127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 29 Minuten, Paqua schrieb:

Interessant dass da bei Frauen ein riesen Fass aufgemacht wird während es gesellschaftlich völlig akzeptabel ist sich über Männer mit Haarausfall lustig zu machen.

Ich verstehe deinen Punkt. Allerdings ist es schon ein kleiner Unterschied. Bei Männern ist die Glatze für viele einfach ein normales Zeichen des Alterungsprozesses, bei ihr steckt da aber eine Krankheit dahinter. Ebenso ist es für Männer ab einem gewissen Alter völlig okay, eine Glatze bzw. nur noch einen Kranz zu haben. Bei Frauen ist das aber auch im hohen Alter eher eine Seltenheit. Von dem her kann man das schon nicht so ganz 100% vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter. Wenn wir hier schon nicht gender neutral sind und politische Korrektheit außer acht lassen, dann muss man auch so fair sein die geschlechtsspezifischen Unterschiede und Merkmale anzuerkennen. 
 

wenn Frauen Haare verlieren =\= Männer Haare verlieren. Punkt. Ist das gleiche wie wenn sich Frauen plötzlich „gleich“ stellen wollen wie Männer. Geht einfach nicht. Frauen und Männer werden und wurden schon immer in der Gesellschaft entsprechend ihren sozialen Normen anders behandelt. 
 

Das mit Leonardo di caprio. Ja jeder wie er es haben möchte. Bin mir sicher, dass beide Lebensstile ihre zwei Seiten aufweisen. Verstehen aber weder die Simps hier nicht, weder noch die möchte gern harten macker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich verstehe deinen Punkt. Allerdings ist es schon ein kleiner Unterschied. Bei Männern ist die Glatze für viele einfach ein normales Zeichen des Alterungsprozesses, bei ihr steckt da aber eine Krankheit dahinter. Ebenso ist es für Männer ab einem gewissen Alter völlig okay, eine Glatze bzw. nur noch einen Kranz zu haben. Bei Frauen ist das aber auch im hohen Alter eher eine Seltenheit. Von dem her kann man das schon nicht so ganz 100% vergleichen.

Ich like deinen Post einfach nur für deinen Usernamen. Es gehört schon ein starker Mann dazu, sich Rammelriegel zu nennen 😂 ich Feier dich haha

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bin friedfertig und möglichst gegen Gewalt. Wenn andere terrorisiert werden und die Täter uneinsichtig sind, ist eine gehörige Backpfeife aus meiner Sicht vollkommen legitim. Sonst lernen die nie was.

Als Kind habe ich einem anderen, damals kleineren Kind einen Spitznamen verpasst und ihm diesen zugerufen. Er sagte, dass ich aufhören soll. Hab ich nicht. 10 Sekunden später lag ich in der Embryostellung auf dem Boden. Lektion gelernt. Ich würds halt einfach nicht auf der Bühne der Oscars machen.

Dass Pocher eine reingehauen bekam, fand ich ok. Er ist ein Bully, hackt ständig auf anderen rum. Und das ohne Stil. Da tut ihm eine gesunde Gesichtsfarbe - wie Doc Dingo meinte - ganz gut.

bearbeitet von Gast
Tiper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt's 'nen Link zu der kompletten "Laudatio" / dem roast? 

Chris ist auf der Liste vieler Leute in den Top10 noch aktiver/lebender standups, bei manchen Top5. Neben Leuten wie Louis, Chapelle und Seinfeld. Kann ihn persönlich noch nicht seriös einordnen, bisher nur ein halbes Special aus 201X gesehen. Sehr solide. 

Würde mich interessieren, was er da rausgehauen hat und wie das Setup aussah. 

Bei Will Smith ging's abwärts als er Matrix abgelehnt und wild wild west gedreht hat. 

Sicher bin ich biased, weil die 90er/2000er Filme, wenn dann in dt. synchro geschaut damals, was bei Action-Komödien nicht die beste Idee ist. Gibt's Filme von ihm, die man gesehen haben muss? 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, stereotyp1 schrieb:

Gibt's 'nen Link zu der kompletten "Laudatio" / dem roast? 

Chris ist auf der Liste vieler Leute in den Top10 noch aktiver/lebender standups, bei manchen Top5. Neben Leuten wie Louis, Chapelle und Seinfeld. Kann ihn persönlich noch nicht seriös einordnen, bisher nur ein halbes Special aus 201X gesehen. Sehr solide. 

Würde mich interessieren, was er da rausgehauen hat und wie das Setup aussah. 

Bei Will Smith ging's abwärts als er Matrix abgelehnt und wild wild west gedreht hat. 

Sicher bin ich biased, weil die 90er/2000er Filme, wenn dann in dt. synchro geschaut damals, was bei Action-Komödien nicht die beste Idee ist. Gibt's Filme von ihm, die man gesehen haben muss? 

