Back to Square One - Meine Ehrenrunde ums Spielfeld

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Könnt mal wieder hart abkotzen, Leude....

Kann doch nicht sein, dass ich wieder zum Dulli werde! Da hab ich kein Bock drauf....warum hab ich denn mit PU angefangen? Kp....ich komm vom Bachata und wechsel jetzt zu Meddl! Fuck it!

Der Reihe nach....war eben, wie jeden Mittwoch, beim Tanzkurs, der ja seit knapp 2-3 Monaten wieder läuft. Und ich weiß noch, wie ich in den ersten Wochen nach laaaaaaaaaaanger Pause (Bachelor-Arbeit, Killervirus, etc.) mich so derbe darauf gefreut habe, dass ich einfach mit jedem Mädel dort super viben konnte und einfach n lockerer Dude war, der die zum Lachen gebracht hat....naja, fast. Ein wenig Schwund ist immer, Kompatibilät, Tagesform und so. Tut ja nichts zur Sache, das Mindset hat gepasst, Lust zu Tanzen und Flirten auch...check.

Das positive schon mal vorab....war heute genau so. Jetzt, wo ich nach meiner Quarantäne laaangsam wieder auftaue, merke ich, dass ich mal wieder unter den Menschen kommen will, dass sich mein Kopf um andere Sachen dreht wie "Mit welchen Videogames zerschieß ich mir jetzt den Tag?", "Wo gibts das nächste Bier?" und so ne Bullenscheiße. Bier war sowieso so ne kritische Sache, hab zwar nicht viel, aber dafür täglich getrunken. Verzichte ich seit Montag wieder drauf. Nur noch zu Anlässen, sonst gar nichts fuseliges. Kümmere mich auch wieder mehr um meine Bude, da ist zu Quarantäne-Zeiten auch einiges an Chaos angekommen. Heute als Morgenroutine auch wieder mit Meditieren angefangen. So langsam schieb ich meine Birne wieder in den Macher-Modus. Geil! Gut, Consistency ist jetzt das Zauberwort, aber geht doch wieder bergauf....könnte man meinen....

Heute beim Tanzkurs auch, locker die ersten 2-2,5 von den 3 Stunden mit den meisten Mädels gut klar gekommen, nicht nur die, die ich "angeln" will. Sondern grundsätzlich. Sogar mit paar Typen (nicht getanzt, aber klargekommen....soziales Tierchen halt. So will ich das!). Aber dass ich in der letzten halben Stunde mal wieder needy wie so n Spackolatius sein muss....fuckt mich echt ab!

What happened? Gibt halt eine im Kurs, die verdaaaaammt gut tanzen kann....verdammt gut! Ist normalerweise nur ne Kursteilnehmerin, aber heute als Ersatz eingesprungen, weil eine Hälfte vom Lehrerpaar verhindert war. Und Leute...ich hatte es vor dem Bachata- bzw. Salsa-Kurs nicht gewusst, aber wenn sich eine Frau so richtig feminin bewegen kann beim Tanzen...so richtig(!!!) feminin....da geht mir einer ab, Leute. Mal abgesehen davon, dass sie eh schon wie ne Granate aussieht. Die Kombo...ich bin verschossen...glaub ich...weiß nicht. Keine Ahnung. Hab aber schon vor Corona n Auge auf sie geschmissen, aber dann war sie mit wem zusammen, war auch nicht mehr im Kurs, ich war nicht mehr im Kurs....Corona...hat sich halt komplett auseinander gelebt...und das war okay...alles fein.
Und so lange sie mit dem Tanzlehrer uns neue Sachen gezeigt hat, war alles nice. Hatten nachher leichten Männerüberschuss, also hatten einige von uns immer zwischendurch Pause, bevor wieder durchgewechselt wurde. Und da mach ich mich schon zum Dulli. Zu einem weil Skill-Unterschied. Sie Ersatztrainerin, ich erst vor paar Wochen wieder aktiv angefangen. Happens. Dafür ja der Kurs. Und zum anderem, weil dann ausgerechnet bei ihr mega nervös wurde. Vll auch wegen dem Skill...dass ich nicht so befreit tanzen konnte, wie ich gern würde, wenn ich eine Lady erobern will. Aber halt auch, weil ich sie einfach verdammt(!) heiß finde. Und da ich gerade Pause hatte, und sie gerade auch (Tanzlehrer hat andere Paare korrigiert), haben wir uns angeschaut, und sie kam lächelnd zu mir und hat direkt angeboten, dass ich mit ihr üben konnte. Und ich verfall dann fast genau dann in diese "Ich bin nervös-ich mach die Schritte falsch-Nice Guy"-Frame anstatt in dieses "Hey...du, ich, tanzen? Bringst du mir was neues bei?;)"-Mindset.

