18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

da ich ein sehr kopflastiger Mensch bin möchte ich Log führen, um hier meine Gedanken zu dem ganzen nieder zuschreiben und auch Tipps von Euch zu erhalten.
Ich glaube auch es hilft mir, mehr am Ball zu bleiben, wenn ich hier Berichten kann.
Und wenn alles gut läuft, springen sicher auch ein paar gute Stories für Euch raus.

Kurz zu mir:
Bin 26 Jahre alt und schreibe gerade meine Masterarbeit. Gehe 4 mal die Woche ins Gym und trainiere Kraftdreikampf. Ich fühle mich wohl in meinem Körper und bin dank des Trainings auch gut gebaut.
Lese gerne und viel, vor allem im Bereich analytischer Psychologie.
Und diese hat es mir sehr angetan. In der Literatur ist klar, wer sich traut, der gewinnt. Wer den Preis haben möchte, muss sich dem Drachen stellen. Mein Drache ist, dass ich ziemlich große Angst vor der Beurteilung von Frauen habe.
Wenn ich das Thema weiter hinauszögere wird der Drache irgendwann zu groß und mächtig, und davor habe ich tatsächlich Angst. Demnach wird hiermit dem inneren Drache der Kampf angesagt.

"In sterquiliniis invenitur" - Das, was du am meisten begehrst ist an dem Ort, an dem du am wenigsten sein möchtest. Und am wenigsten möchte ich aktuell auf der Straße sein und Frauen ansprechen xD

Am größten Respekt habe ich vor dem Daygame. Ich weiß, dass die Chancen auf dem Papier hier relativ schlecht stehen. Mir geht es aber nicht nur darum, nur eine Nummer zu bekommen.
Ich will in der Lage sein, eine Frau die mir gefällt, anzusprechen und ihr mein Interesse an Ihr kund machen. Wenn was dabei raus kommt geil, wenn nicht, dann habe ich wenigsten die Eier dazu gehabt. So viel zu meinem Ziel.

Und das ist erst Schritt 1 😅

Sobald ich die Hürde dieser Angst überwunden habe, muss auch noch ein Meister der Verführung werden. Aber eins nach dem anderen.

 

Auf jeden Fall habe ich dann mal hier im Forum geguckt, ob in Karlsruhe jemand aktiv ist. War dann mit einem Forenmitglied am WE sargen (bester Mann, hat mich voll mitgerissen).
Habe 6 2er Sets eröffnet. Im ersten Set hatte ich kein Plan was ich sagen sollte, war aber auch irgendwie lustig.

Mein Fazit von dem Tag: Kein HB ist schreiend vor mir weg gerannt, 5 von 6 haben sich angehört, was ich zu sagen hatte und ein paar davon haben sich sogar darüber gefreut. 

Ich schaffe es, ziemlich energetisch und positiv geladen HB`s anzusprechen. Ich denke mir einfach nicht, worüber ich reden soll, sondern sag einfach, dass ich sie süß finde.
Dann habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß, was ich danach sagen soll xD

War heute nochmal auf der Straße. Habe 3 Sets gehabt. Alles 1er Sets diesmal. Habe nach 2 Sets negative Vibes bekommen, Mir dann ein Eis gegönnt und noch ein Set approached.
Das erste Set lief am besten. Konnte zum ersten mal eine halbwegs sinnvolle Konversation mit einem HB führen, in dem das HB mir auch etwas von sich erzählt halt. Nach Nummer gefragt, sie hat einen Freund.
Beim zweiten Set habe ich ein wenig Konversation führen können, war aber mehr Moderator Style. Mir hat sie bei näherer Betrachtung auch nicht gefallen, was sich dann weird angefühlt hat, weil ich meinte, sie sei süß. Trotzdem nach Nummer gefragt, sie ist verlobt.
Das dritte HB hat sich nett vorgestellt und mir direkt und ohne zu zögern noch einen schönen Tag gewünscht und ist weiter marschiert. Die hatte kein Bock.

Als ich zu Bahn bin hatte ich dann ein wenig Hirnfick nach dem Motto: "Was, wenn ich den selben Chicks wieder über den Weg laufe"... Hoffe, dass das mit der Zeit weggehen wird. Hat mich dann auch gehindert, noch ein paar Sets mehr zu machen -_-

Kurzfristige Ziele:

  • 3 mal die Woche auf die Straße gehen und HB`s direct approachen, mindestens 5 Sets
  • Gesprächsführung verbessern, gibt einem aktuell eher Moderator-Vibes. Humor reinbringen.

Auch frage ich mich, ob ich weniger "lustig" sondern "strenger" in das Gespräch gehen sollte. Werde das vlt. mal testen. Am wohlsten fühle ich mich aber aktuell, mit einem lächeln ist Gespräch zu gehen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf dem Heimweg vom Gym zur Bahnhalte sehe ich aus der Ferne ein HB7, laufe Zielgerichtet drauf los.

Ich: Hi... (Ich zögere, muss kneife meine Augen zusammen und mustere Sie sie einmal von oben nach unten) Ich habe Sie älter eingeschätzt als ich dachte (und fange an zu lachen)
HB fängt an zu lachen
Ich: Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich Sie sehr attraktiv finde.
HB: Hi, danke.
Ich: Sie haben sich auf jeden Fall gut gehalten für Ihr alter. 
HB: Echt? Vielen Dank!
Ich: Ich glaube, Sie sind zu Alt. Wie alt sind Sie denn? Oh, das Fragt man ja nicht.
HB: 42. Wie alt sind Sie denn?
Ich: 26
HB: Wie sagt man doch: Echte Liebe kennt keine Grenzen (mit einem Grinsen)

Die Aussage hat mich rausgehauen, dachte sie geht halt einfach weiter. Musste darauf hin 2 Sekunden straight lachen. Wusste dann nicht, was ich sagen soll...

