[Beratung brokeboy]

423 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Schau Mal eher, dass du in deinem Milieu landest. Was nützt es dir, dass du weißt wie es auf St. Pauli läuf, du aber z.b. im studentischen Milieunzu Hause bist, bzw. die klar machen willst.

daher hab ich das mal nicht kommentiert @brokeboy. Wenn Du fragen musst ob du dabei sein darfst ist das nix für Dich. Dort sucht man sich die leute selbst aus, das ist nicht der Rewe wo du dich zum Regalauffüllen bewirbst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, jon29 schrieb:

Ist halt ne Ausrede von hm. Selbst abgebrannte Studenten gehen in Clubs und finden hübsche Frauen.

100% das, was Jon sagt. Ich kenn auch unzählige broke Leute die trotzdem Geld haben um in einen Club zu gehen.

Würde dir auch dazu raten dich der Sache zu stellen Brokeboy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Einfach mal locker bleiben und vom Vibe treiben lassen.

Schwierig. Auf die meisten Mädels habe ich keine Lust. Die, die ich richtig gut finde, kriege ich nicht auf's Date. Sehe die Dates mehr als Übung als Spaß. Ok, hab dadurch 2 Mädels kennengelernt, die ich cool finde und mich weiterhin gerne mit Ihnen treffe.

vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

Aber dann Nummer und weg? warum nicht bis zum Ende bis zum Pull eskalieren.

Die einen waren schon auf dem Heimweg und wollten die Bahn erwischen. Die anderen waren auf dem Weg in den Club oder Bar. Und die anderen sind überfordert und geben Korb. Aber alles Ausreden. Bleibe ja dran, tausche mich aus im Forum, kriege Input und gehe wieder raus. Leider kann ich nicht über Nacht lernen. Würde ich aber gerne.

vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

Du hast 2k Netto und dann scheitert es an 1-2 Mal im Monat beim Club eintritt?

Ja normal ist es absurd. Hab halt monatelang immer so im Durchschnitt 400€ Miese gemacht und wollte da nicht auch noch 20€ für Club drauf packen. Hätte den Braten aber auch nicht fett gemacht ob -400 oder -420, hast schon Recht. Aber dann kauf ich mir lieber Klamotten oder lade einen Freund auf ein Essen ein. Wollte ich unbedingt in Club gehen, wäre ich auch gegangen, aber dachte es geht auch so tagsüber oder abends in der Partyzone in den Gassen.

vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

Was für Fixkosten fressen dich denn auf? Gerne auch per PN sehe da enorm optimierungspotential. Also 2k müsste erstmal locker reichen.

Vielleicht kommt es so rüber, aber ich bin kein Idiot. Ich kann schon mit Geld umgehen und habe meine Finanzen auch im Griff. War ja ein bewusstes Risiko ins Minus abzurutschen. Vor einigen Wochen, als ich mich hier angemeldet habe, war ich 2-3 Monatsgehälter im Minus. Jetzt seit 2 Wochen knapp 2 im Plus. Aber ist extrem ungewiss meine Situation momentan. Deswegen brauche ich den Puffer. Auf Papier habe ich mir das alles schön zusammengerechnet, aber in der Praxis machen das meine zarten Nerven kaum mit, weil es doch anders kommt als geplant. Kann sein, dass ich nochmal auf 0 abrutsche, bevor es wieder hoch geht. Im Endeffekt natürlich kann ich in den Club gehen für einen 20er. Natürlich ist es eine Ausrede. Aber wenn du paar tausend Euros im Minus bist und von deinen 2k netto Gehalt eh schon 2,4k weggehen, dann überlege ich 3 mal bevor ich in Club gehe. Außerdem war mir auch nicht nach feiern zu Mute, ob du mir glaubst oder nicht. Aber nur zu Hause sitzen macht die Psyche nicht mit. Deswegen habe ich angefangen wieder zu streeten. Erst in Jogginghose und durchgelatschten Schuhen, dann in "Streetstyle" Outfits und neuerdings in Leinenhose, Hemd und rahmengenähten Lederschuhen. Ist halt mein Weg, was soll ich dir sagen? Bin lange nicht am Ende und mache ja Fortschritte. Es ist ja nicht nur das Thema Muschis in dem ich mich entwickle. Ich geh jeden Tag zum Sport, ich muss 4-5000kcal essen und auch kochen, ich geh ins Soli, ich geh arbeiten, ich gehe auf Dates, ich habe nebenbei Projekte und Ideen, die ich versuche zu verwirklichen, ich schreibe hier im Forum und dazu habe ich hinter den Kulissen noch belastende Verstrickungen. Glaub mir, ich wäre froh, wenn ich 2k netto hätte und sonst nix zu tun. Ich wäre jedes Wochenende 2x im Club. Aber ich hab mir ein anderes Leben ausgesucht.

