Wie nach FC Block weitermachen?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 33
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen 
5. Beschreibung des Problems

Nach anderthalb Jahren indem ich kaum klassisch Dates hatte und mich stattdessen auf eine durchschnittliche unkomplizierte F+ ausruhte, hab ich letzten Monat beschlossen mal wieder was aus meiner Komfortzone rauszukommen.

Also Date mit HB ausgemacht und Abends zu einem kurzen Spaziergang getroffen. Beim 2. Date merkte ich dann richtig, dass ich doch etwas raus bin und mir das Eskalieren nicht mehr so locker von der Hand ging wie früher. Auch meine Schlagfertigkeit leidete etwas an meiner "Pause". Ich verpasste an dem Tag jedenfalls meine Chance und rundete das Treffen nicht mit einem KC ab. Bei unserem 3. Treffen lief es dann besser. Ich eskalierte sauber bis zum KC durch und hatte auch dein Eindruck das sie on ist. Für das 4. Treffen verabredeten wir uns dann zum Film schauen bei ihr. Ich ging also davon aus dass wird eine klare Sache. Sie suchte auch von Anfang an Nähe. Lehnte sich an mich, lag in meinen Armen, wir machten was rum etc. Nach dem Film machten wir dann weiter und intensiver rum und ich wollte dann zum FC weiter eskalieren. Da gab es erstmal auch kein Widerstand. Brüste anfassen ging auch, aber dann kam der erste Block. Soweit erstmal nicht ungewöhnlich. Kurz gewartet, sie was links liegen lassen und neuer Versuch. Wieder Block. Nächster Versuch, diesmal bis in ihre Hose, sie stöhnt auch auf, genießt es aber dann wieder Block. 

Sie sagte dann sowas wie "Das ist kein nein das eigentlich ja bedeutet" (sie schien dabei aber nicht angepisst oder sowas, sie sagte das relativ entspannt). Wie auch immer, die Ansage war relativ klar und auch wenn ich durchaus den Eindruck hatte, sie möchte eigentlich doch, wollte ich es dann nicht drauf ankommen lassen. Ich blieb danach noch ca eine Stunde, da meine Bahn erst dann wieder fuhr. In der Zeit suchte sie aber trotzdem weiter Nähe, küsste mich usw. Ich war auch nicht eingeschnappt oder sowas, sondern hab halt geschaut noch das beste aus der Stunde rauszuholen. Sie deutete von sich aus wage Lay beim nächsten Treffen an. Wie auch immer sie brachte mich dann noch runter zur Haustür und verabschiedete sich mit "bis nächstes mal".

Das ganze ist jetzt 5 Tage her. Seitdem gab es keine Kommunikation zwischen uns. Es gab allerdings auch sonst (mit ner kleinen Ausnahme) praktisch nie Kontakt zwischen den Dates, außer um das nächste Treffen auszumachen. Wir können uns aktuell nur am Wochenende treffen und über Ostern ist sie im Urlaub. Das heißt das nächste Treffen ist frühstens am Wochenende nach Ostern möglich (also in ca 10 Tagen). 

Ich bin mir nun völlig unklar in welcher Situation sich das befindet. Ich hab das Gefühl ein Lay wäre möglich gewesen wenn ich was sicherer aufgetreten wäre und nicht so aus der Übung wäre. Sicher ist das im großen und ganzen alles andere als Gut gelaufen und ein Film Date ohne Lay ist schon nicht gut. Trotzdem hatte ich den Eindruck das da noch Attraction und Interesse von ihrer Seite aus ist.

 

6. Frage/n

Ich frag mich aktuell vor allem wann ich sie nochmal kontaktieren sollte. Am günstigsten und natürlichsten wäre wohl einfach Montag Abend mal zu schreiben. Frohe Ostern zu wünschen, vlt kurz mal Fragen wie der Urlaub war und dann Treffen für das Wochenende vorzuschlagen.

