Aussage wenn das mit uns nichts wird dann lass uns Freunde bleiben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen 

Ich : 33 

Sie : 35

ettappe : OG 

 

folgendes : Habe ein Mädel aus dem Online Game gecatcht ... Sie hat mich umworben sind jeden Tag am teln uns schreiben ... Versuche es auf ein Minimum zuhalten ... Sie sagt das ich ihr es angetan habe wohnt 500 KM von mir weg ... sonst hätte ich sie auch schon gedatet ... Sie flirtet hart mit mir geht auch auf Dirty Talks ein , heute sagte sie mir das sie mich so sehr mag weil ich witzig bin , das wenn es mit uns nichts werden sollte das wir dann hoffentlich Freunde bleiben können ... Ich antwortete mit Ehm Okay .... dann fragte sie was ist denn ? Ich sagte ich fand jz deine Frage jz grade Creepy ... Darauf sagte sie nicht das du denkst das ich Dich nicht will ich will dich .... Wie darf ich das jz deuten ? Ist das n shittest gewesen ? Und vorallem wie sieht es aus mit dem Rar machen habe die Erfahrung gemacht das die Frauen wenn ich mich rar gemacht habe es als machtspiel wahrgenommen haben und es sich dann immer hochgeschauckelt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich grad was das gestammelte Werk soll. Du willst ne Antwort, dann schreib' das so, daß wir es ohne Augenaua lesen können. 

Jooo, 500 km entfernt - LR-Getipper - Freunde bleiben ist das Ende. Wird wohl auslaufen, trotz Dirty Talk. 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich frag mich grad was das gestammelte Werk soll. Du willst ne Antwort, dann schreib' das so, daß wir es ohne Augenaua lesen können. 

Jooo, 500 km entfernt - LR-Getipper - Freunde bleiben ist das Ende. Wird wohl auslaufen, trotz Dirty Talk. 

Sry erst mal für das unordentliche getippe...

 

treffen steht ... Ja dieses L-R getippe kommt ja von ihr aus steige da ab und zu mit ein und ab und zu kommt auch wieder ein Dämpfer von mir wie lass uns erst mal beim Tee bleiben ... Date Termin steht schon ist am Ende des Monats bei mir in der Nähe Wollen ein drauf machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Alte ist einfach needy. Was bei einer Frau, die es nötig hat einen Typen vom anderen Ende Deutschlands zu daten, auch nicht weiter verwunderlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau jemanden Daten möchte der 500 Kilometer weit entfernt wohnt frage ich mich immer was los mit der ist.. entweder kriegt die einfach keinen Typen ab oder hat einen Dachschaden.. Frauen können am selben Tag noch Sex/jemanden kennenlernen oder in einer Beziehung sein ohne größeren Aufwand.. 


Das wird im Sande verlaufen bei euch..

bilde dir nicht ein du wärst der weiße ritter für sie… wenn das Date tatsächlich stattfindet und sie nicht absagt.. fick sie und such dir jemanden aus deiner Umgebung und nicht so etwas kompliziertes. Verkauf dich nicht unter deinem Wert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.