Ich war blöd und kann nicht darüber hinweg schauen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Zu viele, bestimmt 15-20 und haben sogar ein Städtetrip nach Amsterdam unternommen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Ich habe ihre Familie unfreiwillig kennengelernt, gemeinsam gereist, auf ihrem (Mädels)Geburtstag, über Zukunft gesprochen. Wir waren nur noch nicht zusammen. Kannten uns 1,5 Monate

5. Beschreibung des Problems

Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass ich die Hilfe eines Pick Up Forums beanspruchen muss, aber ich bin über jeden Ratschlag dankbar. Ich wurde zu needy. Ich fang mal vorne an.

Als wir uns kennengelernt haben, war mein Interesse nicht sonderlich groß. Ich habe zu dem Zeitpunkt ein paar Frauen gehabt, mit den ich schrieb und mich traf. Die auch optisch mehr hergaben. Deswegen blieb das Interesse gering. Was aber gut war, weil meine Einstellung mit ihr zu reden ganz anders war als ich zu anderen Frauen bin. Wir sprangen auch direkt in die Kiste bei unserem ersten Treffen. War ein netter Abend, aber ich sah mich nicht mit ihr zusammen. Wir trafen uns aber wenige Tage später wieder, weil man sich gut verstand. Nach und nach schätzte ich immer mehr ihren Charakter, so sehr, dass ich schnell zur Erkenntnis kam, sie ist eine Frau fürs Leben. Den Kontakt zu den anderen Frauen brach ich ab, worunter auch eine alte Schulfreundin von ihr war, also ich habe den Frauen auch gesagt ich lerne zur Zeit ernsthaft eine Frau kennenlerne und mich darauf konzentriere. Wir haben uns dann weiterkennengelernt und waren beide der Meinung, dass läuft auf was ernstes hinaus. Sie nannte mich schon ihren Freund vor ihrer Familie und Freunden, wenn sie über mich redete. Wir sagten uns gegenseitig, was toll ist an dem anderen und redeten allgemein sehr viel. Sie lud mich auf ihren Geburtstag ein und gab mir immer wieder Küsse und wollte die ganze Zeit meine Hand halten, was ja auch darauf deutete, was sie von mir hielt. 

Abends waren wir noch in einer Kneipe und tanzten und sie sang mich voll mit Schnulzen, wie gern sie mich hat. Und ab da an hat sie mein Herz erobert gehabt und die Tage danach dachte ich durchgehend nur an sie. Das habe ich ihr auch deutlich gemacht, ich konnte nicht aufhören Fotos von uns anzuschauen, ich stellte sogar eins als Hintergrund ein, weil es mich glücklich machte sie zu sehen. Ich nahm Worte in den Mund wie "wie ich liebe dich" und "kein Mensch hat mich zuvor so glücklich gemacht". Ich hatte den Drang, die ganze Zeit sowas zu sagen, und merkte nicht wie sehr ich sie damit überforderte. Es gab so viele Signale die auf was festes deuteten, ihre beste Freundin meinte auch, ich soll sie fragen ob sie eine Beziehung eingehen möchte. Bevor wir nach Amsterdam fuhren, bat sie mich, aufhören ihr zu starke Gefühle zu zeigen weil sie das überforderte und mir diese Gefühle nicht so stark zurückgeben kann. Ich zeigte ihr 150 Prozent, sie zu mir 50 Prozent. Natürlich habe ich in Amsterdam es nicht geschafft, ich habe mir nach jedem Zeigen von jeglichen Gefühlen innerlich selbst eine Ohrfeige gegeben, ich wusste direkt dass das wieder nicht angebracht war. Insgesamt hat die letzte Woche zwischen ihren Geburtstag und Amsterdam einiges zwischen uns kaputt gemacht. Dazu sank ich noch in eine Art Selbstmitleid und fragte sie, was sie an mir so toll findet und warum ich. So weit so gut, wir hatten trotzdem eine tolle Zeit trotz meiner blöden Kommentare, deswegen kam es plötzlich, als es 2 Tage danach hieß, es klappt zwischen uns wohl nicht. 1. wegen den Gefühlen, 2. weil sie sich ein paar dumme Gründe suchte, die gegen eine Beziehung sprechen. Eine Welt ist zusammengebrochen, ich habe vor ihr angefangen zu weinen und ihr erzählt, dass ich einfach voll dumm in sie verliebt bin/war und das es nur ein bisschen Zeit braucht, um runterzukommen von diesen Gefühlen.  Dieser Moment war dann natürlich der Arschtritt den ich gebraucht habe. Sie hat mir gezeigt es ist zu spät, jedoch will ich nicht aufgeben. Wir hatten seitdem nur einmal unfreiwillig Kontakt gehabt, haben uns nur noch kurz Bilder zugeschickt von Amsterdam. 5 Tage später kam morgens ein Snap von ihrem Outfit, vielleicht wollte sie testen ob ich darauf reagiere. Vielleicht hat sie auch nichts dabei gedacht. Ein Tag darauf traf ich sie zufällig in der Stadt, sie stand direkt vor mir und schauten uns an. Es war nicht unangenehm, wir haben kurz gesprochen wie die letzten Tage waren. Ich hatte ja eh eigentlich vor sie in 2 Wochen zu fragen, ob man sich zu einem Eis in der Stadt treffen kann. Aber ich nutzte jetzt den Moment, wie es ausschaut, sich übernächste Woche bevor ich verreise, sich auf ein Eis treffen kann. Sie hat nicht lange überlegt und meinte, können wir machen. 

