Hobbies und Freizeitaktivitäten

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 10.4.2022 um 18:40 , tomatosoup schrieb:

Verstehe das Problem nicht.

Selbst wenn man das gleiche "Hobby" hat, gibt es meistens trotzdem noch Unterschiede.

Ich verstehe unter "radeln" z.B. nicht 1 Kilometer zum Picknick in den Stadtpark mit Tempo 5 km/h fahren.

Vielleicht ist das außerhalb der Stadt was anderes... z.B. im Allgäu hat ja anscheinend jeder ein MTB, auch die Frauen.

Ansonsten zieht "Radfahren" anscheinend in der Stadt bei den Chicks wenig, insbesondere eben bei denen die selten fahren oder ihr Auto über alles lieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Radeln hat's in sich. 

Frauen können kein Rad fahren, gibt nur wenige Ausnahmen. Seltsamerweise sehen diese Frauen meist recht gut aus, vom Körper ja eh.

Es gibt paar Typen, die sich eine fahrende MILF angelacht haben, selbst Semi-Pro sind und zusammen Touren und Training bestreiten. Gibt auch "Teens", die mit ihrem Stecher fahren und selbst ambitioniert sind und Wettkämpfe bestreiten. Mann und Frau sind aber in der Leistungsabgabe so weit voneinander entfernt, dass man auf keinen Nenner kommt. 

Frauen sind auch zu ängstlich, haben das Radeln meist rudimentär gelernt, trauen sich gar nichts.

Fahrräder stehen bei Frauen nicht sonderlich im Kurs, obwohl das Rennrad das neue Golf des Arztes ist. Die Räder kosten meist mehr als Gebrauchtwagen und kleine Neuwagen. Räder haben noch nie bei Frauen gezogen, Eindruck kann man damit nicht schinden. Eher mit der eigenen Leistung (dann im Bett mit Ausdauer und Spritzigkeit punkten), weil Mann unglaublich fit ist. Gerade junge Frauen ächzen doch nach dem eigenen Wagen, damit sie auf dem Schwanzkarussellangebot zum jeweilig nächsten Angebot fahren können. Immer mehr junge Frauen haben teure Neuwagen, wenn auch geleast, aber Räder? Frauen lieben ihr Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, MrLong schrieb:

Frauen können kein Rad fahren, gibt nur wenige Ausnahmen. Seltsamerweise sehen diese Frauen meist recht gut aus, vom Körper ja eh.

Das wollte ich auch noch schreiben: die Frauen die mir "auf dem Land" auf Rennrädern entgegen kommen, sehen extrem geil aus. Schlank, definiert. Sogar die Köpfe sind meistens hübsch 😉

Gut ist jetzt für mich aber auch kein Grund "Rennradler" zu werden. Für die bin ich also auch raus, weil mit meinem "Fitnessbike" und maximal 50 km/h "zu langsam" 😅

vor 40 Minuten, MrLong schrieb:

Räder haben noch nie bei Frauen gezogen, Eindruck kann man damit nicht schinden.

Ja zu der Erkenntnis bin ich jetzt nach knapp 5 Jahren auch gekommen. Höchstens kleine, alte Klappräder finden sie geil, aber ansonsten...

vor 40 Minuten, MrLong schrieb:

Immer mehr junge Frauen haben teure Neuwagen, wenn auch geleast, aber Räder? Frauen lieben ihr Auto.

Also ich find Frauen auf Rädern geiler. Nicht weil ich auch Räder mag, sondern weil man von den Frauen einfach "mehr" sieht als wenn sie im Auto sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir auch hier zustimmen. Leider sind die Frauen in der Rennradgruppe keine wirklichen Frauen mehr. Denen geht das Feminine ab! Und ja, die meisten sehen schon recht gut aus und sind sich auch um Kratzer an den Beinen nicht zu schade. Im MTB-Bereich gibt's ja oft Schürfwunden und Hinfaller, grad bei Dirt. 


