97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst einmal vielen Dank für das positive Feedback.

Mich freut es wirklich, wenn ich den ein oder anderen dazu motivieren konnte mal wieder ne Runde Sport zu machen!

vor 30 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Ich war gestern nach 3 Wochen Corona-Pause das erste Mal wieder trainieren. War ein bisschen wie nach Hause kommen und das leichte High auf dem Heimweg hab ich echt vermisst. Lernt man nach so ner Zwangspause direkt nochmal mehr zu schätzen! 

Stabil! Bleib dran! Bald bist wieder im Flow und die Ergebnisse machen sich bemerkbar 🙂

vor einer Stunde, LastActionHero schrieb:

Geil!!!!! Ich würd dich ficken, wenn ich ne Frau wäre :-D 

Hahahaha, schade dass du keine bist 😄 Sonst hätten wir gerne mal gemeinsam "trainieren" können und ich hätte dir ein paar "Übungen" gezeigt 😄

vor 12 Stunden, Onliner schrieb:

Da muss man dann eben wirklich mal seinen Schweinehund überwinden und "try harder" als Motto haben.

Genauso isses. Der innere Schweinehund ist ein fauler Bastard, aber wenn man ihn ein paar mal überwunden hat, dann wird er immer zahmer und zahmer. Dann schüttelst du deinen täglichen Sport ganz locker ausm Ärmel.

vor 14 Stunden, ArchiCAT schrieb:

@RobertoBlanko ich glaub ich hab mich verliebt ❤️😂

@ArchiCAT ❤️

vor 45 Minuten, MissXYZ schrieb:

Crazy, krasse Leistung! 

Dafür hast du 5 OT-Beiträge frei, bei denen ich dann weggucke. 

Spaß beiseite - ehrlich Respekt. 

Dann war es die ganze Schinderei ja wirklich wert. Bin schon am überlegen in welchen Thread ich reinscheiße 😄 ❤️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Ich war gestern nach 3 Wochen Corona-Pause das erste Mal wieder trainieren. War ein bisschen wie nach Hause kommen und das leichte High auf dem Heimweg hab ich echt vermisst. Lernt man nach so ner Zwangspause direkt nochmal mehr zu schätzen!

Liebevoller ProTipp: Für nen 1,5 Zeiler muss man nicht die gesamte Wall of Text zitieren. Für den Leser isses angenehmer wenn einzelne übersichtliche Passagen oder Absätze zitiert und gelesen werden können als wenn man sich nen Krampf holt beim runterscrollen.

#nofront.

😘

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Doc Dingo Benutz doch die "Seite ⬇️" Taste 🙂 

Aber versteh schon was du meinst. War vorhin faul und hab einfach auf den "Zitieren" Button geklickt. Kommt nie wieder vor. Glaub mir doch bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Onliner schrieb:

Ich hab neulich auch paar Wochen bei einer Freundin im hausinternen Fitnessraum an einer Kraftstation "trainiert", allerdings da kaum Fortschritte gesehen. Nach einer Woche wieder daheim mit Langhantel sofort.

Kommt halt drauf an was du für Fortschritte sehen willst. Willst du wien Bodybuilder oder eher Kraftdreikämpfer aussehen? Da unterscheidet sich Training und Ernährung. Hinzu kommt deine Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2022 um 13:39 , DirtyRabbit schrieb:

ich hab jeden Satz gefühlt Bro.

Eventuell sollte man noch darauf eingehen das es leider Menschen gibt die sich nicht trauen ins Fitnesstudio zu gehen. (Auch in meinem Umfeld)

Klingt lächerlich, ist aber nicht immer eine Ausrede.

Viele (besonders Mädels) die eigentlich überhaupt nicht fett sind, sondern einfach nur nicht mega dünn aber trotzdem locker ne HB8 schämen sich ins Fitnesstudio zu gehen weil Sie denken das Sie komisch angeschaut oder ausgelacht werden.