HB: Wobei das vlt. schon ein wenig zu viel ist. 

Habe mich dann verabschiedet und sie hat sich nochmal bedankt.

 

Rückblickend hätte ich im Set bleiben sollen. Die Vibes waren geil und ich hätte trainieren können länger Konversation zu führen. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben,

Zeit für ein Update. Zum Oberstecher habe ich es noch nicht geschafft, denke aber das ich auf dem richtigen Weg bin.
 

Meine größte Schwachstelle ist nach wie vor, nach dem approachen eine interessante Konversation zu führen.
Hätte gedacht, dass ich hier schneller fitter werde. In Realität ist es jedoch ein steiniger Weg.

Versuche jetzt jedes mal nach dem approachen eine Annahme zu machen, wenn sie drauf eingeht, habe ich immerhin ein Gesprächsthema.
Hat heute wunderbar geklappt.
Nach einigen Daygame approaches (irgendwo zwischen 30 und 50) habe ich heute so meine erste Nummer abgeklärt. 


C&F habe ich in meine Konversationen noch nicht eingebaut, muss mich noch zu sehr auf meine eigene Gesprächsführung fokussieren, ist aber mein nächster Schritt.
 

Es fühlt sich für mich auf jeden Fall so an, als bin ich auf dem richtigen Weg.
Ich werde von mal zu mal lockerer und die Angst vor dem Ansprechen wandelt sich in eine sich in Aufregung um.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Leberwurst2 schrieb:

Meine größte Schwachstelle ist nach wie vor, nach dem approachen eine interessante Konversation zu führen.
Hätte gedacht, dass ich hier schneller fitter werde. In Realität ist es jedoch ein steiniger Weg.

Was war da genau dein Problem und wie ging es aus?

vor 14 Stunden, Leberwurst2 schrieb:


Nach einigen Daygame approaches (irgendwo zwischen 30 und 50) habe ich heute so meine erste Nummer abgeklärt. 

Nutze doch den Thread hier, um uns mal exemplarisch ein paar Beispiele aufzuzeigen. Mich würde das sehr interessieren. Dass es am Anfang nicht gut läuft, ist ja normal - daher keine Scheu!

vor 14 Stunden, Leberwurst2 schrieb:


 

Es fühlt sich für mich auf jeden Fall so an, als bin ich auf dem richtigen Weg.
Ich werde von mal zu mal lockerer und die Angst vor dem Ansprechen wandelt sich in eine sich in Aufregung um.

Das ist doch gut 🙂 Aber ich würe es feiern, wenn du öfter und detaillierter posten würdest. Dann könnten wir das viel besser nachvollziehen und dir sicher ein paar gute Tipps geben. Aber schön, dass du dran bleibst, wird sich noch auszahlen!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgend mal ein paar Sets bei denen ich nicht direkt abgewimmelt wurde:

 

Spaziergängerin im Park

nach einer lustigen Session Free Hugs im Park sind wir noch durch den Park geschlendert. Während Shuri mal wieder ein 3er oder 4er Set approached sehe ich aus der Ferne ein hübsches Mädl den 49. Breitengrad gen Westen laufen. Ich renne zu ihr rüber und spreche sie von der Seite an:

L: Hi, ich habe dich von da hinten gesehen und muss dir sagen, dass ich dich ganz süß finde. 
Du wirkst mir sehr entspannt, entweder kommst du vom Yoga oder hast gras geraucht.

HB: Kichert Hi, danke? Überlegt Und nein, ich habe kein Gras geraucht.

L: Und was treibt dich an diesem sonnigen Nachmittag in den Park?

HB: Ach, ich bin einfach ein bisschen spazieren,

L: Schön, hättest du auch gerne einen Hund, mit dem du Gassi gehen könntest? (Kein Plan wie ich auf den Hund gekommen bin)

HB: Ja, ich finde Hudne süß

L: Was ist deine Lieblingshundesorte?

HB: Nennt irgendeine Hundesorte

L: Ja die sind süß, ich bin ein generischer Golden Retriever fan... Studierst du hier?

HB: Ja, Mathe im 2. Semester

L: Ohje Mathestudenten... Dazu fallen mir ein paar Dinge ein. Ihr rechnet den ganzen Tag nur mit Buchstaben, seid die ganze Zeit am lernen und auf Partys steht ihr langweilig in der Ecke (Man hat mir angesehen, dass mir diese 3 Dinge die letzten Gehirnzellen gekostet haben. Ich habe zum Überlegen in den Himmel geguckt, relativ langsam gesprochen und Energie verloren)

HB: Stimmt doch gar nicht, wir habe auf Partys Spaß. Aber, Ä, ich spaziere dann mal weiter

War noch so im Denkermodus an der Stelle verharrt, dass ich vergessen hatte nach der Nummer zu fragen lol

Recap: Ich habe mich so aufs Gespräch fokussiert, dass ich kaum Augenkontakt halten konnte. War in den Gedanken voll darauf konzentriert, über irgend was zu reden.

 

Süße auf der Bank

Im Parkt echt eine echt Süße mit einem Laptop auf dem Schoß auf einer Bank, ich stelle mich vor Sie:

L: Hi, ich bin gerade an dir vorbeigelaufen und muss dir sagen, dass ich dich attraktiv finde.