Jo, ich weiß...in erster Linie sind wir alle zum Tanzen lernen da. Ist mir voll bewusst. Aber Tanzen ist halt auch n attraktives Hobby, man kommt mit den Mädels in (Körper)kontakt...und außerdem verstehe ich mich mit der auch normalerweise gut, wenn ich nicht rumdulle...lol, dabei weiß ich nicht mals, ob sie überhaupt auf dem Markt ist 😄 Ich weiß nur, dass sie mittlerweile in einer anderen Stadt wohnt, weil ihr Bachelor hier schon quasi fertig ist und sie den Master woanders macht (aber nah genug ran). Seh sie also nur am Mittwoch. Mein Plan ist da eigentlich einfach...beim Tanzen gut mit ihr viben, ein wenig flirten...und wenns passt, dann einfach nach dem Kurs, wenn man am quatschen ist, einfach fragen, was sie so demnächst die Tage macht ---> nach nem Date fragen...dass man ja iwas trinken gehen kann oder so, weil man sich ja im Kurs kaum kennen lernt...und let the chips fall. Wenn's nicht passt...okay. Zumindest hätte ich es versucht. Und das ist allein schon viel wert. Aber so?
So richtig dämlich kam ich mir dann auch vor, weil wir so zwei Typen bei uns im Kurs haben, die ich tatsächlich als Konkurrenz sehe....jaja, ich weiß, ich bin Alpha, gibt keine Konkurrenz, du bist der Preis, bliblablub. Sagt sich so einfach, aber beide können verdammt gut tanzen können (und dabei flirten, während ich noch schauen muss, dass ich gleichzeitig quatschen, Schritte richtig tanzen und den Takt halten kann). Abenteuerlicher Schachtelsatz!
Einer von denen probierts wohl bei jeder hübschen 😄 Von daher ist ja immer die Frage, wie ernst man ihn dabei nehmen kann und ob er bei einer schon was gerissen hat/reißen kann. Wäre mir egal, wenn ich das auch könnte. Ist es aber gerade iwie nicht wirklich. Und er andere ist mega korrekt, ich mag ihn total, aber er ist halt mit meiner "Perle" auch meeega dicke. Und er hat sie dann natürlich geschnappt, als beide gerade frei waren und haben dann so getanzt, da war der Sommer nochmal 5 Grad heißer. Gut, kann auch nur Tanzen gewesen sein...Bachata kann halt auch sehr sensual sein. Hat mich aber trotzdem irgendwie abgefuckt....weil ich gern derjenige wäre. So hab ich mich zuletzt gefühlt, als ich mit PU angefangen habe, weil meine damalige Oneitis natürlich mit jemanden zusammen gekommen ist, der nicht ich war (und ich mal wieder auf der Strecke lag). Hoffentlich entwickel ich keine neue Oneitis. Vll fuck ich mich schlicht einfach nur über mich selbst ab. Boah! Bin ich froh, dass ich ohnehin vorgehabt habe, morgen wieder zu streeten und dann endlich mal wieder ins Gym zu gehen. Brauche ich einfach!

Dazu kommt ja noch, dass noch ne zweite dabei ist, ne Ex-Kommilitonin von mir. Haben aber damals nie was zu tun gehabt. Man kannte sich nur vom Sehen. Aber nach Corona dann mal auf ner Tanzparty getroffen und sofort gut gevibed. Hab sie auch tatsächlich zu uns in den Kurs gelotst, weil sie das nur bei den Tanzpartys von der Pike auf gelernt hat 😄 Mit der bin ich auch gerade mega cool und hab sie auch mega zum Lachen gebracht. Frag mich nur, ob C&F schon ein gutes Tool ist, um da n gewisses Interesse zu wecken. Ist wahrscheinlich auch der Nice Guy in mir, aber wenn ich gerade etwas zweideutiges sage, misch ich das gerne mit nem gewissen Sarkasmus. Kann natürlich die Anspielungen entschärfen, ist aber unterschwellig doch im Raum. Kann aber auch sein, dass es den sexuellen Flair davon komplett zerschießt. Vll machts auch die Dosis.....ach keine Ahnung, warum ich mir da so nen Kopf mache. Aber fand ich natürlich auch ganz geil, dass ich am Ende vom Kurs dann erstmal Pause gemacht habe (3h Tanzen...mehr als ich heute geschlafen habe), und unser "Player" hat sie sich dann natürlich geschnappt. Weiß nicht, warum mich das triggert....ich find sie cool, ja...aber ich ziele ja gerade eh nur auf F+ ab. Nicht mals zwangsläufig exklusiv. Und ich bin mir nicht mals sicher, ob es so ein intelligenter Move ist, beide zu gamen, wenn ich beide regelmäßig im selbem Kreis noch sehe. Obwohl...eigentlich weiß ich schon, warum mich das triggert.....weil ich einfach in den entscheidenden Situationen einfach nicht meine Eier auf den Tisch knallen kann und dazu stehen kann, dass ich Interesse habe...dass ich keinen Move machen kann und nach nem Date oder so poche.
Bin einfach nur hardcore verwirrt gerade.

Und warum mache ich so einen Wall of Text für ne Scheiß Tanzstunde, die halt in der letzten halben Stunde nicht so gelaufen ist, wie ich es mir erhofft habe? Warum stehe ich genau deswegen am Ende vom Kurs so wie ein Dödel rum und hoffe, dass ich noch mega-needy mit den beiden quaken kann, anstatt den Abend ausklingen zu lassen, den Leuten tschö zu sagen und nach Hause abzudampfen? Was bin ich denn? Rocko, wenn er im Pokecenter mal wieder die geile Krankenschwester ansabbert? Ich hab genug Eier, um Frauen auf der Straße anzusprechen, aber lass mich von so nem Bullshit unterkriegen? Kein Plan....kann sein, dass ich nächste Woche nach dem Tanzkurs über diesen Post schauen werde und dann vor Lachen mein ganzes Möbilar umrollen werde. Aber irgendwie war ich auf dem Weg nach Hause immer noch geladen...Needyscheiße! Ich will einfach nur abgewichster sein

Genug gekotzt...morgen den Büffel an den Eiern packen angesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ziemlich ereignisreiche Woche hinter mir, ohne dass ich streeten gewesen bin 😄 Mal cool, mal weniger cool, aber jetzt mit mehr Motivation, was zu ändern. Aber der Reihe nach...

