Falsche Nummer mit Absicht oder doch nicht?!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute, ich schreibe zum ersten Mal hier. Mir ist sowas merkwürdiges passiert ich muss das einfach teilen! (Der merkwürdige Teil kommt gegen Ende des Textes) Ich habe am 22.03.2022 gegen 20:45 Uhr eine sehr geile attraktive Frau auf der anderen Straßenseite gesehen und bin zu ihr hin gegangen und habe sie angesprochen. Leider konnte ich sie nur von hinten ansprechen es ging leider nicht anders, ich weiß das es nicht gut ankommt aber in dieser Situation ging es nicht anders. Zu meinem Glück war ein Fahrradfahrer hinter uns, der geklingelt hat, sodas sie mich aus dem Augenwinkel erkannt hat um Platz zu machen. Ich nutzte die Situation um sie anszuprechen. Sie zog ihre Kopfhöhrer sofort aus und lächelte nachdem ich ihr sagte, dass ihr Parfüm verdammt gut riecht. (Es war wirklich so ein geiler weiblicher Duft). Wir kamen ins Gespräch und was ich gemerkt habe war, das sie sofort Gegenfragen stellte wie zum Beispiel: „Und woher kommst du/Wo wohnst du? “ , als ich fragte was sie heute noch vor hätte, sagte sie, sie besuche einen Bekannten und sei gerade auf dem Weg dorthin. Dann kam die Gegenfrage was ich den noch heute vorhätte. Ich sagte ich hätte nichts vor und sei verfügbar oder sowas ähnliches. In dem Moment dachte ich mir wenn sie um diese Uhrzeit jemanden besucht (ca. 21:00 Uhr) dann wird sie doch sicher ein paar Stunden da bleiben, also habe ich sie nicht gefragt ob wir wenn sie fertig ist noch was unternehmen wollen. Es wäre für mich sowieso zu spät gewesen und ich glaube für sie auch. Ein Stück weiter musste sie dann rechts abbiegen. Das war sehr merkwürdig dort abzubiegen, weil ich mich in der Gegend auskenne und dort totale Dunkelheit ist, keine Straßenbeleuchtung zu finden ist, und vorallem keine Wohnungen da sind sondern nur, soweit ich weiß, Kleingarten/Schrebergarten sind. Frage: Wollte sie mich loswerden? Wollte sie das ich mit ihr weiterlaufen und sie zu  beschützen?

Da alleine zu Laufen wo man komplett nichts sieht, da hätte ich sogar Angst. Bevor sie also weiterlief habe ich gesagt wir sollen in Kontakt bleiben und was Trinken gehen. Sie war übrigens im kompletten Gespräch mir gegenüber freundlich, offen, lächelnd, und hat über die Witze, die ich gemacht habe gelacht. Es gab nicht einen Moment wo irgendwas negativ war.

Jetzt kommt der merkwürdige wtf Teil der ganzen Sache:

Sie sagte dann ja ich kann dir meine Nummer geben ich kenne sie auswendig. Sie hat also von sich aus ihre Nummer gegeben. Mein Fehler war (korrigiert mich bitte wenn das doch kein Fehler war) ihr nicht mein Handy zu geben, damit sie ihre Nummer reinschreibt. Ich habe die Nummer in mein Handy reingeschrieben. Mein nächster Fehler war, und ich weiß nicht warum mir das nicht gleich aufgefallen ist, als ich die Nummer fertig in die NOTIZEN reingeschrieben habe, wurde die Nummer nicht gelb und wurde nicht unterstrichen. Beim iPhone ist es so, vielleicht wissen das einige nicht, wenn man eine Telefonnummer in die Notizen schreibt und sie KORREKT ist, wird sie gelb und unterstrichen automatisch und man kann draufklicken und von dort aus anrufen. Wenn es sich um eine nicht vergebene Nummer ( falsche Nummer)  handelt wird das erkannt und es entsteht keine anklickbare Nummer um anzurufen! Ich schreibe Nummern immer erst in die Notizen und danach in Ruhe zu Hause erstelle ich einen Kontakt mit Namen und so weiter. So kann man checken ob es sich um eine echte Nummer handelt! ( Bin mir ziemlich sicher das das stimmt was ich hier meine).

