Zwei Jahre Sexlos und kein Ende in Sicht

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mal davon abgesehen such ich mir für was festes sowieso eine die Jünger ist als ich, warum soll ich mich für eine Frau 35+ entscheiden, wenn ich die Option habe eine zu nehmen die U30 ist?

 

Naja, wenn man etwas U30 findet, was reif genug ist, dann ok. Man möchte ja auch auf einer Wellenlänge sein, ich glaube, gerade im Alter ist das umso wichtiger, in einer festen Beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss wissen, dass der Erfolg bei Tinder sehr stark schwankt. Auch bei gleichen Fotos und gleicher Stadt. Das habe ich von mehreren Freunden gehört. Über die Ursachen kann man nur spekulieren. Eigentlich kann es nur zwei Dingen liegen. Das aktuelle Geschlechterverhältnis bzw. Konkurrenz also Angebot&Nachfrage und Tinderalgorithmus. 
Momentan hat alles wieder aufgemacht. Ich vermute dass Tinder für Frauen deswegrn weniger attraktiv ist.

Wie viel Einwohner hat die Stadt in der du wohnst? Würde Don Jon Bootcamp machen und über meetups, bumble friends etc soziale Netzwerke aufbauen. Du musst nicht jeden Tag Daygame machen, aber Ansprechangst sollte erstmal Prio haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

Naja, wenn man etwas U30 findet, was reif genug ist,

ist ja wohl die Grundvorraussetzung, haste Recht.

Es gibt aber genug Mädels die selbst mit Anfang 20 reifer sind als manche mit 30+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wäre toll wenn man dem TE hier nicht noch weiter die funktionsweise des OG, hier insbesondere Tinder erklärt. Für ihn wird es einfach zeit mal die nächste Stufe der Evolution zu erreichen und sich mal auf Frauen im Reallife zu konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trine@Natural Business

Das ist beides bullshit. Als ob Frauen Anfang-Mitte zwanzig ach so "ernsthafte" Ansichten verfolgen. Der Trend geht ja wohl DEUTLICH Richtung Anfang-Mitte dreißig. Zumindest in Deutschland. Und als ob sich Männer ach so "viele" Gedanken über Alternativen machen müssten. Darüber macht sich ein Mann nur dann Gedanken wenn er eben keine hat und es ihm daher an Sex fehlt. Aber bestimmt nicht weil Frauen es nicht schaffen ihn bei der Stange zu halten. Argumentativ schenkt ihr euch gerade beide nichts.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Biff schrieb:

Das passt irgendwie nicht zusammen. Du hast dich fröhlich durchs Leben gebumst und jetzt soll gar nichts mehr gehen... cuz ->

ich hoffe das glaubst du selber nicht wirklich... oder? Klingt eher nach einem random Erklärungsversuch.

Für mich klingt das eher so dass du im Frühjahr 2019 daheim ein paar Tinder Dates hattest die gut liefen, in USA ging's dann richtig ab. Aber irgendwie ist alles in deiner Erinnerung verschmolzen zu "ich hatte stets Frauen im start, f+ alles dies das Annanas". Wobei du in Wirklichkeit einfach nur auf Tinder zeitweise einen guten Lauf hattest, paar Monate später in USA warst du darauf einfach nicht mehr angewiesen + andere Mentalität der Frauen + Exotenbonus. Man könnte sagen du warst "verwöhnt". Zurück daheim hattest du zunächst ein paar Matches die dir aber nicht zugesagt haben, weil... du bist ja so ein krasser ficker und nimmst nur hb9 aufwärts.

Ich glaube du wurdest back home einfach nur etwas geerdet und namst dies so krass persönlich dass du einen Großteil deines Selbstbewusstsein eingebüßt hast.

Auf ein starkes high folgte ein starkes low. Du bist aber immer noch der selbe Typ der die Mädels in USA weggeflankt hat. Daher, wenn du uns hier nichts markantes verschweigst ala "achso übrigens ich wiege jetzt 83 Kg mehr und habe mehrere face Tattoos", dann musst du einfach nur deinen Arsch hoch kriegen, Frauen ansprechen, weniger jammern und Tinder beiseite legen.

