Diverse Anfängerfragen & soll ich nexten

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (34) habe vor einem halben Jahr eine Frau (27) kennen gelernt. Wir haben uns etliche male zu zweit getroffen.

1. Kann ich jedes zweisame Treffen als Date betrachten?

Ich habe die Eskalation vollkommen verkackt (= gar nicht erst begonnen). Währenddessen hat sie einen anderen kennen gelernt und hat seitdem auch Sex mit ihm (sie hat mir von deren Sex erzählt und ihn mit dem ihres Ex-Freunds verglichen).

2. Riecht das bereits nach FriendZone?

Ich habe daraufhin diverse Male sehr eifersüchtig reagiert und bin durch jeden Eifersuchts-Shittest gefallen. Vor Kurzem hab ich mein Verhalten (ehrlicherweise) damit begründet, dass ich äußerst stark in sie verliebt war.

3. Ist dieses Liebesgeständnis bereits sexueller Suizid?

Wir haben uns vor einem Monat nach so einem Shittest gestritten und erst vor wenigen Tagen wieder "Frieden geschlossen".

4. Ist so ein Streit mit langanhaltender (ein Monat) Spannung bereits der sexuelle Ruin?

Sie sagte mir dann, dass ich zu alt bin. Das glaub ich ihr nicht, wahrscheinlich bin ich zu dick, zu arm oder sonst was. Ich hab ihr gestern mitgeteilt, dass ich sie und ihren Fuckbuddy nicht akzeptieren kann und es mir nicht gut damit geht und dass ich deshalb strikten Abstand brauche und evtl den Kontakt abbrechen will.

5. Ist das so noch in Ordnung, oder sollte man so eine Distanzierung ohne Ankündigung und großem Gefasel durchziehen? Hätte ich verschweigen sollen, dass es mir nicht gut damit geht?

Sie sagt, sie wünscht sich einen "normalen, freundschaftlichen Umgang".

6. Riecht das nach Friendzone oder schreibt sie das nur, weil sie sonst nichts schreiben kann? Sie kann wohl kaum was über einen romantischen Umgang schreiben, wenn es bisher nicht mal zum KC kam.

Sie will sich eigentlich gerne weiterhin mit mir treffen. Sie sagt mir auch dass sie mich sehr attraktiv findet.

7. Sollte ich mich einfach mit ihr treffen und eskalieren?

Wenn ich mich mit ihr treffe und wir begegnen zufällig ihrem Fuckboy, dann werd ich mich evtl wieder aufführen und ihm sagen, dass er sich verpissen soll.

8. Zeige ich damit Needyness oder andere Unterlegenheit der Frau gegenüber oder ist es in Ordnung, ihrem Typen aggressiv zu begegnen? Wenn nicht, wie kann ich dieses Verhalten abstellen?

Ich persönlich würde gerne die Kontaktsperre eine Weile durchziehen, bis ich mich beruhigt habe und nicht mehr so weinerlich aufführe. In dieser Zeit will ich extrem an meinem Inner Game arbeiten und so viele Lays wie möglich erzielen. Nach gut einem Monat würde ich mich nochmal melden und dann die Eskalation wagen.

9. Ist der Plan in Ordnung? Soll ich sie gleich komplett vergessen, weil ich zu lang gebraucht hab und viel zu unmännlich war?

 

Euer Bob

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Thema, sorry, scheint doch durch zu sein.

Ihr gefällt etwas an dir nicht. Du hast alles mitgeteilt, was du vielleicht besser nicht in allen Details gesagt hättest, nun ist es so. Egal! Zumindest gehe jetzt auf Abstand. Und vergiss das Ganze.

Du musst auch nicht zu dick oder hässlich sein - vielleicht einfach zu nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Schnee21 schrieb:

Das Thema, sorry, scheint doch durch zu sein.

Ich bin ja Anfänger. Woher weiß ich denn dass das Thema durch ist, wenn ich noch nicht mal eskaliert hab?

vor 45 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ihr gefällt etwas an dir nicht.

Woran machst du das fest?

vor 45 Minuten, Schnee21 schrieb:

Du musst auch nicht zu dick oder hässlich sein - vielleicht einfach zu nett.

Sie hat tatsächlich gesagt, dass ihr aufgefallen ist, dass ich ihr phasenweise viele Komplimente gemacht hab. Aber es kann doch nicht allein daran liegen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heiliger Bimbam.

