5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe das Thema ist ok, sonst bitte einfach löschen.

Ich habe ein Problem mit meinem Bowflex max M5. Als ich heute morgen trainiert habe wurde auf einmal der Widerstand auf der linken seite immer mehr (einseitig). Die Geräusche waren auch schon seit einiger Zeit etwas anders.... mein Mann möchte da nicht ran. Wer wartet/repariert Fitnessgeräte? Ich habe da echt so gar keine Idee wen man da anruft!? Und der war halt auch nicht ganz billig...

 

Vielleicht habt ihr eine Idee?

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

google hilft: https://letmegooglethat.com/?q=BOWFLEX+MAX+M5+reparatur

dort finde ich unter anderem ein benutzerhandbuch: 

https://www.manualslib.de/manual/654498/Bowflex-Max-Trainer-Max-Total.html?page=39

wo sowas steht:

"Das Gerät muss regelmäßig auf Beschädigungen untersucht und gegebenenfalls repariert werden. Der Eigentümer ist für die regelmäßige Wartung verantwortlich. Verschlissene oder beschädigte Komponenten müssen umgehend repariert oder ausgetauscht werden. Verwenden Sie für Austausch und Reparatur des Geräts ausschließlich Teile des Herstellers."

und der zweiter link führt direkt zum herstellerseite wo man sie kontaktieren kann:

https://global.bowflex.com/de/faqs.html

besonders für deutschland:

Spofact
[email protected]
If product was purchased on Amazon, please contact [email protected]

ich hoffe, ich könnte helfen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Ja das hätte ich auch schon gefunden. Aber vielen Dank 🙂

vor 9 Minuten, Arbeiter schrieb:

Das Gerät muss regelmäßig auf Beschädigungen untersucht und gegebenenfalls repariert werden. 

 

vor 9 Minuten, Arbeiter schrieb:

Verschlissene oder beschädigte Komponenten müssen umgehend repariert oder ausgetauscht werden. 

Diese Person suche ich 😅 Ich kann es nicht, mein Mann möchte nicht weil er sich damit auch nicht auskennt und er gerade eh unterwegs ist. Wen beauftragt man? 

Aber wahrscheinlich ist es wirklich das beste ich kontaktiere erstmal den Hersteller, vielleicht haben sie Adressen an den man sich wenden kann 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.