Freitag:
Semesterabschlussgrillen. Bin zwar nicht mehr an der Uni, aber zufälligerweise ist meine Alma Mater direkt drei Stationen (oder 10 Minuten E-Scooter) von mir weg. Eine Freundin aus dem Social Circle, die zufällig auch noch in der selben Fakultät ist, mitgenommen und Freibier und Freigrill mitgenommen. Alte Kontakte wieder gesehen, neue Gesichter getroffen. Alles cool soweit.
Sehen dann drei Mausis da rumstehen. Ich zu meiner Freundin gesagt "Komm mit, unters Volk mischen!" und haben dann die drei angequatscht. So mach ich doch gerne Multi-Sets!
Stellt sich heraus, dass sie nicht aus ner Naturwissenschaften kommen, sondern Psychologie studieren und von unseren Helfern zum Sachen schleppen aquiriert worden sind 😄 Hab sie damit aufgezogen, dass die drei jetzt nur geduldet werden von uns, weil sie die Drecksarbeit erledigt haben und wir sie jetzt dafür durchfüttern müssen 😄 Danach ganz normal mit denen gechillt, gesnackt, getrunken, waren ne eigene kleine Gruppe, mit mir meist im Mittelpunkt, da ich aus der Hüfte heraus Stories von mir erzählt habe. Ohne groß über Game nachdenken zu müssen...ich war einfach drin 🙂
Zwei der Mädels waren aber noch verabredet, ausgerechnet mein Target blieb aber noch da....Jackpot, Zeichen von oben! Also hab ich mit ihr ein wenig rumgehangen. Meine Kollegin ließ uns beiden dann ganz wingwoman-like auch direkt alleine...beste Frau (auch aus nem anderen Grund nachher). Da beginnt auch schon der Fehler. Kamen beide nach ner Zeit auf das Thema zu sprechen, was wir so suchen...und bingo...sie war, genau so wie ich, nicht wirklich auf der Suche nach ner Beziehung, einfach nur Sex oder F+ wäre voll in Ordnung für sie. Bei dem Gespräch hab ich auch erstmals mit ihr Kino aufgebaut, was sie zumindest nicht abgelehnt hat...Hand an ihrer Hüfte sagt schon was aus, find ich.
Fehler war (rückblickend, in dem Moment dacht ich, wär n Fenster auf dafür), dass ich dann etwas zu früh zum KC angesetzt habe. Den sie dann abgeblockt hat. Und ich Dödel frag dann noch (wenn auch mit nem Schmunzeln und nicht als beleidigte Leberwurst), warum? Sie meinte "Du bist nicht so ganz mein Typ...ich steh eher auf dunkelhaarige und...du bsit mir ein wenig zu alt. Wir sind ja in komplett verschiedenen Lebensabschnitten!" Ähhhh ja, bei ner LTR nachvollziehbar, aber sonst eig doch scheiß egal. Meinte sie vorher doch selber, Alter ist nur ne Zahl. Bullshit statement und habe ich auch so wahrgenommen 😄 Hab einfach gesagt, alles easy. Hab dann bisschen Distanz walten lassen, meine Wingwoman wieder gefunden, mein Target hat sich dann auch in den Grillabend geschmissen...alles easy, so lange sie da ist, kann ich sie nachher regamen. Rückblickend betrachtet hat sie den KC auch evtl nur abgeblockt, weils halt mitten aufm Grillabend war. Isolation hat wohl gefehlt. Da war ich zu ungeduldig (horny) 😄
Ende vom Lied....regamen konnte ich nicht mehr....Scheiß Bierpong 😄 Trinke äußerst selten....wirklich sehr selten, bis zum Anschlag, aber von einem Moment auf dem anderen hat's so reingehauen, dass ich nur noch zerstört auf dem Sofa saß. Meine Wingwoman, beste Frau, hat dann für uns beide n Taxi bestellt. Wer saß dann die ganze Zeit neben mir, während ich wasted war. Mein Target 😄 Geiler Abend! Potenziell ein Lay (oder etwas auf dem Weg dahin)  verspielt. Aber gut, Schumacher hat auch nicht jedes Rennen gewonnen.

(Voranmerkung: Samstag und Montag wird per se nichts spannendes sein, für mich sind sie aber doch im Kopf hängen geblieben, einfach weils mir aufzeigt, dass ich immer noch nicht da bin, wo ich eigentlich sein wollte)

