Wieder eine Frau, die nicht kommen kann...

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Du sagst du weißt wie du es vermitteln kannst und bringst dann n Beispiel wo dir nix zu einfällt. Du könntest sagen "bitte würg mich". Durch die Bitte bleibt der devote Rahmen erhalten und gleichzeitig werden deine Bedürfnisse gestillt. Im Idealfall hat der Typ noch n bissl Blut im Hirn und kann sich das bis zum nächsten Mal merken um es zu wiederholen oder sonst irgendwie mit ein zu bauen. Und schon is die sagenumwogene "Chemie" hergestellt oder gar verbessert. Das is nix was man dem Zufall überlassen muss.

Und genau in dem zitierten Szenario1 ,da seh ich die Verantwortung in der Spielhälfte der Frau weil als Typ kann ich das nicht erraten.

 

Nein, darum geht es nicht. Es ist egal, ob er mich in dem Moment würgt. Er könnte auch 20 andere Sachen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Nein, darum geht es nicht. Es ist egal, ob er mich in dem Moment würgt. Er könnte auch 20 andere Sachen machen.

Und um was geht es dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Pauline schrieb:

Aber mal im Ernst: ich denke, ihr redet an einander vorbei. Ich kann @Cordelia aber verstehen; ich hab den Spruch nur von einem Mann gehört und bei dem bin ich oft nicht gekommen, was ihm egal war. Ich musste regelrecht um jede Minute Sex kämpfen, während er nach 5 Minuten einfach abspritzen wollte und das voll ok fand. Von dem hab ich auch gelernt, dass ich zu „den Frauen“ gehöre, die beim sex immer was zurück kriegen wollen, statt „aus Liebe zu geben“ - was deutlicher „umgänglicher“ wäre. Der Spruch war pure Rechtfertigung für seinen ausgesprochenen Egoismus im Bett. Ich glaube aber nicht, dass @Helmut und @Doc Dingo das situativ so meinen…. Druck ist natürlich für keine Seite förderlich. 

Aber echt. Das ist wirklich schlecht vögeln - von ihm hier aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Das hat nichts mit bewusst ignorieren zu tun. Als Beispiel. Der Typ weiss, dass er mir beim Sex gerne mal an den Hals greifen kann. 

Er fingert er mich. Szenario 1: Ich fänds gerade gut, wenn er mir an den Hals greift. Jemanden dazu auffordern, sich dominant zu verhalten ist aber nun mal ziemlich Abturn. Fällt mir nix zu ein. Szenario 2: Ich genieße nur den Moment. Plötzlich fast er mir an den Hals. Ist gut.

Da spielt halt sehr viel mehr rein, als offen über Sex zu reden.

Doch das geht schon.
In deinem Beispiel kannst du z.B. die Hand vom Kerl auf den Hals legen und kurz leise aufstöhnen oder intensiver atmen.

Wenn er kein Vollhorst ist, kann er diese Subkommunikation deuten, dass es dich geil macht. 
Kommunikation erfolgt auch auf der Subebene. 

Und wenn dir etwas nicht gefällt, kannst du z.B. seine Hand wegnehmen.

Die Kunst besteht darin halt den geilen Flow und Moment nicht zu vermasseln. Der größte Fehler wäre nur wie Fallobst rumzuliegen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Doc Dingo schrieb:

u könntest sagen "bitte würg mich". Durch die Bitte bleibt der devote Rahmen erhalten und gleichzeitig werden deine Bedürfnisse gestillt. Im Idealfall hat der Typ noch n bissl Blut im Hirn und kann sich das bis zum nächsten Mal merken um es zu wiederholen oder sonst irgendwie mit ein zu bauen. Und schon is die sagenumwogene "Chemie" hergestellt oder gar verbessert. Das is nix was man dem Zufall überlassen muss.