Andererseits denk ich mir wirkt es vielleicht auch etwas beleidigt oder eingeschnappt wenn ich jetzt insgesamt 12 Tage nichts von mir hören lasse und überlege ihr vielleicht vor dem Urlaub zu schreiben. Andererseits fände ich es aber auch komisch vor ihrem Urlaub ein Treffen für  in 10 Tagen vorzuschlagen. 

Was denkt ihr?

 

bearbeitet von Zeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib nach den Urlaub. Hirnfick aus. Viel persistenter eskalieren. Du brauchst viel mehr Eier und musst härter werden. 

 

Meine Lady's schreiben auch kaum bis garnicht. Manchmal bekomme ich noch nichtmal eine Date Zusage, wenn ich dann bei den Frauen um besagter Uhrzeit bin ist aber dann gekocht und alles. Sind halt alles Spielchen um Geheimnisvoll zu wirken. Also lass dich nicht verunsichern sei entschlossener. 

Nachtrag

Das war kein Block von ihr, sondern mangelnde Persistence deinerseits. Du hast zu sehr auf ihren Bullshit gehört, dann Frameverlust. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, seductionguru schrieb:

Schreib nach den Urlaub. Hirnfick aus. Viel persistenter eskalieren. Du brauchst viel mehr Eier und musst härter werden. 

 

Meine Lady's schreiben auch kaum bis garnicht. Manchmal bekomme ich noch nichtmal eine Date Zusage, wenn ich dann bei den Frauen um besagter Uhrzeit bin ist aber dann gekocht und alles. Sind halt alles Spielchen um Geheimnisvoll zu wirken. Also lass dich nicht verunsichern sei entschlossener. 

Nachtrag

Das war kein Block von ihr, sondern mangelnde Persistence deinerseits. Du hast zu sehr auf ihren Bullshit gehört, dann Frameverlust. 

Das Gefühl hatte ich auch. Ich war auch früher schon gelegentlich in solchen Situationen und hab dann einfach weiter eskaliert. Es kam dann auch immer zum FC und die HBs sagten mir danach dann auch dass es nur so ein Hard2Get spielen Ding ist. Als aber das "Es ist kein nein das ja bedeutet" hörte musste ich schon bisschen schlucken innerlich und musste an die ganze MeeToo Debatte denken. Hat mich schon bisschen aus der Bahn geworfen in dem Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum datest du eine Frau die 5 Jahre älter ist als du? Frage ist kein Vorwurf, nur aus Interesse.

Geh mal davon aus, dass sie einfach eine aus der "ich vögel erst beim x.ten Date" - Fraktion ist.

Nach Ostern das nächste Date ausmachen - und dann zielstrebiger eskalieren.

vor 15 Stunden, Zeres schrieb:

Als aber das "Es ist kein nein das ja bedeutet" hörte musste ich schon bisschen schlucken innerlich und musste an die ganze MeeToo Debatte denken. Hat mich schon bisschen aus der Bahn geworfen in dem Moment.

Ist ja auch bei der Aussage nix verwerfliches. Du hast bis zum Block eskaliert. Was anderes bleibt dir nicht über.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum datest du eine Frau die 5 Jahre älter ist als du? Frage ist kein Vorwurf, nur aus Interesse.

Geh mal davon aus, dass sie einfach eine aus der "ich vögel erst beim x.ten Date" - Fraktion ist.

Nach Ostern das nächste Date ausmachen - und dann zielstrebiger eskalieren.

Ist ja auch bei der Aussage nix verwerfliches. Du hast bis zum Block eskaliert. Was anderes bleibt dir nicht über.

