Mache ich mir falsche Hoffnungen?

427 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@RoyalDutch

Erstmal Hut ab dass du das hier unter deinem normalen Usernamen postest. Hättest auch einen neuen Usernamen erstellen können um nicht in der Luft zerrissen zu werden 😀

 

Meine Erfahrung sagt: Wenn eine Frau ankommt mit „die Gefühle sind weg“ dann ist das ein laaaaaanger Prozess den sie sich gut überlegt hat. Zu dem Zeitpunkt an dem sie das verkündet ist das Ding dann wirklich durch. 

Für mich liest es sich so als seist du komplett in ihren Frame und ihre „Welt“ reingerutscht. Daher auch der enorme Attractionverlust 

 

Wärst du ein newbie würde ich sagen: „einlesen“ 😅😅😅
 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RoyalDutch schrieb:

1. Dein Alter 36
2. Ihr Alter 34
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung 2,5 Jahre, Sie hat ein Kind

Ich möchte gar nicht zu lange ausholen weil es sowieso niemand liest.

 

Stimmt, weil so Beta, liest es eh keiner hier *HEUL* Musste aber dennoch kommentieren, auch wenn nicht gelesen, weil ich mit Freude deinen Benutzernamen las. Da war doch was. Ein Typ hier im Forum, der immer andere niedermacht und schlechte Meinung einbringt, sich als besten aller Typen darstellt und der Obermacker ist. Und nun lese ich hier von einem, der sich eine Post-Wall-Frau angelacht hat und das sogar noch mit einem fremden Kind. 

APU hat ganz Recht. der TE hat Beiträge ohne Ende, verbringt hier seinen Lebensabend im Forum und weint, dass ohnehin niemand seinen Beitrag liest.

vor 8 Stunden, apu2014 schrieb:

36 Jahre alt. 

Mitglied seit 2011.

5838 Inhalte. 

 

Und dann:

 

Schnief. Buhuhu. Bitte hab mich doch lieb, Mami. 

Die hat schon n Sohn , die braucht keinen Zweiten. Die will und braucht nen Mann. 

 

Also sorry man. Was soll das denn? Was hast du denn die 11 Jahre hier gemacht? Wie kann man hier knapp 6.000 Beiträge absetzen und dann so dermaßen 0 Plan von Frauen haben?

Beispiel:

Fällt mir nichts mehr zu ein. "Oh, die Frau weint, ja na dann!" 

 

Ernsthaft. Vergib mir die Schelle, aber das ist ne absolut peinliche Vorstellung hier von dir. 

Sehr gut erkannt!

vor 42 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Dein Frauenhass in allen Ehren.  Die Lampe zahlt Sie. War von Anfang an so abgemacht. Ihr Haus Ihre Renovierungskosten. Unsere Entscheidung was wir machen.

Ich würde dich bitten in diesem Thread nicht mehr zu kommentieren.

eine meisten Post sind im S&F Bereich. Ich kenne mich gut mit der PU Materie aus habe sicherlich schleifen lassen. Mein Fehler

Mich hier aber zu beleidigen und deinen Frauenhass auf meine ExPartenerin zu projezieren 

Welchen Frauenhass. Schon wieder Weinen? Beschämung von einem Mann?! Hallo?

Lauter Beschämungen. Dann noch BETA durch und durch, Mama mit fremden Kind angelacht und dann von Frauenhass reden?

Ach Du Sch*** ...

  • IM ERNST? 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

 

Mal ne ganz blöde Frage - wieso hat der Hund einen so großen Stellenwert? Hätte sie das mit dem Hund nicht alleine in ihrem Haus schaffen können? Ich lese hier die ganze Zeit nur Hund, Hund, Hund - als Begründung für den Zusammenzug, für die stressige Situation, für den ausbleibenden Sex. Das liest sich mir zu einfach. 

Wir beide wollten schon immer einen Hund aber es gab für uns beide nie die gelegenheit weil wir es uns beide alleine nicht vorstellen konnten dem Hund gerecht zu werden.

