Kontakt aufbauen oder warten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da noch keine Dates stattgefunden haben, poste ich das Ganze mal in diesem Bereich. Hoffe, das hat so seine Richtigkeit.

Vergangenes Wochenende half ich in einer Bar als Barkeeper aus. War mein erstes Mal als Barkeeper und hat ne Menge Spaß gemacht. Wurde den Abend über auch öfters von Mädels angequatscht, hab zweimal meine Nummer rausgegeben und mit einer kurz vor Feierabend, als nicht mehr viel los war, im Getränkeraum rumgemacht. Soweit so gut. Dann war da auch noch eine wirklich super heiße blonde HB9, welche dort mit Ihren Freundinnen gefeiert hat und auch 1-2 Mal Blickkontakt zu mir gesucht hat. Auch Ihre Freundinnen haben öfter mal auffallend zu mir hergesehen und ich habe hin und wieder mit der ein oder anderen etwas geflirtet (kurz gequatscht, gegenseitig augenzwinkernden Handkuss zugeworfen, usw.). Naja, irgendwann, als die HB9 zu mir hergesehen hat und wir etwas länger Blickkontakt hatten, habe ich sie zu mir her gewunken. Sie kam lächelnd an und wir haben kurz gequatscht. Hatte dann aber wieder hinter der Bar zu tun und wollte nicht direkt schon wieder nach der Nummer fragen bzw. anbieten, dass sie Ihre in mein Handy einspeichern kann. Die Bar ist recht klein (ca.40 Leute auf engem Raum) und ich habe erst kurz vorher meine Nummer an eine andere rausgegeben. War ohnehin schon etwas arg flirty unterwegs und wollte es an meinem ersten Abend als Aushilfe auch nicht direkt übertreiben... Die Bar befindet sich in einer Kleinstadt und von den Gästen kennt über Ecken auch jeder jeden. Hatte zu besagter HB9 an diesem Abend ansonsten keinen Kontakt mehr.

Naja, jedenfalls hat die HB9 mir heute eine Instagram Anfrage geschickt. Habe angenommen und überlege jetzt, wie bzw. ob ich weitermachen soll. Wie gesagt, ist das HB wirklich wahnsinnig heiß und so wie sie in der Bar getanzt hat und ihrem Instagram Profil nach zu urteilen, ist sie sich dessen auch durchaus bewusst. Sehe nun folgende Möglichkeiten:

  1. Ich versuche dem HB erneut in besagter Bar zu begegnen und mit Ihr locker ins Gespräch zu kommen. Wäre wahrscheinlich am vielversprechendsten. Problem ist, dass ich bis zum Sommer wohl erstmal keine Gelegenheit mehr habe dort zu arbeiten und die nächsten Wochenenden auch keine Zeit habe, um als Gast Vorort zu sein. Selbst wenn, hätte ich ja auch keine Garantie, dass sie dann an genau diesem Abend auch da ist. 
  2. Ich versuche über Instagram Kontakt aufzubauen. Bin mir allerdings sicher, dass sie auf jede Story oder was auch immer zahlreiche Nachrichten von Verehrern bekommt und halte es für nicht sonderlich vielversprechend, mich da einzureihen.
  3. Ich mache nichts und baue darauf, ihr irgendwann mal wieder zufällig zu begegnen. Ist wie gesagt in einer Kleinstadt und die Chancen auf Wiedersehen sind nicht soooo gering. Würde hier nicht riskieren, sie über ins Nichts laufende Instagram Nachrichten zu verheizen, hätte aber auch ein großes Risiko, dass sich so schnell eben doch keine zufällige Gelegenheit mehr ergibt.

Hinzu kommt, dass ich natürlich nicht weiß, ob eine der abgestaubten Nummern an dem Barabend oder das KC Mädel im Getränkeraum eine Freundin von ihr ist. Durchaus möglich.

