[Beratung brokeboy]

423 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 7 Minuten, RoyalDutch schrieb:

dachte wĂ€re der arm von rich piana aber tattoos passen nicht 😄

Das is tatsÀchlich meiner...

Rich piana hat ĂŒbrigens gestofft 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Das is tatsÀchlich meiner...

Rich piana hat ĂŒbrigens gestofft 😂

nee hat er nicht all time natty so wie mike o tren

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

WĂ»rde eher nen neutraleren Style empfehlen. Polarisieren sollte man nur, wenn man keine Wahl hat oder genau weiß was man will.  ï»ż

Lederjacke, Bomberjacket beides in schwarz, Jeansjacke. Schwarze Jeans, neue weiße Sneaker. Basics von zara etc.  ï»ż

Denke ich mittlerweile auch. Erstmal soliden 08/15 Look und dann bisschen ausbauen. Nach nem Jahr Fiti, kann ich mich eventuell nochmal neu orientieren. Werde mir wohl die absoluten Basics holen und dann nach und nach erweitern statt direkt in irgend ne Nische zu gehen von der ich eh keine Ahnung hab.

Next: weiße Kicks und ne graue Jeans. Ich meld mich sobald ich da was in Aussicht hab.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, RoyalDutch schrieb:

nee hat er nicht all time natty so wie mike o tren

Ich mĂŒsste lĂŒgen, synthol hat er auch benutzt wenn ich mich nicht irre. 

Egal @all - lasst die Finger von dem Scheiß.. Ich sehe keinen Grund weshalb man stoffen sollte als normaler Typ.

Wenn ich hollywoodsstar wĂ€re und Millionen damit verdiene wĂŒrde ich ggf. DrĂŒber  nachdenken wenns Ă€rztlich ĂŒberwacht wird. 

Wenn ĂŒberhaupt sein muss dann only Testo.. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 hĂŒbschesten Frauen, die ich heute gesehen habe, waren alle mit einem Typen unterwegs.

Der Erste: gestylte Haare, Seiten auf Null, Tattoo am Hals, 7 Tage Bart aber gepflegt, rotes Flannel offen getragen, dunkles V-Neck drunter, weite Blue Jeans und Jordan 1er. Keine Muskeln, aber normal gebaut. Kein Lauch. SonnengebrÀunt. Mitte Ende Zwanzig. Deutscher. Stereotyp Fuckboy.

Der Zweite hatte ein dunkelblaues Sakko an, slimfit Jeans und Lederschuhe, gute Sonnenbrille, gute Uhr, glatt rasiertes Gesicht und Haare nach hinten gegelt. Mitte Ende 20. Deutscher. Stereotyp Banker.

Der Dritte saß im 7er, kurze schwarze Haare, ohne Übergang Seiten auf Null, Designersonnenbrille, 3 Tage Bart, dezent Muskeln, Kenzo Pulli, Anfang zwanzig, SĂŒdlĂ€nder. Stereotyp Dealer.

Alle 3 sahen gut aus, der Look hat zu denen gepasst. Jeder von denen hat ein Klischee bedient, aber authentisch und in der jeweiligen Schublade auch maximal gutaussehend.

Ist mir schon aufgefallen, dass die meisten MĂ€nner, die wirklich atemberaubend schöne Frauen an der Seite haben, ein Klischee bis zum Limit erfĂŒllen und das ziemlich exzentrisch.

Stereotypen, die mir aufgefallen sind:

  • Sportler / Fitness Modell
  • Erfolgreicher GeschĂ€ftsmann / Banker
  • Rockstar
  • Fuckboy
  • SĂŒdlĂ€ndischer Dealer
  • Rocker / Biker
  • Rapper (schwarz)
  • Latin Lover

 

Normalos sehe ich auch mit hĂŒbschen Frauen, aber die wirklichen Kopfdreher-Frauen, haben oft bzw meistens einen Klischee-erfĂŒllenden Kerl an der Seite.

