Bei mir läuft es nicht richtig bei den Treffen, komme über drei Dates oft nicht hinaus

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach langem lesen ist es nun Zeit, dass ich selbst schreibe und freue mich über viele hilfreiche Ratschläge. 

Zu meiner Person:

männlich, 33 Jahre alt, verschiedene Hobbys (PC, Finanzen, Natur, Autos, Architektur, Sommer und Wintersport), aktiv auf Tinder, Lovoo, bumble und EP.

Ziele: LTR / oder einfach nur sex (auf Dauer hätte ich gerne Kinder, ich verspüre aber keine Torschusspanik und wenn ich einfach nur meinen Spaß mit den Frauen habe wäre mir das für mich auch ok, nur halt nicht auf Dauer).

Problem: Wie der Threadtitel schon erahnen lässt treffe ich eine Frau nicht wirklich oft. Man trifft sich zwei Mal, geht z.B. spazieren und dann heißt es "passt nicht" (von Seiten der Frauen). Das ist für mich an sich nicht besonders schlimm, aber da die Häufigkeit in der es so läuft groß ist fange ich an, mein eigenes Handeln zu hinterfragen.

Schreibphase/Date:Meistens schreibe ich die Frauen selbst an, in seltenen Fällen meldet sich die Frau zuerst was bei mir ein richtig großes Interesse weckt mit der Frau zu schreiben. Ich schreibe 2-3 Tage mit ihnen und wenn ich dann Lust habe frage ich nach einem Date (die Hälfte lässt sich ca. drauf ein). Beim ersten Date schlage ich spazieren gehen vor da ich gerne draußen unterwegs bin und finde, dass man beim gehen sehr gut reden kann um die andere Seite kennenzulernen. Corona bedingt war es für mich auch die beste Wahl. Meistens gibt es dann ein zweites Date, körperlich wird es eher weniger. Eventuell liegt hier schon mein Kernproblem.

Ich möchte euch kurz einen kleinen Einblick in meine bereits vorhandene Entwicklung geben. Hobbybedingt interessiere ich mich sehr für Finanzpolitik (Zentralbanken, Börsen,...) und noch viel mehr für Kryptowährungen. Anfangs habe ich das Thema Kryptowährungen komplett weggelassen da ich zwei mal Frauen hatte (nach einander) bei denen das impliziert hat, dass ich reich bin. Inzwischen erzähle ich das kurz wenn es um Hobbys geht. Das Interesse ist darauf eher gering (ist für mich unwichtig, da das halt mein Ding ist und ich nicht erwarte, dass sich Frauen dafür interessieren). Ich habe zwei Autos, ist halt ebenfalls eines meiner Hobbys. Anfänglich bin ich zu den Treffen immer so gefahren, dass die Frauen nicht sehen mit welchem Auto ich komme, da ich Angst hatte als ein „Autoposer“ o.ä. rüber zu kommen. Inzwischen ist es mir egal und ich erzähle manchmal, das ich zwei Autos habe (wirkt das kacke? Dann erzähle ich das nicht mehr) Was ich damit sagen will: Ich hab mir viel zu viele Gedanken gemacht, wie es eventuell wirkt wenn ich das oder das erzähle (das kennen bestimmt auch einige, die ganze Gedankenwelt um nichts). Glücklicherweise konnte ich das in den letzten 1,5 Jahren deutlich verbessern (Dank geht ans Forum). Meine oneitis konnte ich ebenfalls dank viel nachlesen in den Griff bekommen.

Unterm Strich ist es mein langfristiges Ziel, in eine LTR zu kommen da ich gerne irgendwann eigene Kinder hätte. Kurzfristig würde ich mich einfach über mehr Sex freuen. Ich bin der Meinung, dass ich sehr viel Komfort erzeuge (das höre ich zumindest öfters von den Frauen "habe mich sehr wohl gefühlt") aber ich es irgendwie nicht hinbekomme, dass da mehr läuft. Von 10 verschiedenen Frauen lande ich ca. mit einer im Bett. Da muss noch deutlich mehr gehen, da ich mit den meisten Frauen 2-3 Dates habe, oder?

Wie macht ihr das mit Körperberührungen? Dass ich nicht direkt den Kuss initiieren kann, ist mir klar. Ich hab öfter gelesen, man solle es so machen wie mit seinen Freunden. Bei mir bereits aus dem Freundeskreis bekannten Frauen fällt mir das deutlich leichter, da geht es aber auch in eine freundschaftliche Richtung (ich habe kein Interesse mit diesen Frauen intim zu werden). Wie macht ihr es, dass sich z.B. eine Frau bei euch einhängt oder Händchen haltet? Das ist doch einer der ersten Schritte, oder? Wenn das z.B. passiert geht das zu 99% von der Frau aus. Bei der ich das selbst "initiiert" habe sind wir erfolgreich öfter im Bett gelandet. Falls das zweite Date daheim (bei mir oder ihr) statt findet fällt es mir deutlich leichter, kostet mich aber immer noch Überwindung. Ich glaube ich sehe den passenden Zeitpunkt einfach nicht.


Beispiel: Die Frauen laufen beim ersten oder zweiten Date irgendwann meistens deutlich näher bei mir, da die Frau näher zu mir kommt und ich entweder gleich laufe oder ebenfalls den Abstand zur Frau verringere. Die Arme berühren sich beim laufen dann ab und zu mal. Sollte ich dann einfach mal nach der Hand greifen oder den Arm anbieten? Wir unterhalten uns meistens gut aber außer einer Umarmung zur Begrüßung und kleine „versehentliche“ Berührungen packe ich irgendwie nicht mehr. Ist der geringere Abstand ein Indiz dafür, dass ich die Hand der Frau nehmen kann oder hat das damit nichts zu tun?

 

Das ist eigentlich so mit mein größtes Problem. Ich checke/traue es mich irgendwie nicht da ich die Situation nicht richtig einschätzen kann.

 

Nun bin ich gespannt ob ich hier ein paar interessante Antworten, Anregungen und Tipps bekomme.

bearbeitet von NoobPiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, NoobPiet schrieb:

verschiedene Hobbys

to be honest das sind imo nicht besonders gute Flirt-Hobbys im Vergleich zu bouldern, surfen, laufen.

 

vor 8 Stunden, NoobPiet schrieb:

Ziele: LTR

ich empfehle erst mal Kuss, Sex, schauen, wie es sich entwickelt. Nichts mit LTR oder Kindern ansprechen, weil Frauen das spüren, wenn Mann Torschusspanik hat

 

vor 8 Stunden, NoobPiet schrieb:

Man trifft sich zwei Mal, geht z.B. spazieren

fürs 1 Date ok, beim zweiten was Anderes wie Kochkurs, Kabarett, Karaoke etc und spätestens hier KC. Wenn das 1 Date gut läuft, ruhig hier schon schauen, ob KC drin ist. Gerade Ü28 sind da locker und schon Sex möglich

 

vor 8 Stunden, NoobPiet schrieb:

Von 10 verschiedenen Frauen lande ich ca. mit einer im Bett

einige HB suchen ihren Disneyhelden und wenn das Bild nicht der Realität entspricht, biste raus. Haben ja noch 99+ likes offen. Vielleicht mit dem nächsten swipe der dreamboy. Aber mit einem guten game sollte die Anzahl schon steigen

 

vor 8 Stunden, NoobPiet schrieb:

Ich checke/traue es mich irgendwie nicht

IOIs checken, eskalieren. Wer nicht eskaliert, onaniert

EINLESEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich hast Du's gut niedergeschrieben, aber richtig einschätzen kann man dich nicht. In der Tat kommst Du etwas langweilig rüber; vielleicht sehen die Frauen zu sehr einen "Versorger" / LTR-Kandidaten in dir und lassen es speziell hierfür langsamer angehen ("ich bin nicht so eine"), während der Aufreißer sie gleich beim ersten Date ins Bett bekommen hat (vor allem in jüngeren Jahren). 

