Soziale medien statt Handynummer

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, beim streeten fällt oft bei dem Thema Handynummer, erst die Frage ob ich instagram habe. Die meisten hb's sind da unterwegs.  Sage dann das ich es nicht habe und bekomme meist auch die nummer.

Die frage wäre ob insta gut fürs game wäre.Persönlich habe ich es vor 2 Jahren gelöscht. War länger aktiv und war mit vielen Leuten vernetzt. Sammel ich Pluspunkte wenn die Dame erst sieht das ich sozial angesehen bin bei Freunden oder kann ich getrost drauf scheissen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur 2 Selfies und 50 Follower hast, lieber nicht. Wenn du einen aktiven, attraktiven Lifestyle hast und das auch zeigst, kann es dir einen Boost geben

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Lafar schrieb:

Willst du Insta? Wenn ja mach. Wenn nein lass es. Lass dir dein Leben nicht von Frauen diktieren. Ich hab kein Insta. Also lern ich Frauen kennen die auch keins haben. Denn Frauen die Insta haben passen oft nicht zu mir. Wie einfach ist das denn einfach sich selbst treu zu bleiben. 

Tatsächlich nein. Hatte ja seine Gründe wieso ich die Plattform verlassen habe.  Bin auch leicht davon abhängig geworden weil das Unternehmen genau weiss wie es mich als Nutzer am meisten drann bindet.

Hätte aber gedacht das es meine Chancen minimiert und ich drann arbeiten könnte , dann investiere ich lieber meine Energie mehr ins game danke .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein bisschen so, wie wenn Du einen Fisch im Meer fängst und ihn dann in einen Teich wirfst.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er auf Deinem Teller landet erhöht sich dadurch nicht.

DON't DO IT

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insta hat für Frauen insofern einen Vorteil, dass sie dich zu Hause nochmal ausgiebig abchecken können. Gefällt er mir, oder gefällt er mir nicht? 
Das heißt der erste Eindruck vom Set auf der Straße kann durch dein Instaprofil nochmal verstärkt oder geschmälert werden. 
 

Manche Typen haben einfach ein richtig stabiles Profil was nochmal massig DHV erzeugt. 
Wenn du sowas hast, dann ist der Instaclose die klügere Wahl. Wenn dein Profil eher mau ist, dann geh lieber auf NC und WhatsApp.

 

Ich mach meistens ne dritte Variante. Ich hab zwar ein sehr gutes Instagram Profil mit schicken Bildern, lass mir aber dennoch die Nummer geben. Wenn sie dann auf WhatsApp oder dem ersten Date nach meinem Instagram fragt, erst dann hau ich es raus. Dann kommt das Profil total beiläufig und erzeugt massiv attraction (wenn es denn gut ist).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sagen wir mal so. Ich habe einen gut trainierten Körper und auch outfit mäßig steche ich schon raus und hätte paar hundert Follower also nichts besonderes.

Aber dauernd neue Fotos zu schießen oder storys zu posten, ob ich da Lust habe, eher weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Derneue132 schrieb:

Sagen wir mal so. Ich habe einen gut trainierten Körper und auch outfit mäßig steche ich schon raus und hätte paar hundert Follower also nichts besonderes.

Aber dauernd neue Fotos zu schießen oder storys zu posten, ob ich da Lust habe, eher weniger 

Ganz ehrlich, wenn du keine Lust darauf hast, dann mach normal NC. Nicht jede Frau hat Instagram oder will über Social Media mit dir kommunizieren.

 

Ich hab die Erfahrung gemacht Frauen mit vielen Followern und tausend Selfies und Bildern sind oft LSE und attention whores. So eine willst du meist gar nicht. Gibt Ausnahmen, aber die nicht viele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja da hast du recht.

Es ist als Mann manchmal  besser nicht den instagram konsum von frauen beurteilen zu müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insbesondere Frauen die immer wieder halbnackte Bilder von sich hochladen. Was ist deren Intention?

1. Viele Follower und likes zu sammeln wegen der Bestätigung 

2. Viele Follower zu sammeln um sich nen Only Fans Account aufzumachen und Kohle zu verdienen

 

Nummer 1 ist ne lse attention whore 

Nummer 2 sieht in dir nur Dollar Zeichen 

 

Beide wären nicht meine Traumfrau.