Teilweise wirst du schon Recht haben, aber es hat sich früher auch oft beim fortgehen etwas ergeben und jetzt halt rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Biff schrieb:

@Trine@Natural Business

 Darüber macht sich ein Mann nur dann Gedanken wenn er eben keine hat und es ihm daher an Sex fehlt.

Ich wollte jetzt nicht mit der Keule Schwingen 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Biff schrieb:

@Trine@Natural Business

Das ist beides bullshit. Als ob Frauen Anfang-Mitte zwanzig ach so "ernsthafte" Ansichten verfolgen. Der Trend geht ja wohl DEUTLICH Richtung Anfang-Mitte dreißig. Zumindest in Deutschland. Und als ob sich Männer ach so "viele" Gedanken über Alternativen machen müssten. Darüber macht sich ein Mann nur dann Gedanken wenn er eben keine hat und es ihm daher an Sex fehlt. Aber bestimmt nicht weil Frauen es nicht schaffen ihn bei der Stange zu halten. Argumentativ schenkt ihr euch gerade beide nichts.

In meinem Studium (ca. 85 Mädels) sind ungelogen 82 vergeben, Alter von 22-25 ungefähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, at1999 schrieb:

In meinem Studium (ca. 85 Mädels) sind ungelogen 82 vergeben, Alter von 22-25 ungefähr

Warte mal ab wie lange noch.

Und nochmal. Du kannst nicht argumentieren mit "früher hat sich ab und zu was ergeben". OK, cool... Früher ist aber nicht gestern oder letzte Woche, sondern VOR ZWEI Jahren.

Ich glaube nicht dass du zwei Jahre lang einfach Pech hattest. Die Geschichte und auch einfach die Realität zeigt uns immer wieder dass langfristiges Versagen seltenst echtes Pech ist sondern einfach nur gerne als Pech gelabelt wird. Aber verändern oder gar verbessern können wir diesen Zustand nur indem wir anerkennen "japp... scheinbar ein Mix aus Dunning Kruger und Selbstmitleid. Muss mein mindset ändern. Muss mich ändern, weiterentwickeln".

Warte nicht darauf dass sich Situationen ergeben. Du hattest eine geile Zeit bei der sich Situationen einfach so von selbst ergeben haben. Cool, gönn ich dir. Jetzt musst du das aber selbst anpacken. Und nicht hinterher trauern ala "aber aber aber...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es irgendwie drehen und wenden wie man will ...

Mann will vorrangig Sex, Frau will eine tiefergehende Bindung aufbauen.

Mann ist vielleicht nicht ganz so wählerisch wie Frau (vermutlich aus Mangel  aufgrund des "Marktgeschehens"..).

Frau kann es sich erlauben, öfter auszusortieren, auszuscreenen, weil gefühlt an jeder Ecke für sie einer rumsteht, der lauert ..

Frau will wahrscheinlich (ab einem gewissen Alter) einen Kerl mit einer gewissen Erfahrung. Also auch jemanden, der sexuell versiert ist. Diesen Typ Mann möchte sie haben. Aaaaaaaber, wenn sie merkt, dieser Typ ist rein nur aufs sexuelle aus, dann fühlt sie sich hintergangen, verletzt, wie auch immer .. Sie könnte ja dann einfach jemanden nehmen, der nicht so drauf ist, der ihr treu ergeben ist, empathisch, sich mit ihr gerne was aufbauen möchte usw. (Der typische "Nice Guy" also?) Paradoxerweise fühlt sie sich von diesem Kerl aber nicht so angezogen, lieber heult sie ihm dann was vor, weil es mit anderen Typen nicht klappt, die sie gerne hätte ...

Ich kann durchaus verstehen, daß meine Aussage vorhin mit "Männer egal welchen Alters" nicht überall Anklang findet. Von daher möchte ich diese Aussage auch ein wenig revidieren. Es hat vermutlich etwas mit dem persönlichen Lebensweg und der Erfahrung zu tun.