Ich vermute auch fehlende Eskalation und eine Portion Angst, diesen Schritt zu gehen, da Du den richtigen Moment nicht erkennst. 

Wie lief es denn sonst mit den Frauen, weil Du 33 bist? Wie lief es vor Corona ohne diese "Sicherheits-Spaziergänge"? Wie alt sind die Frauen? Was sagen die Frauen, wie verhalten sie sich?

Es besteht doch ein Unterschied im Alter und auch in der Intention. Eine Frau, die auf Beziehung screent - und das sollten die meisten um 30 sein, gibt sich auf Dates reservierter/seriöser als eine, die nur den kurzen Spaß auf die Schnelle sucht. Alleine der Spaziergang und mehrere Dates implizieren, es solle gen Beziehung gehen.

Du scheinst ja doch viele Damen kennen zu lernen und zu treffen, auch zu mehreren Datefolgen zu kommen. Schwer zu sagen, woran es konkret liegt. Bei drei Dates würde ich es auf fehlende Eskalation schieben und nicht unbedingt auf deine Person. Bei einen Date dürfte es zw. euch nicht passen, teils auch beim zweiten und an der fehlenden Eskalation. Vielleicht kommst Du einfach falsch rüber, es kann an so vielem liegen. Automobile waren mal ein großes Ding für Frauen jedes Alters (Statussymbol), ich meine dass das in der Breite stark nachgelassen hat (gab auch dazu Erhebungen), vielleicht ist es noch auf dem Ländlichen interessant. Für Finanzthemen interessieren sich Frauen zumeist auch nicht wirklich, auf einem Date, wenn es um Leidenschaft und Anziehung gehen soll, braucht es Emotionen.

Händchen hält man eigentlich nicht, bevor es nicht zu einem Kuss kam. Wird als zu starke Unterwerfung gewertet, bist zu leicht zu haben. Wenn es von der Frau ausgeht ist es gut, was auch deine Ausführung bestätigt. Erfolgt dies, muss man weitere Schritte in der Eskalation vorangehen. Kommt sie dir näher, kommst Du sie ihr ebenfalls näher. Weiter kannst Du ihr die Haare aus dem Sicht streichen, ihr eine Wimper aus dem Gesicht nehmen (alles auch ohne Händchenhalten) und immer weiter forcieren. Der erste Kuss kann, muss aber nicht am ersten Tag erfolgen. Spaziergänge sind ohnehin immer etwas schwierig. Eigentlich merkt man es schon, wenn die Frau darauf Lust hat, bereit ist. Sie sendet dir Zeichen. Deswegen sind trockene Themen auf Spaziergängen wie über Computer und Finanzen nicht angebracht. Es kommt auch auf die Umgebung an, vielleicht mal inne zu halten, was beobachten, auf etwas hinweisen, etwas Spaß machen und schauen, wie die Frau reagiert. Meist kommen sie bei Gefallen ohnehin näher. Sich auch mal irgendwo hinsetzen, gegenlehnen, Aussicht genießen, ihr etwas zeigen und dabei merken, wenn's passt, dass sie das gar nicht so interessiert an deinen Ausführungen ist und stattdessen an deinen Augen, Mund hängt ... und sie dann küsst. Der passende Moment ist gekommen, wenn Du dir genau die Frage stellst.

Der geringe bzw. geringer werdende Abstand sollte genug Komfort bedeuten; sie fühlt sich wohl in deiner Umgebung. Hand auf keinen Fall nehmen, Einhaken kann gehen, würde ich aber nicht empfehlen. Bei einer Dame hatte ich das als letztes Mittel der Wahl probiert, obwohl sie meist recht nahe war, Berührungen zuließ, aber sie wies mich ab. Sie hatte eine Nähe-Distanz-Problem. Je nach Dame und Level des Comforts bedeutet es weitere Eskalation. Manche brauchen das zweite Date, andere warten bereits auf den ersten Kuss. Wie gesagt, geht es mehr in Richtung Beziehungsabklopfen seitens der Frau, vielleicht auch von deiner, verlangsamt sich alles und wird ins 2. oder 3. Date gepackt.

Ansonsten "einfach" machen und trauen, es braucht weitere Erfahrung und Routine. Zudem ist jede Dame etwas anders gestrickt und wird auch nicht bei jeder gleich klappen. Nicht zu viel überlegen und einschätzen wollen, wie weit man bei ihr gehen sollte und darf: Du solltest den Takt vorgeben. Du bist der Mann! Eine Frau unterstützt dich bestenfalls mit subtilen Zeichen, gar Eigeninitiative. 

Einlesen, ja, und dann ausprobieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingen die Dates, die du grob beschrieben hast, nach etwas, wo ich meinen Freundinnen später sagen würde: „er ist sympathisch und wir haben uns auch ganz gut unterhalten, der hat einen ganz coolen Job/ist ziemlich intelligent/hat ähnliche Werte wie ich (kommt halt auf den Mann an, aber halt ne Passung in einigen relevanten Bereichen), aber leider ist da überhaupt keine Anziehung.“

das sind auch genau die Männer, bei denen ich trotz fehlender Anziehung meist nach dem ersten Date noch zu einem zweiten Date (sehr selten auch zu einem dritten) zusage, nach dem Motto „es passt ja einiges und ich geb ihm noch eine Chance, vielleicht ist er Nur schüchtern und wenn man sich ein bisschen besser kennt, zeigt er vielleicht noch andere Seiten“ wenn es Aber so bleibt, kommt die „bist mir sympathisch bla danke for den netten Spaziergang aber leider passt es nicht“-Nachricht.

 

Am 3.4.2022 um 00:09 , NoobPiet schrieb:

Die Arme berühren sich beim laufen dann ab und zu mal. Sollte ich dann einfach mal nach der Hand greifen oder den Arm anbieten? Wir unterhalten uns meistens gut aber außer einer Umarmung zur Begrüßung und kleine „versehentliche“ Berührungen packe ich irgendwie nicht mehr. Ist der geringere Abstand ein Indiz dafür, dass ich die Hand der Frau nehmen kann oder hat das damit nichts zu tun?

Das ist pauschal schwer zu sagen, ich tendiere aber zu einem „nein“. es ist aber tendenziell ein Indikator dafür, dass eine Frau sich wohlfühlt mit dir. Muss aber nicht unbedingt auf Anziehung hindeuten (wenn ich null Anziehung aber spontan große Sympathie empfinde, achte ich auch nicht mehr auf Abstand beim spazieren).

