Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
hi

fänd diese hier für den Winter (also dann wenns wirklich kalt ist...und schnee liegt) ganz cool:

KLICK

was haltet ihr davon? Sind DR. Martens tragbar, oder muss man damit rechnen abgestempelt zu werden??

find ich persönlich recht schick für den verschneiten Wintertag!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Welche Schuhe würdet ihr empfehlen zu farblich folgendnen Look.

Schwarzes edleres T-Shirt, blaue Hugo-Boos-Orange Jeans ,blaue Joop-Jeans (Standardjeansblau natürlich)

Insgesamt tendier ich ja mehr in Richtung schwarz und bin insgesamt auch der eher klassisch gehaltene Typ ...

Sollte natürlich nicht allzu teuer sein. Je günstiger desto besser ...

Qualität sollte auch ehrlich gesagt nicht darunter leiden. Doch denke ich wird es vernünftiges Schuhwerk um die 50 euro durchaus geben ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus

Letzte Woche bestellt:

Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht, User hat 14 Tage Schreib-Pause. Ich hatte das Durchgreifen bereits mehrfach angekündigt, zuletzt hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=329913.

Dass ich nicht jeden Tag hier rein schaue heisst nicht dass ich gar nicht schaue ! Und wenn 7 Tage zu wenig sind dann sind's diesmal eben 14. Und das nächste

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

EDIT:

Wegen der großen Nachfrage:

Bestellt bei www.Abnorm-Shop.de

Marke ist "F by Friis"

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind das zweite Paar Loake Aldwych? Hab die nämlich, und deine kommen mir irgendwie verdammt bekannt vor :rolleyes:

Nein das sind Oxforter von der Goertz Hausmarke Ludwig Goertz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bei mir gehts wahrscheinlich in diese Richtung:

http://www.lloydstore.de/pimages/66/66141_norm.jpg

gefallen mir von der aktuellen kollektion mit am besten, abgesehen von denen hier

http://www.lloydstore.de/pimages/79/79454_norm.jpg

welche mir aber einfach preislich ein wenig zu teuer sind

was sagt ihr?

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beides absolut NO-GO und das hat nix mit dem Preis oder Marke zu tun !

Das einzige was hier "NO-GO'S" sind, sind solche Kommentare, dass "man" sowas nich tragen sollte.

Das einzige, was an der Frage ein "NO-GO" ist, sind fragen, was andere davon halten. Sie gefallen dir doch, nicht? Dann hol sie dir und ein Scheiß drauf, was die Leute sagen. Vorallem von Pseudo-Mode-Auskenner.

aber trotzdem...die ersten der beiden Schuhe gefallen MIR PERSÖNLICH ganz gut. Zum passenden Outfit sehr gutaussehend.

MfG

Trader

bearbeitet von Used Car Trader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Beides absolut NO-GO und das hat nix mit dem Preis oder Marke zu tun !

Das einzige was hier "NO-GO'S" sind, sind solche Kommentare, dass "man" sowas nich tragen sollte.

Es ist nunmal fakt, dass diese Schuhe nichts mit Mode zutun haben. Hat schon seinen Grund, dass in keinem Modeforum solche Schuhe empfohlen werden.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beides absolut NO-GO und das hat nix mit dem Preis oder Marke zu tun !

Das einzige was hier "NO-GO'S" sind, sind solche Kommentare, dass "man" sowas nich tragen sollte.

Es ist nunmal fakt, dass diese Schuhe nichts mit Mode zutun haben. Hat schon seinen Grund, dass in keinem Modeforum solche Schuhe empfohlen werden.

viele hier, die eher richtung "edel" (wie sie es selber nennen) tendieren, predigen immer, man solle seinen horizont erweitern (ich erinnere nur gerne an den user, der michel friedmanns pseudonym verwendet (hat)), wenn es um sachen wie pastelfaben, skinny jeans oder ähnliches geht, welches gerne von "den anderen" als "schwul" verurteilt wird. diesen leuten werden ignoranz und vorurteile vorgeworfen.

aber selber sind die leute, die diese vorwürfe machen, hier oftmals kein stück besser.

man kann es jetzt selbst an dir sehhen, sleaze. was du modisch machst, hat mitlerweile hand und fuß. du hast deinen stil gefunden.

aber selber bist du nicht fähig, anderes als das, was sich in deinem geschmacksfeld bewegt, anzuerkennen.