Du hast so ziemlich jeden Fehler begangen, den man begehen kann.

Bitte tu dir selbst den Gefallen, anstatt mit PU-Begriffen um dich zu werfen, lieber mal ins Game einlesen und erkennen, was in deinem Fall (katastrophal) falsch gelaufen ist.

vor einer Stunde, Bobbyiv schrieb:

Soll ich sie gleich komplett vergessen, weil ich zu lang gebraucht hab und viel zu unmännlich war?

Letztendlich bleibt dir nur das übrig.

Du wirst sonst als Fußabtreter enden.

vor 2 Minuten, Bobbyiv schrieb:

Woher weiß ich denn dass das Thema durch ist, wenn ich noch nicht mal eskaliert hab?

Genau weil du nicht eskaliert hast. Du bist sowas von im Orbit. Schaust noch zu wie ein anderer sie fickt und willst noch Mitleid dafür von ihr?

Junge, wach auf!!! 

vor 3 Minuten, Bobbyiv schrieb:

Aber es kann doch nicht allein daran liegen!?

Es liegt dran, dass du nicht mal den Hauch von Eiern bei ihr gezeigt hast. Diese Frau nimmt dich nicht als ernstzunehmenden Mann wahr, sondern als Freundin.

Du musst noch sehr viel lernen.

Und bevor du eine andere Frau kennenlernst fang an hier was fürs Leben zu lernen, indem du bei der Schatztruhe anfängst. Mit z.B. solchen Beiträgen:

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Bobbyiv schrieb:

Sie sagt, sie wünscht sich einen "normalen, freundschaftlichen Umgang".

6. Riecht das nach Friendzone oder ...

Als mal ehrlich: verstehst du diese Aussage nicht?

Natürlich bist du in der FZ und kommst dort auch nicht mehr raus. Sie fickt ja bereits mit einem anderen.

Das was du als "Dates" mit ihr bezeichnest, sind rein platonische Treffen.

Da brauchst du auch nicht mehr an eskalieren etc. denken - it's over.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männla, gaaanz dringend einlesen in die Schatztruhe.

Beim Anfänger isses schneller durch. DU hast nicht eskaliert - SIE sucht sich nen anderen und erzählt Dir von der Runvögelei, DU hörst Dir das an.

Du bist eifersüchtig auf Dich selber, weil Du nichts gemacht hast. Du bist im Orbit auf der äußeren Umlaufbahn

Sexueller Ruin ist es bei Punkt 1 bereits.

Punkt 2 - Liebesgeständnis - Oneitis incoming!

Einzig richtige Einschäzung deinerseits Kontakt abbrechen - Ende.

1 Monat Kontaktsperre, dich durch dein Gäu vögeln und dann wieder als der Stecher anpimmeln - nieeee im Leben packst Du das. 

Bin raus...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Also falls der andere Tyler Durden heißt, dann hast du vielleicht noch ne Chance.

Der andere bin ich. Nexte die Alde aber bald. Dann wird ER wieder gebraucht - als Tröster 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Bobbyiv schrieb:

oder ist es in Ordnung, ihrem Typen aggressiv zu begegnen?

Natürlich ist das nicht in Ordnung. Die beiden sind erwachsene Menschen und dürfen tun was sie wollen. Auch rum vögeln. Du bist da leider außen vor. Sorry. 

vor 7 Stunden, Bobbyiv schrieb:

Kann ich jedes zweisame Treffen als Date betrachten?

Ihr habt wohl keine "dates" gehabt, sondern nur platonische treffen. Wobei "nur" eigentlich die falsche Wortwahl ist. Eine echte Freundschaft ist viel wert. 

Aber du möchtest keine Freundschaft, du möchtest mehr. Und sie nicht. 

vor 7 Stunden, Bobbyiv schrieb:

Sie sagt, sie wünscht sich einen "normalen, freundschaftlichen Umgang".

6. Riecht das nach Friendzone oder schreibt sie das nur, weil sie sonst nichts schreiben kann? 

Sie sagt dir genau das was sie meint. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. 

vor 7 Stunden, Bobbyiv schrieb:

Das glaub ich ihr nicht, wahrscheinlich bin ich zu dick, zu arm oder sonst was

Stehst du auf alle Frauen? Wahrscheinlich nicht. Geschmack ist halt verschieden. Geißel dich nicht selbst, bring Abstand rein und konzentriere dich auf Frauen die Interesse an dir haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, was ich jetzt glauben soll:

vor 11 Stunden, NGC7293 schrieb:

Ihr habt wohl keine "dates" gehabt, sondern nur platonische treffen. Wobei "nur" eigentlich die falsche Wortwahl ist. Eine echte Freundschaft ist viel wert.