Das sie 5 Jahre älter ist war mir beim ersten Date gar nicht so bewusst, da sie was jünger aussieht. Da mir der Altersunterschied bisher nicht negativ auffiel hab ich da bisher auch nicht viel drüber nachgedacht. Sie hat gerne abwechselnd die Rechnung übernommen wenn wir uns getroffen haben, das war ganz angenehm, hängt eventuell damit zusammen das sie ein solides Einkommen hat. Sonst konnte ich aber keine Unterschiede zu HBs in meinem Alter feststellen. Sollte der Altersunterschied Einfluss auf mein Game haben? 

Also auch vor Montag nicht mehr schreiben und ihr nen guten Flug oder sowas wünschen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Zeres schrieb:

Sollte der Altersunterschied Einfluss auf mein Game haben?

Nein. Wie gesagt, ich hab rein aus Interesse gefragt.

vor 3 Minuten, Zeres schrieb:

Also auch vor Montag nicht mehr schreiben und ihr nen guten Flug oder sowas wünschen?

Ja klar, was denn sonst? Irgendwas mit ihr "klären" wollen? Da gibts doch nix zu klären. Warum lässt du dich denn durch so eine Kleinigkeit so verunsichern? Läuft doch alles. Beim nächsten Treffen wird gevögelt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles kein Beinbruch. Hatte auch schon Mädels die blockten ohne Ende. Hab dann mit nem Augenzwinkern absichtlich immer wieder eskaliert und gezielt auf den Block hingearbeitet. So als ob ich sie kitzeln würde, da rechnet man ja auch damit dass sich der gegenüber "wehrt". N paar lockere Sprüche, viel gemeinsames Lachen - das Date darauf hat sie sich quasi ungefragt direkt auf meinen Schwanz gesetzt. Keine Ahnung was da der Sinn dahinter war, aber als Fazit: Wenn gute Stimmung war lass dich von den Blocks nicht verunsichern. Kann 100 Gründe haben.

Wenn Blocks kommen gute Stimmung verbeiten, weiter eskalieren und sie damit n bisschen "ärgern", irgendwann läuft das. Evtl. am selben Abend, evtl. beim nächsten Date. Alles gut.

Ich würde sie nach dem Oster WE mal anpingen, fragen ob ihr der Osterhase was nettes gebracht hat oder sowas. Wenn sie wieder da ist - Date ausmachen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2022 um 18:32 , seductionguru schrieb:

Schreib nach den Urlaub. Hirnfick aus. Viel persistenter eskalieren. Du brauchst viel mehr Eier und musst härter werden. 

 

Nachtrag

Das war kein Block von ihr, sondern mangelnde Persistence deinerseits. Du hast zu sehr auf ihren Bullshit gehört, dann Frameverlust. 

Sehe ich anders. 

Der TE hat doch zumindest ab Date 3 eskaliert. 

Date 4 waren dann die FC- Blocks, welche mit Mini- Freezes jeweils "bestraft" worden sind. Zuviel Eskalation wirkt dann recht notgeil, und entsprechend bedürftig- wie schnell dem so ist, kommt dann auf den jeweiligen Typ drauf an. 

Mehr hätte ich dann auch nicht mehr getan, und um ehrlich zu sein, würde ich die Dame schlicht nexten. 

Mir zu viele Spielchen. 

Ich hatte mal eine 36/37 Jährige gedatet ( ich war so Ende 20 zu der Zeit), die wollte mich auch partout nicht in ihr Höschen lassen- und das nach 4/5 Treffen. Habe auch bei ihr übernachtet- Blocks- am nächsten Morgen- Blocks. 

Der hatte ich dann nur noch geschrieben, oder gesagt, dass sie mir zu frigide ist. 

Was ich damit sagen möchte, dass man nicht immer wie ein hechelnder Hund hinterher pimmeln sollte. 

Woher kennt ihr euch? 

Macht schon einen gewissen Unterschied, ob ihr euch aus dem OG, SC, oder der Straße kennt. 😉

Auch ist die Sozialisierung recht entscheidend, bei einer Dorfnudel kann es schon mal eher 1-2 Treffen länger dauern, bis man ins Höschen kann- bei der Großstadt- Frau geht es tendenziell schneller. 