Wir haben drüber gesprochen und uns Aktiv auf die Suche gemacht und Züchter angeschrieben. Seit März 2021

Hatten einen Züchter und Wurf für 2022 geplant. Aus Gründen hat es aber mit diesem nicht geklappt.

Da haben wir einen anderen Züchter entdeckt und der hatte im August Welpen. Spontan ist da jemand abgesprungen und wir haben dann im Oktober unseren Hund mit 8 Wochen bekommen.

Und in den 4 Monaten lief alles glatt? Keine Probleme wegen Schnarchen, wegen deines Umgangs mit ihrem Sohn? 

Naja, du wirst ja nicht erst seit 3 Wochen schnarchen, oder? Wie war das denn vorher? Habt ihr euch jede Nacht selbst wach gehalten dadurch? 

In der Richtung keine Kommentare von Ihr. Erst Anfang des Jahres das mein Schnarchen doller geworden wäre. Also Abklärung HNO meinerseits aber leider noch keine Lösung

Sie ist bevor ich zum HNO bin öfters nachts dann "ausgewandert" weil wenn Sie wach wurde durch schnarchen nicht wieder einschlafen konnte.

Wie kann man sich das vorstellen? Also, ihr habt seit Oktober 21 einen Hund und seit 6 Wochen, also ein halbes Jahr später, ist euer Sexleben von HEUTE auf morgen scheiße wegen eines Hundes?

Nein es hat vorher schon gelitten bzw ist weniger geworden war aber noch vorhanden. kann jetzt wegen Hund sein oder weil man sich täglich sieht.

Morgensex viel aber quasi komplett weg da der Hund morgens früh raus musste bzw wach war als Welpe

Wie sieht ihr Alltag aus? Wie arbeitet sie? Wie teilt ihr euch den Haushalt/den Alltag? Wie gestaltet ihr eure Woche / Wochenende? 

MO-Die hat Sie Home Office und ich gehe ins Büro

Ich komme ca 17-18 Uhr aus dem Büro

Mi-Fr habe ich Home Office und Sie geht ins Büro

Sie holt Ihren Sohn gegen Ihren Sohn aus der Kita ab und ist ca 16:30 wieder zu Hause

Samastag vormittags gehe ich in die Hundeschule und wir machen unseren Wocheneinkauf.

Bei guten Wetter am nachmittag an den See mehr war durch Corona ja nicht möglich

ich habe noch ein Studium also 2 Tage die Woche Abends bis 18-21 Uni und regelmäßig Samstags.

Sie bringt den kleinen ins Bett und macht an meinen Uni Tagen sport

 

 

Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Und das ist jetzt innerhalb von 6 Wochen so eskaliert, dass man sich deswegen von heute auf morgen trennt oder wie? 
Wurde dass auch erst vor 3 Wochen das erste Mal angesprochen? 

Ja

Also:

Ihr zieht im Oktober 21 zusammen, holt euch einen Hund, du kündigst Ende Januar deine Wohnung dann geht ab März alles schief und sie trennt sich von dir? Grund dafür soll sein, dass du mit ihrem Sohn nicht so umgehst, wie sie das will, aber das hat sie auch erst kürzlich angesprochen? 

Ja

Mir fehlen da immer noch Infos. Das liest sich wie die Spitze des Eisbergs. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MrLong schrieb:

Stimmt, weil so Beta, liest es eh keiner hier *HEUL* Musste aber dennoch kommentieren, auch wenn nicht gelesen, weil ich mit Freude deinen Benutzernamen las. Da war doch was. Ein Typ hier im Forum, der immer andere niedermacht und schlechte Meinung einbringt, sich als besten aller Typen darstellt und der Obermacker ist. Und nun lese ich hier von einem, der sich eine Post-Wall-Frau angelacht hat und das sogar noch mit einem fremden Kind. 

APU hat ganz Recht. der TE hat Beiträge ohne Ende, verbringt hier seinen Lebensabend im Forum und weint, dass ohnehin niemand seinen Beitrag liest.