 

ich glaub vor Körperberührungen ist es viel wichtiger, überhaupt erst mal eine sexuelle/flirtige Stimmung aufzubauen. Machst du Dinge wie necken, flirten, längere/intensive/„schelmische“ Augenkontakte etc? Strahlst du sexuelle Lust (auf sie!!!) aus? Versuchst du die Frau als Person kennen zu lernen? (Nicht durch direkte, sachliche Fragen, sondern spielerisch in der Interaktion). Die Dates klingen sehr sachthemen-dominiert. 
 

dein Interesse Kryptowährung finde ich übrigens spannend und fände es auf einem Date cool, mehr darüber zu erfahren - wenn du intelligent bist und das Thema souverän und etwas beeindruckend (aber trotzdem nicht arrogant-aufspielerisch!) rüber bringen kannst, würde das bei mir auch die Anziehung fördern. Auch das könnte man im übrigen flirtig tun, indem man ein fiktives Szenario annimmt (die Frau hat Eine Million gewonnen und will es anlegen oder sowas) und daran die wichtigsten Sachen erklärt auf witzige Art. Könnte man glaub ich was richtig cooles draus machen! 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, MrLong schrieb:

Eine Frau, die auf Beziehung screent - und das sollten die meisten um 30 sein, gibt sich auf Dates reservierter/seriöser als eine, die nur den kurzen Spaß auf die Schnelle sucht

ach das ist nur solange bis der richtige Mann aufm Date vor Ihr steht, dann geht die Pforte trotzdem am gleichen Abend auf. Können die Mädels noch so viel sagen "also nein bei MIIIIIIR wäre das nicht so"....ja...ja...komm her, sit on my lab.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Push & Pull + Cocky & funny

Hierzu gibt es sogar Videomaterial von @Marcel Herzog. Reinschauen und lass direkt mal Support da

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Eine Frau, die auf Beziehung screent - und das sollten die meisten um 30 sein, gibt sich auf Dates reservierter/seriöser als eine, die nur den kurzen Spaß auf die Schnelle sucht. Alleine der Spaziergang und mehrere Dates implizieren, es solle gen Beziehung gehen.

Screenen Frauen überhaupt? Die verlieben sich doch immer direkt 😅

mal im Ernst: ob ne Frau mit dir nach dem ersten date oder erst n bisschen später pennt, ist 80% Charakter der Frau und 20% verführungskunst des kerls

frauen ficken beim ersten Date, wenn sie attracted sind und der Kerl eskalieren kann, es sei denn die brauchen wirklich mehr vertrauen und sie will ihn erst richtig kennenlernen. Ich finde es immer gut, wenn ne Frau zu Kategorie 2 gehört. Und das sagen auch alle anderen Kerle, dass das n gutes Zeichen ist. Aber das ist selten! Idr bedeutet es, wenn es mehrere Dates nicht voran geht, dass du entweder nicht die Eier hast zu eskalieren oder dass du für sie nur n Kumpel bist

Denn die Wahrheit ist , wenn frauen attracted sind und du als Mann eskalieren kannst, erzeugst du soviel Druck dass die immer einknicken 😅 die sind ja auch ungeduldig ne und wenn die Pferde mit denen durchgehen. 

Ich glaube wirklich dass sie sich vorher tatsächlich immer vornehmen: „ich bin ja nicht so eine.“ 😅 aber die können das nicht 😅

aber da muss nicht mal numero uno kommen. Die finden nur Männer interessant, die ficken wollen, die auf sie stehen (selbst wenn sie nicht auf dich stehen) und wenn du eskalieren/ verführen kannst, ist flirten/kuscheln/ficken das einzige was Sinn für die macht. Und wenn sie auf dich stehen, sind sie bei entsprechendem Charakter noch ne Spur offensiver 😅

 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

und du als Mann eskalieren kannst, erzeugst du soviel Druck dass die immer einknicken 😅

Mit Druck hat das eigentlich nichts zutun. Ich denke eher du meinst Attraction. Eine Frau ist Sex gegenüber nicht unbedingt abgeneigt deswegen finde ich ist "Druck erzeugen" irgendwie eine unglückliche Wortwahl. Setzt ja voraus das sie nicht wirklich will, dabei finde ich dass das richtige Maß an Eskalation eher eine Art Vertrauensverhältnis aufbaut. Im Sinne von "bei dem kann ich mich fallen lassen".

Ansonsten sehe ich das aber gleich. Ich denke auch dass hier 80% Charakter/Tageslaune/etc. der Frau ausmacht ob und wie schnell es denn in Richtung Bett geht.

@NoobPiet

Daher würde ich dir einfach nur raten mehr Sicherheit in deiner Person an den Tag zu legen. Was du zeigst oder sagst ist gar nicht mal so wichtig. Eher WIE du das machst. Wenn ich ein cooles Auto hätte würd ich damit zwar auch nicht protzen aber ich würde einen Teufel tun und die Karre verstecken oder irgendwo heimlich parken. Ein cop würde denken du hast den Wagen geklaut wenn du dich so komisch/sus benimmst xD

Und bei Körperkontakt genau da selbe. Du bist zu unsicher. Du musst der Frau ja nicht gleich die Zunge in den Hals stecken aber die Hand nehmen, streicheln, sie unter irgendeinem Vorwand (oh es ist ja so kalt) Mal in den Arm nehmen, sie einhaken lassen etc. Das sind so ganz klassische und spielerische Methoden langsam Körperkontakt aufzubauen. Ich sehe das übrigens so, dass ich im beidseitigen Interesse Körperkontakt aufbaue/langsam steigere. Du musst der Frau, und auch dir selbst übrigens, die Möglichkeit geben zu sehen wie ihr euch gegenseitig und miteinander fühlt. Das kannst ja weder du noch sie beantworten wenn du Körperkontakt meidest. Frauen ergreifen seltenst die Initiative deswegen musst du da schon etwas die Richtung/das Tempo vorgeben.

 

...ein Freund von mir hat da mal einen sehr passendem Vergleich gebracht und meinte mal zu mir "Biff, kennst du das wenn du mit jemand fremdes an der Ampel oder im Fahrstuhl stehst und niemand drückt den Knopf? Dann geht's auch nicht weiter, nicht wahr?".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst kein Playing to Win, sondern playing not to lose. 
Du riskierst nichts und kannst damit nichts (wenig) gewinnen. 

Dir fehlt es an Eskalation mit deinen Dates. Frauen spüren, dass dir das Entitlement etwas fehlt und du machst sie nicht an, weil du zu schüchtern bist. 

3 Dates... junge beim 3. Date sollte man eig spätestens mal Sex haben.... Wenn man sich beim ersten Date nicht küsst, dann war es meistens nicht so gut, dass sollte das Minimum sein. 


Davon abgesehen würde ich dir DRINGEND raten Frauen auch im realen Leben kennenzulernen und nicht nur online... warum machst du nur online Dating????


 

Am 3.4.2022 um 00:09 , NoobPiet schrieb:

Unterm Strich ist es mein langfristiges Ziel, in eine LTR zu kommen da ich gerne irgendwann eigene Kinder hätte. Kurzfristig würde ich mich einfach über mehr Sex freuen. Ich bin der Meinung, dass ich sehr viel Komfort erzeuge (das höre ich zumindest öfters von den Frauen "habe mich sehr wohl gefühlt") aber ich es irgendwie nicht hinbekomme, dass da mehr läuft. Von 10 verschiedenen Frauen lande ich ca. mit einer im Bett. Da muss noch deutlich mehr gehen, da ich mit den meisten Frauen 2-3 Dates habe, oder?