Und westdeutsche Frauen können eh nicht flirten. 😆

bearbeitet von Fanta Zero
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge. Mache mir da tatsächlich mehr Gedanken als ich sollte. Ich schreib ihr Montag einfach mal und mach dann ein Treffen für das Wochenende aus und schaue dann ob noch was geht. Wenn dann wieder unnötig geblockt wird oder ich das Gefühl bekomme das sie mich hinhalten will kann ich immer noch nexten. Ich finde 5 Treffen sind noch im Rahmen, solange ein Fortschritt erkennbar ist.

vor 28 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Sehe ich anders. 

Der TE hat doch zumindest ab Date 3 eskaliert. 

Date 4 waren dann die FC- Blocks, welche mit Mini-Serie Freezes jeweils "bestraft" worden sind. Zuviel Eskalation wirkt dann recht notgeil, und entsprechend bedürftig- wie schnell dem so ist, kommt dann auf den jeweiligen Typ drauf an. 

Mehr hätte ich dann auch nicht mehr getan, und um ehrlich zu sein, würde ich die Dame schlicht nexten. 

Mir zu viele Spielchen. 

Ich hatte mal eine 36/37 Jährige gedatet ( ich war so Ende 20 zu der Zeit), die wollte mich auch partout nicht in ihr Höschen lassen- und das nach 4/5 Treffen. Habe auch bei ihr übernachtet- Blocks- am nächsten Morgen- Blocks. 

Der hatte ich dann nur dann geschrieben, oder gesagt, dass sie mir zu frigide ist. 

Was ich damit sagen möchte, dass man nicht immer wie ein hechelnder Hund hinterher pimmeln sollte. 

Woher kennt ihr euch? 

Macht schon einen gewissen Unterschied, ob ihr euch aus dem OG, SC, oder der Straße kennt. 😉

Ich kenne sie aus dem OG. Hatten dort nur kurz geschrieben, dann kurz telefoniert und dann auch schon recht zügig treffe ausgemacht. 

bearbeitet von Zeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Zeres schrieb:

Danke für eure Ratschläge. Mache mir da tatsächlich mehr Gedanken als ich sollte. Ich schreib ihr Montag einfach mal und mach dann ein Treffen für das Wochenende aus und schaue dann ob noch was geht. Wenn dann wieder unnötig geblockt wird oder ich das Gefühl bekomme das sie mich hinhalten will kann ich immer noch nexten. Ich finde 5 Treffen sind noch im Rahmen, solange ein Fortschritt erkennbar ist.

Ich kenne sie aus dem OG. Hatten dort nur kurz geschrieben, dann kurz telefoniert und dann auch schon recht zügig treffe ausgemacht. 

Dann scheint sie ja prinzipiell ein aufgeschlossener Mensch zu sein, wenn sie sich schnell und unkompliziert mit dir auch trifft.

Gerade in dem Altersbereich suchen Frauen einen potentiellen Daddy für ihre Kids. 

Fällt mir besonders in Westdeutschland auf. Mit 30+ drehen die ziemlich am Rad. 

Auch ist es tatsächlich so, dass die westdeutschen Frauen sich weit weniger melden. Im Osten sind da die Frauen etwas emanzipierter- ganz ohne Quoten. 😉

Ich persönlich hätte mich wohl nun nicht mehr gemeldet, s. o.. 

Natürlich kannst du auch noch einen Vorschlag machen, da, wie du richtig erkannt hast, immer ein "Eskalationsfortschritt" erkennbar war. 

Viel Erfolg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr mittlerweile geschrieben, da ich dachte sie ist mittlerweile aus dem Urlaub zurück. Ich fragte kurz wie ihre Zeit in Kroatien war und ob der Osterhasen dort an sie gedacht hat. Sie antwortete dann kurz wo sie zuletzt war und wo es heute hingeht. Dazu fragte sie wie meine Ostertage waren.