HB: Hey, Danke! Richtet ihren Körper voll zu mir und dreht ihre Handflächen um mir ihr Tattoo zu zeigen?

L: Und du bist fleißig am lernen im Park?

HB: Ja, durch die letzten Corona-Semester wurde es ziemlich eng in meinem Zimmer. Ich finde es echt entspannt hier draußen zu lernen,

L: Ja kenne ich, mich hat es in meinen vier wänden auch irgendwann eingeengt. Ich komme gerne zum lesen hier raus. Was studierst du denn?

HB: Kein Plan mehr, Irgend was mit Medien

L: Cool 

Wusste nicht mehr was ich dann sagen sollte. War leicht überfordert weil ich sie so geil fand.

L: Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen?

HB: Es tut mir leid dir das zu sagen, aber ich habe einen Freund

L: Wundert mich nicht bei dir, schönen Tag noch.

Recap: Hatte ein unangenehmes Gefühl, war nicht locke rund hatte kein Spaß im Gespräch, war ein reines Interview ohne viel Emotionen. Ich hätte mich warscheinlich auf der Bank neben sie hocken sollen und nicht einfach vor ihr stehen bleiben.

 

Erster NC:

Habe zwei Kollegen genötigt, mal eine Runde mit zum sargen zu kommen. Nachdem wir raus sind ist mir direkt eine ins Auge gesprungen. Habe sie zuerst von hinten gesehen Ich renne ihr hinterher:

L: Hey, ich habe dich von da hinten gesehen. Ich finde dich Süß. Du siehst sehr entspannt aus, als ob du gerade vom Yoga kommst.

Mustere sie, eine süße Asiatin mit gutem Vorbau

HB: Hi. Danke! Tatsächlich mache ich Yoga, komme aber gerade nicht davon.

L: Cool. Ich mache auch Yoga. Habe letzte Woche yogiert. Den sterbenden Hund habe ich noch in Erinnerung

HB: Sterbender Hund?

L: Ja du weißt schon, den hier Ich beuge mich in die Position

HB: Lacht amüsiert Achso du meinst den herabschauenden Hund. Mit wem hast du denn Yoga gemacht?

L: Mit meiner Mitbewohnerin... Kein Plan mehr was ich dann gesagt habe

HB: Ja ich habe gerade meine Tage.

L: Lache Interessantes Gesprächsthema nach einer Minute

HB: Ja ich meine die Hälfte der Menschen muss sich damit auseinandersetzten, dann kann man da schon mal direkt sein. Ich mag es, wenn Menschen authentisch sind,

L: Möchte nicht weiter über die Menstruation reden Du bist Asiatisch angehaucht. 

HB: Ja, ich habe Vorfahren aus Irgendwelche Lände... Ich höre öfters dass ich Asiatisch aussehe, dabei bin ich eigentlich irgend eine Nationalität

L: Ich bin auch viertel Asiate, meine Mutter ist in Kasachstan geboren

reden ein bisschen über Asien

HB: Ich bin eigentlich voll in Eile, ich treffe mich in einer Stunde mit einer Freundin zu Picknicken. Wie ist dein Name?

L: Leberwurst, und deiner?

HB: Evelyn.

L: Freut mich Evelyn. Ja ich hab's auch eilig. Was hälts du davon, wenn wir mal zusammen einen Kaffee trinken oder ein Eis essen gehen?

HB: Ja gerne.

L: Zückt sein altes Nokia

HB: Cooles Handy, warum hast du kein Smartphone

L: Belastet mich psychisch und so Hätte hier souveränere Gründe nennen können als direkt über meine Psyche zu reden 

HB: Wurden die nicht früher mal als Waffe eingesetzt?

L: Ja, also pass jetzt besser auf was du sagst. Richte meinen Arm mit Handy in der Hand zu Wurf aus und lache
     Ich hoffe du weist, wie du deinen Namen eintippst. drücke ihr das Handy in die Hand und erkläre ihr, wie mal groß und Kleinschreibung ändert 
     Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß beim Picknicken, ich rufe dich einfach die Tage an.

HB: Verabschiedet sich 

Recap: Hatte Spaß in der Konversation, mein Gehirn musste aber merklich arbeiten um die Konversation am Leben zu erhalten. Dachte auch, dass ich zu kurz im Set war, als dass sie mir ihre Nummer geben würde. Bis auf den sterbenden Hund fiel es mir schwer, nicht in einen Interview -Modus zu verfallen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Leberwurst2 schrieb:

L: Hi, ich habe dich von da hinten gesehen und muss dir sagen, dass ich dich ganz süß finde. 
Du wirkst mir sehr entspannt, entweder kommst du vom Yoga oder hast gras geraucht.

HB: Kichert Hi, danke? Überlegt Und nein, ich habe kein Gras geraucht.

L: Und was treibt dich an diesem sonnigen Nachmittag in den Park?

HB: Ach, ich bin einfach ein bisschen spazieren,

L: Schön, hättest du auch gerne einen Hund, mit dem du Gassi gehen könntest? (Kein Plan wie ich auf den Hund gekommen bin)

HB: Ja, ich finde Hudne süß

L: Was ist deine Lieblingshundesorte?

HB: Nennt irgendeine Hundesorte

L: Ja die sind süß, ich bin ein generischer Golden Retriever fan... Studierst du hier?