Samstag:
War ich soooo hart verkatert, dass erstmal gar nichts ging bei mir 😄 Hab jetzt auch erstmal den Alkohol bis zu Semesterbeginn komplett abgeschworen (dafür ist die Ersti-Woche und dann n Monat später Karneval einfach zu gut). Streeten habe ich komplett abgesagt, und selbst die Bachata-Tanzparty am Rheinturm, die mir mittlerweile heilig geworden ist, weil ich da einfach Progress machen will, hab ich innerlich gecancelt. War dann aber spät abends doch wieder relativ klar im Kopf, sodass ich gesagt habe: Scheiß drauf, fahr hin, und wenn's dir nicht gut geht oder es keinen Spaß macht, bist du in 10 Minuten wieder zu Hause.
War dann erst 23:30 da (meist fangen die Parties vor Sonnenuntergang an, was an der Promenade richtig geil ist!), aber zwei Stündchen konnte ich mir da doch geben. War auch wieder recht fit.
Dann kam auch eine vorbei, die ich genau auf einer der Tanzparties durch eine Ex-Kommilitonin kennen gelernt habe und voll cool mit mir ist. Problem ist nur...sie würd ich schon gern durch meine Bettlaken scheuchen, allerdings will ich die Ex-Kommilitonin von mir auch wegnaschen....und die wiederrum ist mit mir im Tanzkurs, wo aber auch meine Crush mit dabei ist....mache mir also schon im Vorfeld zu viele Gedanken über Scheiß, der noch nicht passiert (und potenziell auch nicht passieren könnte). Hindert mich natürlich beim Gamen.
Hab auch ein wenig mit ihr nachher getanzt, aber nach 2-3 Songs dann Pause gemacht. Teils auch wegen meiner Pumpe. Aber wenn ich ganz ehrlich zu mir bin.....hab ich tief in mir immer noch das Gefühl, dass ich mich ihnen "aufdränge"...ist vielleicht das falsche Wort, aber ich bin noch kein begnadeter Tänzer (vor allem verglichen zu den ganzen Zauberern dort) und weiß auch nicht, ob es ihnen Spaß macht, mit mir zu tanzen, wenn ich nur 4-5 Figuren ohne Probleme tanzen kann (was rational eigentlich total unerheblich ist, die Connection muss ja passen...trotzdem). Und zweitens merke ich: auch wenn es "nur" Tanzen sein sollte....so viel Nähe, so viele Berührungen, über so nen ausgedehnten Zeitraum...ist für mich immer noch ein wenig too much to handle. Und das nervt. Weil es als Mann...als Mensch eigentlich selbstverständlich sein sollte, vor allem, wenn man sich gegenseitig mag. Und bei der Verführung erst recht.
Vor allem ist mir der Punkt bewusst geworden, als sie dann mit nem anderen Bekannten getanzt hat, und zwar über ne halbe Stunde am Stück. Und das auch sichtlich genossen hat. Ohne große Zauberei, einfach nur paar Grundschritte und den Moment genießen. Muss zugeben, dass ich da auch ein wenig eifersüchtig war. Eben weil ich sie zwischen meinen Bettlaken haben will. Aber in erster Linie hab ich mich da über mich selbst geärgert. Muss mir da einfach mehr Sachen selber erlauben dürfen.
Fun Fact: Am Montag hab ich sie dann zufällig in der Altstadt in einer 3er-Mädels-Gruppe gesehen. Flasche Vino in der Hand und auf dem Weg zu den Rheinwiesen.....Düsseldorfer Classic im Sommer. Hätte an den Rheinwiesen einfach kurz bei ihr vorbeischneien können, kurz hallo sagen, mich bei den Mädels vorstellen, und mal kurz bei denen abhängen (und länger, wenn die Gruppe cool ist, ansonsten musst du eh noch Groceries einkaufen gehen;). Auch ein Grund mehr, warum ich mit PickUp angefangen habe. Weil ich unabhängig von Direct Game Mädels in mein Leben ziehen wollte. Da ein Social Circle, zack, neue Kontakte. Einfach auch mal mit Frauen chillen zu können, ohne gamen zu müssen (aber zu können). Hab aber natürlich gekniffen, ich Vogel.

Sonntag, Dienstag und Mittwoch waren auch paar interessante Sachen dabei, aber da würd ich jetzt wohl den Post sprengen, tu ich wohl jetzt schon 😄 Mach ich separat, vll heute Abend, nachher erstmal Rheinkirmes 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2022 um 16:36 , TheNextNatural schrieb:

.... aber zufälligerweise ist meine Alma Mater direkt drei Stationen (oder 10 Minuten E-Scooter) von mir weg. 

Warum gehst du nicht an der Uni sargen? Ist doch viel sinnvoller, als irgendwo in der Innenstadt, oder? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2022 um 15:14 , Jimbo schrieb:

Warum gehst du nicht an der Uni sargen? Ist doch viel sinnvoller, als irgendwo in der Innenstadt, oder?

Wäre tatsächlich ne Möglichkeit. Vielleicht bin ich immer noch ein wenig blockiert von damals...es war halt mein Campus, von daher hab ich da kein Numbers Game gemacht, weil könnt ja immer sein, dass man sich öfters dort sieht. Ist jetzt aber natürlich nicht mehr der Fall. Dafür arbeite ich halt Vollzeit (klassisch 9-to-5), also Rush Hour is da auch so ne Sache 😉
Dazu kommt, dass mein Tanzkurs auch auf dem Campus stattfindet....soll aber alles keine Ausrede sein, ich denke mal, nächste Woche könnte ich das echt mal machen, wenn das Wetter passt.

Tanzkurs ist aber gerade ohnehin so n doofes Thema...hab mich nämlich total in einer verschossen. Klassische Onenitis. Nicht, dass ich nicht daran gedacht habe, andere zu gamen, aber bei ihr war mir klar, wenn was mit ihr laufen sollte, dann will ich mehr als nur bumsen.
Long story told short....da bahnt sich anscheinend irgendwas an....nur halt nicht mit mir 😄

Dabei hat's eig ganz nice angefangen. Die erste Session nach der Pandemie war ich so happy und hyped wie lange nicht mehr und hab einfach nur gute Laune gehabt, und diese mit vielen Mädels, wo die Chemie auch nur ansatzweise gepasst hat, auch geteilt....so auch mit ihr. Wir kamen dann in den ersten Tanzsstunden gut zurecht, nichts nennenswertes, aber gute Basis. Eigentlich hätte ich da schon einen Move machen können; warum ich das nicht gemacht habe, weiß der Geier. Ich weiß nur, dass mich das davor auch nicht so sehr beschäftigt hat.

Nach ein paar Wochen war es aber so, als ob n Schalter umgelegt wäre. Plötzlich wurde ich nervös, wenn ich mit ihr tanzen musste/sollte/durfte, kam mir irgendwie immer wie n Dödel vor, wenn ich nebenbei versucht habe, mit ihr nebenbei Smalltalk zu führen....die ganze Chode-Scheiße halt. Nur weil die Gefühle plötzlich sagen *Hola, que tal?*
Naja, gut, plötzlich war es nicht...ich mein, sie ist die heißeste bei uns im Kurs...bin nicht der einzige, der ihre Nähe gesucht hat 😄 und aaaalter, kann die tanzen wie ne Göttin. Ich hab schon am Tag 1 ein Auge auf sie geschmissen, aber ich glaub der Schalter kippte erst, als sie dann mal als Lehrerin einspringen musste und dann mit dem Tanzlehrer Moves ausgepackt hatte, wo ich meine Kinnlade wieder vom Boden aufheben musste.