Meiner Erfahrung nach ist Freundschaft mit Frauen sehr sehr schwierig. Oft melden sie sich nur, wenn sie irgendwas brauchen, entertaint werden wollen oder sich ausheulen wollen.

Ich glaube, dass das gemeint ist, wenn mir hier geschrieben wird:

vor 17 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Letztendlich bleibt dir nur das übrig.

Du wirst sonst als Fußabtreter enden.

Also was ist jetzt richtig? Kann sich eine Freundschaft lohnen oder würde ich sicher als "Fußabtreter" enden?

Wobei ich in meinem Fall sowieso keine Freunschaft haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXT.

Du steckst bis zum Hals in der friendzone. Einfach den Kontakt auslaufen lassen.

vor 37 Minuten, Bobbyiv schrieb:

Oft melden sie sich nur, wenn sie irgendwas brauchen, entertaint werden wollen oder sich ausheulen wollen.

Ja, bei ihren Orbitern.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bobbyiv schrieb:

Also was ist jetzt richtig? Kann sich eine Freundschaft lohnen oder würde ich sicher als "Fußabtreter" enden?

In deinem Fall kann sich eine Freundschaft nicht "lohnen", weil du keine Freundschaft willst. Das wäre nicht aufrichtig. Das wäre "Betrug" ihr gegenüber und maximal selbstzetstörend dir gegenüber. Tu dir das nicht an. 

Was so gut wie nie klappt ist dich über die friendzone "ranzupirschen", und dann denken dass da was draus wird. Abgesehen davon fand ich sowas (bin ja ne Frau und das kenne ich auch nur zu gut...) super mega abtörnend. Am besten sind die, die "Freundschaft" vorspielen und am Ende beleidigt sind weil man sie wie Freunde behandelt und sie nicht zum Zug kommen. 

Ich kann dir auch nur raten den Kontakt auslaufen zu lassen und wenn du nächstes mal eine Frau kennenlernst die dir gefällt auch direkt deutlich zu machen in welche Richtung es gehen soll. Und nicht ihre beste Freundin spielen. Für keine Typengeschichten anhören etc. 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Meiner Erfahrung nach ist Freundschaft mit Frauen sehr sehr schwierig. Oft melden sie sich nur, wenn sie irgendwas brauchen, entertaint werden wollen oder sich ausheulen wollen.

Ja aber was sollen die sonst machen? 😅 war jetzt natürlich auch nicht so geil von der sich hintenrum nen neuen zu schnappen und Dir vom gevögel zu erzählen und dann sollst du mal zusehen wie du damit fertig wirst... ja so selbstverständlich halt. Also in meiner Welt hätte sie erstmal euer Verhältnis klären müssen bevor sie dich damit zutextet. Ist doch normal ey 🤷‍♂️ Bei sowas würde ich mich grds fragen, ob ich die ernstnehmen kann oder ob mein invest in diese Person komplett sinnlos ist (also auch freundschaftlicher). 

Umentscheiden kann sich ne Frau immer mal. Nur wenn sie es getan hat, solltest du dich auch nicht dazu herablassen der noch deine Emotionen zu schenken oder der unbegrenzt als Kumpel zur Verfügung zu stehen, obwohl du noch nicht mit der abschlossen hast. Dann lieber gehen...

ich seh das Problem aber auch darin dass du sie als Target ausgewählt hast. Aber die vögelt jetzt nen anderen. Die kann nicht mehr dein Target sein. Ob du jetzt in der friendzone von ihr bist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall bist du nicht mehr ihr target... ich glaub eher die shittestet dich. Dh du bist auch meilenweit von friendzone weg. Die babbelt dich einfach zu und ist eher neugierig wie du auf die geänderten Umstände reagierst und welchen Frame du hast... ist halt sehr lse von ihr

ne Freundschaft habt ihr dann wenn beide das wollen und nicht wenn du dich weiter von der zutexten lässt und du einfach nur aushältst in der Hoffnung vllt doch noch mal ranzudürfen. Weiß sie dann ja auch und sie setzt es als Waffe ein. In dieser Rolle in der du grade bist, solltest du dich einfach nicht begeben weil sie es grad schmeichelhaft findet jmd zu haben, den sie mit ihren shit volltexten kann, und von dem sie weiß dass er grad noch auf sie steht. N Stück weit spielt die dann mit deiner Fixierung  

also das wichtigste ist eigentlich erstmal dass du deinen Fokus von der erstmal wegrichtest.