Lässt sich auch eleganter regeln, weil meistens hat man ja nicht nur einmal Sex, besonders wenn man es gern kreativer hätte. Da kann man da z.b danach, oder vor dem man nächsten Mal, oder zwischendurch bei nem Teller Nudeln mal etwas plaudern. Über Erfahrungen und Vorlieben so ganz allgemein, sich einfach fröhlich austauschen - wenn er Grips hat, und ihm die Rolle liegt, erinnert er sich dann bei nächster Gelegenheit schon... 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Doc Dingo schrieb:

u könntest sagen "bitte würg mich". Durch die Bitte bleibt der devote Rahmen erhalten und gleichzeitig werden deine Bedürfnisse gestillt. Im Idealfall hat der Typ noch n bissl Blut im Hirn und kann sich das bis zum nächsten Mal merken um es zu wiederholen oder sonst irgendwie mit ein zu bauen. Und schon is die sagenumwogene "Chemie" hergestellt oder gar verbessert. Das is nix was man dem Zufall überlassen muss.

Lässt sich auch eleganter regeln, weil meistens hat man ja nicht nur einmal Sex, besonders wenn man es gern kreativer hätte. Da kann man da z.b danach, oder vor dem man nächsten Mal, oder zwischendurch bei nem Teller Nudeln mal etwas plaudern. Über Erfahrungen und Vorlieben so ganz allgemein, sich einfach fröhlich austauschen - wenn er Grips hat, und ihm die Rolle liegt, erinnert er sich dann bei nächster Gelegenheit schon... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Und um was geht es dann?

Tja, das frag ich mich mittlerweile auch. Ziemlich derailed hier;).

Wohl darum, dass es Männer gibt, die genügend Empathie und Kreativität besitzen, dass es gut ist, und andere, mit denen man in seinen Vorlieben einfach nicht genug übereinstimmt.

Ich rede darüber, worauf ich stehe, allein schon deswegen, weil das ja auch Sachen sind, die jetzt nicht jeder Mann einfach macht. Und da mir z.B. lecken ohne fingern nicht viel bringt, schieb ich auch mal seine Hand an die richtige Stelle.

Es gibt aber Männer, denen sagt man z.B., man steht drauf, irgendwie fixiert zu sein, ohne Fesseln. Und die können was damit anfangen. Und probieren dann einfach was aus. Und andere, denen muss man dann im Detail erklären, wie sie das genau umsetzen könnten. Und die machen dann genau das und nichts anderes. Das hat auch was damit zu tun, ob er irgendwie versteht, was daran geil ist. Und wenn nicht, dann sind wir halt inkompatibel und passen nicht zusammen. Muss man dann meiner Meinung nach eben nicht auf Biegen und Brechen versuchen, sondern sucht sich lieber jemanden, der für einen persönlich "gut im Bett" ist.

Find das schon erstaunlich, dass ihr anscheinend meint, man könnte das mit jedem hinkriegen, und "Chemie" wär kein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Helmut schrieb:

Wenn man jungen Männern sagt: "Du bist für ihren Orgasmus verantwortlich", kriegst du die Typen, die dir als Frau frustriert erklären: "Du bist das Problem, jetzt komm endlich, bei allen anderen hats ja auch funktioniert".

Sind das nicht zwei verschiedene Dinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Es gibt aber Männer, denen sagt man z.B., man steht drauf, irgendwie fixiert zu sein, ohne Fesseln. Und die können was damit anfangen. Und probieren dann einfach was aus. Und andere, denen muss man dann im Detail erklären, wie sie das genau umsetzen könnten. Und die machen dann genau das und nichts anderes. Das hat auch was damit zu tun, ob er irgendwie versteht, was daran geil ist. Und wenn nicht, dann sind wir halt inkompatibel und passen nicht zusammen. Muss man dann meiner Meinung nach eben nicht auf Biegen und Brechen versuchen, sondern sucht sich lieber jemanden, der für einen persönlich "gut im Bett" ist.

Da muss ich jetzt aber kurz einsteigen, weil du das Dominanzgefälle ansprichst.
Dieses funktioniert nur soweit gut, wenn beide ihre Rolle gut mitspielen.

