Sehr guter Friseur Hamburg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich war durch Corona eine Weile nicht beim Friseur und hätte gerne mal eine wirklich gute Beratung. Bin da auch gerne bereit mehr Geld in die Hand zu nehmen. Friseur ist immer ein wenig wie Lotto spielen - und meine Erfahrungen mit Glücksspiel sind wenig erfolgreich. Von daher würde ich mich über Tipps sehr freuen.

VG und frohe Ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich echt auch Mal interessieren. Hab selbst nach 2Jahren noch keinen gefunden mit dem ich wirklich zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.