Schuh-Megathread I

2480 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nette Argumente, aber vergiss bitte nicht, dass das deine subjektive Meinung ist. Vielleicht solltest du darüber nachdenken deinen Geschmack abzustreifen, denn diese Schuhe kommen bei der breiten Masse nach wie vor ziemlich gut an. :search:

Seine Meinung ist eben nicht subjektiv.

Die Form ist indiskutabel, Farbgebung und Details ruinieren es völlig.

Und deine "breite Masse" scheint wohl mehr ein Querschnitt des Prekariats zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich versteh einfach nicht was ihr alle mit dem boxfresh sparko habt..

die teile sind doch völligst austauschbar

Schön, dass ich nicht der einzige mit dieser Meinung bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und deine "breite Masse" scheint wohl mehr ein Querschnitt des Prekariats zu sein.

Hoppla, lass meine "breite Masse" das mal nicht hören. Deine Meinung ist genau so subjektiv (man, das klingt ja schon fast nach Abwehr meinerseits). Du findest die Form und die Farben nicht in Ordnung. Punkt.

Was ist deiner Meinung nach ein schöner sportlicher Schuh? Das frage ich nun schon zum zweiten Mal. Zu Kritik gehört immer auch ein Verbesserungsvorschlag. Wobei es nicht sonderlich konstruktiv ist, was du da vom Stapel gelassen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 'breite Masse' ist nun wirklich kein guter Indikator dafür ob die Sachen gut aussehen.

Meinungen von menschen die eher schlecht angezogen sind (was auf viele viele Leute zutrifft !) sollten nicht das Maß aller Dinge sein.

Btw. 'sportliche' Schuhe ?

Ich würde eher sagen casual oder chice schuhe.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich versteh einfach nicht was ihr alle mit dem boxfresh sparko habt..

die teile sind doch völligst austauschbar

ich kann nur für mich sprechen und den schuh, den ich gepostet habe: auf grund der kombination aus dem schmallen schnitt und dem schönen glatten leder kann ich mir kaum einen eleganteren sneaker vorstellen.

ich find zb an denen super, dass nicht der halbe schuh mit markenzeichen bedeckt ist (adidas lässt grüßen), sondern alles schön schlicht und simpel gehalten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du findest die Form und die Farben nicht in Ordnung. Punkt.

Das ist unter ästhitischen Gesichtspunkten belegbar. Also keine Diskussiongrundlage sondern eine Feststellung.

Was ist deiner Meinung nach ein schöner sportlicher Schuh?

Gibts nicht.

Das frage ich nun schon zum zweiten Mal.

Mich zum ersten mal, Graf Zahl.

Zu Kritik gehört immer auch ein Verbesserungsvorschlag.

Aus welcher Waldorfschule hast du den Scheiss denn?

Wobei es nicht sonderlich konstruktiv ist, was du da vom Stapel gelassen hast.

Doch, denn du scheinst ja endlich bemerkt zu haben wie unendlich hässlich deine Schuhe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheisse man muss echt zuviel Zeit haben sich über Schuhe zu unterhalten ..

Es sollte dir sicherlich bekannt sein, dass Frauen auf die Schuhe vom Mann schauen! Es gibt halt ein paar Leute, die styletechnisch noch nicht auf einem hohen Niveau sind. Diese Herren freuen sich über unsere Tipps.

PS: Du musst auch viel Zeit haben um dir so einen Thread anzuschauen, obwohl er dich nicht mal interessiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Aus welcher Waldorfschule hast du den Scheiss denn?[...]

Okay, dein virtueller Penis ist länger als meiner, das hast du nun mit deiner äußerst unkonstruktiven Art zu kritisieren bewiesen. Ich wollte Hilfe, und nicht runtergelassen werden. Geht das nicht in deinen Primatenkopf rein? Du findest den Schuh hässlich, war ja nicht so schwer zu verstehen.