Ich habe danach gesagt aber dann hast du meine Nummer nicht. Sie sagte dann ich solle anrufen. Jetzt da ja die Nummer in den Notizen nicht anklickbar war wie ich oben erwähnte war das so ein merkwürdiger Moment als ich versuchte in Blitzgeschwindigkeit zu checken warum ich nicht aus den Notizen heraus anrufen kann. Sie sagte in der peinlichen Stille so etwas wie: „Rufst du gerade an?", oder so was in der Richtung. Ich musste ihr sagen, das sie die Nummer nochmal wiederholen solle, weil ich sie nur als Notiz gespeichtert hätte und irgendwie ein Fehler unterlaufen sei (Was keinen Sinn ergibt, weil wie schon gesagt wenn die Nummer stimmte hätte ich sie einfach anrufen könnnen und fertig). Also nochmal die Nummer gesagt bekommen und diesesmal als Kontankt gespeichert. So und jetzt aufpassen! Ich habe dann angerufen damit sie auch meine hat. Mein Handy war zu dem Zeitpunkt auf Lautstärke 1 also fast nicht hörbar und mit den Autos auf der Straße sowieso nichts zu Hören. Warum dieses Detail wichtig ist? Weil es besser gewesen wäre eine hohe Lautstärke zu haben um zu Hören ob es piept oder ob die Stimme kommt und sagt diese Rufnummer ist nicht vergeben bitte rufen sie die Auskunft an. Sie sagte dann ganz schnell ja ok ich hab deine jetzt auch. Ich konnte nicht auf ihr Ηandy schauen ob gerade wirklich ein Anruf kommt oder ob sie lügt. Weiß jemand wie schnell die Person gegenüber die Nummer angezeigt bekommt wenn jemand anruft? Passiert das mit dem ersten piepen das ich höre, oder wenn bei mir auf dem Handy die Gesprächsdauer anfängt zu erscheinen also 00:01 und so weiter. Würde ich sehr gerne wissen, weil mir die Antwort von ihr zu schnell kam. Wir verabschiedeten uns und ich umarmte sie. Ich hatte so ein merkwürdiges Gefühl wegen dieser Nummer Geschichte irgendwas stimmte da nicht. Leider habe ich sie nicht angerufen am gleichen Tag wollte nicht aufdringlich sein, weil sie ja was vorhatte. Zu Hause angekommen schaute ich ob ich sie bei WhatsApp finde und siehe da nichts gefunden haha. Ich dachte mir das kann nicht sein, dass eine junge Frau kein WhatsApp nutzt.

Am 23.03 um ungefähr 19:00 Uhr hatte ich Zeit gefunden sie anzurufen um ein Treffen auszumachen. Und was höre ich? Diese Nummer ist nicht vergeben. Ich dachte mir war klar kann nicht sein ich hätte sie bei WhatsApp gefunden wenn die Nummer stimmte. UND JETZT LEUTE KOMMT DAS ( meiner Meinung nach) FAST UNMÖGLICHE! Ich habe tatsächlich Ihre echte richtige Nummer herausgefunden nach 40 Minuten Arbeit 😁. Ich wollte einfach wissen was da passiert ist. Ist die komplette Nummer falsch? Ist ein Zahlendreher drin? Ich habe von ihr 13 Ziffern bekommen das ist nicht so häufig die meisten Nummern haben 12 Ziffern. Ich habe die Nummer gegoogelt es kamen 0 Suchergebnisse wirklich 0. Ich habe dann einfach mal die letzte Ziffer entfernt und siehe da Ergebnisse. Ich klicke auf eine Seite mit vielen Handynummern. Ich wollte herausfinden welche Zahl falsch ist. Steuerung F, gebe ein 01... und den Rest der Nummer bis die Suche durch Steuerung F nichts mehr auf der Seite findet. Ich hatte Glück nicht die ganze Nummer war falsch sondern am Ende habe ich eine gefunden, die genau wie die ursprüngliche Nummer war, die mit 13 Ziffern die sie mir gegeben hat. Ich hab dann also 9 verschieden Nummern angerufen, weil mir klar war es kann nur eine Ziffer falsch und zu viel sein weil die Seite einfach geil ist haha. Ich rufe dann die Nummern an mit den Endungen 1-9, eine von denen muss es sein! Ich konnte es nicht fassen bei der 8 am Ende klingelt es, der Anrufbeantworter geht ran und das geile war sie hat den Anrufbeantworter so konfiguriert, das ihr Vorname zu hören war alter wtf was ein Glück! Also: Das ist der Anrufbeantworter von und dann eben ihr Name! Ich habe ihre Stimme sofort erkannt es ist sie 100%. Das war ein 200 IQ move von mir diese Nummer herauszufinden finde ich.