Ich will sie jetzt nicht zutexten solange sie im Urlaub ist. Aber ich weiß auch gar nicht wie lange sie noch weg ist. Denkt ihr ich sollte kurz nachfragen wie lange sie noch weg ist und dann schon was konkretes für das wochenede vorschlagen (falls sie da schon zurück ist)?

Oder damit warten bis sie zurück ist?

bearbeitet von Zeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Zeres schrieb:

Aber ich weiß auch gar nicht wie lange sie noch weg ist.

Das herausfinden, sie bis dahin ihren Urlaub genießen lassen, danach anpingen und den Datevorschlag raushauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2022 um 20:06 , Zeres schrieb:

Das Gefühl hatte ich auch. Ich war auch früher schon gelegentlich in solchen Situationen und hab dann einfach weiter eskaliert. Es kam dann auch immer zum FC und die HBs sagten mir danach dann auch dass es nur so ein Hard2Get spielen Ding ist. Als aber das "Es ist kein nein das ja bedeutet" hörte musste ich schon bisschen schlucken innerlich und musste an die ganze MeeToo Debatte denken. Hat mich schon bisschen aus der Bahn geworfen in dem Moment.

Ich kann Deine Bedenken verstehen. Natürlich wird hier immer gerne die Keule des Durcheskalierens gebracht, aber das ist ein schmaler Grat. Und bei dem Spruch hätte ich es auch gut sein gelassen denn jeder Staatsanwalt bekommt Dich damit hinter Gitter wenn es hart auf hart kommt.

Ich finde man muss es fühlen, ob es ein "sich zieren" ist oder ein "bis hierhin und nicht weiter".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2022 um 16:37 , Zeres schrieb:

Nach anderthalb Jahren indem ich kaum klassisch Dates hatte und mich stattdessen auf eine durchschnittliche unkomplizierte F+ ausruhte, hab ich letzten Monat beschlossen mal wieder was aus meiner Komfortzone rauszukommen.

Kannst ja mal ein Update raushauen aber vorab, du hast hier geschrieben dass du aus deiner Komfortzone rauskommen wolltest. Jetzt hast du eine am Start die etwas bockt und ewig nicht für dich verfügbar ist (über mehrere Wochenenden). Warum machst du dann nicht nebenbei weiter und versuchst die nächste klar zu machen? Du ruhst dich schon wieder auf einer Frau aus und ich hab hier eigentlich nicht gelesen dass du eine Beziehung suchst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, seductionguru schrieb:

Ich denke du solltest in der Zeit mal andere Lady's abchecken, damit du dir nicht so das Hirn zerschiesst und was in der Hinterhand hast 😉

 

vor einer Stunde, Greyback123 schrieb:

Kannst ja mal ein Update raushauen aber vorab, du hast hier geschrieben dass du aus deiner Komfortzone rauskommen wolltest. Jetzt hast du eine am Start die etwas bockt und ewig nicht für dich verfügbar ist (über mehrere Wochenenden). Warum machst du dann nicht nebenbei weiter und versuchst die nächste klar zu machen? Du ruhst dich schon wieder auf einer Frau aus und ich hab hier eigentlich nicht gelesen dass du eine Beziehung suchst. 

Ihr habt schon Recht, ich hätte weniger Hirnfick wenn ich noch ein paar weitere erste Dates in den letzten 4 Wochen gehabt hätte. Nächstes Wochenende bin ich mit einer bekannten verabredet die das Wochenende in der Stadt ist. Als wir uns das letzte mal vor 2 Jahren trafen hatten wir eine ziemlich gute Zeit. Der KC hing praktisch permanent in der Luft, aber hatte damals was anderes ernsteres am laufen und bin den Schritt dann nicht gegangen. Aber eine solche Hürde gibt es diesmal ja nicht.

