2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich habe mich nach langem zögern und Rückschlägen im Leben vor ein paar Tagen dazu überwinden können mich hier anzumelden, und habe mir gleich das Don Juan Bootcamp Ebook bis zur ersten Woche durchgelesen.

Ab Morgen dem 18.04.22 will ich bis zum nächsten Montag, dem 25.04.22, komplett die erste Woche des Programms durchziehen und euch hier über meine positiven Erfahrungen jederlei berichten!

Ziele: In einer Woche insgesamt 50 Leute ansprechen mit einem einfachen Hallo/Hi wenn es sich meiner Meinung nach ergibt und ich es tun sollte.

Außerdem: Augenkontakt vor allem mit Frauen die mir gefallen aufbauen und solange halten wie es geht; als Steigerung noch im vorbeilaufen und mit einem Lächeln im Gesicht wenn ich denke sie hat eine gute Geste verdient!

Schönen Sonntag euch allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag, 18.04.2022:

Heute erstmal 3 Leute begrüßt mit einem einfachen "Hallo" im Gym und ein paar andere mit Kopfnicken, ist auch interessant zu sehen wer zurück grüßt und wer nicht. 

Dann kam noch die Süße die dort arbeitet zum kurzen Putzen in die Herrenumkleide und meinte keine Sorge ich bin gleich wieder weg" ich dachte ich muss irgendetwas antworten und meinte "Du kannst auch bleiben, kein Problem". Dann musste sie lachen.  

Man muss sich wirklich überwinden und nicht schüchtern sein.

Dann in der U Bahn und auf dem Weg dorthin Augenkontakt aufgebaut mit 4 Frauen die mir auch ganz gut gefallen haben; habe vorher im Spiegel mal geschaut wie man mit FP Maske lächelt um nicht wie ein Psycho zu wirken.

War ganz okay wurde erwidert, will das Morgen nochmal versuchen nur mit längerem anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.