Mein Plan war dabei denkbar einfach....Tanz mit ihr, genieß die Nähe, hab Spaß mit ihr, vibe dabei ein wenig rum...und wenn du merkst, sie genießt deine Anwesenheit, frag einfach direkt, ob sie Lust auf einen Cocktail oder so hat. Hauptsache, aus der Tanz-Bubble mal ein wenig rauskommen. Gucken, obs passt.

Tja, der Plan ist jetzt obsolet. Eig haben wir Sommerpause, aber paar aus unserer Gruppe haben sich einfach auf eigener Faust getroffen und selber ein wenig geübt. Sie war auch da...früher als ich. Somit kann ich nicht sagen, ob sie alleine gekommen ist oder nicht. Aber während ich mit paar Jungs noch geschaut haben, was wir alles in den letzten Stunden überhaupt gelernt haben (krasser Mänenrüberschuss gewesen lol), hat sich einer der Typen sie schon geschnappt und mit ihr getanzt....die ganze Zeit...nicht nur Bachata, sondern sensual...die ganze Zeit....wie in einer eigenen fucking Bubble.
Tbh, ich weiß nicht mals, ob der Typ bei uns im Kurs war oder mit ihr mitgekommen ist....im Kurs lernt man als Typ tendenziell mehr Frauen kennen, weil du mit jeder einmal durchtanzt, während du mit den Kerlen nur Berührungspunkte hast, wenn du dich in den Pausen mit ihnen verquatschst. Sollte das der Fall sein, hatte ich an dem Tag eh keinen Fenster mehr. Umso peinlicher ist mein Versuch dann, dass ich bei einer Pause mal dazwischen gegrätscht habe und ich zu ihm voll AMOG-Style gesagt habe, er soll noch was von unserer Trainerin übrig lassen 😄

Naja, im Endeffekt ärgere ich mich nur über mich selbst. Ich weiß nichtmals, ob in den Wochen davor überhaupt ein Fenster offen gewesen wäre für mich. Aber hätte ich einfach nur meinen Stiefel runter gespielt, wüsste ich zumindest, was gewesen wäre. Kann natürlich auch sein, dass die beiden nur Tanzpartner sind, und zwar fixe (was auch wieder doof ist, weil der wäre ich natürlich gern gewesen), aber ihrer Körpersprache nach zur urteilen....mein Bauchgefühl sagt mir, entweder bahnt sich da was an, oder ist schon längst durch und es wird nur so halnb-offiziell.

Ist aber auch alles viel hätte, würde, wäre.....eigentlich habe ich damals mit Pickup angefangen, weil ich als totaler Nice Guy jede Onenitis, die ich gehabt habe, gesehen habe, wie sie eigentlich ganz gut mit dir klar kamen, aber dann doch lieber mit anderen Typen ins Bett oder in eine Beziehung gehen, während du dir immer wieder denkst "Warum bin ich nie im Rennen? Warum darf ich immer nur feierlich die Zielflagge schwenken, während der Sieger feiern darf?"
Tja, und bei der (bis dahin) letzten Onenitis hab ich dann die Faxen dicke gehabt. Hab mich mit Pickup auseinander gesetzt, meine ersten Gehversuche gestartet....und Junge, da liegt noch viiiiiiiel Arbeit vor mir. Das war auch vor meiner aktuellen Onenitis klar. Dabei war der Plan so easy....besser im Umgang mit Menschen generell und Frauen im speziellen werden, verführen lernen, sich ein paar Jahre lang durch diversen Schlafzimmern surfen...und wenn ich bei einer Frau dann das Gefühl habe "Hey, die will ich nicht mehr los lassen!", dann Beziehung, Familie, die ganze Palette.

Tja, die Realität ist aber wohl ne andere...vor allem, wenn plötzlich Emotionen mit rein kommen.....aber was bleibt mir übrig?
-auskotzen (Check, erstmal hart hinter der Binde gekippt)
-Mund abwischen (gerade dabei)
-ins Gym gehen (gestern mal den inner Beast gechannelt und das Gym zerstört!)
-weiter gamen (heute Nightgame, bin mal gespannt, ob ich heute was anders mache)
-sich weiter entwickeln (das ist der Knackpunkt! Kein Bock mehr auf Stagnation!)
-darüber halt neue Mädels kennen lernen (hey, ein Vorteil, dass ich mit ihr nicht zusammen komme...ich kann noch ein wenig rumhuren, bevor ich mich sesshaft machen will 😄 )
-auch mal was anderes jenseits vom Game machen (erstmal ist bald Urlaub angesagt, nach dem Urlaub Bude renovieren und mich endlich mal für Kampfsport anmelden)

So far, so bad, aber fuck it. Weiter, immer weiter! Sand in dem Kopf stecken ist nicht. Gibt noch andere Rennen zu gewinnen 🙂
In dem Sinne, auf ein geiles Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.3.2022 um 20:38 , Trine schrieb:

So denken heute viele Männer.

Spaß haben bis 40 und dann eine jüngere Frau heiraten.

Ich empfehle einen Blick auf die Bevölkerungspyramide.

Die wird nach unten nämlich immer schmäler.

Ein vierzigjähriger Mann konkurriert mit mehr als doppelt so vielen Männern als es Frauen U40 gibt.

Das ist auch der Grund warum viel mehr Männer als Frauen kinderlos bleiben.

Die Evolution bestraft Hedonisten gnadenlos.