vor 37 Minuten, alphaplayer schrieb:

Würde dir auch dazu raten dich der Sache zu stellen Brokeboy.

Ja, du hast Recht. Ich danke dir, Alphaplayer.

---------------

Sorry, wollte nicht rumheulen, hat mich eben nur getriggert und wollte meinen Senf dazu abgeben. Jetzt ist wieder gut 🙂

Mein Fazit:

  • Weiterhin Fokus darauf halten in gewissen Bereichen sehr kompetent zu werden -> Selbstbewusstsein
    • zB Sport
  • Mich im Clubgame ausprobieren. Donnerstag bin ich in einer Bar. Am Wochenende im Ausland. Gehen dort bestimmt auch aus.
  • Weniger verkrampft texten und weniger Invest. Wenn kommt kommt, wenn nicht dann nicht.
  • Den Forenmitgliedern nicht mit meinem Mimimi auf die Eier gehen. Sorry ❤️

Danke für euren Input und bis bald. Es ist mir immer wieder eine Freude und finde es erstaunlich, was ein paar niedergeschriebene Sätze bewirken können.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonnummern aus dem Nightgame sind ohne pull oder Heavy Makeout in der Regel wertlos, außer du heißt @DirtyRabbit. Würde mich daher nicht davon runterziehen lassen, ist vollkommen normal. Hattest doch ein paar geile Torten aus dem daygame, wieso nicht dort weiter optimieren? Mal längere Sets und Instant Dates bei den hübschen probieren, dann sind die Nummern auch solide.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Vacay schrieb:

Telefonnummern aus dem Nightgame sind ohne pull oder Heavy Makeout in der Regel wertlos, außer du heißt @DirtyRabbit.

Ach die sind auch bei mir oft wertlos. 

Versuch mal auf die Nummer zu scheißen. Mein Wing gamed gut mit der Nummer hier: "was soll ich mit der Telefonnummer ich bin jetzt hier wenn du was von mir willst. Auf komm mit in den außenbereich (oder wo auch immer) baby (und zieht sie hinter sich her)." Wenn die dann rumzickt "ja ok dann pech machs gut ciao" und kommt wieder zu uns jungs rüber. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2022 um 17:28 , brokeboy schrieb:

Du hast ja viel von deinem Verhalten mit Frauen abgeschaut von den Betreibern des Ladens wo du damals gearbeitet hast. Ich steh extrem auf dem Schlauch.

Kriege viele IOIs, kriege auch viele Nummern, aber ficke am Ende des Tages trotzdem nicht. Die meisten Chats verlaufen im Sande. Bei vielen Mädels ist es nach 1x Schriftwechsel aus. Aber spätestens keine Antwort wenn ich ein Treffen vorschlage. Ok manchmal habe ich schon Dates und die laufen auch halbwegs.

Ich überlege ob ich diese Weiber-Jagd nicht pausieren und mich lieber wieder vermehrt auf mich selbst fokussieren soll.

Es schwankt extrem.

Kannst du alles hier nachlesen, und Beiträge der Cats bestätigen das hier oft sehr schön.

Geh mehr auf live Interaktion - SC(!), Day- u Club/Bargame.

This! Mädels nebenbei - wenn dir im Alltag eine gefällt, entspannt ansprechen.

