42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für jeden der es kaum erwarten kann mit anderen zu connected und im Anschluss auf die Jagt zu gehen folgen hier regelmäßig die Termine für Lairtreffen.

Grundsätzlich treffen wir uns jeden 2. Freitag im Monat um 20 Uhr. Die Location ebenso wie Änderungen gebe ich hier bekannt. Schreibe mir eine PM bis spätestens den Mo vorher 20 Uhr wenn Du kommen wirst, ich reserviere vorher.

Es soll stets ein Thema am Abend im Fokus stehen, Wünsche, Anregungen und Unterstützung bei der Vorbereitung (vielleicht hast du ja Lust dein Wissen in einem kleinen Vortrag weiterzugeben?) sind gerne gesehen.

 

So, genug gelabert, nun zum kommenden Treffen:

Freitag, 08.04.2022, 20 Uhr im Café Zeitgeist.

Thema: Grundlagen im Clubben.

Schreibe mir eine PM bis Mo, 04.04. 20 Uhr wenn Du dabei bist!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich 1 Tag zu spät, aber ich wäre an Lair-Treffen interessiert. Ich bin 30 Jahre alt, würde gerne wissen wie der Altersdurchschnitt aussieht 🙂

Ich konnte dir keine DM-Nachricht schicken, du kannst mich per DM kontaktieren 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sehr gerne in MUC dazustoßen..hab das Gefühl, dass PUA immer weniger wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

kein Problem, das nächste Treffen steht jetzt fest! Diesmal am ersten Freitag im Mai, da hier das Frühlingsfest endet.

Die perfekte Gelegenheit bei Deinen Streeting Skills voran zu kommen: ob Ansprechangst überwinden, Number Closen oder Instant Dates auf deiner Agenda stehen, hier werden wir es krachen lassen! 

Treffpunkt: 6.5., um 20 Uhr an der Poccistraße.

Schreib mir einfach hier, ob Du dabei bist, damit ich weiß, wann die Gruppe vollzählig ist und wir starten können 😉

Beste Grüße

Bangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2022 um 08:04 , Bangel schrieb:

Hey Jungs,

kein Problem, das nächste Treffen steht jetzt fest! Diesmal am ersten Freitag im Mai, da hier das Frühlingsfest endet.

Die perfekte Gelegenheit bei Deinen Streeting Skills voran zu kommen: ob Ansprechangst überwinden, Number Closen oder Instant Dates auf deiner Agenda stehen, hier werden wir es krachen lassen! 

Treffpunkt: 6.5., um 20 Uhr an der Poccistraße.

Schreib mir einfach hier, ob Du dabei bist, damit ich weiß, wann die Gruppe vollzählig ist und wir starten können 😉

Beste Grüße

Bangel

bis Morgen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2022 um 08:04 , Bangel schrieb:

Hey Jungs,

kein Problem, das nächste Treffen steht jetzt fest! Diesmal am ersten Freitag im Mai, da hier das Frühlingsfest endet.

Die perfekte Gelegenheit bei Deinen Streeting Skills voran zu kommen: ob Ansprechangst überwinden, Number Closen oder Instant Dates auf deiner Agenda stehen, hier werden wir es krachen lassen! 

Treffpunkt: 6.5., um 20 Uhr an der Poccistraße.

Schreib mir einfach hier, ob Du dabei bist, damit ich weiß, wann die Gruppe vollzählig ist und wir starten können 😉

Beste Grüße

Bangel

Hey Bangel , leider habe ich dir nicht gefunden.... Wer ist daran am 12. 5 am Abend zu Treffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, baraa.123 schrieb:

Hey Bangel , leider habe ich dir nicht gefunden.... Wer ist daran am 12. 5 am Abend zu Treffen 

Ich wäre dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2022 um 18:07 , mckensley schrieb:

Ich wäre dabei. 

Dann treffen wir uns am Donnerstag am 9 p.m am Shamrok irish pub ..... wer auch dabei bin, bitte hier schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste treffen 26.5.2022 am 18:00. Vor Shamrock Irish pub (Trautenwolfstraße 6, 80802 München) ..... wer auch dabei ist, bitte hier schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima bis dann,Warte da Morgen am 18:00 vor  Shamrock Irish pub (Trautenwolfstraße 6, 80802 München). Ich trage Rotte T-shirt 

vor 18 Stunden, mando89 schrieb:

ich bin am Donnerstag am Start. Wie erkenne ich euch?

 

vor 18 Stunden, Starney-Binson schrieb:

Hätte auch Lust und Zeit

 

vor 21 Stunden, mckensley schrieb:

Ich könnte dabei sein aber kann ich jetzt nicht versprechen. So 75% bin ich dabei 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mega geil! Wie das hier abgeht! Und das nächste Lairtreffen steht auch schon fest!