 

 

 

🥱

@TheNextNatural Wenn du auf den wichtigsten Ebenen weiterhin Ambitionen zeigst (Karriere, Fitness, (Life-Style) brauchst dir da keine großen Sorgen machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TheNextNatural schrieb:

Wäre tatsächlich ne Möglichkeit. Vielleicht bin ich immer noch ein wenig blockiert von damals...es war halt mein Campus, von daher hab ich da kein Numbers Game gemacht, weil könnt ja immer sein, dass man sich öfters dort sieht. Ist jetzt aber natürlich nicht mehr der Fall. Dafür arbeite ich halt Vollzeit (klassisch 9-to-5), also Rush Hour is da auch so ne Sache 😉
Dazu kommt, dass mein Tanzkurs auch auf dem Campus stattfindet....soll aber alles keine Ausrede sein, ich denke mal, nächste Woche könnte ich das echt mal machen, wenn das Wetter passt.

 

 

Man sollte sich keine Gedanken darüber machen, wer einen wann eventuell wieder sieht. 
Am Campus zb hättest du reapproach game betreiben können. Das Gesicht und den Namen merken und dann einfach noch mal ansprechen. Das ist immer lustig. 
Wichtig ist dabei immer: Die Verabschiedung. In dem Moment noch einmal allen Charme ins Feld werfen. Laser EC. Einen magischen Moment erschaffen. Das wirkt sehr strk bei den Chicas, auch wenn man vorher etwas dummes gesagt hat oder sich sonst irgendwie aus dem Spiel geworfen hat. Eine gute Verabschiedung bleibt lange hängen im Gedächtnis der Chics. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Stuntman schrieb:

Wenn du auf den wichtigsten Ebenen weiterhin Ambitionen zeigst (Karriere, Fitness, (Life-Style) brauchst dir da keine großen Sorgen machen.

Bin ich auch überzeugt von...Fitness muss ich einfach nur regelmäßig durchziehen, Lifestyle wird sich austarieren, wenn ich vom PC wegbleibe (hab da echt paar Sachen in der Pipeline).
Lediglich wegen meiner Karriere muss ich mir in den folgenden Monaten mal ernste Gedanken machen. Ich will zwar weg aus der IT...aber ein konkreter Plan wäre da schon hilfreicher als nur ein flaches "Bloß raus hier!"

 

vor 2 Stunden, Jimbo schrieb:

Am Campus zb hättest du reapproach game betreiben können. Das Gesicht und den Namen merken und dann einfach noch mal ansprechen. Das ist immer lustig. 
Wichtig ist dabei immer: Die Verabschiedung. In dem Moment noch einmal allen Charme ins Feld werfen. Laser EC. Einen magischen Moment erschaffen. Das wirkt sehr strk bei den Chicas, auch wenn man vorher etwas dummes gesagt hat oder sich sonst irgendwie aus dem Spiel geworfen hat. Eine gute Verabschiedung bleibt lange hängen im Gedächtnis der Chics. 

Ich weiß auch, dass es Bullshit ist, zu denken, dass ich da nur verbrannte Erde hinterlassen könnte, wenn ich eh nicht mehr so oft auf dem Campus bin 😉 Werde jetzt nicht auf Numbers Game da gehen, aber wenn man schon mal da ist, kann man sicherlich 2-3 Approaches einplanen. Und das, was du aufgezählt hast, lohnt sich sicherlich bei jedem Set, nicht nur, wenn man gezielt "Reapproach Game" machen will (was ich sowieso schwierig planbar finde..aber ja, gerade in Düsseldorf könnte man sich durchaus öfter überm Weg laufen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, TheNextNatural schrieb:

..aber ja, gerade in Düsseldorf könnte man sich durchaus öfter überm Weg laufen 😉

Düsseldorf ist halt auch ein Dorf. 

Es ist toll, wenn man den Leuten immer wieder begegnet. Ich habe auch immer uninähe gewohnt. Jetzt wohne ich im der Innenstadt einer Großstadt. Auch mein Viertel ist wie ein Dorf. Wo ich dann der exotische deutsche bin. Quelle des Dorfklatsches der Babuschkas. 
Darum geht es vor allem beim Pickup. Mit Leuten socializing betreiben. Nicht nur eine gewisse Mindestanzahl von Sets machen, sondern der soziale Mittelpunkt der eigenen Welt sein. Der Held in der eigenen Geschichte, wie heute so oft gesagt wird. 
Das lustigste Reappporach-Hb ist uns damals in Kiel immer wieder über den Weg gelaufen. Superprollig, viel zu jung, daher nicht sargebar, aber doch irgendwie lieb und frech, c/f. Und irgendwann ist sie dann mal mit einer volljährigen und vor allem heißen Freundin vorbei gekommen und die ließ sich schnell schnaxeln. Mehr wollte ich aber auch nicht, denn auch die Freundin war sehr prollig und ungebildet;) Aber ich habe auch schon Sache geschenkt bekommen, tolle Freunde gefunden, etc durch Leute, die ich auf der Strasse angelabert habe. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich die meisten Freunde irgendwie kennen gelernt habe, weil ich irgend jemand auf der Strasse angesprochen habe und eines zum anderen geführt hat. Ich finde, man sollte dann einfach die Kontrolle abgeben. Sich treiben lassen. Schauen, wo das Unterbewußtsein einen hinführt und mit wem das gute alte Universum einen verkuppeln will. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dobra večer, Leute :hi:

heute erste Nacht in Kroatien am Start....Split. Mah, was hab ich dieses Land vermisst seit 14 Jahren.
Erstes mal komplett eigener Urlaub. Mit Split zwar ne komplett neue Stadt, aber Kroatien stand halt einfach solo (ganz ohne Family und so) noch einmal auf meiner Liste ganz oben.
Nur halt dieses Mal mit Mittags Beach Game, abends Night Game, morgens schlafen, repeat...vll mal ne Insel oder so besichtigen.

Dacht, ich würd alleine reisen, aber hat sich schon am Düsseldorfer Flughafen kurz vorm Boarding geändert...ich gerade am 12 Rules for Life von Jordan Peterson am lesen, sie liest gerade Dale Carnegie, schaut auf meinem Buchcover...und fragt mich, was ich da lese....schwupps, wegen Persönlichkeitsentwicklung direkt ins Gespräch gekommen 🙂 So schnell geht das.