Sehr gut erkannt!

Welchen Frauenhass. Schon wieder Weinen? Beschämung von einem Mann?! Hallo?

Lauter Beschämungen. Dann noch BETA durch und durch, Mama mit fremden Kind angelacht und dann von Frauenhass reden?

Ach Du Sch*** ...

habe hier noch nie jemanden niedergemacht aber passt schon

Ist klar dass die Häme groß ist. Sagt viel über dich aus

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus so einer Situation, wo man bereits zusammen gewohnt hat,gibt es kein Comeback.

Die will dich nicht mehr .Wäre da ihr Nachwuchs nicht hätte sie dich sicher im selben Moment vor die Tür gesetzt bei der Äußerung das es für sie nicht mehr klappt.

Du bist gerade in einer miesen Situation der Abhängigkeit. Da musst du raus ASAP.

Was du max. Noch bekommen kannst ,ist ein Aufflackern über emotionale Nostalgie vergangener gemeinsamer Zeit. Bekommt mit das es dir gut geht,und du sie nicht mehr willst/brauchst.Dann bumst ihr paar mal wieder und nach geraumer Zeit kommt wieder ein Spruch wie ,, das kann so nicht weitergehen/ es änderte sich nichts" blub blub .

Tldrr:

Wenn sie nichts besseres findet in der nächsten Zeit und ihr noch Kontakt habt,wird es nochmal klappen sie ins Bett zu bekommen aber das wars auch. Du wirst auch immer Hintergedanken nun haben  wie ,, ja alles richtig machen ab nun " und ganz penibel jede Handlung ihrerseits versuchen genau zu deuten, was noch mehr hirnfick mit sich bringt. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Wir beide wollten schon immer einen Hund aber es gab für uns beide nie die gelegenheit weil wir es uns beide alleine nicht vorstellen konnten dem Hund gerecht zu werden.

Wir haben drüber gesprochen und uns Aktiv auf die Suche gemacht und Züchter angeschrieben. Seit März 2021

Hatten einen Züchter und Wurf für 2022 geplant. Aus Gründen hat es aber mit diesem nicht geklappt.

Da haben wir einen anderen Züchter entdeckt und der hatte im August Welpen. Spontan ist da jemand abgesprungen und wir haben dann im Oktober unseren Hund mit 8 Wochen bekommen.

 

Nimm es mir nicht übel, aber ich kann das Wort "Hund" nicht mehr lesen hier. Das ist absolut kein Grund und keine Entschuldigung für das Scheitern eurer Beziehung. Das ist eine Ausrede, die man sich sucht, weil die Wahrheit unangenehm ist und woanders liegt, du sie aber nicht preisgeben willst/kannst. 

Wenn man alleine dem Hund nicht gerecht werden kann, schafft man sich keinen an, wenn man dass an das Zusammenziehen knüpfen muss. Ihr habt keinerlei Erfahrung gehabt, wie es ist, zusammen zu wohnen, das wäre das erste gewesen, dass man vernünftigerweise macht.

Ich finde, ihr habt total kopflos und gedankenlos gehandelt und dieses Hunde-Thema komplett glorifiziert. Komme auch nicht darauf klar, dass das einen so riesigen Stellenwert bei euch hat, da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. 

 

Zitat

 

In der Richtung keine Kommentare von Ihr. Erst Anfang des Jahres das mein Schnarchen doller geworden wäre. Also Abklärung HNO meinerseits aber leider noch keine Lösung

Sie ist bevor ich zum HNO bin öfters nachts dann "ausgewandert" weil wenn Sie wach wurde durch schnarchen nicht wieder einschlafen konnte.

 

Sie hat also nach 2 Jahren Beziehung gemerkt, dass dein Schnarchen sie nachts stört und das, nachdem ihr zusammengezogen seid. Was habt ihr in den Jahren davor gemacht? Wie oft habt ihr gemeinsam geschlafen? Das MUSS doch vorher aufgefallen sein? WIESO hast du dann deine Wohnung gekündigt, wenn es da schon angefangen hat, ein Problem zu werden? 