Wenn du erwartest, dass dich jemand etwas dominant rupiger anpackt, solltest du im Idealfall submissive feminine Signale senden, sodass derjenige darauf richtig geil wird.

Vielleicht auch mal kurz hinknien und die Krallen rausfahren, am Daumen lutschen, sich an der rauhen Handfläche reiben.

Ich werd z.B. richtig geil, wenn die Frau sich beim Doggy nach hinten umdreht, mir einen verhurten halb vernebelten Blick zuwirft und zum Zungenkuss ansetzt.

Dann fixier ich z.B. ihre Hände nach hinten und drück' sie mit dem Gesicht ins Kissen.

Submissiv heißt z.B. ja nicht nur faul rumliegen.

Ich denke immer noch, dass Subkommunikation ausreichen kann, solang es kein richtiger Fetisch ist.

vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Find das schon erstaunlich, dass ihr anscheinend meint, man könnte das mit jedem hinkriegen, und "Chemie" wär kein Ding.

Klar muss die Chemie passen. Vorallem auch das Dominanzgefälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Submissiv heißt z.B. ja nicht nur faul rumliegen.

 

Ich weiß.

vor 13 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich denke immer noch, dass Subkommunikation ausreichen kann, solang es kein richtiger Fetisch ist.

 

vor 14 Minuten, MaleCharacter schrieb:

 

Klar muss die Chemie passen. Vorallem auch das Dominanzgefälle.

Widerspricht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

Widerspricht sich.

Mit Subkommunikation ausreichen meinte ich, dass diese die direkte Kommunikation ersetzen kann und dadurch den Flow verbessert.

Worte geben bekanntlich nur einen Bruchteil des Gesagten wieder.

Ohne passende Chemie wird bereits die Subkommunikation stark stottern, sodass da kein Stück draus werden kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Find das schon erstaunlich, dass ihr anscheinend meint, man könnte das mit jedem hinkriegen, und "Chemie" wär kein Ding.

Echt jetzt?

Wo wurde das denn so geschrieben dass das kein Ding is und mit jedem machbar?

Ich seh mir das nun schon ne Weile an wie mir hier immer wieder Dinge unterstellt werden die ich so nicht gesagt habe oder bewusst anders interpretiert werden, egal wie oft und vehement ich versuche das richtig zu stellen. Hauptsache ne Welle schieben um sich zu empören. Hab ich kein Bock drauf.

Ich habe weiter vorne versucht dir aufzuzeigen wie das is wenn man sowas macht, biste direkt an die Decke gegangen. Und jetzt fängste wieder damit an. 

Ich denke ich habe meinen Standpunkt zu "jeder is für seinen Orgasmus selbst verantwortlich"  mehr als klar gemacht, andere habens ja auch verstanden. Wer's nicht verstehen will kann mir getrost den Buckel runterrutschen und unten mit der Zunge bremsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, ich kann Dir nur meine persönliche Meinung sagen, die selbsterklärend keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat.

Es gibt einfach Mädels, da kannst Du machen was Du willst, die kommen einfach nicht. Zu Beginn meiner "Karriere" habe ich mir da häufig auch einen Kopf gemacht, überlegt, reflektiert, geredet... das würde ich heute in der Form einfach nicht mehr machen.

Klar, hast Du einen extrem großen Einfluss und ja, man sollte immer genügend Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen.Das wichtigste Sexualorgan ist und bleibt jedoch der Kopf. Ist da irgendeine Blockade, kannst Du da experimentieren bis sie wund und Du völlig entnervt bist. Das Problem liegt da an einer ganz anderen Stelle.

 Nichtsdestotrotz rate ich Dir zu folgendem:

1. Sollte es nach den 4,5 Mal nicht klappen, klappt es auch nach dem 10x mal nicht

2. Hast Du deutlich weniger Einfluss darauf, als Du denkst. Es gibt Mädels, da reicht der Zeigefingee und etwas Spucke. Es gibt aber auch Mädels, da muß alles passen. Am besten Wochenende, ausgeschlafen, schöner Tag, kein Stress, langes Vorspiel, guter vibe und dann nach 50min lecken kommt da ein kleines Seufzen. Auf letzters hätte ich heute einfach keine Lust mehr. 

