36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich betreibe zwar kein Pickup, aber schaue gerne hier rein, weil ich das Gefühl habe, nur hier brauchbare und realistische Antworten zu bekommen.

mein Alter: 30
ihr Alter: 26
Anzahl Dates: 5?
Etappe: Sex, langsam Richtung etwas Ernstes

die Sachlage:

Wir matchten uns in Tinder, schrieben ein paar Tage und verabredeten uns in den folgenden Wochen zu mehreren Dates. Die Verabredungen waren schön, es herrschte beidseitige Anziehung und sie gab mir immer wieder zu verstehen, dass sie an mir interessiert ist und mich unbedingt wieder sehen möchte.

Wir verabredeten uns darauf hin bei uns zu Hause (zB. zum Kochen) und hatten immer mehrmals hintereinander Sex. Teilweise 5x hintereinander, wo sie auch zum Höhepunkt kam. Kurz: es war schön.

Sie hat zu Anfang erwähnt, dass für sie Sex ohne Kondom, mit Pille, nur innerhalb einer Beziehung in Frage kommt. Später, nachdem wir mehrmals Sex hatten, hat sie angedeutet, die Pille zu nehmen, falls ich mal ohne Kondom möchte. Ich habe das als kleines Signal Richtung was ernstes aufgefasst und genauso weitergemacht, die davor.

Letztens war ich mit Freunden zum Essen verabredet und habe sie gefragt, ob sie mit möchte. War selbst nicht so sicher, ob es dafür nicht zu früh ist. Es wäre cool, aber natürlich nur, wenn sie Lust hat. Ich zB bin immer etwas aufgeregt, zum ersten mal die Freunde zu treffen. Es wäre also vollkommen okay, wenn sie nicht möchte. Aber das sei kein Problem für sie und sie hatte Lust.

Kurz bevor es stattfand, hat sie Migräne bekommen und abgesagt. Ich war bei ihr und ihr ging es wirklich schlecht. Schade, aber für mich natürlich okay, das kann man irgendwann nachholen.

diese Migräne hat sie nun seit 4 Tagen. Sie hat mir vorher öfter geschrieben, nun garnicht mehr. Antworten sind kurz und kühl. Auf die Frage, wann wir uns sehen: „mal schauen, wann ich Zeit habe.“ MAL SCHAUEN.

es kann natürlich sein, dass sie seit fast einer Woche ununterbrochen Migräne hat und nicht in der Lage ist, zu schreiben, obwohl sie oft online ist und ich mich hier wie ein Egoist aufführe… aber für mich fühlt es sich so an, als habe sie auf dem Höhepunkt plötzlich das Interesse verloren und ich bin maximal verwirrt und ehrlich gesagt ziemlich geknickt.

Mein Bauchgefühl sagt mir, das wars von ihr aus. Aber mit Sicherheit ist das hier vielen passiert und jemand ist schlauer, als ich und hat Input.

danke schonmal und sorry, falls das zu lang wurde.

EDIT: Kurz nach dem Erstellen des Threads hat sie rausgehauen, dass sie das Interesse verloren hat. (Es war schön, aber sie kann sich nicht vorstellen, dass sich mehr entwickelt) Die Verwirrung bleibt und ich weiß nicht, was ich anders hätte machen sollen…

bearbeitet von birdsEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell - Gründe mag es viele geben (auf welche du keinen direkten Einfluss gehabt hast): Bspw. ein Ex der ihr geschrieben hat, ein "Brad Pitt" ähnlicher Schönling hat sie auf Tinder gematcht, u.s.w...

Fehler auf deiner Seite können auch passiert sein - bspw. folgende Themen:
zu häufiger Kontakt zwischen den Dates, zu viel Geschreibsel
- zu viele Treffen in zu kurzer Zeit > zu wenig Abstand, kein Vermissen-Gefühl konnte entstehen
- zu viel Comittment von deiner Seite > sie konnte dich auf der sicheren Seite verbuchen und verlor das Interesse
 