 

Zitat

 

Nein es hat vorher schon gelitten bzw ist weniger geworden war aber noch vorhanden. kann jetzt wegen Hund sein oder weil man sich täglich sieht.

Morgensex viel aber quasi komplett weg da der Hund morgens früh raus musste bzw wach war als Welpe

 

Nein und Nein. Und das weißt du auch genau nach deinen Jahren hier im Forum. Das ist eine faule Ausrede.

Wieviel Zeit habt ihr früher miteinander verbracht, als ihr noch nicht zusammen gewohnt habt?
Für mich liest sich das so, als hättet ihr überhaupt nicht über die Folgen und möglichen Konsequenzen eines Zusammenzugs nachgedacht und das einfach mal gemacht und diese 4 Monate Testphase überhaupt nicht reflektiert. 

Zitat

 

MO-Die hat Sie Home Office und ich gehe ins Büro

Ich komme ca 17-18 Uhr aus dem Büro

Mi-Fr habe ich Home Office und Sie geht ins Büro

Sie holt Ihren Sohn gegen Ihren Sohn aus der Kita ab und ist ca 16:30 wieder zu Hause

Samastag vormittags gehe ich in die Hundeschule und wir machen unseren Wocheneinkauf.

Bei guten Wetter am nachmittag an den See mehr war durch Corona ja nicht möglich

ich habe noch ein Studium also 2 Tage die Woche Abends bis 18-21 Uni und regelmäßig Samstags.

Sie bringt den kleinen ins Bett und macht an meinen Uni Tagen sport

 

Ach, das ist doch ein Schmarrn, dass durch Corona mehr nicht möglich war, wirklich. 

Abgesehen davon liest sich das alles super langweilig. Was verbringt ihr denn an Quality-Time? Ich lese da überhaupt nichts. Wie ist deine Bindung zu ihrem Sohn? Holst du ihn auch mal ab? Was unternehmt ihr mit ihm? 

Habt ihr überhaupt noch schöne Zeit miteinander verbracht, von der ihr profitiert habt? War der Hund nur eine Freizeitbeschäftigung? 

 

Zitat

Ja

Du willst also sagen, dass ihr seit 2,5 Jahren die harmonischste Beziehung überhaupt führt, dann zusammen zieht und innerhalb von 3 Wochen geht die Shitshow los? Davor hattet ihr nie Stress oder Diskussionen? Ist es das? 

 

Zitat

Also:

Ihr zieht im Oktober 21 zusammen, holt euch einen Hund, du kündigst Ende Januar deine Wohnung dann geht ab März alles schief und sie trennt sich von dir? Grund dafür soll sein, dass du mit ihrem Sohn nicht so umgehst, wie sie das will, aber das hat sie auch erst kürzlich angesprochen? 

Zitat

Ja

Merkst du es selbst? 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod-Mode: Jeder, der inhaltlich nichts beitragen möchte oder will, darf dann gerne einen anderen Faden anklicken. Beleidigungen, Einzeiler und TE-Gebashe sind absolut sinnlos und nicht zielführend. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

habe hier noch nie jemanden niedergemacht aber passt schon

Ist klar dass die Häme groß ist. Sagt viel über dich aus

Man merkt sich schon seine Pappenheimer. Wahrs. geht das in den vielen Beiträgen unter; kann man mal den Überblick verlieren.

Über mich sagt das gar nicht aus. Lies lieber mal beim Kollegen APU2014. Wenn die Zitate stimmen, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Keine Ahnung von Frauen, keine Ahnung von der Mann-Frau-Dynamik und das nach anscheinend 11 Jahren der Forumsmitgliedschaft. Was hast denn alles getrieben? Irgendwann weiß man doch, was Frauen für Wesen sind und was sie für einen Fahrplan haben. Das merkt irgendwann selbst der Betapeter nach seiner Heirat nach seinen eher fruchtlosen Jahrzehnten. Weinen im Angesicht der Frau, sie sei die Frau des Lebens???