 Was ist da passiert? Ich gehe das mit meiner Logik an:

1. Sie hat mir absichtlich eine falsche Nummer gegeben eigentlich eine 8 zu viel in der Nummer nicht alles war falsch!

2. Weil es eben nur eine 8 zu viel war, war es vielleicht ein Zahlenfehler von ihr? ( Welchen sie 2 mal wiederholt hat weil sie mir ja die Nummer 2 mal aufgesagt hat 🤔.)

3. Habe ich einfach die Nummer 2 mal falsch eingetippt wegen Aufregung?

4. Warum sollte sie mir absichtlich eine Nummer geben die nicht existiert wenn sie doch weiß, dass ich vor ihr stehe und gleich anrufen werde damit sie auch meine hat? Hätte ich das Handy lauter gehabt und sie würde hören das diese Nummer nicht vergeben ist, wäre das doch peinlich des Todes für sie weil sie damit gleich von mir konfrontiert werden würde? Sie ist ja nicht abgehauen oder so.

5. Zum Punkt 4 noch etwas kann es sein das sie die Situation als ich die Nummer nicht anrufen konnte aus den Notizen und eine peinliche Stille entstand so unangenehm empfand das sie zum darauffolgenden Mal als ich die Nummer dann angerufen habe die immer noch falsch war einfach schnell gesagt hat ok jetzt habe ich auch deine obwohl wie wir wissen sie meine gar nicht haben kann weil die Nummer, die sie mir gab gar nicht vergeben ist.

6. Habe ich ihre Signale nicht erkannt?

Es ist wirklich zum verrückt werden. Was ist da passiert? Ich will wissen was da falsch gelaufen ist war das ein Versehen? Oder nicht? Aber warum nicht? Es wär ja nicht so merkwürdig wenn die ganze Nummer falsch wär, dann hat sie halt eine fake Nummer gegeben. Aber es ist halt nur eine 8 zu viel! Das ist was mir den Kopf zerbricht und ich nicht sagen kann war das so oder so. Das Gespräch ist ja gut gelaufen ich hatte ein gutes Bauchgefühl. Und vor allem was soll ich jetzt machen? Anrufen? Auf WhatsApp schreiben? SMS? Wenn sie nicht ran geht einen Nachricht auf die Mailbox hinterlassen? Oder nichts machen aber dann wird eben nichts drauß und sie ist mega heiß.

Ich brauche eure Meinungen und Hilfe. Bitte bleibt respektvoll und beleidigt mich nicht. Ich bin kein Profi. Bitte beantwortet meine Fragen und wie es jetzt weitergehen soll. Ich habe das so detailliert geschrieben wie es ging. Es wäre echt cool wenn ihr den Text ganz lesen könnt und wäre extrem dankbar eine ausführliche Meinung und Ratschläge von euch zu bekommen. Vielen Dank! 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Kann sein, kann nicht sein. Vllt. hast Du zu dicke Finger.

2. PDM deinerseits.

3. Kann sein.

4. Ja und? Dann hätte sie Dir vllt. gesagt, daß sie nichts von Dir will.

5. ??, techn. PDM? 