Beispiel: Eine Um-die-30-Fraut (die bereits einige Beziehungen hinter sich hatte) trifft einen Um-die-40-Mann (der nur sehr wenig Erfahrung hat). Also darf man hier doch feststellen, daß dieser "Erfahrungslevel" nicht exakt gleichzusetzen ist mit dem biologischen Alter. Wie gut kann so eine Konstellation funktionieren? Der Mann in dieser Konstellation hat vielleicht Wünsche/Erwartungen an eine Frau, die man meistens wohl eher von einem Mitte-20-Jährigen erwarten würde. Aber was kann er denn auch dafür? Sein Weg bis dahin ist eben so verlaufen, wie er halt verlaufen ist. Er hat noch nicht die Tiefe und Vertrautheit einer längeren Bindung erfahren dürfen und wünscht sich dann an der Stelle von der Frau auch sowas wie "Verständnis" für seine Situation..... Was kann nun dieser Typus Mann einer Frau geben, die weitaus mehr Erfahrung als Er hat und gleichzeitig noch jünger ist, als Er? 

Damit will ich einfach mal auch ein Tabu aufbrechen: Es gibt verdammt viele Männer, die eine gewisse Alterszahl erreicht haben, aber mit dem Thema Beziehung, Partnerschaft usw. leider sehr unerfahren sind. Sie sind dann mal an einem gewissen Punkt, wo sie sich "auch endlich mal eine Freundin" wünschen. Und das ganze selbstverständlich mit viel Sex in der Beziehung. Welcher Typ Frau ist für diese Art Mann geeignet?

Die Frage, die sich mir immer wieder aufdrängt: Muss man wirklich erst soundsoviele "Try und Errors" bzw. "Lays" hinter sich haben, bis man eine gewisse "Beziehungsreife" erreicht hat und sich ernsthaft auf Etwas einlassen kann? 

Ich betrachte inzwischen vieles auch etwas "nüchterner", also noch in jüngeren Jahren. Damals dachte ich auch "das kommt alles von alleine, ergibt sich irgendwie" und dann ergäbe sich auch ein Verhältnis, was viele, viele, viele Jahre anhält...

Später/Jetzt habe ich dann gemerkt, daß es sich für mich "natürlicher" anfühlt, alles eher ein wenig lockerer anzugehen, ein bisschen "gechillter" durchs Leben zu gehen.... Was aber wiederum von einigen Damen als "unreif" angesehen wird, weil nicht "altersgemäß" ..

Ja, wie gesagt, man kann es drehen und wenden, wie man will ...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Natural Business schrieb:

Ja, wie gesagt, man kann es drehen und wenden, wie man will ...

Genau, man kann's drehen und wenden und immer weiter diskutieren. Man kann's aber darauf runterbrechen, dass:

Frauen sind die Sexdealer und Männer sind die Beziehungsdealer. Darauf lassen sich seit jeher Männer und Frauen ein. Was gibt es da zu diskutieren? Es langweilt mich. Differenzierungen gibt es in den einzelnen Kulturen und Zeiten. Und ja, hier in Deutschland hat es sich schon arg gewandelt mit den jungen Frauen und das innerhalb kürzester Zeit! Man braucht nur in die Staaten zu schauen, wie viele Männer dort nach Studien und weiteren Erhebungen überhaupt nicht mehr an Sex kommen (werden) und wenn, sehr spät als Petabeter. Nicht nur mir tun die jungen Männer leid, in welcher Situation sie sprichwörtlich gefangen sind. Frauen sind sind die Sexdealer. Das hat auch nicht das neue Konstrukt geändert, dass junge Frauen sich ausleben wollen und sollen, weil sie weiterhin die Sexdealer sind und immer bleiben werden. Die Beziehungsofferten der Männer sind dagegen nichts (mehr) wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Was kann nun dieser Typus Mann einer Frau geben, die weitaus mehr Erfahrung als Er hat und gleichzeitig noch jünger ist, als Er? 

als Provider herhalten.