Ich gebe zu, die ersten Tage waren schwer für mich und ich habe immer meine Gefühle aufgeschrieben und mir überlegt, wie ich sie zurückbekommen könnte. Und mit jeden neuen Tag konnte ich die ganze Sache klarer sehen und wusste, was ich gestern aufgeschrieben habe, kann ich heute nicht mehr bringen. Ich lenke mich auch ab mit Online-Dating und auf einer Party habe ich auch wieder eine neue Frau kennengelernt. Ich weiß, in Zukunft kommen auch andere Frauen die mir wieder etwas bedeuten können. Daran Zweifel ich nicht. Aber ich wusste nicht, wie krass sich Liebe anfühlen kann. Mir war von Anfang an klar, die Sache ist jetzt noch nicht beendet. Ich werde mich in 2 Wochen melden und ihr meine Situation erklären

6. Frage/n

Wie geht ich vor, dass ich wieder interessant werde? Ich kann mir vorstellen, auch sie hat in den 2 Wochen Pause überlegt, was ich ihr geben konnte und was mich von den Männern in ihrer Vergangenheit wirklich besonders machte und was sie vermisste. Immerhin war da ja mal mehr. Mir ist es wichtig, nicht zu verkacken. Bin ich einfach ehrlich, flirte ich mit ihr rum an dem Dienstag, nehme ihre Hand, und frag, ob wir nicht weitermachen können wo wir aufgehört habe und die Sache langsamer auf uns zu lassen. Gebe zu, dass ich habe große Scheiße gemacht und auch mal Männer ihre Tage haben und ihre Gefühle freien lauf lassen? Wie machte ihr dann aber deutlich, dass ich auch ohne sie ein gutes Leben führen kann? Sie fühlt sich doch dann nur bestätigt darin, dass ich nicht ohne sie kann. Das ist aber eh völliger Quatsch. 

Wichtig ist mir, dass das nicht all zu lange dauert. Also ich möchte nicht mein Leben ohne sie weiterleben, damit sie nach einem halben Jahr erst Interesse entwickelt. Ich bin über jeden Ratschlag dankbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur den letzten Absatz gelesen. Leben ohne sie weiterleben usw. Klingt nach Oneitis. 

Was ich aus Menge an Text rauslese, Du führst nicht, fragst ob ihr da weitermacht, wo ihr aufgehört habt. Eskaliere halt und schau wie sie reagiert, statt zu fragen. Ein gutes Leben ohne sie - mit der Einstellung sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das grundsätzlich für nen Fehler, dass du dich so schnell wieder mit ihr triffst. Du hängst da emotional noch viel zu tief drin und wirst dich damit nur selbst sabotieren.

Die Chancen stehen gut, dass du dann nur der nervige Ex bist der nicht einsieht, dass es vorbei ist.

vor 3 Stunden, cornsnark schrieb:

Also ich möchte nicht mein Leben ohne sie weiterleben, damit sie nach einem halben Jahr erst Interesse entwickelt.