Irgendwelche Tipps für sportliche oder casual Schuhe? Weitere Beleidigungen könnt ihr gleich in ne Mülltüte sprechen und diese anschließend zuknoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss GSUS zustimmen, modisch gesehen sind weiße Sportschuhe einfach Mist (das ist nunmal der objektive Standpunkt).

Trotz dessen trage ich welche.

Mein derzeitlicher bestand: Asics, Onitsuka Tiger http://www.luisaviaroma.com/index.aspx#get...;seasProdID=50I

Adidas Vespa: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ZJ...wxL._AA280_.jpg

Ganz klassischer weißer Chuck.

Und diesen Converse werde ich mir wohl auch bestellen:

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx#get...;seasProdID=50I

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz klassischer weißer Chuck.

Ja, solche habe ich auch. Also ganz klassisch weiß, mit dem blauen und roten Streifen. Für den Winter und längere Strecken sind diese Dinger aber nichts. (Jetzt im Herbst trage ich noch graue, aber langswam wirds echt zu kalt)

Der Begriff Sportschuh kommt ja nicht von ungefähr.

Was in die gleiche Richtung schlägt wie der (weiße) Chuck, wäre der Nike Capri, dann ganz in weiß. Der hat auch ne etwas dickere Sohle.

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz klassischer weißer Chuck.

Ja, solche habe ich auch. Also ganz klassisch weiß, mit dem blauen und roten Streifen. Für den Winter und längere Strecken sind diese Dinger aber nichts. (Jetzt im Herbst trage ich noch graue, aber langswam wirds echt zu kalt)

Der Begriff Sportschuh kommt ja nicht von ungefähr.

Was in die gleiche Richtung schlägt wie der (weiße) Chuck, wäre der Nike Capri, dann ganz in weiß. Der hat auch ne etwas dickere Sohle.

Klar für den Winter sind die aber alle generell nichts. Wobei es hier bei mir eigentlich höchstens mal regnet. Aber für den Winter im Schnee bevorzuge ich dann auch sowieso klassische gelbe Timberlands ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich werde wegen meinen 260 € Sneakern die ich nichtmal gekauft habe diffamiert?

Liegt aber mehr an diesem Satz und nicht an dem Preis ;-)

nur blöd dass die den monatssatz hartz IV kosten wird also kein arbeitsloser anziehn

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich muss GSUS zustimmen, modisch gesehen sind weiße Sportschuhe einfach Mist (das ist nunmal der objektive Standpunkt).

Ist ja kein Ding. Ich lerne ja gerne dazu, was Style betrifft, aber man kann mir das eben auch sagen, ohne auf die Kacke zu hauen. Ist ja nicht so, dass ich mich irgendwo als unbelehrbar vorgestellt habe.

Asics, Onitsuka Tiger

Den finde ich doch schick, auch wenn es sicher wieder der Fauxpas auf Sohlen ist ;-)

Danke für die Vorschläge!

Ich fühle mich in Sportschuhen einfach am sichersten, möchte aber doch das Beste da raus holen, was modetschnisch geht. Das die eigentlich generell nicht gehen, hab ich nun kapiert, aber nützt ja auch nichts, wenn ich mich in anderen Schuhen unwohl fühle, die mir quasi "Geschmack und Stil" auf die Stirn schreiben, ich aber wie eine unbeholfene Ente rumdackel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich werde wegen meinen 260 € Sneakern die ich nichtmal gekauft habe diffamiert?

Liegt aber mehr an diesem Satz und nicht an dem Preis :-D

nur blöd dass die den monatssatz hartz IV kosten wird also kein arbeitsloser anziehn

Lg

okay hast recht, der satz hört sich arrogant an, war aber nur geschrieben weil es davor um zum arbeitsamt gehen ging..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich werde wegen meinen 260 € Sneakern die ich nichtmal gekauft habe diffamiert?

Liegt aber mehr an diesem Satz und nicht an dem Preis :-D

nur blöd dass die den monatssatz hartz IV kosten wird also kein arbeitsloser anziehn

Lg

okay hast recht, der satz hört sich arrogant an, war aber nur geschrieben weil es davor um zum arbeitsamt gehen ging..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.