mir gefällt dein kleidungstil subjektiv nicht wirklich. wirkt mir einfach zu schnöselig. aber es hat hand und fuß, und ist objektiv modisch meistens einwandfrei. das erkenne ich an.

aber all jenes, was sich eben aus diesem eben angesprochenen geschmacksfeld bewegt...wird, wie du eben selber geschieben hast, nichtmal als mode anerkannt! oftmals sogar als "möchtegern-player-style" oder ähnliches herabgestuft. jetzt frage ich dich: wo ist hier der unterschied zu denjenigen, die ein polo von dir in einer pastelfarbe als "schwul" verpöhnen?

http://www.gq-magazin.de/galerien/street-s...jpg/5627/362908

schau mal auf die schuhe...du spricht solchen herkömmlichen sneakern einen zusammenhang mit mode ab...warum ist der herr dann in der gq gelandet? mir persönlich gefällt das outfit überhaupt nicht...aber solchen leuten mode abzuerkennen, unterscheidet dich in keinster weise von den leuten, denen hier der "horizont" für mode (teilweise zurecht) abgesprochen wird...

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291

Es liegt eher an den Schuhen selber. Die sind auch in meinen Augen einfach unschön. Die von Nike durch ihre fragwürde Farbkombination und die von der Deichmannhausmarke alleine schon dadurch, dass sie fake sind.

Solche Hi-Tops gibt's mittlerweile von einigen Marken (könnte nicht sagen, von wem die ersten waren), Victoryschuhe finde ich immer extrem schlecht.

Sneaker, Raw Jeans und graues V-Neck kannst du durchaus tragen, wenn die Sneaker denn schön sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Beides absolut NO-GO und das hat nix mit dem Preis oder Marke zu tun !

Das einzige was hier "NO-GO'S" sind, sind solche Kommentare, dass "man" sowas nich tragen sollte.

Es ist nunmal fakt, dass diese Schuhe nichts mit Mode zutun haben. Hat schon seinen Grund, dass in keinem Modeforum solche Schuhe empfohlen werden.

viele hier, die eher richtung "edel" (wie sie es selber nennen) tendieren, predigen immer, man solle seinen horizont erweitern (ich erinnere nur gerne an den user, der michel friedmanns pseudonym verwendet (hat)), wenn es um sachen wie pastelfaben, skinny jeans oder ähnliches geht, welches gerne von "den anderen" als "schwul" verurteilt wird. diesen leuten werden ignoranz und vorurteile vorgeworfen.

Du hast recht, dass viele die ihren Stil gefunden haben die anderen Stile nichtmehr anerkennen und auch ich habe immer einen kleinen Vorurteil über andere Stile. Das ist fakt und werde ich nun auch nicht versuchen mit dummen Ausreden dementieren.

Jedoch habe ich mich auch ein wenig mit diesem anderen Stil ausseinander gesetzt und muss sagen, dass die Vorgeschlagenen Schuhe dafür nicht gut passen.

Ich würde da eher auf Boxfresh oder andere schlichte Sneaker zurückgreifen.

Die Vorgeschlagenen von Think_twice sind sehr kindlich und es ist fast egal was für Kleidung man dazu trägt. Es würde das Outfit nur schlechter machen, als es in wirklichkeit ist.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren mit irgendwelchen Beispielen.

Edit:

Die Schuhe bei deinem Beispiel finde ich z.B. wieder zum Outfit passend und recht schön. Aber es sind schon große Unterschiede zu den Schuhen von Think_twice und dem bei deinem Beispiel erkennbar.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beides absolut NO-GO und das hat nix mit dem Preis oder Marke zu tun !

Das einzige was hier "NO-GO'S" sind, sind solche Kommentare, dass "man" sowas nich tragen sollte.

Es ist nunmal fakt, dass diese Schuhe nichts mit Mode zutun haben. Hat schon seinen Grund, dass in keinem Modeforum solche Schuhe empfohlen werden.

viele hier, die eher richtung "edel" (wie sie es selber nennen) tendieren, predigen immer, man solle seinen horizont erweitern (ich erinnere nur gerne an den user, der michel friedmanns pseudonym verwendet (hat)), wenn es um sachen wie pastelfaben, skinny jeans oder ähnliches geht, welches gerne von "den anderen" als "schwul" verurteilt wird. diesen leuten werden ignoranz und vorurteile vorgeworfen.

Du hast recht, dass viele die ihren Stil gefunden haben die anderen Stile nichtmehr anerkennen und auch ich habe immer einen kleinen Vorurteil über andere Stile. Das ist fakt und werde ich nun auch nicht versuchen mit dummen Ausreden dementieren.