Next steps: Kontakt einfrieren, also keine Nachrichten mehr. Fokussiere dich auf andere Damen und geniess den Frühling mit deinen Jungs. Falls du in 1-2 Monaten die Dame noch nicht vergessen hast, kannst du ja mal eine kurze Nachricht senden und mal schauen, was zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge tinderelLa, die womögLich nur maL vögeLn wolLte und vieL Spaß mit Dir hatte. Sei froh, daß es so gut gekLappt hat. Oder die wolLte ein Kind bzw es wäre nicht schLimm, wenn es "gekLappt" hätte. Du warst auf jeden FalL das richtige Gen -  "MateriaL", sonst hätte sie Dich nicht ausgewähLt. Oder nach der "Fickerei" kam das schLechte Gewissen, der Verstand: "für was Langes taugt der nicht". AlLes SpekuLation. Fakt ist, sie hat den KnüppeL "Migräne" in die Speichen gehaun und es kam zum crash. Irgendwas muss sie mächtig verunsichert haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

Falls du in 1-2 Monaten die Dame noch nicht vergessen hast, kannst du ja mal eine kurze Nachricht senden und mal schauen, was zurückkommt.

Das kann ich aber nur empfehlen wenn du die nötige Distanz hast und ne Runde poppen willst. I.d.R. wird Sie bezüglich Beziehung ihre Meinung nicht mehr ändern, der  Zug ist abgefahren.

Meiner Meinung nach lohnt es sich auch nicht mehr sich da nochmal zu melden. Ihr habt es probiert. Thema durch. Locker poppen kannst du auch mit einer anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, birdsEye schrieb:

Teilweise 5x hintereinander, wo sie auch zum Höhepunkt kam. Kurz: es war schön.

Seriously?

 

Nach dem Sex freeze von ihr. Entweder war er nich gut oder sie will einfach nur Schwanzkarussel fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Apacho1997 schrieb:

Seriously?

 

Nach dem Sex freeze von ihr. Entweder war er nich gut oder sie will einfach nur Schwanzkarussel fahren

Das mit den 5x hintereinander kam 1x vor. Aber generell öfter als 1x und immer, wenn wir uns sahen. Und mein Eindruck war, dass es für sie auch schön wär.

Falls ihr das zu schlecht war, übersteigt das meine Fähigkeiten, haha.
Ich checks einfach nicht. Da war gefühlt nichts, was ich groß verbockt habe und ich hab ihre Signale komplett gegenteilig gedeutet. Warum sollte man das nach einem harmonischen Monat wegschmeißen, um mit randoms Schwanzkarusell zu fahren oder wenn sich jemand aus der Vergangenheit meldet, mit dem es offensichtlich schonmal nicht geklappt hat?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man jetzt noch 3 Wochen rumspekulieren, warum und wieso sie so gehandelt hat - das ist dann PDM.

Oder man akzeptiert das so, fängt bei der nächsten nicht nach 5 Treffen an den Job der Frau zu übernehmen, und schaut, wo das hinführt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, scheinheilige schrieb:

Weil Carlos einen dickeren Schwanz hat und sie bei ihm öfter kommt 

sympahtisch, man kann sich unterhalten 🙂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, scheinheilige schrieb:

Weil du zu oft,, und dann" gesagt hast 

Das wird's sein.

vor 7 Stunden, scheinheilige schrieb:

Ruf doch mal Nadine an. Oder Sarah. Oder Leonie. Kennst du nicht? Lern sie kennen! 

Kenne ich leider. Eine von denen hat mir mal ganz brutal das Herz gebrochen. 😂

 

Danke für den unterhaltsamen Beitrag, haha. Die Fragerei war eher rhetorisch gemeint, musste Dampf ablassen.
Ich ziehe meine Lehren daraus und werde das nächste mal meine Freunde erstmal da raushalten. hatte dabei eh kein gutes Gefühl, aber habe mich beschwatzen lassen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, birdsEye schrieb:

Das wird's sein.

Kenne ich leider. Eine von denen hat mir mal ganz brutal das Herz gebrochen. 😂

 

Danke für den unterhaltsamen Beitrag, haha. Die Fragerei war eher rhetorisch gemeint, musste Dampf ablassen.
Ich ziehe meine Lehren daraus und werde das nächste mal meine Freunde erstmal da raushalten. hatte dabei eh kein gutes Gefühl, aber habe mich beschwatzen lassen.