Attraction is not a choice - es paßt einfach nicht mit jeder, Korb-Nehmerqualitäten gehören dazu. In deinem Log klingts eigentlich echt solide, hast vermutliche nur falsche Erwartungen. Dadurch der Eindruck von Inkonsistenz?

Hab auch den Eindruck, daß du noch nicht ganz bei dir angekommen bist - teilweise äußere Erwartungen anderer Leute übernimmst, statt zu schauen, was DU tatsächlich willst. Wenn du machst, was du willst, wirst du automatisch attraktiv. Muß jetzt auch nichts Besonderes sein, oder extrem gut in irgendwas. Solange du deinen eigenen Stiefel fährst, bist du zufrieden und das merkt die Umwelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, mal ne Frage..

wie komme ich an einen gut sitzenden, qualitativ hochwertigen Anzug, der super professionell aussieht und obendrein auch noch extrem stylish und sexy aussieht. Der soll für die gehobensten Business-Anlässe geeignet sein, aber nicht nach Sparkasse aussehen sondern nach erfolgreicher Geschäftsmann mit gewisser Lässigkeit.

Was gehört für einen stylischen Anzug-Look alles dazu? Soll nicht 08/15 wirken, aber trotzdem im professionellen Umfeld nicht zu wild aussehen. Ich will auffallen, weil ich verdammt gut gekleidet bin. Aber trotzdem professionell.

Wie kann man dem Look was besonderes verpassen? Manschettenknöpfe? Textur der Krawatte? Besondere Schuhe? Einstecktuch?

@Masterthief @jon29 Denke, ihr beiden freut euch über diese Frage.. 😄 Bin gespannt auf euren Input.

Budget ist prinzipiell egal. Muss nicht unnötig teuer sein, aber die Wirkung soll im Vordergrund stehen. Ich will die Tür reinkommen und die Leute sollen denken, "Wow, wer ist das?" hahaha jetzt mal so überspitzt formuliert. Klar, Ausstrahlung kann man nicht kaufen, aber hier soll es nur um die "Hardware" gehen.

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, brokeboy schrieb:

wie komme ich an einen gut sitzenden, qualitativ hochwertigen Anzug, der super professionell aussieht und obendrein auch noch extrem stylish und sexy aussieht. Der soll für die gehobensten Business-Anlässe geeignet sein, aber nicht nach Sparkasse aussehen sondern nach erfolgreicher 

Budget egal, dann kannste auch Maßanzug holen? ;-) 

Also: Ab 500.- Euro siehste schonmal sehr ordentlich aus. Eine gute Passform ist das A und O. Wobei auch hier die Quali des Anzugs mit reinspielt (meinen Guide lesen) . Natürlich sollte er dann dunkelblau sein. Der ist dann für den normalen Geschäftsalltag aber auch für festliche Angelegenheiten geeignet..  Ich würde einen klassischen Schnitt bevorzuge, weil du ihn ja ein aar Jahre tragen willst und eben professionell aussehen möchtest- 

Wenn du nicht nach Sparkassenangestellter aussehen möchtest, sind die Schuhe entscheidend. Also gute schwarze Oxfords. 

Also was für ein Budget haste denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und deine Figur (weiß ich nimmer) solltest du nochmal beschreiben und wo du wohnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Dunkelblau ist schonmal gut. Dunkelgrau evtl auch interessant. War gerade beim Schneider den ich kenne und der meinte bei TK Maxx kann man manchmal Interessante finden und den Rest würde er machen.

Werde deinen Guide lesen. Habe überflogen und die Bilder sehen gut aus. Zumindest beim Thema Anzüge sind wir uns einig haha

Budget irgendwas zwischen 0€ und 1000€. Muss halt erstmal schauen was es so gibt und dann entscheiden ob es mir wert ist das für den Preis zu kaufen. Gibt ja auch oft Angebote.

Wegen Schuhe da hab ich ein paar verschiedene. Unter anderem schwarze Budapester und paar andere. Reiche Fotos nach.