Jungs fühlen sich zu verlaucht weil se denken Sie müssen 100KG aufwärts wiegen.

Jetzt stell Dir den 150KG Yannick vor der immer nur gefuttert hat, gehänselt wurde und Aussenseiter war. Wie soll der jemals sich selbst überwinden wenn es immer noch WICHSER und ich meine auch WICHSER gibt die sich über so jemanden lustig machen wenn er auf dem Laufband oder Fahrrad sitzt und ggf. der Bauch unten raus hängt. Ich krieg bei sowas Aggressionen tut mir leid.Hab auch schon mal sone Gruppe 17 Jähriger Pisser gefragt was es so doof zu lachen gibt als Sie sich über einen älteren Mann der so wie oben beschrieben aussah lustig gemacht haben hinterrücks.

Die Drecksmedien bieten ja mit Biggest Loser usw. noch Zündstoff dafür und ziehen alles irgendwo ins lächerliche. Der Fette Klaus lacht sich dann über den noch fetteren Jonas in der Glotze kaputt.

Daher auf jeden Fall solche Menschen unterstützen. Wenn Ihr Sie öfter im Gym seht beim vorbeilaufen mal nicken oder Hi sagen. Sie werden sich dann gesehen und akzeptiert fühlen und schöpfen Ihre Motivation ggf. daraus.

Klar hauen wir im SC gegenseitig Sprüche raus z.B. wenn ich an ein Gerät will wo ein Kumpel dran ist "mach mal Platz du Lauch, bringt doch eh nix mehr" worauf er dann sagt "geh mal aufs Laufband du Fettsack", aber das ist halt so Spaß unter Freunden, was man unterscheiden sollte.

 

Das habe ich noch nie verstanden. Wenn jemand z. B. dick oder lauchig ist, wird er geshamed in der Gesellschaft. Ok. Aber, wenn er sich im Fitnessstudio anmeldet und offensichtlich was dagegen tun will, warum wird er dann wieder geshamed? Dafür ist man doch da. Meinen Respekt hat jeder Dicke und Lauchige im Studio. Jeder fängt klein an, der Wille ist da. Jeder erfolgreicher Millionär war auch Mal Berufseinsteiger.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach die Menschheit. Absolut widerlich.

Finde aber Frauen gegenüber Frauen im Fitnessstudio viel schlimmer als Männer. Das ist echt absoluter Spießrutenlauf, wenn du da als Frau nicht genauso aussiehst wie die Insta-Girls, die top geschminkt und im perfekten Gym-Outfit trainieren. Was man da für Blicke abbekommt, wenn man es wagt, ungeschminkt ins Gym zu gehen..irre. 
 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf, in was für Asi-Gyms seid ihr denn alle angemeldet?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ist einfach die Menschheit. Absolut widerlich.

Finde aber Frauen gegenüber Frauen im Fitnessstudio viel schlimmer als Männer. Das ist echt absoluter Spießrutenlauf, wenn du da als Frau nicht genauso aussiehst wie die Insta-Girls, die top geschminkt und im perfekten Gym-Outfit trainieren. Was man da für Blicke abbekommt, wenn man es wagt, ungeschminkt ins Gym zu gehen..irre. 
 

tell us mooooore. Was geht ab hinter verschlossenen Türen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MissXYZ schrieb:

Finde aber Frauen gegenüber Frauen im Fitnessstudio viel schlimmer als Männer. Das ist echt absoluter Spießrutenlauf, wenn du da als Frau nicht genauso aussiehst wie die Insta-Girls, die top geschminkt und im perfekten Gym-Outfit trainieren. Was man da für Blicke abbekommt, wenn man es wagt, ungeschminkt ins Gym zu gehen..irre. 

Wollts grad sagen. Is eher so'n Weiberdings. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die Männer sich untereinander echt gut supporten.

Grad wenn "Frischlinge" sich anmelden, gibts immer Fortgeschrittene Dudes mit denen die recht früh connecten und sich viel abschauen, bzw. gezeigt bekommen.