Die hat dich grad an den Eiern und textest dich zu... das beschreibt euer Verhältnis grad glaube am besten 😅

aber du musst dir auch einfach eingestehen dass du keine Maschine bist und du erstmal wieder klarkommen musst (und Alternativen am Start kriegst), bevor Dir dieser Kontakt überhaupt gut tun könnte. 

Ach ja, zu deinem Plan: alles mausekacke was du dir da ausdenkst. Bist du n groupie oder was?

du musst bei Frauen das Eisen schmieden solange es heiß ist. Nicht nachdenken, sondern machen. Und wenn du zuvor nen klaren Frame hattest, passieren Dir solchen Geschichten wie du sie mit der hattest, erst gar nicht. 

Und vllt noch mal, damit du in der Zukunft nicht noch mal in sowas reingerätst: wenn du ein Mädel datest, dann musst du auch das eskalieren wagen. Dass eine Frau den leichten weg geht, eher passiv ist, ist weitesgehend die Regel. Aber die denkt sich ganz viel... aber wenn sie Dir dann plötzlich oder aus heiterem Himmel von einem anderen erzählt ohne dass sie zuvor sagte, dass sie deine Freundschaft will, dann hat sie sich gegen dich entschieden und alles was danach kommt sind gewaltige shittests, um deinen Frame zu testen, ob du freundlich und cool bleibst und ob du „echt“ bist und mit all dem umgehen kannst und sinnvolle Entscheidungen triffst... sprich: dein Selbstwert Ist dann entscheidend. aber die ist ja nicht dein Freund. Auch wenn sie sich „einen normalen freundschaftlichen Umgang wünscht.“ Dh ja nix anderes als dass sie sich wünscht, dass DU dich normal verhälst, was auch immer das dann sein soll. 

In dem Moment wenn sowas kommt, hast du nur noch die Wahl zwischen:

1. irgendwas diplomatisches sagen wie „wir hatten ja nix ernstes“ und invest auf 0, sie zum fuckbuddy degradieren, sie auf dich zukommen lassen und ganz entspannt gucken ob die sich wirklich um Freundschaft bemüht oder was die will. 

2. „jo kein Problem - ciao“

Und wirklich ganz wichtig, du musst dann entsprechend handeln. 

aber renne einer Frau niemals hinterher, bettel nicht um Freundschaft oder n Date. Dass muss sie alles von sich aus wollen und fühlen. Deswegen ist dein Frame wichtig 

deswegen ist dein Frame so wichtig. Schon beim daten haute der nicht hin und jetzt wo sie nen neuen hat, haut er wieder nicht hin bzw Dir genießt es nur dich noch am Haken zu haben weil du so n Kandidat dafür bist (fotzenknecht).

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
N
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 33 Minuten, NGC7293 schrieb:

Was so gut wie nie klappt ist dich über die friendzone "ranzupirschen", und dann denken dass da was draus wird. Abgesehen davon fand ich sowas (bin ja ne Frau und das kenne ich auch nur zu gut...) super mega abtörnend. Am besten sind die, die "Freundschaft" vorspielen und am Ende beleidigt sind weil man sie wie Freunde behandelt und sie nicht zum Zug kommen. 

Ich kann dir auch nur raten den Kontakt auslaufen zu lassen und wenn du nächstes mal eine Frau kennenlernst die dir gefällt auch direkt deutlich zu machen in welche Richtung es gehen soll. Und nicht ihre beste Freundin spielen. Für keine Typengeschichten anhören etc. 

👍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ich seh das Problem aber auch darin dass du sie als Target ausgewählt hast. Aber die vögelt jetzt nen anderen. Die kann nicht mehr dein Target sein.

Also abgesehen von allen anderen Aspekten: Wieso sollte eine Frau nicht mehr mein Target sein, nur weil die einen anderen vögelt? Ich hab in der Vergangenheit oft Frauen als Target gewählt, die teilweise sogar in einer Beziehung waren. Und es hat geklappt.