Zur Figur, 191cm, 100-105kg sportlich ohne Sixpack. Unterwäschefotos auf OnlyFans oder per PN.

Wohnort egal, aber lass mal zB München, London, Paris als Maßstab nehmen.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, brokeboy schrieb:

kenne und der meinte bei TK Maxx kann

Da wird es aber schwer, wirklich was besonderes zu finden. sowas solides, was nicht peinlich ist, findest du da auch. Aber da musst du auch schon ein Auge haben. Ich würde es lassen. Wenn es günstuger aber gut sein soll, ist Suit Supply die bessere Adresse. Anton Meyer ist für deine Figur wohl besser als das doch eher für Schlanke bei Suit Supply. Gibt da auch nen Shop in München!

Wenn du es wirklich "besonders", also cool, aber nicht unangemessen haben willst, dann ist Pini Parma dein Ding. 

https://www.piniparma.com/collections/suits/products/blue-double-breasted-suit-made-in-italy 

Bevor du dich entscheidest, schreibe noch Mal hier. Denn der Schnitt vom Anzug sollte passen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, brokeboy schrieb:

Wohnort egal, aber lass mal zB München, London, Paris als Maßstab nehmen

Also ich denke, dass doch beim ersten guten Anzug ein Kauf im Laden wohl gescheiter ist. Da empfehle ich wohl Anton Meyer in München (oder Hamburg). Vorher liest du den Anzugguide und wir können eine Vorauswahl von Modellen treffen, die dir stehen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die letzten Tage in der City unterwegs und habe mich in diversen Läden beraten lassen und hier und da was anprobiert. Ich war zunächst im TK Maxx und hab die billigsten Anzüge angeschaut und anprobiert. Hmmmm, sehen nicht verkehrt aus, aber worauf muss ich denn achten?? Ab nach Hause und den Guide von @jon29 zu Ende gelesen. Hmmmm, ok verstehe, aber so ganz klick hat's nicht gemacht. Bin dann wieder in die City zum gehobenen Herrenausstatter. Erstmal ein weißes Hemd geben lassen für 140€. Sakko (windsor) für 600€ angezogen.. sitzt perfekt! Verkäufer bringt mir ne beige Chino für 200€.. sitzt wie angegossen. Einfach nur wow. Habe direkt Lust verspürt ein Pferderennen zu besuchen und danach in's Theater zu gehen mit anschließendem Wine-Tasting in einer Kunst-Galerie. Jo, smart-casual Freizeit Look für knapp 1000€ war mir dann doch zu viel obwohl ich eigentlich einen Anzug wollte.

Letztendlich hab ich mich gegen einen teuren Anzug entschieden, da ich wieder Masse aufbauen will. Habe mir nun bei Anson's für kleines Geld einen Anzug ausgesucht und anpassen lassen. 280€ inkl weißes Hemd. Passt. Morgen hol ich das Ding ab und poste mal ein Bild. Wird hier safe nen Aufschrei geben hahah. Aber egal, ich hab mein eigenes Tempo. Am Ende lande ich doch eh bei teurer, hochwertiger, klassischer Herrenmode. Bis es soweit ist mach ich paar Umwege über Streetstyle und billige Anzüge. Einverstanden?

Ich muss sagen, ich habe einen kleinen Einblick in das Parallel-Universum der klassisch und teuer gekleideten Menschen bekommen. Ganz anderes Verständnis von Geld... ganz andere Kontakte. Wahnsinn. Ich glaube es öffnen sich gerade neue Türen.

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, brokeboy schrieb:

Erstmal ein weißes Hemd geben lassen für 140€. 

Trage mittlerweile lieber die C&A Business Hemden zum Anzug, ist mMn. viel Hemd für kleines Geld. Die teureren Hemden halten bei mir nicht länger und sind qualitativ mMn. auch nicht besser. Da Hemden bei mir auch sonst ordentlich ran müssen (werden z.b. komplett durchgeschwitzt beim tanzen, Kragenspeck und der leidige Metall-Abrieb vom Uhrenarmband usw.) lohnen sich die Mehrkosten für Marke bei mir nicht. Dann lieber 3 frische zum Preis von einem. Das sehen viele hier aber anders. 