☀️Der Sommer ist da! ☀️

💃🏼 Heiße Hüpfer in kurzen Röcken sprechen sich nicht von alleine an und das weißt du auch?
🤜🏼🤛🏼 In der Gruppe fällt dir vieles einfacherer?

📌 Dann komm zum Lairtreffen am kommenden Freitag, den 03.06.2022 um 19 Uhr am MilchHäusel:
https://maps.app.goo.gl/uw37JtRnmtNxroBT8

Was wird dich erwarten?
Für Teil 1 werden wir die 2h bis die Sonne untergeht nutzen und in Kleingruppen sargen, motivieren, gegenseitig unterstützen und im Nachgang reflektieren bevor wir die Gruppen erneut durchmischen. 
Sobald die Sonne untergegangen und die Stimmung im Englischen Garten mit den Temperaturen abflaut beginnt Teil 2 mit Open End: Clubbing.

📝 Damit ich am Freitag weiß, wann wir vollzählig sind, schreibe mir, wenn Du dabei bist. Ich freue mich auf Dein Erscheinen und gemeinsam die Temperaturen der verspieltesten Mädchen noch weiter in die Höhe zu treiben! 🔥

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2022 um 17:14 , baraa.123 schrieb:

Hey Bangel , leider habe ich dir nicht gefunden.... Wer ist daran am 12. 5 am Abend zu Treffen 

Hi Baraa, da haben wir uns leider verpasst. Wir haben eine Viertelstunde gewartet bis wir in Richtung Frühlingsfest losgezogen sind. Hoffentlich klappt's am kommenden Freitag bei dir 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Bangel schrieb:

Mega geil! Wie das hier abgeht! Und das nächste Lairtreffen steht auch schon fest!

☀️Der Sommer ist da! ☀️

💃🏼 Heiße Hüpfer in kurzen Röcken sprechen sich nicht von alleine an und das weißt du auch?
🤜🏼🤛🏼 In der Gruppe fällt dir vieles einfacherer?

📌 Dann komm zum Lairtreffen am kommenden Freitag, den 03.06.2022 um 19 Uhr am MilchHäusel:
https://maps.app.goo.gl/uw37JtRnmtNxroBT8

Was wird dich erwarten?
Für Teil 1 werden wir die 2h bis die Sonne untergeht nutzen und in Kleingruppen sargen, motivieren, gegenseitig unterstützen und im Nachgang reflektieren bevor wir die Gruppen erneut durchmischen. 
Sobald die Sonne untergegangen und die Stimmung im Englischen Garten mit den Temperaturen abflaut beginnt Teil 2 mit Open End: Clubbing.

📝 Damit ich am Freitag weiß, wann wir vollzählig sind, schreibe mir, wenn Du dabei bist. Ich freue mich auf Dein Erscheinen und gemeinsam die Temperaturen der verspieltesten Mädchen noch weiter in die Höhe zu treiben! 🔥

 

Ich bin dabei! Freue mich schon drauf 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2022 um 04:47 , Bangel schrieb:

Mega geil! Wie das hier abgeht! Und das nächste Lairtreffen steht auch schon fest!

☀️Der Sommer ist da! ☀️

💃🏼 Heiße Hüpfer in kurzen Röcken sprechen sich nicht von alleine an und das weißt du auch?
🤜🏼🤛🏼 In der Gruppe fällt dir vieles einfacherer?

📌 Dann komm zum Lairtreffen am kommenden Freitag, den 03.06.2022 um 19 Uhr am MilchHäusel:
https://maps.app.goo.gl/uw37JtRnmtNxroBT8

Was wird dich erwarten?
Für Teil 1 werden wir die 2h bis die Sonne untergeht nutzen und in Kleingruppen sargen, motivieren, gegenseitig unterstützen und im Nachgang reflektieren bevor wir die Gruppen erneut durchmischen. 
Sobald die Sonne untergegangen und die Stimmung im Englischen Garten mit den Temperaturen abflaut beginnt Teil 2 mit Open End: Clubbing.

📝 Damit ich am Freitag weiß, wann wir vollzählig sind, schreibe mir, wenn Du dabei bist. Ich freue mich auf Dein Erscheinen und gemeinsam die Temperaturen der verspieltesten Mädchen noch weiter in die Höhe zu treiben! 🔥

 

Leider bin ich nivht in Deutschland diese Freitag, aber die nächste Freitag habe ich Zeit. Vielleicht können wir auch zesammen gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gerne mal dabei. Bin leider nicht so oft in München. Wann wäre das nächste Treffen?

bearbeitet von Arno1744

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.