Habe im Übrigen paar Mädels über die Jahre hin und wieder "verfolgt" und mit Erschrecken festgestellt, dass die nach der ersten "milden Mauer" ab 25 schon gar nicht mehr sooo toll aussehen. Aber: Sie halten sich in der Mehrheit wesentlich besser. Sieht man auch im Ausland, wo es hohe Berge gibt. Die Frauen sehen noch weit über 50, teils 60 richtig gut aus, weil keine Orangenhaut und andere Zivilisationskrankheiten. Das ist echt bemerkenswert. Trifft auf mich auch zu, teils genetisch bedingt, wesentlich jünger auszusehen und das kommt größtenteils vom Sport und der daher gehenden Achtung des Körpers.

Frauen auf Räder sind für mich auch nicht sooo geil, ist mir auch egal. Hab meistens welche im Windschatten, also hinter mir. Meist sind die eh recht flach  :-D Frauen haben eh krumme, unansehnliche Beine, bis auf paar willkommene Ausnahmen, von daher ... und ein dicker Hintern wegen der "Pampershosen" ist für mich auch nicht reizvoll. Finde sogar, dass Männer wesentlich besser und athletischer aussehen, bessere Beine haben sie eh. 

Hatte als altes Kind 😉 früher Teenager auch mit dem eigenen teuren, sehr teuren Rad die Idee, dass die Mädels das vielleicht cool finden könnten. War aber egal, weil Wettbewerbe und so und die Mädels eh an anderer Stelle ankamen.

Ach noch was: Leider sind die Mädels, meist Rennrad, weil sie ja auch oft hübsch sind, sehr von sich eingenommen. Und klar, die wissen das auch von sich und genießen das Bad in der Männermenge; leider können sie das auch online weiterführen. Und leider machen manche dieser Frauen unschöne Dinge, um die Männer gegeneinander aufzuhetzen. Fahre eh lieber alleine bzw. ohne Frauen.

Wie im echten Leben, halten Frauen auch einen vom Sport ab, weil man mit angezogener Handbremse fahren muss, weil schwächeres Geschlecht. Hat schon manchem die Karriere gekostet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Thread für Hobbies und Freizeitaktivitäten und nicht einer, um Frauen das Radfahren abzusprechen. Es reicht langsam wirklich. Ich kann es nicht mehr lesen, dass ausnahmslos jeder Faden für irgendeine Red-Pill-Sache missbraucht wird. 
 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

Das ist ein Thread für Hobbies und Freizeitaktivitäten und nicht einer, um Frauen das Radfahren abzusprechen. Es reicht langsam wirklich. 

Du bist nur wütend weil:

vor einer Stunde, MrLong schrieb:

Frauen können kein Rad fahren

Ne mal im Ernst @MrLong verkneif dir mal die pauschalen Aussagen.

Ich hab selbst ne Frau im Bekanntenkreis die professionell Mountainbike gefahren ist, die würde dich nass machen nach allen Regeln der Kunst.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, MissXYZ schrieb:

Das ist ein Thread für Hobbies und Freizeitaktivitäten und nicht einer, um Frauen das Radfahren abzusprechen. Es reicht langsam wirklich. Ich kann es nicht mehr lesen, dass ausnahmslos jeder Faden für irgendeine Red-Pill-Sache missbraucht wird.

Wieso RP? Hier geht's darum welche Hobbies bei Frauen höchstwahrscheinlich NICHT gut ankommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der Fahrradfahrer auf der Straße abgrundtief hasst? 😅

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Onliner schrieb:

Hier geht's darum welche Hobbies bei Frauen höchstwahrscheinlich NICHT gut ankommen.

Ist völlig egal, was wie wo irgendwie ankommt. Einfach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bin ich der einzige, der Fahrradfahrer auf der Straße abgrundtief hasst? 😅

Nur Radrennfahrer die auf der Straße fahren wenn nebendran ein Radweg is. Die aber richtig.

big_lebowski_12.jpg&f=1&nofb=1

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Nur Radrennfahrer die auf der Straße fahren wenn nebendran ein Radweg is. Die aber richtig.

 

Ich wette der lange Mister ist so einer

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, tomatosoup schrieb:

Ist völlig egal, was wie wo irgendwie ankommt. Einfach machen.

Ging's dem Ursprungsposter aber nicht um "soziale" Hobbies?