Bei den Marken-Anzügen kannst manchmal im Rausverkauf nen Schnapper machen. Oder mal gebraucht bei den Kleinanzeigen in deiner Nähe schauen. Manch einer kauft sowas für ne Hochzeit und danach hängt das Teil nur noch im Schrank. Wenn der wenig getragen ist und keine Flecken hat gibts die schon mal für schmales Geld. Würde aber immer hinfahren und anprobieren, sonst bleibst du ggfls. darauf sitzen da sich gebrauchte Kleidung nicht immer gut bei Ebay verkauft

Prinzipiell ist es immer ganz gut zu wissen was dir von welcher Marke passt. Auch darauf achten das der Anzug einen zeitgemäßen Schnitt hat. Ich habe da mal daneben gegriffen und das Teil hängt nun im Schrank bis die Anzüge wieder weiter werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Sam Stage schrieb:

rage mittlerweile lieber die C&A Business Hemden zum Anzug, ist mMn. viel Hemd für kleines

Es gibt auch was dazwischen. Hemden der Eigenmarken der "mittleren" Kaufhäuser wie Peek und Cloppenburg. Also Christian Berg, Jakes usw. Das ist ein riesen Sprung von derQuali zu C&A oder H&M. Auch von der Haltbarkeit m.E. 

vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

inkl weißes Hemd. Passt. Morgen hol ich das Ding ab und poste mal ein Bild. Wird hier safe nen Aufschrei geben hahah. Aber egal

Wenn der Anzug passt, dann passt er. Dann ist er natürlich nicht so schön wie ein teurer aber besser als was die meisten tragen. Hier kann ich dann auch die Eigenmarken empfehlen, die dann nicht schlechter sind wie BOSS oderJoop. Es gibt auch bei Suitsupply billigere Linien

Wen er keine seltsame Farbe hat und gut passt, ist es schon in Ordnung. Nur dein altes Ziel, dass du darin außergewöhnlich aussiehst, wirst du damit Nichterreichen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, brokeboy schrieb:

Ich muss sagen, ich habe einen kleinen Einblick in das Parallel-Universum der klassisch und teuer gekleideten Menschen bekommen. Ganz anderes Verständnis von Geld... ganz andere Kontakte. Wahnsinn. Ich glaube es öffnen sich gerade neue Türen.

Hat hier nichts zu suchen, aber bei mir klingeln bei so was die Alarmglocken. Klingt nach so einer Erfolgssekte. Tschaka. Nur Löwen und Adler.

Kannst mir gerne mal eine PM schicken, kriegst meine ungefilterte Meinung.

Bin lang genug im Business, um einigermaßen sicher fast jeden bullshit als solchen zu identifizieren, insbesondere wenn es um Investments geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, brokeboy schrieb:

Ich muss sagen, ich habe einen kleinen Einblick in das Parallel-Universum der klassisch und teuer gekleideten Menschen bekommen. Ganz anderes Verständnis von Geld... ganz andere Kontakte. Wahnsinn. Ich glaube es öffnen sich gerade neue Türen.

Man kann also nur anhand der Preiskategorie bezüglich Kleidung sagen ob einer geld hat oder nicht.

Jetzt weiß ich wo die Leute herkommen die tatsächlich in der Whatsappgruppe sind und "mit diesem einfachen Trick 2287€ die Woche passiv generieren".

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, brokeboy schrieb:

in das Parallel-Universum der klassisch und teuer gekleideten Menschen bekommen. Ganz anderes Verständnis von Geld... ganz andere Kontakte. Wahnsinn. Ich glaube es öffnen sich gerade neue

Zu Masterthiefs Post oben noch die Ergänzung. Nun, das wird damit auch verkauft, dass man dann eben "dazu gehört". Ja, bei einem klassischen Herrenauststatter hast du mehr Qualität als bei einem überteuerten Modelabel, wo man nur für den Namen 1000.- Euro zahlt. Aber man sollte sich von dem Ambiente auch nicht blenden lassen, sondeern immer schlicht die Güte der Quali und den Look im Auge haben. Auch beim Herrenaustatter sind manche Dinge ihr Geld nicht wert, manche schon.