6. Wo siehst Du welche? Ich kann keine finden, weil dein Text maximal schwierig zu lesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr einfach. 

Abgesehen davon machst du zu viel Wind wegen einer. Tippe mal drauf das du nicht viel Auswahl hast. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

1. Kann sein, kann nicht sein. Vllt. hast Du zu dicke Finger.

2. PDM deinerseits.

3. Kann sein.

4. Ja und? Dann hätte sie Dir vllt. gesagt, daß sie nichts von Dir will.

5. ??, techn. PDM? 

6. Wo siehst Du welche? Ich kann keine finden, weil dein Text maximal schwierig zu lesen ist.

Danke für die Antwort erstmal!

1. Ich habe keine dicken Finger, ich habe sehr schöne Finger und Hände.

2.Was bedeutet PDM?

4. Was für eine Psychopathin muss man sein, dass man vor dem Mann eine falsche Nummer gibt und vorher auch noch sagt ruf mich an dann habe ich deine auch gleich? Ich stand ja vor ihr wir sind nicht voneinander weggelaufen, wo man noch sagen könnte ok. Logik??? Wo bist du? Stell dir vor mein Handy wär auf Lautsprecher gewesen und wir hätten beide gehört diese Nummer ist nicht vergeben häää wtf? Sag einfach gleich ich habe kein Interesse oder sowas.

5. Was meinst du mit ??, techn. PDM? Bitte um Aufklärung.

6. Ich weiß nicht ob es Signale gab mein Bauchgefühl sagt ja, kann aber auch nicht sein, komplett dumm bin ich nicht bei sowas. Und mein Text ist nicht schwierig zu lesen. Es ist ein sehr langer Text ja, aber um die Situation zu beschreiben damit ihr sie versteht ging es nicht kürzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Schreib ihr einfach. 

Abgesehen davon machst du zu viel Wind wegen einer. Tippe mal drauf das du nicht viel Auswahl hast. 

 

Ich mache deswegen viel Wind weil sie mega geil aussieht und wir gleiche Ansichten haben. Wäre sie normal gut aussehend wäre mir das nicht so wichtig. Ja das stimmt ich habe nicht viel Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@srich

Lies Dich mal in der Schatztruhe im Anfängerbereich ein.

Zu 5: Die Länge des Beitrags ist nicht das Problem aber die Schreibweise. Das macht es schwierig, den Überblick zu behalten. Bessere Struktur und Interpunktion würden helfen. 

PDM PussyDiagnoseModus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Am 25.3.2022 um 06:26 , Niemann-N schrieb:

@srich

Lies Dich mal in der Schatztruhe im Anfängerbereich ein.

Zu 5: Die Länge des Beitrags ist nicht das Problem aber die Schreibweise. Das macht es schwierig, den Überblick zu behalten. Bessere Struktur und Interpunktion würden helfen. 

PDM PussyDiagnoseModus.

Was meinst du zum Punkt 4 welchen ich geschrieben habe zu deiner ersten Antwort:

Was für eine Psychopathin muss man sein, dass man vor dem Mann eine falsche Nummer gibt und vorher auch noch sagt ruf mich an dann habe ich deine auch gleich? Ich stand ja vor ihr wir sind nicht voneinander weggelaufen, wo man noch sagen könnte ok. Logik??? Wo bist du? Stell dir vor mein Handy wär auf Lautsprecher gewesen und wir hätten beide gehört diese Nummer ist nicht vergeben häää wtf? Sag einfach gleich ich habe kein Interesse oder sowas.

Ich habe doch recht. Das ergibt hinten und vorne keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum unterstellst Du ihr, eine Psychopathin zu sein. Warum hängst Du dich an der Situation auf? Und wenn es nicht duchgeklingelt hätte, hätte sie vllt. gesagt, uups da sei wohl was falsch gelaufen.

Ich bleib dabei. Einlesen, weniger Diagnose und mehr Alternativen. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff...

Am 24.3.2022 um 01:20 , srich schrieb:

Hallo Leute,[WALL OF TEXT] Vielen Dank! 

