Wieder eine Frau, die nicht kommen kann...

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.4.2022 um 02:00 , LoneStarr schrieb:

z. B. beim Oralsex. Ich hab oft  10—15 Min. an ihr rumgeleckt, bis sie mir irgendwann gesagt hat, dass sie überreizt ist und hab dann aufgehört. 

Klingt für mich, als würdest du gar nicht wissen, was du tust. Du sollst nicht ziellos an ihr herumlecken! Außerdem, wenn sie sagt sie sei überreizt heißt das wahrscheinlich, dass du zu lang an einer Stelle geblieben bist. Eine Frau hat nicht nur eine Klitoris, du musst alles andere mitbeachten. Stelle wechseln, bauch streicheln, Druck, weniger Druck, Brüste anfassen, Finger zur Hilfe nehmen usw. 

Außerdem musst du nicht nur mit ihrem Körper, sondern auch mit ihrem Geist schlafen. Manche wollen erotische Sätze hören, manche wollen etwas schönes sehen (Outdoorsex)...

Und du musst an deinem Mindset arbeiten. Du sollst sie nicht lecken, damit sie kommt! Du sollst sie lecken, weil du es geil findest. Dann kommt sie auch. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Cordelia schrieb:

In unter 3 Minuten? Glaub ich nicht.

Es handelt sich um die häufigste sexuelle Funktionsstörung bei Männern unter 60 Jahren (Prävalenz: bis zu 30 %).[2] Die bisher größte international durchgeführte Studie zu vorzeitigem Samenerguss kommt zu dem Ergebnis, dass ca. 20 % der Männer betroffen sind.[3]

Bei gesunden Männern kommt es durchschnittlich nach 5, 4 Minuten nach Eindringen des Penis in die Partnerin zum Samenerguss.[2]

https://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Cordelia schrieb:

Genau das macht doch der Frau Druck. Sie kann nicht kommen. Es liegt an ihr. Nicht an dem Mann, der unter Umständen einfach schlecht im Bett ist.

Wir gehen da offenbar von ganz verschiedenen Situationen aus. Ich (und das habe, glaub ich, schon weiter vorne geklärt) rede von Frauen, die kein Problem damit haben, auf gewisse Arten nicht kommen zu können (z.B. rein vaginal). Sie macht sich ja keine Probleme damit... nur der Kerl. Und drum geht's darum - wie Doc Dingo es hinreichend deutlich gesagt hat - den Kerlen klar zu machen, dass sie die Frau nicht bei ihrem Orgasmus bevormunden brauchen.

Es geht nicht darum, der Frau zu sagen, dass sie von ihrem Kerl nix erwarten soll. Sondern das er von ihr nicht zu erwarten hat, eine bestimmte Art von Orgasmus, in einem bestimmten Tempo, in einer bestimmten Häufigkeit zu haben. Weil es ihre Verantwortung - und damit auch Entscheidung - ist, wie sie das machen möchte (und ob überhaupt).

Wenn wir es umdrehen und sagen: Es liegt natürlich am Mann, weil der ist ja der aktiv penetrierende Part - dann kommt man logischerweise bei den Typen raus, die sich im Kopf die Egolatte legen, dass gefälligst jede Frau bei ihnen einen Orgasmus zu haben hat, weil sonst machen sie es ja falsch. Es liegt ja nur am Mann, ob die Frau kommt. Oder doch eher nicht...?

vor 22 Stunden, Cordelia schrieb:

Und du bist doch auch in der BDSM Szene unterwegs, weil es eben wichtig ist, dass jemand auch zu einem passt und du da Frauen findest, die wahrscheinlicher auf deiner Wellenlänge sind oder nicht?

Eh. Gerade die finde ich aber, indem wir drüber reden was uns kickt. Sowas kann ich super nett und spannend in die Tage vor Dates einbauen. Dann muss ich auch nicht rumraten ob sie lieber gewürgt werden oder den Arsch versohlt kriegen will...

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Helmut schrieb:

Wir gehen da offenbar von ganz verschiedenen Situationen aus. 

Vielleicht sind Standardantworten genau deswegen schlecht... 