Ich habe vor einer Woche im Rotkreuzladen Top Schuhe von Bally (die neu 800 Euro kosten) in einem neuwertigen Zustand für 6 Euro abstauben können. Geld und Kontakte gibt es dort nicht, aber ich hatte die Freude, wie ein Schatzsucher was gefunden zu haben. (Ok, neu würd ich sie nicht kaufen, für 400 Euro gibt es genauso gute Alternativen, aber nicht für 6.-Euro. :-D ) 

Was ich damit sagen will: Habe Freude an dem Kleidungsstück und kaufe die Sachen nicht so sehr, um irgendwie geil zu sein oder "dazuzugehören". In der Oberschicht gibt es auch schlecht gekleidete Menschen und da ist es halt eher der Habitus des Milieus, was es ausmacht. So wie eine Harley dich auch nicht zum Hells Angel macht. Und letztenendes geht es ja auch bim Geld darum, ein schönes Leben zu haben, und nicht Teil einer Elite zu sein. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab mich auf jeden Fall etwas blenden lassen, muss ich ehrlich zugeben! Aber denke schon, dass es große Überschneidungen gibt zwischen Menschen, die erfolgreich sind und Menschen, die teure Kleidung tragen. Vielleicht irre ich mich auch. In jedem Fall, wird man im smart-casual Look anders wahrgenommen, als im streetstyle. Bin ein Freund des Ausprobierens, deswegen werde ich dann, wenn es soweit ist, berichten welche Abenteuer ich in Chino und Sakko erlebt habe. Die Abenteuer in Skinnyjeans, Boots und Flannelhemd kennt ihr ja bereits 😄 Ey, ich liebe dieses Forum hahah. Danke euch ❤️ Freue mich auch auf den Anzug den ich morgen abhole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, brokeboy schrieb:

In jedem Fall, wird man im smart-casual Look anders wahrgenommen, als im streetstyle.

Das ist definitiv der Fall - ist aber Affenkram da man ja der gleiche Mensch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oma Niemann hat immer gesagt: Wie Du kommst gegangen, so Du wirst empfangen! Ist schon was dran.

Dauert aber manchmal, bis sich der Blick durch die Klamotten gebohrt hat.

@brokeboy

Bilder von den Teilen würden mich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jiggos,

hab hier lang nix mehr gepostet, weil ich durch die ganzen Retouren todes gefrustet war. Hab die ganze Zeit ne zerrissene Skinny mit Stretch getragen... War die einzige Hose in die ich gepasst habe. Sah auch OK aus, aber hab mich nicht wirklich wohl darin gefühlt. War halt ne absolute Leggings. Bin vor 1-2 Wochen zu P&C und hab jede Jeans durch. Kannste komplett knicken. 501, 502, 505, 511, 512 und noch Dutzend andere von anderen Herstellern aller Preisklassen. Wenn sie an der Hüfte passt, sehen Schenkel und Arsch wie ne vakuumierte Schweinshaxe aus und wenn's an den Schenkeln passt, dann pass ich oben doppelt rein und an den Waden hätte noch ne 2L Cola-Flasche Platz. Bin dann zu C&A rüber und hab tatsächlich eine gefunden, die halbwegs passt. Tapered. An der Hüfte ist noch bisschen Luft aber Gürtel regelt. Egal, tut nix zur Sache, wollte einfach mal den Struggle beschreiben.

Im Tinder-Thread hat Kollege @komplize11 über seine Klamotten geschrieben und ich hab wieder Bock gekriegt paar neue Sachen zu holen. Ich bin ja anfangs im Heckenpenner-Look unterwegs gewesen, dann im Streetstyle mit Flannel und Cargo oder Skinny Jeans, ab und zu war ich auch im Hemd und Lederschuhen anzutreffen und jetzt seit paar Wochen im absoluten Comfort-Zone Look siehe Beispiel Bilder. Fühl mich so ganz wohl, aber macht halt nicht so viel her. Wobei ich auch so hier und da angeglotzt werde. Aber net von den Weibern, die ich eigentlich will. Aufgestylte Miezen, Chayas, Tussis.

