sets und doppel sets geöffnet und ganz normal als Freunde gechillt und Frauen nebenbei geklärt. Würde es feiern wieder sowas zu erleben, weil zusammen macht es umso mehr Spaß! 🙂

Melde dich gerne hier oder per PM

Hat sich denn einer gemeldet bei dir oder ist das aussichtslos?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nice. Bin 32 Jahre alt, fühle mich aber wie 27 🙂 

Vor 2 Monaten bin ich von Köln neu nach Berlin gezogen. Kenn mich mit PUA gut aus, mache meistens aber immer Clubgame. Habe vor vielen Jahren erfolgreich selbst gegründet, entsprechend nun viel Zeit ;-) Gehe gerne Abends auch unter der Woche los.  Suche Gleichgesinnte, die Lust haben Frauen kennenzulernen, ob Daygame oder Clubgame, ist mir beides recht.

Wohne in Friedrichshain, mit großer Dachterrasse. Eignet sich perfekt, um gemeinsam loszuzi
ehen, oder auch Mädels von der Straße / Bar / Club in der Gruppe zum "Absacker trinken" hochzuholen ;-) Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam losziehen könnten. Schreibt mir gerne eine PN.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2022 um 10:46 , SanDiegoCation schrieb:

Klingt nice. Bin 32 Jahre alt, fühle mich aber wie 27 🙂 

Vor 2 Monaten bin ich von Köln neu nach Berlin gezogen. Kenn mich mit PUA gut aus, mache meistens aber immer Clubgame. Habe vor vielen Jahren erfolgreich selbst gegründet, entsprechend nun viel Zeit ;-) Gehe gerne Abends auch unter der Woche los.  Suche Gleichgesinnte, die Lust haben Frauen kennenzulernen, ob Daygame oder Clubgame, ist mir beides recht.

Wohne in Friedrichshain, mit großer Dachterrasse. Eignet sich perfekt, um gemeinsam loszuzi
ehen, oder auch Mädels von der Straße / Bar / Club in der Gruppe zum "Absacker trinken" hochzuholen ;-) Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam losziehen könnten. Schreibt mir gerne eine PN.

Hey kannst dich gerne bei mir melden ich kann kein pn schicken.  Wir können uns gerne treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2022 um 21:04 , Nado15 schrieb:

Hi Leute,

ich suche in Berlin einen Wingman für Day- und Nightgame. Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, Student und beschäftige mich mit dem Thema Pick-Up seit ungefähr 2 Jahren ziemlich intensiv. Ich approache eigentlich mittlerweile egal wo und so gut wie jeden Tag. Habe ungefähr 800+ Cold Approaches hinter mir. Ich würde auf keinen Fall sagen, dass ich ein Profi bin aber Anfänger sicherlich auch nicht mehr. Ich habe definitiv noch eine Menge zu lernen, verstehe aber immer mehr wie der Hase läuft.

Ich habe keine harten Voraussetzungen an meinen Wingman. Mir ist egal ob du 5k+ Approaches hast oder noch nie eine Dame angesprochen hast. Mir ist nur wichtig, dass du einen Drive hast dich weiterzuentwickeln, deine Comfortzone verlassen möchtest und als Mann wachsen willst. Dazu gehört auch sich intensiv mit dem Material zu beschäftigen, sei es zum Thema: Aussehen, Fitness, Social Skills etc. Ansonsten wäre es mir wichtig, dass du ungefähr in der Altersrange bist (20-35) und ein gechillter Typ bist, der auch gerne mal über sich selbst lachen kann. Habe damals einen guten Kollegen gehabt der auch mein Wingman war. Haben uns oft Abends getroffen, haben paar single sets und doppel sets geöffnet und ganz normal als Freunde gechillt und Frauen nebenbei geklärt. Würde es feiern wieder sowas zu erleben, weil zusammen macht es umso mehr Spaß! :)