Wie seht ihr das Ganze? Doch über Instagram kontaktieren? Wenn ja, wie angehen?

Hätte schon große Lust was mit ihr zu machen.

Bin für jeden Input dankbar.

BR 

bearbeitet von Thoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie dir von sich aus schon gefolgt hat, dann liegts ja offensichtlich auf der Hand, dass du ihr im Gedächtnis geblieben bist. Hier würde ich straight zurückfolgen und in die DMs sliden! 
Lockerer Spruch mit nem lockeren Bezug auf den Abend a la Barkeeper ihres Vertrauens und schon seid ihr mitten im Textgame. 
Ist ein gutes Zeichen, dass sie dir von sich aus folgt. Heißt sie hat sich entweder die Mühe gemacht dich zu suchen, oder sich nach dir erkundigt wie du auf insta heißt.

Vielleicht wusste sie sogar schon vorher wer du bist.

Jedenfalls hat sie den ersten, wenn auch winzigen Schritt in deine Richtung gemacht und das solltest du nutzen.

vor 1 Stunde, Thoughts schrieb:

Bin mir allerdings sicher, dass sie auf jede Story oder was auch immer zahlreiche Nachrichten von Verehrern bekommt und halte es für nicht sonderlich vielversprechend, mich da einzureihen.

Das sollte dir egal sein.

Darüber machst du dir keine Gedanken.

Inner Game. 
Stell sie nicht aufs Podest und fang an die Konkurrenz auszublenden.

99,9% der Nachrichten die HBs auf Insta bekommen sind an Needyness und Peinlichkeit kaum zu überbieten. 
Meine Ex hatte über 50k Follower und wir haben hobbymässig über die schlechtesten anmachen gelacht die sie bekommen hat.

Ich bin der Meinung HBs haben da mittlerweile nen gut geeichten Filter für Schrottmänner und für ernstzunehmende Typen. Deshalb auch ganz gut nen sauberen Eindruck mit Insta Profil zu hinterlassen.

Naja du drehst das schon.

Hab ne nackte Dame neben mir, muss weitermachen.

Slide in die DMs, schreib mal PN was zurück kommt von ihr ✌🏼

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gespräche am Abend selbst gaben leider nicht viel her, an das man hätte anknüpfen können.

Ihr letzter Instagram Beitrag war ein Bild, auf welchem Sie auf dem Bauch am Strand liegt mit Unterschrift „gestrandeter Wal“.

Habe ihr heute Vormittag eine Dm (ohne Verlinkungen aufs Bild oder so) geschickt:

„Ah, die betrunkene Blondine vom *Barname engagiert sich in ihrer Freizeit also für die Rettung von Meeressäugern…🐋

Eben kam zurück: „Gaaanz genau 👀


Wirkt nicht so wirklich on die Gute.

Was meint ihr? Noch was hinterherschicken oder gut sein lassen und next bzw. auf zufällige Begegnung bauen? 

 

 

 

bearbeitet von Thoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2022 um 14:05 , Thoughts schrieb:

Wirkt nicht so wirklich on die Gute.

Frauen online dating passiv, außer du bist ihr dreamboy

 

Am 14.4.2022 um 14:05 , Thoughts schrieb:

Noch was hinterherschicken oder gut sein lassen und next bzw. auf zufällige Begegnung bauen? 

eine coole story mit einer Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2022 um 14:05 , Thoughts schrieb:

Wirkt nicht so wirklich on die Gute.

Was meint ihr? Noch was hinterherschicken oder gut sein lassen und next bzw. auf zufällige Begegnung bauen?

Na was hast du bei dem lahmen Spruch erwartet?
Eine HB 9 wird doch andauernd auf die eine oder andere Art angequatscht und angetextet.

Sie hat ja von sich aus den Kontakt gesucht. Also solltest du jetzt, ist ja auch paar Tage her, nochmal den Faden aufnehmen und ein konkretes Date vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.