Das war so meine Beobachtung die letzten Tage / Wochen. Ist halt die Frage in welche Schublade ich will. Oder ist meine Beobachtung Humbug? Bin offen fĂŒr Diskussion und eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, brokeboy schrieb:

Oder ist meine Beobachtung Humbugï»ż

nein, gleiches und gleiches zieht sich an.

In meinem Fall steh ich auf MĂ€dels mit Tattoos, gemachten Lippen und Titten, am besten Latina oder andernfalls schwarze Haare mit blauen Augen ein MUSS fĂŒr was ernsthaftes.

Diese MĂ€dels stehen aber meist auch auf tĂ€towierte Ochsen und nicht auf den Typen vom Sparkassenschalter. (Klar in seltenen FĂ€llen ĂŒberschneidet es sich auch etwas @Masterthief 😅 )

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ĂŒberlege welches Klischee ich erfĂŒllen könnte.. weil momentan bin ich 08/15 Normalo. Bisschen auffĂ€llig weil groß, aber das wars schon.

Momentan analysiere ich die Jungs, die mit den MĂ€dels unterwegs sind, die mir besonders gut gefallen und ĂŒberlege ob und wie ich das nachmachen könnte. Bzw was zu mir passt und was mir gefĂ€llt.

Denke meine beste Option ist es erstmal viele Muskeln aufzubauen und dann mal schauen. In der Zwischenzeit etwas rumzuexperimentieren. Auch probieren braun zu werden.

Weiß halt nicht welche Schiene ausser Sportler man als (angehender) Glatzkopf ohne Tattoos fahren kann. Habe momentan 3-4cm oben und Seiten null. Aber Geheimratsecken sind schon sehr sehr deutlich. Da kann ich schlecht auf Stylo Fuckboy machen. Hatte mir schonmal ne Glatze geschoren, auch nass rasiert aber sah aus als wĂŒrde ich dir dein Auto klauen und dann dein Haus anzĂŒnden. Aber momentan mit Geheimratsecken bin ich auch net zufrieden.
 

Hier mal ein Bild, war heute beim Friseur. Kann man stehen lassen oder weg mit dem Nest? Als Gesamtpaket mit Gesicht und Bart siehts OK aus aber vielleicht wirkt es bereits als könnte ich nicht loslassen. Und wird ja auch nicht besser von Tag zu Tag. Was meint ihr?

https://ibb.co/cY2RX1J


P.S. Das hier ist zwar das Fashion Forum aber in diesem Thread soll es um das Aussehen allgemein gehen und nicht nur die Kleidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, brokeboy schrieb:

Kann man stehen lassen oder weg mit dem Nest?

definitiv weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst noch den Auto Tuner machen ala Vin Diesel, aber muskeln gehören dazu^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, brokeboy schrieb:

Hier mal ein Bild, war heute beim Friseur. Kann man stehen lassen oder weg mit dem Nest?

erinnert mich direkt an son TriebtĂ€ter oder die wo bei Criminal Minds gejagt werden 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, brokeboy schrieb:

Hier mal ein Bild, war heute beim Friseur. Kann man stehen lassen oder weg mit dem Nest? Als Gesamtpaket mit Gesicht und Bart siehts OK aus aber vielleicht wirkt es bereits als könnte ich nicht loslassen. Und wird ja auch nicht besser von Tag zu Tag. Was meint ihr?

Schließe mich da auch an, weg damit und fertig. Erstmal mit der Maschine und dann die Stoppeln noch nass rasieren. Bei mir wars die ersten paar Male nass noch was umstĂ€ndlich wegen Angst vor Schnitten usw. aber mit der Zeit wirds zur Routine und dauert nur ca. 10 Minuten. Nach der Nassrasur nochmal kurz mit Wasser abspĂŒlen und unbedingt Aftershave o.Ă€. drauf zum desinfizieren damit sich keine Pickel bilden!

Da du helle Haare hast, fallen die Stoppeln auch nicht so schnell auf wenn sie nachwachsen. Ich hab z.B. ziemlich dunkle Haare, da sieht es nach 3 Tagen schon wieder scheiße aus. Dh alle 2-3 Tage nachrasieren. Spart aber wieder anderweitig Zeit, die man nicht mehr fĂŒrs Stylen der Haare braucht.