----> Ich empfehle gerne die Rote Pille, wie auch immer. Einfach darüber informieren, abseits des Forums ;-) Bei Klaus Thiele kann man sich etwas Hass abholen, Coach Magic ist auch zwischendurch sehr nice 😂

@apu2014 zitiert(e):

Und wo wir dabei sind, Frauen als das zu sehen, was sie sind:

  vor 11 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Seit ca 6-8 Wochen hatten wir keinen Sex mehr

  vor 11 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Eine Woche (letzten Freitag) macht Sie Schluss Gefühle wären weg etc.

  vor 11 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Ich habe Sonntag Ihr erzählt unter tränen das

 

  vor 10 Stunden, RoyalDutch schrieb:
Montag kam Sie an und sprach Renovierung an bzw Design Lampe und ob was anderes nicht doch besser passen würde etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, RoyalDutch schrieb:

MO-Die hat Sie Home Office und ich gehe ins Büro

Ich komme ca 17-18 Uhr aus dem Büro

Mi-Fr habe ich Home Office und Sie geht ins Büro

Sie holt Ihren Sohn gegen Ihren Sohn aus der Kita ab und ist ca 16:30 wieder zu Hause

Samastag vormittags gehe ich in die Hundeschule und wir machen unseren Wocheneinkauf.

Bei guten Wetter am nachmittag an den See mehr war durch Corona ja nicht möglich

ich habe noch ein Studium also 2 Tage die Woche Abends bis 18-21 Uni und regelmäßig Samstags.

Sie bringt den kleinen ins Bett und macht an meinen Uni Tagen sport

Liest sich ja für mich so, als sei hier Null Quality Time vorhanden gewesen (so wie du ja auch schon bemerkt hast) und ihr habt euch ggf. mit dem Zusammenzug als Paar verloren bzw. es nicht geschafft euch in der Zeit als Paar in gemeinsamer Wohnung zu finden und da ggf. mal gemeinsam (!) nachzujustieren. 

Der Hund und des ausbleibende Sex, sind ja eher so vorgezogene Gründe. Wenn einem was am Sexleben liegt, wird man schon schauen wie man hier Lösungen findet, wenn nicht lässt man es halt liegen, weil Hund, weil schnarchen, weil Stress.
Also nicht falsch verstehen, phasenweise kann und wird sich der Sex Drive natürlich immer mal ändern. Liest sich hier etwas anders. 

Denke auch nicht, dass sich da viel in 3 Wochen drastisches getan hat, seit eurem Gespräch. Ich glaube, sie hat sich das schon viel viel länger überlegt und umso trauriger ist diese ganze Geschichte, die sie da abzieht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Shit man... Das tut mir leid für dich. Ist ne scheiß Situation. Einen Trennung ist selten einfach aber dann auch noch nachdem du wenige Monate zuvor hingezogen bist.. und nachdem deine Wohnung gekündigt wurde.

Man man man die Frau hat ja ein Timing...

Also entweder deine Emotionen vernebeln dir gerade die Sinne was die letzten Monate eigtl. so abging, was ich momentan nachvollziehen könnte. Oder aber sie ist eine selten blöde Kuh die sich hier gerade eine maximal beschissen Nummer leistet, hinter der am Ende ihr Versagen steht dir früher bescheid zu geben ... Naja.... oder aber der warme Wechsel zu einem anderen Dude (von dem du vielleicht noch nichts weißt) steht bevor.

So gefühlt wirkt es gerade so als hätte sie irgendeine Leiche im Keller. Aber selbst wenn dem nicht so ist und du einfach.. ja .. ich sag Mal "blind für die Anzeichen" warst... selbst dann hätte sie doch spätestens vor deinem Einzug die Notbremse ziehen müssen.

Vorausgesetzt du verschweigst uns hier nichts muss ich sagen, die Frau kommt hier gerade nicht gut weg. Und bis jetzt völlig zurecht.

Du weißt dass das Ding durch ist, tut mir leid für dich aber bringt ja nichts um den heißen Brei zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Brauchst wen mit Abstand zum reden. 