3.Auch wenn Dir alle Frauen bestätigen werden, dass ein Orgasmus kein "Muss" für guten Sex ist, ich behaupte das Gegenteil. Man muss keinen Arte Themenabend über weibliche Sexualität gesehen haben um zu wissen, dass der weibliche Orgasmus viel länger und vor allem intensiver ist als der männliche. Kommt sie nie, fehlt da einfach etwas. Das lässt sich auch nicht weg diskutieren. Der Sex ist für sie (und für mich) einfach nur halb so geil.

4. Habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Sex in Beziehungen naturgemäß mit der Zeit nachlässt. Jedoch bei Frauen die nie oder selten kommen, deutlich schneller. Siehe Punkt 3. 

Also kann ich Dir abschließend nur den Rat geben. Habe Geduld, viele Frauen sind gerade am Anfang nervös und können sich nicht fallen lassen. Setze sie niemals unter Druck. Mach am Anfang einfach das, was Dir Spaß macht. Sie wird Dir danken, dass Du nicht um jeden Preis versuchst sie zum kommen zu bringen. Habe Einfühlungsvermögen, redet einfach mal, frag was ihr gefällt. Probiert Euch aus. ABER(!) wenn es nach Wochen immer noch nicht klappen sollte, zieh weiter. Erfüllte Sexualität sieht einfach anders aus.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Echt jetzt?

Wo wurde das denn so geschrieben dass das kein Ding is und mit jedem machbar?

 

Weil ich genau hier schreibe:

vor 11 Stunden, Cordelia schrieb:

Und da liegt das eben sehr viel mehr an dem Mann und der Chemie. Denn es gibt Männer, mit denen das super läuft und welche mit denen das nicht läuft. Und da gehts ja um "Progression", sich aufeinander einspielen. Erwarte von keinem Mann, dass er meine innersten Wünsche direkt wie von Zauberhand erschaut. Aber bin auch kein Ikea Schrank mit ner Schritt für Schritt Anleitung.

 


 dass man mit manchen Männern Chemie hat, mit denen man sich locker flockig einspielt.

Und mir seitdem von drei Leuten inklusive dir erzählt wurde, wie ich den Männern meine Wünsche vermitteln könnte.

Ich schrieb also explizit, dass es mit den Männern, wo es gut passt ja gar kein Problem in der wie aich immer gearteten Kommunikation gibt. Weiß nicht, wie ich das dann anders verstehen kann, als dass ihr euch den Vibe herbeikommunizieren wollt.

 

vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich denke ich habe meinen Standpunkt zu "jeder is für seinen Orgasmus selbst verantwortlich"  mehr als klar gemacht, andere habens ja auch verstanden. Wer's nicht verstehen will kann mir getrost den Buckel runterrutschen und unten mit der Zunge bremsen.

Ist doch schön für dich, wenn du deinen Standpunkt klargemacht hast. Dann ist ja alles gut. Ist jetzt innem Forum aber halt öfters mal so, dass andere Leute andere Meinungen haben und die sogar auch noch kundtun.

Ich hab dir in einem langen Beitrag erklärt, warum ich den Spruch hier unpassend finde und was er impliziert. Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. Ich schrieb auch, dass ich weiß, was du meinst. Nur das sagt der Spruch eben nicht aus, was du da meinst. In der Frequenz, in der der hier als Standardantwort rausgehauen wird, kann man das echt mal ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, MaleCharacter schrieb:

 

Worte geben bekanntlich nur einen Bruchteil des Gesagten wieder.

 

Wenn du nicht drüber redest, haste dich noch nie gefragt, ob deine Frau vielleicht n paar Wünsche hat, auf die du noch nicht gekommen bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Disclaimer: Ich habe nicht alles gelesen was hier geantwortet wurde. Ich spreche nur aus meiner persönlichen Erfahrung + natürlich Austausch mit Freundinnen zu dem Thema.
 

