Frau fürs Beziehung?

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Dann mach jetzt Schluss und vergeude eure Zeit nicht.

Nein, weil im Gegensatz zu seiner Freundin ist er ja tooootal empathisch, nicht oberflächlich und kann sich ins Gegenüber hineinversetzen.
Nicht.
Der Freundin vorwerfen, dass sie nur aus "Berechnung" mit ihm zusammen ist, sie dann aber sexuell noch ausnutzen wollen.....da haben sich wohl zwei gefunden, würde ich sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, apu2014 schrieb:

In diesem Zusammenhang: Sag mal ehrlich: Magst du es wirklich nicht, wenn dir eine Frau bis zum Orgasmus einen bläst? Ich habe das noch nie gehört, dass ein Kerl das nicht mag: Im Mund der Frau kommen

Kannst du darauf bitte nochmal kurz eingehen? 

Und hierauf auch:

vor 15 Stunden, apu2014 schrieb:

Btw, ist sie die Hübscheste, mit der du bisher geschlafen hast

 

Und:

vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

K.A was mit mir los war. Ich lass mich eig. nie von Frauen zulabbern.

No offense, aber bei Sätzen wie "Eine Frau muss ihren Mann bedingungslos lieben" und anderen Dingen denke ich schon, dass du nicht so richtig Ahnung von Frauen hast und dich sehr wohl volllabern lässt. 

Ich habe das Gefühl, dass du ihr und ihren Tests (via Sprache und Emotion) nicht gewachsen bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, GoodDig schrieb:

K.A was mit mir los war. Ich lass mich eig. nie von Frauen zulabbern. K.A warum ich bei ihr so tief reingestiegen bin. Liegt eher daran, weil sie verwirrend irgendwie war.  Ich habe sie gestern richtig durchgenommen wie ich es sonst gerne so mag und sie fand es geil. Werde sie ficken wie ich will.

Aber langfristig wird eher nichts draus. Werde sowieso irgendwann Schluß machen. Das Thema hat sich somit erledigt.

Fick Sie durch und genießt es.

Du wirst sowieso bei ihr bleiben. Erzähl uns, wann die Hochzeit ist.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, apu2014 schrieb:

Kannst du darauf bitte nochmal kurz eingehen? 

Und hierauf auch:

 

Und:

No offense, aber bei Sätzen wie "Eine Frau muss ihren Mann bedingungslos lieben" und anderen Dingen denke ich schon, dass du nicht so richtig Ahnung von Frauen hast und dich sehr wohl volllabern lässt. 

Ich habe das Gefühl, dass du ihr und ihren Tests (via Sprache und Emotion) nicht gewachsen bist. 

In mich haben sich schon Frauen verliebt. Also kenne ich es nicht nur aus Theorie.Wenn eine Frau noch nie in dich verliebt war, dann fehlt dir die Erfahrung dafür.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, GoodDig schrieb:

In mich haben sich schon Frauen verliebt. Also kenne ich es nicht nur aus Theorie.Wenn eine Frau noch nie in dich verliebt war, dann fehlt dir die Erfahrung dafür.

Oh boy, immer das selbe. Die Frauen präsentieren sich immer als 10/10 goddess, super feminine, aber die gleichzeitig total gerne Bier säuft und total entspannt ist und nicht die ganz normale Irrationalität an den Tag legt. 

Und die Männer sind nicht besser. Präsentieren sich als die Ficker vorm Herrn, dass selbst Jesus ihnen high 5 gibt während sie ihre Freundin wegballern, platzen vor Testosteron, sind Arnold und Elon Musk in Personalunion, und wenn man ihnen dann mal auf den Zahn fühlt (was haben sie erreicht (Status), wie groß, wie erfolgreich mit Frauen) ignorieren sie die Fragen, weichen aus oder wie hier deflecten, also lenken ab, nur um das Bild, das sie hier von sich abgeben wollen, erhalten bleibt. 

Darum ja auch genau dann, wenn es mal ans Eingemachte geht:

"Kann hier zugemacht werden." (vorige Seite unten, sinngemäß, kriege es hier nicht reinzitiert.)