Eventuell schau ich mal das ich dieses Wochenende noch spontan ein Alternatives Date organisiere. Wie du sagst hab ich den Komfortzonen Plan tatsächlich wieder links liegen lassen, ist mir garnicht so bewusst geworden. War auch nicht so geplant, komisch das ich an ihr jetzt so hängen geblieben bin.

Das Update wäre dann folgendes:

Ich wünschte ihr noch eine schöne restliche Zeit in ihrem Urlaub und sagte ihr sie soll bescheid geben wenn sie auf dem Heimweg ist. Hab dann noch kurz die Kirmes in der Stadt erwähnt, wo ich gern hin möchte und hatte vorgeschlagen wir können ja dann zusammen hin wenn sie wieder da ist. Darauf kam dann aber nur ganz knapp "Ich bin Sonntag zurück", sonst nichts. Auch wenn wir nie viel geschrieben haben während der Treffen hab ich doch das Gefühl das sie jetzt was kälter ist. Intuitiv würde ich darauf jetzt nicht mehr Antworten und bis Montag warten und sie dann noch mal mit einem konkreten Vorschlag anpingen. Spätestens dann weiß ich was Sache ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2022 um 16:37 , Zeres schrieb:

Alter der Frau: 33

 

Am 13.4.2022 um 16:37 , Zeres schrieb:

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

 

Am 13.4.2022 um 16:37 , Zeres schrieb:

4. Treffen verabredeten wir uns dann zum Film schauen

Wenn eine Ü30Jährige von Tinder nach 4 Dates Spiele spielt, würde ich nexten. Wenn sie 20 und unerfahren ist, geh es cool und langsam an. Was glaubst du, warum sie mit Ü30 Single ist, obwohl tausende likes bekommen? LSE, Borderline?

Du hättest beim 2. Date KC ansetzen sollen und beim 3. Date FC. So wackelt dein frame und sie testet dich/hält dich hin. Bei Chad war sie beim 2. Date im Bett ohne Block

 

Am 13.4.2022 um 16:37 , Zeres schrieb:

über Ostern ist sie im Urlaub

oder bei Leon, Luis und Lars und will das zwischen euch ausschleichen lassen oder zu Not zurückkommen, falls die anderen nur ficken wollen

 

bearbeitet von Gd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Gd schrieb:

 

 

Wenn eine Ü30Jährige von Tinder nach 4 Dates Spiele spielt, würde ich nexten. Wenn sie 20 und unerfahren ist, geh es cool und langsam an. Was glaubst du, warum sie mit Ü30 Single ist, obwohl tausende likes bekommen? LSE, Borderline?

Du hättest beim 2. Date KC ansetzen sollen und beim 3. Date FC. So wackelt dein frame und sie testet dich/hält dich hin. Bei Chad war sie beim 2. Date im Bett ohne Block

  

oder bei Leon, Luis und Lars und will das zwischen euch ausschleichen lassen oder zu Not zurückkommen, falls die anderen nur ficken wollen

 

Das sie andere Männer hat kann natürlich sein. Aber das der Oster Urlaub in Kroatien nur ein Vorwand war um mich loszuwerden halte ich schon für sehr weit hergeholt. Welche Frau macht sowas?

Dann müsste sie den Vorwand außerdem schon beim ersten Date vorsichtshalber zusammen gestrickt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Zeres schrieb:

Das sie andere Männer hat kann natürlich sein. Aber das der Oster Urlaub in Kroatien nur ein Vorwand war um mich loszuwerden halte ich schon für sehr weit hergeholt. Welche Frau macht sowas?

 

Das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, dass eine Ü30 Frau das nötig hat solche Ausreden zu erfinden. Nichtsdestotrotz brauchst Du Alternativen. Dann wärst Du nämlich froh das sie in Kroatien ist und Du Zeit für die Anderen hast.