Ich mach es mal konkret: Morgen Abend schon was vor?

Ernsthaftes Angebot von jemandem der weiß, wie Beziehung „geht“ und trotzdem schon eine Handvoll davon in den Sand gesetzt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

Mich hier aber zu beleidigen und deinen Frauenhass auf meine ExPartenerin zu projezieren 

Du kriegst ne härtere Ansage, weil du mit deinem "cv" wirklich keinen Welpenschutz mehr kriegen kannst. Insbesondere, wenn man sich anschaut, was du vom Leben willst (siehe unten). 

Das ist kein Frauenhass, ratiobalisiere dir das nicht so zurecht. Dir schmeckt nur nicht, dass du nach wie vor mehr Sohn als Vater bist. Nicht die Schritte gegangen bist, die du gehen musst, um zu kriegen, was du dir wünscht. 

 

No offense und sorry für die harschen Worte. Aber wenn ein bald 40 jähriger zwei Tage leidend in seinem Zimmer hockt nachdem seine emotionale ErsatzMama mit ihm Schluss gemacht hat und im Nebenraum sitzt ist das halt nur peinlich. Vergib mir. Wie ein kleiner Junge, ein kleiner trauriger Welpe, der hofft, dass jemand sieht, wie traurig er ist und jemand zum Kopftätscheln ins Zimmer kommt.

Sieht man ja auch hier, dass du mit der Rolle als Mann überfordert bist:

vor 52 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Mein Umgang mit Ihrem Sohn. Ich habe hier viel "gemeckert" wortlaut Sie auf Ihm rumgehakt.

[PS: bzgl. des Sohnes: Generell sehr schwer zu managen für den potentiellen Stiefvater. Denn oft läuft es auf Folgendes hinaus: Du hast alle Pflichten (Versorgung), aber die Mutter räumt dir keine Autorität ein. Weiß ich nicht, inwieweit das hier bei dir auch zutrifft.] 

 

Guck. Du sagst, du willst das:

vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

Ja ich weiß klassisches gesallschiftliches Model einer Beziehung (EFH am Stadtrand, Kind, Hund) aber das ist im Kern auch schon was ich will.

Dann werd halt der Mann dafür. Denn der bist du weitem nicht. Und bist bereits 36. Was hast du denn die letzten 11 Jahre (!) hier gemacht? 

Darum die harschen Worte. Du willst das? Mit ihr? Dann reiß dich jetzt mal zusammen, sonst hast du den selben Scheiß wieder. Und wieder. Und wieder. 

Du willst ne Familie? Mann und Vater sein? Mach die Schritte da hin. Kill the boy in you. 

Du stehst vor der selben Wahl wie alle Männer: Junge bleiben. Hat seinen Preis: Nämlich den, den Du grade zahlst. 

Oder Mann werden. Hat seinen Preis. Nämlich: Erwachsen werden. Kindheit ist vorbei. Du bist verantwortlich und allein. Bedingungslose Liebe gibt's nicht. 

Sie werden es nie zugeben und Männer wollen es nicht wahrhaben. Aber das erwarten sie von dir. Dass du diese Rolle in einer Familie einnehmen kannst. Demonstriere, dass du das kannst, das Zeug dafür hast, und es wird klappen. Aber der Preis ist hoch. Und viele wollen die Schritte nicht gehen. 

bearbeitet von apu2014
  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

Oh Shit man... Das tut mir leid für dich. Ist ne scheiß Situation. Einen Trennung ist selten einfach aber dann auch noch nachdem du wenige Monate zuvor hingezogen bist.. und nachdem deine Wohnung gekündigt wurde.

Man man man die Frau hat ja ein Timing...

Also entweder deine Emotionen vernebeln dir gerade die Sinne was die letzten Monate eigtl. so abging, was ich momentan nachvollziehen könnte. Oder aber sie ist eine selten blöde Kuh die sich hier gerade eine maximal beschissen Nummer leistet, hinter der am Ende ihr Versagen steht dir früher bescheid zu geben ... Naja.... oder aber der warme Wechsel zu einem anderen Dude (von dem du vielleicht noch nichts weißt) steht bevor.