 

vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Damit will ich einfach mal auch ein Tabu aufbrechen: Es gibt verdammt viele Männer, die eine gewisse Alterszahl erreicht haben, aber mit dem Thema Beziehung, Partnerschaft usw. leider sehr unerfahren sind. Sie sind dann mal an einem gewissen Punkt, wo sie sich "auch endlich mal eine Freundin" wünschen. Und das ganze selbstverständlich mit viel Sex in der Beziehung. Welcher Typ Frau ist für diese Art Mann geeignet?

Provider -> also ne Frau die Kinder kriegen will und bereit ist Abstriche beim Mann zu machen... Den Männern rate ich lieber erstmal n Coaching bei @Marcel Herzog zu nehmen damit Sie an sich selbst arbeiten und am Ende auch die Frau bekommen die Sie wirklich wollen. Viele gehen nähmlich einen Kompromiss ein und haben dann irgendeine Partnerin die OK ist anstatt die kleine aus der Nachbarschaft, der Sie seit Jahrzehnten am besten durchs Küchenfenster hinterhergucken wennn Sie bei Carlos in den Mustang einsteigt (bildlich gesehen)

vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Die Frage, die sich mir immer wieder aufdrängt: Muss man wirklich erst soundsoviele "Try und Errors" bzw. "Lays" hinter sich haben, bis man eine gewisse "Beziehungsreife" erreicht hat und sich ernsthaft auf Etwas einlassen kann? 

Musst nicht, hilft Dir aber Situationen besser einzuschätzen und dementsprechend reagieren zu können. Erfahrung sammel ist hierfür der Schlüssel oder meinste ne Jungfrau fickt wie Johnny Sins?

 

Spoiler

Später/Jetzt habe ich dann gemerkt, daß es sich für mich "natürlicher" anfühlt, alles eher ein wenig lockerer anzugehen, ein bisschen "gechillter" durchs Leben zu gehen.... Was aber wiederum von einigen Damen als "unreif" angesehen wird, weil nicht "altersgemäß"

habe ich andere Erfahrungen gemacht, diese Frauen sind dann vllt. für Dich auch nicht kompatibel.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut gewissen Studien ist ein Mann der 50-100 Frauen hatte zum Beispiel eher gewillt nach etwas Beständigem und wird nicht mit Mitte 30 seine Frau verlassen, weil er denkt er hätte was verpasst

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, James Chooser schrieb:

laut gewissen Studien ist ein Mann der 50-100 Frauen hatte zum Beispiel eher gewillt nach etwas Beständigem und wird nicht mit Mitte 30 seine Frau verlassen, weil er denkt er hätte was verpasst

Du sprichst mir aus der Seele. Ich denke nicht das ich sowas wie ne Midlifecrisis bekomme.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, at1999 schrieb:

Um ehrlich zu sein, weil ich dank den Corona Maßnahmen einfach 0 Selbstbewusstsein hatte, mittlerweile geht es wieder, aber wenn du nur daheim hockst, verlierst du sämtliche sozialen Fähigkeiten.

Und genau deswegen mag ich OG nicht. Man erliegt dann der Illusion, dass man ja gamed, wenn man in Wahrheit nur in Unterhose auf´m Sofa sitzt und bisschen am Handy herumtippselt. Dabei beraubt man sich so vielen Dingen (Freiheit und Selbstvertrauen), die man nur beim echten Ansprechen erleben und lernen kann. Weiters, wenn du alle sozialen Fähigkeiten verloren hast, wie wären wohl die Dates dann verlaufen. Wahrscheinlich nicht optimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Du sprichst mir aus der Seele. Ich denke nicht das ich sowas wie ne Midlifecrisis bekomme.

Porsche hast ja schon, ich denke es geht langsam los 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Man erliegt dann der Illusion, dass man ja gamed, wenn man in Wahrheit nur in Unterhose auf´m Sofa sitzt und bisschen am Handy herumtippselt.

Man gamed trotzdem.