Ich werd z.B. auch öfter mal nach ner guten Übung für Brust oder sowas gefragt und dann freu ich mich auch, dass ich gefragt werde, weil man ja dann irgendwie auch weiß, dass man ne Vorbildfunktion für denjenigen hat.

Da hilft man dann auch gerne und nimmt sich kurz Zeit. Mit vielen kommt man ins Gespräch und lernt somit wieder neue Menschen kennen. Richtig nice.

Gibt natürlich auch immer welche die nur darauf warten endlich ihr tolles Fitnesswissen und ihre Trainingsweisheiten an den Mann zu bringen 😄 Aber den neuen kanns ja recht sein, wenn sie bisschen was gezeigt bekommen.

Bei den Girls ist eher so bisschen Zickenkrieg wer geiler aussieht, wer die geilere Leggins an hat usw.

Sehe auch selten, dass die Girls sich untereinander miteinander connecten und zusammen trainieren oder miteinander quatschen oder so. Außer die sind von vornerein halt schon zusammen gekommen.

Bei Kerlen gibts zwar auch so Möchtegern Alphatiere im Gym die mit keinem reden, böse schauen und sich breiter fühlen als sie sind, aber bei den sozial kompetenten Mitgliedern ist eher ein Miteinander als ein Gegeneinander zu erkennen. Und so solls ja auch sein.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Mit vielen kommt man ins Gespräch und lernt somit wieder neue Menschen kennen. Richtig nice.

Würd mich mal interessieren worüber ihr da so redet. Ich bin meistens viel zu sehr im Tunnel und angestrengt um mich groß zu unterhalten. Hab das Gefühl ich lasse da "Socializing-Potenzial" ungenutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Würd mich mal interessieren worüber ihr da so redet. Ich bin meistens viel zu sehr im Tunnel und angestrengt um mich groß zu unterhalten. Hab das Gefühl ich lasse da "Socializing-Potenzial" ungenutzt.

Dito..bin da meist total im Tunnel - hab Kopfhörer auf und versuche mich zwischen den Sätzen irgendwie zu sammeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Würd mich mal interessieren worüber ihr da so redet. Ich bin meistens viel zu sehr im Tunnel und angestrengt um mich groß zu unterhalten. Hab das Gefühl ich lasse da "Socializing-Potenzial" ungenutzt.

Über dies und das. Natürlich gibts auch Trainingseinheiten, bei denen man einfach mal seine Ruhe will und ich geh auch nicht ins Gym um zu quatschen.

Aber stimmt schon, dass sich ein gewisser SC im Gym bildet und man da auch mal zwischen den Sätzen bisschen labert.

Mal übers Training, mal über Frauen, mal über Autos oder Fußball. Wie das halt so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Kopfhörer im Ohr habe, habe ich selbst keine Lust zu socializen, weil keine Lust immer die Dinger aus dem Ohr zu nehmen. Außerdem gibts du anderen unterbewusst das Gefühl nicht ansprechbar zu sein. Also einfach mal ohne Mukke im Ohr trainieren, da kommt man automatisch ins Gespräch. Schließlich sieht man ja immer die gleichen Fratzen wenn man regelmäßigen zu den gleichen Uhrzeiten trainiert. Seitdem ich keine Musik mehr höre labern mich sogar die HBs manchmal an und man fängt an sich zu grüßen. Ist dann ein leichtes ins Gespräch zu kommen. Einfach übers Training labern und fragen was heute ansteht. Manche Dudes erzählen einem auch ungefragt von ihren wehwehchen, mit einigen zieht man sich gegenseitig auf, oder trainiert zusammen am Gerät wenn alles belegt ist.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Aber stimmt schon, dass sich ein gewisser SC im Gym bildet und man da auch mal zwischen den Sätzen bisschen labert.