So gefühlt wirkt es gerade so als hätte sie irgendeine Leiche im Keller. Aber selbst wenn dem nicht so ist und du einfach.. ja .. ich sag Mal "blind für die Anzeichen" warst... selbst dann hätte sie doch spätestens vor deinem Einzug die Notbremse ziehen müssen.

Vorausgesetzt du verschweigst uns hier nichts muss ich sagen, die Frau kommt hier gerade nicht gut weg. Und bis jetzt völlig zurecht.

Du weißt dass das Ding durch ist, tut mir leid für dich aber bringt ja nichts um den heißen Brei zu reden.

Gibt für mich keinen Grund Dinge zu verschweigen kennen mich ja hier eh wenige persönlich und diese kennen die Geschichte eh schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Brauchst wen mit Abstand zum reden. 

Ich mach es mal konkret: Morgen Abend schon was vor?

Ernsthaftes Angebot von jemandem der weiß, wie Beziehung „geht“ und trotzdem schon eine Handvoll davon in den Sand gesetzt hat.

 

Mad respect. Coole Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Brauchst wen mit Abstand zum reden. 

Ich mach es mal konkret: Morgen Abend schon was vor?

Ernsthaftes Angebot von jemandem der weiß, wie Beziehung „geht“ und trotzdem schon eine Handvoll davon in den Sand gesetzt hat.

 

PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

Gibt für mich keinen Grund Dinge zu verschweigen kennen mich ja hier eh wenige persönlich und diese kennen die Geschichte eh schon.

 

Ich glaub gar nicht wirklich, dass du aktiv Dinge verschweigst, sondern eher verdrängst bzw. nicht als Indikatoren erkennst. 

Es ist einfach in sich absolut krank, dass ihr 2,5 Jahre zusammen seid, ein halbes Jahr zusammen wohnt, dann auf einmal vor 6 Wochen der Sex eingestellt wird und ihr nach 2,5 Jahren vor 3 Wochen das ERSTE Streitgespräch führt und sie sich DANN von dir trennt. So funktioniert das nicht. Da ist noch mehr hinter. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Ich glaub gar nicht wirklich, dass du aktiv Dinge verschweigst, sondern eher verdrängst bzw. nicht als Indikatoren erkennst. 

Es ist einfach in sich absolut krank, dass ihr 2,5 Jahre zusammen seid, ein halbes Jahr zusammen wohnt, dann auf einmal vor 6 Wochen der Sex eingestellt wird und ihr nach 2,5 Jahren vor 3 Wochen das ERSTE Streitgespräch führt und sie sich DANN von dir trennt. So funktioniert das nicht. Da ist noch mehr hinter. 

Das mag gut sein aber ich sehe es dann wohl nicht oder derzeit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

Das mag gut sein aber ich sehe es dann wohl nicht oder derzeit nicht

Dann nimm dir mal Zeit und guck genauer hin. Auch, wenns weh tut, auch, wenns dauert. Da liegt nämlich der wahre Grund. Nicht an eurem Hund, nicht daran, dass du schnarchst und nicht daran, dass es ihr nach 2,5 Jahren missfällt, wie du mit ihrem Kind umgehst oder auch nicht. 

Alles andere ist hier dann nämlich für alle Beteiligten Zeitverschwendung, wenn du und alle hier nur an der Oberfläche rumkratzen. Und das meine ich keineswegs böse oder als Angriff. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, MissXYZ schrieb:

So funktioniert das nicht. Da ist noch mehr hinter.  

Nope, kenne einen Fall der sehr ähnlich verlief. Die beiden hatten sogar 3 Monate zuvor ein gemeinsames Haus gekauft. Und sie hat dann aus dem Nichts gesagt sie habe keine Gefühle mehr. Wobei sie wenige Wochen zuvor noch einen Urlaub zusammen gemacht haben, alles verlief harmonisch und gefickt haben sie wie die Karnickel.