 

Totale Zeitverschwendung hier. Richtig ärgerlich. Bringt so niemandem was. Der TE macht sich selbst und den anderen was vor und keiner kann hier irgendwas Brauchbares draus mitnehmen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Thread nicht mag, dann besucht man ihn nicht. Ganz einfach. Man schreit nicht durch die Gegend bis die Ader platzt, man soll den Thread schließen. Sagt schon einiges über so eine Person aus. Das sie im Internet lebt und es alles irgendwie ihn mitnimmt, was anonyme Leute so schreiben.

Ich habe lange mit Kondomen gefickt. Meine Eichel wurde abgestumpft. Dementsprechend sank mein Libelo. Blowjob habe ich nicht gespürt. War mir also egal. 

Ich habe hübsche Frauen gefickt, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, GoodDig schrieb:

Wenn man einen Thread nicht mag, dann besucht man ihn nicht. Ganz einfach. Man schreit nicht durch die Gegend bis die Ader platzt, man soll den Thread schließen. Sagt schon einiges über so eine Person aus. Das sie im Internet lebt und es alles irgendwie ihn mitnimmt, was anonyme Leute so schreiben.

Ich habe lange mit Kondomen gefickt. Meine Eichel wurde abgestumpft. Dementsprechend sank mein Libelo. Blowjob habe ich nicht gespürt. War mir also egal. 

Ich habe hübsche Frauen gefickt, ja.

Cool story bro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben schon mehrere Frauen gesagt ich ficke wie Gott. Das sag nicht also ich über mich selbst, sondern die Frauen sagen es. Also ja, ich bin der große Ficker. Ich glaube, es stört dich, weil über dich sowas noch keine Frau gesagt hat. Neid.

PS: es gibt Frauen die kein Bier trinken

bearbeitet von GoodDig
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apu2014 

Wenn ich jetzt darüber nachdenke. Ich hatte mit solchen Frauen wie sie noch keine Erfahrung. Die Frauen die ich hatte, wussten immer was sie wollten. Ich habe sie einfach gefickt und sie sind immer geil mitgegangen.

Diese dagegen kam mir von Anfang an komisch, als sie anfing von ihren Sexgeschichten zu erzählen. Gelabert irgend ein Mist. Ich habe da nichts verstanden und habe wohl da tief reingestiegen. Zusammen lebe ich mit ihr, weil das quasi eine Notlösung war. Sie lebt bei mir.

Ich habe ja kein Problem wenn eine Frau kein Bock auf mich hat. Wenn ich merke, dass eine Frau kein Interesse an mir hat, verliere ich automatisch das Interesse an ihr und es hat sich dann erledigt. Aber das ich mit so einer zusammenlebe, verstehe ich jetzt auch nicht wie es nur so weit kommen konnte. Jetzt muss ich mir überlegen wie ich Schluß mache. Kein Bock auf den Scheiß. Die wird mich mit irgend einem Mist volllabern wieder und es wird trennen geben. Oh man….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"ich bin 32 Jahre alt. Ich verstehe nicht, wie ich nach nur einem Monat eine andere Person in meinem Haus und meinem Leben lasse"

Alter hör auf, du Pussy. Du nervst.

Komm Mal klar. Übernimm Verantwortung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

Also ja, ich bin der große Ficker. 

 

vor 20 Minuten, GoodDig schrieb:

Ich habe da nichts verstanden 

 

vor 20 Minuten, GoodDig schrieb:

verstehe ich jetzt auch nicht

Ist das jetzt so ne Form von "dumm fickt gut"? Adonis scheinste ja nicht zu sein, aber halbwegs gut aussehend? 

Oder die anderen haben dir was vorgespielt, damit du keine beleidigte Leberwurst bist und böse über sie herziehst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

 

 

Ist das jetzt so ne Form von "dumm fickt gut"? Adonis scheinste ja nicht zu sein, aber halbwegs gut aussehend? 