Disclaimer: sie ist verheiratet und ohnehin nicht mein Type, von daher alles chill auf platonischer Basis....passt ganz gut 🙂

Waren dann aber beim Abendessen allerdings auch schon wieder zu dritt. Weil sie nicht aus Jux und Tollerei hier ist, sondern als Selbstständige n Teamevent hier hat. Sprich, es werden nach und nach mehr Leute wegen ihr in die Stadt eintrudeln...und so weit ich mitbekommen hab...allesamt Mädels.

Die erste Bekannte durfte ich schon direkt kennen lernen, als die beim Essen waren (und ich mir dabei endlich mal wieder Original Cevapcici gegönnt habe...nicht die Aldi-Dinger!). Als wir dann darüber gequatscht haben, was wir die Tage so geplant haben und ich gedroppt habe, dass ich abends die Straßen abreißen will, kam sofort die Frage: "Mhh, wann kommt XY denn hierher?" - "Mittwocch glaub ich" - "Och, du wirst XY bestimmt mögen....die is n richtiges Feierbiest, da könnt ihr euch direkt zusammen tun!".
Ich muss sagen, ich bin gespannt....könnt mir gefallen....zumal ich eh heute am Hafen gesehen habe, dass dort ein Partyboot angedockt hat....so richtig Love-Island-Style 😄 Ich denk mal, wenn ich schon mal hier bin, will ich das Boot auf jeden Fall abchecken. Vll sogar gar nicht mal alleine 😄

Apropos nicht alleine, hab extra wegen Touri und nur paar Tage hier und so einfach mal Tinder wieder neu aufgesetzt (nachdem ich den Account vor nem Jahr gelöscht habe). Mal gucken, ob ich daraus was generiere.....oder Street/Beach Game? Heute mein erstes Kroatien-Set gemacht 😄 War aber auf dem Sprung. Egal....alles auf Chill-Basis hier. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringt. Aber tut verdammt gut,  mal wieder hier zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurwa, da ist man fürn Jahr aus dem Forum verschwunden, weil....ja weil warum eigentlich? Keine Ahnung. Schreibfaul? Gamefaul? Einfach Forum aus dem Augen, aus dem Sinn? War über's Jahr tatsächlich so, dass ich dieses Forum nicht mehr auf dem Schirm hatte, bis ich vor Wochen aus Zufall wieder hier gelandet bin....erstmal nur als stiller Mitleser weil (Home) Office, kennt man vielleicht das Gefühl, wenn man so richtig Bock auf Schaffe hat.
Müsste mal sowieso Revue passieren lassen, was ich hier in dem Thread so fabriziert habe. Oder warum ich in meiner Vita nun eine Lücke von mehr als nem Jahr habe. Shiiit!
Dabei ist in den Monaten so einiges passiert...auch einiges, was Game an für sich erstmal in den Hintergrund gerückt hat. Keine Schicksalsschläge oder sowas, man hat halt neue Sachen entdeckt, die in der Prioritätenliste weiter oben gelandet sind, weil andere Baustellen. Wie man raus aus der aktuellen Schaffe rauskommt z.B.
Wäre aber gelogen, wenn die Pause von Game nicht willkommen gewesen wäre...jetzt wo ich sehe, dass mein letztes Update von Juli 22 stammt....einen Monat später habe ich durchs Tanzen ne totale Oneitis entwickelt zu einer Perle aus der Szene. Jaja, ich weiß, nichtmals geballert, aber schon rosarote Sachen ausgemalt, steckste halt nicht drin. Hat mich auch aus der Bahn geworfen...was auch wiederrum all die anderen Fails, die man beim Game gebracht hat, wieder hochgeholt hat wie Kotze, die sich halt beim Schluckauf im Suff anbahnt, aber nicht raus will (naa, ich hoffe, ihr seid gerade nicht am essen 😉 ).
Fällt natürlich auf fruchtbarem Boden, wenn der eigene Selbstwert so stabil ist wie ein original US-Papphaus in der Hurricane-Saison. Vielleicht auch daher die Pause...weg vom Schmerz und so. Das der Herbst und Winter dann natürlich dazu einlädt, Stardew Valley oder Azeroth auf rechts zu drehen und dabei zu spritten, tut dann ihr Übriges.

Ist zwar nicht so, dass ich so gaaaar nich mehr gegamed habe, aber es war halt nichts nennenswertes...außer wenn man davon absieht, dass man beim Karneval feiern in Kölle einen gefühlt 90%ig sicheren Lay (war eigentlich nur Logistics zu klären) zergrätscht bekommen hat, weil der eigene Kumpel total schwanzgesteuert auf die glorreiche Idee kam, sich an sie ranzumachen, obwohl ich das Set geöffnet und dann 15 Minuten lang alleine bespielt habe. War dann bis zum Ende des Abends ne geile Dreierkonstellation, wo ich nicht eskalieren konnte, weil er sich ständig zwischen mich und ihr gestellt hat, damit er selber "freie Bahn" zur Brecheisen-Eskalation hatte wie so n Berserker....Bro-Code einfach nur als Paper für Bubatz konsumiert. Na gut, dann fahren halt drei Leute einsam und alleine nach Hause, weil warum soll ich die Aktion noch belohnen und das Feld für ihn räumen 😄 Warum ich mich noch so gut an den Tag erinnern kann? Weils das wildeste in dem Jahr war bisher....gut, Karneval ist immer Endstufe, aber joa. Sagt auch viel über das Jahr bisher aus.