 

PS: Wenn man stabil gebaut ist, hat Glatze (insbesondere mit Nassrasur) direkt ne ganz andere Wirkung. Habe auch festgestellt, dass da direkt mehr neugierige Blicke von sĂŒdlĂ€ndischen Frauen, Latinas, den Italienerinnen aus der Eisdiele nebenan usw. kommen. Schwule Latinos werden sich auch mehr fĂŒr dich interessieren 😂 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe hier die ganzen Verfechter der Nassrasur bei Glatze nicht. Fast immer sieht Maschine mm ohne Aufsatz besser aus. Nassrasur hat oft was von Krebspatient.

Und bei mm Schnitt ist 3 Tage Bart Pflicht

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

verstehe hier die ganzen Verfechter der Nassrasur bei Glatze nicht. Fast immer sieht Maschine mm ohne Aufsatz besser aus. Nassrasur hat oft was von Krebspatient.

 

Bei nem Lauch ohne Bartwuchs wĂŒrde ich dir Recht geben. Mit Bart und breitem Kreuz sehe ich die Gefahr aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, RoyalDutch schrieb:

verstehe hier die ganzen Verfechter der Nassrasur bei Glatze nicht. Fast immer sieht Maschine mm ohne Aufsatz besser aus. Nassrasur hat oft was von Krebspatient.

sieht voll scheiße oder nach Krebspatient aus 😅

Ich denke es liegt eher an Kopfform und Gesicht der Person als an der Frisur

 

1.jpg36c154eac18df829cc98ba573f327654.jpg

 

Sowas meinte @Smiggie Balls denke ich:

2ae8c3991fe6d16a29dede415b5aa4fa.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Platt'n kĂ€s'weiß ist, schaut es ungesund aus. Mit natĂŒrlicher/kĂŒnstlicher BrĂ€une geht das schon. Kopfform versteht sich von selbst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, brokeboy schrieb:

Die 3 hĂŒbschesten Frauen, die ich heute gesehen habe, waren alle mit einem Typen unterwegs.

Der Erste: gestylte Haare, Seiten auf Null, Tattoo am Hals, 7 Tage Bart aber gepflegt, rotes Flannel offen getragen, dunkles V-Neck drunter, weite Blue Jeans und Jordan 1er. Keine Muskeln, aber normal gebaut. Kein Lauch. SonnengebrÀunt. Mitte Ende Zwanzig. Deutscher. Stereotyp Fuckboy.

Der Zweite hatte ein dunkelblaues Sakko an, slimfit Jeans und Lederschuhe, gute Sonnenbrille, gute Uhr, glatt rasiertes Gesicht und Haare nach hinten gegelt. Mitte Ende 20. Deutscher. Stereotyp Banker.

Der Dritte saß im 7er, kurze schwarze Haare, ohne Übergang Seiten auf Null, Designersonnenbrille, 3 Tage Bart, dezent Muskeln, Kenzo Pulli, Anfang zwanzig, SĂŒdlĂ€nder. Stereotyp Dealer.

Alle 3 sahen gut aus, der Look hat zu denen gepasst. Jeder von denen hat ein Klischee bedient, aber authentisch und in der jeweiligen Schublade auch maximal gutaussehend.

Ist mir schon aufgefallen, dass die meisten MĂ€nner, die wirklich atemberaubend schöne Frauen an der Seite haben, ein Klischee bis zum Limit erfĂŒllen und das ziemlich exzentrisch.

Stereotypen, die mir aufgefallen sind:

  • Sportler / Fitness Modell
  • Erfolgreicher GeschĂ€ftsmann / Banker
  • Rockstar
  • Fuckboy
  • SĂŒdlĂ€ndischer Dealer
  • Rocker / Biker
  • Rapper (schwarz)
  • Latin Lover

 

Normalos sehe ich auch mit hĂŒbschen Frauen, aber die wirklichen Kopfdreher-Frauen, haben oft bzw meistens einen Klischee-erfĂŒllenden Kerl an der Seite.