Wie macht ihr das mit Körperberührungen? Dass ich nicht direkt den Kuss initiieren kann, ist mir klar. Ich hab öfter gelesen, man solle es so machen wie mit seinen Freunden. Bei mir bereits aus dem Freundeskreis bekannten Frauen fällt mir das deutlich leichter, da geht es aber auch in eine freundschaftliche Richtung (ich habe kein Interesse mit diesen Frauen intim zu werden). Wie macht ihr es, dass sich z.B. eine Frau bei euch einhängt oder Händchen haltet? Das ist doch einer der ersten Schritte, oder? Wenn das z.B. passiert geht das zu 99% von der Frau aus. Bei der ich das selbst "initiiert" habe sind wir erfolgreich öfter im Bett gelandet. Falls das zweite Date daheim (bei mir oder ihr) statt findet fällt es mir deutlich leichter, kostet mich aber immer noch Überwindung. Ich glaube ich sehe den passenden Zeitpunkt einfach nicht.


Beispiel: Die Frauen laufen beim ersten oder zweiten Date irgendwann meistens deutlich näher bei mir, da die Frau näher zu mir kommt und ich entweder gleich laufe oder ebenfalls den Abstand zur Frau verringere. Die Arme berühren sich beim laufen dann ab und zu mal. Sollte ich dann einfach mal nach der Hand greifen oder den Arm anbieten? Wir unterhalten uns meistens gut aber außer einer Umarmung zur Begrüßung und kleine „versehentliche“ Berührungen packe ich irgendwie nicht mehr. Ist der geringere Abstand ein Indiz dafür, dass ich die Hand der Frau nehmen kann oder hat das damit nichts zu tun?

Mach deine Dates mal öfter in einer Bar und setzte dich neben die Frau, da sollte dir das Eskalieren leichter fallen!

Händchen halten musst du nicht unbedingt um auf den Kuss zu gehen, finde auch Händchen halten machen eher Pärchen als auf einem Date. 

Je geringer der Abstand ist, desto mehr mag dich eine Frau! Davon abgesehen, versuche nicht unbedingt eine LTR zu finden, sondern konzentriere dich auf das verführen, dann kommt die LTR von ganz alleine!

Du musst einfach deine Hemmungen was das Anfassen angeht etwas reduzieren.... was glaubst du wie viele Frauen wollten schon das du sie küsst und du hast es einfach nicht gemacht oder zu spät??

Davon abgesehen würde ich dir extrem raten zu versuchen das zweite Date immer bei ihr oder dir auszumachen, weil wenn ihr Zuhause seid, dann ist der Sex in aller Regel schon ein großes Stück näher!


Weitere Eskalationstipps: Du kannst sie mal kitzeln, du kannst ihren Bizeps anfassen und fragen ob sie Sport macht oder ihren Bauch. Du kannst sie ein wenig wegschubsen beim Spazieren, wenn sie einen Witz gemacht hat, du kannst sie seitlich in den Arm nehmen. 

Wenn ihr in einer Bar seid, dann sollte dein Arm früher oder später am besten auch der Lehne hinter ihr landen. Näher dich einfach im Verlauf der Zeit ihr Stück für Stück an....

Wenn du dir total unsicher bist, was den Kuss angeht, dann sag ihr einfach, dass du sie gerne küssen würdest und beobachte ihre Reaktion, wenn sie gut ist, dann go for it! 

Und wenn es nicht klappt, dann ist es auch nicht so schlimm, evtl später wieder probieren oder es ist die falsche Frau!

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2022 um 06:54 , indesater schrieb:

In Eskalation einlesen 

Ja, ich muss bestimmt noch viel nachlesen. Da stimme ich dir zu!

 

Am 3.4.2022 um 08:52 , Gd schrieb:

to be honest das sind imo nicht besonders gute Flirt-Hobbys im Vergleich zu bouldern, surfen, laufen.

 

ich empfehle erst mal Kuss, Sex, schauen, wie es sich entwickelt. Nichts mit LTR oder Kindern ansprechen, weil Frauen das spüren, wenn Mann Torschusspanik hat

 

fürs 1 Date ok, beim zweiten was Anderes wie Kochkurs, Kabarett, Karaoke etc und spätestens hier KC. Wenn das 1 Date gut läuft, ruhig hier schon schauen, ob KC drin ist. Gerade Ü28 sind da locker und schon Sex möglich

 

einige HB suchen ihren Disneyhelden und wenn das Bild nicht der Realität entspricht, biste raus. Haben ja noch 99+ likes offen. Vielleicht mit dem nächsten swipe der dreamboy. Aber mit einem guten game sollte die Anzahl schon steigen

 

IOIs checken, eskalieren. Wer nicht eskaliert, onaniert

EINLESEN

Das meine Hobbys nicht den Geschmack der Größtteil der Frauen trifft ist mir bewusst. Ich Windsurfe im Sommer gerne (hab eigenes Equipment) und fahre im Winter gerne Ski. Sollte ich eventuell das auch noch erwähnen?

Ok, dann erwähne ich das mit Kinderwunsch usw. bei den nächsten erst mal nicht und schaue wie es dann läuft.

Die meißten meiner Dates (1 und 2) fanden in der Regel draußen statt. Bei den Dates, die z.B. dann bei mir oder ihr daheim waren lief es deutlich besser. Also einfach nach dem zweiten Date vorschlagen z.B. bei mir in der Nähe was anzuschauen und dann bei mir in der Wohnung was gemeinsam kochen?

Ja, bei der Eskalation muss ich auf jeden Fall noch deutlich besser werden.

 

@MrLong Das kann sehr gut sein, leider. Ich hab das auch schon ein paar mal von Frauen gehört, dass sie am Anfang dachten ich sei relativ langweilig bis sie mich etwas besser kannten. Dann waren sie zum Teil überrascht, dass ich halt nicht langweilig bin. Ich war früher meißtens in Beziehungen. Die letzten paar Jahre hatte ich dann überheupt keine Lust auf Frauen, hatte andere Interessen. Seit 2 Jahre habe ich ca. wieder Interesse Frauen zu daten und wenn ich an meine ersten Dates (Tinder, Lovoo,...) denke sehe ich da schon eine gute Verbesserung, bin aber nicht zufrieden damit wie es aktuell ist. Vor Corona hab ich mich mit den Frauen z.B. in einer Bar getroffen, sie zu mir nach Hause eingeladen habe ich sie allerdings weniger. Beim zweiten Date hatte ich das dann in der Regel vorgeschlagen, die Annahmequote war allerdings eher gering. Ich glaube, weil ich meißtens in Beziehungen war hab ich das nie so richtig gelernt und hinke jetzt etwas hinterher. Manche Fraugen sagen direkt, dass sie nur an was langfristigem interessiert sind, andere lassen durchblicken, dass sie sich einfach überraschen lassen wollen was sich so ergibt. Ich suche nicht unbedingt jetzt direkt die nächst beste für eine Beziehung und würde sagen, dass ich mich ebenfalls überraschen lasse was sich so ergibt. Das ding ist aber, wenn ich das in der Schreibphase schreibe kommt von den Frauen zum Teil sowas wie "aha, du suchst nur Sex" und dann kommt nix mehr oder man wird entmatch. Einfach damit leben und sagen "ich lasse mich überraschen was sich so ergibt"? Ich vermute auch, dass es an fehlender Eskalation liegt, da ich den Zeitpunkt nicht sehe bzw. nicht weiß, wie ich das angehen soll. Danke für den Tip mit Haare aus dem Gesicht streichen oder ein Wimper wegwischen. Augenkontakt gibt es von Seiten der Frauen meißt recht viel (klar gibt auch ausnahmen, die das fast nicht machen, da ist mein Interesse dann aber auch sehr gering), und dass die Frauen zum Teil das Dreieck Auge-Mund-Auge anschauen fällt mir auf. Ist das einer der Punkte wo man sich näher kommen kann? Ich glaube, gerad bei deinen letzten Sätzen muss ich ansetzen. Einfach machen, ausprobieren, mit Zurückweisung leben und schauen was passiert.