5 dates "in Richtung was Ernstes".. What? Da höre ich aus Deiner Formulierung heraus, das DU denkst und wünschst das es in die Richtung geht. Und das hat sie gespürt. An Dingen die Du hier nicht geschrieben hast und am Freunde vorstellen wollen. Das ist Jahrhunderte zu früh. Du bist bei date 5,10 und 15 mindestens noch immer wieder am Anfang: halte sie gespannt auf Dein Leben, habe andere Dinge vor, hab immer mal keine Zeit, fahr weg, bleib unverbindlich (mit dem nötigen Comfort natürlich trotzdem), rede nicht über "Euch", lass subtil(!) andere HB durchblicken, bleib C&F usw. Du bist noch im Game, nicht auf dem Weg in eine LTR. Das HB muss Dich binden wollen. 

Ich habe seit 4 Wochen zwei neue HB. Eine davon gamet hart auf LTR, die andere nicht. Obwohl beide viel schreiben und invest fahren kommt es von der die nicht so auffällig binden will ganz anders bei mir an. Einfach locker und ich habe bock sie immer wieder zu treffen. Und: es ist bei beiden schön der o.g. Effekt zu sehen, da ich schon eine LTR habe und keine brauche game ich automatisch so entspannt , dass die beiden HBs jagen.

Und ein drittes HB 9,5 (2 Stufen höher als die anderen) bekommt deutlich mehr invest von mir weil ich sie eben gern regelmäßig ficken würde und sie jagt nicht besonders.... Umgekehrter Effekt... 

Das alles musst Du verinnerlichen. Dann passiert Dir sowas weniger oft.... 

 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

5 dates "in Richtung was Ernstes".. What? Da höre ich aus Deiner Formulierung heraus, das DU denkst und wünschst das es in die Richtung geht. Und das hat sie gespürt. An Dingen die Du hier nicht geschrieben hast und am Freunde vorstellen wollen. Das ist Jahrhunderte zu früh. Du bist bei date 5,10 und 15 mindestens noch immer wieder am Anfang: halte sie gespannt auf Dein Leben, habe andere Dinge vor, hab immer mal keine Zeit, fahr weg, bleib unverbindlich (mit dem nötigen Comfort natürlich trotzdem), rede nicht über "Euch", lass subtil(!) andere HB durchblicken, bleib C&F usw. Du bist noch im Game, nicht auf dem Weg in eine LTR. Das HB muss Dich binden wollen. 

Ich habe seit 4 Wochen zwei neue HB. Eine davon gamet hart auf LTR, die andere nicht. Obwohl beide viel schreiben und invest fahren kommt es von der die nicht so auffällig binden will ganz anders bei mir an. Einfach locker und ich habe bock sie immer wieder zu treffen. Und: es ist bei beiden schön der o.g. Effekt zu sehen, da ich schon eine LTR habe und keine brauche game ich automatisch so entspannt , dass die beiden HBs jagen.

Und ein drittes HB 9,5 (2 Stufen höher als die anderen) bekommt deutlich mehr invest von mir weil ich sie eben gern regelmäßig ficken würde und sie jagt nicht besonders.... Umgekehrter Effekt... 

Das alles musst Du verinnerlichen. Dann passiert Dir sowas weniger oft.... 

 

Die Andeutung, dass es exklusiv wird, kam von ihr. Ich habe das Thema Beziehung nie angesprochen.

bearbeitet von birdsEye
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@TheSteve das was du beschreibst klappt auch selten. Eine Frau die nach 5 Dates und Sex nicht hin  und weg ist, die wird es auch nicht mehr später sein. Der fehlt was. Dein Move zögert das ganze nur raus. Entweder ist eine Frau in to you bzw du bist es oder aber auch nicht. In den seltensten Fällen kannst du ihre emotionale Sicht der Dinge durch dein Verhalten ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, H54 schrieb:

@TheSteve das was du beschreibst klappt auch selten. Eine Frau die nach 5 Dates und Sex nicht hin  und weg ist, die wird es auch nicht mehr später sein. Der fehlt was. Dein Move zögert das ganze nur raus. Entweder ist eine Frau in to you bzw du bist es oder aber auch nicht. In den seltensten Fällen kannst du ihre emotionale Sicht der Dinge durch dein Verhalten ändern!