Oder die anderen haben dir was vorgespielt, damit du keine beleidigte Leberwurst bist und böse über sie herziehst. 

Uff.

Also irgendwie scheint GD nicht ganz durchzusteigen, was er selbst jetzt eigentlich möchte.

Daher: Überleg dir, was du tatsächlich haben willst (so klar ist das anscheinend nicht) und die Extypen der Freundin sind das geringste Problem oder was einst war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch ist das echt verantwortungslos der Frau gegenüber. Ganz egal wie verzweifelt oder bekloppt sie ist. Die Arme, alter.

Man zieht nicht nach einem Monat zusammen und macht dann wieder Schluss. Was ist das für ein Scheiß?

Sorry das regt mich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2022 um 19:33 , apu2014 schrieb:

Die testet dich man. Lass dich doch nicht volllabern und nimm dir von ihr, was du von ihr willst. 

Mein Gefühl ist, dass du dich von ihr zu leicht manipulieren lässt und damit eure Verbindung gegen die Wand fährst. Ich sehe das Problem eher bei dir als bei ihr. 

Ich habe sie gestern gefickt. War aber alles langweilig. In den Mund spritzen hat sie sich gewehrt. Gesicht abgewendet. War dann angepisst als ich ins Haar gespritzt habe. Die war nach dem Fick angepisst. An den Haaren ziehen mag sie auch nicht. Sie sagt zwar, sie mag es. Aber man sieht ihr an, dass sie es nicht mag. Wollte sie dann abends das zweite mal ficken. Sie fing mich am Bett am Po anzufassen. Ich darauf habe mich rangemacht um sie zu ficken. Sie meinte darauf „morgen früh“. Am Po anfassen im Bett, als ich am Handy war, war also keine Einladung zum Ficken?? WTF?

Nach diesem Fick und ihrem Verhalten, hatte ich auch keine Lust mehr auf sie. Ich habe mich gegenüber ihr so verhalten, wie zu einer HB, auf die ich keine Lust habe und die mir im Weg steht. Sie hat es gespürt und fing wieder „lieb“ zu sein. Mich streicheln und fragen ob wir ein Film gemeinsam schauen können. Auch diese Aktion war ein totaler Abturner.

 

Wie ich schon mal sagte, die ist ganz anders als die Frauen, die ich sonst gefickt habe. Alle haben gleich mitgegangen. Bei der irgendwie alles lustlos und kompliziert. „Ficken“ will sie nicht. Sie will „Liebe“ machen. WTF?? Dann sagt sie, sie will es hart, dann plötzlich doch zart und so ein Scheiß. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich die Frauen, die ich gefickt habe, alle horny waren. Also sexual aktiv waren und lange Zeit nicht gefickt haben und deswegen einfach beim ficken geil waren. Ich habe diese Frauen ja nicht jeden Tag gefickt. Eventuell also in ihren besten Tagen erwischst? Ich hatte auch keine Beziehungen. Dies ist meine erste Beziehung. Also wo wir ganzen Tag miteinander verbringen und jeden Tag ficken. Vielleicht ist ja die sexuelle Dynamik in der Beziehung anders als bei Gelegenheitsficks. Man hört ja, dass die Geilheit in der Beziehung nachlässt mit der Zeit und man seltener miteinander fickt.

Ich habe mich ja vor einer Woche an sie ran gemacht. Sie hatte keine Lust aufs ficken. Ich bin dann ins Bad gegangen um zu wichsen. Sie hat es mitbekommen. Als ich zurück kam und mich ins Bett legte, fragte sie mich ob ich wirklich gewichst habe. Ich sagte ja. Sie fing dann zu weinen und fragte mich wo mein Problem ist und ob sie mir als Frau nicht genüge. Ich sagte ihr darauf, dass sie ja keine Lust hatte. Sie fing mich dann vollzulabbern wie von wegen sie hat es nicht verstanden das ich Lust hatte und ich kann sie ficken wann immer ich will. Ich habe mich gestern an sie rangemacht und sie hat’s abgelehnt. Haha! Die labbert irgend ein Mist und weiß selbst nicht was sie will. Die hat nen Dachschaden.