 

@Pauline Vielen Dank für deine Rückmeldung als Frau. Schüchternheit ist so ein Problem, aber verglichen mit vor einem Jahr ist das besser geworden, aber noch nicht perfekt. Naja immerhin ist das näher beeinander laufen in Indiz dafür, dass sie sich wohl fühlen. Sexuelle Stimmung gibt es glaube ich leider eher weniger, weil ich nicht weiß wie. Vermutlich auch einfach machen und ausprobieren. Necken ja, flirten ja, sexuelle Lust glaube ich eher weniger, vermutlich muss ich da auch noch ansetzen. Ich versuche die Frau als Person kennenzulernen, allerdings wirklich mehr durch ein Gespräch als durch andere Dinge. zum Thema Kryptowährungen: Ich hatte mir in meinem Freundeskreis und bekannten Feedback eingeholt, ob das, was ich erzähle, arrogant oder sogar herablassend wirkt. Das wurde von allen verneint, man merkt mir allerdings an, dass ich auf das was ich mache, stolz bin. Das kann ich meiner Meinung nach auch sein da das Wissen ist, was ich mir über die Jahre selbst angeeignet habe. Über das Thema kann ich Stundenlang reden und man wird auch meine Begeisterung dafür merken. Wenn eine Frau interesse dafür zeigt (Interesse einer Frau gab es bis jetzt nur ein mal, die anderen zwei dachten einfach nur "der Kerl hat bestimmt total viel Geld") erzähle ich gerne davon und versuche alles so einfach wie möglich zu erklären. Auch was das z.B. für unser Finanzsystem bedeutet (Technischer Hintergrund und Transparenz). Sollte ich das Thema einfach ansprechen und schauen, ob die Frau nachfragt und wenn nicht das Thema abhaken? Wie ich schon erwähnte erwarte ich von Seitens der Frau keinerlei Interesse bei diesem Thema, ist das vll. ein falscher Ansatz da ich ein für mich wichtiges Thema unter den Teppich kehre?

 

@Doc DingoExakt diesen Spruch "lass uns Freunde bleiben"  habe ich schon öfter gehört, allerdings gab es danach so gut wie keinen Kontakt mehr. In Unsicherheit wiege ich die Frauen meiner Meinung nach nicht, da ich selbst gerne weiß woran ich bin. Dieser Ansatz ist aber anscheinend "falsch" da es wohl zum Spiel mit dazu gehört. Da werde ich mehr ansetzen, danke.

-> wie sehen bei dir Date 2 + 3 aus: Date 2 findet oft noch draußen statt, Date drei manchmal leider auch (das ist vermutlich komplett falsch). Ich habe "Angst" das die Frauen denken, ich suche nur den schnellen Sex wenn ich sie beim zweiten Date zu mir in die Wohnung einlade. Wenn eine Frau zu mir in die Wohnung kommt räume ich vorher immer noch auf, es gibt also eigentlich keinen Grund die Frau nicht zu mir in die Wohnung einzuladen. Sollte es zum dritten Date kommen und ich bin am Wochenende z.B. unterwegs um mir etwas anzusehen frage ich, ob sie mitkommen will. Sollte ich das zweite Daten generell bei mir oder ihr in der Wohnung vorschlagen? Oder sowas wie "Bei mir ist es echt schön in der Gegend, wir können eine Runde spazieren gehen und dann koche ich uns was zu essen und wir schauen noch Film XYZ, der ist echt gut"? Ist das ein Ansatz, den ich verfolgen kann?

-> Kannst du n paar Chatverläufe von euch posten (natürich ohne Namen und Fotos) damit man ein Gefühl dafür bekommt wie bei euch die Kommunikation abläuft?: Kann ich gerne machen wenn ich eine neue Frau date. Aktuell habe ich keinen wirklich brauchbaren Chatverlauf da ich Nummern mit denen ich keinen Kontakt mehr lösche und auch ein Fan von einem aufgeräumten Whatsapp bin.

-> Lies dich im Forum zu den Themen attraction, cocky & funny (C&F), Push & Pull (P&P) und KINO ein. Man muss n bissl suchen um gute Beiträge zu finden aber mit n bisschen Stöbern und Suchfunktion isses machbar.: Danke werde ich machen!

-> zum Thema Kino ist die Eskalationsleiter auch sehr hilfreich -> https://www.pickupforum.de/topic/38818-vin-dicarlo-die-dicarlo-escalation-ladder/ Vielen Dank für den Link, das werde ich mir heute durchlesen.

@DirtyRabbit Vielen Dank für den Link zum Video, das ziehe ich mir heute rein!

@Biff Eventuell bin ich wirklich noch zu unsicher, wobei sich das verglichen mit meinen ersten Onlinedates deutlich verbessert hat. Das mit dem Körperkontakt habe ich noch nicht so gesehen wie du das gerade beschríeben hast, aber du hast absolut recht! Ohne Körperkontakt kann nicht mal ich wissen, ob ich die Frau wirklich anziehen/sexuell erregend finde oder nicht. Und ja, Frauen machen das auch meiner Erfahrung nach eher selten und wenn sie es doch machen, bin ich mit ihnen eher im Bett gelandet als wenn sie es nicht tun. Der Vergleich mit der Ampel ist echt gut, wobei ich bei einer Ampel dann der jenige bin, der einfach den Knopf drückt 😉

 

@MarquardtSo kann man es auch beschreiben, ich riskiere wenig und kann auch nur wenig bis nichts gewinnen. Das war mir so nicht bewusst, aber als ich die Beiträge hier gelesen habe ist mir das eine oder andere an meinem Verhalten aufgefallen. Ich würde das mit den Frauen gerne genau so machen können wie mit den Kryptowährungen. Man macht was, riskiert viel, kann alles komplett verlieren, aber selbst wenn das passiert ist mir das egal. ich schlafe dann nicht schlecht, fühle mich nicht mies sondern denke einfach nur: Ok das nächste mal klappt es besser. Vll sollte ich mir einfach vorstellen, dass die Frauen Kryptowährungen sind und ich investiere 😄 (kleiner Scherz am Rande). Ich war seit Corona nur sehr wenig feiern oder ähnliches und ich bin nicht der Typ der Frauen im Supermarkt anspricht. Da ist mir die Gefahr der Abweisung zu groß (es könnte ja jemand mitbekommen) aber mir ist bewusst, dass das eigentlich komplett irrelevant ist da ich weder ein Bein verliere noch z.B. aus dem Supermarkt geworfen werde. Danke für den Tip mit dem Date bei mir oder ihr zusause, hab noch 2 Frauen mit denen ich mich ein mal getroffen hatte und wir wollten uns eigentlich wieder sehen. Weiter oben habe ich eine Frage fett markiert, kann ich das deiner Meinung nach so schreiben oder direkt einfach nur: Ich koche für uns und dann können wir ja noch nen Film anschauen? Ich merke inzwischen schon, das sich einfach mehr riskieren muss und mit Zurückweisung leben muss. Das gehört wie in allen Lebensbereichen einfach dazu.

bearbeitet von NoobPiet
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, NoobPiet schrieb:

Ich habe "Angst" das die Frauen denken

Das ist der Grund weshalb es bei dir so läuft wie es läuft. Du hast Angst etwas zu riskieren weil du Angst davor hast die Mädels damit zu vergraulen. Aber im Endeffekt vergraulst du sie GENAU DAMIT - wegen deiner Angst.