Das war so meine Beobachtung die letzten Tage / Wochen. Ist halt die Frage in welche Schublade ich will. Oder ist meine Beobachtung Humbug? Bin offen fĂŒr Diskussion und eure Meinung.

Die Frauen haben dir alle gefallen aber ihre Freunde waren optisch ganz unterschiedliche Typen, die mit ihrem look kongruent wirkten. Ich denke das spiegelt eher eine kongruente, innere Haltung und Selbstzufriedenheit wieder, was auf Frauen anziehender ist als der Kleidungsstil per se. GeschmÀcker andern sich auch mit zunehmenden Alter, eine Beziehung wird daran aber nicht scheitern. 

Du solltest dich darin wohl fĂŒhlen. Was du schön findest, trĂ€gst du. Frauen mögen es, wenn du dich in deiner Haut wohl fĂŒhlst.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, brokeboy schrieb:

Die 3 hĂŒbschesten Frauen, die ich heute gesehen habe, waren alle mit einem Typen unterwegs.

Der Erste: gestylte Haare, Seiten auf Null, Tattoo am Hals, 7 Tage Bart aber gepflegt, rotes Flannel offen getragen, dunkles V-Neck drunter, weite Blue Jeans und Jordan 1er. Keine Muskeln, aber normal gebaut. Kein Lauch. SonnengebrÀunt. Mitte Ende Zwanzig. Deutscher. Stereotyp Fuckboy.

Der Zweite hatte ein dunkelblaues Sakko an, slimfit Jeans und Lederschuhe, gute Sonnenbrille, gute Uhr, glatt rasiertes Gesicht und Haare nach hinten gegelt. Mitte Ende 20. Deutscher. Stereotyp Banker.

Der Dritte saß im 7er, kurze schwarze Haare, ohne Übergang Seiten auf Null, Designersonnenbrille, 3 Tage Bart, dezent Muskeln, Kenzo Pulli, Anfang zwanzig, SĂŒdlĂ€nder. Stereotyp Dealer.

Alle 3 sahen gut aus, der Look hat zu denen gepasst. Jeder von denen hat ein Klischee bedient, aber authentisch und in der jeweiligen Schublade auch maximal gutaussehend.

Ist mir schon aufgefallen, dass die meisten MĂ€nner, die wirklich atemberaubend schöne Frauen an der Seite haben, ein Klischee bis zum Limit erfĂŒllen und das ziemlich exzentrisch.

Stereotypen, die mir aufgefallen sind:

  • Sportler / Fitness Modell
  • Erfolgreicher GeschĂ€ftsmann / Banker
  • Rockstar
  • Fuckboy
  • SĂŒdlĂ€ndischer Dealer
  • Rocker / Biker
  • Rapper (schwarz)
  • Latin Lover

Hey Bro. War ein Test gestern. Wandelbarkeit. Halstattoo war aufgemalt -> wĂ€hlbar bleiben. Der 7er kam aus der Garage, weil's Wetter zu wechselhaft fĂŒr den SL war und der Maybach 'nen Umbau erhalten hat. Vier-Personen Jacuzzi im Fond, saubere Arbeit.

Siehe Eingangspost:

Am 18.4.2022 um 17:42 , brokeboy schrieb:

Maskulin, markant und sexy wĂ€re gut. Nicht brav. Nicht klassisch Herrenmode. Aber klassische Elemente gehen klar. Es sollte modern und nicht zu altbacken aussehen. Eher Cargo als Chino. Eher destroyed look Jeans, als unifarben. Gerne körperbetont, aber oversize Elemente gehen auch. Eher Sneaker als Anzugsschuhe.  Ich hab keine Angst in eine Schublade zu kommen - egal ob es etwas prollig, hipster, kriminell, businessman oder vielleicht sogar bisschen schwul/metro (nur Nachtleben) aussieht. Hauptsache nicht die 0815-Nice-Guy Schublade oder tuntig halt so mit Seidenschal und Beret. Ich fĂŒhle mich eigentlich in allen Styles wohl, solange es halbwegs stimmig aussieht und die Passform gut ist. Bin da ein ChamĂ€leon. Je nach Anlass und vor allem Umfeld.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2022 um 23:16 , brokeboy schrieb:

Hier mal ein Bild, war heute beim Friseur. Kann man stehen lassen oder weg mit dem Nest? Als Gesamtpaket mit Gesicht und Bart siehts OK aus aber vielleicht wirkt es bereits als könnte ich nicht loslassen. Und wird ja auch nicht besser von Tag zu Tag. Was meint ihr?

https://ibb.co/cY2RX1J

Da muss ich mich jetzt auch mal einklinken. Auch wenn du Geheimratsecken hast, sind die echt noch nicht dramatisch. Da finde ich die Empfehlungen, dir doch direkt ne Glatze zu rasieren, etwas ĂŒberenthusiastisch. Es gibt mehr als genug MĂ€nner, die auch mit leichten bis mittelschweren Geheimratsecken sehr attraktiv aussehen können. 

Ja, eine Glatze kann gut aussehen, insbesondere dann, wenn auch kein Bart steht und sie ist definitiv die bessere Alternative im Vergleich zu ein paar mm Haaren (wobei auch das mit einem Dreitagebart gut aussehen kann, siehe Jason Statham). Bei mir zum Beispiel sieht es viel cleaner aus mit Glatze. Ich habe aber auch am Hinterkopf eine lichte Stelle und vorher 3mm getragen und dazu keinen Bart.

Dass es nur die nassrasiere Glatze oder absolut volles Haar geben soll, halte ich fĂŒr völlig ĂŒbertrieben. Ja, man sieht, dass du etwas Geheimratsecken hast, aber mit einer vernĂŒnftigen HaarlĂ€nge und Frisur wirst du trotzdem mindestens genau so gut aussehen, wie wenn du dir den Kopf komplett glatt rasiert. 

Auch wenn Geheimratsecken eben nicht mehr der perfekte Haaransatz sind - eine Glatze ist noch mal viel extremer und lÀsst absolut keine Frisuren zu. 

 

Du solltest dich nicht von deinem zurĂŒckgehenden Haaransatz verunsichern lassen - oder glaubst du, bei so viel Action wie du machst, hĂ€ttest du bisher nen Korb wegen ein bisschen Geheimratsecken bekommen? 

bearbeitet von Splicer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Glatze ziehst du halt Frauen an die selbst nicht klarkommen.

Passendes Gesicht braucht man auch, sonst wirste halt schnell rechts eingestuft.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Angst hat mit ner Platte als rechts verortet zu werden, dann rasiert er auf 3 mm ab und schon isses nimmer böse. 

Oder er steht dazu und nach einer Woche hat sich das Problem von selbst erledigt. 

Habe jetzt ne Woche Hausarrest, weil ich aktuell mit 0 mm rumlaufe. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, henriquatre schrieb:

Mit Glatze ziehst du halt Frauen an die selbst nicht klarkommen.

Passendes Gesicht braucht man auch, sonst wirste halt schnell rechts eingestuft.

was ein bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, RoyalDutch schrieb:

was ein bullshit

Nur aus Interesse,  poste mir mal einen gebildeten deutschen Mann,  der kein Badboy ist, der freiwillig Glatze trÀgt.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, henriquatre schrieb:

Nur aus Interesse,  poste mir mal einen gebildeten deutschen Mann,  der kein Badboy ist, der freiwillig Glatze trÀgt.

definiere freiwillig

anonsten csm_Christoph_Maria_Herbst19_0193_d3be36

4750b8d3-cc24-42fc-a722-8dbdc9c04788_w16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich damit sagen wollte, Nassrasieren auf dem Kopf machen nur die letzten Asis, Badboys oder dirtyharrys halt. Und man trÀgt solange eine Frisur wie sich der Friseurbesuch lohnt. Fertig. Und nein, 2mm sind keine Frisur.

Und ich dachte man wollte sich hier weiterentwickeln.

Ich suche mir jetzt eine Höhle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.