Aber genau das solltest du tun.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Long" story short: Du hast deine souveränen Eigenschaften für emotionale Abhängigkeit aufgegeben. Warum? Tust du ihr doch auch keinen Gefallen mit ... oder was glaubst du, welche Version sie von dir lieber mochte? Woher kommt dieser Drang Schnulzen und Romantik als Zeichen der Zuneigung zu verwenden? Vor allem, wenn du diesen Weg scheinbar längere Zeit ohne sie gegangen bist. Wenn man so will, ihre Version von euch ignoriert hast. Egal was die beste Freundin sagt oder welchen Stempel euer Verhältnis hat.

vor 3 Stunden, cornsnark schrieb:

Aber ich wusste nicht, wie krass sich Liebe anfühlen kann. Mir war von Anfang an klar, die Sache ist jetzt noch nicht beendet.

Traumhaft 😄. Also für sie vielleicht nicht, aber wen juckt das schon, nicht?

vor 3 Stunden, cornsnark schrieb:

Ich werde mich in 2 Wochen melden und ihr meine Situation erklären

Brauchst du nicht, das weiß sie auch so. Lenk sie von den emotionalen Quark, den ihr da verzapft habt, ab und flirte, erzähl von dein Vorhaben, wie aufregend die letzten 2 Wochen waren.

vor 3 Stunden, cornsnark schrieb:

Wichtig ist mir, dass das nicht all zu lange dauert. Also ich möchte nicht mein Leben ohne sie weiterleben, damit sie nach einem halben Jahr erst Interesse entwickelt. Ich bin über jeden Ratschlag dankbar.

Dein Mindset ist aktuell, dass du mit ihr nochmal verhandeln darfst und du nur die richtigen Konditionen nennen musst. Wird nicht funktionieren. Wenn solche Geschichten nochmal warm geworden sind, dann nur weil du/diejenigen emotional nicht mehr in der Sache drin hangen und darüber lachen konnten. Dir muss egal sein, wie dieses Treffen ausgeht und geh bitte nicht mit einem vorgefertigten Plan da rein. Der wird nie so stattfinden und du wirst verkrampft daran festhalten. Hab eine gute Zeit unabhängig davon ob sie dir nun noch angetan ist oder nicht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was du jetzt weiter in ihre Richtung investiert wird sie nur noch weiter von dir weg treiben. Gib dir und ihr mal Zeit das alles zu reflektieren und vielleicht irgendwann mit gewissem zeitlichen Abstand nochmal anzugehen. Im Moment schwingt nur das Unangenehme mit und das kannst du bei ihr nicht einfach so weg blasen... Sorry to say.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, cornsnark schrieb:

Also ich möchte nicht mein Leben ohne sie weiterleben,

Solltest du aber, das ist eine sehr wichtige Lektion: Es kommt immer was besseres nach

vor 13 Stunden, cornsnark schrieb:

Ich bin über jeden Ratschlag dankbar.

Gerade Frauen die einen so triggern sind super denn du lernst hierbei viel über dich selbst.
Schau dir deine Gefühle in der Rückblende an und versuche dich besser kennenzulernen.

Nicht die Frau ist für diese Gefühle verantwortlich sondern das was du in deinem Leben erlebt hast.
Schau dir das an und versuche zu verstehen was dir fehlt damit du das dir in Zukunft selber herstellen kannst.

Dein Ziel sollte sein ohne eine Frau glücklich zu werden. Die ist nur die Kirsche auf einem ansonsten perfekten Kuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, cornsnark schrieb:

Wie machte ihr dann aber deutlich, dass ich auch ohne sie ein gutes Leben führen kann?

Du hast ein paar ziemlich große Knoten in deinen Gedankengängen. Und dieser Absatz macht das sehr deutlich.

 

Du willst eine Person zurückgewinnen indem du dieser Person zeigst dass du wunderbar ohne sie leben kannst? Ist das nicht ein wenig paradox? Denn wenn du wunderbar ohne sie leben könntest würde es dich doch keinen feuchten Furz interessieren ob sie das weiß oder ob sie dann vielleicht eventuell gegebenfalls ihre Meinung über dich ändert??!?

Schritt 1, oneitis ablegen. Vorher geht es hier nicht weiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, ihr habt mir doch noch mal eine andere Sicht auf die ganze Sache gegeben und es gab auch ein gute Beschreibungen zu meinem Problem. Es  ist sicherlich eine Onenitis, es gibt andere Frauen aktuell die mich aber einfach nicht reizen weil ich mich nach dieser einen Frau sehne. Jetzt ist nur das Problem, wir haben uns schon zum Eis essen verabredet, dass werde ich nicht absagen wollen, wobei das sicherlich auch was positives Bezwecken könnte 😁.