Dude ich machs ganz kurz.

Du bist ne Pussy ohne Auswahl und hängst dich an belanglosen Hirnficks rum.

Wir als primitive Männer können nicht in die Birne dieser Frau schauen, schongarnicht via Ferndiagnose. Nicht mal mit 5G. NICHT. MÖGLICH!
Ist auch völlig belanglos.

Kann Absicht gewesen sein. Passiert. Frauen schieben öfter mal so Soft Rejections.Aus Selbstschutz. Könntest ja ausflippen und se bedrohen wenn sie dir nicht Ihre Nummer gibt.
Frauen haben da gute Antennen behaupte ich mal. Ok is gelogen. Viele sind genauso dumm wie wir. 
Aber wenn dich das jetzt schon so krass beschäftigt, wirste möglicherweise beim Ansprechen ähnlich gewirkt haben.... fuckin Drama.

Alternative B) Sie hat sich vertippt.

Was bringts jetzt sich darüber zu unterhalten und zu analysieren und pi pa po?

Nichts.

Ne Nummer is nichts wert.

Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Subjektiver Eindruck von dir: Sie fand's mega geil und war interessiert. Die Nummer hat sie mir fast freiwillig gegeben.

Subjektiver Eindruck von ihr: Der Typ war mega creepy nach den ersten 3 Sätzen und fragt dann auch nach meiner Nummer, obwohl ich nen Freund habe. Gut, dass ich meine Nummer immer mit einer falschen Zahl am Ende aufsage, wenn ich nichts mehr hören will.

Fazit: Nicht jede Frau gibt dir ne Nummer, weil sie Kontakt will. Es gibt auch andere Gründe - z.B., weil dich jemand los werden will. Überleg mal ganz genau - man sagt und schreibt seine Nummer jeden Tag gefühlt 100 mal wo auf / rein.

Und allgemein: Du machst dir um ne Frau viel zu viel Kopf... ist die erste, die du in deinem Leben angesprochen hast?

Grundsätzlich geil, dass du dich getraut hast. Das ist schonmal ein guter Start. Aber der Teil danach ist zu verkrampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich schon gefragt wann hier mal was vernünftiges geposted wird. Bei dem Text des TEs kann das Mädel nur froh sein ihm die falsche Nummer gegeben zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.3.2022 um 20:07 , Niemann-N schrieb:

Warum unterstellst Du ihr, eine Psychopathin zu sein. Warum hängst Du dich an der Situation auf? Und wenn es nicht duchgeklingelt hätte, hätte sie vllt. gesagt, uups da sei wohl was falsch gelaufen.

Ich bleib dabei. Einlesen, weniger Diagnose und mehr Alternativen. 

1. Weil man vor einem Menschen nicht absichtlich eine falsche Nummer gibt, wenn man weiß das er in 2 Sekunden gleich anrufen wird! Es gibt soviele Ausreden die sie hätte sagen können! 2. Ich hänge mich an der Situation auf, weil mir so etwas noch nie passiert ist und ich bei sowas ein Autist bin weil ich wissen will was genau passiert ist, damit mein Gewissen oder was auch immer eine definitive Antwort hat. Ja es hätte nicht durchgeklingelt und sie hätte gesagt da sei wohl was falsch JA UND DANN? hahahaha. Hätte sie mir eine weitere falsche Nummer gegeben? Ich steh dann immer noch da und sie auch und dann? Einfach Stille oder wie? Hä? Deswegen ist die Entscheidung von ihr (sagen wir mal sie hat absichtlich gehandelt) total merkwürdig (psychopathisch). Sag einfach keine Zeit, ich habe einen Freund oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.3.2022 um 20:53 , Noodle schrieb:

Uff...

Dude ich machs ganz kurz.

Du bist ne Pussy ohne Auswahl und hängst dich an belanglosen Hirnficks rum.

Wir als primitive Männer können nicht in die Birne dieser Frau schauen, schongarnicht via Ferndiagnose. Nicht mal mit 5G. NICHT. MÖGLICH!
Ist auch völlig belanglos.

