5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir unsicher, wie effektiv das ist, aber ich find die Intention und den Einsatz gut.
A for Effort.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha wie geil!

Sowas brauchen wir im Forum, nicht den millionsten "Ich bin ein Weichei, wie werd ich ein cooler Typ" Thread.

Bei 4 hätte ich aber Instagram ausgewählt. Der Online-Proof kann sehr effektiv sein! Woher nimmst du die Idee dass 10 Typen täglich die Frau aktiv approachen? (wir sind in Deutschland😂) Das mit "Superstalker number one" kann auch einen sehr komischen Vibe rüberbringen da du sie so unbewusst darauf framest dass du ein Stalker sein könnstest.

Bei 5 würde ich ihr nie die Initiative überlassen. Wieso sollte sie einen Gigolo der sie am Bahnhof angesprochen hat anrufen wenn sie sich trennt, als ob sie keine Orbiter hätte? Und wenn sie Single ist, das selbe. Die Shit test Sprüche waren nicht schön aber zumindest wäre es ein Ansatz gewesen ein bisschen Hartnäckigkeit zu zeigen. Aber ehrlich, wenn sie sagt sie hat einen Freund ist die Sache schon fast gelaufen. Du bist einfach nicht ihr Typ.

Bei 8 weiss ich nicht wie sich Betaisierung anfühlen soll, aber wenn es eine normale Beziehung ist wo es mal kracht dann spricht doch nichts dagagen im Notfall ein paar Emotionen zu zeigen wenn es die Sache noch rettet. Die Reaktion in 2 ist zu leer, de Frau spürt nicht dass sie dir wichtig ist und du versuchst dich zu bessern.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, all€ schrieb:

Bei 4 hätte ich aber Instagram ausgewählt. Der Online-Proof kann sehr effektiv sein! Woher nimmst du die Idee dass 10 Typen täglich die Frau aktiv approachen? (wir sind in Deutschland😂) Das mit "Superstalker number one" kann auch einen sehr komischen Vibe rüberbringen da du sie so unbewusst darauf framest dass du ein Stalker sein könnstest.

Viele hübsche Frauen nutzen Instagram als validation-tool und freuen sich über jedes like mehr. Habe mit einigen was gehabt, die täglich 10+ Nachrichtenanfragen kriegen, die sie nicht mal durchlesen. Aus meiner Sicht lohnt es sich nicht über diese Schiene zu gamen. Instagram geben, ist null investment der Frau. In 9 von 10 Fällen bleibst du der Fanboy.

vor 2 Stunden, all€ schrieb:

Bei 5 würde ich ihr nie die Initiative überlassen. Wieso sollte sie einen Gigolo der sie am Bahnhof angesprochen hat anrufen wenn sie sich trennt, als ob sie keine Orbiter hätte? Und wenn sie Single ist, das selbe. Die Shit test Sprüche waren nicht schön aber zumindest wäre es ein Ansatz gewesen ein bisschen Hartnäckigkeit zu zeigen. Aber ehrlich, wenn sie sagt sie hat einen Freund ist die Sache schon fast gelaufen. Du bist einfach nicht ihr Typ.

Viele Frauen sagen dir im DG die 'ich hab n Freund Nummer' weil ihnen die Situation erstmal unangenehm ist, obwohl sie dich ganz gut finden. Bleibst du cool und gibst ihr die Nummer, meldet sie sich vllt direkt danach. Ist mir schon passiert. Bei vielen Frauen stimmt es aber auch, dass sie vergeben sind. Manchmal erinnern sie sich dann an dich zurück und schreiben dir, wenn die LTR im Eimer ist. Grade bei jungen Frauen kannst du öfter mal den richtigen Zeitpunkt erwischen. Würde nicht passieren wenn du zu pushy und persistent im Erstkontakt warst. Aber auch hier... 1 unter 20. Nummer dalassen und weitergehen. Sowas sind nur add ons.

vor 2 Stunden, all€ schrieb:

Bei 8 weiss ich nicht wie sich Betaisierung anfühlen soll, aber wenn es eine normale Beziehung ist wo es mal kracht dann spricht doch nichts dagagen im Notfall ein paar Emotionen zu zeigen wenn es die Sache noch rettet. Die Reaktion in 2 ist zu leer, de Frau spürt nicht dass sie dir wichtig ist und du versuchst dich zu bessern.

Bei Betaisierungs Trennungen hat die Frau sich bereits 3 Wochen vorher, emotional von dir getrennt. Wahrscheinlich behandelt sie dich schon seit Wochen so richtig scheiße, in der Hoffnung dass du Schluss machst, damit sie keine Verantwortung übernehmen muss. Wenn du dich aber bis zur Bedingungslosigkeit demütigen lässt, machen diese Frauen dann eben selber Schluss. Das einzige, was sie da noch überrascht, ist, wenn du das komplett stoisch hinnimmst. Solche Frauen zurückzuwollen ist zwar keine gute Idee, aber wenn, geht es nur so.

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.