Wingman/men in Innsbruck gesucht 2022

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ich bin gerade neu nach Innsbruck gezogen und auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Ich selber bin zwar keine 20 mehr (sondern 32) und daher auch kein Anfänger mit Frauen, allerdings beschäftige ich mich erst seit kurzem ernsthaft mit PU, da ich 10 Jahre in einer Beziehung war.

Ich bin Fan von gutem Austausch, Deep Talk, Umsetzern und positiven und motivierten Menschen.

Würde mich über coole Jungs freuen, mit denen ich mich austauschen, das Game optimieren & Spaß haben kann.

Ich bin motiviert für Daygame, Street, Club, Nightgame ... also alles! :-)

[von der Moderation entfernt]

Ich freu mich von euch zu hören und gemeinsam das Game zu optimieren.

Liebe Grüße,

Max

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max und THECHESHIRECAT,

 

ich bin ein Gleichgesinnter, gleich alt und auf der Suche nach Wingmen.

In Innsbruck bin ich schon seit vier Jahren. Hab schon das ein oder andere Buch über PU gelesen und bin motiviert mehr Erfahrungen zu machen. 

 

Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

schreib mir ne kurze Nachricht, damit wir uns connecten können. Kann dich leider nicht direkt anschreiben. Bin in nächster Zeit beruflich öfters mal in Innsbruck. 

 

Cheers Dexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.