Im Übrigen glaub ich, dass die meisten Frauen sehr wohl gerne beim Sex kommen würden.

vor 32 Minuten, Helmut schrieb:

Wenn wir es umdrehen und sagen:

Es liegt ja nur am Mann, ob die Frau kommt. 

Tun wir ja nicht.

vor 32 Minuten, Helmut schrieb:

 

Eh. Gerade die finde ich aber, indem wir drüber reden was uns kickt. Sowas kann ich super nett und spannend in die Tage vor Dates einbauen. Dann muss ich auch nicht rumraten ob sie lieber gewürgt werden oder den Arsch versohlt kriegen will...

Ja, aber du filterst nach Frauen vor, die höchstwahrscheinlich entweder gewürgt oder den Arsch versohlt kriegen wollen. Oder beides;).

Du hast sicher auch Dinge, auf die du stehst und wo esn Bummer für deine Lust ist, wenn die Frau damit nix anfangen kann.

Wenn das egal wär, warum bist du in der Szene unterwegs?

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Cordelia schrieb:

Im Übrigen glaub ich, dass die meisten Frauen sehr wohl gerne beim Sex kommen würden.

Ich nehme an du meinst Penetration (also PiV, wie es hier schon genannt wurde)? Wenn eine Frau das will, also Orgasmus durch Penetration, dann gibt es natürlich entsprechende Hilfe und Möglichkeiten sich da einzulassen. Und das kann sie dann in ihrem Tempo und ihrer Zeit sich anschauen. Aber zuerst würde ich mal abklären, dass da nicht ein Kerl Druck macht, für den Sex nur "richtig ist", wenn die Frau beim Pumpen drei Höhepunkte hat...

vor 19 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja, aber du filterst nach Frauen vor, die höchstwahrscheinlich entweder gewürgt oder den Arsch versohlt kriegen wollen.

Eben. Ich pack ja auch nicht mitten drin die Reitgerte aus und gehe davon aus, dass sie da schon irgendwie die Situation managen wird. Deshalb: Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Helmut schrieb:

Ich nehme an du meinst Penetration (also PiV, wie es hier schon genannt wurde)? 

Nein. Ich meine erstmal allgemein Sex. So mit allem drum und dran. Durch Pentration allein dann eher so nächstes Level.

 

vor 28 Minuten, Helmut schrieb:

 Aber zuerst würde ich mal abklären, dass da nicht ein Kerl Druck macht, für den Sex nur "richtig ist", wenn die Frau beim Pumpen drei Höhepunkte hat....

In der Tat kurioserweise dein Fokus.

 

Glaub ma, als Frau macht man sich da meist  so oder so schon selbst ne Birne drum, wenn man beim Sex nicht kommt (bei Masturbation z.B. aber ohne Probleme).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.5.2022 um 21:10 , Cordelia schrieb:

Kannst du mir denn nochmal erklären, warum es gut ist einer Frau, die eine Sexualberatung bucht, zu sagen: Du bist für deinen Orgasmus selbst verantwortlich?

Genau das macht doch der Frau Druck. Sie kann nicht kommen. Es liegt an ihr. Nicht an dem Mann, der unter Umständen einfach schlecht im Bett ist. Gerade, wenn der Mann eh schon Druck macht, impliziert das doch, dass man sie "reparieren" muss.

Ich würde an der Stelle "Verantwortung" und "Schuld" voneinander trennen. 
"Du bist verantwortlich" heißt in meiner Welt nicht unbedingt, dass mit ihr etwas nicht stimmt, sondern erstmal nur "Du hast es in der Hand und bist nicht machtlos." 

Wenn sie nicht kommen kann, liegt es an ihr, herauszufinden was das Problem ist und daran zu arbeiten. 
Wenn die Ursache lautet "Der Mann ist einfach schlecht im Bett" kann man entsprechende Maßnahmen einleiten. Kommunikation oder Next halt.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, capitalcat schrieb:

Grundsätzlich habe ich das noch nie verstanden, wenn Männer die Frau erstmal zwingend durch Oral kommen lassen müssen und da "10 Minuten dran rumlecken". Also diesen Zwang erst die Frau zum Orgasmus zu bringen um sich dann irgendwie innerlich den Druck zu nehmen (?) oder um sich dann um "die eigenen Bedürfnisse kümmern". Also die Qualität von Sex messe ich ja erstmal nicht daran ob ich bereits einen Orgasmus hatte, sondern an dem ganzen drum herum.