Kollege @komplize11 würd mich mal interessieren worin du mich siehst. Bin komplett offen für alle Styles. Hab bisher keine Klamotten getragen auf denen man die Marke sieht außer 13 Jahre die gleiche schwarze Alpha-Jacke und halt Nike-Schuhe, aber auch dafür bin ich offen. Habe keine Angst abgestempelt zu werden. Werde ich teilweise so schon manchmal. Normalos denken ich bin asozial und "asoziale" denken ich bin normal 😄  Ich komme aber mit beiden aus. Tattoos habe ich keine. Alter 28, Größe 1,91 ohne Plateauschuhe.

Bilder:

Komfort Zone aktuell:
https://ibb.co/MPGL1fc
https://ibb.co/2jFYF9t

Vor paar Monaten:

Einen auf allblack stylo mylo
https://ibb.co/Yh2Xp2Q

Einen auf fuckboy
https://ibb.co/7nd7vKf

Einen auf Rasierklingen unter den Achseln
https://ibb.co/zrL2NMg


Hatte noch mehr Bilder aber die sind irgendwie verschollen. Hoffe reicht aus für nen ersten Eindruck. Würde mich auf jeden Fall über Input freuen. Bin sehr experimentierfreudig. Man kann ja alles im Zweifel retournieren, von daher nix zu verlieren.

Achja, hier noch mal ein Bild von aktueller Statur ohne Jacke. Dafür mit Gangsigns oder so... im TinderThread sind ja Berufskriminelle und Mörder. Unter der zensierten Fläche hab ich nen richtig mies bösen Blick und Tränentattoo, ich schwör...... eyyyyy no front Spaß muss sein.. hab mich gestern bepisst vor Lachen hahah 😂🤣
https://ibb.co/wLKHLvK

Danke und Peace

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, brokeboy schrieb:

So Jiggos,

hab hier lang nix mehr gepostet, weil ich durch die ganzen Retouren todes gefrustet war. Hab die ganze Zeit ne zerrissene Skinny mit Stretch getragen... War die einzige Hose in die ich gepasst habe. Sah auch OK aus, aber hab mich nicht wirklich wohl darin gefühlt. War halt ne absolute Leggings. Bin vor 1-2 Wochen zu P&C und hab jede Jeans durch. Kannste komplett knicken. 501, 502, 505, 511, 512 und noch Dutzend andere von anderen Herstellern aller Preisklassen. Wenn sie an der Hüfte passt, sehen Schenkel und Arsch wie ne vakuumierte Schweinshaxe aus und wenn's an den Schenkeln passt, dann pass ich oben doppelt rein und an den Waden hätte noch ne 2L Cola-Flasche Platz. Bin dann zu C&A rüber und hab tatsächlich eine gefunden, die halbwegs passt. Tapered. An der Hüfte ist noch bisschen Luft aber Gürtel regelt. Egal, tut nix zur Sache, wollte einfach mal den Struggle beschreiben.

Im Tinder-Thread hat Kollege @komplize11 über seine Klamotten geschrieben und ich hab wieder Bock gekriegt paar neue Sachen zu holen. Ich bin ja anfangs im Heckenpenner-Look unterwegs gewesen, dann im Streetstyle mit Flannel und Cargo oder Skinny Jeans, ab und zu war ich auch im Hemd und Lederschuhen anzutreffen und jetzt seit paar Wochen im absoluten Comfort-Zone Look siehe Beispiel Bilder. Fühl mich so ganz wohl, aber macht halt nicht so viel her. Wobei ich auch so hier und da angeglotzt werde. Aber net von den Weibern, die ich eigentlich will. Aufgestylte Miezen, Chayas, Tussis.