Ist schon klar. Er hätte sich vorher so verhalten müssen, damit es erst gar nicht zur friend zone / Desinteresse kommt. Vielleicht war sie ja in einer früheren Phase hin und weg. Der Sex passte immerhin, gute Voraussetzung und ausbaufähig bei ordentlichem game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, TheSteve schrieb:

Er hätte sich vorher so verhalten müssen, damit es erst gar nicht zur friend zone / Desinteresse kommt. 

Nein, eben nicht auch das hätte langfristig gar nichts geändert. Da bin ich mir sowas von sicher! Zig mal selbst schon versucht, forget about it. Ist eine Mär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2022 um 18:14 , birdsEye schrieb:

Später, nachdem wir mehrmals Sex hatten, hat sie angedeutet, die Pille zu nehmen, falls ich mal ohne Kondom möchte.

und, hast du? Hoffe dass du mit 30 schlauer bist...

Am 18.4.2022 um 21:31 , Mystikk schrieb:

Junge tinderelLa, die womögLich nur maL vögeLn wolLte und vieL Spaß mit Dir hatte. Sei froh, daß es so gut gekLappt hat. Oder die wolLte ein Kind bzw es wäre nicht schLimm, wenn es "gekLappt" hätte. Du warst auf jeden FalL das richtige Gen -  "MateriaL", sonst hätte sie Dich nicht ausgewähLt. Oder nach der "Fickerei" kam das schLechte Gewissen, der Verstand: "für was Langes taugt der nicht". AlLes SpekuLation. Fakt ist, sie hat den KnüppeL "Migräne" in die Speichen gehaun und es kam zum crash. Irgendwas muss sie mächtig verunsichert haben.

Solltest dir diesen L-Blödsinn abgewöhnen. Am Ende hast du wirklich mal was gutes zu einem Thema beizutragen und dann liest es niemand, weil du wie ein Spacko schreibst. Wäre doch schade.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal stürzen sich Mädels auch einfach gerne übertrieben enthusiastisch in Projektionen und wie-es-sein-könnte und stellen dann fest, dass Realität und eigene Gefühlswelt nicht entsprechend nachziehen. 

So auf der Achterbahn schon quietschen und kreischen und Hände in die Luft, während das Ding noch die erste Steigung hochzuckelt. 

Insofern denke ich nicht, dass in diesem Fall der Freunde Treffen Vorschlag DER Dealbreaker war oder du sonst großartig was falsch gemacht hast. Bei ihr halt Begeisterung fürs Kennenlernen allgemein woraus sich dann keine Begeisterung für dich spezifisch entwickelt hat. Enttäuschung verdauen, abhaken und andere Mädels kennenlernen. Und vllt. nicht zu viel auf den ersten Endorphinrausch "mit ihr fühlt sich alles so gut an" geben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stecke da zwar nicht drin aber das hört sich für mich sehr vertraut an. Sowas höre ich eigtl. regelmäßig von Leuten die im Tinder Game aktiv sind. Mit dem Unterschied dass solch ein Verhalten als "normal" erachtet wird, mal ist es sie, mal ist es er.

Das Ende Vom Lied ist sehr oft sie/er hat parallel andere gedatet. Oder irgendwas hat nicht ganz gepasst aber es wird nicht angesprochen weil es dann einfacher ist weiter zu swipen/ein neues Match zu finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Biff schrieb:

Das Ende Vom Lied ist sehr oft sie/er hat parallel andere gedatet. Oder irgendwas hat nicht ganz gepasst aber es wird nicht angesprochen weil es dann einfacher ist weiter zu swipen/ein neues Match zu finden.

So ist halt der Markt heutzutage Biff.

Survival of the fittest.

Ich find den Konkurrenzkampf super. Wenn man HB8-9 gamed und genau weiß wieviel Ingos da noch dran bohren die komplett needy und lächerlich versuchen die klar zu machen.

Ich krieg regelmäßig Verläufe von HBs zu sehen, die ich mal gefickt hab und mit denen ich noch in Kontakt bin.

Ich sag euch, was da zum Teil geschrieben wird ist zum totlachen. Man kann mit PU Mindset nicht glauben, dass jemand tatsächlich versucht ne Frau auf so lächerliche Art und Weise zu klären. Richtig witzig.