Melde dich gerne hier oder per PM

Hey ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich seit kurtem mit Pick up. Ich will mich weiterentwickeln und mir keine Chancen entgehen lassen, da gehört Frauen kennenlernen für mich auch dazu. Deshalb suche ich Leute die, das selbe Mindset haben. Ich selber bin ehrlicherweise noch ziemlicher Anfänger habe erst 4 Frauen angesprochen, allerdings war ich auch erst 3 mal draußen um Frauen anzusprechen. Ich würde mich freuen mit anderen aus Berlin gemeinsam los zuziehen um in diesem Bereich besser zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwer hier im Thread noch aktiv? Oder alle eher nicht mehr am Start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe gerade deinen Post gelesen und eig. sprichst du alles an, was ich auch suche. Ich habe keine Erfahrung im Pick-Up-Game und bin auch 26 Jahre alt. Ich habe vor 2 Minuten im Forum einen Post verfasst, dort beschreibe ich meine Ziele etwas. Hättest du noch Interesse an einen Buddy, dann lass doch einfach über Whats-App schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2023 um 15:25 , ramtrich1919 schrieb:

Hi,

ich habe gerade deinen Post gelesen und eig. sprichst du alles an, was ich auch suche. Ich habe keine Erfahrung im Pick-Up-Game und bin auch 26 Jahre alt. Ich habe vor 2 Minuten im Forum einen Post verfasst, dort beschreibe ich meine Ziele etwas. Hättest du noch Interesse an einen Buddy, dann lass doch einfach über Whats-App schreiben.

Hey, am besten ist es, du fängst schon mal ein wenig alleine an.
Ich habe in den letzten Wochen sehr oft den Satz "Ich bin hoch motiviert." gehört. 
Leider ist ein Wing kein Zugpferd. Aber so haben sich meine Erfahrungen bisher angefühlt. 
Wenn du in der Lage bist, die ersten Schritte schonmal alleine anzugehen, dann melde dich gerne in zwei Wochen nochmal, okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2023 um 22:15 , SE.son schrieb:

Hey, am besten ist es, du fängst schon mal ein wenig alleine an.
Ich habe in den letzten Wochen sehr oft den Satz "Ich bin hoch motiviert." gehört. 
Leider ist ein Wing kein Zugpferd. Aber so haben sich meine Erfahrungen bisher angefühlt. 
Wenn du in der Lage bist, die ersten Schritte schonmal alleine anzugehen, dann melde dich gerne in zwei Wochen nochmal, okay?

Danke für die Antwort. Ich bin immernoch motiviert, irgendwie fällt es mir alleine schwer die Hürde des Ansprechens zu überwinden. Ich kann auch verstehen, wenn du schon weiter bist und mich nicht mitziehen willst. Ich denke, wenn ich nen Buddy hätte, würde es mir etwas einfacher fallen (ob mit oder ohne Erfahrung). Hört sich wie eine Ausrede an, glaube ich aber wirklich.. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2023 um 21:23 , ramtrich1919 schrieb:

Danke für die Antwort. Ich bin immernoch motiviert, irgendwie fällt es mir alleine schwer die Hürde des Ansprechens zu überwinden. Ich kann auch verstehen, wenn du schon weiter bist und mich nicht mitziehen willst. Ich denke, wenn ich nen Buddy hätte, würde es mir etwas einfacher fallen (ob mit oder ohne Erfahrung). Hört sich wie eine Ausrede an, glaube ich aber wirklich.. 😄

Ich kann das gut nachempfinden, bin selber Anfänger. Falls du Lust hast diese Woche rauszugehen schreib mir gern eine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2023 um 10:59 , col_20 schrieb:

Ich kann das gut nachempfinden, bin selber Anfänger. Falls du Lust hast diese Woche rauszugehen schreib mir gern eine Antwort!

Hi, ja hätte aufjedenfall Lust. Hast du Telegramm oder was ähnliches, dann würde ich dich dort adden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.