Das stimmt natürlich, aber genau das müssen viele Männer erstmal lernen (Frauen vermutlich auch, aber anders). In sehr großen Teilen läuft die sexuelle Erziehung von Männern darauf hinaus, dass sie nicht nur an sich denken sollen, der Frau eine gute Zeit bereiten usw. Dafür ist ein sichtbares Zeichen: Sie kommt. Ja, ich weiß, man kann das mal mehr und mal weniger sehen / hören usw., es geht mir um das Bild, das junge Männer leicht aufschnappen können, wie guter Sex aussieht. Dazu kommt diese halb angeborene und halb anerzogene Fixierung von Männern auf Ergebnisse und Wettkampf: Habe ich das Ziel erreicht, habe ich das gut gemacht? Natürlich weiß auch kein junger Mann, was "gut gemacht" beim Sex oder in der Erotik allgemein heißt. Eine wesentliche Information kriegst Du aber: Du darfst nicht "zu früh" kommen. Wann "zu früh" ist, definiert auch keiner wirklich, aber die Aussage steht im Raum. Und dann kommt der naheliegende Gedanke: Wenn sie vor mir kommt, gibt es erstens einen Beweis dafür, dass ich es gut gemacht habe, und zweitens kann´s dann ja nicht zu früh sein.

Das Ganze wird dadurch noch etwas vertrackter, dass viele junge Frauen es im Grunde genommen auch nicht besser wissen. Sie fühlen sich - mein Eindruck und zusammengefasst - sehr daran gemessen, ob sie "gut aussehen" und alles "richtig" machen. Plus: Nicht unnötig widersprechen, weil wer mag schon ein "schwieriges" Mädchen, das "rumzickt", außerdem ist der Typ ja cool und soll nicht verschreckt werden. So kann es Dir als Mann passieren, dass Du nette Stunden mit einer ansprechenden jungen Frau verbringst und die sich aus heiterem Himmel am Tag danach dafür entschuldigt, dass sie ja so prüde wäre (Mann denkt: wtf?). Ergebnis: Jedenfalls ein echtes Korrektiv sind viele Frauen da nicht.

Ein Teil der Männer kommt aus der Schleife nur schwer oder sogar gar nicht raus. Vielleicht ist der Verstand nicht ganz so ausgeprägt, und dann kommt auch noch etwas Pech dazu - schon leckt er irgendwie irgendwo dran rum, weil er halt gehört hat, dass das für Frauen geil ist, und sie erduldet es mit mehr oder weniger Fassung und Nervenstärke, und dann rubbelt sie ihm den Schwanz mürbe, denn je schneller desto besser! Auch für Frauen liegt ja der Gedanke nahe: Wenn er kommt, muss ich gut gewesen sein. Diese Fixierung auf den Orgasmus von Partner oder Partnerin gibt es lange nicht nur bei Männern - wenn er nicht kommt, können im Frauenhirn Dramen ablaufen.

Ich schätze, da schreibe ich Dir jetzt nicht viel Neues. Am Ende kann man halt verstehen, wie es dazu kommt, und man kann eine Hypothese dazu haben, warum Leute damit zufrieden sind. Bleibt also übrig, dass es um Passung geht. Ja, wer zehn Minuten rumleckt, macht das aus Unwissen und / oder Unsicherheit. Dagegen helfen, wie überall im Leben, nur Mut und Neugier. Das kannst Du niemandem beibringen, der es im Erwachsenenalter nicht schon hat.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Mit vier Fingern gefingert, am Hals gewürgt / gebissen und Hände über dem Kopf fixiert während sie leidenschaftlich gesaugt hat.

Das Mädel scheint echt lange Arme zu haben. Ich hoffe, Du kannst wieder sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Als sie langsam nicht mehr konnte und den leisen Tod hinter sich hatte, hab' ich als Gentleman anstelle des Gesichts ins Dekolletee gespritzt.