Mein momentanes "Target" (das ich bereits zu vergessen versuche) hat ja auch bloß einen freundschaftlichen Fuckbuddy, das ist nichts ernstes bei denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Bobbyiv schrieb:

Wieso sollte eine Frau nicht mehr mein Target sein, nur weil die einen anderen vögelt?

Das sagt keiner. Nur bist du wohl verliebt und die steht halt offensichtlich nicht auf dich. Ist halt die Frage ob du dir das wirklich geben willst. Da würden dir hier wohl einfach die meisten von abraten... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.4.2022 um 15:15 , Bobbyiv schrieb:

Ich bin ja Anfänger. Woher weiß ich denn dass das Thema durch ist, wenn ich noch nicht mal eskaliert hab?

Woran machst du das fest?

Sie hat tatsächlich gesagt, dass ihr aufgefallen ist, dass ich ihr phasenweise viele Komplimente gemacht hab. Aber es kann doch nicht allein daran liegen!?

Sorry, für die späte Antwort.

Du hast zu sehr zu erkennen gegeben, dass du sie gut findest. Und Gefühle eingestanden an viel zu früher Stelle. Und doch, es waren sicher zu viele, vielleicht auch übertriebene Komplimente.

Eskalieren wird dir nichts mehr bringen. Du hast da verloren. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Bobbyiv schrieb:

Also abgesehen von allen anderen Aspekten: Wieso sollte eine Frau nicht mehr mein Target sein, nur weil die einen anderen vögelt? Ich hab in der Vergangenheit oft Frauen als Target gewählt, die teilweise sogar in einer Beziehung waren. Und es hat geklappt.

Mein momentanes "Target" (das ich bereits zu vergessen versuche) hat ja auch bloß einen freundschaftlichen Fuckbuddy, das ist nichts ernstes bei denen.

Ah und hier ist es - weil du zu viele Komplimente/Interesse-Bekundungen abgegeben hast - wohl nicht mehr möglich.

Bei den anderen war vielleicht die Situation etwas anders oder die Beziehung ist nicht gut gelaufen o.ä. Das weiß man jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich das LdS nochmal durchgelesen. Mein Target hat sehr viele LSE Anzeichen vorzuweisen. zB: Misanthropie, Depressionen, Unfähigkeit, ihr Leben zu organisieren und etliche mehr. Mir ist klar, dass das auch für mich, der sie als Target gewählt hat, kein gutes Zeichen ist.

Bleibt die Frage, wie sehr sie LD ist. Und das interessiert mich sehr, denn ich will ja auch was dazulernen.

Sie sagte über den Sex mit ihrem Ex-Freund (mit dem sie 8 Jahre zusammen war!!): "Er hat irgendwie einfach immer sein Ding durchgezogen."

Während sie über den neuen Fuckboy sagt: "Er behandelt mich mit sehr viel Respekt und fragt immer erst, ob er was an mir machen darf."

Auf mein Kino hat sie nie reagiert.

Sind das nun schon LD-Anzeichen? Kann ich sie noch irgendwie auf LD testen?

 

Euer Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Bobbyiv schrieb:

Kann ich sie noch irgendwie auf LD testen?

Du solltest sie auf gar nichts testen, sondern dich endlich auf andere Frauen konzentrieren.

Wirklich, du tust dir nicht gut wenn du dich weiter mit ihr beschäftigst. Ein Korb zu kriegen ist nicht schön, aber noch schlimmer wird es wenn du da ewig dran rumkaust. 

Die Frau will nichts von dir, das zeigt sie dir sowohl (!) mit dem was sie sagt (nur Freundschaft, deutliche Abfuhr), als auch mit dem was sie tut (reagiert nicht auf Kino etc.) ich wäre im Leben nicht darauf gekommen einem Typen den ich gut finde zu erzählen wie und wann ich mit wem rumvögel. Ob sie LD, HD oder what ever ist kann dir egal sein, da du nun mal nicht derjenige bist der mit ihr was hat.

Es gibt aber sicher viele Frauen die dich gut finden. Konzentrier dich auf die. Be komm endlich den Kopf frei. Du reitest dich sonst wirklich immer weiter rein. 