Und das Soziale sollte dann ja WÄHREND des Sports stattfinden, nicht wie diese Fake-E-Bike-Ausflugpaare die es nur machen, um dann dann später im Biergarten zu saufen/fressen/quatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Onliner schrieb:

Ging's dem Ursprungsposter aber nicht um "soziale" Hobbies?

Und das Soziale sollte dann ja WÄHREND des Sports stattfinden, nicht wie diese Fake-E-Bike-Ausflugpaare die es nur machen, um dann dann später im Biergarten zu saufen/fressen/quatschen.

O.k. Wobei ich Biergarten auch ganz gut finde. Aber jeder wie er mag.

Vielleicht könntest du in einen örtlichen Radsportverein eintreten und da eine Frau für dich finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://ibb.co/Lph2jTK

 

Hab Anfang des Jahres mit dem tätowieren angefangen (erstmals nur auf Kunsthaut und das wird auch erstmal so bleiben, auch wenn einige schon angefragt haben😁). Finde da geht auch ziemlich gut Zeit drauf und macht auch Laune.

 

Ansonsten Kickboxen/Boxen und jetzt aktuell teste ich Crossfit mal aus. Gym hat mir keinen Spaß gemacht. Ne Zeit lang bin ich auch Motorrad gefahren, aber das reizt mich aktuell auch nicht mehr (falls jemand ne Z1000 Bj16 will bitte melden *hust*)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DirtyD schrieb:

https://ibb.co/Lph2jTK

 

Hab Anfang des Jahres mit dem tätowieren angefangen (erstmals nur auf Kunsthaut und das wird auch erstmal so bleiben, auch wenn einige schon angefragt haben😁). Finde da geht auch ziemlich gut Zeit drauf und macht auch Laune.

 

Ansonsten Kickboxen/Boxen und jetzt aktuell teste ich Crossfit mal aus. Gym hat mir keinen Spaß gemacht. Ne Zeit lang bin ich auch Motorrad gefahren, aber das reizt mich aktuell auch nicht mehr (falls jemand ne Z1000 Bj16 will bitte melden *hust*)

stabil, vor allem im Aspekt des PickUP -> als Tätowierer wirst du unmengen an Angeboten von sexy Frauen bekommen wenn du gut bist! Musst quasi gar nix mehr machen groß. Ich kenn genug Tätowierer und Storys. Heutzutage Gefühlt Statusmäßig auf Chirugenlevel, ob mans glaubt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

stabil, vor allem im Aspekt des PickUP -> als Tätowierer wirst du unmengen an Angeboten von sexy Frauen bekommen wenn du gut bist! Musst quasi gar nix mehr machen groß. Ich kenn genug Tätowierer und Storys. Heutzutage Gefühlt Statusmäßig auf Chirugenlevel, ob mans glaubt oder nicht.

Also in erster Linie will ich's machen, weil mein jetziger Job mich nicht 100% erfüllt und mir das tätowieren Spaß macht. Erst recht die Realistic Sachen gefallen mir richtig gut und da will ich auch hin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MrLong schrieb:

Finde sogar, dass Männer wesentlich besser und athletischer aussehen, bessere Beine haben sie eh. 

Finde ich gut, dass das endlich mal raus ist jetzt, so bei Dir. Das erklärt so vieles! Ich finde, dazu kann man heute auch im PUF stehen!

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2022 um 17:42 , Doc Dingo schrieb:

Nur Radrennfahrer die auf der Straße fahren wenn nebendran ein Radweg is. Die aber richtig.

Onkel ich erklär dir das mal.

Mit dem Rennrad kommt man ja pro Stunde ohne weiteres >30km. Also kommt schon mal vor, dass man bei einer mehrstündigen Ausfahrt irgend wo rumgurkt wo man sich nich auskennt und ein Radweg, der mal links mal recht neben der Straße ist oder ein plötzlich beginnenden oder einen nicht vorhanden übersieht... Wenn man Ortskundig ist und neben dem Radweg fährt liegt es auch gern mal daran weil selbiger eher nur mit dem Mounainbike befahrbahr ist.

bearbeitet von salami
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update:

hab mich mit meinen Kunsthauttattoos über Facebook als Praktikant/"Ausbildung" angeboten und es haben sich einige Studios gemeldet. Hab nun n Praktikum bei nem Studio gemacht was mir an sich gut gefiel, jedoch 160km von mir entfernt ist (1 1/2h mit dem Zug pro Tour. Das Studio macht gute arbeiten und ich will von jemanden lernen der es drauf hat). Hab nun am Dienstag meinen ersten Kunden gestochen (kleines Motiv, war echt derbe aufgeregt, aber ist an sich gut geworden). Leider ist die Fahrerei das einzige was mir auf die Nüsse geht, aber das Studio hat mir schon gesagt, dass die mich gerne nehmen würden und ich bei denen anfangen kann.