Ich nehme mir jetzt an den anderen Damen hier ein Beispiel und geb mal meine Meinung dazu ab. 

 

Es ist nicht zwangsläufig die Schuld oder Pflicht des Mannes ob die Partnerin kommt oder nicht. 
 

Der Orgasmus bei Frauen ist total Kopfsache. Du kannst der geilste Stecher Europas sein, wenn Frau sich unwohl fühlt wird das nichts. Dazu reichen Kleinigkeiten, z.B. ein aufgeblähter Bauch oder Hintergrundgeräusche. Die meisten Männer merken sowas nichtmal, aber Frau eben schon. 
 

Solltest du wirklich ernsthaft an ihrem Höhepunkt interessiert sein und nicht nur Bestätigung für dich wollen:

 1. Sie sollte sich wohl fühlen. Mit dir, mit der Situation und vor allem mit sich selbst. 
Letzteres kannst du natürlich nur bedingt beeinflussen. Ich persönlich finde gedämmtes Licht angenehm, weil da die ein oder andere Unschönheit nicht so präsent ist aber man trotzdem dem Partner noch ins Gesicht gucken kann.

2. Das Thema nicht totreden bzw. KEINEN DRUCK aufbauen. Je nachdem wie gut ihr euch kennt weißt du ja was ihr gefallt und was nicht (und merkst es ja auch beim Sex/Petting/whatever). Desto mehr du das Thema aber mit ihr diskutierst, desto mehr Druck baust du auf. 
 

3. Wie macht sie es sich? Vielleicht gibt es bestimmte Dinge die sie beim masturbieren macht, die ihr übernehmen könnt. Ich z.B. mache es mir eig nur auf dem Bauch. Wenn’s mal iwie nicht so klappt leg ich mich halt auf den Bauch. Ist zwar für ihn erstmal weniger spannend aber darum gehts ja nicht. Vielleicht lâsst sie dich mal zusehen. 


Ich glaube manche haben das schon erwähnt, aber letztendlich kann es auch einfach sein, das Sie dafür noch nicht bereit ist. Ich bin 28 und der Mann mit dem ich aktuell “beschäftigt” bin ist der erste mit dem ich einen oder mehr Orgasmen bekomme. Davor konnte ich das an einer Hand abzählen (also insgesamt).

 

Fazit: Es muss nicht an dir liegen, aber kann schon. Bessere Skills bringen nicht wirklich viel wenn das Setting nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade aufgefallen, das die Frage von TE war, wie er elegant abbrechen kann: 

“Wollen wir kurz ne Pause machen?” 

Kann man je nach Humorempfinden noch witziger gestalten. 

Das meiste wurde eigentlich schon gesagt. 
Finde es aber positiv das hier niemand fragt wie man seiner Freundin verklickern kann, das sie ja einfach den orgasmus vortäuschen kann/soll damit Ruhe ist. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Cordelia schrieb:

Wenn du nicht drüber redest, haste dich noch nie gefragt, ob deine Frau vielleicht n paar Wünsche hat, auf die du noch nicht gekommen bist?

Das ist wieder ein anderes Thema.

Beim Liebesspiel rede ich persönlich nicht. Das killt bei uns die Stimmung. Dazu muss man der Typ dafür sein. Da seh' ich z.B. bei mir noch Entwicklungspotenzial. Soweit bin ich nicht.

Ich probier' ab und zu unterschiedliche Dinge beim Akt aus und schau' immer auf die Augen. Der Blick und die Gestik verraten, ob sie es gerade geil findet oder nicht. 

Manchmal überlass' ich auch ihr die Zügel und lass' sie was ausprobieren.

Nachdem Liebesakt spricht man manchmal paar Dinge an, welche besonders gelungen waren oder, wo noch Potenzial herrscht.

