Suche Lair in Frankfurt - Whatsapp-Gruppe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Sam Stage (Chopin) und hallo zusammen, 

über das Posting "Frankfurt Lair" bin ich auf euch aufmerksam geworden leider kann ich (Sam Stage) nicht direkt anschreiben somit über diesen Weg. 

Ich habe Lust demnächst mit paar motivierten Leuten in einer Gruppe Frauen in der City anzusprechen und würde mich so über eine Mitgliedschaft in eurer Gruppe freuen. Ich bin sehr kommunikativ und stets voller Neugier und Tatendrang.

Gruß aus Offenbach, Christian

P. S. Bitte um PN dann schicke ich meine Mobile 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß leitet @Sam Stage keinen Lair in Frankfurt sondern eine Wandergruppe.

Ich selbst bin hauptsächlich nachts in Frankfurt und versuch selbst seit Wochen Zeit zu finden morgens um mit Sam aufn Kaffee in die Kleinmarkthalle zu gehen. Aber groß Frauenansprechen wird man da vermutlich eher nicht. 

Halt dich mal an die aktiveren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Soweit ich weiß leitet @Sam Stage keinen Lair in Frankfurt sondern eine Wandergruppe.

Hab ich mal früher, mittlerweile nicht mehr. Gibt aber noch die Daygamegruppe. Ich gebe dem Robin mal Bescheid das hier Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sam Stage und Dirty Rabbit, danke euch für eure schnelle Antwort!

Dann warte ich jetzt gespannt auf die Antwort für die Daygamegruppe. 

Gruß Christian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bei mir genau so, ich bin am 17.06 bis 19.06 in Frankfurt und hätte Lust auf Daygame dann auch gerne mit einem Wing also wenn mich jemand zu einer WhatsApp Gruppe inviten kann wäre super 🙂
Oder falls jemand hier aus dem Forum bock hat raus zu gehen gerne PN an mich

Voraussetzung ist dass das Ansprechen kein Problem ist, Skills etc sind mir egal aber ich will mit dir Frauen ansprechen auch gerne mal 2er Sets etc einfach etwas ausprobieren und Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

existiert hier noch eine Crew, der man sich anschließen kann? 

War vor Jahren mal hier unterwegs und suche nach der Reaktivierung nach Leuten zum sagren gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.