 

Hab in der kommenden Woche möglicherweise ein Praktikum in nem Studio in meiner City, hoffe das wird gut laufen 💪

 

Crossfit Probemonat hab ich nun hinter mir und ich muss sagen: Gefällt mir richtig gut !!! Hab mich nun erstmal für n halbes Jahr dort angemeldet (95€ pro Monat). Mal schauen wie das läuft. Von der Anstrengung her echt mit Kampfsport zu vergleichen. Bin nach jeder Einheit durchgesweatet und richtig im Arsch. Muskelkater kickt auch gut rein dann. Leider ist es als Anfänger tricky in die ganze Sache reinzukommen, vorallem weil die ganzen Übungen englische Namen haben 🙄. Macht mir aber mehr Spaß als ins Gym zu gehen und dort sind teilweise echte Maschinen! Vorallem man wird in der Gruppe gepusht und die anderen treten die in den Arsch, was einen noch mehr anspornt. Allerdings kommen mir einige Leute dort etwas komisch vor, aber das hat man ja überall. Versuche nun auch jedesmal mit den Leuten nach dem Training/vor dem Training zu quatschen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2022 um 17:34 , Paedu schrieb:

Ich höre viele Podcasts (meist beim Spazieren / unterwegs sein) oder lese ein Buch wenn ich Zeit habe.

Was heißt "unterwegs"? Auf dem Weg zur Arbeit? Wieviel Zeit nimmt der Arbeitsweg am Tag in Anspruch?

Für jemanden mit so wenige Hobbys ist die Aussage "wenn ich Zeit habe" natürlich komisch :-D

Ich habe mehr Hobbys, als ich vertragen kann...

  • mache seit 20+ Jahren Bodybuilding (4 mal die Woche a 1,5 bis 2 Stunden)
  • spiele seit mindestens genauso vielen Jahren leidenschaftlich Videogames (momentan so 4-5 Stunden die Woche)
  • baue momentan zwei Websites bzw. sind die fertig aber werden fortlaufend optimiert und gefüttert (mal mehr mal weniger, manchmal täglich...manchmal wochenlang nichts)
  • Modelliere seit 2019 Figuren aus Clay (momentan 10-15 Stunden die Woche)
  • Modelliere Figuren auch digital und drucke die am 3D-Drucker (teilweise in Kombination mit den traditionell modellierten Dingen)
  • höre gerne Podcasts, schaue gerne Filme (1-2 pro Woche mit Freundin), schaue gern Serien (2-3 Stunden die Woche mit Freundin), gehe gern spazieren
  • mache nebenbei Fotos und dokumentiere den Fortschritt + schreibe Bücher hierüber
  • Habe 2 Instagram Accounts, die in Symbiose mit meinen Websites laufen
  • kümmere mich nebenbei um Kooperationen und Geschäftsmodelle (Affiliate Marketing) etc.

Nachtrag, weil das Thema LTR so oft kam: wir gehen oft zusammen spazieren, ins Kino, regelmäßig auswärts essen, ins Gym etc. Machen schon viel gemeinsam. Haben auch teilweise denselben Freundeskreis und machen 1-2 mal im Monat Spieleabende in ner großen Runde mit 10+ Personen/Freunden.

Und dann wäre da noch mein 38 Stunden/Woche Job...

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2022 um 01:29 , DirtyD schrieb:

Leider ist es als Anfänger tricky in die ganze Sache reinzukommen, vorallem weil die ganzen Übungen englische Namen haben

Is ja wie bei PU 😄

Am 29.5.2022 um 01:29 , DirtyD schrieb:

Allerdings kommen mir einige Leute dort etwas komisch vor, aber das hat man ja überall

Das is total wie PU 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.