39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und zwar ist mir gerade ein Erlebnis eingefallen, dass ich schon lange wieder vergessen hatte. Ich stieg von einer längeren ICE-Reise am Bahnhof aus. Beim Aussteigen war ich in entspannter, aber normaler Stimmung. Ich wollte dann Zielstrebig übers Gleis in Richtung Ausgang. Und schon nach den ersten Metern überkam mich ein Gefühl. Ich fühlte mich auf einmal so fröhlich, aber extrem. Und extrem selbstbewusst. Ich habe aber davor nichts besonderes erlebt und keinen lustigen Gedanken gehabt. Es war als würde ich übers Bahngleis schweben und als würde mir die Welt gehören. Die Leute schauten mich teilweise an oder machten mir Platz. Eine HB zwinkerte mir sogar zu. Nach ca. 15 min war es dann praktisch vorbei. Zwar langsam, aber so nach und nach ziemlich schnell.

Jetzt werdet ihr euch wahrscheinlich denken was ist das für ein komischer Erlebnisbericht oder was will er jetzt. Aber jede schriftliche Beschreibung spottet, ich kann das nicht näher erklären. Es war wirklich krass. Kam auch davor und danach nie wieder in meinem Leben. 
 

Was zur Hölle kann das gewesen sein?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Braddock19 schrieb:

Was zur Hölle kann das gewesen sein?

Ziemlich guter Stoff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ziemlich guter Stoff!

Haha. Ne war da stocknüchtern. Außer es hat mir jemand was im Bordbistro reingekippt. Aber wüsste keine Droge die sich so anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast mehr oder weniger die Symptome einer Psychose beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte diese Erfahrung genau EINMAL in meinem Leben und konnte es mir auch nicht erklären. 
 

Hat sich vor ca 6 Jahren auf einer riesigen Party mit über 2000 Leuten zugetragen. Das war in einer riesigen Halle bei einer „All white party“ wo alle Leute weiß angezogen sind. 
Irgendwie, wie du Zauberhand und durch die Muse der Liebe geküsst, völlig unerklärlich, warfen mir sämtliche HB‘s an dem Abend nicht nur IOI‘s zu, sondern richtiggehend Fickmich-Blicke. 
Ich ging durch die Menge und ich schwöre bei Gott jede Alte in dieser Location wollte mir an die Unterwäsche. Ich habe mich in den 3 Stunden die das ging wie ein Gott gefühlt. 
 

Das geilste ist, am Ende des Abends hatte ich einen Dreier mit einem Kumpel vom mir und einer Ische die wir geklärt haben an dem Abend. 

Eigentlich wollte sie nur mit mir vögeln aber hat ihn „hingenommen“ um mich zu kriegen 😄

Hört sich total erfunden an, I know, ist aber tatsächlich so passiert. Ich kann’s mir auch nicht erklären weil es seitdem nie wieder kam 🥲

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das erinnert mich an das eine Mal, im Ferienlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Jungs hört auf zu koksen.

Das tut euch nicht gut 😂

 

vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das erinnert mich an das eine Mal, im Ferienlager.


Bei euch im Ferienlager gab’s Koks…?

Bei uns maximal “kleiner Feigling” und bisschen Flaschendrehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

 


Bei euch im Ferienlager gab’s Koks…?

Bei uns maximal “kleiner Feigling” und bisschen Flaschendrehen. 

haha ne das ist ein Zitat aus American Pie.

"das erinnert mich an das eine Mal, im Ferienlager - da hab ich  mir ne Flöte in die Muschi geschoben"

Meine Erfahrung mit Ferienlagern war damals in der Tat nicht wirklich erfreulich. Ich war 12 und war in den SOmmerferien 4 Wochen (sollten zumindest 4 werden) in Bad Tölz in Kur wegen meiner Lunge.

Da ich der einzige mit Lungenkrankheit war kam ich mit den "dicken Kindern" die zum abnehmen da waren in ein Gebäude.

Da war ein Mädel (14, stark übergewichtig, Jessica glaub ich) die mich immer wegen der Lunge geärgert hat und ich sie weil sie fett war. (wie gesagt waren 12 Jahre alt).

Wir wurden nach einer Woche in so einen Raum gerufen und uns wurde mitgeteilt das sie wohl im Bad beim Zähneputzen oder so ausgerutscht war und mit dem  Hinterkopf gegen den Heizkörper geknallt ist.