Klar, wenn meine Frau aber Dinge nicht ansprechen sollte und auch selbst nicht ausprobiert, kann ich auch nicht hellsehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes 5 Sekunden Statement vom Ehrenbruder. Dann ist jetzt alles gesagt oder? 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade noch nachm Frühstück zum Thema einfällt:

Man kann gerade am Anfang (es sei denn es ist ein ONS) auch bewusst auf den feuchten Sex verzichten und Trockensex betreiben, um die Spannung für die nächsten male weiter zu erhöhen.

Idealerweise sind dann beide irgendwann so geil auf einander, dass man dann auch Dinge situativ miteinander treibt, die vorher nicht in den Sinn gekommen wären.

Ich find' mittlerweile diese Orgasmusfixierheit nicht optimal.
Ohne genügend zuvor aufgebaute Erregung ist für mich dieser nicht erfüllend. Es fühlt sich irgendwie vergeudet an.
Vielleicht ticken viele Frauen halt ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Was mir gerade noch nachm Frühstück zum Thema einfällt:

Man kann gerade am Anfang (es sei denn es ist ein ONS) auch bewusst auf den feuchten Sex verzichten und Trockensex betreiben, um die Spannung für die nächsten male weiter zu erhöhen.

 

Merk ich mir, beim nächsten Mal ist der Deepthroat dann eben mit Hose. Soll sie sich mal nicht so anstellen ...

Fährst du auch ohne Sattel Fahrrad, damit du dich das nächste Mal mehr darauf freust?

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Ohne genügend zuvor aufgebaute Erregung ist für mich dieser nicht erfüllend. Es fühlt sich irgendwie vergeudet an.
Vielleicht ticken viele Frauen halt ähnlich.

Ja, da ist was dran. Das hat auch hormonelle Gründe. Ein schneller Orgamsus ist tatsächlich nicht so befriedigend (siehe Pornosucht). Daher würde ich auch echt doof gucken, wenn beim 2. oder 3. Date der Typ einen Satisfyer rausholt, um mich schnell zum Orgasmus zu bringen. Klar ist es, wenn man es mag, auch mal eine schöne Spielerei, aber keine Lösung für "Sie kommt nicht" mMn.

Ich denke der fehlende Part ist oft einfach ein gemeinsamer Flow und Empathie. Kein Trick17 oder irgendwas. Man sieht und spürt was dem andern gefällt und lässt sich auch beidseitig drauf ein. Dass hier so viel geschrieben wird von "sie kommt nicht" liegt vermute ich auch oft einfach an mangelndem Comfort. Weil halt viel Wert drauf gelegt wird, die Frau mit allen möglichen Tricks schnell in die Kiste zu kriegen. Aber den Comfort brauchen halt viele Frauen.

 "Ich war nicht richtig geil" ist auch ein Abturner. Es ist doch scharf, wenn man mitkriegt, dass dem Partner der Kopf wegfliegt und ihm die Sicherungen durchbrennen. Mir bringt es jedenfalls nicht viel mit einem Mann im Bett zu sein, der irgendwie nur so halbgar dabei ist. Dann lieber gleich lassen und einen Film gucken, kuscheln, Pizza essen o.ä.. Klar ist das natürlich dann auch der Part der Frau, den Mann richtig scharf zu machen. Wir wissen ja in dem Fall nicht, was da so lief, der TE äußert sich ja nicht mehr.

Zum Thema im Bett sagen, was einem gefällt,  devot und Führung etc.: Ich stelle mir so vor, er:  "Ja, das gefällt dir doch, du kleine ...." Sie "Ähm...nö. Etwas mehr horizontal, bisschen mehr Druck, dann bitte einmal nach rechts kreisen und dann...." Aaaaahhh, ne...😖 Es muss halt schon irgendwie passen. Sex lebt finde ich schon auch von einer gewissen Selbstverständlichkeit. Was anderes ist natürlich "Schatz, wollen wir mal...probieren?" Aber wenn man eine Gebrauchsanweisung runterbeten muss, ne, das ist nicht erotisch. Alles in Maßen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.