Mal übers Training, mal über Frauen, mal über Autos oder Fußball. Wie das halt so ist. 

was mich mega abfuckt wenn man weiter vollgequatscht wird obwohl man schon wieder die Ohrstöpsel reingemacht, Musik an und die Hantel in der Hand hat bzw. sich schon an die Maschine gehockt hat.

Ich nick dann einfach immer und sag ja obwohl ich eh nix hör -> das müssen die doch raffen das sie die Fresse halten sollen?!?

+

ich sag "ok wir sehen uns ich muss weitermachen" und die einfach weiterlabern...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Vacay schrieb:

Seitdem ich keine Musik mehr höre labern mich sogar die HBs manchmal an und man fängt an sich zu grüßen.

Interessant. Was sagen sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich sag "ok wir sehen uns ich muss weitermachen" und die einfach weiterlabern...

ROFL,  ja gibt so ne Spezies. Kenn ich auch. NIcht nur im Gym. Man hat sich zum 3 mal offensichtlich verabschiedet, sitzt im Auto mit laufendem Motor und die hören nicht auf zu labern....

 

vor 1 Minute, Smiggie Balls schrieb:
vor 7 Minuten, Vacay schrieb:

Seitdem ich keine Musik mehr höre labern mich sogar die HBs manchmal an und man fängt an sich zu grüßen.

Interessant. Was sagen sie?

"Hör auf so zu glotzen Du Perversling..."

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

was mich mega abfuckt wenn man weiter vollgequatscht wird obwohl man schon wieder die Ohrstöpsel reingemacht, Musik an und die Hantel in der Hand hat bzw. sich schon an die Maschine gehockt hat.

Ja manche übertreiben es dann mit dem Gelaber. Das is schon so. Kann nervig sein wenn man dann seinen nächsten Satz machen will und der andere nonstop von seiner verflossenen Liebe erzählt.

Was ich aber ganz angenehm finde ist, dass man häufig Leute irgendwo außerhalb trifft, die man ausm Gym kennt und obwohl man vielleicht noch wenig bis garnix miteinander gequatscht hat ist das Eis direkt gebrochen.

So auf die Art: Dicker du trainierst doch auch bei mir im Gym. - Ja genau, cool dich hier zu treffen. So in der Art.

Passiert im Club recht häufig, zack hast Social Proof, kannst vielleicht sogar die Gruppe vom Gym Dude kennenlernen, im besten Fall hat er Weiber dabei und schon neue HBs kennengelernt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Interessant. Was sagen sie?

Small talk halt..."Wie läufts?", "lange nicht gesehen" oder sagen mir das es am Tresen jetzt auch liquid chalk gibt wenn ich gerade Klimmzüge mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

Finde aber Frauen gegenüber Frauen im Fitnessstudio viel schlimmer als Männer. Das ist echt absoluter Spießrutenlauf, wenn du da als Frau nicht genauso aussiehst wie die Insta-Girls, die top geschminkt und im perfekten Gym-Outfit trainieren. Was man da für Blicke abbekommt, wenn man es wagt, ungeschminkt ins Gym zu gehen..irre. 

Kann ich natürlich nur beurteilen, wie es unter uns Männern ist, aber ich habe da bisher noch NIE so eine Reaktion mir gegenüber erlebt...und ich war schon in drei verschiedenen Gyms angemeldet. Dabei bin ich son krasser Lauch, die EU würd mich sogar abstempeln und höchstpersönlich ins Edeka-Regal legen.
Gut, hab mal einen erlebt, der meinte, nur weil er doppelt so breit war wie ich, hatte er ein Anrecht auf eben frei gewordene Hanteln, das wars auch schon...hab bisher auch eher die Erfahrung wie @RobertoBlanko gemacht...

 

vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die Männer sich untereinander echt gut supporten.