Mir war auch klar, dass ihr nicht zeigen darf das nächste Mal, ich will nur sie.

Vielleicht kommt auch noch was dazwischen dass das Treffen flachfällt, aber ich werde mich an den Gedanken gewöhnen müssen, ruhig zu bleiben an dem Tag wo wir uns sehen und ihr nicht deutlich mache, dass ich sie will. Ich muss so sein, wie ich jede Frau am Anfang kennenlerne. Ich versuche, einfach so viel Spannung aufzubauen, dass sie die nächsten 3 Wochen an mich denken wird, und sich freut, wenn ich wieder zurück bin. Das gute ist, mit jedem neuen Tag werde ich klarer mit meinen Gedanken und sammle neue Erkenntnisse. Was ich letzte Woche ihr noch schreiben wollte, würde ich heute nicht mehr. Und ein Ass habe ich vielleicht noch im Ärmel, vielleicht kann man sich auch nur aufs körperliche erstmal einigen, dass sie sieht, dass ich mich bessern kann. Ich habe sie recht schnell kennengelernt und weiß was ihr gefällt, was andere Männer seit 2 Jahren nicht geschafft haben, wenn ich ihr mal glaube *g*

Allgemein ist das so krass, ich hatte schon mal eine so emotionale Bindung zu einem Menschen, mit der ich mehrere Jahre zusammen war. Es war toll, dass ich Frauen kennenlernen konnte ohne mich von meinem Gefühlen leiten zu lassen. Ich konnte diese Beziehungen gut leiten und hatte die Kontrolle. Aber mich reizte das auf lange Zeit nicht. Ich fing schnell an, Desinteresse zu entwickeln und mit anderen Frauen zu schreiben, weil ich mich zu geil fühlte... 😝 Sie war da echt so ein Mittelding, und ich fühlte mich auch selber nicht wohl mit meiner Art, sonst hätte ich keine Selbstzweifel gehabt. Ach kein Plan, ich halte euch auf den laufenden und gebe ein Statement ein, mit was ich wie was erreicht habe oder wie ich es verkackt habe. Definitiv würde ich danach um eine Erfahrung reicher sein und diesen Fehler nicht mehr begehen bei einer Frau, für die ich mal wieder ähnliche Gefühle empfinden werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good Luck, da läuft der nächste einfach wieder blind mit rosa Brille ins offene Messer. 

vor 4 Stunden, cornsnark schrieb:

Ich versuche, einfach so viel Spannung aufzubauen, dass sie die nächsten 3 Wochen an mich denken wird, und sich freut, wenn ich wieder zurück bin.

Checkst du's nicht, dass die du dir mit der Einstellung nur selbst ins Bein schießt? Die Frau hat dir klar signalisiert, dass du zu viel pushst und dann bringst du wieder solche Aussagen, obwohl dir jeder das Gegenteil rät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn doch?!

Der Mensch lernt, zwar nicht ausschließlich aber durchaus vorrangig, indem er Fehler macht. Im best case erobert er seine große Liebe zurück (wovon wir alle nicht ausgehen aber es sei ihm natürlich gegönnt). Und im worst case lebt er die oneitis halt weiter aus und das Ergebnis bleibt dann logischer Weise gleich (wovon wir alle leider ausgehen müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2022 um 18:13 , cornsnark schrieb:

Wir sprangen auch direkt in die Kiste bei unserem ersten Treffen. War ein netter Abend, aber ich sah mich nicht mit ihr zusammen. Wir trafen uns aber wenige Tage später wieder, weil man sich gut verstand. Nach und nach schätzte ich immer mehr ihren Charakter, so sehr, dass ich schnell zur Erkenntnis kam, sie ist eine Frau fürs Leben. Den Kontakt zu den anderen Frauen brach ich ab, worunter auch eine alte Schulfreundin von ihr war, also ich habe den Frauen auch gesagt ich lerne zur Zeit ernsthaft eine Frau kennenlerne und mich darauf konzentriere. Wir haben uns dann weiterkennengelernt und waren beide der Meinung, dass läuft auf was ernstes hinaus. Sie nannte mich schon ihren Freund vor ihrer Familie und Freunden, wenn sie über mich redete. Wir sagten uns gegenseitig, was toll ist an dem anderen und redeten allgemein sehr viel. Sie lud mich auf ihren Geburtstag ein und gab mir immer wieder Küsse und wollte die ganze Zeit meine Hand halten, was ja auch darauf deutete, was sie von mir hielt. 