Kann Absicht gewesen sein. Passiert. Frauen schieben öfter mal so Soft Rejections.Aus Selbstschutz. Könntest ja ausflippen und se bedrohen wenn sie dir nicht Ihre Nummer gibt.
Frauen haben da gute Antennen behaupte ich mal. Ok is gelogen. Viele sind genauso dumm wie wir. 
Aber wenn dich das jetzt schon so krass beschäftigt, wirste möglicherweise beim Ansprechen ähnlich gewirkt haben.... fuckin Drama.

Alternative B) Sie hat sich vertippt.

Was bringts jetzt sich darüber zu unterhalten und zu analysieren und pi pa po?

Nichts.

Ne Nummer is nichts wert.

Nichts.

Junge was habe ich geschrieben? Nicht beleidigen! Du weißt nichts von mir außer diesen Text hier und hör auf so einen Müll zu schreiben und lustig zu wirken wie mit 5G , was laberst du Junge?

„Könntest ja ausflippen und se bedrohen wenn sie dir nicht Ihre Nummer gibt" Alter was?

Und auch für dich mich interessiert es so sehr was da wirklich passiert ist, weil es so eine merkwürdige Situation war und ich bei sowas Autist bin.

Ja ich weiß das eine Nummer nichts wert sein kann so weit bin ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.3.2022 um 08:01 , DerKlitter schrieb:

Subjektiver Eindruck von dir: Sie fand's mega geil und war interessiert. Die Nummer hat sie mir fast freiwillig gegeben.

Subjektiver Eindruck von ihr: Der Typ war mega creepy nach den ersten 3 Sätzen und fragt dann auch nach meiner Nummer, obwohl ich nen Freund habe. Gut, dass ich meine Nummer immer mit einer falschen Zahl am Ende aufsage, wenn ich nichts mehr hören will.

Fazit: Nicht jede Frau gibt dir ne Nummer, weil sie Kontakt will. Es gibt auch andere Gründe - z.B., weil dich jemand los werden will. Überleg mal ganz genau - man sagt und schreibt seine Nummer jeden Tag gefühlt 100 mal wo auf / rein.

Und allgemein: Du machst dir um ne Frau viel zu viel Kopf... ist die erste, die du in deinem Leben angesprochen hast?

Grundsätzlich geil, dass du dich getraut hast. Das ist schonmal ein guter Start. Aber der Teil danach ist zu verkrampft.

Ich habe geschrieben mein Bauchgefühl war positiv am Ende weil sie gelacht hat und gut drauf war. Ich habe nie gesagt sie fande es mega geil. Sie hat ja von sich aus die Nummer gegeben mit dem Satz ich gebe dir mal meine Nummer dann können wir... und so weiter.

Ich habe das Wort Nummer nie erwähnt mit ihr. Sie hat sie mir gegeben. Wenn sie einen Freund hätte wäre es eine Millionen mal einfacher gewesen ihn zu erwähnen, anstatt eine falsche Nummer aufzusagen und Zeit ihres Lebens zu verlieren.

Ich beschäftige mich sehr damit, weil sie verdammt geil aussieht. Wenn sie ok gut aussehen würde wäre es mir nie so wichtig. Nein es ist nicht die erste, die ich angesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.3.2022 um 16:24 , CP30 schrieb:

Habe mich schon gefragt wann hier mal was vernünftiges geposted wird. Bei dem Text des TEs kann das Mädel nur froh sein ihm die falsche Nummer gegeben zu haben. 

Einfach nur fick dich ohne Scheiß alter. Nimm dein Ego und ficke es bitte. Scheiß White Knight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

Noch viel lernen Du mußt....!

Nicht nur ich. Und warum schreibst du wie Yoda redet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.3.2022 um 14:53 , willian_07 schrieb:

Gegenfrage, was für ein Psychopath muss man sein, um das hier zu machen:

Und sich dann am ende auch noch dafür zu feiern?! Alter, cringe hoch17.