Du machst das gut, aber mir persönlich sind das zuviele Fragen. Das ähnelt dann mehr nem Interview und ist kein entspannter Unterhaltungs-Flow mehr

Zitat

HB: Ja, Mathe im 2. Semester

L: Ohje Mathestudenten... Dazu fallen mir ein paar Dinge ein. Ihr rechnet den ganzen Tag nur mit Buchstaben, seid die ganze Zeit am lernen und auf Partys steht ihr langweilig in der Ecke (Man hat mir angesehen, dass mir diese 3 Dinge die letzten Gehirnzellen gekostet haben. Ich habe zum Überlegen in den Himmel geguckt, relativ langsam gesprochen und Energie verloren)

HB: Stimmt doch gar nicht, wir habe auf Partys Spaß. Aber, Ä, ich spaziere dann mal weiter

Hat ihr nicht so gefallen, aber Wayne.

Zitat

War noch so im Denkermodus an der Stelle verharrt, dass ich vergessen hatte nach der Nummer zu fragen lol

Recap: Ich habe mich so aufs Gespräch fokussiert, dass ich kaum Augenkontakt halten konnte. War in den Gedanken voll darauf konzentriert, über irgend was zu reden.

Ja das wirkt dann immer komisch. Augenkontakt halten ist beim ersten Approach schon wichtig, da das einfach von Selbstvertrauen zeugt

Zitat

 

Süße auf der Bank

Im Parkt echt eine echt Süße mit einem Laptop auf dem Schoß auf einer Bank, ich stelle mich vor Sie:

L: Hi, ich bin gerade an dir vorbeigelaufen und muss dir sagen, dass ich dich attraktiv finde.

Finde ich gut! Ein direct opener kommt immer gut an - Frauen wissen nach 2 Sätzen ja meist sowieso, worauf man hinaus ist

Zitat

HB: Hey, Danke! Richtet ihren Körper voll zu mir und dreht ihre Handflächen um mir ihr Tattoo zu zeigen?

L: Und du bist fleißig am lernen im Park?

HB: Ja, durch die letzten Corona-Semester wurde es ziemlich eng in meinem Zimmer. Ich finde es echt entspannt hier draußen zu lernen,

L: Ja kenne ich, mich hat es in meinen vier wänden auch irgendwann eingeengt. Ich komme gerne zum lesen hier raus. Was studierst du denn?

HB: Kein Plan mehr, Irgend was mit Medien

L: Cool 

Wusste nicht mehr was ich dann sagen sollte. War leicht überfordert weil ich sie so geil fand.

 

üben, üben, üben. Aber ist ja normal am Anfang

Zitat

L: Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen?

HB: Es tut mir leid dir das zu sagen, aber ich habe einen Freund

L: Wundert mich nicht bei dir, schönen Tag noch.

Recap: Hatte ein unangenehmes Gefühl, war nicht locke rund hatte kein Spaß im Gespräch, war ein reines Interview ohne viel Emotionen.

Ne, also da fand ich Beispiel 1 deutlich interviewlastiger. Gewöhn dir einfach ne lockig-flockige Art an, setz dich nicht unter Druck und du kommst gleich viel attraktiver rüber.

Zitat

 

 

L: Belastet mich psychisch und so

 

 

Das mag richtig sein, aber es wirkt nicht attraktiv

Zitat

 

Recap: Hatte Spaß in der Konversation, mein Gehirn musste aber merklich arbeiten um die Konversation am Leben zu erhalten. Dachte auch, dass ich zu kurz im Set war, als dass sie mir ihre Nummer geben würde. Bis auf den sterbenden Hund fiel es mir schwer, nicht in einen Interview -Modus zu verfallen. 
 

Wie gesagt, üben. Mein Kopf ist die ersten Male auch immer Achterbahn gefahren. Aber gib nicht auf. Du wirsst Erfolg haben, wenn du dran bleibst. Insgesamt find ich das solide. Lese wenn möglich immer mal hier überall rein, du kannst sicher viel aufschnappen

bearbeitet von Alpha in Ausbildung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Der Weg zum Oberstecher

Auswahl haben -> dadurch eine gewisse Arroganz entwickeln -> diese nicht verstecken sondern straight und ehrlich dazu stehen was du willst "baby ich will nur ficken du hast die Wahl ja oder nein, Bildlich gesehen jetzt" -> wenn Sie nein sagt ok ciao -> das wiederum sehr oft dazu führt das Sie doch wieder ankommen weil sich bei denen scheinbar irgendwas abspielt von wegen "krieg ich nochmal so einen? wieso geht der jetzt einfach?" weils für die ungewohnt ist, Fieldtestet! ->kannst aber nur bringen wenn du Auswahl hast, siehe Punkt 1. Dieses Verhalten kommt aus der Fülle. Wenn Du selten oder noch nie ne Freundin oder gefickt hast tendierst Du eher dazu son Nice Guy oder Bluepillgame zu fahren. 

Man erkennt ganz gut Nichtficker daran wie Sie mit Frauen reden/umgehen. Die sind überhöflich, reden der alten nach dem Mund, verzeihen Dinge wie zu spät kommen bei Dates, wenn Sie aufm Date am Handy hängt. Weitere Eigenart ist auch das Sie BadBoys/Ficker schlechtreden (asozial, dumm, arschloch, macho, prolet usw.) oder anderweitig diskreditieren (der will dich nur ficken) weil das so weit weg von deren Welt/Realität ist und sie nicht raffen das Anziehung nicht verhandelbar ist und Frauen vor allem nicht auf LOGIK anspringen.

Natürlich wenn du hingehst und fragst was Sie will sagt sie "lieb, nett, zuvorkommend, romantisch". Die Muschi drippt aber bei ganz anderem Verhalten.