So läuft in meiner Welt die Anbahnung einer Beziehung ab. zumindest wenn sowas über 3 - 6 Monate verläuft.

 

Dass du danach zuviel gegeben hast weißt du ja. Reflektiere dich da in zukunft selbst. Ich weiß, klingt total unromantisch aber man kann sich in jede emotion so reinsteigern dass es irgendwann eine Art Obsession wird und dich hindert.

es is völlig okay verliebt zu sein, aber wenn du merkst dass du anfängst dummes Zeug machen zu wollen wie z.b. Liebeserklärungen im Akkord am Fließband raus zu hauen als gäb´s kein morgen, dann lenk dich in Zukunft davon ab. Ich sage nicht dass du dich entlieben sollst. Ich sage dass du dich weniger reinsteigern solltest und dafür Sorge trägst dass deien Perle weniger Sendezeit in deiner Birne bekommt.

Aktuell muss ich dir aus eigener erfahrung leider sagen dass dein Vorhaben unter keinem guten Stern steht weil du aktuell emotional viel zu befangen bist. Ich wünsche dir dennoch alles gute. Is jetzt beschissen aber da muss man jetzt durch, leider.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst hast du sie mit deinen Gefühlen eingeengt und unter Druck gesetzt, dann in der Trennungssituation nicht souverän agiert und den Eindruck erweckt, du kommst alleine nicht klar. Damit kennst du genau die Baustellen, an denen du arbeiten musst.

Daher wäre mein Rat: Invest in Richtung Beziehung, Gefühle, etc. mal die nächsten Wochen komplett zurückfahren, wieder zu dir finden und ihr zeigen (nicht sagen), dass du dir nicht das Leben nimmst, wenn es aus ist. Wenn ihr euch seht, einfach ne unbeschwerte Zeit haben und zwischendurch nicht massig Anrufe oder Texte. Wenn diese Botschaft angekommen ist, kannst du versuchen, normal zu eskalieren. Nicht aber über Möglichkeiten einer gemeinsamen Zukunft zu diskutieren. Stell dich drauf ein, dass dein Frame getestet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2022 um 07:59 , Sam Stage schrieb:

Solltest du aber, das ist eine sehr wichtige Lektion: Es kommt immer was besseres nach

Gerade Frauen die einen so triggern sind super denn du lernst hierbei viel über dich selbst.
Schau dir deine Gefühle in der Rückblende an und versuche dich besser kennenzulernen.

Nicht die Frau ist für diese Gefühle verantwortlich sondern das was du in deinem Leben erlebt hast.
Schau dir das an und versuche zu verstehen was dir fehlt damit du das dir in Zukunft selber herstellen kannst.

Finde das sehr interessant. Befinde mich gerade bzw. immer wieder mal in ähnlichen Situationen. Ich habe eine starke anziehung gegenüber Frauen die starke Bindungsprobleme haben oder/auch emotional nicht wirklich verfügbar sind. Wenn sie dazu noch Hot ist, dann ist es meistens um mich geschehen und ich bin ne weile unglücklich verliebt. Mittlerweile weiß ich das dahinter ziemliche mommy issues stecken und würde das nur allzugerne beheben, weiß jedoch nicht so richtig wo ich ansetzen soll.

Welche erkenntnisse konntest du aus deinen "Trigger" Frauen erlangen und das dann erfolgreich beheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch alles nachvollziehen was ihr sagt. Ich wollte auch einen Weg über ihre beste Freundin schon einschlagen, was ich mir aber mittlerweile aus dem Kopf geschlagen habe. ^^ Auch was euren Erfahrungen angeht, mögt ihr recht haben, dass ein bisschen mehr Geduld und dass ich zu mir komme bestimmt der aller beste Weg ist. So sehe ich es ja auch. Ich werde ihr eine aufheiternde Memo schicken, wo ich noch mal sage, dass ich mich auf das Eis essen freue, wann sie Zeit hat und ziemlich optimistisch nach vorne Blicke und versuche witzig zu sein. Ich werde gar nicht erst in diese Fehlerschiene abdriften, erst recht nicht in die emotionale. Das wird nicht leicht, aber wenn ich es schaffe, wäre das ein großer Schritt. 