Die Frau hat dir hunderprozentig ne falsche Nummer gegeben. Mit voller Absicht, weil du cringe warst, sie bedrängt hast, sie trotz mehrerer subtiler Hinweise ("besuche nen Bekannten" = bin zum vögeln verabredet, läuft in ne dunkle Gasse NUR um von dir wegzukommen...) nicht in Ruhe gelassen hast.

Frauen lernen SEHR früh, dass es unangenehme Folgen haben kann (weil es durchaus Männer gibt die Frauen auch körperlich bedrängen), wenn sie einfach sagen "ich habe kein Interesse an dir!"

Es existieren nämlich ohne Ende Typen, die nicht mit Ablehnung umgehen können. Das solltest du besser so schnell wie möglich lernen.

Ja natürlich habe ich mich gefeiert. Weil das ein 200 iq move war. Weil ich gecheckt habe das da was nicht stimmt an der Nummer und wissen wollte ob ich recht habe! Ich wette du hättest aus deiner Faulheit und Dummheit das nicht geschaft. Dein Text ist cringe und voller ego weil du denkst ich hätte sie bedrängt alter wtf? Warst du da und hast mich beobachtet oder wie? Ich habe nichts bedrängt. Also wenn dir jemand sagt egal Mann oder Frau ich besuche einen Bekannten heißt das er oder sie trifft sich zum Sex? Geht's noch? Ja sie ist NUR dahin gelaufen um mir aus dem Weg zu gehen du kennst dich in der Gegend aus, es ist nicht so das man da auch zu seinem Ziel kommt und angenommen ich wollte sie nicht in Ruhe lassen, was NICHT passiert ist, wäre ich nicht weitergelaufen weil mir dunkle Orte Angst bereiten hahaha. Also du unterstellst mir ohne das du mich kennst das ich irgendwie ein gefährlicher Psychopath bin. Wenn du meinst es sei körperlich bedrängen wenn man mit jemanden ein Stück zusammen läuft und sich unterhält dann bist du krank alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, jona.vark schrieb:

Jo und so unkontrollierte Typen wie dich hat jede halt schon mal erfahren. Von daher in der dunklen Gasse lieb lächeln, lächeln und winken, jaja Kaffee trinken gehen gerne, hier Nummer, oh Akku leer, hihi, na dann meld mich später bis dahin... Und laufen. 

Bevor der Typ in der dunklen Gasse auch so ankommt mit "Was kein Interesse, ja fick dich ohne scheiß du Fotze scheiß Ego fick dich scheiß Fotze". Alles schon erlebt. 

Halt dein Maul bitte. Du kennst mich nicht und unterstellst mir ein gefährlicher gewalttätiger Typ zu sein. Du hast nicht mal den Text gelesen und wenn du kein Bock hast zu helfen lass es sein bitte und nimm dein ego mit ins Bett und ficke es. Und sie war zu dem Punkt der Verabschiedung in keiner Gasse du Idiot.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir glauben jetzt nicht, daß @srich ein gefährlicher Vergewaltiger ist. Aber ein informationresistenter, alternativenarmer Typ, dem es gleich die Hauptsicherung schmeißt. 

vfc!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, srich schrieb:

Einfach nur fick dich ohne Scheiß alter. Nimm dein Ego und ficke es bitte. Scheiß White Knight. 

 

vor 7 Stunden, srich schrieb:

Ja natürlich habe ich mich gefeiert. Weil das ein 200 iq move war. Weil ich gecheckt habe das da was nicht stimmt an der Nummer und wissen wollte ob ich recht habe! Ich wette du hättest aus deiner Faulheit und Dummheit das nicht geschaft. Dein Text ist cringe und voller ego weil du denkst ich hätte sie bedrängt alter wtf? Warst du da und hast mich beobachtet oder wie? Ich habe nichts bedrängt. Also wenn dir jemand sagt egal Mann oder Frau ich besuche einen Bekannten heißt das er oder sie trifft sich zum Sex? Geht's noch? Ja sie ist NUR dahin gelaufen um mir aus dem Weg zu gehen du kennst dich in der Gegend aus, es ist nicht so das man da auch zu seinem Ziel kommt und angenommen ich wollte sie nicht in Ruhe lassen, was NICHT passiert ist, wäre ich nicht weitergelaufen weil mir dunkle Orte Angst bereiten hahaha. Also du unterstellst mir ohne das du mich kennst das ich irgendwie ein gefährlicher Psychopath bin. Wenn du meinst es sei körperlich bedrängen wenn man mit jemanden ein Stück zusammen läuft und sich unterhält dann bist du krank alter.