Hab in Unterhose aufm Sofa schon mehr Weiber geklärt als je im Club. OG funktioniert, das lässt sich nicht wegdiskutieren.

Wenn du im OG ein geiler Typ bist und dann in echt auch ein geiler Typ bist, dann biste halt einfach n geiler Typ. Geile Typen verstehen das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, at1999 schrieb:

Hi, 

ich bin 24 und mittlerweile einfach nur noch am Ende weil ich keinerlei Erfahrungen mit Mädels in den letzten beiden Jahren hatte.

Hatte im Frühjahr 2019 Dates ohne Ende von tinder und immer mehrere F+ und verschiedene Mädels gedated. War dann ab dem Sommer 2019 in den USA auf Auslandssemester und auch dort jede Woche mindestens ein Lay mit teilweise extrem hübschen Mädels. Kam dann heim und hatte auch hier wieder keine Probleme damit vor allem wieder auf tinder Dates zu bekommen. 

Ab Sommer 2020 fingen dann die Probleme an, hatte noch immer genug Matches auf tinder und dadurch auch Dates aber meistens ist nichts gegangen (einerseits weil ich die Mädels nicht so mega attraktiv fand, aber auch von den Mädels kam sehr wenig), hatte dann von November 2020 bis Oktober 2021 kein einziges Date, geschweige denn Sex, seitdem auch nur zwei Dates gehabt (Eine von bumble und eine von der Uni), aus beiden wurde nichts. Ich habe mittlerweile quasi keine Matches mehr auf tinder/bumble (weiß absolut nicht warum), im Freundes- und Bekanntenkreis sind quasi alle vergeben. 

Ich weiß echt nicht mehr weiter wie ich da wieder rauskommen soll.

Corona war schuld. Jetzt geht es wieder aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Trine schrieb:

Mit 24 geht einfach das Alter los, wo Frauen was Ernsthafteres wollen. Das müssen viele Männer auf die harte Tour lernen.

OP ist 24. Auf Tinder also selbst bei den meisten Erstsemestermädels noch im Altersbereich.

vor 20 Stunden, DerKlitter schrieb:

Wo steht das? In der Bunten oder Bild der Frau? Mit 24 sind genug Frauen gerade frisch aus der ersten langen Beziehung und wollen sich mal so richtig durchbügeln lassen. Und das nicht nur von einem.

Der Anfang vom Studium und Berufleben sind die typischen Punkte, wo langjährige Beziehungen kaputt gehen. Mit anschließender Hoe phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist zudem, dass ich je länger diese Phase anhält, psychisch umso schwächer werde und mittlerweile echt Angst habe, dass das noch jahrelang so geht.

 

Ohne Erfolg auf tinder ist man gefühlt aufgeschmissen heutzutage 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, at1999 schrieb:

Ohne Erfolg auf tinder ist man gefühlt aufgeschmissen heutzutage 

Du bist in einem PickUpForum angemeldet. Irgendwas sagt mir, dass du dich nicht auf Online-Dating verlassen willst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, at1999 schrieb:

Ohne Erfolg auf tinder ist man gefühlt aufgeschmissen heutzutage 

Mit diesem Glaubenssatz bist du tatsächlich aufgeschmissen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, at1999 schrieb:

Ohne Erfolg auf tinder ist man gefühlt aufgeschmissen heutzutage 

Das denkst du, weil du anscheinend nicht genug Erfahrugnen ohne Tinder gemacht hast! Deswegen wird es genau Zeit das jetzt zu ändern. Ansonsten kannst du gerne weiter rum heulen das auf Tinder nichts geht- ist aber keine Lösung.

Entweder willste was ändern oderbleib dann einfach hier weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, at1999 schrieb:

Mein Problem ist zudem, dass ich je länger diese Phase anhält, psychisch umso schwächer werde und mittlerweile echt Angst habe, dass das noch jahrelang so geht.

 

Ohne Erfolg auf tinder ist man gefühlt aufgeschmissen heutzutage 

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

-Albert to the fucking Einstein-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.