Wie isoliere ich am besten für den KC bei Mitschülerin?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

Mein Alter: 19
Alter der Frau: 18
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

Etappe der Verführung:

- Nichts 

Ich hatte vor 2-3 wochen mit meiner Mitschüler gesprochen und sie gefragt, ob sie denn mit mir mal gemeinsam lernen mag. Sie meinte daraufhin dann, dass wir es gerne machen könnten. 

Ja, sie wusste als ich gefragt habe, dass ich Interesse habe oder spätestens, nachdem ich gefragt habe. Frauen sind ja schlau genug sowas schon zu wissen. 

Ich hatte ihr dann 1-2h später geschrieben, um das Eis im Chat zu brechen, weil wir davor noch nie geschrieben haben.

Am nächsten Tag in der Schule hat sie mich dann interessiert angeschaut, aber auch irgendwie so “er ist ein wixxer aber irgendwie mag ich ihn”- mäßig. 

Irgendwann habe ich dann mit ihr über den Chat einen Tag ausgemacht, an dem wir lernen. 

Am Anfang des Treffens habe ich sie dann umarmt und wir haben miteinander gequatscht.

Auf jeden Fall sind wir gemeinsam in die Universität gegangen und haben miteinander gelernt. 

Beim Lernen habe ich ab und zu mit ihr gesprochen und CnF angewendet und ab und zu ihr auch gesagt, wenn etwas nicht passt oder sie etwas gut macht. Kino gab es dann auch ab und zu wieder. Leider habe ich Push/Pull vergessen. Naja, egal, passiert. Eine sexuelle Anspielung war auch dabei.

Und jetzt kommt ein wichtiger Punkt sie ist nämlich eine Kifferin und Kiffer sind manchmal ein bisschen verträumt. 

Beim Lernen hat sie mir immer wieder auf die Lippen geschaut und ein bisschen auch manchmal sich selbst vergessen dabei. Sie sah irgendwie so verträumt dabei aus. 

Wir sehen uns in den nächsten Tagen noch ein zweites Mal. 

Ab dem Moment dachte ich mir ich muss sie nur noch isolieren, um sie dann einfach zu küssen. Und dann läuft das schon. 

Das Problem ist aber hier, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll, dass sie sich mit mir irgendwo auf eine Bank setzt. Ohne, dass es auffällt, dass ich sie küssen will. 

Jetzt noch ein nebensächliches Problem. Ich bin die Person, die immer schaut, wann es passt von der Zeit her. Und ihr dann schreibt. Manche würden jetzt sagen, dass ist nicht gut oder sonst was. Und ja ich weiß. Aber 1. ist mir lernen wichtiger, als die dynamik zu ändern. Und 2. kann man die dynamik glaube ich sowieso noch drehen. Aber die Frage ist wie? 

Danke im Voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sojafrosch schrieb:

Ab dem Moment dachte ich mir ich muss sie nur noch isolieren, um sie dann einfach zu küssen. Und dann läuft das schon. 

Wovon denn isolieren, wenn ihr alleine zusammen lernt?

 

vor 1 Stunde, Sojafrosch schrieb:

Das Problem ist aber hier, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll, dass sie sich mit mir irgendwo auf eine Bank setzt. Ohne, dass es auffällt, dass ich sie küssen will. 

Gibt es dort eine bestimmte Bank welche von allen nur zum knutschen genutzt wird, oder wie ist das gemeint, dass es auffallen könnte was du vorhast!? 

Wenn ich mich mit nem Mädel auf irgendeine Bank setzten möchte, sag ich einfach wir können uns ja kurz da vorne auf die Bank setzten....Oder was hältst du davon wenn wir uns kurz auf die Bank setzen etc. Aber küssen an sich geht auch im stehen/gehen/liegen etc. 

 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, platin. schrieb:

Wovon denn isolieren, wenn ihr alleine zusammen lernt?

Ich weiß nicht, wie ich es am besten erkläre, aber auf jeden Fall lernen wir schon alleine aber um uns herum sind halt noch andere Studenten. 

vor 7 Stunden, platin. schrieb:

Wenn ich mich mit nem Mädel auf irgendeine Bank setzten möchte, sag ich einfach wir können uns ja kurz da vorne auf die Bank setzten....Oder was hältst du davon wenn wir uns kurz auf die Bank setzen etc. Aber küssen an sich geht auch im stehen/gehen/liegen etc. 

Ich weiß nicht, reicht es schon, wenn ich sage “Was hältst du davon, wenn wir uns kurz auf die Bank setzen?” 

Was tue ich, wenn sie fragt, wieso ich mich hinsetzen will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Das Problem ist aber hier ...

... dass du dir viel zu viele Gedanken machst. Du erstellst einen Schlachtplan und willst jede Eventualität berücksichtigen.
Das wird so nicht funktionieren oder ist extrem anstrengend. Was, wenn sie sich einfach küssen lässt und dann selbst mehr will?
Hast du nicht berücksichtigt, oder? ;-)

Hör auf zu fragen und ihr eine Entscheidung zu überlassen.
Wenn ihr irgendwo spazieren geht, dann setzt du dich einfach auf eine freie Bank. 
SOLLTE sie fragen, wieso, gibt es genügend Gründe: Der Platz hat dir gut gefallen, dein linkes Bein tut dir vom gestrigen Training weh, du wolltest einfach mal das Gesicht in die Sonne halten, whatever.
Gespräch einfach weiter laufen lassen.

Wenn sie dir auf die Lippen schaut, erwartet sie möglicherweise sogar einen Kuss. Die ist 18, keine 12. Und du wirst nicht der erste sein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Was tue ich, wenn sie fragt, wieso ich mich hinsetzen will? 

Das wird nicht passieren, wenn du als Mann vorschlägst dich irgendwo hinzusetzen, wird sie dir als Frau folgen, sofern die Bank nicht komplett versifft ist etc. Man muss nicht die normalsten Dinge komplizierter wirken lassen als sie sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.