Am Ende teilen sich Frauen insgeheim lieber ein Arschloch mit Auswahl bzw. fühlen sich eher zu dem hingezogen ( Female Mate choice copying).

PickUp kann Dir helfen dich auf dem Markt richtig zu platzieren oder als ne Art Werkzeugkasten dienen, dennoch mach bitte nicht den Fehler und werde durch PickUp zum Schaf im Wolfspelz und spiel den Frauen was vor. Dann biste kein Player sondern armselig. Frauen können schon damit umgehen wenn Du offen und direkt bist. Verlasse Sie immer besser als Du Sie vorgefunden hast, auch wenn ich eher das Motto "I come 2 break Hearts" verfolgt habe.

Nachtrag für die nicht alle Polizei: Ausnahmen bestätigen die Regel und man kann als Mittelding auch ficken, hier gings aber um "Oberstecher/Player"

Sollen jetzt alle plötzlich BadBoys werden und diese unangenehme, direkte Art haben? Wer mich persönlich fragt dem sag ich ja. Lieber an diesen Qualitäten arbeiten die Euch durchsetzungsstark machen und in ne starke Position mit Fülle bringen und Du die Macht hast etwas zu bewegen-Stichwort Netzwerk ausbauen und eine Kompetenz erwerben die dir das verleiht. Hart aber fair bleiben.

Lieber der Krieger im Garten als der Gärtner im Krieg.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Input! 

vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Auswahl haben -> dadurch eine gewisse Arroganz entwickeln -> diese nicht verstecken sondern straight und ehrlich dazu stehen was du willst "baby ich will nur ficken du hast die Wahl ja oder nein" -> wenn Sie nein sagt ok ciao -> das wiederum sehr oft dazu führt das Sie doch wieder ankommen weil sich bei denen scheinbar irgendwas abspielt von wegen "krieg ich nochmal so einen? wieso geht der jetzt einfach?" weils für die ungewohnt ist, Fieldtestet! ->kannst aber nur bringen wenn du Auswahl hast, siehe Punkt 1. Dieses Verhalten kommt aus der Fülle. Wenn Du selten oder noch nie ne Freundin oder gefickt hast tendierst Du eher dazu son Nice Guy oder Bluepill zu sein.

Sobald die Auswahl da ist, reden wir nochmal darüber. Aktuell kann ich einfach nur outcome independent an die ganze Sache rangehen. 

Da ich erst am Anfang meiner Reise stehe und selbst noch nicht weiß, wohin sie mich führt, liest sich dein Text leichter als dass ich es auf der Straße so rüberbringen könnte. Nur weil ich denke wie etwas ist, bin ich es nicht. Jedoch kann ich Stück für Stück durch Handlungen dieses Mindset in meine Persönlichkeit integrieren und mich dem Ziel Tag für Tag nähern. 

 

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Man erkennt ganz gut Nichtficker daran wie Sie mit Frauen reden/umgehen. Die sind überhöflich, reden der alten nach dem Mund, verzeihen Dinge wie zu spät kommen bei Dates, wenn Sie aufm Date am Handy hängt. Weitere Eigenart ist auch das Sie BadBoys/Ficker schlechtreden (asozial, dumm, arschloch, macho, prolet usw.) oder anderweitig diskreditieren (der will dich nur ficken) weil das so weit weg von deren Welt/Realität ist und sie nicht raffen das Anziehung nicht verhandelbar und Frauen vor allem nicht auf LOGIK anspringen.

Als Nichtficker distanziere ich mich von solch einem Umgang. Ich rede keine Badboys schlecht oder krieche irgend welchen Weibern in den Arsch. Ich habe einfach innerliche Blockaden den nächsten Schritt zu machen und zu attackieren. Ich habe Angst davor, meine Sexualität auszuleben. Ich weiß, dass sie hart gefickt werden möchte, ein Teil in mir aber vor Angst zurückzuckt. 

Wenn ich zurückblicke gab es so oft die Gelegenheit, nein die HB's wollten einfach weggeflank werden und ich habe mich pussyhaft zurückgezogen. 

vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

PickUp kann Dir helfen dich auf dem Markt richtig zu platzieren oder als ne Art Werkzeugkasten dienen, dennoch mach bitte nicht den Fehler und werde durch PickUp zum Schaf im Wolfspelz und spiel den Frauen was vor. Dann biste kein Player sondern armselig. Frauen können schon damit umgehen wenn Du offen und direkt bist. Verlasse Sie immer besser als Du Sie vorgefunden hast, auch wenn ich eher das Motto "I come 2 break Hearts" verfolgt habe.

Dito! Habe selbst den Anspruch, in allen Lebensbereichen die Wahrheit zu sagen und nicht zu lügen. Aus Lügen wächst nie etwas gutes. Und darunter zählt für mich auch anderen etwas vorzuspielen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Leberwurst2 schrieb:

Als Nichtficker distanziere ich mich von solch einem Umgang. Ich rede keine Badboys schlecht oder krieche irgend welchen Weibern in den Arsch. Ich habe einfach innerliche Blockaden den nächsten Schritt zu machen und zu attackieren. Ich habe Angst davor, meine Sexualität auszuleben. Ich weiß, dass sie hart gefickt werden möchte, ein Teil in mir aber vor Angst zurückzuckt. 

Wenn ich zurückblicke gab es so oft die Gelegenheit, nein die HB's wollten einfach weggeflank werden und ich habe mich pussyhaft zurückgezogen. 

mir ist nix anderes als badboy eingefallen, wollt ned wieder mit Alpha um mich schmeißen. Diese Blockaden musst du unbedingt lösen, das ist elementar!