 

vor 7 Stunden, srich schrieb:

Halt dein Maul bitte. Du kennst mich nicht und unterstellst mir ein gefährlicher gewalttätiger Typ zu sein. Du hast nicht mal den Text gelesen und wenn du kein Bock hast zu helfen lass es sein bitte und nimm dein ego mit ins Bett und ficke es. Und sie war zu dem Punkt der Verabschiedung in keiner Gasse du Idiot.

 

Ich versteh schon, warum du das schreibst und ich kann auch verstehen, dass wenn man wirklich selber dabei war und sich sehr sicher ist, man sich von solchen Aussagen angegriffen fühlt. Aber es macht eben einen reflektierten Menschen aus, einen Schritt von seinem subjektiv erlebten zurück zu gehen und verschiedene Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, auch wenn man es nicht fühlt.

Keiner unterstellt dir, ein creepy Vergewaltiger zu sein, bleib ruhig.

Aber lies doch bitte noch mal die oben fett markierten Aussagen und frag dich, ob deine Impulskontrolle gut funktioniert.

Meines erachtens nach bist du sehr aufbrausend, schnell beleidigt und gekränkt, statt ruhig zu bleiben, das ganze zu Überdenken und auf sachlicher Basis zu antworten. Du bist neu hier und hast direkt mal drei User beleidigt, die einfach nur eine andere Sichtweise hatten.

Glaub mir, das ist deine Art und was man hier rausliest, dass erlebt man auch genau so im echten Leben. Wenn du also Frauen ansprichst, wirkst du auf sie unkontrolliert und schnell aufbrausend. Ob du willst oder nicht. Und darauf basierend wird sie dir wahrscheinlich bewusst die falsche Nummer gegeben haben.

Aber schreib ihr eine Nachricht. Wenn sie sich darauf meldet, weißt du ja wo du dran bist.

Wenn nicht, erinnere dich bitte an diesen Text hier!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, srich schrieb:

Ja natürlich habe ich mich gefeiert. Weil das ein 200 iq move war. Weil ich gecheckt habe das da was nicht stimmt an der Nummer und wissen wollte ob ich recht habe! Ich wette du hättest aus deiner Faulheit und Dummheit das nicht geschaft. Dein Text ist cringe und voller ego weil du denkst ich hätte sie bedrängt alter wtf? Warst du da und hast mich beobachtet oder wie? Ich habe nichts bedrängt. Also wenn dir jemand sagt egal Mann oder Frau ich besuche einen Bekannten heißt das er oder sie trifft sich zum Sex? Geht's noch? Ja sie ist NUR dahin gelaufen um mir aus dem Weg zu gehen du kennst dich in der Gegend aus, es ist nicht so das man da auch zu seinem Ziel kommt und angenommen ich wollte sie nicht in Ruhe lassen, was NICHT passiert ist, wäre ich nicht weitergelaufen weil mir dunkle Orte Angst bereiten hahaha. Also du unterstellst mir ohne das du mich kennst das ich irgendwie ein gefährlicher Psychopath bin. Wenn du meinst es sei körperlich bedrängen wenn man mit jemanden ein Stück zusammen läuft und sich unterhält dann bist du krank alter.

Wow. In welcher Welt lebst du denn 😄

Scheinbar nicht nur psycho sondern auch noch Soziopath... Viel Erfolg hier noch - von mir bekommst du kein Feedback mehr.✌️

bearbeitet von willian_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oke. Ich alter WhiteKnight mache dann hier mal zu deinen Bullshit tue ich hier keinem mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.