Ich will nicht sagen dass es normal ist aber vorkommen tut sowas doch schon ab und zu.

Und in dem Fall war es nämlich so... Sie muss einen anderen Dude schon länger am Start gehabt haben weil gerade Mal zwei Monate später hatte sie nicht nur nen neuen sondern der zog auch direkt ein. Ein Schelm wer böses denkt....

Deswegen, immer wenn das Timing maximal beschissen ist oder die Begründung null nachvollziehbar, dann werde ich schonmal mindestens skeptisch.

Ich gebe dir aber auch Recht, im Normalfall gab es durchaus gewisse Anzeichen die man(n) vielleicht auch nicht sehen wollte/konnte.

Bei einem Fall wie hier, hatte ich ja vorhin schon geschrieben, da verstehe ich einfach nicht warum die Frau nichtmal Tacheles spricht... BEVOR sie ihn seelenruhig einziehen lässt.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Biff schrieb:

Nope, kenne einen Fall der sehr ähnlich verlief. Die beiden hatten sogar 3 Monate zuvor ein gemeinsames Haus gekauft. Und sie hat dann aus dem Nichts gesagt sie habe keine Gefühle mehr. Wobei sie wenige Wochen zuvor noch einen Urlaub zusammen gemacht haben, alles verlief harmonisch und gefickt haben sie wie die Karnickel.

Ich will nicht sagen dass es normal ist aber vorkommen tut sowas doch schon ab und zu.

Und in dem Fall war es nämlich so... Sie muss einen anderen Dude schon länger am Start gehabt haben weil gerade Mal zwei Monate später hatte sie nicht nur nen neuen sondern der zog auch direkt ein. Ein Schelm wer böses denkt....

Deswegen, immer wenn das Timing maximal beschissen ist oder die Begründung null nachvollziehbar, dann werde ich schonmal mindestens skeptisch.

Ich gebe dir aber auch Recht, im Normalfall gab es durchaus gewisse Anzeichen die man(n) vielleicht auch nicht sehen wollte/könnte.

Bei einem Fall wie hier, hatte ich ja vorhin schon geschrieben, da verstehe ich einfach nicht warum die Frau nichtmal Tacheles spricht... BEVOR sie ihn seelenruhig einziehen lässt.

Sag ich ja, hatte ich auf Seite 1 erwähnt.

Irgendwas muss im Fall des TE's und seiner Freundin vorgefallen sein bzw. bei seiner Freundin. Niemand bleibt 2,5 Jahre zusammen, alles ist Friede-Freude-Eierkuchen, man zieht zusammen, lebt den Traum von EFH, Hund, Kind und entliebt sich in 6 Wochen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ein anderer Dude im Spiel.

So von jetzt auf gleich könnte durchaus ein Anzeichen dafür sein, dass da einer im Background besser spielt als er.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Vielleicht ist ein anderer Dude im Spiel.

So von jetzt auf gleich könnte durchaus ein Anzeichen dafür sein, dass da einer im Background besser spielt als er.

 

 

 

Habe Ihr die Frage gestellt klar inwiefern ist Sie bei ein er Antwort ehrlich aber

"nein noch nichtmal schreiben."

Dann kommt die Komponente Gelegenheit (Zeit Logistik) dazu und da sage ich ganz klar wann?

Sie ist jeden Abend zu Hause und hat von der Kita den kleinen im Gepäck.

Wenn Sie sonst das Hausverlässt ist der kleine mit Im Gepäck oder Sie kommt nach maximal ner Stunde mit vollem Einkauf im Auto wieder

Gibt wenige Mädelsabende wo die mal bei einer Freundin zu hause sind oder auch mal Feiern aber geschlafen wird bei mir. Bekomme ungefragt updates per Whatsapp und auf Insta verlinkungen/whatsapp Status der Mädels auch noch quasi Lückenlos zu sehen.

Also wo und wann soll da ein andere Typ sein?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.