Wovor hast du beim ficken angst? das du zu schnell kommst?

Das Gefühl kurz vorm eskalieren wirst du nie ganz los, lern das geil zu finden (quasi wie son Adrenalinjunkie). Das ist doch die Competition bei der ganzen Verführung.

Hier mal ein kurzes Video was ganz gut symbolisch Ficker von Nichtficker unterscheidet -nimm dir die Minute.

Im Club gut zu beobachten. Die ganzen Typen stehen da mit Drink in der Hand und gaffen die geilen weiber an aber es passiert nix.

Dann kommt einer der einfach macht wie hier bei 0:40

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mir ist nix anderes als badboy eingefallen, wollt ned wieder mit Alpha um mich schmeißen. Diese Blockaden musst du unbedingt lösen, das ist elementar!

Alle reden von Mindset ändern hier, hör auf so zu denken da... 

Am Ende des Tages hat sich noch keiner nur durch denken verändert. Im Handeln liegt die Magie. Deine Weisen Worte bringen mir alles nichts, wenn ich nicht auf die Straße gehe. Ich weiß ja wie ich zu denken habe. Und genau das unterscheidet ja den Wissenden vom Weisen. Der eine kennt den Weg den er zu beschreiten hat, der andere ha tihn beschritten.

 

vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wovor hast du beim ficken angst? das du zu schnell kommst?

Eher, dass ich nachher keinen richtig hochbekomme vor Nervosität. Ich hab keinen Plan was ich mit nem Weib anfangen soll was mich total verunsichert. Das fängt schon beim rummachen an. Habe schon Hirnfick, dass ich nicht gut küssen kann und denke mir "Alter wenn ich sie jetzt Küsse merkt sie, wie unerfahren ich bin."

Oder ich rede mir ein "Junge, die erwartet jetzt sicher voll durchgelötet zu werden, ich hab aber keinen Plan wie ich das souverän machen soll."

Oder  "Ich hab voll bock ihre Muschi zu lecken und es ihr von hinten zu besorgen, hab aber voll Schiss, dass ich keinen hochbekomme ode rkeinen Plan hab, wie ich sie ausziehen soll".

Nachdem ich gestern Abend noch @brokeboy ersten Lay mit der Türkin gelesen habe dachte ich mir Junge. Genau davor habe ich Angst. 

 

vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das Gefühl kurz vorm eskalieren wirst du nie ganz los, lern das geil zu finden (quasi wie son Adrenalinjunkie). Das ist doch die Competition bei der ganzen Verführung.

Ich weis was du meinst. Inzwischen habe ich weniger AA. Im ersten Set ein bisschen. Aber nach 2 Sets ist es mehr eine Aufregung, was wohl als nächstes kommen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Leberwurst2 schrieb:

Alle reden von Mindset ändern hier,

ja wenn Du von dir selbst denkst und überzeugt bist das dun geiler Typ bist wirste das auch ausstrahlen. So weit hergeholt ist das nicht.

Dennoch musst Du unbedingt "machen".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Leberwurst2 schrieb:

Nachdem ich gestern Abend noch @brokeboy ersten Lay mit der Türkin gelesen habe dachte ich mir Junge. Genau davor habe ich Angst. 

Meinst die Latina von Seite 1 oder 2, ja? Da hab ichs grandios verkackt, stimmt schon. Die wollte sich auch nicht mehr treffen weil's so scheiße war haha. Und jetzt? Passiert. Und ist doch ne lustige Nummer irgendwie.

Du musst ein bisschen abstumpfen. Weißt du wie? Indem du ständig in die Situation gehst bis sie dich fast schon langweilt und kalt lässt. Bin selbst nicht da wo ich sein will, aber es wird immer besser. Dauert halt ein wenig. Hauptsache du probierst immer wieder.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute war gerade ein wenig abgefuckt von dem was ich hier geschrieben habe und bin raus in die Stadt.
War recht schnell wieder gut gelaunt und konnte energetisch ein paar Sets machen. Habe mir nach dem zweiten Set ein wenig in den Arsch gebissen aber dafür was neues gelernt.
Auf jeden Fall waren die Konversationen heute sehr viel Smoother und weniger Interview-Lastig.

 

 

Sexy Blondine

Laufe durch die Innenstadt und da kommt eine süße Blondine mit bauchfreiem Shirt und Loch zwischen den Möpsen entgegen. Finde diese Art von Shirts sehr geil.

L: Hey, ich finde Dich Sexy.

HB: Hä geht einen Schritt zurück Aber du hast mich doch gerade erst gesehen oder?

L: Ja ich bin dir gerade entgegengelaufen. Sowas merkt man ja auf den Ersten Blick.

HB: Ach ja? Danke.

L: Coole Mütze, die gibt mir 90er vibes.

...

Längere Konversation gehabt, sie hat `relativ wenig Gegenfragen gestellt. Habe dann nach der Nummer gefragt. Sie meinte, dass wir ja schreiben können und so. Ich hab gesagt, dass ich nicht gerne schreibe sondern wenn dann telefoneire und wir dann einen Kaffe trinken können.
Sie meinte, dass sie zur Zeit sehr selbstständig ist. Kein Plan was sie damit meinte? Ich habe dann einfach gesagt, dass ich Frauen attraktiv finde, die wissen was sie wollen und selbstständig sind.
Dann hat Sie Ihre Nummer eingetippt.