 

 

 

"7 Leben" und "Das Streben nach Glück" imo. Deepe Filme kann er recht gut. Ist halt eine Heulsuse 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, stereotyp1 schrieb:

Gibt's 'nen Link zu der kompletten "Laudatio" / dem roast? 

Chris ist auf der Liste vieler Leute in den Top10 noch aktiver/lebender standups, bei manchen Top5. Neben Leuten wie Louis, Chapelle und Seinfeld. Kann ihn persönlich noch nicht seriös einordnen, bisher nur ein halbes Special aus 201X gesehen. Sehr solide. 

Würde mich interessieren, was er da rausgehauen hat und wie das Setup aussah. 

Bei Will Smith ging's abwärts als er Matrix abgelehnt und wild wild west gedreht hat. 

Sicher bin ich biased, weil die 90er/2000er Filme, wenn dann in dt. synchro geschaut damals, was bei Action-Komödien nicht die beste Idee ist. Gibt's Filme von ihm, die man gesehen haben muss? 

 

 

 

Watch the uncensored moment Will Smith smacks Chris Rock on stage at the Oscars, drops F-bomb - YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, stereotyp1 schrieb:

Will Smith

Gibt's Filme von ihm, die man gesehen haben muss?

Nö. Men in black 1 war aber ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber jetzt mal ohne Scheiß, dieses pushen der eigenen Sprösslinge ist wirklich nervig. Jaden, hier, willow da. Die kleine Willow hatte bereits mit 10!!!! Jahren ihren ersten Top Ten Hit. 

Irgendwie hasse Ich diese Vetternwirtschaft die in uns Menschen verankert ist. Alles geht über Connections, Vitamin B und Aussicht auf Kohle. Anstatt jemanden zu fördern der wirlich Talent für etwas hat, nimmt man einfach den Sohn oder die Tochter des Chefs. Ist ja logisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, PhoenixFTA schrieb:

Aber jetzt mal ohne Scheiß, dieses pushen der eigenen Sprösslinge ist wirklich nervig. Jaden, hier, willow da. Die kleine Willow hatte bereits mit 10!!!! Jahren ihren ersten Top Ten Hit. 

Irgendwie hasse Ich diese Vetternwirtschaft die in uns Menschen verankert ist. Alles geht über Connections, Vitamin B und Aussicht auf Kohle. Anstatt jemanden zu fördern der wirlich Talent für etwas hat, nimmt man einfach den Sohn oder die Tochter des Chefs. Ist ja logisch 

Oder die kleine Tochter von Heidi Klum. Die kleine Leni ist gerade mal 1,63 und läuft auf dem Laufsteg mit den 180cm Model Chicks. Irgendwo schon ein Hohn auf all die Mädels die gedacht haben sie wären zu klein um Model zu werden. Nein, ihr seid nicht zu klein, ihr habt nur keine berühmten oder reichen Eltern.

 

So, rant over :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Vacay schrieb:

 

Es gibt nichts beschisseneres als Leute die deine Wangen verfehlen und dein Ohr treffen. Die Scheiße tut dann 10 mal mehr weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

wow. Naja. Weiß nicht. Fand den Witz - es ist eine Bühnenperformance, keine Privatmeinung - jetzt nicht so schlimm. Will offenbar auch nicht, zunächst. 

Vielleicht zu viele cc roasts gesehen. Gut, da gehen die Leute explizit hin, um ihr Fett wegzukommen. 

Wie dem auch sei. Kann man souveräner mit umgehen. Handgreiflichkeiten gehen nur im Eishockey und in der NBA der 90er klar. 

"Keep my wife's name out your fucking mouth!" 

"Didn't hear you up here. What is it you're yelling towards me? Keep - fucking - wife - mouth ? 

*gunshots* 

bearbeitet von stereotyp1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für jeden den es interessiert warum er die Schelle kassiert hat, Fat Comedy ist gut befreundet mit Samra, Samra wurde von Nika Irani vorgeworfen sie angeblich vergewaltigt zu haben, was ihm massiv geschadet hat.

Oliver Pocher hat Nika Irani nicht nur durch seine große Reichweite von Anfang an unterstützt (ohne jegliche Beweise für eine Tat), sondern Nika Irani noch komplett durch finanziert zu der Zeit.

Dazu sagt Pocher in seinem aktuellsten Statement natürlich nichts und legt sich alles so aus wie es nach außen hin am besten passt.

Bis heute kam auch keine wirkliche Entschuldigung gegenüber Samra.

Und zu Promo sagt man wohl auch nicht nein in diesem Business.

bearbeitet von Blu3berry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Blu3berry schrieb:

Für jeden den es interessiert warum er die Schelle genau kassiert hat, Fat Comedy ist gut befreundet mit Samra, Samra wurde von Nika Irani vorgeworfen sie vergewaltigt zu haben, was ihm massiv geschadet hat.