Es wird Sommer, geh raus, triff dich mit Freunden, mach Sport 🙂

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen haben Freunde und Freundinnen. Wenn Du nicht mit ihr schläfst, bist Du ihre Freundin! (Zitat: Coach Mischa)

Der Rest wurde ja schon gesagt. Wenn Du Masochist bist, kannst Du natürlich hier weitermachen; für mich wäre das verschwendete Lebenszeit. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, du solltest mal lieber nach dir schauen. Du verrennst dich da in etwas.

Du hast es verkackt, sowas passiert. Lerne daraus und mache es demnächst besser.

Lass das Mädel in Ruhe. Die ist nicht "dein Target" nur weil du es willst. Ziehe eine komplette Kontaktsperre durch und reflektiere dein Verhalten. Das Mädel schreib bitte ab, die will dich nicht und tut dir auch nicht gut also raus aus deinem Leben damit.

Neben dem Lob des Sexismus gibt es noch andere gute Bücher die Mann unbedingt mal gelesen haben sollte:

Nie mehr Mr. Nice Guy

Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2022 um 14:05 , Bobbyiv schrieb:

Ich (34) habe vor einem halben Jahr eine Frau (27) kennen gelernt. Wir haben uns etliche male zu zweit getroffen.

1. Kann ich jedes zweisame Treffen als Date betrachten?

Ist zwar eigl. nicht wichtig, aber wenn es sehr viele Treffen waren und ihr über Gefühle gesprochen habt würde ich das bejahen

Am 16.4.2022 um 14:05 , Bobbyiv schrieb:

Ich habe die Eskalation vollkommen verkackt (= gar nicht erst begonnen). Währenddessen hat sie einen anderen kennen gelernt und hat seitdem auch Sex mit ihm (sie hat mir von deren Sex erzählt und ihn mit dem ihres Ex-Freunds verglichen).

2. Riecht das bereits nach FriendZone?

Ja, spielt aber keine Rolle

Am 16.4.2022 um 14:05 , Bobbyiv schrieb:

Ich habe daraufhin diverse Male sehr eifersüchtig reagiert und bin durch jeden Eifersuchts-Shittest gefallen. Vor Kurzem hab ich mein Verhalten (ehrlicherweise) damit begründet, dass ich äußerst stark in sie verliebt war.

3. Ist dieses Liebesgeständnis bereits sexueller Suizid?

Kommt auf die Frau an, hier würde ich das jedoch klar verneinen

Am 16.4.2022 um 14:05 , Bobbyiv schrieb:

Wir haben uns vor einem Monat nach so einem Shittest gestritten und erst vor wenigen Tagen wieder "Frieden geschlossen".

4. Ist so ein Streit mit langanhaltender (ein Monat) Spannung bereits der sexuelle Ruin?

Auch hier kommt das wieder sehr auf die Art der Frau an,  es kann sogar in bestimmten Fällen das genaue Gegenteil des Ruins sein

Am 16.4.2022 um 14:05 , Bobbyiv schrieb:

Sie sagte mir dann, dass ich zu alt bin. Das glaub ich ihr nicht, wahrscheinlich bin ich zu dick, zu arm oder sonst was. Ich hab ihr gestern mitgeteilt, dass ich sie und ihren Fuckbuddy nicht akzeptieren kann und es mir nicht gut damit geht und dass ich deshalb strikten Abstand brauche und evtl den Kontakt abbrechen will.

5. Ist das so noch in Ordnung, oder sollte man so eine Distanzierung ohne Ankündigung und großem Gefasel durchziehen? Hätte ich verschweigen sollen, dass es mir nicht gut damit geht?

Sie sagt, sie wünscht sich einen "normalen, freundschaftlichen Umgang".

Ich würde nicht zuviel herumfaseln und im Grunde genommen ist es auch nicht sehr wichtig was sie sagt

Am 16.4.2022 um 14:05 , Bobbyiv schrieb:

6. Riecht das nach Friendzone oder schreibt sie das nur, weil sie sonst nichts schreiben kann? Sie kann wohl kaum was über einen romantischen Umgang schreiben, wenn es bisher nicht mal zum KC kam.

Sie will sich eigentlich gerne weiterhin mit mir treffen. Sie sagt mir auch dass sie mich sehr attraktiv findet.

Wenn sie sich weiter treffen möchte und sagt, dass sie dich attraktiv findet stehen die Lampen eigentlich schon ziemlich weit auf grün > also nächstes mal eskalieren!