Da ist der Kontrast umso besser, wenn man mit PU Hintergrund angreift.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gar nicht bewertet an der Stelle 😅

Meine Meinung dazu enthalte ich. Wär auch Quatsch wenn ich da versuche groß mitzureden weil ich ausschließlich über die "altmodische" Methode gedatet habe. Frauen angesprochen oder über social Circle kennengelernt, evtl. social Media oder Nummer bekommen. Darüber kam der Kontakt Zustande. Ich bin ein Dinosaurier, was das angeht. 🦖

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2022 um 18:14 , birdsEye schrieb:

Anzahl Dates: 5?
Etappe: Sex, langsam Richtung etwas Ernstes

Nach 5 Dates von "langsam Richtung was Ernstes" zu sprechen ist viiiieeeeel zu früh.

vor 2 Stunden, birdsEye schrieb:

Die Andeutung, dass es exklusiv wird, kam von ihr.

Ich setz nen 5er dass ihre Andeutung insofern gemeint war dass es was festes werden KÖNNTE.

Frauen sind am Anfang gern mal zu euphorisch wenn ihnen gefällt was sie sehen, wir beschwanzten Idioten lassen uns davon gern mal anstecken und wenn wir ebenfalls euphorisch mitjuben wird´s für sie langweilig.

Siehe

vor 44 Minuten, jona.vark schrieb:

Manchmal stürzen sich Mädels auch einfach gerne übertrieben enthusiastisch in Projektionen und wie-es-sein-könnte und stellen dann fest, dass Realität und eigene Gefühlswelt nicht entsprechend nachziehen. 

So auf der Achterbahn schon quietschen und kreischen und Hände in die Luft, während das Ding noch die erste Steigung hochzuckelt. 

Insofern denke ich nicht, dass in diesem Fall der Freunde Treffen Vorschlag DER Dealbreaker war oder du sonst großartig was falsch gemacht hast. Bei ihr halt Begeisterung fürs Kennenlernen allgemein woraus sich dann keine Begeisterung für dich spezifisch entwickelt hat. Enttäuschung verdauen, abhaken und andere Mädels kennenlernen. Und vllt. nicht zu viel auf den ersten Endorphinrausch "mit ihr fühlt sich alles so gut an" geben. 

+1!!

 

 

Sie war noch im "mal schauen" Modus.

Männer begehen oft den Fehler und wollen zu früh was festes wodurch die Frau dann das Interesse verliert, sich unter Druck gesetzt fühlt usw.

Du warst zu schnell eine zu sichere Nummer für sie.

 

Am 18.4.2022 um 18:14 , birdsEye schrieb:

Letztens war ich mit Freunden zum Essen verabredet und habe sie gefragt, ob sie mit möchte.

Ich denke das war der Dolchstoß den du dir selbst gesetzt hast.

Sowas kann man nach frühestens 3 Monaten machen, aber nicht nach 5 Dates.

 

Merksatz für die Zukunft: Frauen lieben es dich zu vermissen und hassen es genervt von dir zu sein.

Du hingst ihr zu sehr am Rockzipfel, warst ihr zu sicher, hast zu sehr aufs Gas getreten weil du dachtest ihr würdet schon die Hochzeitsglocken hören nach ihrer kleinen Andeutung mit der Pille.

wie @TheSteve schon schreibt, halte sie ruhig n bissl auf Zehenspitzen. Mal nicht verfügbar sein, mal nicht innerhalb von 5 Min auf die WA reagieren, n bisschen unberechenbar sein. Das macht oft viel aus.

Beim nächsten Mal entspannt weiter vögeln, Zeit genießen und die ersten 3 Monate keine Vorstellungsrunde in der Familie oder Freundeskreis und keine Planungen die über den Zeitraum von 14 Tagen hinaus gehen.

1 - 3 Backupchicks schaden auch nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ich sag euch, was da zum Teil geschrieben wird ist zum totlachen. Man kann mit PU Mindset nicht glauben, dass jemand tatsächlich versucht ne Frau auf so lächerliche Art und Weise zu klären. Richtig witzig.

Da würd ich zu gern mal ein paar Beispiele sehen 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.