Ich habe auch absolut keine Lust sie zu ficken wenn sie es nicht will. Das ist ja ein Mitleidsfick. Sowas will ich und brauche ich nicht.

Ich bin ja nicht gestern geboren. Habe Erfahrung in PU. Bewerte Frauen nur Anhand ihrer Verhalten. Ich habe von Anfang an gespürt und gesehen, dass da keine „echte Liebe“ von ihrer Seite war. Ich weiß wie sich eine Frau verhält, wenn sie wirklich in den Mann verliebt ist und heiß auf ihn ist. Sie will ihn zufrieden stellen und sie findet es selbst geil.

Ich habe in dem Thread von Anfang an vermutet, dass sie keine Gefühle gegenüber mir hat und sowas wie einen Versorger sieht. Das war ja der Grund weshalb ich den Thread geschrieben habe. Ihre Liebeserklärungen ala „du bist ausgeglichen“ oder „ich fühle mich bei dir wie hinter einer Steinmauer“ Sind nicht die Sachen, die Frau einem Mann sagen würde, denn sie heiß finden würde oder lieben würde. Das sind eher „Versorger“ Attribute. Ich habe das ja auch hier geschrieben.

Sie lebt in meiner Wohnung. Das Problem ist, sie hat keine eigene. Da sie ja am Rumreisen ständig war/ist. Das heißt wenn ich Schluß mache, kann ich sie nicht vor der Tür stellen. Ich hätte schlechtes Gefühl dabei. Ich schreibe hier vielleicht abwertend über sie. Aber ich gehe mit ihr respektvoll um. Wenn ich also Schluss mache, wird sie paar Tage bei mir leben müssen. Das finde ich beklopft. Total bescheuerte Situation. Wie muss man sich dann verhalten? Einfach freundschaftlich? Ich lebe ja in einer 1 Zimmer-Wohnung. Also ich habe nur ein Bett. Wir müssten quasi im selben Bett weiter schlafen. Finde es irgendwie total bescheuert. Also die nächsten Tagen nach der Trennung wie Bruder und Schwester leben? 

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Sie lebt in meiner Wohnung. Das Problem ist, sie hat keine eigene. Da sie ja am Rumreisen ständig war/ist.

[...]

Ich lebe ja in einer 1 Zimmer-Wohnung. Also ich habe nur ein Bett. Wir müssten quasi im selben Bett weiter schlafen.

Wie jetzt? Du bist 32 Jahre, sie ist deine erste Beziehung. Du lebst in einer 1 Zimmer Wohnung. Deine jetzige Freundin war immer am reisen bevor sie dich kennengelernt hat

kann es sein, dass du ne Obdachlose aufgenommen hast? Aber du hast sie nicht verschleppt oder? So mit ätherlappen und so... und deswegen ist die so n bisschen gleichgültig und benommen

mit wem reden wir hier eigentlich? 😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, GoodDig schrieb:

Mir haben schon mehrere Frauen gesagt ich ficke wie Gott. Das sag nicht also ich über mich selbst, sondern die Frauen sagen es. Also ja, ich bin der große Ficker. Ich glaube, es stört dich, weil über dich sowas noch keine Frau gesagt hat. Neid.

PS: es gibt Frauen die kein Bier trinken

Nur mal so als Rat: Wenn eine Frau meint sowas explizit zu dir sagen zu müssen, dann meistens deshalb, weil sie merkt, dass du einen kleinen Egostreichler brauchst. Selten weil es tatsächlich stimmt. Daher immer etwas vorsichtig sein, wenn eine Frau sowas sagt - zumindest solltest du dir darauf nicht allzu viel darauf einbilden. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, GoodDig schrieb:

Ich habe sie gestern gefickt. War aber alles langweilig. In den Mund spritzen hat sie sich gewehrt. Gesicht abgewendet. War dann angepisst als ich ins Haar gespritzt habe. Die war nach dem Fick angepisst. An den Haaren ziehen mag sie auch nicht. Sie sagt zwar, sie mag es. Aber man sieht ihr an, dass sie es nicht mag. Wollte sie dann abends das zweite mal ficken. Sie fing mich am Bett am Po anzufassen. Ich darauf habe mich rangemacht um sie zu ficken. Sie meinte darauf „morgen früh“. Am Po anfassen im Bett, als ich am Handy war, war also keine Einladung zum Ficken?? WTF?