Alles andere ist nicht wirklich wichtig und auch wenn sie während der Dates über ihren Typen spricht hat das nicht zwingend etwas zu bedeuten > Ich habe schon solche Situationen gehabt und dann noch am selben abend problemlos eskaliert

Am 16.4.2022 um 14:05 , Bobbyiv schrieb:

7. Sollte ich mich einfach mit ihr treffen und eskalieren?

Wenn ich mich mit ihr treffe und wir begegnen zufällig ihrem Fuckboy, dann werd ich mich evtl wieder aufführen und ihm sagen, dass er sich verpissen soll.

Zu 1.  ja!     das mit dem verpissen weglassen....

Am 16.4.2022 um 14:05 , Bobbyiv schrieb:

8. Zeige ich damit Needyness oder andere Unterlegenheit der Frau gegenüber oder ist es in Ordnung, ihrem Typen aggressiv zu begegnen? Wenn nicht, wie kann ich dieses Verhalten abstellen?

Ich persönlich würde gerne die Kontaktsperre eine Weile durchziehen, bis ich mich beruhigt habe und nicht mehr so weinerlich aufführe. In dieser Zeit will ich extrem an meinem Inner Game arbeiten und so viele Lays wie möglich erzielen. Nach gut einem Monat würde ich mich nochmal melden und dann die Eskalation wagen.

Ich würde dem Typen nicht agressiv begegnen, ich würde sehr freundlich sein und in ihrer Gegenwart maximal ein paar Jokes machen, ohne jedoch zu krass beleidigend zu werden...

Am 16.4.2022 um 14:05 , Bobbyiv schrieb:

9. Ist der Plan in Ordnung? Soll ich sie gleich komplett vergessen, weil ich zu lang gebraucht hab und viel zu unmännlich war?

 

Der Plan ist OK, ich würde aber nicht 1 extra Monat warten (sondern eher spontan & nach Empfindung handeln)  und was das unmännlich betrifft:  Es gibt genug Frauen, die neben Männern auch auf Frauen stehen also auch alles paletti  ;)    ne im Ernst:  es kommt auch hier auf die Frau an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Alles andere ist nicht wirklich wichtig und auch wenn sie während der Dates über ihren Typen spricht hat das nicht zwingend etwas zu bedeuten

Sie hat nicht nur über Typen gesprochen, sondern ganz klar gesagt dass er nicht ihr Typ ist und dass sie nicht mehr als Freundschaft will. 

vor 5 Stunden, Deadmonkey schrieb:

also nächstes mal eskalieren!

Lieber Te, pass bitte auf dass das nicht creepy rüberkommt. Sonst kriegst du nachher noch ne Anzeige wegen sexueller Belästigung. 😅

Am 20.4.2022 um 06:50 , Bobbyiv schrieb:

Auf mein Kino hat sie nie reagiert.

Ist jetzt schwierig sich was darunter vorzustellen, aber wenn sie körperliche Annäherungen ablehnt oder zumindest gar nicht drauf eingeht, dir sagt dass sie dich nicht will und noch nen anderen hat, dann zu "eskalieren"... Hm könnte schwierig werden... 

Habt ihr denn bei euren Treffen je geflirtet? Was waren das denn überhaupt für Treffen? Nachmittags Cafe? Oder abends zusammen im Bett liegen und Netflix gucken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Sie sagte über den Sex mit ihrem Ex-Freund

(mit dem sie 8 Jahre zusammen war!!): "Er hat irgendwie einfach immer sein Ding durchgezogen."

Und worüber sie mit dem nächsten nicht spricht, ist über den sex mit Dir. 

Weil du halt nicht durchgezogen hast, meen Jung 😅

Was gibt’s denn da noch zu lernen? Du hattest deine Chance, du hast zu lange gezögert und die fand jemand spannender der mit seinem Pimmel umgehen konnte und dann hat sie dich zur Handtasche degradiert. Also zur neuen besten Freundin, sie genießt es dass sich eure Menstruation synchronisiert hat... oder keine Ahnung warum sie dich zutextet. Auf jeden Fall nicht wegen sex wenn sie Dir von sex mit nem anderen erzählt 😅

„Normal“ sollst du jetzt sein. Schwanzgeschichen darfst du dir jetzt anhören. 😅 das sind Frauen man, mit denen kannst du nicht über Autos oder ne Hantel reden. Die haben nur das oder meist nur das. 

Deswegen bringt Dir das einfach nix 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.