Du hast Angst dass du eine Frau verlieren könntest

Du hast Angst dass dir eine Frau Vorwürfe für dein sexuelles Interesse macht.

Du hast Angst abgelehnt zu werden.

 

DU BIST EIN MANN VERDAMMT. Männer mögen Sex. Frauen mögen Sex. Simple as that. Und wenn dir eine Vorwürfe deswegen macht, dann sagt man höflich "Danke, Gute Nacht" und zieht seiner Wege.

 

vor 1 Stunde, NoobPiet schrieb:

Ich habe "Angst" das die Frauen denken, ich suche nur den schnellen Sex wenn ich sie beim zweiten Date zu mir in die Wohnung einlade.

Ja. Und?

Magst du keinen Sex?

Hast du körperliche Schmerzen dabei?

Stehen die Bewohner aus dem Dorf mit Fackeln und Mistgabeln vor deiner Tür wenn sie merken dass du gerne Sex hast?

Soll die Frau doch denken was sie will. Theoretisch kann sie auch nach dem 20x Spazieren gehen denken "der will bestimmt nur schnellen Sex.". Wie willste dich davor schützen. Du willst es von Vornherein der Frau recht machen und damit legst du ihre Muschi trocken. Steh doch lieber dazu dass du gerne Sex hast und dass du die Frau attraktiv findest. Der Trick ist, wir sagen ihr das nicht, wir zeigen es ihr. z.b indem wir sie zum 2. oder 3. Date zu uns nach hause einladen. Spätestens 3. Date. Tendenziell eher 2. Date.

Du darfst als Mann ruhig polarisieren. Geh aufs Profil von @DirtyRabbit und lies dir seine Field Reports durch. Ok, du musst das nicht 1 zu 1 machen, aber damit du mal ein Gespür dafür bekommst was möglich ist gerade weil man polarisiert und nen Scheiß drauf gibt was die Frau denken könnte. Du musst halt für dich nen Weg finden wie du etwas frecher auftreten kannst ohne deinem Nice Guy gehabe.

 

vor 1 Stunde, NoobPiet schrieb:

Sollte ich das zweite Daten generell bei mir oder ihr in der Wohnung vorschlagen?

Ja, solltest du. Du schlägst generell bei dir vor. Wenn sie dich dann zu sich einlädt oder das als Gegenvorschlag bringt ist das auch ok.

 

vor 1 Stunde, NoobPiet schrieb:

Bei mir ist es echt schön in der Gegend, wir können eine Runde spazieren gehen und dann koche ich uns was zu essen und wir schauen noch Film XYZ, der ist echt gut"? Ist das ein Ansatz, den ich verfolgen kann?

Der ansatz ist nicht verkehrt. ich würde es n bisschen umformulieren. "Komm vorbei dann lasse ich dich an der schönen Gegend hier teilhaben. Ich koche uns was leckeres, du bringst Hunger und Wein mit ;)"

Mal so aus der Hüfte geschossen.

Fält dir etwas auf? ich schreibe nicht "wir können" "hast du Lust" usw. Ich schreibe "lass uns" "komm vorbei" "ich lasse dich" "Ich koche du machst xy". Ich frage nicht, ich sage. Man kann in seine Nachrichten so nen kleinen subtilen aber dennoch freundlichen Befehlston mit einbauen.

Bedeutet jetzt nicht dass du nie mehr etwas fragen darfst. Aber experimentiere mal damit n bisschen rum. Du wirst erstaunt sein mit der Zeit. Führung übernehmen. Der Mann führt.

Also statt "Hättest du diese Woche evtl. Mal Zeit und Lust auf einen Kaffee? Egal wann, mir passt es immer." In Zukunft "Hey, xy, ich habe am Mittwoch und Freitag Zeit. Lass uns im ABC was trinken gehen so gegen acht. Such dir nen Tag aus und sag Bescheid ;)"

Wichtig ist dass du damit nicht komplett übersteuerst. Fang klein an und steigere dich immer n bisschen mehr. Es muss zu dir passen.

 

 
Zeit für was Neues! Probier dich ruhig aus. Mach was Neues! Sammel Erfahrungen!  Das Alte System funktioniert nicht sonderlich gut, das haben wir jetzt herausgefunden 😉
 
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2022 um 00:09 , NoobPiet schrieb:

Problem: Wie der Threadtitel schon erahnen lässt treffe ich eine Frau nicht wirklich oft. Man trifft sich zwei Mal, geht z.B. spazieren und dann heißt es "passt nicht" (von Seiten der Frauen). Das ist für mich an sich nicht besonders schlimm, aber da die Häufigkeit in der es so läuft groß ist fange ich an, mein eigenes Handeln zu hinterfragen.

 

Ging mir in meiner Anfangsphase ganz genauso. Es lief eigentlich alles prima, ich plante schon Date Nummer vier und fünf und die Frauen sind abgesprungen.

Die Lösung gibt Dir Kollege @indesater kurz und knackig vor. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Du und ich damals, wir sind einfach mit zuviel Logik an die Sache herangegangen, haben die Dates geplant und eigentlich keine (logischen) Fehler gemacht. Dabei haben wir aber vergessen, dass es keine Businessmeetings, Bewerbungsgespräche oder Urlaubsplanungen mit Kumpels sind. Sondern eben Stufen auf dem Weg zu einer sexuellen Beziehung. Wir haben keine dieser Stufen genommen.

Das bekommt man nur hin, wenn man eskaliert. Also sie anfasst. An der Hüfte, durch die Haare fahren, ins Ohr flüstern, die Hand halten, kurz, ganz spielerisch und sofort wieder loslassen "Sonst denkt ja jeder, wir wären zusammen, oh je!" Dazu braucht es etwas Mut, aber nicht viel. Denn Du sollst keine Drachen töten oder Minen entschärfen. Du sollst eine geile Frau mit geilem Körper einfach nur antatschen, also etwas, was Du ohnehin wollen solltest.

Damit das aber nicht wie das widerliche meetoo-Begapschen eines Fettsacks wirkt, brauchst Du noch etwas, und das ist schwieriger bereitzuhalten. Es ist der sexuele Frame. Dass Du eben nicht wie ein schwanzloser Niceguy auftrittst. Es ist nicht einfach zu beschreiben, was den sexuellen Frame des Mannes ausmacht.

Zunächst einmal muss der Mann mit seinem Körper und seiner Sexualität im Reinen sein. Also der Reihe nach: Wer sich für seinen Körper schämt und sich in ihm unwohl fühlt, der wird keine Freude an Körperlichkeit haben. Der erste Schritt muss also sein, mögliche Veränderungen vorzunehmen, sich also zu pflegen, zu rasieren, zu duschen und ein wenig zu trainieren. Wer sich zu fett fühlt, der soll abnehmen. Mit etwas Willensstärke ist das kein Problem. Genauso bedeutet es aber, unveränderliche Merkmale zu akzeptieren und den eigenen Körper auch mit den vorhandenen Imperfektionen zu lieben. Zusammengefasst: wer sich im Schwimmbad schämt, sein Shirt auszuziehen oder nicht nackig in die Sauna will, der sollte an sich arbeiten.