 

 

Im Park

Hocke mich gerade hin um ne Runde zu entspannen, dann sehe ich eine Süße von hinten und renne hinterher:

L: Hey, ich wollte mich gerade hinlegen und mich ein wenig Entspannen, dann habe ich dich vorbeilaufen sehen und musste dir hinterherlaufen. Ich finde dich sehr süß. Du wirkst mir sehr entspannt. Machst du Yoga oder hast du Gras geraucht?

HB: Weder noch. Tut mir leid, dass du wegen mir aufgestanden bist. 

L: Ja, sehr unverantwortlich von dir...

Haben 5 Minuten lang geredet und sehr miteinander gevibed. Hatte intensiven Augenkontakt. Sie hat sehr viele Gegenfragen gestellt und war körperlich sehr offen, hat mit den Haaren gespielt und so.

Dann habe ich gesagt, dass ich mich wieder hinlegen möchte und wir gerne mal einen Kaffee mit ihr trinken würde.

HB: Ich Date gerade jemanden. Gib du mir deine Nummer, dann sehen wir mal.

L: Ich finde es nicht cool, wenn nur eine Seite eine Nummer hat. Finde es fair, wenn beide Parteien eine Nummer haben.

Wir tauschen Nummern aus und verabschieden uns. 

 

Zwei Minuten Später habe ich erst realisiert, dass ich hätte locker mich mit ihr auf eine Bank setzten können und einfach ein Instant Date draus machen 🙄

Merke ich mir auf jeden Fall für die Zukunft. Scheiß auf die Nummer, wenn im Moment was geht, dass Feuer Frei!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge was hast du gemacht? Schalter umgekippt und jetzt haust du nur noch flotte Sprüche raus, oder wie? Mein lieber Scholli.. Respekt und weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

nach Stundenlangen büffeln algebraischer Gleichungen bin ich noch für ne Stunde in den Park.

Heute ein gutes Set im Park gehabt:

 

L: Hey, habe dich gerade von da hinten gesehen, ich finde dich Süß. Darf ich mich zu dir hinhocken?

HB: Ja klar.

L: Hi, mein Name ist Leberwurst  streckt Hand entgegen

Und was zieht dich heute bei dem schönen Wetter in den Park?

HB: Nichts besonderes, einfach ein wenig entspannen.

L: Oh, interessanter Dialekt, lass mich raten wo du her kommst... Frankreich?

HB: Schüttelt den Kopf

L: Ok, Verrats mir

HB: Kolumbien

Reden über das Wetter in Kolumbien, das anscheinen kühler als hier sein soll. Berühre sie leicht am Ellenbogen als ich etwas witziges erzähle.
Es stellt sich heraus, dass sie 29 ist und sie mich auf 25 schätzt xD

Dann ruft ein Kollege an, mit denen ich mich im Park verabredet habe, hebe ab und rede kurz mit  ihm.

L: Ich bin mit Kollegen verabredet, lass doch mal zusammen einen Kaffee trinken gehen,

HB: Ok, soll ich dir meine Nummer geben?

L: Lass doch direkt Donnerstag Abend am ... treffen.

HB: Ja klar, warum nicht, das muss ich mir direkt aufschreiben, sonst vergesse ich es.

Drücke ihr dann noch mein Tastenhandy in die Hand. Fand voll süß wie sie nachgefragt hat, unter welchem Namen sie sich in mein Handy einspeichern soll.

Recap: Ich hatte es nicht Eilig auch wenn ich mich mit Kollegen treffen wollte. War ein sehr entspannter Vibe mit der Dame, hätte mich auch einfach neben sie liegen können und sagen, dass ich Kaputt vom Tag bin und jetzt gerade ein wenig chillen könnte. 
Am Mittwoch nochmal eine SMS um Rückmeldung zu erhalten, dass sie zum Date erscheint oder einfach vor Ort treffen?

 

Süße Asiatin vom ersten NC

War dann gerade noch ne Runde spazieren und habe die Dame angerufen, die gerade jemand anderen Datet. Sie hebt nicht ab. 

Habe gestern Abend noch die süße Asiatin angerufen, sie hat nicht abgehoben. Habe sie ehrlich gesagt schon abgeschrieben, da die erste Konversation jetzt auch nicht der Brüller war.

Jetzt hat sie mich gerade angerufen. 5 min telefoniert und habe Date für Freitag ausgemacht:

 L: Hallo Name, hier ist Leberwurst. Und heute schon fleißig yogiert?

HB: Ah, hab ich mir schon gedacht, dass du derjenige warst, der gestern angerufen hat. Nein ich habe tatsächlich nicht yogiert, das ich gerade viel Stress mit  meiner Band habe und auf einen Gig üben muss.

Ein wenig über Musik und Bands geredet, habe selbst mal in einer gespielt...

An folgender Stelle hätte ich frecher sein können... Mein anständiges Ich hat leider die Überhand gewonnen:

...

L: Ich habe Keyboard gespielt

HB: Cool, das spiele ich auch

L: Dann bist du ja sicher das Mädchen für alle in der Band

HB: Aha, so denkst du also über mich

L: Ja natürlich nur auf das Instrument bezogen

...

L: Ich würde gerne mit dir Eis essen gehen, mir wurde da eine gute Eisdiele in Blablabla empfohlen. Ich habe Mi oder Fr. ab 18 Uhr Zeit.

HB: Freitag passt, ich kann aber erst später ab 19 Uhr, hoffe das ist nicht zu spät für Eis.

L: Ich glaube, das ist noch im legalen Zeitnahmen.