Sie war tot, Kur wurde dann abgebrochen.

Ich kann mich noch dran erinnern (die Zimmertüren hatten so runde Fenster wo man immer reingucken konnte wie auf sonem Schiff) wie ich beim vorbeilaufen reingeguckt habe und die Mutter heulend auf dem Bett gesessen hat und der Vater sie getröstet hat. War schon scheiße. 20 Jahre her und ich kanns mir noch genau bildlich vorstellen.

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Meine Erfahrung mit Ferienlagern war damals in der Tat nicht wirklich erfreulich. Ich war 12 und war in den SOmmerferien 4 Wochen (sollten zumindest 4 werden) in Bad Tölz in Kur wegen meiner Lunge.

Da ich der einzige mit Lungenkrankheit war kam ich mit den "dicken Kindern" die zum abnehmen da waren in ein Gebäude.

Da war ein Mädel (14, stark übergewichtig, Jessica glaub ich) die mich immer wegen der Lunge geärgert hat und ich sie weil sie fett war. (wie gesagt waren 12 Jahre alt).

Wir wurden nach einer Woche in so einen Raum gerufen und uns wurde mitgeteilt das sie wohl im Bad beim Zähneputzen oder so ausgerutscht war und mit dem  Hinterkopf gegen den Heizkörper geknallt ist.

Sie war tot, Kur wurde dann abgebrochen.

Ich kann mich noch dran erinnern (die Zimmertüren hatten so runde Fenster wo man immer reingucken konnte wie auf sonem Schiff) wie ich beim vorbeilaufen reingeguckt habe und die Mutter heulend auf dem Bett gesessen hat und der Vater sie getröstet hat. War schon scheiße. 20 Jahre her und ich kanns mir noch genau bildlich vorstellen. 

 

Ohman das ist übel.

Ich sags immer wieder, wenn der da oben dich holen will, dann holt er dich, egal wie.

Gibts Dudes die legens echt massiv drauf an zu verrecken, aber es passiert einfach nicht.

Und dann gibts die dicke Jessi, die rutscht einfach aus und ist tot.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, RobertoBlanko schrieb:

Ohman das ist übel.

Ich sags immer wieder, wenn der da oben dich holen will, dann holt er dich, egal wie.

Gibts Dudes die legens echt massiv drauf an zu verrecken, aber es passiert einfach nicht.

Und dann gibts die dicke Jessi, die rutscht einfach aus und ist tot.

ja schon hart. Ich stell mir vor mein Sohn geht auf Ferienfreizeit oder sonst wo hin, ich krieg n Anruf das er ausgecheckt hat.

Daher mein Motto "gut Leben, schnell sterben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

haha ne das ist ein Zitat aus American Pie.

"das erinnert mich an das eine Mal, im Ferienlager - da hab ich  mir ne Flöte in die Muschi geschoben"

Meine Erfahrung mit Ferienlagern war damals in der Tat nicht wirklich erfreulich. Ich war 12 und war in den SOmmerferien 4 Wochen (sollten zumindest 4 werden) in Bad Tölz in Kur wegen meiner Lunge.

Da ich der einzige mit Lungenkrankheit war kam ich mit den "dicken Kindern" die zum abnehmen da waren in ein Gebäude.

Da war ein Mädel (14, stark übergewichtig, Jessica glaub ich) die mich immer wegen der Lunge geärgert hat und ich sie weil sie fett war. (wie gesagt waren 12 Jahre alt).

Wir wurden nach einer Woche in so einen Raum gerufen und uns wurde mitgeteilt das sie wohl im Bad beim Zähneputzen oder so ausgerutscht war und mit dem  Hinterkopf gegen den Heizkörper geknallt ist.

Sie war tot, Kur wurde dann abgebrochen.

Ich kann mich noch dran erinnern (die Zimmertüren hatten so runde Fenster wo man immer reingucken konnte wie auf sonem Schiff) wie ich beim vorbeilaufen reingeguckt habe und die Mutter heulend auf dem Bett gesessen hat und der Vater sie getröstet hat. War schon scheiße. 20 Jahre her und ich kanns mir noch genau bildlich vorstellen.

 

 

Scheisse.

Ist ja heftig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

Scheisse.

Ist ja heftig.