Aber damit es auch noch OT ist: Da sieht man ganz nebenbei, liebe @capitalcat, wie verfestigt diese Denke von "Frauen zuerst" ist. MC teilt uns ganz selbstverständlich mit, dass er es sich erst gegönnt hat, nachdem sie gekommen ist. Empirie am laufenden Band!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei meiner aktuellen Partnerin habe ich (m, aktuell 54) das Problem überhaupt zu kommen (ich brauche da immer ewig und sie ist dann irgendwann überreizt bzw. wird sogar krank). Meiner Partnerin ist es allerdings wichtig das ich auch komme (Bestätigung).

Nachdem querlesen hier im Thread ist mMn. zwei Dingen geschuldet:
1. Meine Partnerin kann/will sich nicht darauf einlassen rausfinden was mich triggert um schneller zu kommen.
2. Ich kann mich nicht darauf einlassen mir zu nehmen was ich brauche, weil ich z.B. weiß das ihr das unangenehm ist.

In dieser Gleichung kann ich nun nur meine Komponente verändern, von daher bin ich zu diesem Teil selbst verantwortlich für meinen Orgasmus.
Den restlichen Teil der Gleichung muss meine Partnerin für sich lösen.

Wichtig ist Reden, wir beide wissen das wir hier ein Thema haben und das es uns belastet.
Wir wissen aber beide das es kein Thema ist das die Beziehung in Frage stellen wird und das wir langfristig schon dafür eine Lösungen finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2022 um 02:00 , LoneStarr schrieb:

Hallo, ich (Ende 30) bin derzeit etwas unsicher. Meine vorvorherige LTR hatte Probleme, einen Orgasmus zu bekommen. Das hat mich in manchen Situationen etwas verunsichert, z. B. beim Oralsex. Ich hab oft  10—15 Min. an ihr rumgeleckt, bis sie mir irgendwann gesagt hat, dass sie überreizt ist und hab dann aufgehört. 

Da rollen sich mir ja schon beim Lesen die Fußnägel hoch 🤦‍♀️

Sorry, aber das klingt für mich einfach, als hättest du's nicht drauf. Weil, wenn's geil wäre, würden die Frauen dich ja nicht bitten aufzuhören, oder? Und warum so ne Fixierung auf (reinen) Oralsex? Es gibt so viele weitere Wege ne Frau zum Orgasmus zu bringen und die meisten Frauen kennen diese Wege auch. Frag doch mal oder lass es dir einfach zeigen. 

Unabhängig davon: hast du selbst auch Spaß am Vögeln oder leckst du nur dein Pflichtprogramm runter?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2022 um 23:56 , Geschmunzelt schrieb:

Aber damit es auch noch OT ist: Da sieht man ganz nebenbei, liebe @capitalcat, wie verfestigt diese Denke von "Frauen zuerst" ist. MC teilt uns ganz selbstverständlich mit, dass er es sich erst gegönnt hat, nachdem sie gekommen ist. Empirie am laufenden Band!

Na, das hast du jetzt aber viel reininterpretiert. 

Du hast den Fall nicht berücksichtigt, dass mich ihr Orgasmus und ihre Erregung bis dahin erst so richtig geil gemacht haben.

Als sie dann fertig war, konnte ich in ihrem gierigen Blick erkennen, dass sie jetzt meinen Saft will.

Grad' das war mein mentaler Kick, der mich dann förmlich explodieren ließ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Na, das hast du jetzt aber viel reininterpretiert. 

Du hast den Fall nicht berücksichtigt, dass mich ihr Orgasmus und ihre Erregung bis dahin erst so richtig geil gemacht haben.

Als sie dann fertig war, konnte ich in ihrem gierigen Blick erkennen, dass sie jetzt meinen Saft will.

Grad' das war mein mentaler Kick, der mich dann förmlich explodieren ließ. 

Dazu können Dir die psychologieaffinen Damen und Herren hier mehr sagen. Was mich angeht: Ich glaube Dir sofort, dass das genau Deine Wahrnehmung ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ne neue suchen. Wenn es sexuell nicht auf Anhieb passt bin ich weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.