Kollege @komplize11 würd mich mal interessieren worin du mich siehst. Bin komplett offen für alle Styles. Hab bisher keine Klamotten getragen auf denen man die Marke sieht außer 13 Jahre die gleiche schwarze Alpha-Jacke und halt Nike-Schuhe, aber auch dafür bin ich offen. Habe keine Angst abgestempelt zu werden. Werde ich teilweise so schon manchmal. Normalos denken ich bin asozial und "asoziale" denken ich bin normal 😄  Ich komme aber mit beiden aus. Tattoos habe ich keine. Alter 28, Größe 1,91 ohne Plateauschuhe.

Bilder:

Komfort Zone aktuell:
https://ibb.co/MPGL1fc
https://ibb.co/2jFYF9t

Vor paar Monaten:

Einen auf allblack stylo mylo
https://ibb.co/Yh2Xp2Q

Einen auf fuckboy
https://ibb.co/7nd7vKf

Einen auf Rasierklingen unter den Achseln
https://ibb.co/zrL2NMg


Hatte noch mehr Bilder aber die sind irgendwie verschollen. Hoffe reicht aus für nen ersten Eindruck. Würde mich auf jeden Fall über Input freuen. Bin sehr experimentierfreudig. Man kann ja alles im Zweifel retournieren, von daher nix zu verlieren.

Achja, hier noch mal ein Bild von aktueller Statur ohne Jacke. Dafür mit Gangsigns oder so... im TinderThread sind ja Berufskriminelle und Mörder. Unter der zensierten Fläche hab ich nen richtig mies bösen Blick und Tränentattoo, ich schwör...... eyyyyy no front Spaß muss sein.. hab mich gestern bepisst vor Lachen hahah 😂🤣
https://ibb.co/wLKHLvK

Danke und Peace

Schon mal gut zu sehen dass du 1,91 bist und ne stabile Statur und kein Körperchen hast 👍

Und ich glaub du hast auch ne starke Jawline, zumindest was man auf den Fotos erkennt. 

enge Hosen finde ich null schlimm. Außer man hat Spaghettibeine. Nur diese Ledertreter dazu Feier ich nicht. 
Denke aber bei der Größe würde ne beige Chino so leicht hochgekrempelt, n paar weiße sneaker und n blaues Hemd schon gut aussehen. 
 

Wenn du in meine Richtung gehen willst sind’s halt meist asi Klamotten. Aber keine Noname Asi Klamotten und keine Camouflage Jogginhosen. Dir sollte nur klar sein dass du damit immer irgendwie symbolisierst kein Teil der normalen zivilisierten Gesellschaft zu sein / sein zu wollen, sondern irgendwie mehr nonkonform. Die Leute gucken dich komisch an, meiden dich wenn du die entsprechende Ausstrahlung hast eher als dich anzusprechen. Das ist, wenn man selber nicht aktiv wird, kontraproduktiv, wenn’s ums Frauen klar machen geht. Die breite Masse mag eher unauffällige Klamotten. 
 

In welche Richtung wolltest du denn gehen und wie sieht dein Budget aus?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Schon mal gut zu sehen dass du 1,91 bist und ne stabile Statur und kein Körperchen hast 👍

Und ich glaub du hast auch ne starke Jawline, zumindest was man auf den Fotos erkennt. 

enge Hosen finde ich null schlimm. Außer man hat Spaghettibeine. Nur diese Ledertreter dazu Feier ich nicht. 
Denke aber bei der Größe würde ne beige Chino so leicht hochgekrempelt, n paar weiße sneaker und n blaues Hemd schon gut aussehen. 
 

 

denke ich auch schönes chambray Hemd

https://www.brooksbrothers.eu/de/de/herren/kleidung/sport-shirts/milano-slim-fit-sport-shirt-chambray-button-down-collar-pastellblau-42194726037348.html?keeplocale=true&Country=DE&gclid=CjwKCAiAzp6eBhByEiwA_gGq5LNtFa1ntuJNI7JwE8yeSNITJ4uJBjdJglsbytW3QIDPwUqqp_nkDRoCJ74QAvD_BwE

 

d88e0bf1f1b723e5a6b26f384795243a.jpg

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.