Ich ticke da aber auch wie einige Vorredner....wenn ich mitten im Training bin (auch ohne Kopfhörer), dann bin ich immer zu sehr im Beast-Mode, um mit anderen zu quatschen. Aber zwischendrin, in der Umkleide oder im Wellnessbereich recht wenig Probleme mit gehabt,  mich zu connecten. Da sind die meisten Leute echt human...egal, ob du wie Adonis oder wie frisch aus dem Boden geerntet aussiehst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Was ich aber ganz angenehm finde ist, dass man häufig Leute irgendwo außerhalb trifft, die man ausm Gym kennt und obwohl man vielleicht noch wenig bis garnix miteinander gequatscht hat ist das Eis direkt gebrochen.

So auf die Art: Dicker du trainierst doch auch bei mir im Gym. - Ja genau, cool dich hier zu treffen. So in der Art.

Passiert im Club recht häufig, zack hast Social Proof, kannst vielleicht sogar die Gruppe vom Gym Dude kennenlernen, im besten Fall hat er Weiber dabei und schon neue HBs kennengelernt. 

ja sau oft oder man kann die Mädels dann außerhalb des Gyms egal ob Club oder Schwimmbad direkt anlabern weil man sich kennt.

So hab ich ja auch die 2 Mädels aus meinem Diarythread angesprochen 😂

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mobilni schrieb:

tell us mooooore. Was geht ab hinter verschlossenen Türen?

 

vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Wollts grad sagen. Is eher so'n Weiberdings. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die Männer sich untereinander echt gut supporten.

Bei den Girls ist eher so bisschen Zickenkrieg wer geiler aussieht, wer die geilere Leggins an hat usw.

Sehe auch selten, dass die Girls sich untereinander miteinander connecten und zusammen trainieren oder miteinander quatschen oder so. Außer die sind von vornerein halt schon zusammen gekommen.

 

vor 5 Minuten, TheNextNatural schrieb:

Kann ich natürlich nur beurteilen, wie es unter uns Männern ist, aber ich habe da bisher noch NIE so eine Reaktion mir gegenüber erlebt...und ich war schon in drei verschiedenen Gyms angemeldet. Dabei bin ich son krasser Lauch, die EU würd mich sogar abstempeln und höchstpersönlich ins Edeka-Regal legen.
Gut, hab mal einen erlebt, der meinte, nur weil er doppelt so breit war wie ich, hatte er ein Anrecht auf eben frei gewordene Hanteln, das wars auch schon...hab bisher auch eher die Erfahrung wie @RobertoBlanko gemacht...

Ist einfach ein Frauen-Ding, leider. Sieht/merkt man ja leider oft genug, dass sich Frauen gegenseitig absolut nichts gönnen. Die größten Kritiker sind immer Geschlechtsgenossinnen. 

Da wird sich lustig gemacht über beleibtere Frauen, oft genug mitbekommen, kommt mir echt der Hass. Oder du hast halt nicht die passenden Klamotten an oder bist nicht perfekt zurecht gemacht oder oder oder. Für viele ist Gym echt ein "Sehen und gesehen werden"-Event, aber nicht in Form von sportlicher Leistung sondern reinem Aussehen. 
Kann absolut verstehen, wieso es für viele Frauen eine absolute Überwindung ist, ins Fitnessstudio zu gehen bzw. sich in der Umkleide umzuziehen. Es ist einfach ein Spießrutenlauf. 

Am schlimmsten ist es, wenn es so ne designierte Freundinnen-Gruppe ist und man selbst dann die einzig andere weibliche Person ist. 

War davor mal in nem anderen Fitnessstudio, teuerste hier in der Region, zu nem billigeren Preis. Keine Spur davon, da war's super angenehm. Als der Vertrag dann ausgelaufen ist, in ein anderes gewechselt. Hell no. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Vacay schrieb:

Small talk halt..."Wie läufts?", "lange nicht gesehen" oder sagen mir das es am Tresen jetzt auch liquid chalk gibt wenn ich gerade Klimmzüge mache

Find ich echt spannend wie unterschiedlich so die erlebte Wirklichkeit ist. Ich werd wenn nur von Typen angelabert und von dem einen oder anderen Schwulen Latino beobachtet 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.