Alles Ghetto-Unterschicht also.

Und was die Vergewaltigung angeht: geklärt ist da überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Onliner schrieb:

Alles Ghetto-Unterschicht

Hab das oben mal entsprechend angepaßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Blu3berry schrieb:

Für jeden den es interessiert warum er die Schelle kassiert hat, Fat Comedy ist gut befreundet mit Samra, Samra wurde von Nika Irani vorgeworfen sie angeblich vergewaltigt zu haben, was ihm massiv geschadet hat.

Oliver Pocher hat Nika Irani nicht nur durch seine große Reichweite von Anfang an unterstützt (ohne jegliche Beweise für eine Tat), sondern Nika Irani noch komplett durch finanziert zu der Zeit.

Dazu sagt Pocher in seinem aktuellsten Statement natürlich nichts und legt sich alles so aus wie es nach außen hin am besten passt.

Bis heute kam auch keine wirkliche Entschuldigung gegenüber Samra.

Und zu Promo sagt man wohl auch nicht nein in diesem Business.

Was ihr alles wisst. Krass.

Kenne da echt niemanden von, außer Pocher.

Womit die Frage beantwortet werden kann „Wer wird Millionär?“

Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was da passiert ist finde ich eigentlich eine mittelschwere Katastrophe. In einer aufgeklärten Gesellschaft sollte man über ALLES Witze machen dürfen ohne dass einem dafür Gewalt angetan wird. Streiten kann man sich natürlich darüber ob der Rahmen (Ort, Zeit, etc) geschmacklos war oder nicht, aber das wars auch schon.

Im Grunde ist das doch genau wie diese Diskussion über Behindertenwitze etc. Die derbsten davon haben mir tatsächlich behinderte Menschen erzählt und haben sich dabei selbst bepisst vor Lachen, aber die White Knight Society sagt natürlich "böse böse.."

Würd ich bei ner Fernsehveranstaltung so nen Witz über die Krankheit von der Ollen raushauen? Scheiße nein, natürlich nicht. Wäre Smith da hoch, hätte sich das Mikro gepackt und irgendwas gesagt a la "I know you didn't mean anything bad by it, but as a caring society we should move on from making jokes about other peoples' appearance, especially when it's caused by illness", Alter die Welt wär ihm zu Füßen gelegen und Chris Rock wär dagestanden wie der größte Vollidiot.

So kann er echt froh sein dass Chris cool reagiert hat und ihm nicht noch sowas wie "What? Your wife can take another man's dick but you can't take a joke?" hinterhergeworfen hat..

bearbeitet von ruthless
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ruthless schrieb:

"What? Your wife can take another man's dick but you can't take a joke?"

Wow, das wärs gewesen..  Wäre will dann nochmal auf die Bühne gegangen? 😂😂Manchmal wünschte ich es gäbe eine Maschine mit der man in ein Paralleluniversum reisen kann in dem die Dinge anders geschehen als in unserem Universum. Einfach nur um zu sehen wie es es aussehe, wenn sich die Dinge anders ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, ruthless schrieb:

Was da passiert ist finde ich eigentlich eine mittelschwere Katastrophe. In einer aufgeklärten Gesellschaft sollte man über ALLES Witze machen dürfen ohne dass einem dafür Gewalt angetan wird. Streiten kann man sich natürlich darüber ob der Rahmen (Ort, Zeit, etc) geschmacklos war oder nicht, aber das wars auch schon.

Im Grunde ist das doch genau wie diese Diskussion über Behindertenwitze etc. Die derbsten davon haben mir tatsächlich behinderte Menschen erzählt und haben sich dabei selbst bepisst vor Lachen, aber die White Knight Society sagt natürlich "böse böse.."

Du kannst aber nicht davon ausgehen dass es alle lustig finden. Wenn ein Mensch schon starke Schwierigkeiten wegen seiner Krankheit hat psychisch oder physisch und dann noch ein anderer Witze darüber macht kann dass schon sehr verletzend sein. Er hätte sich wie du gesagt hast auch das Mikro nehmen können und dann was sagen können, aber mal ganz ehrlich du weißt ja nicht wie ihn und seine Frau dass verletzt hat und er sich dann nicht mehr beherrschen konnte, was ich mir sehr gut vorstellen kann. Für mich hat Chris Rock die Ohrfeige mehr als verdient.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Apfelschäler schrieb:

Aber was machste wenn keine flight sondern eine fight Reaktion kommt?

erst einmal ruhe bewahren, runterkommen, all die leute hier nicht naiv bezeichnen und denen "behinderten respektlosigkeit" nicht vorwerfen.

auch eine kommunikation muss gewaltfrei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.