HB: Erzählt etwas für mich unverständliches, irgend was mit radikal... Mein Handy hat ne scheiß Qualität

L: Ich bin nur in manchen Dingen radikal. Ich wünsche dir eine angenehme Woche und bis Freitag

Recap: Nach Date Absprache  noch ein bisschen mehr telefonieren für Comfort oder direkt auflegen?

 

 

Ansonsten hatte ich noch ein Set in der Stadt. Als die Dame den Mund auf macht und anfängt zu reden denke ich mir nur WTF. Die hat nen schlimmeren badischen Dialekt als unsere Dorfälteste.

Noch ein wenig Smalltalk gehalten, dann verabschiedet und noch ein schönes Leben gewünscht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Habe fucking Schiss vor den Dates am Donnerstag und Freitag. Lang ists her...

Sonst heute zwei relativ gute Sets gehabt, von einer die Nummer bekommen, die andere hatte einen Freund, ließ sich aber nicht um einen kleinen Flirt lumpen.

 

Die Eilige

Süße Blondine mit kurzem Rock fährt ihr Fahrrad zum Abschließen an einen Fahrradständer, sie ist sichtlich in Eile.

L: Hey, du bist süß, wie heißt du?

HB: Schnauft und sagt Name

L: Ich bin Leberwurst.
Und was treibt dich bei dem guten Wetter in die Stadt?

HB: Ich habe in 10 min ein treffen und muss noch kurz in der Laden.

Guckt mir in die Augen, ich gucke zurück, beide fangen zu lachen an. Sie hat wohl erwartet, dass ich mich zurückziehe.

L: Coole Sache. Ich will dich bei deinem Treffen nicht aufhalten. Gib mir doch einfach deine Nummer, ich melde mich und wir trinken gemeinsam einen Kaffee.

HB guckt mir wieder in die Augen, wir beide müssen wieder lachen. Ich drück ihr mein Handy in die Hand...

L: Fährts du öfter Rennrad? 

HB: Eigentlich ist es für die Stadt, fahre aber auch manchmal mit ein paar Kollegen, ich muss jetzt aber wirklich los

Reicht mir mein Handy

Recap: Vlt. hat sie die Nummer nur gegeben, weil sie schnellstmöglich loswollte. 

 

 

Ansonsten hat sich gestern Abend noch eine aus dem Park mit ner SMS gemeldet:

 

"Hey du, ich war vorhin im Gespräch mit Freundinnen und konnte deshalb nicht ans Handy"

Ich schreib ihr heute zurück:
"Moin Moin, unverschämt wie Du mich im Park um meinen Schlaf gebracht hast. Ich hoffe du hast ein schlechtes Gewissen. Ich Klingel morgen gegen 19:30 nochmal durch. LG"

 

Sie antwortet:

... Danke Humor und Charm hast du, das muss man dir lassen... Danke für dein süßes Kompliment und dass du mich angesprochen hast. ... lehne DANKEND ab, sorry... habe mich wirklich gefreut..."

Recap: HB war wohl nicht attracted genug, kam vermutlich zu sehr Nice Guy rüber. Werde nicht weiter investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Meilenstein erreicht: Ich bin finally richtig entjungfert.

 

Habe die Dame auf einer Party kennengelernt, sie beim Drogenkonsum erwischt und gefragt ob ich mitziehen kann.

Nach gemeinsamen Konsum redeten wir einfach über Gott und die Welt.

Auch über Beziehung hatten wir geredet. Habe gesagt, dass ich keine Lust auf feste Beziehung habe die nächsten Jahre.

An dem Abend lief nichts, habe nur ihre Mail Adresse aufgeschrieben und ihr ein paar Tage später geschrieben.

Ohne scheiss ich habe nichts machen müssen ausser ihr ne Mail zu schreiben.

Sie hat hat sich direkt in ihrem Urlaub in mein Bett eingeladen.

 

Eigentlich war nur eine Nacht geplant, sind 2 daraus geworden (Mittwoch bis heute).

War aufgeregter als jemals zuvor im Leben.

Habe dann relativ schnell meine Emotionen Kund getan, dass ich aufgeregt bin und mich noch nicht fallen lassen kann.

Sie hat dann mit dem Mund nachgeholfen bis ich entspannt war.

Bin erst nicht gekommen, dann beim zweiten Versuch direkt nach einer Minute (aufgerundet).

Danach kam ich mal, mal nicht. Insgesamt ca. 10 Ladungen verschossen in den 2 Tagen.

Von Kuschelsex bis harter Sex war alles dabei.

Am Ende war mein Ding einfach nur noch ein totes taubes Stück Fleisch das zwar hart wurde, ich aber nichts mehr gefühlt habe.

War unterm Strich sehr schön. Musste mich nicht verstellen, habe einfach den Moment genossen und gemacht worauf ich Lust hatte.

Hatte zwischenzeitlich Hirnfick, weil ich manchmal nicht kommen konnte.

Wird hoffe ich aber mit der Zeit besser.

 

Fühle mich jetzt, warum auch immer, hardcore depressiv und emotional aufgewühlt.

Will gerade einfach nur meine Ruhe und habe keine Lust auf sie oder andere Menschen.

Meine Mitbewohner muss ich  auch noch irgendwie beschwichtigen, da sie und mein Bett übertrieben laut waren.

 

Fazit:

Bin unendlich froh, endlich den Hirnfick mit der Angst um Sex und Küssen losgeworden zu sein!

War zwar geil und schön, aber mit wird gerade klar, dass ich die letzten Jahre mir viel zu viel Gedanken über Frauen gemacht habe.

Werde meine Eier aufladen und sicher nochmal ein WE mit ihr verbringen um den Sex voll und ganz auskosten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.