 

ja vor allem weil paar Minuten vorher noch alle aufm Gang gesehen bevor die Jungs ins Jungsbad gegangen sind und die Mädels bei sich. Denkt doch keiner dran das da einer nicht mehr rauskommt..war halt morgens vorm Frühstück.

Betreiber haben dann erstmal "show must go on " durchgezogen  um Panik zu verhindern weil wir einfach gefrühstückt hatten und dann wandern waren. In der zwischenzeit war halt der Krankenwagen da bzw. der Leichenwagen (geh ich mal zumidnest von aus)

Danach wurden wir halt in diesen Raum geführt und es wurde uns gesagt.

Ich versetz mich halt immer in die Eltern. Die haben vermutlich daheim gechillt "hoffentlich nimmt unsre kleine etwas ab usw." und "hoffentlich gehts ihr gut"...dann rufen die an in Ihrem bayrischen dialekt und teilen mal eben so nebenher beim Kochen mit das das Kind tot ist. Ich glaub bei mir wär "Tilt" im Kopf gewesen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich versetz mich halt immer in die Eltern. Die haben vermutlich daheim gechillt "hoffentlich nimmt unsre kleine etwas ab usw." und "hoffentlich gehts ihr gut"...dann rufen die an in Ihrem bayrischen dialekt und teilen mal eben so nebenher beim Kochen mit das das Kind tot ist. Ich glaub bei mir wär "Tilt" im Kopf gewesen.

Ist das abartig. Und wir Idioten machen einfach 500 Meter Luftlinie den Schuhzungentanz, da bin ich auch hingeknallt. Aber das einzige was mir passiert ist, waren 12 Jabbanische Touristen die uns eine Minute angegeiert haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Braddock19 schrieb:

@H54 Naja beantwortet werden konnte meine Frage nicht wirklich. Aber wird wohl auch wahrscheinlich keiner mehr können.

achso um Bezug zu nehmen: Es gibt manchmal Dinge im Leben die nicht so einfach erklärt werden können. Mal gibts Phasen da läuft alles und dann eben Phasen wo gar nix geht. Da folgt noch mehr Scheiße auf Scheiße.

Ist wie mit den Momenten wo man schwören könnte das hat man genau so schonmal erlebt/gehört/geshen, kennste bestimmt auch. Kann man sich auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Braddock19 schrieb:

Was zur Hölle kann das gewesen sein?

Wie würdest du so generell deine Grundstimmung beschreiben die zu zur meisten Zeit fühlst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Ich ging durch die Menge und ich schwöre bei Gott jede Alte in dieser Location wollte mir an die Unterwäsche.

Das geilste ist, am Ende des Abends hatte ich einen Dreier mit einem Kumpel vom mir und einer Ische die wir geklärt haben an dem Abend. 

Eigentlich wollte sie nur mit mir vögeln aber hat ihn „hingenommen“ um mich zu kriegen 😄

 

Wadde mal, du hättest jede haben können und teilst dir eine mit deinem Kumpel?

 

Liegt´s nur an mir oder bin ich der einzige der sich die Frage stellt "Warum nicht 2 oder 3 ganz für dich allein?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Wadde mal, du hättest jede haben können und teilst dir eine mit deinem Kumpel?

 

Liegt´s nur an mir oder bin ich der einzige der sich die Frage stellt "Warum nicht 2 oder 3 ganz für dich allein?"

Sharing is caring!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Liegt´s nur an mir oder bin ich der einzige der sich die Frage stellt "Warum nicht 2 oder 3 ganz für dich allein?" 

WARUM NICHT DIE GANZE MENGE AMK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rammelriegel schrieb:

Sharing is caring! 

mhmhmh, mich hat´s schon genervt wenn mir meine Katze beim vögeln zuguckte....Ich bin da wohl eigen....

 

vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

WARUM NICHT DIE GANZE MENGE AMK

Weil ich nicht auf Testo bin.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, t4u3r schrieb:

Du hast mehr oder weniger die Symptome einer Psychose beschrieben

Ich glaube nicht, dass eine Psychose 15 min dauert und dann von selbst verschwindet. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Braddock19 schrieb:

Ich glaube nicht, dass eine Psychose 15 min dauert und dann von selbst verschwindet. 😅 

Vielleicht hattest du auch einfach nur nen saftigen Dopamin Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.