So aber sitzt Du hier, wartest auf ein Zeichen von ihr und sie liegt bestimmt chillig am Strand mit einem Cocktail in der Hand und genießt ihren wohlverdienten Urlaub während Du Filme fährst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2022 um 19:35 , Zeres schrieb:

Darauf kam dann aber nur ganz knapp "Ich bin Sonntag zurück", sonst nichts. Auch wenn wir nie viel geschrieben haben während der Treffen hab ich doch das Gefühl das sie jetzt was kälter ist.

Sie macht ein wenig auf Hard to get, ganz normal. Nicht verunsichern lassen, nicht hinterher tippern, aber Persistent dran bleiben, dann läuft das. 

Warte besser bis Dienstag. Sonst kriegt sie Wind, dass du dir beide Arme und Beine für sie ausreißen würdest(sie ist nur ein Mädchen) und dann ist ihre Muschi ganz schnell trocken wie die Wüste. Und schreib nicht so Sachen wie "melde dich" damit gibst du nur die Führung ab und wirkst bedürftig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ich ging also davon aus dass wird eine klare Sache." ja das kenn ich 😉 brutaler Fehler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass die Sache durch ist. Also keine wirklich große Hoffnung das nochmal ein Treffen zustande kommt.

Ich pingte sie heute dann an mit "Hey HB". Sie antwortete kurz darauf ganz schlicht und ohne viel invest mit "Hey Zeres".

Ich machte nen kurzen Eínzeiler Scherz über ihrem Urlaub (den sie schlicht ignorierte) und machte dann einen kurzen und bündigen Vorschlag wo wir uns am Wochenende treffen könnten. Sie fragte dann kurz nach wo das ist und  Antwortete darauf mit "Nicht sehr weit weg von mir, lets go" und dann machten wir den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit aus.

Was mit hier auffällt: Sie antwortete sehr zügig (viel schneller als sonst). Das Date war überraschend schnell konkret geklärt. Aber der Inhalt ihrer Nachrichten beinhaltete wirklich nur das absolut nötigste (genau wie meine nachdem ignorierten Scherz). Ich fühl mich grad so als hätte ich ein Essen mit einem flüchtigen Geschäftspartner ausgemacht, nicht wie mit einer HB, die schon auf mir saß, während wir küssten. Meint ihr das ist noch Hard to get spielen?

Die Kosten während der Dates haben wir bisher immer in etwa fair aufgeteilt. Ein reines Treffen um umsonst zu Essen kann ich ausschließen.   

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt wie das Date läuft. Das gute ist, dass ich wie gesagt eigentlich schon mit ihr abgeschlossen habe. Aber ich erwarte einiges an Shittests falls sie nicht flaked. Und ich vermute der Pull zu ihr Nach Hause (auch wenn es nah an der Date Location ist) wird sicher auch nicht ganz reibungslos vonstatten gehen. 

Falls ihr Tipps, Vorschläge oder Anregungen habt gerne her damit :)

 

 

bearbeitet von Zeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Zeres schrieb:

Falls ihr Tipps, Vorschläge oder Anregungen habt gerne her damit 🙂

Ja:

Nicht unnötig versuchen irgendwelche Aneinanderreihungen von Buchstaben zu interpretieren. Das ist bei diesen Kommunikationsweg unnötig und auch unmöglich. Mach dein Ding bis zum Treffen und dann schaust du weiter. 
 

Das Date steht. Was willst du mehr?

vor 13 Minuten, Zeres schrieb:

Aber der Inhalt ihrer Nachrichten beinhaltete wirklich nur das absolut nötigste

Sei doch froh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Naturbursche567 schrieb:

Zeig einfach kein Fick Interesse 😎

ich finde das gar nicht verkehrt. Ich würde auch ohne große Erwartungen und Emotionen in das Treffen gehen und auch gar nicht großartig eskalieren. Entweder kommt sie jetzt mal um die Ecke oder es war einfach nur ein netter Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.