Ihr merkt, ich werde es nicht so schnell einsehen können kein Erfolg zu haben mit meiner Art. Ich Checks tatsächlich nicht... Ich glaube, ich werde aus der Sache lernen müssen und es bei der nächsten besser machen. Mit dem Gedanken komme ich besser zurecht als jetzt die ganze Zeit sie im Kopf zu haben, entweder abschließen damit oder warten, ich kann mich echt nicht auf andere Frauen einlassen bevor ich nicht noch mal eine Abfuhr erhalten habe. Ich habe ja auch nie daran gezweifelt, mich jemals wieder zu verlieben. Dann gehe ich sowieso mit einer neuen Erwartungshaltung an die Sache und aus meinen Erfahrungen werde ich gelernt haben. Ich habe 2 Jahre mehr oder weniger erfolgreich Frauen kennengelernt. Ich hatte nie eine Strategie und war immer ich selber, aber man sollte in bestimmten Situationen einfach wissen, wie man handelt, um einen Absturz vermeiden. Ich glaube mit meiner Einstellung komme ich zwar erstmal relativ weit allgemein bei Frauen gesehen, aber werde bestimmte Situationen falsch einschätzen, weswegen ich mir es wieder unnötig schwer mache.  Und ich wusste Februar nicht mal, das eine Frau mich so triggern kann und wird.

 

Ich habe mir auf jeden fall alles zu Herzen genommen und eure Antworten auf mein Anliegen schlummern in mir und schaue, wie ich damit arbeite. Vielleicht kommt es ja noch mal ganz anders, das Leben steckt voller Überraschungen :--)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es nicht ganz verstanden was ich meinte denke ich. Es geht mir nicht darum, dass du bei der Frau NIE MEHR eine Chance haben wirst oder wahr nehmen solltest. Nur einfach nicht im Moment und vor allem nicht so klammern...

Ganz sicher schwirrt da in deinem Kopf was rum wie "Was ist, wenn sie in der Zeit jemanden neues kennenlernt?"... Und die Einstellung fickt dich jetzt komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, DerKlitter schrieb:

Du hast es nicht ganz verstanden was ich meinte denke ich. Es geht mir nicht darum, dass du bei der Frau NIE MEHR eine Chance haben wirst oder wahr nehmen solltest. Nur einfach nicht im Moment und vor allem nicht so klammern...

Ganz sicher schwirrt da in deinem Kopf was rum wie "Was ist, wenn sie in der Zeit jemanden neues kennenlernt?"... Und die Einstellung fickt dich jetzt komplett.

Tatsächlich nicht, weil ich weiß was sie an mir hatte und das es ihr kein anderer Mann in den letzten 2 Jahren so geben konnte. Was sie auch schätzte. Aber hätte mehr Dominanz und Souveränität ausstrahlen müssen als der nette liebe Junge, der dann schnell an attraktivität verlor. 😄

Das einzige was mich richtig fickt (zur Zeit) bin ich selbst, wortwörtlich😄 Scherz, aber natürlich einfach das ungewisse, weil ich mir die Hoffnung mache. Aber es gab ja auch nicht nur eure Ratschläge, viele aus meinen Bekanntenkreis rieten mir dazu, nicht all zu lange zu warten. Ich werde die Entscheidung alleine Fällen müssen und mir so viele Meinungen wie möglich einholen, um zu einem Ergebnis zu kommen, wozu ich stehe letztendlich und ich mich wohl fühle. Ich bin mir allen Konsequenzen bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, cornsnark schrieb:

Tatsächlich nicht, weil ich weiß was sie an mir hatte und das es ihr kein anderer Mann in den letzten 2 Jahren so geben konnte. Was sie auch schätzte. Aber hätte mehr Dominanz und Souveränität ausstrahlen müssen als der nette liebe Junge, der dann schnell an attraktivität verlor. 😄

Alles klar, viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 6.4.2022 um 15:40 , cornsnark schrieb:

Ich bin mir allen Konsequenzen bewusst. 

Wirklich? 

Ich hab mir deine Story angeguckt. Ich lese nur dass du ne Frau kennengelernt hast, die Dir recht schnell recht gut gefiel. Sie hat in der Kneipe n bisschen mit dir geflirtet und du hast dich daraufhin benommen als wärst du auf nem bunten lsd-Trip. Sie zeigte Dir daraufhin dass die das komisch findet und du machst immer weiter. Und von dem Trip scheinst du heute noch nicht runter zu sein. 

Junge die hat euer Verhältnis beendet weils nicht mehr schön und entspannt war. Schlaf erstmal deinen Rausch aus alter 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.