Zur Sexualität: wer einen sexuellen Frame hat, der hat immer ein aufgeschlossenes und natürliches Verhältnis zu seinem Trieb und seinen sexuellen Wünschen. Ich schreibe es in jedem zweiten Beitrag hier: es ist völlig okay, Sex zu wollen! Es ist völlig okay, ein Mann zu sein! Es ist völlig okay, eine Frau nur ficken zu wollen! Da ist nichts schlimmes dran. Das ganze sollte sich der junge Verführer wie ein Mantra vor dem Spiegel aufsagen. Er sollte es nicht nur lesen und verstehen, er sollte es verinnerlichen. Sex ist zutiefst natürlich und schön. Leider wurde uns über Jahrhunderte von der Kirche, von den Lehrern und unseren Eltern das Gegenteil eingetrichtert. Noch heute gibt es Religionen und gesellschaftliche Gruppen, die Sexualität tabuisieren und ablehnen. Das hat sie nicht verdient. Das gleiche gilt für die eigenen sexuellen Vorlieben. Sofern sie nicht strafbar sind, gibt es keinen Grund, nicht zu ihnen zu stehen! Wer dicke Riesentitten mag, der soll das tun. Wer auf Haare oder Anpinkeln steht, der kann, darf und soll das ausleben! Es ist nichts schlimmes an einer Spielart, wenn sie zwei Erwachsenen mit Spaß ausleben.

Wer diese beiden Punkte verinnerlicht hat, der hat schon einmal die beiden wichtigsten Hürden zu einem offenen Umgang mit der eigenen Sexualität gemeistert. Für den letzten entscheidenden Schliff empfehle ich einen Blick auf das Gegenteil des sexuellen Frames. Lest Euch einmal ein, was den Niceguy ausmacht. Der Niceguy verdrängt und verleugnet die eigene Sexualität und die eigenen Triebe aus Angst, damit anecken zu können. Lest nach, was ihn dazu bewegt und wie er das im Alltag umsetzt. Jetzt macht einfach das Gegenteil! Das bedeutet nicht, dass ihr mit offener Hose und baumelndem Dödel rumlaufen sollt. Aber auf die freche Frage auf einer Party zu Dir und Deiner Neuen, ob heute abend noch was läuft, kann man verlegen rot werden oder aber ihr einen Kuss auf die Wange geben und sagen "Wir lassen es heute Abend noch krachen, nicht wahr, Süße?"

Ein sexueller Frame ist eigentlich ganz einfach: hört einfach auf, Euch für irgendwas zu schämen oder Euch einreden zu lassen, irgendwas sei abnormal oder unnatürlich. Die Natur hat Euch mit einem Schwanz geboren, die Mädchen mit einer Mumu. Lernt das zu schätzen und Euch daran zu freuen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.4.2022 um 00:09 , NoobPiet schrieb:

Ich möchte euch kurz einen kleinen Einblick in meine bereits vorhandene Entwicklung geben. Hobbybedingt interessiere ich mich sehr für Finanzpolitik (Zentralbanken, Börsen,...) und noch viel mehr für Kryptowährungen. Anfangs habe ich das Thema Kryptowährungen komplett weggelassen da ich zwei mal Frauen hatte (nach einander) bei denen das impliziert hat, dass ich reich bin. Inzwischen erzähle ich das kurz wenn es um Hobbys geht. Das Interesse ist darauf eher gering (ist für mich unwichtig, da das halt mein Ding ist und ich nicht erwarte, dass sich Frauen dafür interessieren). Ich habe zwei Autos, ist halt ebenfalls eines meiner Hobbys. Anfänglich bin ich zu den Treffen immer so gefahren, dass die Frauen nicht sehen mit welchem Auto ich komme, da ich Angst hatte als ein „Autoposer“ o.ä. rüber zu kommen. Inzwischen ist es mir egal und ich erzähle manchmal, das ich zwei Autos habe (wirkt das kacke? Dann erzähle ich das nicht mehr) Was ich damit sagen will: Ich hab mir viel zu viele Gedanken gemacht, wie es eventuell wirkt wenn ich das oder das erzähle (das kennen bestimmt auch einige, die ganze Gedankenwelt um nichts). Glücklicherweise konnte ich das in den letzten 1,5 Jahren deutlich verbessern (Dank geht ans Forum). Meine oneitis konnte ich ebenfalls dank viel nachlesen in den Griff bekommen.

Kryptos und Autos? Sicher nicht das beste Thema für ein erstes Date. Aber allein daran wird es nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc DingoDanke für deine Tipps. Ich hatte ihr das geschrieben (komm vorbei ich zeig dir die Gegend und koche was) und von einer (wir hatten ein Date) kam folgendes als Antwort (ich hatte ihr mittwochs geschrieben):

"Hey Noobpiet, oh mein Gott, entschuldige das ich dir nicht früher geantwortet habe. Die letzten Tage gingen bei mir drunter und drüber. Wir können das gerne kommende Woche nachholen". Ihre Antwort kam heute früh, geantwortet habe ich noch nicht. Ist das nur so ein "blabla" oder hat sie eventuell wirklich Interesse an einem weiteren Date? Wir hatten vor und nach unserem Date nicht wirklich viel geschrieben (nicht täglich). Ich weiß, dass sie aktuell ihren Arbeitsplatz wechselt (neuer Arbeitgeber und neue Firma) und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die letzten Tage bevor man geht wirklich sehr anstrengend sein können. Zusätzlich hatte sie diese Woche Geburtstag, konnte mir das Datum zum Glück merken und hatte ihr gratuliert 😉

 

@Fastlane Das mit der Sexualität habe ich noch nicht so gesehen gehabt wie du es beschrieben hast. Aber du hast vollkommen recht! Sex ist etwas wunderschönes und wer keinen Sex mag, hat vermutlich mit sich selbst Probleme.Ich vertrete bei Frauen z.B. die Meinung, dass eine Frau in meinem Alter, die mit 20-30 Männern Sex hatte, keine Schlampe ist sondern eine Frau die sich ausgelebt hat und Erfahrungen gesammelt hat. Meiner Erfahrung nach hat der Sex mit einer Frau, die nicht nur mit 5 Männern Sex hatte, eine ganz andere Qualität, meistens sind die auch offener. Das mit dem "körperlichem im Reine sein" kann ich nur bestätigen. Bevor Corona los ging hab ich wenig bis nichts gemacht, ich war nicht fett aber ich hab mich nicht wohl gefühlt. Dann kam Corona, ich hab angefangen zu walken (mache ich immer noch) und trainiere daheim mit dem eigenen Körpergewicht und mit Gewichten. Die Ernährung habe ich größtenteils auch umgestellt (ich hab low carb für mich entdeckt). Seit dem ich abgenommen habe hatte ich keine Probleme mehr mich das erste mal vor eine Frau nackt auszuziehen da ich mit meinem Körper inzwischen zufrieden bin. Klar, ein deutlich sichtbarer Sixpack wäre super aber wenn ich jetzt bei dem schöneren Wetter wieder mehr Sport mache bin ich, wenn ich Glück habe, in zwei Monaten so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, NoobPiet schrieb:

Ist das nur so ein "blabla" oder hat sie eventuell wirklich Interesse an einem weiteren Date?