Nach diesem Fick und ihrem Verhalten, hatte ich auch keine Lust mehr auf sie. Ich habe mich gegenüber ihr so verhalten, wie zu einer HB, auf die ich keine Lust habe und die mir im Weg steht. Sie hat es gespürt und fing wieder „lieb“ zu sein. Mich streicheln und fragen ob wir ein Film gemeinsam schauen können. Auch diese Aktion war ein totaler Abturner.

 

Wie ich schon mal sagte, die ist ganz anders als die Frauen, die ich sonst gefickt habe. Alle haben gleich mitgegangen. Bei der irgendwie alles lustlos und kompliziert. „Ficken“ will sie nicht. Sie will „Liebe“ machen. WTF?? Dann sagt sie, sie will es hart, dann plötzlich doch zart und so ein Scheiß. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich die Frauen, die ich gefickt habe, alle horny waren. Also sexual aktiv waren und lange Zeit nicht gefickt haben und deswegen einfach beim ficken geil waren. Ich habe diese Frauen ja nicht jeden Tag gefickt. Eventuell also in ihren besten Tagen erwischst? Ich hatte auch keine Beziehungen. Dies ist meine erste Beziehung. Also wo wir ganzen Tag miteinander verbringen und jeden Tag ficken. Vielleicht ist ja die sexuelle Dynamik in der Beziehung anders als bei Gelegenheitsficks. Man hört ja, dass die Geilheit in der Beziehung nachlässt mit der Zeit und man seltener miteinander fickt.

Ich habe mich ja vor einer Woche an sie ran gemacht. Sie hatte keine Lust aufs ficken. Ich bin dann ins Bad gegangen um zu wichsen. Sie hat es mitbekommen. Als ich zurück kam und mich ins Bett legte, fragte sie mich ob ich wirklich gewichst habe. Ich sagte ja. Sie fing dann zu weinen und fragte mich wo mein Problem ist und ob sie mir als Frau nicht genüge. Ich sagte ihr darauf, dass sie ja keine Lust hatte. Sie fing mich dann vollzulabbern wie von wegen sie hat es nicht verstanden das ich Lust hatte und ich kann sie ficken wann immer ich will. Ich habe mich gestern an sie rangemacht und sie hat’s abgelehnt. Haha! Die labbert irgend ein Mist und weiß selbst nicht was sie will. Die hat nen Dachschaden.

Ich habe auch absolut keine Lust sie zu ficken wenn sie es nicht will. Das ist ja ein Mitleidsfick. Sowas will ich und brauche ich nicht.

Ich bin ja nicht gestern geboren. Habe Erfahrung in PU. Bewerte Frauen nur Anhand ihrer Verhalten. Ich habe von Anfang an gespürt und gesehen, dass da keine „echte Liebe“ von ihrer Seite war. Ich weiß wie sich eine Frau verhält, wenn sie wirklich in den Mann verliebt ist und heiß auf ihn ist. Sie will ihn zufrieden stellen und sie findet es selbst geil.

Ich habe in dem Thread von Anfang an vermutet, dass sie keine Gefühle gegenüber mir hat und sowas wie einen Versorger sieht. Das war ja der Grund weshalb ich den Thread geschrieben habe. Ihre Liebeserklärungen ala „du bist ausgeglichen“ oder „ich fühle mich bei dir wie hinter einer Steinmauer“ Sind nicht die Sachen, die Frau einem Mann sagen würde, denn sie heiß finden würde oder lieben würde. Das sind eher „Versorger“ Attribute. Ich habe das ja auch hier geschrieben.