Warum ich aber letztendlich wieder hier gelandet bin, kann ich aber ziemlich gut nachvollziehen. Ich sage nur tanzen....Bachata, ohhh wie ich diesen Tanz liebe...so leidenschaftlich, so close, so sensual. Klar kann man auch rein platonisch miteinander tanzen, gibt ja nicht umsonst Social Dance Parties. Aber jeder, der Bachata kennt, weiß, dass man den "Sensual"-Knopf up to 11 drehen kann, alter Fatter.
Nur, egal ob platonisch oder caliente....ich habe immer noch Schiss vor Führung übernehmen, ich habe immer noch Schiss davor, Fehler zu machen, was "falsch" zu machen, Schiss davor, dass ich mich irgendjemandem "zumute", aufdränge...und mir fällt es verdammt schwer, dabei den Kopf auszukriegen, einfach nur den Vibe zu fühlen, den Moment zu genießen, Fünfe auch mal gerade sein lassen können.
Und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr fallen mir Paralellen zu meiner Game-Situation auf...oder wie ich mich generell um Menschen herum fühle. Shit man, that's deep! Wie krass die genannten Sachen sich auch auf meinem Alltag übertragen lassen. Führung übernehmen, den Moment genießen, Vibe. Kennen wir doch hier im Forum alles zu gut!
Kurwa, was bin ich wieder fürn Wussy geworden! Hab ich kein Bock mehr drauf...ich bin 33, immer noch viel zu jung, um mich damit abfinden zu lassen, das Frauen keine Rolle in meinem Leben spielen werden...aber nicht mehr so jung, dass ich noch rumschlawinern kann im Leben...."Ja, morgen ist auch noch ein Tag!"....ja am Arsch...morgen, übermorgen, nächstes Jahr, selbe Leier.

Klingt schon wieder wie so n Abkotz-Thread hier...soll es aber nicht sein....eigentlich eher nur eine Bestandsaufnahme, was mich nach all den Monaten wieder hierhertreibt. Man kann von dem Schmerz ne Zeit lang wegrennen...aber irgendwann kommt's wieder zurück, wie n Scheiß-Bumerang. Nur dass man dabei noch mehr Zeit in den Sand gesetzt hat...außer man hat in der Zwischenzeit was anderes, sinnvolles gemacht. Zumindest im finanziellen Bereich bin ich da nicht so ganz untätig gewesen...bin mir gerade etwas am Aufbauen, hab schon sogar eine Exit-Strategie zurecht gelegt bezüglich meines aktuellen Jobs. Jetzt geht es nur noch um Execution...und Geduld (wie im Game, lol). Ich hab eine sichere Einkommensquelle mit Home Office, die mich zwar nicht ultimativ glücklich macht, aber ohne Moos is halt auch scheiße. Und ist ja auch nicht so, dass es so mies da ist, dass ich lieber früher als später da türmen muss. Paar Jahre halte ich da noch aus, alles easy 🙂 Nur bis zur Rente seh ich mich da nicht.

Nur, was hat mich jetzt dazu bewegt, hier meinen Thread wieder auszugraben wie so n Scheiß Archäologe? Schreiblust? Mitteilungsbedürfnis? Wohl was in die Richtung....Accountabilty wohl weniger, weil wenn ich keinen Bock mehr habe, ghoste ich einfach das Forum wieder, been there, done that. Sich selbst belügen können viele Menschen super, da bin ich keine Ausnahme. Nur spätestens wenn man beim nächsten Tanz, beim nächsten Gang zur Netto oder beim nächsten Sprittabend, der dann in der Altstadt endet ne Perle überm Weg läuft und man auch nur zu einem Iota geistig präsent ist, klascht dir das wie so n Hering als Schelle ins Gesicht. Ich will aber Pussy im Gesicht haben, nix Hering.

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen....das ist kein Abkotz-Thread. Keine Sorge, im Gegenteil. Ich bin eigentlich zuversichtlich wie seit Monaten nicht mehr. Ich hab es endlich mal halbwegs aus dem Sumpf aus WoW, Playsi, Youtube und Bier heraus geschafft...eigentlich auch nur, weil meine Bude gerade wie Arsch aussieht und ich mir gedacht habe: "Diggah, wenn deine Bude dein Spiegel zur Seele ist...wenn es in deiner Birne so aussieht wie hier....Kurwa, räum ma richtig auf hier!". Und da bin ich jetzt wieder drinne mit dem Aufräumen...hab auch in letzter Zeit wieder mehr zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gelesen, beim Bachata will ich jetzt das nächste Level erreichen, die Gitarre hab ich auch mal wieder ausgepackt, die Fotografie will ich mal wieder vorantreiben und die Bude wird nach dem Ausmisten auch noch mal gepimpt...keine Sorgen, nicht zu viel auf einmal, ich kann im Falle eines Falles da auch Prioritäten setzen. Home Office lässt da aber auch ein wenig mehr zu, das ist n Luxus, wo ich dankbar sein muss. Aber gut, mein Tank füllt sich langsam wieder. Ich merke, wie ich mit jedem Tag, wo ich NICHT im Sumpf feststecke, immer positiver werde. Und genau das will ich auch...positiver im Leben sein, mit meinen Mitmenschen einen positiven Vibe kreieren, optimistisch in die Zukunft blicken, einfach mal locker werden, sich keine Gedanken darum machen, wie man bei Person XY rüber kommen könnte, einfach Kopf ausschalten, genießen, leben.
Und vor allem will ich gametechnisch das auch aus dem Alltag heraus können. Nicht, wenn ich auf dem "Game ON"-Knopf gedrückt habe und dann drei Stunden durch die Straßen wildern muss wie n Pfandpenner. Sondern locker aus der Hüfte. Aus dem Leben heraus. Sie kam, sie sah, wir kamen. Oder so. 😉

Es war zwar ein verdammt langer Tankstopp, aber der Papamobil kommt langsam wieder aus der Boxengasse gecruised. Mit Treppchen im Visier!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.