Meine Glaskugel sagt "Käsebrot". 😉

Keine Ahnung. Ich würde ihr zwei konkrete Datevorschläge schicken. Also Datum + Zeit. Sie soll sich einen aussuchen. Natürlich noch n bisschen Smalltalkblabla miteinfließen lassen aa "Hey, kein Streß, bei mir war auch gut was los. Meine Sekretärin sagt wir können uns am xy blablabla treffen." Mal so als Beispiel. Denk dir was nettes aus 😉

Entweder sie sucht sich einen Termin aus

oder

Sie sagt ab aber nennt einen Alternativtermin

oder

Sie sagt ab aber nennt keinen Alternativtermin. Das ist die schlechteste Variante. Hier würde ich ihr schreiben dass sie dran ist nen Vorschlag zu bringen. Entweder kommt dann da noch was oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr zwei Tage mit Uhrzeit vorgeschlagen, hab gesagt bei mir war auch viel los und ihr ein schönes Wochenende gewünscht. Sollte sie zusagen muss ich wohl definitiv meine Angst überwinden und eskalieren, korrekt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2022 um 09:37 , Pauline schrieb:

Versuchst du die Frau als Person kennen zu lernen? (Nicht durch direkte, sachliche Fragen, sondern spielerisch in der Interaktion)

Hmmm, dieser Satz regt mich irgendwo auch zum Nachdenken an (Klar, ich selbst bin nicht der TE, aber in Teilen erkenne ich mich da vielleicht wieder). Bzw. ganz verstehe ich die Frage nicht... 

Könnte man ein Beispiel bekommen, was denn so eine "spielerische Interaktion" z.b. sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Natural Business schrieb:

Hmmm, dieser Satz regt mich irgendwo auch zum Nachdenken an (Klar, ich selbst bin nicht der TE, aber in Teilen erkenne ich mich da vielleicht wieder). Bzw. ganz verstehe ich die Frage nicht... 

Könnte man ein Beispiel bekommen, was denn so eine "spielerische Interaktion" z.b. sein könnte?

Hm, ich versuchs mal. :-) Ich meinte damit einen Gegensatz zu einem Gespräch, in dem eher Fakten ausgetauscht werden. Ich hatte vor wenigen Monaten so ein Date (von einer online app, also erstes Treffen); man hat sich ausgetauscht über Beruf, Werdegang, gegenwärtige Lebenszufriedenheit, Wohnsituation etc, aber es war halt alles sehr inhaltsorientiert. Ich habe versucht, es mal zb mit Necken auf eine andere Ebene zu bringen, aber dazu hat er nur gelacht, hat es aber nicht geschafft, das aufzugreifen.

Es ist echt schwer, konkrete spielerische Interaktionen ohne Kontext zu finden....! Ein Mann, den ich sehr, sehr mochte, hat auf unserem dritten Date damit begonnen, mir zu sagen, dass ich "sehr frech" sei. Ich hab also irgendwas gesagt, er hat mir in die Augen gesehen, gelächelt und gesagt, "Sehr frech....!" ich hatte mich vorher lustig gemacht über den Dialekt und die Mentaliät der Gegend, in der wir waren (er kam da her, ich nicht). Da ging es halt nicht um die Inahlte, sondern die Interaktion - sich ärgern, aufeinander reagieren, zusammen lachen, kleine Wortgefechte führen.... die Themen waren im Endeffekt (zumindest stellenweise, war nicht die ganze Zeit so) austauschbar.

Hat es das verdeutlicht? Ich bin echt müde von der woche, mir fällt grad nix mehr ein! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, doch, in gewisser Weise hast das schon verständlich rüber gebracht...

Also verstehe darunter auch sowas wie "C+F" ..

Aber ich glaube auch, es muss halt dann zur Situation passen.

Und ich glaube, eine grundsätzliche "Chemie" braucht es dafür auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2022 um 13:21 , NoobPiet schrieb:

Ich Windsurfe im Sommer gerne (hab eigenes Equipment) und fahre im Winter gerne Ski. Sollte ich eventuell das auch noch erwähnen?

Hobbys interessieren kein Schwein! Mal im ernst, wie oft hast du dich schon mal gefragt, was eine Frau für Hobbys hat, oder was diese beruflich macht, wenn du irgendwo ein heißes Mädel gesehen hast!? Kein einziges Mal.

Du willst der Frau an die Wäsche, und genauso ergeht es den Frauen, wenn sie einem attraktiven Mann begegnen. 

Hobbys etc. sind lediglich ein Lückenfüller, um ein Gespräch aufzubauen oder am laufen zu halten, und kommen meistens eher dann zur Sprache, wenn das Date von beiden Seiten aus nicht richtig läuft, und keine wirkliche Anziehung vorhanden ist.

Das Ziel bei dem Date für die Frau ist es herauszufinden, ob du ihr Typ bist, und somit der Kerl, mit welchem sie in die Kiste springen würde. Ist doch umgekehrt bei dir genauso, sonst würdest du dich nicht mit der Frau treffen.

Wenn bei dem Aufeinandertreffen gegenseitige Anziehung vorhanden, ist das Verhalten auch automatisch dementsprechend, und man ist die ganze Zeit am flirten, touchy, sich gegenseitig am necken, und muss sich im Grunde von beiden Seiten aus zusammen reißen, nicht gleich direkt übereinander herzufallen... 

Das ist halt die Idealkonstellation nach welcher sowohl Mann und Frau suchen. Irgendwelche trockenen Daten wie Hobbys etc. auszutauschen, ist in dem Fall das Letzte, was einem in den Sinn kommt.

Bei Gegenseitiger Anziehung was im Grunde jeder sofort merkt wenn vorhanden, kannst du die Frau direkt in den ersten 5min küssen. 

Ich persönlich necke die Frauen immer wenn sie mir sympathisch sind, auch wenn sie nicht unbedingt mein Typ sein sollte, bzw ich nicht darauf aus bin sie ins Bett zu kriegen. Wobei ich sie dann auch immer bspw am unteren Rücken berühre, oder leicht am Ellenbogen anstoße etc. Direkt ab den ersten Moment, wie erwähnt bei Sympathie etc.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube irgendwo auch, daß das Thema Hobbies ein wenig überbewertet wird...

Würde glatt manchmal soweit gehen und sagen, daß ein "anspruchsvolles" Hobby sogar ein kleines Hindernis darstellen könnte...

Es sei denn beide gehen total auf in einer gewissen Freizeitbeschäftigung und es ist bei den beiden absolut ihr Ding, man findet darüber ne Wellenlänge usw.

Schwierig wirds halt wenn der eine eben so ein sehr zeitintensives Hobby hat, was fast die ganze Freizeit ausfüllt und der andere kann so gar nix damit anfangen..

Ups, jetzt könnte ich erwähnen, daß ich mich ein wenig für die Bienenhaltung interessiere (kleiner "Fettnapf" an dieser Stelle? 😉 )

Naja, gut, mittlerweile gibt es auch einige weibliche Imker ... Na, die sind vielleicht auch eher bereit, sich mal stechen zu lassen ... *fg*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.