Sie lebt in meiner Wohnung. Das Problem ist, sie hat keine eigene. Da sie ja am Rumreisen ständig war/ist. Das heißt wenn ich Schluß mache, kann ich sie nicht vor der Tür stellen. Ich hätte schlechtes Gefühl dabei. Ich schreibe hier vielleicht abwertend über sie. Aber ich gehe mit ihr respektvoll um. Wenn ich also Schluss mache, wird sie paar Tage bei mir leben müssen. Das finde ich beklopft. Total bescheuerte Situation. Wie muss man sich dann verhalten? Einfach freundschaftlich? Ich lebe ja in einer 1 Zimmer-Wohnung. Also ich habe nur ein Bett. Wir müssten quasi im selben Bett weiter schlafen. Finde es irgendwie total bescheuert. Also die nächsten Tagen nach der Trennung wie Bruder und Schwester leben? 

Also natürlich ist das immer eine eingeschränkte Sicht, aber das was du schreibst, klingt total sozial inkompetent und egoistisch. Du liebst sie kein Stück, aber erwartest, dass sie sich bedingungslos liebt, was gar nicht möglich ist? Du würdigst sie hier öffentlich komplett herab und wertest dich auf, indem du meinst du wärst der Größte? Du weißt doch gar nicht was partnerschaftliche Liebe ist. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, GoodDig schrieb:

 Ich hatte auch keine Beziehungen. Dies ist meine erste Beziehung.

Na, dann ist ja jetzt klar, wo das Problem liegt (Stichwort "screening")
Mach doch einfach Schluss. Oder bist du so ne Drama-Queen, dass du dir das weiterhin geben willst?

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Plantae schrieb:

Nur mal so als Rat: Wenn eine Frau meint sowas explizit zu dir sagen zu müssen, dann meistens deshalb, weil sie merkt, dass du einen kleinen Egostreichler brauchst. 

Richtig. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, GoodDig schrieb:

Sie lebt in meiner Wohnung. Das Problem ist, sie hat keine eigene. Da sie ja am Rumreisen ständig war/ist. Das heißt wenn ich Schluß mache, kann ich sie nicht vor der Tür stellen. Ich hätte schlechtes Gefühl dabei. Ich schreibe hier vielleicht abwertend über sie. Aber ich gehe mit ihr respektvoll um. Wenn ich also Schluss mache, wird sie paar Tage bei mir leben müssen. Das finde ich beklopft. Total bescheuerte Situation. Wie muss man sich dann verhalten? Einfach freundschaftlich? Ich lebe ja in einer 1 Zimmer-Wohnung. Also ich habe nur ein Bett. Wir müssten quasi im selben Bett weiter schlafen. Finde es irgendwie total bescheuert. Also die nächsten Tagen nach der Trennung wie Bruder und Schwester leben?

Blöde Situation. Aber wenn es so war, dass sie in einer Notsituation war weil sie keine Wohnung hatte und du sie deshalb aufgenommen hast, kannst du ihr ja auch sagen, dass das so auf Dauer in der 1-Zimmer-Wohnung nicht geht, weil zu wenig Platz etc. und sie sich schon was eigenes suchen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2022 um 01:09 , GoodDig schrieb:

Es passt alles.

Bin ich die einzige die diese Entwicklung merkwürdig findet? 

Von "passt alles" zu ich will die nur maximal als ein Fickstück behandeln, ausnutzen (denn laut te liebt sie ihn ja) und dann abschießen. 

Die Frau tut mir leid, sie scheint echt ein schlechtes Beuteschema zu haben... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, NGC7293 schrieb:

Bin ich die einzige die diese Entwicklung merkwürdig findet? 

Von "passt alles" zu ich will die nur maximal als ein Fickstück behandeln, ausnutzen (denn laut te liebt sie ihn ja) und dann abschießen. 

Die Frau tut mir leid, sie scheint echt ein schlechtes Beuteschema zu haben... 

Leider hat die Arme wieder einen, der sie ausnutzt / schlecht behandelt.

Hoffentlich liebt sie ihn nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.