Jedoch habe ich mich auch ein wenig mit diesem anderen Stil ausseinander gesetzt und muss sagen, dass die Vorgeschlagenen Schuhe dafür nicht gut passen.

Ich würde da eher auf Boxfresh oder andere schlichte Sneaker zurückgreifen.

Die Vorgeschlagenen von Think_twice sind sehr kindlich und es ist fast egal was für Kleidung man dazu trägt. Es würde das Outfit nur schlechter machen, als es in wirklichkeit ist.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren mit irgendwelchen Beispielen.

Edit:

Die Schuhe bei deinem Beispiel finde ich z.B. wieder zum Outfit passend und recht schön. Aber es sind schon große Unterschiede zu den Schuhen von Think_twice und dem bei deinem Beispiel erkennbar.

also nicht, dass wir uns falsch verstehen. mir gefallen die schuhe nicht!

mich hat nur der satz gestört, so etwas habe mit mode nichts zu tun.

gibts reichlich bessere sneaker. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Beides absolut NO-GO und das hat nix mit dem Preis oder Marke zu tun !

Das einzige was hier "NO-GO'S" sind, sind solche Kommentare, dass "man" sowas nich tragen sollte.

Es ist nunmal fakt, dass diese Schuhe nichts mit Mode zutun haben. Hat schon seinen Grund, dass in keinem Modeforum solche Schuhe empfohlen werden.

Scheinst ja dann in nicht vielen Modeforen aktiv zu sein. Die verlinkten Victory-Schuhe sind zwar extrem hässlich und klobig - aber vom Wesen her schon HiTops. Und zeig' mir mal das Mode-Forum, welches HiTops als No-Go klassifiziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgendwelchen guten online läden aus Deutschland, die gute orginale Chucks auch in Übergröße 47,5 im Sortiment haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den vorgeschlagenen Schuh von Nike finde ich an für sich nicht schlecht. Ich mag zwar eigentlich keine großen Logos auf meinen Sachen, aber in diesem Fall stört mich der Swoosh eher weniger. Das Problem ist die Farbkombination: Um farbige Treter tragen zu können, solltest du mindestens eine Farbe, am besten beide (Stichwort: Farbkorrespondez) des Schuhs an anderer Stelle deines Outfits aufgreifen, damit die Komposition deines Outfits harmonisch wirkt.

Ich wage mal einen Versuch anhand des Schuhs ein farblioch passendes Oufit zusammenzustellen:

So dass ist der Schuh:

Bilder wegen Copyright-Verstoß gelöscht, User hat 14 Tage Schreib-Pause. Ich hatte das Durchgreifen bereits mehrfach angekündigt, zuletzt hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=329913.

Dass ich nicht jeden Tag hier rein schaue heisst nicht dass ich gar nicht schaue ! Und wenn 7 Tage zu wenig sind dann sind's diesmal eben 14. Und das nächste

Mal 21..........

| MOD @ 16.11.09

Greifen wir also das Gelborange auf, welches ruhig auch ein etwas hellerer Gelbton sein darf, damit der Hell-Dunkel-Kontrast zu der...

...dunkelbraunen Lederjacke stärker ist.

Der Großteil der Bevölkerung zieht auch gerne Hosen an, in welchem Fall ich aufgrund des Hell-Dunkel Kontrastes weiße Chinos wählen würde (greifen zusätzlich das Weiß der Schnürsenkel und der Sohle auf, jedoch kann man in diesem Fall auch beige oder Jeans tragen)

(ohne den hässlichen Gürtel)

Acessoires kann man entsprechend auch angleichen, ich würde vllcht sogar versuchen noch zusätzlich nen dunkelblauen Gürtel und ein dunkelblaues Hemd unter dem V-Neck anzuziehen, da es mir sonst schon fast zu eintöig wäre.

Du merkst also, das Problem bei farbigen Tretern ist, dass der Rest des Outfits angepasst werden muss, um ein harmonische Komposition zu erreichen. Unter Umständen bedeutet das, dass du eine komplett neue Garderobe für ein paar Schuhe anschaffen musst, was sich in den meisten Fällen nicht lohnt. Ich rate dir am Anfang zu schlichten Sachen, da du weniger Probleme haben wirst, eine harmonische Komposition hinzubekommen.

Die Victory Schuhe sind mir auch einfach zu klobig, weder sportlich, noch elegant.

mfg,

check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.