Also es gibt auch Ausnahmen aber die sind wirklich eher selten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja erstmal danke für die ganzen Tipps.

Würdet ihr irgendwann mal wechseln von indirekt auf direkt ansprechen.  Hast du mal Feuer? Etc verhilft mir schon ins Set zu kommen und auf Smalltalk zu wechseln.

Aber ohne Umschweife sagen du siehst meinem Typ entsprechend aus ,so schneller Signalisieren was ich möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir aber genau so...mein IG-Profil ist nicht das eines HG9 und wirklich aktiv bin ich da auch nicht bisher gewesen...

Bisher 3 Instagram-Closes gehabt....alle natürlich im Sande verlaufen. Bin mir sicher, dass die keine Dates wollten, sondern mich a) nur abwimmeln oder b) einfach nur neue Follower.

Apropos...das erinnert mich an einen meiner lustigsten Körbe. Am Hbf eine angesprochen...wie's am Bahnhof halt so ist, wirst du viele erwischen, die max. 2-3 Minuten Zeit haben, bevor Zug/Bahn/Freund/etc. kommt. Ich also nach 2 Minuten auf NC gegangen. Die war eigentlich ganz cool drauf, die war mir echt symphatisch...war.

HB: Mhhh.....hast du Insta?
TNN: (die Nase voll von Insta-Closes mit Null Wert) Ne sorry, ich brauch keine Follower mehr *schmunzeln*

HB guckt mich einfach nur an *wtf*, zieht ne beleidigte Schnute und zischt wortlos ab. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Derneue132 schrieb:

Hey Leute, beim streeten fällt oft bei dem Thema Handynummer, erst die Frage ob ich instagram habe. Die meisten hb's sind da unterwegs.  Sage dann das ich es nicht habe und bekomme meist auch die nummer.

Die frage wäre ob insta gut fürs game wäre.Persönlich habe ich es vor 2 Jahren gelöscht. War länger aktiv und war mit vielen Leuten vernetzt. Sammel ich Pluspunkte wenn die Dame erst sieht das ich sozial angesehen bin bei Freunden oder kann ich getrost drauf scheissen  



Insta kann manchmal besser als die Nummer sein, aber... 

Meiner Meinung nach ist Insta oft besser, wenn

+ sie mehr als eine Stunde weit weg wohnt, weil man sich dann nicht allzu oft sieht und so leichter in Kontakt bleibt (auch über sehr weite Entfernungen) 
+ sie einen Freund hat, aber gerne Insta austauscht, weil sie irgendwann wieder Single ist und ihr euch wirklich gut verstanden habt (inklusive flirten natürlich... ;-)
+ dir noch etwas Vertrauen bei ihr fehlt, weil ihr wenig Zeit zum Kennenlernen hattet 
+ dein Profil möglichst gut ist, sprich je mehr Zeit und Arbeit du reinsteckst, desto besser werden auch deine Insta closes

Es ist nicht gut, wenn 
+ ihr Profil deutlich krasser ist als deins, sprich sie mehr Follower, etc. hat. 
+ dein Profil scheiße ist. 
+ sie es nur aus Höflichkeit hergibt und nicht, weil sie dich geil findet. 


Fest steht also: Wenn du ein Insta hast, dann wird es logischerweise auch besser, je mehr Arbeit du reinsteckst. 

Du brauchst nicht unbedingt 10.000 Follower oder so, ein gutes Insta kann auch nur 500 oder 1500 Follower haben. 
Insta ist keine lineare Funktion. Soll heiße, je mehr Zeit und Arbeit du reinsteckst und je mehr Insta's du dir holst, desto exponentiell (oder S kurvig) besser wird das ganze für dich! Den wahren ROI von Insta hast du also, wenn du es wirklich 3-5 Jahre gut zu deiner Bitch machst. 

Fetter Nachteil von Insta: wahrscheinlich wirst du ein Konsumopfer, so wie 99% der anderen, werden. Soll heißen in aller Regel wirst du mehr von anderen konsumieren, als deine hübschen Bitches von dir konsumieren. 

Mit Social Media ist es wirklich so: Entweder ficken oder gefickt werden und du entscheidest (aber nicht wirklich, sondern eher dein Unterbewusstsein). Wenn du es für dich leveragen kannst: gut! Wird dir auch mehr Girls geben. Wenn du nur dumm konsumierst: Scheiße. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.